Zum Inhalt der Seite

Ein Herz für Tiger

Rettet die größte Raubkatze der Welt! [Tora x Jin]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XII

Allein zuhause. Keine gute Idee. Jin langweilte sich fast zu Tode. Und jetzt versuchte er seit einer geschlagenen halben Stunde, Byou zu erreichen. Kami-sama, warum ging der Typ nicht an sein abgefucktes Telefon?!? Ihm geisterten schon die furchtbarsten Bilder durch den Kopf. Schließlich beschloss er, zur Wohnung des Sängers zu fahren und nach ihm zu sehen.

Auf das Klopfen und Klingeln reagierte Byou nicht, also nahm Jin einfach den Zweitschlüssel von seinem Schlüsselbund.

"Byou?", rief er einfach in die Wohnung.

"Jin?" Wer sonst hatte denn einen Zweitschlüssel?

"Hai."

"Ich bin im Wohnzimmer."

Jin zog Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer. Byou lag wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa. Der Drummer setzte sich zu ihm.

"Wenn ich frage, wie's dir geht, ist die Antwort 'beschissen', oder?"

"Hm", gab der Sänger bejahend von sich.

"Willst du reden?"

"Eigentlich nicht." Der Vokalist lehnte sich an Jin, der daraufhin leicht einen Arm um den schlanken Körper legte.

"Eigentlich?"

"Mir geht's einfach scheiße! Jin, ich liebe Kazuki! Ich weiß, dass ich ihm seine Freiheit lassen muss, aber warum dann gleich die beiden größten Schlampen der Welt? Ich meine, wenn es nur einer gewesen wäre, aber dann gleich beide? Warum? Was können die ihm denn geben, was er bei mir nicht hat? Ich verstehe ihn einfach nicht! Ich verstehe mich selbst nicht! Wie konnte ich mich nur in diesen Mistkerl verlieben? Und warum wird das Gefühl nicht schwächer?"

"Du liebst ihn. Und Liebe verzeiht alles. Du kannst es nicht ändern. Du weißt, wie Saga und Ruha drauf sind. Es war doch klar, dass das passieren würde. Und trotz Kazukis ganzen Fehlern hat er auch gute Seiten, das weißt du am Besten."

"Natürlich hat er gute Seiten, aber es ist immer so schwer, diese Seiten zu sehen. Er nimmt keinerlei Rücksicht auf mich!"

"Hast du das Gefühl, dass er dich wirklich liebt?"

Byou saß einen Moment still da. "Ich weiß nicht. Einerseits ja, du hast noch nie erlebt, wie er mit mir umgeht, wenn wir alleine sind. Andererseits habe ich das Gefühl, dass er nur mit mir spielt."

"Du musst mit ihm darüber reden. Nur so kann sich etwas ändern."

Byou nickte und wechselte urplötzlich das Thema.

"Wie läuft's eigentlich zwischen dir und Tora?"

"Was? Woher weißt du denn davon?"

"Kleiner, es ist offensichtlich. Fast alle wissen Bescheid. Spätestens seit gestern. Deswegen wird aber ja auch nicht über euch getratscht. Na gut, und weil Nao und Takeru panische Angst vor Tora haben. Und eben dieser ist der Einzige, der nicht versteht, wie du für ihn fühlst."

"Oh. Ach so. Warum habt ihr dann Manabu hinter mit hergeschickt?" Das war nicht logisch, zumindest nicht für Jin.

"Wir wollten wissen, warum du so unglücklich bist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ist, weil du unglücklich verliebt bist. Aber zurück zum Thema."

"Ich habe mich heute mit Toras Vergangenheit beschäftigt und Akiya fast umgebracht. Tora war vor Jahren mal ganz anders als heute."

Byou zog eine Augenbraue hoch. "Was hat bitte Akiya damit zu tun?"

"Lange Geschichte. Tora weiß nur nicht, wie viel ich mittlerweile weiß."

"Und so lange wird man aus dir nichts rausbekommen?"

"Genau. Reita und Tora haben sich heute in die Wolle bekommen, geprobt haben wir nicht, Keiyuu konnte nicht richtig sitzen, weil er ja gestern Abend bei Reita übernachten wollte und der nichts dagegen hatte..."

"Das war gerade ein ganz nettes Ablenkungsmanöver, beantwortet aber die Ausgangsfrage immer noch nicht."

Jin seufzte. "Wir verstehen uns gut, also eigentlich wie immer."

"Und gestern Abend?"

Der Drummer runzelte die Stirn.

"Ich bin mir nicht sicher. Wir haben uns unterhalten. Er wollte wissen, was mit mir los ist. Und ich hab's ihm erzählt."

"WAAAAS???"

"Ich habe ihm natürlich nicht erzählt, dass ich in ihn verliebt bin! Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich? Ich habe keinen Namen genannt, aber es tat so gut verstanden zu werden."

Byous Kinnlade fiel fasst auf den Boden. "Tora kann Verständnis zeigen?"

Jin seufzte resigniert. "Natürlich kann er das! Auch wenn er eher wie ein Eisblock wirkt, ist er immer noch ein Mensch. Genauso wie Kazuki übrigens. Deshalb bin ich ja davon überzeugt, dass er deine Situation verstehen wird."

Der Sänger ließ wieder den Kopf hängen. "Und was, wenn er mich dann nicht mehr will?"

"Wenn das tatsächlich passieren sollte, weißt du wenigstens, dass er dich nicht liebt, und dann hast du sowieso etwas Besseres verdient."

"Aber wenn ich nichts Besseres will?"

Kami-sama, warum musste der Sänger so schwierig sein?

"Hey, so weit ist es noch gar nicht. Warte ab, was er sagt, danach können wir im Notfall immer noch weiter überlegen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-02-28T17:20:24+00:00 28.02.2011 18:20
Ach herje... Byou und sein Kazuki... xD
Bin gespannt wie das jetzt hier ales weiter geht!!!!!!!!
Echt genial!!!
LG -^.^-
Von:  Rei_
2011-01-11T23:33:22+00:00 12.01.2011 00:33
Aaaaaahhhhhh tolle FF...lustig, interessant, ich will mehr davon!!! :D
<3 maRii
Von:  V-Hope
2011-01-06T15:18:50+00:00 06.01.2011 16:18
Ach wie Süß Byou ist ^-^
Wenn Kazuki ihn verletzt werd ich sauer XD

Freu mich auf weitere Kapis ^-^

Liebe Grüße Taaka


Zurück