Zum Inhalt der Seite

Ein Herz für Tiger

Rettet die größte Raubkatze der Welt! [Tora x Jin]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XV

Soo~

Akute Langeweile hat gerade Schuld, und ich sollte weiterschreiben an meiner neuesten Fanfic (Nein, die ist hier noch nicht on), also dachte ich mir, weshalb ich denn nicht das nächste Kapitel hochladen sollte.
 

Ich glaube ich hatte ja zumindest schonmal angedeutet, mit Tora und Intelligenz ist das so eine Sache für sich. Und, Überraschung, in diesem Kapitel kommt eine dafür sehr typische Szene.
 

Herzlich bedanke ich mich natürlich bei meinen beiden Kommentatorinnen V-Hope und Rei_.

Und, ähm, die 9 Favos sind auch sehr erwähnenswert.^^ Für eine Fanfic mit einem doch etwas seltsamen, aber tollen Pair nicht schlecht.
 

Btw, wer sich ein bestimmtes Pairing wünscht, zu dem er aber nichts findet, kann mir ruhig den Wunsch per ENS mitteilen, möglichst mit Genreangabe. Ich nehm's dann in Angriff, sobald es geht, neue Herausforderungen sind immer gesucht. ;D

*Schleichwerbung Ende*
 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit Kapitel 15!
 

_________________________________________________________________________________
 

Oh oh. Böse. Noch auf dem Weg zum Proberaum hörte Jin die Stimmen. Offenbar waren Tora und Reita schon aneinander geraten. Hoffentlich kam der Drummer nicht zu spät.

"Jungs, beruhigt euch doch bitte!", flehte Masato schon fast.

"Hey, was ist hier los?" Jin stand mit vor der Brust verschränkten Armen in der Tür.

"Jin, gut, dass du da bist!" Masato lehnte sich erschöpft an die Wand.

"Tora? Reita?"

"Rei-chan hat mich mal wieder provoziert", sagte Tora liebenswürdig.

"Erstens habe ich nicht und zweitens nennst du mich nicht 'Rei-chan', du überdimensionaler Stubenkater!"

"Aber du darfst das sagen, oder wie? Sag mal, spinnst du eigentlich?"

"RUHE!! JETZT!! SOFORT!!" Warum musste Jin nur immer laut werden, um die beiden zu unterbrechen? Sofort sahen beide den Drummer an, auch Masato und Keiyuu waren still. Schön.

"Es ist mir völlig egal, was für ein Problem ihr miteinander habt, nur müsst ihr den jeweils anderen noch zwölf Tage ertragen und ich will keine Prügelei, also reißt euch gefälligst zusammen!"

"Sag das nicht mir, sondern ihm", zischte Tora.

"Gleichfalls", knurrte Reita wütend.

"SCHLUSS JETZT, VERDAMMT NOCHMAL!!!" Langsam wurde Jin auch sauer.

"Und was wenn nicht?", fragte Reita provokant.

"Wahrscheinlich fliegt dann einer von uns raus, Baka", meinte Tora augenverdrehend.

"Wen bezeichnest du als 'Baka', Vollidiot?"

Im nächsten Moment schlug Tora zu. Verdammt! Keiyuu schrie erschrocken auf, während Masato sich eng an die Wand drückte. Reita versuchte ebenfalls zuzuschlagen, verfehlte Toras Gesicht aber, da dieser sich gerade noch rechtzeitig wegduckte.

Jin stand da, schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und winkte dann Masato zu sich. "Hol sofort Saga und nach Möglichkeit auch Kai, ich denke, die Unterstützung kann ich brauchen." Masato nickte und rannte mehr oder weniger los.

"Keiyuu, raus hier, jetzt!" Der kleine Vokalist leistete der Aufforderung nur zu gern folge.

"Tora! Reita! Schluss jetzt! Hört auf, verdammt nochmal!"

Jin versuchte, sich zwischen die beiden zu stellen, nur funktionierte das nicht wirklich.

"Tora, hör auf!", brüllte Saga über den Lärm hinweg.

"Reita, du auch!" Kai versuchte mit Jin, die beiden auseinanderzudrücken, was aber erst mit Sagas Hilfe gelang.

Kai und Saga zerrten Reita aus dem Raum während Jin sich mit dem Rücken an die Wand lehnte und an die Decke starrte.

"Wir machen dir ziemlichen Ärger, oder?", fragte Tora in die Stille. "Vor allen Dingen, da Masato dir keine große Hilfe ist."

"Passt schon irgendwie. Einer muss ja dafür sorgen, dass alles läuft."

"Aber du hast schon genug eigene Sorgen. Es tut mir wirklich Leid, Jin. Ich will dir nicht noch mehr Stress machen, als du sowieso schon hast."

"Schon in Ordnung." Beschwichtigend lächelte er den anderen an."Worum ging's eigentlich bei dem Streit?"

"Reita hat mich etwas gefragt", antwortete der Schwarzhaarige gelassen.

"Ich will ja nicht neugierig sein, aber erzählst du mir, was er gefragt hat?"

"Er wollte wissen, ob ich Keiyuu nicht auch mal flachlegen will. Er meinte, danach hätte ich vielleicht bessere Laune."

"Und?"

Der Gitarrist hob eine Augenbraue. "Nein, will ich nicht."

"Vielleicht solltest du dir dann mal eine Tusse suchen."

"Wie kommst du darauf?" Tora sah ihn belustigt an.

"Irgendetwas stimmt nicht. Du hast ständig schlechte Laune und..."

"Ja, ich weiß, was du meinst, aber warum soll ich mir eine Tusse suchen?"

"Du wirkst nicht gerade schwul."

Tora lachte. "Nein, ich bin auch nicht schwul, aber...", sagte er, als er sich beruhigt hatte, "ich bin auch keine Hete."

Okay, das war Jin nicht völlig neu, immerhin hatte Akiya sowas schon erwähnt, aber es von Tora persönlich zu hören, war doch etwas ganz anderes.

"Oh."

Der Gitarrist musste sich zusammenreißen, um nicht loszulachen.

"Überrascht es dich?", fragte er den Drummer.

"Ja, irgendwie schon."

"Dann pass mal gut auf."

Der Blonde sah ihn verwirrt an. Tora stand auf, drückte ihn leicht an die Wand und versperrte ihm jeden Fluchtweg. Jins Verwirrung wurde perfektioniert, als er die fremden Lippen auf seinen spürte. Oh. Kami-sama.

Sein ganzer Körper vibrierte. Zögernd erwiderte er den Kuss. Er wusste nicht, woran Tora dachte und es spielte im Moment auch keine Rolle. Genießerisch schloss der Drummer die Augen und schmiegte sich an den fremden Körper. Toras Hände wanderten zart über seine Rippen und zogen ihn zeitgleich enger an sich. Jin keuchte auf, was Tora allerdings genügte um die Lippen des Kleineren zu öffnen und ihn in ein sanftes Zungenspiel zu verwickeln.
 

Schwer atmend löste Tora den Kuss nach einer Weile. So gut Jin auch küsste, ersticken wollte er dann doch nicht. Ihm war bewusst, wie sehr der kleine Drummer zitterte, aber da war er nicht allein. Das Gesicht des Kleineren hatte auch noch einen leichten Rosaton angenommen.

"Jin? Was ist los?", flüsterte Tora leise.

"N...Nichts. Ich war nur leicht überrascht." Jin, kuso, fuck, scheiße! Warum sagst du ihm jetzt nicht die Wahrheit? Eine bessere Gelegenheit bekommst du nie mehr!

Tora zog Jin mit sich aufs Sofa und setzte den Kleineren einfach auf seinen Schoß. Zitternd lehnte dieser sich an Toras Schulter.

"Jin?"

"Hm?"

"Ich habe dich gestern mit Akiya im Café gesehen."

"Und?"

"Kann es sein, dass du in Akiya verliebt bist?" Dong! Kopf meets Tischplatte.

"Nein, bin ich nicht", antwortete Jin amüsiert. Tora hatte zumindest eine Idee. Herzlichen Glückwunsch. Nur war das relativ weit daneben.

"Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein."

"Tora, ich bin ehrlich zu dir." Gut, ein kleiner Teil war zwar ausgelassen, aber gelogen war es somit ja auch nicht.

Nach einer Weile stand Jin auf. "Die Probe ist dann wohl beendet. Ich gehe den anderen Bescheid sagen."

"Morgen selber Ort, selbe Zeit?"

"Hai. Bis dann."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-02-28T18:18:57+00:00 28.02.2011 19:18
Ach herjeee diese zwei Streithäne aber hatte ja auch eines zu gute....der Kuss war ja schon süß...wobei etwas überraschend aber genau richtig irgendwie ..also...ich hoffe du vertsehst mich. xD
Hehe Tora ist ja schon nen bissle unterbelichtet ne...aber ich find den Tiger echt schnuggelig!!!
Wirklich geniales Kapitel mal wieder!!!
(Ahhhh mir gehen bald die Lobesworte aus....HILFE!!!!!*krreischend umher lauf* xD)
LG -^.^-
Von:  Rei_
2011-02-02T16:21:14+00:00 02.02.2011 17:21
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh....du hast meinen Tag gerettet...ich war heut so genervt und gelangweilt und jetz hab ich n Grund zum Grinsen :DDD wuuh die haben sich geküüüsst :DDD *happy bin* wah ich will mehr davon <3
freu mich aufs nächste kapi :D <3 maRii
Von:  V-Hope
2011-02-02T14:00:57+00:00 02.02.2011 15:00
Reita ist aber gemein Tora so etwas zu fragen.
Ist ja dann normal das sie sich streiten XD

OMG sie haben sich geküssssst XD
wie super ist das den ^-^
man merkt das Tora eifersüchtig war, als er dachte das Jin in Akiya verliebt ist ^-^

Will gern weiter lesen XD
Ganz ganz viele grüße Taaka


Zurück