Zum Inhalt der Seite

Next Generation -- the 5th term

We'll top you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Helpless

Auch wenn der Schleier aus Tränen vor ihren Augen ihr beinahe die Sicht nahm, rannte Jeanny so schnell sie konnte zum Krankenzimmer. Beinahe wäre sie gegen die Tür gerannt, doch sie erwischte die Klinke noch rechtzeitig und stolperte rein.

Die Riege der Professoren drehte sich auf der Stelle um. Professor Dumbledore nickte Snape zu, und dieser ging langsam auf das völlig aufgelöste Mädchen zu.

"Miss Malfoy, ich muss sie bitten, den Raum zu verlassen!"

"Professor! ... was hat er? Wie geht es ihm? Bitte! Ich muss ihn sehen!"

"Das geht jetzt nicht! Folgen sie mir!"

"Prof ..."

"Miss Malfoy!"

Er schob sie aus dem Zimmer. Vor der Tür aber brach Jeanny zusammen. Ihr sackten einfach die Beine weg.

Snape stand ein wenig belämmet daneben, wusste nicht, was er tun sollte. Er kniete sich zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Miss Malfoy, bitte, beruhigen sie sich doch."

Er richtete sich wieder auf.

Ihm war anzusehen, dass er einer Panik nahe war. Eine Stimme ließ ihn herumfahren. "Professor Snape! Wenn sie gestatten, würde ich das gerne erledigen."

Snape war deutlich erleichtert, nickte nur leicht und kehrte dann in den Raum zurück.

Die Person, der die Stimme gehörte, kniete derweil neben Jeanny.

"Hey, Kleines, komm steh auf, ich muss mit dir reden."

Das Mädchen sah auf und blickte in ein Paar ihr zwar wohlbekannte und denoch fremde, tiefdunkle, steingraue Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück