Zum Inhalt der Seite

Next Generation -- the 5th term

We'll top you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Huffelpuffs are crazy

Jane nahm den längeren Weg zur Bücherei über den Flur der Huffelpuffs. Aber auch nur, weil es hier immer so schön ruhig war, so konnte sie gut nachdenken.

"Begreift er es denn wirklich nicht? Ich meine, was soll ich denn noch tun ... oh warum muss es so verdammt kompliziert sein? Nur weil wir vor so langer Zeit mal gesagt haben, dass wir nur Freunde bleiben werden."

Sie lief mit einem etwas glasigen Blick den Gang entlang und achtete nicht wirklich auf ihre Umgebung. Also bemerkte sie auch nicht, dass drei recht große, stämmige Huffelpuffs ihr folgten, und bald zu ihr aufschlossen.

Der breiteste von ihnen, offensichtlich der Boss drängte sich neben Jane und riss sie so aus ihren Gedanken.

"Hallo! Jane Black, richtig?"

Aus seiner Stimme konnte man seine Dummheit förmlich heraushören. Genervt antwortete sie nur ein leises

"Ja, wieso?"

"Nun ... ich heiße Andy Crowley. Und ..."

Er hielt sie am Arm an.

Für einen kurzen Augenblick dachte sie darüber nach, ihm einfach einen Fluch an den Hals zu hetzen, doch dass würde nur wieder unötigen Ärger mit Sirius geben. Also blieb sie nur mit verschrenkten Armen stehen.

Zu ihrer großen Überraschung fiel dieser, ihr völlig unbekannte, Junge plötzlich vor ihr auf die Knie und nahm ihre Hand.

"Jane Black, bitte, nimm meine Liebeserklärung an, und geh mit mir, oh du göttliches Wesen!!!"

Einen Moment stand sie nur völlig fassungslos da, doch dann schlich sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen, bis sie schließlich lauthals zu lachen begann.

Unter Tränen antwortete sie:

"Was bist du denn für ein Scherzkeks? Und warum sollte ich mit dir ausgehen? Ich kenn dich nicht mal, und außerdem hab ich schon jemanden. Danke, kein Bedarf!"

Sie entzog ihm ihre Hand, drehte sich um, und verschwand zur Bücherei.

Andy Crowleys Begleiter halfen ihrem Chef hoch, und schraken zurück, denn seine Gesicht verfinsterte sich. Dann zischte er den beiden durch die Zähne zu:

"Wer auch immer das Herz dieser Frau besitzt, er wird dafür leiden. Und eines Tages gehört sie mir! Das schwöre ich, sowahr ich Andy Crowley heiße!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück