Zum Inhalt der Seite

Next Generation -- the 5th term

We'll top you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I show you what pain is

Ein erleichtertes Lächeln lag auf Kiritos Lippen, als er zum Gryffindorturm lief.

Er musste noch etwas mit Oliver besprechen.

Doch wusste er noch nicht, dass es dazu an diesem Tag nicht mehr kommen würde. Als er durch den absolut verlassenen Gang im vierten Stock ging, schlossen mit einem Mal drei etwas größere Gestalten zu ihm auf und hatten ihn bald recht und links eingekesselt, im wahrsten Sinne des Wortes, denn er sah von den Wänden neben sich nichts mehr.

Zunächst dachte er, dass die drei, alle von ziemlichen Kaliber, ihn nur überholten, er ging nämlich relativ langsam.

Kirito irrte, denn die drei hatten es genau auf ihn abgesehen.

Er sah an einem der Jungs hoch.

Die gelb-schwarze Krawatte wies ihn als Huffelpuff aus.

Der andere, rechts neben Kirito, größter der Gruppe, sprach plötzlich, mit einer tiefen, etwas dümmlichen Stimme.

"Du bist Kirito Lupin richtig? Du verkehrst mit Jane Black!"

Kirito fragte sich wirklich, was das für ein Schwachsinn werden sollte und nickte daher.

"Gut! Bryan, Adrian!"

Die anderen beiden griffen sich den wesentlich schmächtigeren Halbjapaner plötzlich und zerrten ihn in einen kleinen Nebenraum des Ganges.

Der offensichtliche Boss ging langsam hinterher und schloss die Tür ab.

"HEY! Was soll der Scheiß?"

Kirito wehrte sich, hatte aber gegen die zwei Gorillas keinerlei Chancen.

"Das will ich dir sagen, Lupin!!! Aber zunächst will ich mich vorstellen. Meine Name ist Andy Crowley! Ich bin, ebenso wie die beiden hier in Huffelpuff, und du! stehst mir auf der Straße zu meiner großen Liebe im Weg!"

"Was??? Sag mal, bist du irgendwie krank im Kopf??? Was labberst du da?"

"Du hast doch Jane Black grade vor einer Viertelstunde, mitten auf dem Gang eindeutig gegen ihren Willen geküsst!

Diese Ungerechtigkeit gegenüber diesem engelsgleichen Wesen kann und werde ich nicht ungestraft lassen!!!"

"Du spinnst doch! Jetzt lasst mich los, ihr Hohlköpfe! Ich wüsste nicht, was es dich angeht, ob ich meine Freundin küsse oder nicht!"

Er lachte leise, doch Andy Crowley sah ihn mit einem finsteren Blick an.

Dann tauchte plötzlich ein diabolisches Lächeln auf seinen Lippen auf.

"Ja Lupin, lach nur! Aber mal sehen, ob du immer noch so überheblich bist, wenn wir hiermit durch sind! Jungs, haltet ihn gut fest! Es könnte etwas wehtun, mein Kleiner, aber schrei nur, hier hört dich eh keiner!"

Er zog seine Zauberstab aus seiner Umhangtasche und die Spitze begann, wie heiße Kohle zu glühen.

Kirito zuckte ein Stück zurück doch die beiden Untergebenen Crowleys hielten ihn fest, während Crowley selber langsam um die Gruppe herumschritt.

"Wo könnte es denn mal gut aussehen?",

fragte er in einem süßlichen Tonfall, wie ein Frisör, der nach der Lage des Scheitels fragte.

"Ah, ich glaube ich weiß!"

Mit dem glühenden Zauberstab brannte er ein Loch in den Rücken von Kiritos Umhang und der junge Ravenclaw spürte schon, dass es sehr heiß werden könnte.

"Was hast du vor, du kranker Spinner???"

Der andere lächelte wieder kalt.

"Das!"

Er schlug Kirito hart mit der Handfläche auf den Hinterkopf, sodass dieser nach vorne fiel und nur noch von den zwei anderen gehalten wurde.

Vor seinen Augen verschwamm alles.

Plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung stieß Crowley ihm den Zauberstab ins Kreuz. Zischend brannte sich die Spitze ins Fleisch, versengte es und brannte es fast weg. Kirito warf vor Schreck den Kopf in den Nacken und biss die Zähne zusammen, um trotz des unbeschreiblichen Schmerzes nicht schreien zu müssen.

Unterdessen zog der andere den Zauberstab wieder zurück und meinte dann fast freundlich:

"Ich hoffe, das dieser Schmerz dich lehren wird, deine Finger von Jane Black zu lassen. Und wage es, den Lehrern Bescheid zu sagen, der Zauber, der auf deiner Narbe liegen wird, würde dir auf der Stelle unbeschreibliche Schmerzen zufügen!"

Mit diesen Worten und einem barbarischen Grinsen stieß er erneut zu, und noch einmal und noch einmal, bis Kirito es nicht mehr aushielt und laut aufschrie.

Aber Crowley hatte nicht gelogen. Niemand hörte ihn!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-12T20:33:10+00:00 12.03.2003 21:33
Irgendwie tut der mir richtig Leid.*schnief*
Weiter, weiter.
Einfach super mega geil deine FF!!!!^-^


Zurück