Zum Inhalt der Seite

der Beginn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie

Familie
 

So das ist meine selbst ausgedachte Lebens Geschichte von Deidara. Sie ist also nicht identisch mit der aus dem Manga. Natürlich weiß ich dass es anders war, aber diese Geschichte ist ein wichtiger Teil und eine Art Vorgeschichte für meine nägste und deshalb muss sie sein. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Die Geschichte die ich euch jetzt erzählen werde ist die meine, na ja ein Teil von ihr, der Anfang um genau zu sein.
 

Es war eine stürmische Nacht in der, ich und meine kleine Schwester geboren wurden. Wir lagen in den armen meiner Mutter, sie weinte was allerdings von unserem geschrei übertönt wurde, kurze Zeit danach betrat unser Vater das Zimmer. „Was ist den Engel“, sagte er liebevoll zu meiner Mutter. „Ich weiß nicht was ich tun soll ?“, weinte sie weiter vor sich hin. „Warum was ist den ?“. „Die Male, der Fluch“, sie musste nach Luft schnappen um zur Ruhe zu kommen. „Wer ?“, war die knappe Antwort darauf. „ER“, sagte sie eben so knapp nur nicht so ruhig. Nun sah er sie wieder lächelnd an „Und wie nennen wir ihn und sie“, fragte er stolz grinsend. Sie sah ihn erst mal ungläubig an, doch kurz danach fing sie an zu lächeln „Ich wollte sie Misaki nennen“, hauchte sie lieblich. „Na dann nennen wir sie so und ihn ...“, er überlegte kurz „ ...Deidara, wie findest du das ?“. „ Ich finde der Name wäre passend“, lachte sie dann wurde ihre Mine wieder traurig. „Und was machen wir jetzt mit ihm ? Du weißt genau so gut wie ich das sie ihn töten, wenn die das rausbekommen“. „Ja ich weiß, aber ich habe eine Idee. Ich habe Freunde in Iwa die würden uns sicher helfen, ihn aufnehmen und aufziehen als wäre er ihr eigener Sohn“. „ Na hoffen wir mal das dass auch gut ausgeht“. Alle waren angespannt aber für einen Moment waren wir eine kleine glückliche Familie.
 

Doch von meiner Familie,meiner Schwester und meinem Fluch sollte ich noch lange Zeit nichts wissen und auch nichts erfahren.
 

Ich lief auf dem Hof meiner “Familie“ umher spielte und lachte, war glückliche ohne zu wissen das in ganz Konoha nach mir gesucht wurde. Mein Bruder Daisuke war bei mir und bewarf mich aus spaß immer und immer wieder mit einem Fußball, aus dem Grund weil ich es hasste wenn er das tat. Doch wirklich wehren konnte ich mich nicht den ich war gerade mal acht Jahre alt und er bereits 14. Eigentlich war er auch gar nicht so übel er kümmerte sich immer um mich und Kida meine kleine Schwersten sie war erst vier Jahre. Wir waren ein eingespieltes Team, wenn es darum ging wer etwas kaputt gemacht hatte, den wir würden uns nie gegenseitig verpetzen nein wir hielten zusammen. Als ich daran dachte bekam ich erneut den Ball gegen der Kopf, ich sah wütend zu Daisuke „Lass das“, sagte ich leicht gereizt. „Ach komm schon Dei-chan sei nicht so zickig“, lachte er mir entgegen. „Nenn mich nicht Dei-chan das hört sich an als wäre ich ein Mädchen“. „Reg dich nicht so auf du siehst ja auch so aus wie eins“, nun war sein lachen so laut das selbst die Kinder auf der anderen Straßenseite zu uns rüber sahen. „Mir reichts“, keifte ich in an und ging ins Haus. Nur weil ich blonde Haare hatte die länger waren als die der anderen Jungs sagten alle zu mir das ich aussehen würde wie ein Mädchen ich hasste es, ich hasste sie ja ich konnte die anderen Kinder nicht leiden. Keinen aber auch garkeinen von ihnen. Also ging ich total frustriet ins Haus.
 

Am späten Abend kam mein Vater und wir aßen gemeinsam zu Abend, wir waren alle super gelaunt denn es kam nur selten vor das wir das taten damals fielen mir die blicke dir mir Daisuke zuwarf nie auf und sie störten mich auch kein bisschen, denn wir waren ja eine glückliche Familie.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Der erste teil ist fertig ich hoffe auch wenn es sehr kurz ist gefällt er euch.

Ich verspreche euch auch das bald ein zweiter folgt wenn diesen überhaupt jemand liest ^^

na ja aber ich hoffe auch das ich es halbwegs gut geschrieben hab XD

und noch ein liebes danke an Chocola_Heart die mir hilft die fehler zu beseitigen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück