Zum Inhalt der Seite

der Beginn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrückte Ereignisse

Verrückte Ereignisse
 

Ich sah aus dem Fenster meines Zimmers und hoffte inständig das der bescheuerte Regen aufhört. Natürlich tat er dies nicht und wurde nur noch stärker. Mutter würde mich bei diesem Wetter nicht nach drausen gehen lassen, dabei wolle ich so gerne noch einmal zu dem Dangostand, um nachzusehen ob die Männer heute wieder da waren.

Als meine Mutter mir und Daisuke zurief, dass sie Vater sein Mittagessen bringen würde sah ich meine Chance. Nachdem sie aus dem Haus war zog ich mir meine Jacke über, schlüpfte in meine Schuhe, griff nach einem der Schirme und stürmte aus dem Haus. Drausen bemerkte ich dann leider dass der Schirm mir nicht viel bringen sollte, da es zu stürmisch war um in aufzuspannen. Also klemmte ich ihn mir unter den Arm und rannte den restlichen Weg bis zu den Geschäften. Es kam mir länger vor als üblich, obwohl ich normalerweiße immer trödelte. An dem Dangostand angekommen flüchtete ich unter die Überdachung und war sichtlich erleichtert endlich aus der kalten Dusche raus zu sein. Nachdem ich verschnauft hatte sah ich mich um und entdeckte sofort die drei Männer. Mir viel erst auf das sie mich ansahen als sie auf mich zukammen. „Alles OK kleine“, sprach mich auf einmal der große Fischige an, ich wollte gerade bejahen als mir aufviel das er mich kleine genannt hatte. Empört schrie ich ihn an „Hey pass mal auf wen du hier als KLEINE bezeichnest ich bin ein Junge ok“. Die Fischfresse sah mich doof an und murmelte ein „Der kleine sieht aber doch wirklich weiblich aus oder Itachi-san“, zu dem Schwarzhaarigen der anscheinent Itachi hieß. Dieser sah mich an ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken sagte er dann zu mir „ Hast du Hunger? “, und hielt mir einen Dango vor mein Gesicht den ich freudig lächelnd annahm. Nach kurzem schweigen legte er mir auch noch seinen Mantel, der mir viel zu groß war, über die Schultern „Dir ist doch sicher kalt“, war alles was er mir auf meinen verdutzen Blick hin entgegnete.

Nach ein paar weiteren Stunden sahsen wir zu viert in einer Karaokebar, sangen oder grölten uns einfach die Kehle aus dem Leib. Als es schon lange dunkel war und wir aus der Karaokebar raus gingen lief Kida auf mich zu „Die-chan komm schnell sonst bekommt Mama noch mit das du raus gegangen bis und dann gibt es ärger. „Sag mal wer sind den die Drei da“, fragte sie mich mit nem dreisten lächeln auf ihren Lippen. „Wo wohnt ihr den dann bringen wir euch da hin“, sprach uns M. Fischstäbchen an. „Du glaubst doch nicht allen ernstes das sie dir das sagen werden Kisame“, antwortete der kleine mit den roten Haaren. „Da hat Sasori allerdings recht Kisame“, dieses mal sprach Itachi. Ich sah die Drei an „Im normal fall hättet ihr da recht, aber wenn meine Mutter rausbekommen das ich weg war gibt es wirklich ärger“. Ich war schneller von Itachi auf den Arm genommen worden als mir lieb war, Kida wurde von M. Fisch getragen. Als sie schon rannten fragten sie erst nach dem genauen Weg. Zuhause angekommen wurden wir wieder auf die Beine gestellt „Danke fürs heimbringen“, sagte ich dann zu Itachi und lächelte ihm zu.

Nachdem ich und meine kleine Schwester drin waren schlenderte ich gleich zum Kühlschrank und nam mir was zum trinken heraus. Damit lief ich dann in mein Zimmer und lies mich aufs Bett plumpsen. Kurz darauf trifftete ich auch schon ins Land der Träume ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoka_chan
2011-12-29T01:09:13+00:00 29.12.2011 02:09
Einmal ein Kommentar von mir zu der kompletten FF ♥'
hab sie grad nochmal gelesen und kannte sie schon zum sehr großen Teil.
Du hast einen tollen Schreibstil ûu
das muss man dir defintiv lassen aber du schreibst zu wenig.
Die Kapitel sind viel zu Kurz, leider sind manche Handlungen sehr leicht vorherzusehen und die FF hat typische Mary Sue stellen.
[Karaoke Bar und so]
Ich schätze selber, das Deidara eigentlich nicht wirklich mit den Fremden mitgegangen wäre ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen also hätte ich mir da eine richtige Gedanken Szene gewünscht uû
ehm... und ich würde viel mehr auf daisuke eingehen uû
einfach nur weil ich glaube das man betwas mehr über iuhn erfahren sollte oder zumindest mehr auf ihn eingehen o.o
das war jetzt meine meinung dazu und ich hoffe dashat dir etwas geholfe, wie du weißt helfe ich dir wirklich gerne bei der ff und unterstütze dich vollsten's ~ |D
kann dir auch nochmal genauer erklären was ich genau davon erwarte von sachen und so //D
ich wollte sie keines weg's schlecht machen //D
und so ~ <
*hug*


Zurück