Zum Inhalt der Seite

Liebe und Kampf- Pan und Trunks

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja, ja,.... es geht weiter! Hier ist der zweite, wieder kurze teil......
 

________________________________________________________________________________

"Mum? Können meine Freunde kurz mit hinein kommen?" rief Pan, als sie durch die Tür trat. "Ja, Pan!" kam es aus der Küche und schon summte ihre Mutter weiter ihr fröhliches Lied. Die kleine Bande lief die Treppe hinauf auf den Dachboden. Pan hatte ihr eigenes 'Revier' bekommen. Sie hatte gemeinsam mit ihren Eltern alles nach ihren Wünschen eingerichtet. Eine nette Wendeltreppe führte in ihr Zimmer. In der Mitte des Zimmers kam man hoch und wenn man gerade aus schaute, konnte man die Landschaft genießen. Nur eine Glaswand hinderte Kälte und Wetter daran, in ihr Zimmer zu kommen. Ein kleiner Teil war abgetrennt und in ein Badezimmer verwandelt worden. Im restlichen Zimmer stand nur noch ein Kasten, ihr Bett, ein Sofa gegenüber eines Fernsehers und noch ein Schreibtisch, sehr nahe an der Glaswand. Alle machten es sich wo bequem und Pan lief zum Kasten. Sie hohlte zwei Handtücher heraus und warf eines Trunks zu. "Hier! Geh aber ins untere Bad, ich möchte mich lieber alleine abtrocknen...." erklärte Pan und errötete bei den Worten leicht. Trunks grinste sie frech an und lief dann ins untere Bad. Pan kramte noch neues Gewand aus ihrem Kasten hervor und erklärte dann ihren anderen Gästen: "Ihr könnt euch was zum Trinken und Essen nehmen, fernsehen und ähnliches. Ich schätze mal, ihr kommt später noch mit?" fragte Pan. Alle nickten brav und Pan verschwand ins Bad. Als sie sich wieder heraus traute, saßen alle fröhlich da und sogar Trunks hatte wieder seine trockenen Sachen an. "Und was ist? Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder macht ihr euch dann für den Abend fertig!?" Sie wollten noch in die Disco und Marrons Geburtstag feiern. Die Sonne war schon langsam am untergehen. Die Gruppe machte sich aus, sich um acht Uhr wieder bei der 'Drachengrotte' zu treffen. Pan begleitete Marron noch mit nachhause, denn sie wollten sich noch ein wenig hübsch machen, für die Jungs.

"C18? Ich bin zuhause! Daddy? Ich bin nur kurz mit Pan da und dann gehen wir!" Marron wartete gar nicht erst auf eine Antwort sondern ging in ihr Zimmer hinauf. "Also, ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt, was ich anziehen soll!" fing Marron endlich mal an zu reden. "Ach deshalb warst du so ruhig! Ich dachte schon, du bist es nur weil Trunks in der nähe war...!" grinste Pan frech. Die beiden machten so viel gemeinsam und Pan wusste, dass Marron schon lange in Trunks verliebt war. Diese errötete leicht und redete einfach weiter. "Ich zeig dir mal, was ich anziehen will..." Sie zauberte ein schönes, enges hellblaues Kleid hervor. Ihr passte es gut. Pan zog aus ihrer Tasche Hot- Pans und ein Bauchfreies, rotes Top heraus. Ihr war es nicht so wichtig gut auszusehen. Es waren nur gute Freunde um sie herum und die wussten alle, wie sie aussah. Nachdem sich Marron fertig Geschminkt hatte, machten sie sich auf den Weg in die 'Drachengrotte'....
 

________________________________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2003-04-25T11:53:27+00:00 25.04.2003 13:53
Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Von: abgemeldet
2003-04-24T16:49:28+00:00 24.04.2003 18:49
weiter schreiben weiter schreiben weiter schreiben!!!!
Biddöööööö!
Bis jetzt ist sie ziemlich vie versprechend! *lol*

*Bussi*
EvilBulma16
Von: abgemeldet
2003-04-20T15:59:00+00:00 20.04.2003 17:59
hi find die geschichte supiii *gg* schreib bödde schnell weiter... und wenn du so lieb wärst etwas länger *fleh* es liest nämlich wer deine geschichte '*gg* alsooo hoffe bald nen neuen teil zu sehen ;-)

cuuu mfg nebu
Von: abgemeldet
2003-04-04T09:57:55+00:00 04.04.2003 11:57
ich fande die geschichte ganz gut vielleich schreibst du mal irgendwann weiter.


Zurück