Zum Inhalt der Seite

Liebe und Kampf- Pan und Trunks

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endspurt

Halli-lo!
 

Das letzte Kapitel... Menno, binsch doof... Hab sooo lange nicht geschrieben und euch versauern lassen *snief* Tut leid, aba ich kann nicht auf befehl schreiben und wenn die Ideen fehlen, kann man net weitschreiben. NUn hab ich das ende geschrieben. War vielleicht besser so ^^'''
 

Viel Spaß:
 


 

Pünktlich um sechs Uhr stand Trunks beim Wasserfall. Eigentlich wollte er noch in die Stadt aber sie hatte sich auf den Wald herausgeredet. Und nun stand er seit bereits geschlagenen fünf Minuten da und wartete. Hinter sich hörte er ein kichern und ein rascheln in den Büschen. "Wenn ihr hier bleiben wollt, dann haltet die Klappe..." flüsterte er und Pans Kopf erschien vor dem Busch. "Son-Goten ist so dumm. Ich kann nichts dafür." kicherte Pan abermals, verstummte jedoch als sie Marrons Aura näher kommen spürte. Ein wenig später erschien sie auch schon vor Trunks.

"Hallo." flüsterte sie und strich sich eine Haarsträne zurück. Trunks blieb mit offenem Mund stehen. Sie war wirklich...hübsch... Anscheinend hatte sie die letzte halbe Stunde damit verbracht ihre Haare nach oben zu stecken und kunstvoll zu verschnörkseln und verzieren. Einige Strähnen hatten sich gelöst und sie versuchte hektisch sie wieder zurück zu streichen. Trunks kam mit einem lächeln ein Stück auf sie zu. Marron hatte sich leicht geschminkt, nicht zu auffällig. Er hörte ein leises, unterdrücktes kichern. Hoffentlich hörte Marron nichts. Er bot seinen Arm an. "Wohin wollen wir gehen? Ich denke, ich habe den richtigen Ort."

Pan hatte einen guten Plan entwickelt, in der kurzen Zeit. Jetzt hoffte er nur, dass es klappt. Und sie auch.

Den Weg entlang gingen sie am Wasserfall vorbei. Heute waren ungewöhnlich viele Glühwürmchen unterwegs und eine leichte warme Brise verstreute den Duft des Waldes. Irgendwo zirpten Grillen und ab und zu hörte man ein leises Blubb eines Frosches oder Fisches. Marron war ein wenig nervös. Hatte Trunks sie plötzlich doch gern? Was sollte das...?

Die beiden traten auf eine Lichtung. Überraschenderweise war dort ein kleiner Tisch, zwei Stühle und leise Musik. Bei näherem Hinsehen erkannte man sogar essen auf dem Tisch. Was hatte Pan da angestellt? Geplant war ein kleiner Spatziergang und dass sie sich ausreden konnten. Und nun war das hier? Eigentlich hätte er sich am liebsten umgedreht, wäre zu dem Busch gesprungen in dem Pan saß und hätte ihr mal gehörig die Meinung gesagt aber er lächelte ruhig und tat so, als wäre alles geplant. "Ich hoffe, es schmeckt dir."

Trunks führte sie zu den Stühlen und rückte ihren zurecht. Als er sich auf seinen Stuhl setzte, fiel er sofort zurück als Marron laut aufschrie. Sie hatte die Hände auf ihre Wangen gepresst und ihre Augen leuchteten. "Das ist mein Lieblingsessen... Woher weißt du das?" rief sie und freute sich noch mehr. Trunks setzte sich verlegen auf seinen Stuhl. "Ähm,... männliche Intuition..." murmelte er und begann nun ebenfalls langsam zu essen. Es war grauenhaft, aber er aß tapfer weiter währen ihm Marron einiges erzählte. Er beobachtete sie und fand ihre Gesten interessant und ihre Stimme süß. Irgendwie mochte er sie doch. Er lachte sogar bei einigen Witzen von ihr. Dann kam ein Brief vom Himmel geflogen. Marron schaute auf den Brief und dann zu Trunks. Letztendlich nahm sie den Brief und las ihn leise. Sie grinste ihn an und stand auf. "Na dann mal los!" lachte sie und ging hinüber zu ihm. "Bin neugierig was denn so toll sein soll am Wasserfall. Von da kommen wir doch gerade!"

Sie hakte sie bei ihm unter grinste ihn lieb an. Trunks fragte sich, warum er dazu verdammt war so was Gefährliches durchzuziehen. Wenn Marron herausbekam... Nein, er wollte nicht daran denken.
 

Am Wasserfall angekommen erlebte er die nächste Überraschung. Die Glühwürmchen hatten sich wohl wieder verdoppelt, der Wasserfall leuchtete und es stand eine kleine Steinbank bereit, um von ihnen beiden besetzt zu werden. Die Grillen zirpten leise und angenehm, gemischt mit einigen Froschlauten. Im Hintergrund plätscherte der Wasserfall vor sich hin und wenn man genau hinhörte, hörte man Musik. Trunks zog Marron zu sich auf die Bank und sie redeten über einige Dinge. Nichts Weltbewegendes aber sie hatten Spaß. Und so dauerte es nicht lange, bis sie sich näher kamen. Trunks hatte entschlossen Marron zu nehmen. Bei Pan brauchte er sich keine Hoffnungen zu machen. Er sah Marron die ihre Augen erwartungsvoll geschlossen hatte. Er schloss sie ebenfalls...
 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
 

Pan hatte dieses ganze geplänkel geplant. Trunks hatte sie ganz andere Dinge erzählt als sie vorhatte. Immerhin ging es darum, die beiden zusammen zu bringen. Letztendlich war sie zufrieden mit dem was sie geschaffen hatte. Aber aus einem Grund fühlte sie sich schlecht. Irgendwas wollte in ihr nicht. Trotzdem gab sie sich alle mühe, Marron und Trunks zusammen zu bringen. Ihr Herz hüpfte vor Aufregung, als sich ihre Gesichter näherten. Dann stockte sie.
 

"Halt." Marron stand plötzlich. Und Son-Goten ebenfalls. Von drüben aus konnte man ihn sicher sehen. Was war in ihn gefahren? Marron bemerkte ihn jedoch nicht. "Trunks... ich... ich... Nein. Ich will dich nicht." Trunks sah erstmal ziemlich verwirrt aus. Pan hatte sich nun ebenfalls erhoben. Sie wollte es genauer hören. "Tut mir leid, du bist meiner nicht würdig. Als guter Freund schon, aber zu sonst nichts." Sie lächelte entschuldigend und drückte seine Hand. "Son-Goten hat mich in den letzten Tagen ein wenig...getröstet. Und..."

Son-Goten hatte anscheinend etwas an den Ohren.

"Marron? Marron, halt!" Er stürmte auf die beiden zu. "Marron... tut mir leid, aber ich muss euch stören. Ich wollte nur, dass du weiß das-"

"Ich dich liebe." Marron hatte den Satz vollendet. Sie fiel ihm in die Arme. "Sorry, Trunks. Du gehst leer aus."

Marron wirkte ein wenig traurig. Sie fand sich selbst ein wenig gemein. Als erstes machte sie ihm Hoffnungen und dann...

"Hey, wer sagt das?" Pan stand noch immer dort, wo sie hervorgetreten war. Trunks grinste und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach, wen willst du vom Gegenteil überzeugen?" fragte er spöttisch. "Niemanden. Du bist nur zu SCHWACH um jemanden zu erobern. Ich fordere dich zum Kampf! Wenn du gewinnst, wirst du gut entlohnt." Pan grinste ein wenig und krempelte sich die Ärmel hoch. Trunks legte seine Jacke ab. Marron und Son-Goten rollten die Augen und setzten sich auf die Steinbank.

Pan setzte ihre Energie frei, Trunks ebenfalls. So begann ein Kampf. Ein ewiges hin und her. Pan hatte anscheinend trainiert, sie war Trunks inzwischen gewachsen.
 

Wenig später lagen beide nebeneinander am Boden und leuchten erschöpft. Marron und Son-Goten waren verschwunden. Pan kicherte leicht und rollte sich auf den Bauch um Trunks sehen zu können. "Gut, du hast deine Belohnung verdient..." seufzte sie. Sie krabbelte zu ihm hin und küsste ihn. "Hey, woher plötzlich?" fragte er und lächelte. "Hm,... gefällt dir deine Belohnung nicht?" fragte Pan und tat beleidigt. Er zog sie in seine Arme. "Nein. Sie macht nur Lust auf mehr." So versanken die beiden in endlose Küsse...
 

~*~*~*~*Ende*~*~*~*~
 

Lg

Lea!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yulia1911
2004-08-25T09:42:40+00:00 25.08.2004 11:42
wirklich coole geschichte!!! der letzte teil hat mir am besten gefallen!!! schreibst du noch weiter?? ich hoffe doch!!
bussal yulia


Zurück