Zum Inhalt der Seite

Beautiful Sin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sense reason

Fenrir Greyback seufzte den sein Lord war wirklich wütend das die beiden sich so nahe gekommen waren, obwohl das sehr gefährlich war, selbst wenn es nicht real war.

„My Lord, bitte beruhig dich. So kannst du ihm nicht entgegentreten, nicht wenn du willst das er dir die Hölle heiß macht. Du könntest es mit Regeln versuchen, das du der erste des kleinen Malfoys sein wirst, dann verbindet euch etwas, dich und ihn. Weil du seine Unschuld bekommen hast. Aber du weißt wie ich das er dich nach der Bindung verstoßen könnte, er hat dann noch immer Black. Bitte vergiss das nicht. Alleine sein Geruch ist atemberaubend, wie es wohl ist ungebunden ihm im Moment ausgesetzt zu sein, will ich mir nicht einmal ausmalen!“, Fenrir rieb sich das Kinn und klang nachdenklich. Wenn er da an Draco dachte, der war nicht mal halb so stark gewesen, er war aber auch nicht aktiv wie der kleine Malfoy. „Mich besorgt eher was passieren wird, sollte er gebunden sein, er wird erwachen, seine volle Magie. Davor hab ich ehrlich gesagt ein wenig schiss. Ich meine die Familie Malfoy ist alt, uralt und gepaart mit der Intelligenz und der Gerissenheit des Giftmischers ist das etwas was ich…fürchte. Er wird sich niemals unterbuttern lassen, so wie Draco. Er wird darauf bestehen seine Schule zu beenden und eine Ausbildung zu machen, zeit gleich wird er neben dir, der mächtigste Magier sein. Die anderen werden niemals akzeptieren wer er ist, nicht wenn sie erfahren welche Maske er 16 Jahre lang getragen hat.“, Fenrir sprach während Tom nur zuhörte er musste klug handeln um es sich nicht zu versauen. Lange herrschte Schweigen in dem großen Büro des dunkelsten aller Zauberer. Fenrir hatte Recht mit dem was er sagte. Harry war gefährlich, jetzt und wenn sie verbunden waren, unkontrolliert wäre ein König der sich gegen einen anderen stellt. Black zu foltern würde seine Position schwächen. „Ich mach aus den Turm der die Königin schützt, damit ich als König mein Werk vollenden kann.“, murmelte er leise und lachte dunkel auf, weil er das für einen guten Plan hielt. „Und du hast Recht, er ist mächtig, allein deswegen ist er mir vorbestimmt. Und alle Todesser und selbst die die es nicht sind, werden ihn akzeptieren, ob sie wollen oder nicht. Ansonsten werden sie sterben. Du wirst mein Auge und mein Ohr sein, du und dein Rudel. Ich dulde keinen Verrat, keine Illoyalität in meinen Reihen! Sobald er an meiner Seite ist, wird ihm der gleiche Respekt zu Teil wie mir. Ihr kniet vor ihm, nennt ihn mein Lord, mein Herr, Gebieter. Er wird euch genauso bestrafen wie ich es tun würde, er braucht meine Erlaubnis nicht um jemanden zu foltern oder zu töten. Harry ist mein Gefährte. Black wird nur geduldet, richte das allen aus.“, Tom stand auf und wandte sich dem Fenster zu, wo es langsam zu dämmern begann, die Sonne begann zu sinken. Nur noch ein paar Stunden und Harry würde ihm gehören, ihm und Black, wie er sich eingestehen musste. „Begib dich mit deinem Rudel und seinem Halbbruder zu Severus Haus, du bist für seinen Schutz verantwortlich und das Black ihm nicht zu nahe kommt das es ernst werden könnte. Mach Severus klar das ich darauf bestehe wenn sie mich schon so schamlos hintergehen. Den auf eines kannst du wetten, das Black in Spinners End ist. Du und Draco könnt den Schutz sicherlich passieren, wegen der Verwandtschaft und weil du bereits gebunden bist. Bis ich am Abend erscheine weichst du nicht von seiner Seite. Sie schlafen getrennt. Mach Lucius klar das das kein Wunsch sondern ein Befehl ist. Aber halt deine Wölfe im Zaum, Severus bleibt unversehrt, ich brauche ihn noch.“, gab er Anweisungen und Befehle wie er es immer tat. Severus würde vor erst schonen, er brauchte ihn, über ihn kam er an Harry heran, das Verhältnis zu seinem Kind war besser als das von Lucius, also würde der Malfoy ein wenig leiden müssen. Niemand hinterging ihn so einfach ohne seine Strafe zu bekommen. Zweiter Gefährte hin oder her.
 

„Natürlich My Lord. Ich werde mit dem Rudel sofort aufbrechen.“, er verabschiedete sich von Tom und kehrte zu seinen Wölfen zurück und gab ihren neusten Befehl weiter. Dann betrat er sein Haus, indem Draco sich rund um die Uhr aufzuhalten hatte. „Pack ein paar Sachen zusammen, wir besuchen deinen Vater, Deinen Paten und deinen Bruder.“, erklärte Fenrir unter Umschweife und warf ein paar Bücher und vor allem genug Verhütungstränke auf das Bett. „Wieso so plötzlich? Was ist passiert? Seit wann ist das Kind wieder da?“, grummelte Draco, tat aber was Fenrir wollte und packte eine Tasche für sie beide. „Eigentlich geht es dich nichts an, aber unser Lord befiehlt es. Dein Bruder wird morgen sechzehn Jahre alt, und unser Lord ist neben dem Black ein Partner des kleinen Veela. Und er ist stark, ich denke das er Momentan jeden in den Wahnsinn treibt der ungebunden ist. Da wir beide aber gebunden sind, können wir uns im Haus aufhalten.“, er nahm die fertig gepackte Tasche und sah seinen Gefährten beim Anziehen zu, den nackt dort aufzutauchen wäre wohl nicht so günstig.
 

Sie apparierten alle in die Nähe von Spinners End, wie Tom es voraus gesagt hatte konnte seine Wölfe nicht näher an das Grundstück heran weil sie ungebunden waren, aber Draco und ihm war es erlaubt durch die Barrieren zu schreiten. Sie schellten an und ihnen wurde von einer Hauselfe geöffnet. „Tut mir Leid Masters aber Nana ist es nicht erlaubt Besuch einzulassen. Direkte Anweisungen von meinen Herrn.“, gab diese weiter und ließ die Ohren hängen, sie war es nicht gewohnt Gäste abzuweisen. „Das wissen wir. Aber wir kommen vom Dunklen Lord, er besteht auf unsere Anwesenheit. Draco ist auch eine Veela und wir sind verbunden. Also besteht keine Gefahr.“, auch wenn der intensiv süße Geruch einer Veela ihn leicht schwindeln ließ. Aber es erregte ihn nicht, es war eher das es ihn manipulierte. Nana trat zur Seite, und ließ die beiden ein, führte sie in die Bibliothek, wo Severus und Lucius die beiden im Garten beobachteten. „Master Snape, Master Malfoy, Besuch des Dunklen Lords ist da.“, piepste sie leise und verschwand dann rasch, bevor sie Ärger bekommen konnte.
 

Lucius und Severus drehte sich herum und sahen als erstes Draco an, der zerbrechlich wirkte. „Was tut ihr den hier?“, fragte Lucius leise und nicht gerade begeistert. „Schickt euch wirklich unser Lord?“, fügte Severus sanfter hinzu. Er lächelte Draco an und umarmte ihn sanft, was Fenrir knurren lässt, den noch waren Lucius und Severus nicht verheiratet und somit ungebunden. Das konnte theoretisch sein das Snape seinen Gefährten begehrte, und das wollte er nicht. Severus löste sich von seinem Patenkind und brachte Abstand zwischen sie. „Reg ich ab Greyback, er ist mein Patensohn, ich will nichts von ihm.“, schnarrte der Giftmischer des Dunklen Lords. „Also was wollt ihr hier?“, brachte Lucius es auf den Punkt und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper.
 

„Wir sind hier um euch Gesellschaft zu leisten und ein Auge auf Black und die kleine Veela zu haben. Darauf zu achten das sie getrennt schlafen, nur zur Sicherheit. Außerdem soll ich ausrichten das sich der Dunkle Lord nicht zulässt das man ihn derart verrät.“, erklärte Fenrir dunkel und schickte Draco aus dem Zimmer, und Severus hinterher. „Und ich habe eine Nachricht für dich Malfoy, von unserem Herrn.“, er kam auf ihn zu, packte ihn im Nacken und drückte ihn zu Boden. „Als kleine Warnung dass er sich das nicht gefallen lässt.“, Fenrir zog seinen Zauberstab und sprach einen Stillezauber über die Bibliothek, bevor er Malfoy verfluchte und ihm zeigte das Tom es nicht duldete.
 

Er ließ von dem gefolterten Mann ab und erhob sich. „Also wo ist dein Erstgeborener? Ich hoffe nicht ohne Aufsicht mit ihm alleine?“, er folgte dem Geruch und stand am Fenster, sah hinaus und beobachtete de beide im Garten, auf er Decke, kuschelnd. „Verstehe….ein Zauber ja? Keine schlechte Idee, sonst würde Black sicherlich schon wahnsinnig sein. Hübsch ist er ja, jedenfalls hat sich unser Herr da etwas leckeres geangelt, auch wenn ich denke das er sich da eine Raubkatze ins Haus holt.“, wie nah er da der Wahrheit kam war, ahnte er nicht.
 

„Morgen wird es sicherlich interessant, wenn er hierher kommt.“, weiterhin beobachtet er die beiden die nicht mehr so unschuldig kuschelten sondern sich küssten, und das nicht gerade wie die Mönche. Harry lag unter dem anderen, rieb sich an dem anderen wie damals in seinem Traum, küsste den anderen heiß und lockend. „Sieht so aus, als wenn ich da mal dazwischen funken muss, unser Lord sieht das nicht gern.“, er verließ den Raum und machte sich aus den Weg in den Garten. „Na na ihr beiden Turteltäubchen, ich denke es reicht. Damit müsst ihr bis Morgen warten, wie mir scheint.“, mit einem kleinen Zauber trennte er die beiden was Harry knurrend erwiderte. „Was hast du schon zu sagen?! Verschwinde!“, fauchte die kleine Veela und sah ihn aus tobenden Augen an. „Ich Herzchen komme von unseren Herrn, deinem Gefährten der mich bat ein kleines Auge auf euch beide zu haben. Nicht unberechtigt wie mir scheint. Trotz Zauber zieht ihr euch zu sehr an, das Risiko ist zu hoch.“, knurrte Fenrir zurück und sorgte dafür das jeder in ein eigens Zimmer verschwand. Das war doch wie im Kindergarten hier!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minaco
2013-04-04T17:53:43+00:00 04.04.2013 19:53
Fenrir muss also auf die beiden aufpassen XD
aber anscheinend echt nicht unbegründet, die beiden fallen ja schon fast wieder übereinander her und das trotz zauber >_<
Da würde ich mich auch verraten fühlen wenn ich Voldy wäre, da schläft mein Partner fast mit einen anderen (wir ignorieren mal das der andere auch ein Partner von ihm ist, das macht das ganze auch nicht besser) und dann darf dieser auch noch in der unmittelbaren nähe von diesem sein und Tom bekommt noch nicht einmal bescheid gesagt =(
und noch ein Grund mehr warum ich sauer auf Severus bin, Lucius bekommt die ganze Folter ab von ihrem Lord wenn einer von beiden was falsch macht, auch wenn es Snapes Fehler ist, immerhin hat dieser erlaubt das Regulus zu ihnen ins Haus darf, aber sich dann um Lucius kümmern das tut er nicht, aber immer noch behaupten das er ihn liebt und Heiraten will, ich glaub ihm das immer weniger >_<
Von:  Mikan000
2013-03-07T13:34:28+00:00 07.03.2013 14:34
Hi,
lange nicht mehr gehört. ^^
Der arme Fenrir muss als Anstandswauwau her. Lustige Vorstellung. xD
Hab mich gefreut weiter lesen zu können.
Gruß


Zurück