Zum Inhalt der Seite

vereinigung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein komisches gefühl

--- 2 Tag ---
 

Omi war schon 30 Minuten ehr, auf der Arbeit. Und wurde von Yusa in der Einganshalle erwartet.
 

Yu: “Schön guten tag. Haben sie gut geschlafen?”

O: “Guten Tag. Es ging danke.”

Yu: “Sie sollen zu Herrn Kusumoto ins Büro kommen. Er möchte sie Frau Kisaragi vorstellen. Bitte folgen sie mir.”

O: “Selbst verständlich”, dann machten sie, sich auf den Weg.
 

--- Büro ---
 

Ku: “Schön, das sie das sind. Darf ich vorstellen, meine Geliebte Frau Kisaragi,Hitomi. Ich gebe sie in ihre Obhut. Machen sie ihren Job gut.”

O: “Natürlich, das ist mein Job. Freut mich sie kennen zu lernen. Ich heiße Hanai, Kyosuke und ab heute ihr Bodyguard.”

Hi: “Bin auch erfreut sie kennen zu lernen. Schatz würdest du und Entschuldigen? Ich würde gern mit Hanai den Plan, für heute durch gehen.”

Ku: “Ist gut, dann bis heute Abend”, beide Männer machten sich auf den Weg und verließen, das Büro.
 

Hi: “Omi richtig?”

O: “Ja,woher?”

Hi: “Crawford hat mir nur, deinen richtigen Namen genannt. Mehr nicht”
 

O >Das macht schon mal 2 Köpfe kürzer. Was denkt sich Brad eigentlich? Mir so etwas vor zu enthalten?<
 

O: “Ich hätte gern eine Frage.”

Hi: “Frag ruhig, wir sind jetzt unter uns.”

O: “Wieso haben sie uns beauftragt?”

HI: “Die Polizei ist machtlos. Er verwischt seine Spuren zu gut. Da dachte ich, das es besser wäre eine Killertruppe ein zu beziehen. Ihr sucht ihn doch,oder?”

O: ”Ja, schon seit geraumer Zeit. Und bis jetzt ist er uns immer wieder durch die Lappen gegangen.”

Hi: “Jetzt würde ich gern etwas Fragen.”

O: “Und, das wäre?”

Hi: “Wieso hat Crawford nur dich geschickt?”

O: “Weil Order unsere persönlichen Daten hat. Nur meine scheinen unvollständig zu sein. Deshalb bin erstmal nur ich hier. Um die anderen aus der Schußbahn zu nehmen.”

HI: “Ich kann mich dich, als Killer gar nicht vorstellen. Sehnst du dich nicht nach einem normalen Leben?”

O: “Sehr sogar. Ich habe mir diesen Weg nicht aus gesucht. Andererseits hätte ich meine Freunde vielleicht nie kennen gelernt. Und das ist doch auch was, schönes.”

Hi: “Da hast du wohl recht. Du bist der Sohn vom verstorbenen Takatori, stimmts?”

O: “Nein,das bin ich nicht. Ich habe diesen Namen nie an genommen. Und ich möchte auch nichts davon wissen.”

Hi: “Tut mir sehr leid. Das war unhöflich von mir. Dann lassen wir, das. Kommen wir heute zu unsere ablauf”

O: “Ja.” Omi bemerkte nicht, dass er durch eine Wanze ab gehört wurde, die sich im Zimmer befand.Yusa hatte die Informationen die er brauchte, um weiter nach Omi zu forschen. Was er auch tat.
 

Omi kam es komisch vor, das sie was von den Takatoris wusste. Gut, diese Familie kannte jeder. Aber keiner wusste etwas von ihm. Da stimmte was nicht.
 

2 weiter Wochen vergingen. Hitomi und Omi spielten in der Zeit schon, das Liebespaar. Was Omi mehr als schwer viel fiel. Er hatte das Gefühle, Nagi damit zu hinter gehen. Da war auch, das Gefühle, das er ständig beobachtet wurde. Konnte aber niemanden aus machen. Er berichtet Brad alle 2-3 Tage. Heute wollte er sich wieder bei Aya melden. Er ging in eine Telefonzelle und wählte Ayas Handynummer. Beide haben ab gemacht, das Omi immer zur gleichen Zeit an ruft, da wäre er alleine. Was er auch tat.
 

A: “Omi?”

O: “Ja, ich bins. Wie geht es euch?”

A: “Uns geht’s gut. Nur, Nagi hat immer noch schlechte Laune. Wie geht’s dir den?”

O: "Gut.” Aya bemerkte aber, dass etwas nicht stimmte und hackte nach.

A: “Es stimmt doch, was nicht. Was ist los?”

O: “Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden. Aber da ist niemand.”

A: “Hast du es Brad gesagt?”

O: “Ja, habe ich. Wenn sich die letzten 2 Wochen nichts ergibt, will er trotzdem zu schlagen.”

A: “Lass den Kopf nicht hängen. Du hast es bald geschafft. Du hast aber noch was auf den Herzen, stimmts?”

O: “Ganz ehrlich? Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Etwas stimmt hier nicht. Ich weiß aber nicht was.”

A: "Dann pass bitte besonders gut auf. Nicht das dir etwas passiert.”

O: “Werde ich. Ich muss los, bis dann.”

A: “Bis dann”, dann legten beide auf.
 

Was wird noch passieren?

Haben sie die Identität von Omi heraus gefunden?

Wenn ja, schwebt er in Lebensgefahr?

Kommen die anderen noch recht Zeitig?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück