Zum Inhalt der Seite

Liebe? ... Was genau soll das sein?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.10.2013
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
5784 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Schlagworte: Rin, Sesshomaru, Inu Yaha
Hauptcharaktere: Sesshoumaru, Rin
Nach mehr als zwei Jahren habe ich mich entschlossen an meiner ersten FF weiter zu schreiben (allerdings werde ich sie von Grund auf ändern).
Rins Leben hat sich nach dem finalen Kampf gegen Naraku sehr verändert. Seit elf Jahren lebt sie nun wieder unter Menschen, doch ihre fröhliche, neugierige und warmherzige Seite scheint schon seit langer Zeit nicht mehr zu existieren. Denn vor acht Jahren hat Sesshōmaru sie für immer verlassen. Rin kann dies jedoch nicht akzeptieren und begibt sich auf eine gefährliche Reise in den Westen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.01.2011
U: 12.10.2013
Kommentare (7 )
5784 Wörter
Prolog Prolog E: 11.01.2011
U: 18.09.2013
Kommentare (3)
545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Flucht E: 20.09.2013
U: 20.09.2013
Kommentare (2)
1943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fluchtversuch E: 12.10.2013
U: 12.10.2013
Kommentare (1)
3296 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rin

    Alter: 19 Jahre
    Rasse: Mensch
    Familie: Takeru (Mann), Takeshi (Schwager)
    Waffen: Pfeil und Bogen, Kaiken (Dolch), Wakizashi (kleines Schwert)

    Als Kind hörte Rin (りん dt. Glocke oder Kälte) auf zu sprechen, da sie zusehen musste wie ihre Familie von Dieben umgebracht wurde. Danach lebte sie allein in einem Dorf. Eines Tages (Rin war acht Jahre alt) entdecke sie im Wald den verletzten Sesshōmaru und obwohl sich dieser kühl und abweisend ihr gegenüber verhielt, wollte sie ihm helfen, brachte ihm Wasser und Nahrung. Als kurz darauf ihr Dorf von Wölfen angegriffen wird, rennt sie in dem Wald zu Sesshōmaru. Sie schafft es jedoch nicht rechtzeitig ihn zu erreichen und stirbt. Sesshōmaru, der die Fähigkeiten von Tensaiga (seinem Schwert) testen will, belebt Rin jedoch wieder, woraufhin sie sich ihm anschließt. Viele Tage reisen sie zusammen mit Jaken und A-Un durch das Land und kämpfen schließlich gemeinsam mit Kagome, Inu Yasha und deren Freunden gegen Naraku. Nach dem Sieg lässt Sesshōmaru Rin in der Obhut von Kaede, damit sie als Erwachsene entscheiden kann, ob sie wieder mit ihm reisen oder im Dorf bleiben möchte. Drei Jahre lebte Rin (nun 11 Jahr alt) glücklich bei Kaede, wurde öfter von Sesshōmaru besucht und fasste langsam wieder Vertrauen zu den Menschen.

    Heute ist Rin 19 Jahre alt, verheiratet und lebt in einem anderen Dorf. Eines Tages beschließt sie jedoch von dort zu flüchten, um Sesshōmaru zu finden.
  • Charakter
    Sesshōmaru

    Alter: 500+
    Rasse: Inu-Yōkai
    Familie: Ino no Taishō (Vater), Inu no Kami (Mutter), Inu Yasha (Halbbruder)
    Waffe: Tensaiga, Tōkijin (zuerbrochen), Bakusaiga

    --- Platzhalter ---
    s. Sesshōmaru (殺生丸 dt. Meister des Töten)
  • Charakter
    Jaken

    Alter: 500+
    Rasse: Yōkai (Kappa)
    Waffen: Kopfstab

    Jaken (邪見 dt. falsche Denkweise) ist ein in den magischen Künsten bewanderter Kappa und war früher König einer ganzen Kappaarmee. Sesshōmaru rettete ihm (rein zufällig) das Leben und seither begleitet Jaken ihn auf Schritt und Tritt. Er schleppt immer den Kopfstab mit sich herum, der ein paar magische Fähigkeiten besitzt (z.B. Weissagen & Feuerspucken) und mit dem Jaken im Notfall auch zuschlagen kann.

    Jaken sieht sich selbst als treuer Diener von Sesshōmaru, obwohl er zeitweise auch an diesem zweifelt und die Beweggründe seines Meisters oft nicht versteht. Dennoch bleibt er ihm treu, auch wenn dieser ihn ab und zu schlecht behandelt. Jaken ist zudem sehr tollpatschig, sehr redselig und bringt sich damit oft in missliche Situationen.
  • Charakter
    Ah-Uhn

    Alter: unbekannt
    Rasse: Yōkai
    Besitzer: Sesshōmaru

    Ah-Uhn (阿吽 dt. A-Un) ist das Lasttier und ein Begleiter von Sesshōmaru. Er reist schon sehr lange an Sesshōmarus Seite, dieser gab dem Drachen aber nie einen Namen, so war Ah-Uhn namenlos bis Rin seinem rechten Kopf den Namen "Ah" und dem linken den Namen "Uhn" gegeben hat. Auf ihrer Reise nutzten Rin und Jaken Ah-Uhn oft als Reittier, um mit Sesshōmaru mitzuhalten. Wenn Sesshōmaru einmal nicht da ist, passt Ah-Uhn auf Rin auf und beschützt sie.

    Ah-Uhn ist wohlwollenden und wirkt meist sehr entspannt. Er ist Sesshōmaru treu, aber auch Rin gehorcht er auf Wort. Mit Jaken hingegen, scheint er sich weniger gut zu verstehen und hat auch manchmal kein Lust, Jaken in gefährlichen Situationen zu helfen.

    Ah-Uhn ist in der Lage zu fliegen und kann mit seinen beiden Köpfen verschiedene Energiestrahlen abfeuern. Der rechte Kopf "Ah" kann blauleuchtende Feuerstrahlen abfeuern, mit denen seine Gegner verbrennen. Der linke Kopf "Uhn" feuert einen grünen Strahl ab, mit dem er Wolken und das Wetter beeinflussen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adelia-Aguilar
2013-10-12T18:59:45+00:00 12.10.2013 20:59
Kannst doch 2 kapi machen eins adult eins nicht adult :) bis hierher tolle ff bin durch Zufall darauf gestoßen und muss sagen gefällt mir :)
Von:  Narcisse
2013-10-12T16:29:18+00:00 12.10.2013 18:29
Oh die Arme hoffendtlich vergeht sich der Kerl nicht an ihr :-(
Von:  Narcisse
2013-10-10T06:35:33+00:00 10.10.2013 08:35
Weiter schreiben :D bitte
Antwort von: abgemeldet
12.10.2013 17:02
Hab ich! ;) Es geht wieder weiter. Danke für's Lesen. :)
Von:  CheyennesDream
2013-09-20T19:39:33+00:00 20.09.2013 21:39
weit gekommen ist Rin ja nicht. Hoffentlich gelingt ihr erneut die Flucht.
Was ich mich jetzt frage, weshalb ist das verhältnis zwischen Rin und ihrem Mann so. Deiner Andeutung nach musste da mal etwas anderes gewesen sein.

Gespannt genug bin ich ganz sicher und freue mich auf das Nächste

Chris
Antwort von: abgemeldet
12.10.2013 17:04
Hm tja. Ich würde sagen, dass das neue Kapitel zumindest bezüglich der Flucht Antworten schafft. ;) Zu dem Verhältnis von Rin und Takeru .... das kommt später. :)
Von:  CheyennesDream
2013-09-18T20:24:46+00:00 18.09.2013 22:24
Bin mal gespannt was du aus dieser FF machen wirst, in der Hoffnung, dass sie nicht wieder abgebrochen wird.
Persönliche Dinge sind natürlich erlaubt.
Zur Geschichte lässt sich noch nicht viel sagen. Der Prolog war zu kurz aber als Einführung durchaus annehmbar.

Freue mich auf mehr.

Chris

Von:  Ankh_sun_Amun
2013-09-18T17:42:52+00:00 18.09.2013 19:42
Ein guter Anfang. Also, bevor ich gedanklich in den Zeilen weiterrutschen konnte, hatte sich in meinen Kopf bereits ein unvorstellbares Bild wie von selbst gezeichnet. Die Stunden, in welche Kaede Rin die Tänze lehrte, das hätte ich zu gern einmal im Orginal gesehen.^^
Di Gefühle von Rin, ihre anfängliche Angst vor den Menschen und vorallem ihre Gefühle zu Sesshomaru hast du verständlich rübergebracht. Wobei ich persönlich, bezüglich Rins damaligen Alters mich doch nicht frage, ob da eine Schlucht zwischen Bewunderung und Liebe existiert oder sie selbst noch gar nicht in der lage zu beurteilen war die ganzen Jahre, die darauf folgten, zu beurteilen, ob es sich wirklich um sowas ähniches wie Liebe handelt.
Was nicht heißt, dass sie ihn nicht lieben darf (also mehr als wie man es für die Familie tun kann), aber denke ich selbst, dass eine Neuerfahrung da erst Licht ins Dunkle zu bringen fähig ist...
Deswegen bin ich vorallem gespannt, was du dir da so zurecht gedacht hast.^^

lg Ankh
Antwort von: abgemeldet
18.09.2013 21:40
Danke erstmal für's Lob. ;)
Zu der Sache mit der Liebe zu Sesshōmaru. Habe ich dich richtig verstanden, dass du denkst, dass Rin vielleicht zu klein / jung für die Liebe war. Oder meinst du, dass sie mehr Zeit bräuchte, um wieder "richtig" lieben zu können? Oder meinst du, dass "Liebe" das falsche Wort ist. Ich meinte damit in diesem Moment zunächst einmal die Liebe wie sie in der Familie normal ist, also die Liebe zu Mutter, Vater, Geschwistern etc. Und dass Rin Sessy bedingungslos liebt, wie ein Familienmitglied oder einen Vater. ;) Habe ich dir damit helfen können? lg
Antwort von:  Ankh_sun_Amun
19.09.2013 15:40
Ja, ich meine, dass man leicht aus dem Prolog herausließen kann, dass Rin in Sesshomaru verliebt sein könnte und ein wenig mehr als Familienliebe empfindet. Deine Erzählung driftet ein wenig in diese Gefühlsebene hinein, auch wenn ich jetzt natürlich weiß, dass es sich nur um die Empfindungen und Dankbarkeit einer vaterähnlichen Person gegenüber handelt. ;)