Zum Inhalt der Seite

Madaras Gelüste

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Madara.. ein Fall für sich

Madara blickte in Sasuke's Augen „Gleich.. musst du etwas tun“ sagte er und zog sich langsam aus ihn „Was denn?“ fragte er leise und verwandelte sich zurück „Du wirst dich gleich nach dem duschen da unten rasieren“ meinte er bestimmend. Sasuke glaubte nicht was er da hörte „Ich soll mich rasieren? Aber du weist schon das es zu einen Mann dazu gehört oder?“ fragte er verdutzt und rutschte leicht nach hinten.

„Mann kann es haben, aber ich finde es ziemlich störend, ich habe sie ja auch weg rasiert ..also mach sie weg oder.. willst du das ich sie dir alle einzeln raus zupfe an dieser empfindliche stelle?“ fragte er ihn grinsend und Sasuke musste leicht schlucken. Leicht schüttelte er den Kopf „Nein .. das will ich nicht Madara“ gab er leise von sich und seufzte „Na gut ich werde es machen.. bin gleich wieder da“ sagte er anschließend dazu und stand auf und ging Richtung Badezimmer.

Madara stand ebenfalls auf und verfolgte ihn, Sasuke ist dies natürlich aufgefallen und er schaute leicht zu ihn „Musst du unbedingt dabei sein?“ fragte er leicht beschämt da es ihn peinlich ist. „Ja ich will sehen das du es richtig machst und das du nicht umknickst wegen dein Bein“ antwortete Madara leise und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen. „Keine angst ich mache es schon gründlich und wenn nicht kann ich ja noch immer einen Doppelgänger erschaffen der mir hilft.. also würdest du bitte gehen?“, Madara dachte eine weile nach „ Hmm nein!“ sagte er knapp und kalt.

Sasuke fasste es nicht wie man so kalt sein kann , doch er gab nach. „Das ist mir peinlich“ meinte er leise als er in die dusche ging und Madara schaute ihn noch immer an. „Peinlich? Und das du mir im Bett warst und sichtlich Spaß daran hattest ist dir nicht peinlich? Na los ! Nun mach schon oder muss ich dich wieder mit meinen Händen berühren?“ fragte er ihn und hob eine Alugenbraue „DAS war auch peinlich... man du bist so gemein !! Wenn ich mich erst mal wieder richtig bewegen kann, dann kannst du das nicht mehr machen!“ zischte er beschämt und genervt und fing dann erst mal an sich zu duschen.

Nach dem duschen fing er an sich zu rasieren und dies machte er sehr gründlich, da er keine Lust hatte das Madara das macht „ Zufrieden?“ fragte Sasuke leise und schaute weg. Madara schaute es sich an und war ziemlich zufrieden „Ja, hast du gut gemacht“ meinte er lobend und streichelte seinen Kopf. In der Zeit als Sasuke duschen war, hatte sich Madara etwas angezogen damit er nicht so nackt herum rennen musste. Sasuke schlug allerdings seine Hand weg und teleportierte sich ins Nebenzimmer „Weiß Itachi eigentlich davon ,also was du mit mir machst?“ fragte er vom Zimmer aus. Nun kommt auch Madara langsam zu ihn „Wieso sollte ich ihm alles sagen was ich mache?“ fragte er zurück und öffnete eine Kiste.

Ein leises seufzen ist von Sasuke zu hören „Ich hatte ja nur gefragt...manche sagen eben anderen alles was die machen“ antwortete Sasuke und schaute auf die Kiste. „Was ist in der Kiste drin?“,Madara schaute zu ihn „Was zum essen .. hast du Hunger?“.Sasuke nickte leicht und Madara warf ihn eine Tüte mit Melonenbrötchen rüber. Als Sasuke sie gefangen hat bedankte er sich und fing an zu essen, dabei dachte er nach was in Madara's Kopf noch so alles vorgeht.

Während dem Essen war es ziemlich still, Madara las eine Schriftrolle und hat etwas für Pain aufgeschrieben. Sasuke dagegen saß die ganze Zeit da und langweilte sich. Eine Stunde hielt Sasuke es noch aus aber dann gewann die Langeweile die Oberhand „Es ist langweilig.. Ich frag mich wie du es hier aushalten kannst ..“ murmelte er und schaute Madara an. Dieser schaute ebenfalls zu Sasuke und antwortete „Ach ich bin hier unten ganz zufrieden. Es ist ruhig, keiner nervt einen, man kann in ruhe Pläne schmieden und man kann sich ausruhen, was du auch lieber machen solltest Sasuke“.

„Ach so... nun wenn du mein Juin nicht versiegelt hättest, dann hätte ich mich ganz schnell heilen können aber okay... ich ruhe mich aus , aber wehe du machst etwas !“ meinte er zickig und legt sich langsam hin. „Ich habe meine Gründe weshalb ich das Juin abgestellt habe ..Keine Sorge ich mache schon nichts,es sei denn es ist dein Wunsch mich an deiner Seite zu haben“ sagte er grinsend und ist gespannt auf Sasuke's Reaktion. „NEIN! Das will ich nicht unbedingt!“ meinte er knapp „Und du hast bestimmt Angst das ich dich damit angreife oder?“ fragte er kurz darauf.

„schade... Nein Angst davor habe ich nicht..so kann ich dich wenigstens noch besser und leichter erziehen mein Kleiner“hauchte er in seiner Richtung. Als Sasuke das mit den erziehen hörte, blickte er böse zu Madara „ Als wenn DU mich erziehen kannst, das kann keiner !“ zischte er genervt. „Ach wirklich nicht? Ich wette mit dir das du nach einem Monat gar nicht mehr von mir loskommen willst und deine Rache vergisst“ meinte er fies. Leicht hob Sasuke eine Augenbraue „Denk du mal was du denken willst... und meine Rache werde ich durchziehen ..für meiner Eltern“.

Madara lachte leicht „ Für deine Eltern? Das ich nicht lache... sie waren selbst Schuld daran das alles passiert ist!“meinte er abwertend „ Itachi hat sie getötet um zu wissen wie stark er ist ! Er hätte auch einfach eine andere Familie angreifen können und ..du weist doch gar nicht wie es ist wenn man seine Eltern als Kind verliert ...“sagte er nun etwas traurig und schaute weg. „Ach hat er es dir also gesagt?“ fragte er mit einen ziemlich fiesen Grinsen. „Ja hat er..deswegen macht es mich ja noch wütender...“ sagte er seufzend und schaute noch immer weg.

Sasuke schweigt auch nun da er darüber nicht mehr reden will. „Ich will hier raus.. lass mich hier raus Madara..“ sagte er und stand noch immer so nah bei ihm. „raus?“ sagte Madara leise und stand auf, dabei schien er zu überlegen. „Wie wäre es wenn ich dich trainiere?“ sagte Madara daraufhin. Erst schaute Sasuke verwirrt, doch darin sah er seine Chance. Zögernd nickte Sasuke „Ja.. trainiere mich.. mach mich noch stärker Madara“ hauchte er leise und begann innerlich fies zu grinsen.

Madara wusste, dass Sasuke dieses Angebot annehmen wird „Gut...aber nur unter einer Bedingung, dann trainiere ich dich“ sagte er grinsend und Sasuke hatte es schon geahnt und meinte „Irgendwie wusste ich das du das sagst.. also was willst du dafür?“. Langsam machte Madara seine Arme um Sasuke's Taille und ging zu seinen Ohr „Sei meine Konkubine“ hauchte er leise da rein und biss ihm leicht ins Ohr. Sasuke musste leicht bei dem Biss zucken und wurde leicht verlegen „Gibt.. gibt es nichts anderes?“ fragte er leise und schaute weg, daraufhin meinte Madara „Nun was schlägst du vor?“.

Kurz strich Madara ihm über den Rücken „Ich weiß es nicht..“ murmelte er und fühlte sich langsam so wie eine Maus in den Fängen einer Katze. „Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig Sasuke“ hauchte er erneut und biss ihn wieder ins Ohr, diesmal allerdings etwas stärker. Die Wangen von Sasuke's Gesicht wurden immer roter „Na gut ..du hast gewonnen Madara“ gab er seufzend zu „Ich mache das nur um stärker zu werden damit Itachi sterben wird!“dachte er für sich. Nun lies Madara Sasuke langsam wieder los „Lass uns raus gehen „meinte er knapp und ging langsam nach draußen, dabei hielt er Sasuke's Hand. Sasuke folgte ihm schweigend und fragte sich ob er wohl jetzt mit den Training anfangen wird.

Natürlich bemerkte er das ,doch dazu sagte er nichts. Als die beiden draußen waren, lies Madara Sasuke's Hand wieder los. „Womit fangen wir an?“ fragte Sasuke leise und schaute ihn leicht an. „Zeig mir jedes deiner Jutsu's ,ich will wissen was du so alles kannst“ gab er befehlend von sich und wartete bis Sasuke anfing. Anfangs fing Sasuke mit den leichten Jutsu's an und dann kamen die richtig schweren und starken. Nach einer Weile hat er alle gezeigt die er hatte und nun war er auch noch erschöpft, weil er für einige Jutsu's viel Chakra verbraucht hatte.

Langsam setzte sich Madara hin und schaute ihm so zu „Nicht schlecht, er ist richtig gut“ dachte er sich und sah wie erschöpfter ist „Wie fühlst du dich?“ fragte er anschließend Sasuke leise. Dieser schaut leicht zu ihm hin „Na ja .. ich bin ein klein wenig erschöpft, weil ich zu viel Chakra verbraucht habe“ antwortete er leise. „Hmm“ machte Madara leise und suchte etwas in seiner Tasche. Als er es fand zog er seine Hand raus und holt ein kleines Fläschchen raus.

„Hier nimm davon eine“ meinte Madara und warf ihm das Fläschchen hin. Sasuke fing es und betrachtete es eine Weile „Was ist das?“ fragte Sasuke und schaute sich die Pillen an die da drin waren. „ Nimm eine und finde es heraus... also wenn du dich traust“ sagte Madara grinsend. Natürlich traute sich Sasuke und nahm eine von diesen Pillen. Gespannt schaute Madara zu „Mal schauen wie lange er das Zeug in sich behält“ dachte er und sah wie Sasuke auf die Knie sank. „Was war das für ein Zeug?!“ fragte er sich im Kopf selbst und krallte sich leicht in den Boden. Das Zeug brannte in ihn und dies wurde immer stärker, deswegen schaute er zu Madara.

Dieser schwieg aber und kam ihm langsam näher. Ein leises und böses lachen ist von Madara aus zu hören „Na? Spürst du wie das Feuer der Uchiha dich immer stärker macht?“ fragte er grinsend und schaute weiterhin zu ihn runter. „Das Feuer der Uchiha?“ sagte Sasuke leicht fragend. Als er das mit dem stärker machen hörte konnte er es spüren, er wurde tatsächlich etwas stärker. Er grinste leicht und schaute zu ihm hoch „Ich will mehr“ hauchte er, „Mehr? Nein jetzt nicht.. es würde dir nicht gut bekommen.

Ich bin gespannt was dir diese kleine Dosis an kraft verleiht und damit du es weist, dass was du jetzt spürst, wirst du nach dem aufwachen nicht mehr spüren“ antwortete er Sasuke. „Na los teste es aus.. mach dein Chidori !“ meinte er befehlend und als Sasuke es machte, merkte selbst dieser, dass man einen deutlichen Unterschied spüren konnte. „Wow“ sagte Sasuke verblüfft. „Wenn du schon artig bist, gebe ich dir mehr!“ gab Madara von sich damit Sasuke schön brav bleibt.

„ja ich bin artig“ meinte er nickend, „Gut so wollte ich das hören kleiner“,nachdem er es sagte, boxte er ihn auf einmal in den Bauch, so das er gegen einen dicken Baum geschleudert wird. „Ngh.. was sollte das“ keuchte Sasuke mit Schmerzen und hielt sich den Bauch fest. „Du bist viel zu unvorsichtig“ meinte Madara kalt und tritt ihn mit den Fuß. Sasuke hielt den tritt ab, sprang auf einen Baum und sagte ihm „Du hättest auch vorher was sagen können!“ daraufhin meinte Madara: „Dein Feind wird dir vorher auch nicht sagen das er dich angreift“. Madara's Blick wanderte zu ihm hoch. „Da hast du recht ..“ gab Sasuke leise von sich und sprang hinter ihn...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakaoshi
2011-02-13T18:02:39+00:00 13.02.2011 19:02
sie kämpfensie skämpfen ..aber nur als training xD
mal schauen wies weiter geht hier xD
Von:  sissyphos
2011-02-13T00:18:16+00:00 13.02.2011 01:18
jep, das kapi hat mir auch wieder gefallen ^____^
jetzt geht's loohooos xD

lg
TDR
Von:  Shanti
2011-02-09T17:16:03+00:00 09.02.2011 18:16
hiiiiiiii


geiles kapp^^

lg

shanti
Von:  Shanti
2011-02-09T17:15:39+00:00 09.02.2011 18:15
hiiiiiiii


geiles kapp^^

lg

shanti


Zurück