Zum Inhalt der Seite

Die Perfekte Patisserie


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
924 Wörter, 2 Kapitel
die Conditorei La'cafe wurde neu eröffnet.
Und nicht nur die Kuchen sind etwas besonders.
Das Personal ist die reinstes Augenweid.
der stockschwule schönling Uruha fängt dort an zu arbeiten und trift auf den Frauenschwarm Aoi, der stock Hetero ist und mit den anhäerungsversuchen seines neune Kollegens nichts anfangen kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.02.2011
U: 25.02.2011
Kommentare (3 )
924 Wörter
Prolog Prolog E: 16.02.2011
U: 16.02.2011
Kommentare (1)
136 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ich Mag dich E: 24.02.2011
U: 25.02.2011
Kommentare (2)
785 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi

    : Kellner und Besizter von La´Cafe
  • Charakter
    Ko-Ki

    : Konditorlehrling
  • Charakter
    Uruha

    : Konditor
  • Charakter
    Yuske

    : Kellnerlehrling
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jyll
2011-02-25T16:32:06+00:00 25.02.2011 17:32
So jetzt bin ich dran mit richtigem Kommi, den ich dir schulde.

Also erstens...ich hatte nicht geschnallt, dass diese kapi zu dieser FF gehört und da ich dachte, du fängst schon wieder ein neues an...wollte ich dir bloss ehrlich sagen, dass ich gerne ein ende enier deiner FFs lesen würde, weil du einige nicht abgeschlossene hast. Aber das ist deine Sache und nicht meine. Ich bin eben ein Mensch, der gerne zuerst das Eine abschliesst, bevor er das nächste beginnt... *seufz* tut mir leid, dass ich so egozentrisch bin.

Und dann...wie es weitergeht wusste ich weil ich den Film - den du mir gezeigt hast <3 was toll ist, weil er Liebe ist - gesehen habe! Dann wusste ich logischerweise wie es weitergehen würde.
Aber die anderen wissen das nicht! Woher sollten sie auch?
Und in unseren RPGs weiss ich echt nie was du als nächstes tust!
Das ist toll! Es ist das was man in einem guten RPG braucht.

Also in diesem kapi passiert ziemlich viel, ziemlich schnell. was nicht unbedingt schlecht sein muss. mein lieblingssatz ist; sie verwechselten ...(und hier stehen zwei namen die ich jetz gerade vergessen habe)
weiss auch nicht wieso...wahrscheinlich weil ich den bisher selten, wenn überhaupt je gelesen hab...
ich mag sachen die nich mainstream sind.

die rechtschreibung war eig. kein problem, flüchtigkeitsfehler lediglich und ein bisschen oft das wort 'sagen' benutzt.
sonst gute einführung^.^

*kuss geb*
Von:  SashaNightray
2011-02-25T10:27:53+00:00 25.02.2011 11:27
Yahoo:3

Hast du Glück das ich heute geduldig bin, schon das 10te Mal das ich den gleichen Kommentar schreibe, er aber einfach nicht erscheint ._.


Also mein Interesse hast du auf jeden Fall geweckt (:
Deswegen war es auch schade das es so kurz war, aber ist ja nicht schlimm (:

Wie schön wäre es wenn die Brillenschlange später Uruha ist :x
Ich lass mich überraschen xD

Ich freue mich auf das nächste Kapiel und werd die Geschichte auch weiterhin verfolgen ^.^

xoxo
Von:  Jyll
2011-02-17T12:28:10+00:00 17.02.2011 13:28
bisschen schreibfehlerhaft aber hmm~ gute einführung...die letzten sätze lassen ahnen was kommen mag~