Zum Inhalt der Seite

Langeweile wandelt sich in Kreativität!!!

und dann gibt es kein Halten mehr ;-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf im All

Der Vampir- Astronaut Henry starrte mit ernsten Blick aus seinem Raumschiff.

Diese Szene spielte sich in der Fabelwelt der Menschen ab, irgentwann nach Christus.

Henry hatte seine gesammte Streitmacht in den Krieg schicken müssen.

Millionen Guhle hatten versucht aus dem All der Fabelwelt zu fliehen, denn sie wussten, dass irgentwo da draußen das Tor zur Menschenwelt sein musste.

Die Vampire hatten vor vielen Jahren die Fabelwelt und die Menschenwelt von einander getrennt.

Es war die Zeit der Hexenverbrennungen und die der Vampirjäger gewesen.

Die Guhle waren zu viele gewesen, er hatte seine Männer und Frauen verloren aber mit einem letzten Schlag konnte er selbst das Tor zur Welt der Menschen vernichten. Nun konnte er nicht mehr zurück, die Guhle würden ihn in Stücke hauen.

Auf seinem Raumschiff hatte sich damals eine schlaue und freche Kakerlake geschlichen. Durch den radioaktiven Strahl des Fantasie Planeten Mars, wurde sie intelligent.

Nero, so hieß der kleine Kerl.

Er krabbelte zu Henry auf die Schulter. Henry schaute zu ihm und dankte dem Schicksal das es ihm in dieser Einsamkeit einen Freund geschickt hatte.

Jetzt gerade, in diesem Augenblick fliegen sie gemeinsam im Fabelall den endlosen Weiten entgegen.
 


 

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
 

Heho,

Soaaaaaa das war die sechste Kurzgeschichte ^.^

Sie wurde von mir und nini-vamp geschrieben!
 

Lg,

de Buff (=^.^=)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück