Zum Inhalt der Seite

Auf in die neue Welt!

die Suche nach dem One Piece
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie unsere Geschichte begann...

Die Strohhutpiraten waren schon eine lange Zeit unterwegs. Lysop hat es geschafft, er hat den besten Schützen besiegt. Da er nun seinen Traum erfüllt hat kehrt er schweren Herzens zurück zu Kaya. Sie ist inzwischen Ärztin geworden.

Auch Robin hat die Strohhutbande verlassen. Sie hatte weiter Hinweise für das Rio-Porneglyph gefunden und wollte diese verfolgen. Doch ihr Ziel konnte nicht mit dem Ziel der Bande verbunden werden. So wollte sie alleine losziehen. Auch als die anderen protestierten ließ sie sich davon nicht abbringen und so zog sie alleine weiter.

So zogen die Strohhutpiraten mit einer kleineren Gruppe weiter. Schnell trafen sie auf andere Piraten die sich ihnen in den Weg stellen wollten. Es war Don Creek. Er hatte sich eine neue verbesserte Rüstung bauen lassen. Natürlich übernahm Ruffy ihn, während die anderen, mehr oder weniger, um den Rest der Crew kümmerten. Nachdem der Kampf zu Ende war keuchte Don Creek noch: „Du wirst es noch bereuen mich heute getroffen zu hab…“ und brach zusammen. Nami wunderte sich wie alle anderen und schaute sich das Schlachtfeld noch einmal an. Da entdeckte sie es: Giftpfeile. Sofort wollte sie Ruffy abhalten weiter seinen Freudentanz aufzuführen, doch dieser dachte gar nicht daran. Er freute sich weiter bis dann auch Chopper verstanden hatte was geschehen war und schnitt Nami das Wort ab. Er erklärte, dass Ruffy sich sofort hinlegen sollte und er ihn untersuchen wolle. So fanden sich alle auf dem Deck wieder bis auf Ruffy und Chopper. Nach einiger Zeit trat Chopper aus dem Arztzimmer und gab Bericht. Sie müssen so schnell wie möglich ein Gegengift finden, denn ihr Kapitän sei zusammen gebrochen und sehr schwach. Nami wählten den schnellsten Weg zu nächsten Insel. So kamen sie nach Water Seven....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-06-24T22:55:32+00:00 25.06.2011 00:55
Hammer Anfang.
Bin auf das erste Kapi gespannt.^^


Zurück