Zum Inhalt der Seite

Weil ich dich Liebe

Liebe ist nicht einfach, doch es lohnt sich darum zu Kämpfen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Unbekannte Gefühl

Es waren schon einige Wochen vergangen seit der Mission vergangen, seit sie Sasuke gesehen hatten.

Schweigend saß der Schwarzhaarige auf der Mauer und sah in den Fluss unter ihm, mit seinem Gedanken war er bei ihm, warum nur Klopfte sein Herz so laut, der Junge verstand es nicht, was war nur los mit ihm, dieses Gefühl er kannte es nicht.

Verwirrt seufze er, hob einen Stein auf und warf ihn ins Wasser, das Spiegelbild verschwamm unter den Wellen die das Steinschen verursacht hatte.

Erst nach einigen Minuten wurde es wieder klar und gab das Bild von seinem Gesicht wieder frei „Was machst du hier so alleine“, ertönte eine Stimme hinter ihm.

Vor schreck verlor der Junge das Gleichgewicht und fiel in das kalte Wasser, nach Luft schnappend tauchte er wieder auf und da stand er und grinste ihn an.

„Was ist den los du bist doch sonst nicht so Schreckhaft Sai-kun“, sagte Naruto und konnte das schmunzeln nicht unterdrücken.

Sai wurde rot, ja er hatte den Blonden wirklich nicht bemerkt und sich erschreckt als er ihn angesprochen hatte.

Lachend streckte Naruto dem Schwarzhaarigen die Hand entgegen „Komm ich helfe dir raus“ sagte er zu Sai, dieser sah ihn mit großen Augen an und griff nach kurzen Zögern nach der Hand des Blonden.

Dieser zog ihn aus dem kalten Wasser, der Schwarzhaarige begann zu zittern, seine schwarzen Haare klebten in seinem Gesicht, seine Kleidung an seiner Haut, der Blonde sah ihn an und meinte „Komm mit, bevor du dich noch Erkältest“.

Nach einigen Minuten saß Sai auf Narutos Bett, in dessen Wohnung und trocknete sich die Haare ab, während der Blonde nach Sachen suchte die der Schwarzhaarige anziehen konnte.

Sai sah sich in dem Zimmer des Blonden um, als sein Blick auf deinem Punkt hängen blieb es war das Foto von Team sieben.

Der Blick des Schwarzhaarigen verfinsterte sich, er griff nach dem Foto und sagte leise „Warum hast du ihn nur so wehgetan“, Eifersucht und Wut gekrochen in ihm hoch , Gefühle die er nicht kannte.

Noch einige Sekunden starte er das Bild an als er Naruto rufen hörte „Ich hab was gefunden ich hoffe es passt dir“, der Schwarzhaar stellte das Bild zurück und antwortete „Das wird es sicher Naruto-kun“.

Da kam der Blonde auch schon um die Ecke in der Hand hatte er ein T-Shirt von und eine kurze schwarze Hose und gab sie Sai „Im Bad kannst du dich Umziehen“, sagte er und zeige auf die Türe links neben ihm.

Sai nahm die Sachen entgegen und lächelte so wie er es immer tat und verschwand im Bad, als er die Türe hinter sich geschlossen hatte ließ er sich mit dem Rücken erst mal gegen die Türe fallen und ging in die Hocke.

Was war nur los, der Schwarzhaarige vergrub sein Gesicht in den Sachen die der Blonde ihm gegeben hatte, sein Herz schlug so laut das er fürchtete das Naruto es hören würde und dann immer dieses kibbeln in seinem Bauch wenn er ihn sah.

Plötzlich klopfte es an die Türe „Sai-kun alles okay“, fragte der Blonde Sai hob den Kopf und sagte „Ja alles okay ich komme gleich Raus“, schnell schlüpfte er auf den Nassen Sachen und legte sie über Narutos Badewanne und zog die trockenen an.

Als er das Bad wieder verlies hielt der Blonde ihm eine Tasse heißen Tee unter die Nase und sagte „Da wir nun ein Team sind sollten wir und auch gut verstehen“, und lächelte den Schwarzhaarigen an.

Dessen Herz machte einen Hüpfer, mit zittrigen Händen griff er nach der Tasse und nahm sie Naruto ab „Danke und ja du hast recht“, und nippe von dem Tee, er war echt süß doch er schmeckte und wärmte ihn von innen.

Nach einer weile saßen die beiden auf dem Boden und unterhielten sich über so einiges, Sai hörte Naruto schweigend zu wenn er über Sasuke sprach was ihm jedes Mal einen schmerzhaften Stich in sein Herz machte.

Langsam wurde es Abend und Sai verabschidetet sich von Naruto nahm seine nassen Sachen und ging in seine eigene kleine Wohnung, seufzend schloss er die Türe hinter sich schlurfte zum Bett und ließ sich drauf fallen und schloss seine pechschwarzen Augen.

Er dachte über Narutos Worte nach das sie nun ein Team seien „Ja, das sind wir aber nur bis Sasuke wieder kommt“, sagte er wütend in die Dunkelheit seines Zimmers.

Warm nur hing der Blonde so an dem Uchiha, Sai versand es nicht damals in Orochimarus Versteck wollte eben dieser Freund den Blonden töten, schlimmer noch er hatte ihn verletzt und dennoch hielt Naruto zu Sasuke.

Mit einem Ruck erhob er sich, zog die Sachen von Naruto aus nahm seine Eigenen aus dem Kleiderschrank und ging nach draußen er musste sich abreagieren die Gedanken an Sasuke machte den Schwarzhaarigen rasend.

Erst einmal suchte er sich eine stelle an dem er ungestört seine Wut freien Lauf lassen konnte, die fand er auch eine kleine Lichtung im Wald, so begann Sai erst mal auf einen Baumstumpf einzuschlagen bis dieser zerbrach, schweiß lief ihm über das Gesicht und musste sich erst mal auf seien Oberschenkel abstützen und Atmete schwer.

Als er sich einige Minuten ausgeruht hatte machte er weiter und setzte ein Jutsu nach dem anderen ein.

Wobei er nicht Unbeobachtet blieb Kakashi der wieder auf den Beinen war beobachtete den Jungen und fragte sich warum er so Zornig war.

Nach gut drei Stunden viel Sai erschöpft ins Grass, keuchte nach Luft ein wenig besser fühlte er sich schon aber da war inner noch was.

„Mann du hast dich ja ganz schön ausgepowert Sai“, hörte er jemanden sagen, als der Schwarzhaarige die Augen und sah in das Gesicht des Silberhaarigen der sich über den Jungen gebeugt hatte.

Der Schwarzhaarige schreckte hoch sank aber gleich wieder zusammen, er hatte sich ein wenig übernommen und das ließ sein Körper den jungen Anbu deutlich spüren.

Kakashi gab Sai erst mal etwas zu trinken und setzte sich neben ihm ins Grass und fragte dann „Was ist los, du scheinst verwirrt zu sein“, sah den Schwarzhaarigen dabei aber nicht an.

Dieser hatte erst mal was getrunken und schraubte schweigend die Flasche zu und gab sie Kakashi zurück „Ja das könnte man so sagen Senpei“, begann er und sah in den Himmel an dem sich schon einige Sterne zeigten.

„Vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn du mir sagte was dich bedrückt“, dabei lächelte der Silberhaarige auch wenn man es unter seine Maske schlecht sehen konnte.

Sai sah immer noch zu dem Himmel schloss kurz die Augen und sagte „Nun ja es ist so ein ähm Freund von mir hat seit einigen Wochen Herzrassen und so ein kribbeln im Bauch wenn eine bestimmte Person in der Nähe ist“, er öffnete kurz seine Augen und sah Kakashi aus den Augenwinkel an und erzählte dann weiter „Wenn diese Person in der nähe ist fühlt sich mein Freund unglaublich wohl und wenn er weg ist nun ja einsam“, damit beendete der Schwarzhaarige seinen bericht und hoffte der Jonnin würde nicht merken das er dieser angebliche Freund war.

Kakashi schweig kurz und sah dann Sai an und sagte dann „Oh je deinen Freund hat es wohl erwicht“, sagte er und der Schwarzhaarige sah Kakashi mit großen Augen an und fragte ihn „Erwicht ist er etwa Krank“.

Der Silberhaarige musste lachen als er die Frage des Schwarzhaarigen hörte „Oh ja schwer Krank und es gibt kein Mittel dagegen Sai, denn dein Freund hat sich verliebt“, sagte der Silberhaarige gelassen.

Sai war baff, hatte er das eben richtig verstanden verliebt er soll verliebt sein in Naruto aber das konnte doch nicht sein oder etwa doch.

„Sind sie sich da sicher Senpei Kakashi“, fragte er ihn nur um noch einmal auf Nummer sicher zu gehen.

Der Silberhaarige sah ihn an und sagte dann „Ja ich bin mir da sehr sicher Sai, dein Freund hat sich bis über beide Ohren verknallt nun weißt du es“, und stand auf.

Er verabschidetet sich von dem Schwarzhaarigen und ging dann, er war ja nicht dumm er wusste das dieser Freund natürlich er selber war, nur wer die Person ist in die sich der junge Anbu verliebt hatte wusste er nicht.

Sai sah dem Silberhaarigen nach, stand auf und rannte los einfach immer grade auf er achtete dabei nicht auf den Weg und stolperte über einen Stein es haute Sai der länge nach hin.

„Autsch das war echt dumm“, sagte der Schwarzhaarige als wieder aufstand, vor ihm lag ein See auf dem der nun schon aufgegangene Vollmond schien.

So zog er seine Kleidung aus, legte sie über einen Ast und sprang in das klare Wasser als er auftauchte und das nasse Haar nach hinten warf, funkelten die Wassertropfen die nun umher flogen im Mondlicht.

Das Wasser glitt an seinem nackten, durchtrainieren Körper herunter und das nasse Haar hing in langen schwarzen Strenen dich an seinem Kopf.

Mit geschlossenen Augen stand er da, das klare Wasser reichte dem Schwarzhaarigen bis zur Hüfte so das man nichts sah.

„Ich habe mich also verliebt, so nennt man dieses Gefühl also“, sagte Sai leise zu sich als er ein knacken vernahm.

Der Anbu drehte den Kopf sah aber niemanden, hinter einem Baum stand Naruto und war rot angelaufen.

Er hatte nachdem Sai gegangen war hatte Naruto Lust einen Spaziergang zu machen, so kam er auch in diesen Wald und hatte es sich unter einem Baum gemütlich gemacht und war eingeschlafen.

Erst als die ersten Sterne an dem schon dunkel werdenden Himmel aufgingen wurde der Blonde wach und wollte sich auf dem Heimweg machen wobei er an diesem See vorbei kam.

Als Sai aus dem Wasser auftauchte, glaubte Naruto nicht recht zu sehn und als sich der Schwarzhaarige auch noch zu ihm umdrehte weil er aus einen Ast getreten war versteckte er sich hinter einem Baum.

//Was soll das Naruto warum bringt dich Sai jetzt so aus der Fassung//, dachte er und schüttelte den Blonden Kopf und schlich sich leise davon.

Gerade noch rechzeitig, denn Sai stieg aus dem Wasser um sich anzuziehen, seufzend griff der Schwarzhaarige nach seinen Sachen und zog sich an.

Das kalte Wasser hatte ihm gut getan, so machte er sich auf de Weg nachhause, nun musste er einmal mit diesem neue, seltsamen und unbekannte Gefühl klar zu kommen von nun an würde nichts mehr so sein wie früher.

Als der Anbu seine Wohnung erreicht hatte viel er müde und erschöpft in sein Bett und schlief gleich ein, im Traum sah er Naruto der lachend auf Sasuke zulief doch dieser Zog sein Schwert und durchbohrte den Blonden, mit einem schrei und ausgestreckter Hand richtete Sai sich auf.

Sein Atem ging schwer, der Angstschweiß lief ihm über das Gesicht mit der ausgestreckten Hand fasste er sich ins scheißnasse Gesicht und weinte das erste mal „Es war nur ein Traum, nur ein dummer Traum“, sagte der Schwarzhaarige lachend und weinend zugleich.

Ein dummer Traum hatte ihn den sonst so kühlen Sai zum weinen gebracht, Kakashi hatte recht sein Herz schlug für Naruto, das war ihm nach diesem Traum nun ein für allemal klar.

Er würde es nicht zulassen das Sasuke den Blonden verletzten würde, auch wenn er sein Leben dafür geben müsste das schwor er sich.

Als er den Kopf drehte graute draußen schon der neue Morgen, schweigend erhob er sich aus seinem Bett und ging duschen.

Als er fertig war machte er sich auf dem Weg zu seinem Team, sie sollten zu Tsunade kommen anscheinen bekamen sie einen neue Mission.

Der Schwarzhaarige war schon gespannt schon von weiten sah er schon Sakura, Naruto und Kakashi, der Schwarzhaarige beschleunigte seine Schritte noch nie hatte er sich so leicht gefühlt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück