Zum Inhalt der Seite

Weil ich dich Liebe

Liebe ist nicht einfach, doch es lohnt sich darum zu Kämpfen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verstärkung ist unterwegs

So machten sich die Teams auf den Weg nach Otogakure um das Team von Kakashi zu unterstützen.

„Ich kann es kaum fassen“, sagte Lee der neben seinem Meister herlief, dieser sah sehr nachdenklich aus und sah seinen Schüler an und sagte „Das geht nicht nur dir so Lee“, und sah wieder nach vorne.

Der Schwarzhaarige nickte und wandte den Kopf nach hinten zu den anderen Teams, auch sie hatten ein sehr ernstes Gesicht.

Kaum einer konnte es fassen das sie nun endlich nach zwei Jahren die Gelegenheit bekamen den Uchiha nach Hause zurückzuholen.

„Für Sakura-chan und Naruto-kun muss es doch eine Qual sein nun auf uns zu warten, jetzt wo sie schon so nahe dran sind“, sagte Kiba der mit seinem Hund Akamaru voraus lief um eventuelle Feinde auszuspähen.

„Ja das denke ich auch, aber es ist sichere wenn wir sie unterstützen immerhin ist Orochimaru einer der legendären Sannin und verdammt stark“ sagte Neji und Shikamaru fügte hinzu „ja auch wenn er zurzeit geschwächt ist, ist er dennoch um einiges Stärker wie wir“, und legte die Stirn in falten.

Der Ninja legte sich schon einen Plan zurecht, wie sie am besten an Sasuke herankamen und Orochimaru mit seinem Gehilfen Kabuto ausschalten konnten.

„Ich fragte mich ob wir es rechzeitig schaffen, wie Tsunade-sama sagte es ist wirklich dringend“, sagte Ino besorgt.

„Das werden wir schon Ino-chan“, sagte Hinata und nachte dem Mädchen mut, aber auch sie macht sich Sorgen um ihre Freunde.

Asuma und Kurenai schauten sich an und nickten sich zu „Wir sollten einen Zahn zulegen da sie sicher auch in Kämpfe verwickelt werden“, sagte der Jonin.

Gesagt getan schon verdoppelten die Teams ihr Tempo, Gai sah Lee an und sagte „Das ist ein super Training mal sehn wer zuerst in Otogakure ist“, sagte der Jonin und legte noch einen Zahn zu.

Die Augen seines Schülers leuchteten und er rief „Ja Senpei, sie haben recht“, sagte er und rannte los.

Neji und Tenten schüttelten den Kopf, es war einfach nur anstrengend mit den beiden Kiba lachte laut auf und sagte „Die beiden ändern sich wohl nie was“.

Shikamaru seufzte und sagte dann „Die gehen mir so was von auf die Nerven“, und so sah er auch aus.

Aber wer den Ninja kannte wusste das er alles und jeden nervig fand, egal um was es ging.

Asuma grinste und holte sich eine Zigarette aus seiner Weste und zündete diese an. Als er genüsslich daran gezogen hatte sagte er zu dem Jungen „Du weist doch wie sie sind Shikamaru“, der drehte den Kopf und gab als antwort zurück „Ich weis und dennoch nervt es mich“.

Asuma schüttelte den Kopf und sah den beiden Ninjas nach die schon einen gewaltigen Vorsprung hatten, wenn sie so weiter machten würden sie noch in den nächsten Stunden oder bis ende des Tages in Otogakure ankommen.

„Hy macht mal halblang ihr beiden“, rief der Braunhaarige den beiden nach, doch die hörten Asuma schon gar nicht mehr.

Gai und Lee waren so in Trainingsfieber, das sie alles um sich herum vergessen und nicht mehr war nahmen.

„Diese Deppen man, die nerven so was von“, Shikamaru war nun echt genervt, denn nur wegen den beiden mussten nun auch die anderen wieder ihr Tempo anheben um die beiden nicht aus den Augen zu verlieren.

In der Zwischenzeit kümmerte sich Kabuto um den noch immer geschwächten Orochimaru, dieser hatte leichtes Fieber bekommen durch die Überanspruchung seines Körpers gestern.

Sasuke war ein wenig angenervt das hieß wieder einen Tag ohne Training mit dem Sannin wieder einen Tag länger warten ehe er Itachi töten konnte.

So ging er alleine in den Übungsraum und feilte an seinen Techniken weiter, die er immer weiter entwickelte um seinen Bruder im Kampf überlegen zu sein.

Währendessen im Zimmer des Sannin „Ich sagte ihnen doch, das es zu viel war“ sagte er und mischte einige Medikamente zurecht.

Orochimaru saß zwar aufrecht doch man merkte das sein Körper gegen das leichte Fieber ganz schön zu Kämpfen hatte.

Dieser sah ihn mit fiebrigen Augen an und sagte mit gedämpfter Stimme „Das weiß ich selber Kabuto“, er hustetet leicht und Blut tropfte auf die Decke.

„Wenn sie so weiter machen ist der Körper schneller verbraucht ehe wir das Ritual starten können“, sagte der Silberhaarige und nahm das Tablett mit unzähligen Tabletten, Pillen und Spritzen in die Hand und ging zum Bett des geschwächten Sannin.

„Ich weiß Kabuto behandle mich nicht wie ein Kind“, er funkelte ihn böse an und versuchte nach dem Ninja zu schlagen, doch sein Arm gehorchte ihm nicht.

„Ich behandle euch nicht wie ein Kind Meister ich mache mir nur Sorgen das euer jetziger Körper zu schell verfällt da wie ihn ja nur noch mit Drogen und Medikamente am Leben erhalten“, sagte dieser.

Kabuto stellte das Tablett auf Orochimarus Nachtschrank und nahm eine Spritze in die Hand und zog diese auf der Sannin starte den Silberhaarigen immer noch wütend an und antwortete ihm „Das ist mit bewusst Kabuto aus diesem Grund legen wir meine Wiedergeburt auch vor, bevor dieser Körper endgültig stirbt“ erneut hustete er Blut.

Der Silberhaarige hatte nun das Medikament aufgezogen und gab sie Orochimaru und sagte „Das ist nun ein etwas stärkeres Schmerzmittel es müsste so eine Woche anhalten“, sagte er und legte sie wieder auf das Tablett zurück und nahm die Pillen zur Hand um sie anzuzählen.

„Tss, ohne dich währe ich schon lange tot Kabuto“, sagte er und hatte noch nicht mal gezuckt als der Medizinninja ihm die Spritze verabreicht hatte.

„Das weiß ich Meister und ich bin seht Stolz euch mit meinen bescheidenen Medizinischen Kenntnissen zu diensten sein kann“, sagte der Silberhaarige und gab dem Sannin die Pillen in die Hand.

„Was heißt hier bescheiden Kabuto“, sagte Orochimaru grinsend und nahm die Pillen entgegen und schluckte sie herunter.

Während sich Kabuto um den Sannin kümmerte, war Sasuke immer noch im Übungsraum den er schon halber zerlegt hatte, weil es ihn nervte das Orochimaru in letzte Zeit so oft ausfiel.

„Und da soll ich stärker werden um am meinem Bruder Rache zu üben“, schrei er quer durch den Raum und zerlegte mit deinem Chidori eine Übungspuppe.

Diese flog in tausend teilen durch den Raum einige der größeren Stücke krachten gegen die Wände um den Uchiha herum.

Dieser zog nun sein Schwert das er immer bei sich trug und schlug dieses mit voller Wucht in den Oberkörper einer noch einigermaßen intakten Puppe.

//Warum nur//, dachte er sich und zog das Schwert wieder aus der Puppe heraus und schlug dieser mit einer schnellen Bewegung den Kopf ab.

Der Schwarzhaarige war wirklich sauer und so beendete er sein Training und ging zurück auf sein Zimmer.

Auf den Weg dahin lief ihm Kabuto über den Weg, der gerade das Zimmer von Orochimaru verließ mit Zahlreichen leeren Pillendöschen und Spritzen, der Uchiha zog die Augenbraun nach oben und ging ohne den Silberhaarigen weiter zu beachte an ihm vorbei.

Kabuto dachte sich nichts dabei so war der Uchiha schon seit er hier war und so würde es immer bleiben nun ja bist Orochimaru seinen Körper übernommen hat.

Der Silberhaarige grinste in sich hinein, der Gedanke gefiel ihm immer mehr aber er hatte ja noch was zu erledigen.

Ein winziges kleines Problem das Team Kakashi hieß und schon schnell wie es ging aus der Welt geschafft werden und das würde er jetzt tun.

Der Silberhaarige machte sich auf den Weg in das Labor des Sannin, nachdem er das Tablett mit den leeren Spritzen abgestellt hatte und sah sich um.

Er suchte nach einem Kämpfer der Kakashi und sein Team schnell und vor allem leise zum Teufel schickte und nach einigen Minuten fand er was er gesucht hatte.

Er blieb vor einem der Tanks stehen und sah in die grüne Flüssigkeit, das was darin schwamm und am schlafen war, war ideal für seine Zwecke.

„Der ist ideal, aber ein Narrensichere plan muss her“, sagte er und ging zu einem der Zahlreichen Schreibtische die im Labor standen und machte sich an die Arbeit.

Während Kabuto einen Plan ausarbeitetet hatte die Verstärkung von Team Kakashi Otogakure erreicht und machten sich erst mal auf die Suche nach ihnen.

„Na los last uns Kakashi-sama suchen“, sagte Lee voller tatendrang und wollte schon wieder los rennen.

Doch Asuma hielt den Jungen an seinem Gürtel fest und sagte zu ihm während er an seiner Zigarette zog und sagte dann „Nun mach mal halblang Lee, die anderen können nicht mehr“, sagte er und zeigte auf die anderen Teams.

Kiba sah den Schwarzhaarigen finster an, wenn es nach ihm ging würde er ihm den Hals umdrehen aber da war er nicht der einigste dem es so ging.

„Ja aber wir dürfen doch keine Zeit verlieren“, sagte die Buschige Augenbraun und sah Asuma an, dieser seufze und sah zu Gai der auch schon wieder los legen wollte.

Der Jonin sah denn zu den anderen, Shikamaru war genervt von allem und machte es auch deutlich.

„Nun gut wir gehen weiter Kakashi braucht uns ja“, sagte er und lies Lee los, dieser grinste und wollte schon wieder los als im einfiel das er ja keine Ahnung hatte wo Kakashi und sein Team waren „Und ähm wo ist Team Kakashi nun“, fragte er und kratzte sich am Kopf.

Gai haute seinem Schüler eine runter und sagte „Das hätte dir auch gleich einfallen können“, Asuma musste lachen, ebenso Kurenai und sah zu den beiden Hyugas.

Neji und Hinata standen auf und aktivierten ihr Byakugan, schon nach wenigen Sekunden hatten sie die Charkren von Kakashi , Naruto, Sakura und Sai ausgemacht und deaktivieren es wieder „Nicht weit von hier außerhalb des Dorfes Kiba wird sie sicher schnell finden“, sagte Neji zu Kurenai.

Kiba grinste nun waren seine und Akamarus Nase gefragt und schnell fanden sie die Witterung des Teams und liefen los.

Die Anderen folgten den beiden und hatten recht schnell die Stelle gefunden an dem sich Team Kakashi aufhielt, diese bekamen erst mal einen Schreck.

Da sie dachten das es Feinde sein warfen Sai und Naruto Kunais in die Richtung aus der sie die Geräusche war nahem und nagelten den armen Lee an einem Baum fest „HY WAS SOLL DAS WERDEN“, rief der Schwarzhaarige und zappelte hilflos mit den Händen in der Luft.

Sai und Naruto sahen sich an „War das eben Lee-kuns Stimme?“, fragte der Blonde den Schwarzhaarigen dieser antwortetet ihm „Ja, komm las uns nach sehen“, und schon waren die beiden verschwunden und fanden dann Lee am Baum.

Kiba lag lachend auf dem Boden, es sah zu drollig aus wie Lee am Baum hing und nicht mehr runter kam.

„Ups das wollen wir nicht“, sagte Naruto der leicht schmunzeln musste als er Lee so da hängen sah.

Hinata lief gleich wieder rot an als die den Blonden entdeckte, Sai war zu Lee gegangen und half ihm vom Baum.

„Ich bin ja so froh euch alle zu sehn Oma Tsunade hat und ja eine halbe Armee geschickt“, sagte Naruto und währe vor Freude am liebsten in die Luft gesprungen, doch er lies es erst mal gut sein.

Zusammen mit Sai brachten sie die Verstärkung in ihr vorläufiges Lager, wo Sakura wieder daran war Kakashis Wunden zu versorgen.

Als er Asuma, Kurenai und Gai sah musste der Silberhaarige etwas schmunzeln als diese ihn ansahen „Wie ihr seht hatten wir schon einiges zu tun“.

Asuma grinste und sagte „Oh ja das sehen wir und wie ich sehe muss es recht heftig gewesen sein“, sagte er und setzte sich auf einen Baumstamm der in der Nähe lag und drückte daran seine Zigarette aus und machte sich gleich wieder eine neue an.

Kurenai und Gai folgten Asumas Beispiel und setzten sich erst einmal, die anderen ließen sich ins Grass fallen endlich eine kleine Pause.

„So Kakashi nur berichte uns erst mal was los gewesen ist“, sagte Asuma und blies den Rauch seiner Zigarette in die Luft.

Kakashi schloss die Augen und begann von Gestern alles zu berichten, während Kakashi der Anderen alles berichtetet hatte Kabuto einem Plan zusammen gestellt, in dem er sogar nur im Notfall auf die Experimente zurückgreifen musste.

Als er sich seinen Plan noch mal durchlas begann er hämisch zu lachen „Dieser Plan wird funktionieren da bin ich mir sicher und Meister Orochimaru hat endlich seine ruhe“, sagte er und war mit sich zufrieden.

Dann stand er auf und ging im den Gefangenen Track in dem noch einige Ninjas darauf warteten dass der Sannin sie holte und für seine Zwecke benutzte.

Als der Silberhaarige die Steinerne Treppe hinunter ging hörte man wie es unten raschelte und ketten klapperten, die Angst der Gefangenen war spürbar und er liebte es.

Als er unten ankam blieb er vor einer Zelle stehen in der sich sechs Ninjas aus Otogakure an die Wand drückten als sie Kabuto sahen „Ich habe euch einen Vorschlag zu machen, wenn ihr Mitspielt schenkt euch Meister Orochimaru die Freiheit“, sagte er und rückte seine Brille zurecht.

Die Ninjas begannen zu tuscheln, sie ahnten nicht mal im Ansatz, dass der Silberhaarige sie in den sicheren tot schickte.

Ein recht breit gebauter Mann mit unzähligen Narben am Körper trat an die Gitter und sagte zu Kabuto „Wir nehmen das Angebot an um was handelt es ich“, fragte er mit tiefer, brummiger Stimme.

Der Silberhaarige grinste und sah den Ninja an „Ihr sollt ein Paar lästige Schädlinge aus der Welt schaffen die dem Meister zu wieder sind“, sagte er zu dem Mann.

Dieser sah ihn kalt an denn ihm war alles recht solange er nicht als Versuchskaninchen endete „Gut, um was für Schädlinge handelt es sich den?“, fragte er und Kabuto gab dem Ninja ein Foto mit dem Bild von Kakashi, Sakura, Naruto und Sai.

„Ich verstehe nun gut wie werden sie beseitigen“, sagte der Mann und zerriss das Bild mit den vier Ninjas nun kamen auch die restlichen fünf Gefangenen an das Gitter als der Silberhaarige aufschloss.

„Gut aber keine faulen Tricks solltet ihr versuchen mich oder Meister Orochimaru zu betrügen seit ihr tot noch bevor ihr das Land verlassen habt“, sagte er warnend zu den sechs.

„Das wird nicht gesehen ich hänge an meinem Leben“, sagte der Ninja und machte sich mit seinem Mitgefangenen auf den weg ihren Auftrag zu erledigen.

Kabuto sah ihnen nach und sagte leise „Ihr armen Trottel werdet euch gegenseitig den hals umdrehen“, und machte sich auf den Weg nach oben.

Währendessen hatte Kakashi Asuma , Kurenai, Gai und ihren Teams alles erzählt was gesehen war, auch die Sache mit Kabuto und dem Ninja.

„Das heißt Sasuke ist hier und Orochimaru auch“, sagte Asuma und hatte schon wieder eine neue Zigarette im Mund und zog nachdenklich daran.

„Ja aus dem Grund habe ich um Verstärkung gebeten, wir wissen nicht ob es nur Sasuke, Orochimaru und Kabuto sind die wir als Gegner haben oder ob es doch mehrere sind“, sagte Kakashi und sah sich kurz seinen Verband an den Sakura ihm angelegt hatte.

Nun musste ein Plan her und zwar schnell und das war Shikamrus Einsatz den er hatte sich schon einen zu recht gelegt und begann ihn den anderen zu erzählen.

Denn nun würde die Zeit wirklich knapp werden, den nachdem die Gefangenen los gelaufen waren Team Kakashi zu erledigen, hatte Kabuto begonnen das Ritual vorzubereiten.

Es wurde an der Zeit Sasuke los zu werden und seinem Meister einen neuen, besseren Körper zu schenken doch was der Silberhaarige nicht bemerkt hatte war, dass er beobachtet wurde.

Sasuke hatte zufällig mitbekommen wie Kabuto zu den Gefangenen gegangen war, das war dem Uchiha seltsam vorgekommen so war er ihm gefolgt und hatte alles mitgehört was er den Männern vorgeschlagen hat.

Doch was er nun hier in diesem Raum machte musste der Schwarzhaarige erst noch herausfinden, doch das was er sah war ließen seine Körper anspannen und wachsam werden und der Uchiha wusste das, dass kein gutes Zeichen war. Leise schlich er sich in sein Zimmer zurück setzte sich auf sein Bett, stützte die Arme auf die Oberschenkel und faltetet seine Hände und führe sie an sein Kinn.

So saß der Schwarzhaarige in seinem dunklen Zimmer und starte die Wand an, hinter der Orochimaru schlief und faste einen Entschluss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanamori
2011-02-23T22:05:36+00:00 23.02.2011 23:05
hey^^
das neue kapi ist echt supa^^
bin echt mal gespannt was für einen entschluss sasuke gefasst hat^^
ich hoffe es geht bald weiter^^

LG Nami=)
Von:  sasa56
2011-02-23T21:03:02+00:00 23.02.2011 22:03
super kapitel.
freu mich aufs neue kapiel.
was wolle sasuke sich überlegt hat.
lg
sasa56


Zurück