Zum Inhalt der Seite

Weil ich dich Liebe

Liebe ist nicht einfach, doch es lohnt sich darum zu Kämpfen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder im Team

Nun war es endlich soweit Sasuke hatte seine Prüfung die er natürlich in Rekordzeit schaffte, er erhielt sein Stirnband und wurde wieder zum Genin ernannt.

Als der Uchiha die Akademie verließ standen am Tor schon Sakura, Naruto, Kakashi und Sai, der wenn es nach Sasuke ging gar nicht hätte kommen brauchen, so steckte er seine Hände in die Hosentasche und ging zu seinem Team herüber.

„Du hast bestanden Sasuke-kun es freut mich für dich und Willkommen zurück“, sagte sie und umarmte den Uchiha, Kakashi legte ihm die Hand auf die Schulter „Schön das du wieder da bist hat ja auch lange genug gedauert“, sagte er.

Naruto grinste und sagte „Ja ist super dich wieder dabei zu haben echt jetzt nachher gehen wir zur als Willkommensfeier Nudelsuppe essen Senpei Kakashi bezahlt sogar“ Sai bleib still sagte nur knapp „Freut mich“, er spürte das der Uchiha was gegen ihn hatte, das sah er in Sasukes Augen.

„Ja das werde ich“, sagte der Silberhaarige und sah schon wie sein Geld verschwand das er sich so sauer verdient hatte.

Aber er hatte es nun mal versprochen und er würde es auch halten auch wenn das hieß das Naruto ihm die Haare vom Kopf fressen würde, der Silberhaarige seufze.

„Und gehen wir noch trainieren oder beleiben wir den ganzen Tag hier stehen“, fragte der Uchiha.

„Mach die keine Gedanken Sasuke das Training beginnt noch früh genug“, sagte der Silberhaarige und grinste, Sasuke verdrehte leicht die Augen und machte sich dann mit seinem Team auf den Weg zum Übungsplatz.

Auf den weg dahin mussten musste Team Kakashi durch das Dorf, die jungen Ninjas spürten die Blicke der Leute in ihrem Rücken und das getuschelt über Sasuke der nun wieder in Konoha waren, doch einige Aussagen überhörten sie einfach.

Endlich waren sie am Übungsplatz angekommen, die drei Pfosten standen immer noch am selben Platz und weckten bei Naruto, Sakura und Sasuke Erinnerungen an früher bevor das alles geschehen war und der Uchiha Konoha verlassen hatte um bei Orochimaru stärker zu werden.

„So heute sind wir mal hier der andere Platz ist leider belegt“, sagte der Silberhaarige zu seinen Schülern und steckte seine Hände in die Hosentaschen und sah sie an.

„Wir waren lange nicht mehr hier, da letzte Mal war es als wir diese Sache mit den Glöckchen gemacht haben und ich am Ende am diesem dämlichen Pfosten gebunden wurde man war das mir Peinlich echt jetzt“, sagte Naruto und musste lachen.

Sakura stimmte zu „Ja damals waren wir noch jung und hatten keine Ahnung was es heißt in einem Team zu sein“, sagte sie und sah Sasuke an.

Dieser stand da und lies seinen Blick über das Gelände schweifen, ja hier hat alles angefangen es war schon viel zu lange her, viel zu lange er sah den Blonden und die Pinke an durch Sai sah der Uchiha durch, der Anbu war für ihn nicht da, nur ein lästiges Anhängsel das störte.

„So da Naruto auf die Glöckchen zu sprechen kam meine Lieben“, sagte Kakashi und zog die Glöckchen aus seine Tasche „Na kennt ihr die noch“, sagte er und ein kleiner, leiser, heller Ton war zu hören.

Der Blonde grinste und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sagte „Klar kennen wir die noch, wie könnten wir die je vergessen Senpei Kakashi echt jetzt“, Sakura lächelte und nickte nur, Sasuke hob den blick und sagte „Ja ich erinnere mich wage, sehr wage an die Dinger“, und sah den Silberhaarigen an.

„Gut so ich erkläre noch mal für Sai was ich von euch will ja“, sagte er und band die Glöckchen an seinem Gürtel fest „Also ihr hab den ganzen Tag Zeit mit die Glöckchen anzunehmen“, erklärte er und sah auf den Wecker den er mitgebracht hatte.

Sai nickte er hatte verstanden was der Jonin wollte, der Silberhaarige ging zu den Pfosten und stelle den Wecker darauf und sagte „So ich gebe das Startzeichen“, und sah die vier an.

Diese machten sich schon einmal bereit, der Jonin sah auf die Uhr grinste die vier an und sagte bevor er verschwand „So jetzt“.

Die vier stürmten los doch der Silberhaarige war schon verschwunden und tauchte hinter ihnen wieder auf, es war so wie damals als sie diese Prüfung das erste Mal gemacht hatten.

Sasuke und Sakura versteckten sich in einem der Bäume in dessen Wipfel, während Naruto und Sai sich hinter einem Gebüsch versteckt hatten „Wir müssen uns was einfallen lassen Sai-kun so das auch Sasuke-kun und Sakura-chan merken was wir vor haben“, sagte der Blonde zu ihm.

Sai nickte „Ja recht Naruto-kun“, sagte der Schwarzhaarige und sah sich suchend um und entdeckte die beiden in einem Baum, Sakura spürte den Blick des Anbus und wandte den Kopf.

Sai gab dem Mädchen ein Zeichen das sie und Sasuke noch in ihrem Versteck ausharren sollten , die Pinke nickte und flüsterte Sasuke zu „Wir sollen noch kurz warten“, Sasuke sah die Pinke an und nickte, insgeheim währe er am liebsten aufgesprungen und hätte es im Alleingang gemacht doch er ließ es sein.

Sai sah Naruto an die beiden Jungen verstanden sich schon blind, Naruto nickte und sprang aus dem Gebüsch und rannte los „Dieser Baka“, sagte Sasuke leise und wollte dem Blonden schon nach laufen doch die Pinke hielt den Uchiha zurück „Ist schon okay“, sagte die Pinke zu ihm.

„Was soll das er rennt einfach drauf los und....“, er stoppte mitten im Satz und sah dem Blonden nach „Das ist ein Doppelgänger“, sagte er leise zu Sakura, die Pinke nickte und grinste als Kakashi auch schon ein Ausweichmanöver einleitete als der Doppelgänger auf ihn los ging.

Sakura sah zu Sai und Naruto diese nickten „Jetzt Sasuke-kun“, flüsterte sie und griffen ah, der Silberhaarige drehte den Kopf und sah das er reingelegt worden war //Diese Schlingel//, dachte er und als Naruto Kakashi mit den Fingerspitzen berührte verpuffte dieser in einer Rauchwolke.

Der Blonde riss seine Augen auf „Nicht schon wieder“, sagte er und sah sich um, wo hatte sich der Silberhaarige den nun versteckt //Wo ist er//, dachte Sakura und sah sich um auf einmal schlug die Pinke auf den Erdboden und ein Loch tat sich auf.

Kakashi hocke in einer Senke und guckte die vier dumm an wobei er sein Buch in der Hand hielt „Verdammt“, sagte er und sprang auf.

Im Sprung steckte er das Buch weg „Das sollte ich lieber sein lassen“, sagte der Silberhaarige zu sich, als Naruto auf ihn zu gerannt kam, hinter ihm Sasuke und Sai, gefolgt von Sakura.

//Verdammt ich habe wohl keine andere Wahl//, dachte der Silberhaarige und griff nach seinem Stirnband und Aktivierte sein Scharingan Auge und wich dem Schlag von Naruto, Sai und Sasuke aus.

„So ein mist“, sagte Naruto als ihm der Gedanke kam er drehte sich zu den anderen um und grinste seine Freunde an „Leute ich habe eine Idee“, sagte er und holte die drei dichter an sie ran.

„Naruto-kun das ist die Idee“, sagte Sai und grinste genau so wie Sasuke und Sakura, diese nickten sich nun zu und teilten sich auf.

Kakashi hatte es sich ein für ihn sicheres Versteck gesucht und setzte sich auf das Grass und griff nach seinem Buch, stoppte jedoch in der Bewegung.

„Nein das währe keine gute Idee es jetzt zu lesen“, ermahnte er sich selbst, als die Vier auf denn Silberhaarigen los gingen „Senpei Kakashi das am Ende des Buches erfährt der Held.

Die Augen des Silberhaarigen weiteten sich „Nein ich will doch gar nicht das Ende erfahren ich weiß“, er hielt sich die Ohren zu, in der Meinung wenn er den Blonden nicht hören konnte würde er auch das Ende nicht erfahren.

Doch Kakashi hatte jedoch sein Scharingan Auge vergessen mit dem er die Lippenbewegung von Naruto lesen konnte //Verdammt das hatte ich ganz vergessen//, dachte er und machte sie Augen zu in diesem Moment griffen Sai und Sasuke nach den Glöckchen.

„Senpei Kakashi“, sagte Sakura, der Silberhaarige öffnete seine Augen und nahm die Hände von seinen Ohren als er auch schon einen leisen, lieblichen Ton hörte.

Der Silberhaarige hob den kopf und sah was Sai und Sasuke in den Händen hielten es waren die Glöckchen.

Kakashi schmunzelte haben sie ihn reingelegt, er verdeckte sein Augen wieder und sah die vier an und sagte zu ihnen „Das habt ihr gut gemacht ich hätte nicht gedacht das ihr alle so gut geworden seit“, und da klingelte es auch schon im Hintergrund, die Zeit war abgelaufen und die vier hatten die Glöckchen bekommen.

„Ja wir haben es geschafft endlich“, jubelte Naruto und sprang Sai an den hals der direkt neben dem Blonden stand, der Anbu wurde leicht rot um die Wangen und Sasuke verengte die Augen zu kleinen Schlitzen und sagte um das gekuschel zu unterbrechen „Nun krieg dich mal wieder ein Naruto-kun“, und gab Sakura das Glöckchen in die Hand.

Naruto sah nun wenn er da Umarmte und ließ Sai schlagartig los und hielt erst mal einen Schritt Abstand zu dem Anbu.

„Sorry Sai, das war keine Absicht“, sagte Naruto zu ihm, Sai lachte und antwortete ihm gelassen „Ach was war doch gar nicht so schlimm“, er hatte diese kurze Berührung sehr genossen auch wenn das nun hieß das Sasuke ihn mir hass Pfeilen beschoss.

„So und nun machen wir Schluss für heute und gehen eine Nudelsuppe essen“, sagte Kakashi zu seinen Schülern, Naruto grinste breit und sagte „Ja last uns Essen gehen ich bin am Verhungern“, und rannte voraus zu Ichirakus Nudelsuppen Laden, lächelnd folgten seine Freunde ihm und trafen ihn wenig später im Laden wo er sich schon eine Nudelsuppe mit extra Beilage und einem Schweineschnitzel bestellt hatte.

Der Blonde wandte den Kopf als er sein Team kommen hörte und winkte ihnen schon von weitem zu „Das seit ihr ja endlich ich habe mir schon was bestellt“, sagte er als die anderen bei dem Genin angekommen waren.

Kakashi trauerte jetzt schon seinem Geld nach, setzte sich aber zu den vier und bestellte sich ebenso wie Sakura, Sasuke und Sai eine Nudelsuppe und einen Kräutertee, lauschte dabei den Gesprächen der Vier.

Sai jedoch schwieg er saß da und beobachtete die Anderen und nippte zwischendurch an seinem Tee, den der Anbu sich bestellt hatte „Ja echt jetzt wie hatten ganz schön Probleme bei der Mission aber wir haben es dann doch geschafft auch wenn wir vorher lange gebraucht haben um zusammen zu Arbeiten nicht war Sai-kun“, der Blonde sprach den Anbu direkt an.

Dieser hob den Blick und sagte „Ja das stimmt wir haben uns am Anfang gehasst, was auch zum Teil meine Schuld war“, und nippe wieder an seinem Tee Sakura nickte und sagte „Oh ja das stimmt wirklich wir waren uns nicht gerade grün ich habe Sai-kun sogar eine geknallt weil er was gesagt hatte was mir nicht so gepasst hatte“, sie lachte dabei.

Sai der nun wieder daran denken musste rieb sich die Wange und sagte „Du hast aber auch einen Schlag drauf“, und lächelte sanft die Pinke an.

„Hätte ich gerne gesehen wie du Sai-kun eine gegeben hast“, sagte Sasuke zu Sakura und sah Sai von der Seite an, dieser lies sich aber von dem Uchiha nicht aus der Reserve locken sondern sagte ganz trocken und in einer typischen Sai art „Ja aber du warst nicht da Schade“.

Oh ja die beiden hatten sich wirklich gerne Kakashi spürte die Spannung zwischen den beiden Shinobi, sein Gefühl sagte ihm das es bei den beiden noch einmal heftig knallen wird wenn das so weiter ging.

Dann würde ein Kampf unvermeidlich sein und ob er beide dann stoppen konnte war fraglich Sai war wie der Silberhaarige ein Anbu mit enormen Kräften und Sasuke hatte ja immer das Fluchmal an seinem Nacken, es währe fatal wenn die beiden, hier in Konoha aufeinander los gehen würden.

Bei dem Gedanken an ihre Zerstörungswut lief es Kakashi kalt den Rücken herunter und er musste sich kurz schütteln und versuchte diesen Gedanken beiseite zu schieben was nicht so einfach war.

Sasuke schwieg darauf hin, das was dem Uchiha auf der Zunge lag sprach er lieber nicht aus denn das würde auch Naruto und Sakura verletzen so nahm er seinen Tee und trank einen Schluck ehe er sie wieder auf den Tresen stellte.

„So bitte schön Naruto-kun deine bestellte Nudelsuppe mit Schweineschnitzel und extra Beilagen“, sagte der Besitzer und stellte dem Blonden eine extra große Portion hin Naruto rieb sich die Hände und nahm sich ein Paar der Essstäbchen und bedankte sich brav für das Essen und begann auch gleich sie zu verputzen.

Sasuke, Sakura, Sai und Kakashi bekamen ihre Suppen fünf Minuten später gebracht und begannen dann auch wie der Blonde zu Essen, Naruto genoss es hier mir seinen Freunden zu sitzen und Nudelsuppe zu essen vor allem das Sasuke nun endlich wieder da war.

Doch sein Herz klopfte nicht mehr gar so Laut wie früher wenn er an den Uchiha denken musste, doch er dachte es sei normal da er nun endlich wieder zu Hause war.

Doch der Blonde sollte noch herausfinden an was es lag doch das erst viel, viel später denn nun zählte nur dieser Moment einen Moment den sie lange Zeit nicht mehr hatten, hier zu sitzen und Nudelsuppe zu essen.

„Noch einmal das Selbe bitte“, sagte Naruto und hob die Schüssel in die Luft und grinste Kakashi an, dem war bei dem Gedanken nicht zu lachen //Ich musste sie ja auch einladen//, dachte er wehmütig und saß einfach weiter aber so das die Vier sein Gesicht nicht sehen konnten.

So lachten und aßen sie noch fast drei Stunden bei Ichirakus und gingen dann glücklich und mit vollen Bäuchen nach Hause, Sai verabschiedete sich an der Kreuzung von seinen Freunden und machte sich auf zu seiner Wohnung, an einer dunkeln Seitengasse blieb er stehen und sagte ins dunkeln „Ich werde nicht ausgeben“, und ging weiter in der Dunkelheit leuchteten zwei rote Augen auf die sich zu kleinen Schlitzen verengen und Sasuke aus der Gasse trat und dem Anbu nach sah „Das werden wir ja noch sehen“, sagte er und verschwand dann auch schon wie ein Schatten in der Dunkelheit der Gassen Konohas. Nur noch das rauschen des Windes war zu hören und das Gebelle einiger Hunde, so kündigte diese unheimliche Stille einen gewaltigen Sturm an einen Sturm der alles vorher noch Übertreffen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasa56
2011-03-05T18:49:38+00:00 05.03.2011 19:49
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  Nanamori
2011-03-04T20:46:09+00:00 04.03.2011 21:46
hey^^
das neue kapi ist echt spitze^^
wow du machst es echt spannend ich hoffe aber das ff wird nicht alzu lang werden sonst ist irgendwann die spannung weg^^
ich hoffe es geht schnell weiter^^
LG Nami=)


Zurück