Zum Inhalt der Seite

Love, Fly & Joy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Engel und die Katze

Hier ist nun Kaptel 2.

Ich hoffe es ist etwas Länger als die vorherigen.

Eventuelle RS Fehler bitte ich zu entschuldigen Ich habe keinen Beta Leser.

Genug geschwafelt.
 

++++++++++++++++++++
 

Zwei Motorräder fuhren gemächlich die einsame Landstraße entlang. Ein Blaues und ein Pinkfarbenes. Drauf saßen zwei junge Frauen.

Zumindest sah es so aus. Denn die Frauen waren gar keine Menschen, sondern nur Holo-gramme. Es waren die Fembots Arcee und Chromia, die auf einer Erkundungsmission wa-ren.

Und noch etwas fiel auf. Über den beiden Motorrädern flog in einigen tausend Metern Höhe ein Kampfjet.

Ein orangefarbener, russischer Kampfjet. Wenn man genau hinsah, konnte man die feinen violetten Linien erkennen, die sich über den gesamten Rumpf, die Flügel und Heckruder zo-gen.

Es war Angel Eyes.

Endlich hatte sie eine Mission bekommen und musste sich nicht mehr langweilen. Endlich konnte sie wieder fliegen. Auf Diego Garcia durfte sie nicht so oft fliegen, da dort normaler-weise keine russischen Kampfflugzeuge stationiert waren. Für einen Seeker war es reine Qual am Boden bleiben zu müssen.

Angel flog einen Looping und hatte mal gute Laune. Plötzlich knackte es in ihrem Kommuni-kationskanal.

>Hör auf mit der Spielerei!< ertönte Chromias Stimme. >Wir sind nicht zum Spaß hier!<

>Ist ja gut!< meinte Angel und konzentrierte sich wieder auf die Mission.

Sie aktivierte ihre Sensoren und scannte die Gegend auf eventuelle Cons die sich versteckt haben könnten.
 

Es hatte am Morgen des Tages angefangen. Angel war mit Kopfschmerzen aufgewacht und ihr erster Weg führte zum CMO Ratchet.

Der untersuchte sie und gab ihr ihre tägliche Spritze. Nach ihrem ersten, sehr heftigen Wut-anfall hatte der CMO sie gründlich untersucht und festgestellt, dass ihr Prozessor stark ver-ändert war. Er konnte sich nicht erklären woher diese Veränderungen stammten. Angel schien nichts davon zu wissen, er sagte ihr nichts und ordnete an, dass sie jeden Tag zu ihm kommen sollte und er verabreichte ihr dann ein starkes Medikament, das die Aggression etwas eindämmen sollte.

Nach der Visite beim Doc Bot war sie über den KomLink in die große Versammlungshalle gerufen worden. Dort teilte man ihr dann mit, dass sie mit Chromia und Arcee eine Erkun-dungsmission nach Sibirien unternehmen sollte. Dort hatte die Überwachungsabteilung ei-genartige Energiesignaturen aufgefangen.

Sie wurden alle Drei mit dem erst kürzlich installierten Warpgate nach Sibirien geschickt. Und so waren sie nun unterwegs.

>Was sollen wir hier eigentlich?< fragte Angel Chromia über den KomLink.

>In der Gegend wurden seltsame Energiesignaturen gemessen. Außerdem wurden Decepti-con Signale in der gleichen Gegend gemessen und wir sollen überprüfen ob da was dran ist.< erklärte die Leiterin der Aktion.

Die restliche Zeit schwiegen sie und dann kamen sie an den Koordinaten an. Es handelte sich um ein altes, verlassenes Fabrikgelände. Es sah aus wie eine alte Munitionsfabrik.

Angel landete und die Drei transformierten sich. Arcee aktivierte ihren Scanner und zuckte zurück.

„Was ist denn?“ fragte Chromia.

„Ich messe eine erhöhte Strahlung. Dieses Gebiet ist radioaktiv verseucht. Sehr stark sogar.“ meinte Arcee.

Chromia starrte ihre Schwester an.

Angel musterte das Fabrikgelände. „Ich vermute ein illegales Zwischenlager für Atommüll und anderen Giftmüll. Und das Gelände sieht aus wie eine alte Munitionsfabrik.“

Chromia und Arcee starrten sie an.

„Was?“ fragte Angel.

„Ich kenn so was aus Russland und Nordkorea. Und ich habe die Geschichte dieses Plane-ten genau studiert. Die Skrupellosen unter den Menschen versuchen mit so was Geld zu sparen oder mehr Geld zu bekommen.“

Angel scannte die Gebäude. „In diesem Gebäude ist die Strahlung besonders stark!“ meinte sie und zeigte auf eine riesige, massive Halle.

Die Drei gingen darauf zu und betraten die Halle. Sie war wirklich gigantisch und in der Mitte der Halle war ein riesiges Wasserbecken. Das Wasser hatte eine eigenartig grünliche Farbe und war aber ansonsten glasklar.

Mann konnte deutlich eine Menge alter Brennelemente erkennen, sowie etliche verrostete oder kaputte Fässer.

„Sehen aus wie Dioxinfässer!“ murmelte Angel und betrachtete das Becken. Sie verengte die Optics zu Schlitzen. Da lag doch noch etwas unten zwischen dem Müll, sie wollte es genauer ansehen, doch…

Plötzlich wirbelte sie herum und stieß Arcee und Chromia zur Boden. Gerade noch rechtsei-tig, denn ein Geschoss schlug genau an der Stelle ein, an der die zwei Schwestern gestan-den hatten.

Alle Drei sprangen auf und starrten zum Tor der Halle. In der Öffnung stand ein großer, grau-roter Bot mit einem Schwert in einer und einer Kanone in der anderen Hand. Ein böses Grin-sen umspielte die Lippen des Bots.

Arcee und Chromia erstarrten. Sie kannten diesen Bot, leider. Es war Blizzard Wildcat, die Gefährtin von Dark Howling. Sie lachte auf.

„Na wen haben wir denn da? Drei schnüffelnde Autobots.“ Sie betrat die Halle und schloss die Tür.

„Trifft sich gut. Ich hatte schon lange keinen mehr zum foltern und töten.“ Sie lachte auf und ging auf die Drei zu.

Arcee und Chromia waren erstarrt.

Angel musterte sie kurz, dann starrte sie Blizzard Wildcat an. Sie verengte ihre Optics und schoss los. Sie sprang Blizzard Wildcat an und warf sie auf den Boden, wobei ihr der Über-raschungseffekt half, denn die irre Femme hatte nicht mit Gegenwehr gerechnet.

Wildcat knurrte und schlug auf Angel ein.

Die wich erstaunlich schnell aus und stelltes vor ihre Kolleginnen. Arcee und Chromia er-wachten aus ihrer Starre.

„Verschwindet hier ich halte sie auf!“ fauchte Angel und wich einem Schlag von Wildcats Schwert aus. Dann packte sie das Schwert und riss es ihr mit einer schnellen Bewegung aus der Hand. Wildcat fauchte auch wütend und warf sich auf Angel. Beide Bots rollten über den Boden der Halle und kamen dem Becken gefährlich nahe.

Arcee drehte sich zum Tor und wollte es öffnen, doch jemand nahm ihr das ab. Vor dem Tor standen zwei weitere Bots. Die Seeker Thundercracker und Sun Storm. Sie grinsten die bei-den Autobots böse an. Arcee ging in Kampfstellung, Chromia eilte an ihre Seite und schon griffen die Seeker an.

Unterdessen rollten sich Angel und Wildcat immer noch über den Boden. Dann stieß Wildcat Angel urplötzlich ihr Schwert blitzschnell in die Seite.

Angel schrie laut auf.

Wildcat sprang auf, zog das Schwert aus Angel und trat sie kräftig.

Dadurch rollte Angel, Energon auf den Boden verteilend, über selbigen und fiel in das Be-cken. Wildcat lachte auf und wandte sich den anderen Kämpfenden zu.

„Verschwindet sie gehören mir!“ rief sie und die zwei Seeker ließen von Arcee und Chromia ab.

Chromia saß zusammengesunken auf dem Boden und Arcee stand am rechten Arm verletzt vor ihrer Schwester. Mit drohend erhobenem Schwert und mit einem fiesen Grinsen ging Blizzard Wildcat auf die zwei Verwundeten zu.

Sie hatte sie fast erreicht, als hinter ihr ein lautes Platschen zu hören war und ein Sprühre-gen aus grünem, radioaktiv verseuchtem Wasser auf sie niederging.

Alle drehten sich erschrocken um und erstarrten.

Angel war aus dem Becken gesprungen und stand nun vor dem Becken. Aus der Wunde die Blizzard Wildcat ihr zugefügt hatte sickerte Energon, aber das störte Angel nicht.

Im Gegenteil, sie sah nicht gerade freundlich aus. In ihren Optics blitzen Wut und Hass auf. Sie hob den Arm und wie aus dem Nichts erschien White-Raven, Angels Minicon.

Der Minicon kreischte auf, transformierte sich und bildete schließlich eine Art Helm mit Flü-geln auf Angels Kopf.

Angel Eyes Augen schienen zu brennen.

Blizzard knurrte und wollte angreifen, doch Angel war schneller. Sie raste unglaublich schnell auf die Femme zu und sprang sie an.

Durch die enorme Wucht des Sprunges nach hinten geschleudert, brachen die Beiden durch die massive Wand und landeten draußen. Wildcat fauchte und sprang auf. Sie raste auf An-gel zu, doch die sprang zur Seite und trat Wildcat in die Seite. Diese stolperte, fing sich, sprang in die Luft und transformierte sich.

Angel Eyes schnaubte verächtlich, ihr Körper fing an zu glühen und dann transformierte sie sich. Allerdings nicht in den Jet wie normal, sondern in einen schneeweißen Drachen. Dieser brüllte auf und schoss in den Himmel.

Arcee, Thundercracker und Sun Storm waren aus der Halle gerannt und starrten zu ihnen hinauf und hatten völlig das Kämpfen vergessen.

Normalerweise gab es kaum Bots die es mit Blizzard Wildcat aufnehmen konnten. Anschei-nend gehörte Angel Eyes zu den seltenen Ausnahmen. Sie konnte es augenscheinlich nicht nur mit Blizzard aufnehmen, nein sie war viel stärker. Kein Wunder nachdem was sie gerade vorgeführt hatte.

Wildcat sollte als Helikopter eigentlich wendiger sein als ein Flugzeug, aber gegen die ver-änderte Angel Eyes in ihrer Drachenform wirkte das nicht. Sie war extrem wendig und konnte es mit ihr aufnehmen.

In wilden Spiralen und Loopings umkreisten sich die zwei Femmen und versuchten sich ab-zuschießen.

Jetzt setzte sich Angel hinter Wildcat und feuerte einen Blitzstrahl ab. Dieser traf genau die Rotornarbe. Der Rotor wurde vom Rumpf gefetzt und Wildcat stürzte ab. Unsanft krachte sie auf den Boden.

Sie transformierte sich noch, dann kippte sie um und blieb bewusstlos liegen.

Angel nahm jetzt Thundercracker und Sun Storm aufs Korn. Die Zwei rehagierten schnell. Sie wichen den Blitzstrahlen gerade noch aus, klaubten die Bewusstlose auf und machten sich davon.

Angel sah ihnen noch einen Moment nach, dann landete sie neben Arcee und transformierte sich wieder in ihre Flugzeugform. White-Raven setzte sich auf ihre Schulter.

Die pinkfarbene Femme starrte Angel an. Angel ignorierte das und betrat die Halle wieder durch das Loch, das sie verursacht hatte.

Auch Chromia starrte sie an, sie hatte das Geschehen durch das Loch mitverfolgt.

Angel trat an das Becken, stieg hinein und tauchte unter. Augenblicke später tauchte sie wie-der auf. Sie wirkte sichtlich geschockt und die Optics waren geweitet, blicklos und leer.

Arcee, die ebenfalls die Halle wieder betreten hatte, und Chromia starrten sie an. „Was ist?“ fragte Arcee verwirrt.

„Ein toter Minicon.“ murmelte Angel leise, wies auf das Becken und in ihren Optics sammelte sich Kühlwasser. Arcee sah sie an, trat an das Becken und sah hinein.

Und wirklich am Boden des Beckens konnte man zwischen dem Müll einen Minicon sehen. Jedenfalls das was von ihm übrig war. Irgendwas oder Irgendjemand hatte ihn förmlich zer-fetzt.

Arcee trat zurück, drehte sich um und lief zu Chromia. Sie kniete sich neben ihre Schwerver-letzte Schwester.

Angel hatte ihre Optics geschlossen und Kühlwasser floss ungehindert über ihre Wangen. Allerdings nur kurz, dann hatte sie sich wieder unter Kontrolle. Arcee und Chromia hatten das nicht mitbekommen.

Angel schwieg, trat zu den Beiden, blickte nochmals zum Becken, dann hob sie Chromia vorsichtig hoch. Arcee seufzte und kontaktierte die Basis.

Etwas später verließen sie durch ein Warpgate den Ort des Geschehens.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Augenblicke später auf Diego Garcia:

Optimus Prime, Elita One, Ironhide und Ratchet, sowie einige Soldaten warteten von dem Warpgate. Dann aktivierte sich das Gate und Arcee, Angel und Chromia traten heraus.

Angel trug die verletzte Chromia noch immer. Die Femme war inzwischen ohnmächtig ge-worden. Arcee war am leichtesten verwundet.

Bevor Optimus etwas sagen konnte, gab Ratchet einen erschreckten Laut von sich. Er starr-te Angel und Chromia an.

„Komm mit!“ meinte er und wies Angel an ihm zu folgen. Diese folgte schweigend. Sie wirkte immer noch so abwesend. Kaum waren sie weg, wandte sich Optimus an Arcee.

„Was ist denn passiert?“

„Blizzard Wildcat und ein toter Minicon!“ meinte sie nur und folgte Ratchet zur Krankenstati-on.

Entsetzt sahen die Zurückgelassenen ihr nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeesGirl
2011-03-05T09:56:20+00:00 05.03.2011 10:56
Sehr schönes Kappi!
Angel is echt super^^Die arme Chromia*flenn*
Weiter so und freue mich auf das nächste^^
BeesGirl


Zurück