Zum Inhalt der Seite

Love, Fly & Joy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drachenkampf

Hier ist Kappi 5.

Ich kann leider Action- oder Kampfszenen schlecht nachstellen TT
 

Kapitel 5: Drachenkampf
 

Mit einem beeindruckenden Sprung jagte Dark Howling auf Angel Eyes zu. Sie wich ihm blitzschnell aus.

Dark Howling drehte um und attackierte Angel Eyes erneut.

Diese wich ihm wieder aus, doch er erwischte sie trotzdem und riss ihr die Seite auf.

Angel Eyes gab keinen Ton von sich und starrte Dark Howling wütend an.

Beide starrten sich in die Optics.

Dann plötzlich zuckte Angel zusammen.

White-Raven transformierte sich blitzschnell in den „Helm“ und führte einen Power Link mit Angel durch.

Prompt wurde Angel Eyes in einen Lichtball eingehüllt.

Ihr wurde schwarz vor den Optics und dann verloren sie das Bewusstsein.

Dark Howling wirkte für einen Augenblick verdutzt, dann drehte er sich um und griff in die Kämpfe der Anderen ein.

Auf den Lichtball achtete keiner mehr.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes fühlte sich so leicht, war sie tot? Dann riss sie die Augen auf.

Sie schwebte mitten im Nichts.

„Wo bin ich?“ fragte sie sich.

Sie fasste sich an den Kopf und erstarrte.

„White-Raven wo bist du?!“

„Keine Angst ich bin hier.“ ertönte eine Stimme und Angel Eyes drehte den Kopf.

White-Raven schwebte hinter ihr und transformierte sich in ihre Roboterform.

Ein warmes Lächeln umspielte ihren Mund und ihre Optics funkelten freundlich.

„Du kannst sprechen?!“ fragte Angel Eyes, drehte sich vollends um und sah Raven überraschend an.

Raven kicherte „Ja. Ich kann sprechen. Bist du überrascht?“

Angel nickte und Raven schwebte auf sie zu und legte ihre Ärmchen um Ravens Hals.

Diese legte, etwas verwirrt, eine Hand auf Ravens Rücken.

„Was ist denn los?“

„Dark Howling ist gefährlich! Er ist ein Geschöpf Unicrons!“

„Unicron?! Du meinst dieses Ungeheuer? Ich dachte er währe vernichtet worden?“

White-Raven löste sich von ihr und nickte. „Nein. Unicron existiert noch.“

„Ist er Dark Howling?“ fragte Angel Eyes.

„Nein. Er hat sich als Transformer getarnt, aber als welcher weis ich nicht.“

„Warte mal Raven, wurden nicht die Minicons auch von Unicron erschaffen?“

„Ja.“ meinte Raven schlicht.

Angel Eyes musterte Raven. „Du auch?“

„Nein.“ White-Raven schüttete den Kopf. „Ich und meine Schwester wurden von Primus erschaffen. Wir sind anders.“

„Schwester? Primus?!“ Angel Eyes starrte Raven mit großen Optics an.

Raven lachte vergnügt.

„Es stimmt wirklich!“ ertönte eine weitere Stimme.

Wie aus dem Nichts erschien ein weiterer, weißer Metallvogel.

Er sah White-Raven zum verwechseln ähnlich.

„White-Crow!“ rief White-Raven und flog dem anderen Vogel entgegen. Dieser transformierte sich und umarmte White-Raven.

Angel Eyes musterte die zwei kleinen Minicons verwirrt und auch etwas amüsiert. Es war schon niedlich.

Dann waren Raven und Crow mit kuscheln fertig und schwebten zu Angel Eyes.

„Ihr beide seid echt vom großen Primus erschaffen worden?“ fragte sie.

Beide nickten und Raven meinte.

„Die Einzigen.“

Crow musterte Angel Eyes und meinte dann.

„Sie hat einen starken Willen und einen reinen Spark. Du hast eine gute Wahl getroffen.“

Angel Eyes legte den Kopf schief.

„Ich war bei ihrer Geburt dabei. Sie hat noch einen Zwillingsbruder, aber sie fiel mir gleich auf. Sie war die Richtige.“

Verwirrt sah Angel Eyes die beiden Minicons an.

„Was heißt das?“ fragte sie.

Die beiden Minicons sahen sie an.

„Die Richtige für die Macht des White-Light-Dragon.“ meinte Raven.

„Du meinst diese Drachenform, in die ich mich transformieren kann. Das geht doch nur mit dir!“

Raven nickte und sah zu Crow.

„Zusammen mit Crow sind wir noch stärker. Vielleicht gelingt es uns zusammen Unicrons Geschöpf zu besiegen.“ erklärte Raven.

„Er kann sich auch in einen Drachen verwandeln. In den Black-Shadow-Dragon. Er braucht dazu aber keine Minicons.“ erklärte Crow.

„Die Macht hat er von Unicron oder?“ fragte Angel.

Ein Nicken war die Antwort.

„Wenn wir uns mit dir verbinden, kannst du ihn vertreiben.“

„Wieso nur vertreiben? Können wir ihn nicht besiegen?“ Angel Eyes sah die Minicons fragend an.

„Ich weis nicht ob wir stark genug sind.“ erklärte Crow ehrlich.

„Können wir die Unterhaltung auf später verschieben? Ich würde den anderen gerne gegen Dark Howling helfen.“ fragte Angel.

Die beiden Minicons sahen sich an, dann nickten sie.

„Für diesen Kampf verschmelzen wir Beide mit dir, aber das kann Folgen haben.“

„Egal! Ich muss die Minicons beschützen!“

Raven und Crow sahen sich an, dann meinte Crow.

„Du hast dir die Richtige ausgesucht. Sie hat einen Spark für Minicons.“

Beide Minicons transformierten sich und bildeten einen großen Helm und führten einen Power Link mit Angel durch.

Augenblicke danach leuchtete Angels Körper auf und dann transformierte sie sich in einen gewaltigen Mechadrachen, der einem irdischen, chinesischen Drachen glich.

Das Licht verschwand und Angel stand wieder auf der Wiese neben dem See.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Einige Minuten zuvor:

Blurr und Hotshot stürzten sich auf Thundercracker und Skywarp und versuchten sich im Jet Judo.

Wütend versuchten die Seeker die beiden Autobots abzuschütteln, doch die zwei hatten beim „Jet Judo Crash Kurs“ gut aufgepasst und ließen nicht locker.

Dann schaffte es Hotshot einen Treffer bei Skywarp zu setzten und der Seeker schmierte ab. Er knallte auf den Boden, transformierte sich und ging auf Hotshot los.

Thundercracker knurrte wütend, konnte aber seinem Partner nicht helfen, da er immer noch Blurr an der Backe hatte.

Er flog Loopings und Spiralen, doch Blurr war zäh. Thundercracker landete und transformierte sich. Blurr sprang ab, dann griffen sich die zwei Bots wieder an.
 

Evac und Blitzwing umkreisten sich und Blitzwing feuerte wie irre seine Kanonen ab. Evac war aber zu wendig und attackierte ihn mit seinem Rotorschwert.

Er säbelte eine von Blitzwings Kanonen ab. Dieser knurrte wütend und sprang Evac an.
 

Sky Lynx riss sein Maul auf und schnappte nach Blizzard Wildcat. Diese hatte Mühe dem riesigen Transformer auszuweichen, wobei man Sky Lynx diese Wendigkeit nicht ansah.

Sky drehte sich blitzschnell um und schlug mit dem Schwanz aus. Er traf Blizzard Wildcat mit voller Wucht am Bauch und schleuderte sie davon.
 

Firefox hingegen rührte sich nicht. Sie kämpfte nicht, sondern starrte Starscream an. Der starrte sie ebenfalls an und dachte nicht daran sie anzugreifen.
 

Plötzlich griff Dark Howling in das Kampfgeschehen ein. Er schlug Hotshot brutal nieder, packte Blurr am Arm, zerquetschte diesen fast und warf ihn auf Hotshot.

Dann nahm er sich Evac vor. Er schoss auf den Heli zu, wich einem Schwerthieb aus und trat Evac so kräftig, das er die rechte Seite von dessen Hüfte völlig zertrümmerte. Dieser wurde durch die Wucht nach hinten geschleudert und landete auf Blurr und Hotshot.

Alle Drei waren schwer angeschlagen.

Sky Lynx wich blitzartig von Blizzard Wildcat zurück und sprang neben Firefox. Beide gingen in Kampfstellung.

Starscream stand immer noch unbeweglich da. Dark Howling schnauzte ihn an.

„Was soll das werden? Kämpfe gefälligst du Produkt einer Hure!“

Jetzt kam Leben in Starscream. Er starrte Dark Howling hasserfüllt an, dann setzte er sich in Bewegung.

Doch er griff Sky Lynx und Firefox nicht an, nein er stellte sich neben sie und ging in Kampfstellung.

Jetzt war Dark Howling wirklich überrascht, genau wie der Rest der Anwesenden. Doch nur kurz.

„Du unterstützt den Feind? Etwas anderes kann man nicht von dem Sohn einer Hure erwarten!“

Starscream knirschte mit den Dentalplatten und brüllte dann.

„Meine Mutter war keine Hure. Aber du bist nur ein wertloses Stück Altmetall, das dieser Idiot der sich unser Anführer nennt, aufgesammelt hat.“

Dark Howling schäumte vor Wut. „Was erlaubst du dir?! Angriff!“ fauchte er.

Die restlichen Decepticons griffen sofort an, doch sie hatten kaum die Autobots erreicht, als hinter ihnen ein markerschütterndes Brüllen zu hören war.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes brauchte nur Sekunden um die Situation zu erfassen. Sie konnte drei Autobots am Boden liegend sehen. Sie sah Sky Lynx und Firefox und Starscream zusammenstehen und einem Angriff der Decepticons entgegensehen.

Sie knurrte wütend und brüllte dann laut.

„DARK HOWLING!“

Dieser stoppte, drehte sich sofort um und erstarrte. Auch die anderen Bots erstarrten, als sie Angel Eyes in ihrer neuen Drachengestalt sahen.

Dark Howling knurrte böse und nahm ebenfalls die Gestalt eines Drachen an, aber sah dieser völlig anders aus als Angel.

Beide Drachen grollten und schossen in den Himmel.

Die anderen Bots vergaßen das Kämpfen und starrten auf den Drachenkampf im Himmel.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel riss ihr Maul auf und feuerte einen Blitzstrahl auf Dark ab. Dieser konterte mit einem Feuerball.

Dann griff er an und biss Angel in die Seite.

Sie knurrte wütend und wand sich wie eine Schlange. Dark Howling hielt sich verbissen fest und verstärkte den Druck seines Kiefers.

Angel Eyes wickelte sich wie eine Schlage um ihren Kontrahenten und begann die Schlingen zu zuziehen.

Die Antwort war nochmals eine Verstärkung des Kieferdrucks.

Angel Eyes Kopf fuhr herum und biss Dark ins Genick.

Dieser ließ los und brüllte.

Beide Kämpfer lösten sich voneinander und starrten sich an.

Dann gingen sie wieder aufeinander los.

Dark Howling spuckte Feuerball um Feuerball, doch Angel wich elegant aus.

Dann krachten sie wieder zusammen und bearbeiteten sich mit Zähnen und Krallen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Unten auf dem Boden ergriff Firefox die Chance und feuerte einen Schuss auf Blitzwing ab. Dieser bekam die volle Wucht ab und ging zu Boden.

Jetzt kam auch Leben in Sky Lynx und Starscream.

Sky Lynx wirbelte herum und seine Kiefer schlossen sich um Blizzard Wildcats Körper. Diese schrie auf und trommelte mit den Fäusten recht hilflos auf Skys Schnauze in.

Starscream feuerte seine Null Ray Strahlen auf Thundercracker und Skywarp ab. Thundercracker wurde getroffen und ging zu Boden. Skywarp wich aus.

Sky Lynx warf seinen Kopf herum, öffnete das Maul und warf damit Blizzard davon. Sie krache auf den Boden und blieb liegen. Skywarp starrte auf seine Gegner und wich zurück.

Plötzlich konnten sie Punkte am Horizont ausmachen, die sich beim Näher kommen als Aerialbots, Black Hurricane und Jetfire entpuppten. Am Boden folgten Optimus Prime, Ironhide, Bumblebee, Ratchet und Jolt.

Die am Boden liegenden Bots, die bis auf Wildcat noch online waren, sahen das auch und rappelten sich mühsam auf. Skywarp klaubte Blizzard Wildcat auf und sie begannen mit dem Rückzug.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Dark Howling bemerkte das natürlich und ließ Angel Eyes los, in deren Nacken er sich gerade verbissen hatte.

„Verdammt! Na warte ich krieg dich schon!“ fauchte er Angel an.

„Keine Chance du Geschöpf des Bösen!“

Dark Howling starrte sie an, dann begriff er was sie meinte und gab ein wütendes Brüllen von sich. Er verwandelte sich wieder in einen Kampfjet und flog davon.

Angel Eyes landete und verwandelte sich ebenfalls wieder in ihre Flugzeugform. White-Raven und White-Crow ließen sich auf ihren Schulter nieder.

Erschöpft knickten Angel die Beine weg und sie sank auf den Boden. Aus etlichen Wunden tropfte Energon, allarmierend viel Energon.

Krächzend kreisten die zwei Vögel über Angel.

Firefox war sofort an Angels Seite und stützte sie.

Aus dem Wald kamen jetzt die Minicons, Carlos, Rad und Alexa gerannt. Aufgeregt umkreisten die Minicons Angel Eyes, während die Menschen Angel sorgenvoll beobachteten.

Jetzt waren auch die anderen Autobots heran. Die Flieger landeten und transformierten sich. Auch die Fahrzeuge transformierten sich.

Black Hurricane rannte zu seiner Tochter und strich ihr sanft über die Wange. Die Minicons wichen etwas zurück.

Zuerst wurden Hotshot, Blurr und Evac versorgt, dann näherten sie sich Angels Gruppe. Ironhide, Silverbolt und Bumblebee richteten ihre geladenen Waffen auf Starscream.

Dieser hob die Arme über den Kopf und signalisierte damit dass er sich ergeben würde. Verwirrt starrten die drei Autobots ihn an.

Jetfire war zu seiner Enkelin gelaufen und half Black Hurricane sie aufzurichten. Blöderweise verlor sie nur noch mehr Energon dadurch.

Die neu hinzugekommenen Bots erstarrten, erst jetzt, da Angel Eyes stand, konnten sie ihre Verletzungen deutlich sehen.

Ratchet rannte zu ihr.

„Verdammt sie verliert zu viel Energon. Sie muss unbedingt welches haben.“ meinte der CMO und begann ihre Wunden zu verschließen.

„Bumblebee komm her!“ rief er und winkte dem gelben Scout.

Dieser zuckte zusammen und zögernd trat er näher.

„Legt sie hin!“ meinte er zu Jetfire und Black Hurricane. Diese taten das und Ratchet winkte Jolt.

„Jolt das Transfusionskabel!“

Der blaue Bot rehagierte sofort und reichte Ratchet das geforderte Utensil.

„Bumblebee setz dich neben sie!“

Der gelbe Scout gehorchte und setzte sich neben Angel.

Ratchet schloss das Transfusionskabel erst an Angel Eyes an, dann an Bumblebee.

Zusätzlich verabreichte Ratchet ihr noch ein Medikament.

„Was ist das?“ fragte Black Hurricane.

„Ein Schmerzmittel. Sie muss irrsinnige Schmerzen haben. So wie sie zerbissen wurde.“

Einen Teil des Kampfes hatten die Autobots noch mitbekommen, bis die Decepticons geflüchtet waren.

Natürlich hatten sie auch die kämpfenden Drachen gesehen.

Bumblebee betrachtete Angel. Sie hatte die Optics geschlossen und offensichtlich entfaltete das Schmerzmittel seine Wirkung.

Bumblebee konnte sich eines Anflugs von Mitleid nicht erwähren. Angel sah furchtbar aus.

Ratchet flickte die Wunden notdürftig.

Nach einigen Minuten entfernte er das Kabel und meinte „Sie ist transportfähig. Sie muss schnellstens zur Krankenstation.“

Nachdem Angel Eyes in Silverbolt verladen war und auch alle anderen Verletzten transportfähig waren, traten sie die Rückreise nach Diego Garcia an.

Starscream flog unter ständiger Bewachung der restlichen Aerialbots ebenfalls mit. Die Minicons und die Menschen flogen in Sky Lynx mit.

Dann war endlich wieder Ruhe in den Bergen.

Die ersten Pferde wagten sich auch schon wieder an das Wasser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ironhide77
2011-03-14T17:36:49+00:00 14.03.2011 18:36
hey,

geht ja richtig heiß her und man erfährt etwas über die Herkunft Dark Howlings . Unicron *schauder*, ein richtig übler Zeitgenosse.
Angel Eye verbindet sich mit zwei Minicons, die von Primus erschaffen wurden und wird zum Drachen.
Ich liebe Drachen und die Kampfbeschreibung war atemberaubend. Hat mir gefallnen und ist halt immer etwas knifflig.
Zum Glück griffen die anderen Bots ein und Dark Howling wurde in die Flucht geschlagen.
Bee rettet Angels Leben und Ratchet bekommt sie hoffentlich wieder hin.
Bleibt sehr spannend..

GLG
Elli
Von:  BeesGirl
2011-03-14T15:58:35+00:00 14.03.2011 16:58
Arme Angel. Aber jetzt hat Bumbelbee wenigstens Mitleid. super, mach weiter so und freue mich auf das nächste^^


Zurück