Zum Inhalt der Seite

Love, Fly & Joy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drachenkampf die Zweite

Hi. *wink* wink*
 

Hat etwas länger gedauert aber nun ist das neue Kapi da.

Ich bin leider etwas lahmarschig im Schreiben.^^°
 

Danke auch an meine Beta Leserin.^^
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Angel Eyes packte die Zwillinge grob am Kragen und zerrte sie in den Schutz einiger Felsen und Büsche.

Die Soldaten folgten.

Aus ihrer Deckung heraus starrten die Soldaten und die Zwillinge ungläubig in den Himmel.

Über ihnen folgen drei Wesen.

Es waren aber keine Vögel, es waren Drachen.

Drachen mit vier schmalen Flügeln, die wie bei einer Libelle extrem schnell schlugen.

Ansonsten sahen sie eher wie vierbeinige Schlangen aus, nur hatten diese Viecher sechs statt zwei Augen.

Sie waren etwa so groß wie ein ausgewachsener Tiger.

Angel Eyes knurrte leise.

„Mistviecher, die haben nur darauf gewartet.“

Sideswipe sah sie an.

„Du hattest schon mal das Vergnügen?“

Angel grollte leise.

„Leider. Und das schlimme daran ist das die Viecher in Schwärmen auftreten. Die Drei da sind noch lange nicht alles.“

Die Drachen landeten und schlichen um den toten Con herum.

Dann plötzlich sprang einer der Drachen auf den leblosen Con und riss mit den Krallen eine tiefe Wunde, aus der Energon austrat.

Beinahe gierig begannen sie es aufzuschlecken.

„Die Viecher fressen Energon. Dabei ist das gefährlich für Organische.“ murmelte Sideswipe.

Plötzlich war ein Summen zu hören, das immer lauter wurde und der Rest des Schwarms traf ein.

An die 30 Tiere stürzten sich auf den Toten.

„Wir müssen weg hier.“ murmelte Sunstreaker.

Angel schüttelte mit dem Kopf.

„Bewegt euch bloß nicht. Die jagen auf Sicht. Zum Glück können sie nicht gut riechen.“

„Und hören?“ fragte Sideswipe leise.

Angel wedelte mit der Hand.

Nach etwa zehn Minuten hatten die Libellendrachen genug und flogen davon.

Die Gruppe wartete nochmals zehn Minuten bevor sie ihre Deckung verließen.

Jetzt sah der tote Con so aus, wie die Überreste die sie vorhin gefunden hatten.

„Man ich wusste nicht das solche Viecher auf der Erde existieren.“ meine Sideswipe verdattert.

Angel Eyes lachte leise auf.

„Wenn du wüsstest was alles auf diesem Planeten herumläuft, würdest du ihn sofort verlassen wollen.“

Sideswipe starrte sie an.

„Wir sollten hier verschwinden! Die Biester können jederzeit zurückkommen.“ erklärte Angel und sah sich misstrauisch um.

„Warum? Die haben doch den Con aufgefressen.“ fragte Sunstreaker.

„Weil die nicht nur Metall fressen. Die fressen auch Fleisch. Wir…“

Weiter kam Angel nicht, denn ein schrilles Kreischen ertönte.

Augenblicklich nahm Angel wieder ihre Botform an.

Sideswipe und Sunstreaker taten es ihr gleich.

Nur Sekunden später erschien der Schwarm Libellendrachen über ihnen.

Angel zog ihre Flügelschwerter und Sideswipe, sowie Sunstreaker taten es ihr gleich.

Auch die Soldaten hoben ihre Waffen und machten sich bereit.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel sprang knurrend zurück und stellte sich vor die Soldaten.

Diese hatten sich um drei ihrer Kollegen gesammelt, die von den Libellendrachen angegriffen worden waren.

„Verdammte Mistviecher!“ grollte Sideswipe und stellte sich auch vor die Soldaten.

Sunstreaker tat es ihm gleich und zu dritt bildeten sie einen Schutzwall um die Soldaten.

Die drei Bots hatten etliche Bisswunden und Angel Eyes rechter Unterarm war ziemlich übel zugerichtet.

Der Schwarm umkreiste sie immer noch.

Sie hielten allerdings Abstand, da sie nicht mit den tödlichen Klingen der drei Bots in Kontakt kommen wollten.

„Wie viele sind das denn noch?“ fragte Sunstreaker keuchend.

„Hier muss irgendwo ein Nest sein.“ meinte Sideswipe.

„Bete dass keins hier in der Nähe ist!“ meinte Angel.

„Denn dann hätten wir es mit Hunderten dieser Viecher zu tun. Das dürfte nur ein kleiner Schwarm ohne Weibchen sein.“

„Woher weist du das?“ fragte Epps, der neben seinen verletzten Kameraden hockte.

„Weibchen sind viel größer als Männchen. Die sind noch schlimmer als die Männchen.“ meinte Angel und schlug mit einem Schwert nach einem Libellendrachen, der hartnäckig attackierte.

Prompt erwische Angel ihn mit dem Schwert und trennte ihn in zwei Hälften die zu Boden fielen.

Die Teile des Körpers waren noch nicht mal zu Boden gefallen, als die Libellendrachen sich kreischend die Teile schnappten, etwas entfernt landeten und sich über ihren toten Artgenossen hermachten.

Angeekelt starrten die Bots und die Soldaten auf die Szene.

„Was für widerliche Kreaturen.“ kam es von einem der Soldaten.

Ein Anderer musste sich bei dem Anblick übergeben.

„Solange sie fressen können wir abhauen!“ meinte Epps.

„Nein. Die Viecher würden uns sofort eingeholt haben. Verständige lieber den Back Up Trupp!“ erklärte Angel.

„Das kriegen wir auch allein hin!“ meinte Sideswipe.

Angel Eyes fauchte ihn an.

„Eben nicht. Es sind zu viele! Die fressen uns bei lebendigem Leib …“

Angel verstummte und starrte nach Westen.

„Was ist?“ fragte Sideswipe.

Dann empfingen seine und Sunstreakers Systeme das was Angel Nanoklicks vorher schon gespürt hatte.

Alle drei Bots zuckten zusammen.

„Was?“ fragte Epps.

„Dark Howling!“ meinte Angel und ihre Optics begannen zu glühen.

Die Libellendrachen machten sich davon, nachdem sie ihren Artgenossen restlos aufgefressen hatten.

„Wie bitte? Was will der denn hier?“ fragte Epps leicht nervös.

Angel knurrte und rief nach ihren Minicons.

White-Raven und White-Crow kamen aus ihrem Versteck, in das sie sich beim Auftauchen der Libellendrachen verzogen hatten.

„Er kommt wahrscheinlich wegen mir!“ meinte Angel.

Sunstreaker sah sie an.

„Er kann mich nicht leiden.“ meinte sie und wandte sich an ihre Minicons.

„Power Link!“

Angel sprang in die Luft und ihre Minicons transformierten sich und verbanden sich mit ihr.

Angel Eyes wurde von Licht umhüllt und nur Sekunden später hatte sie sich in ihre zweite Drachenform verwandelt.

Sie grollte böse und schon waren am Horizont zwei Punkte auszumachen die sich schnell vergrößerten.

Es waren Dark Howling und seine Gefährtin Blizzard Wildcat.

Dark hatte schon seine Drachenform angenommen und Angel fackelte nicht lange.

Sie erhob sich in die Luft und griff Dark Howling an.

Blizzard Wildcat richtete ihre Aufmerksamkeit auf die Zwillinge und Soldaten.

Die Zwillinge aktivierten ihre Schwerter und gingen in Kampfstellung.

Blizzard transformierte sich, aktivierte ebenfalls ihre Schwerter und die drei gingen aufeinander los.

Die Soldaten um Epps blieben bei ihren verletzten Kollegen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Dark Howling riss sein Maul auf und biss Angel Eyes brutal in den Nacken.

Angel quittierte das mit einem lauten Schrei.

Sie wand sich so heftig, das Dark sie loslassen musste.

Knurrend beäugten sich die beiden Kontrahenten.

„Ich muss sagen dass du gut bist?“ meinte Dark Howling.

„Woher kommt deine Kraft?“

Angel schnaubte abfällig.

„Das geht dich gar nichts an, du lästiger Rosthaufen.“ knurrte sie aggressiv.

Dark grollte wütend.

„Ich krieg schon raus woher deine Kräfte stammen und warum du weist wer mein Schöpfer ist!“

Angel antwortete nicht, sondern griff wieder an.

Sie verbiss sich in Darks Hals und bearbeitete ihn mit den Krallen.

Dark vergrub seine Krallen in ihre Brustpartie und versuchte sich loszureißen.

Nach einigen Minuten zähem Gerangel schaffte er es auch.

Angel Eyes keuchte vor Schmerz. Dark Howling hatte sie unterhalb der Brustpanzerung verletzen können.

Aus der Wunde trat Energon aus und auch aus ihren anderen Verletzungen trat es aus.

Dark hatte eine Wunde am Nacken und war mit Kratzern übersäht, aber er schien keine großen Schmerzen zu haben und auch aus den Wunden trat bei weitem nicht so viel Energon aus wie bei ihr.

Er leckte sich mit der Zunge über das Maul.

„Ich kann bei dir die Macht von Primus spüren. Wie hast du sie bekommen?“ fragte er mit einer unheimlich klingenden Stimme.

„I-Ich hab dir schon mal gesagt das dich das n-nichts angeht!“ knurrte sie mit zusammengepressten Zähnen.

Dark gab ein wütendes Kreischen von sich und griff Angel wieder an.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Unten auf dem Boden hatten Sideswipe und Sunstreaker ihre Mühe mit Blizzard Wildcat.

Sie hatte es sich nämlich in den Prozessor gesetzt die Menschen anzugreifen.

Die Zwillinge schafften es nur mit Mühe die irre Femme von den Soldaten abzuhalten.

Einige der Soldaten hatten auch in das Gefecht eingegriffen und feuerten mit ihren Waffen auf Blizzard.

Die schien das nicht zu stören und wie eine Irre lachend schlug sie mit den Schwertern um sich.

„Verdammte Irre.“ knurrte Sideswipe und schaffte es nur knapp einem Schwertschlag auszuweichen.

„Epps funk das Back-Up Team an! Wir brauchen Hilfe!“

Epps wollte gerade seinen Funk aktivieren, da meinte Blizzard:„Das lasst ihr bleiben!“

Sie erzeugte einen Störimpuls und schaffte es damit den Funk zu unterbinden.

Fluchend warf Epps das Gerät weg.

Blizzard fing wieder an wie eine Irre zu lachen und stürzte sich auf Sunstreaker der ihr am nächsten war.
 

~~~~~~~~~~~~
 

In der Luft hatte Angel das sehr wohl mitbekommen, aber sie konnte ihnen nicht helfen.

Da gab es immer noch das Problem namens Dark Howling.

Der hatte es inzwischen geschafft sie in den Nacken zu beißen.

>Wir brauchen Hilfe! Verdammt wir können nicht funken und der Kom Link funktioniert auch nicht. Was machen wir nur?<

Plötzlich kam Angel eine Idee.

Sie riss das Maul auf und gab einen seltsamen Schrei von sich.

Es steigerte sich zu einer Reihe von seltsam hohen Tönen.

Dark regte das auf und gerade als er noch fester zu beißen wollte, flog ihm etwas ins Gesicht und verbiss sich in seiner rechten Optic.

Vor Schmerz kreischend ließ er Angel los und erstarte.

Sie waren umringt von einem riesigen Schwarm seltsamer Viecher.

„Was sind das für Viecher?“ kreischte Dark.

Angel lachte böse auf und sagte:„Das sind Libellendrachen!“Sie Richtung Boden und landete neben den Soldaten.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit in der die Libellendrachen Dark Howling in der Luft attackierten, griffen die Viecher auch Blizzard Wildcat auf dem Boden an.

Sie kreischte wie verrückt und schlug mit den Schwertern um sich, doch die Libellendrachen griffen wie besessen an.

Angel war neben den Soldaten gelandet.

Sideswipe stand neben dem verletzten Sunstreaker und stütze ihn.

„Was hast du gemacht?“ fragte Sideswipe.

Angel grinste.

„Ich hab einen Ruf eines Libellendrachen nachgeahmt.“ erklärte sie.

„Mit der Reaktion bin selbst ich überrascht.“

Die drei Bots und die Soldaten starrten auf die Szene.

In der Luft schlug Dark Howlöing immer noch um sich.

Doch die verdammten Biester waren sehr hartnäckig und zudem schienen es endlos viele zu sein.

Dann gab Dark frustriert auf und er und Blizzard ergriffen die Flucht.

Die Libellendrachen verschwanden bis auf ein dutzend Exemplare.

Sie landeten vor der Gruppe und gaben komische Zirplaute von sich.

Einer schlich sogar zu Sideswipe und begann sich wie eine Katze an seinem Bein zu reiben.

Jetzt begannen auch die anderen Libellendrachen damit die Bots und die Menschen zu beschmusen.

Angel war höchst irritiert.

„Was soll das denn?“ fragte Sideswipe an Angel gewandt.

„Ich habe keine Ahnung.“ meinte sie verwirrt.

„Ich kenn die Viecher anders.“

Die Biester die sie noch vor kurzem wie Bestien angegriffen hatten, benahmen sich jetzt wie verschmuste Hauskatzen.

Jetzt fingen sie auch noch an zu schnurren.

„Hey der Funk geht wieder!“ meinte einer der Soldaten und funkte Diego Garcia an.

Die versprachen sofort jemand herzuschicken um sie abzuholen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Etwa zwei Stunden später erschien dann der Back-Up Trupp und die Aerial Bots.

Die Libellendrachen verschwanden bei dem Anblick der vielen Flieger.

Fassungslos sahen sich die neu angekommenen um.

„Was ist denn hier passiert?“ fragte Silverbolt verwirrt.

„Das erklären wir euch später.“ meinte Sideswipe mit müder Stimme.

„Könnt ihr uns erstmal zurück bringen? Ich, Sunny und Angel müssen dringend bei Ratchet repariert werden.

Black Hurricane starrte seine Tochter entsetzt an.

„Wer war das?“ fragte er.

„Dark Howling.“ meinte sie nur.

„Blizzard Wildcat war auch dabei!“ rief Sunstreaker dazwischen.

„Wie habt ihr es geschafft sie zu vertreiben?“ fragte Silverbolt.

Angel seufzte tief und dann sagten sie, die Zwillinge und die Soldaten synchron.

„LIBELLENDRACHEN!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ironhide77
2011-12-08T06:46:06+00:00 08.12.2011 07:46
Hi Raven,

es geht weiter freu^^
Hm, ich dachte zwischen Bee und Angel würde es jetzt besser laufne ,aber scheinbar stockt es immer noch.
Dafür darf sie jetzt ein Team leiten, dass in China Cons aufstöbern soll.
Dieser Chip ist sehr interessant, wobei ihn Angle ja wehement ablehnt, Warum nur, aber das wird sich bestimmt bald aufklären.
Bleibt sehr spannend, bin gespannt was jetzt passieren wird^^

GLG
Hide


Zurück