Zum Inhalt der Seite

Love, Fly & Joy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine geschuppte Überraschung

Hallo.^^ *wink*

Habs endlich geschafft ein neues Kappi zu schreiben.

Ein dickes Dankeschön an meine Beta.

Was würde ich ohne dich tun.^^
 

Und nun das neue Kappi.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Seufzend stand Angel Eyes am Strand der Dracheninsel und starrte aufs Meer und die langsam am Horizont aufgehende Sonne, während neber ihr ihr Mech Bumblebee stand, seine Schützlinge Mikaela und Sam auf seinen Schultern saßen und White-Raven und White-Crow über ihnen im Himmel ihre Kreise fast wie Geier zogen.

„Es gibt unter Garantie furchtbaren Ärger wenn wir zurück kommen.“, meinte Sam leise und die Anderen nickten verständlicherweise bis plötzlich Angel Eyes anfing zu grinsen.

Ein geschuppter, großer Drachenkopf erschien neben ihr und große blaue Augen sahen sie an.

Azzura brummte leise und rieb ihren Kopf ganz leicht an Angel, oder besser gesagt versuchte es zumindest, so gut es eben ging.

„Nun wir bringen aber auch eine geschuppte Überraschung mit.“, sagte sie grinsend und bekam nur ein Grinsen von Mikaela als Antwort zurück.

„Nicht nur eine. Ein ganzes Überraschungspaket.“
 

Der Rest der Drachen war hinter ihnen aufgetaucht.

Maooro brummte und stieß Bumblebee etwas ungestüm an, bis der gelbe Mech dem Drachen den Kopf tätsschelte und Sam sich an Bees Schulter festhalten musste, um nicht herunterzufallen. Wenn er da runterfiel, waren das bestimmt gute drei Meter!

Die Drachenbabys hüpften aufgeregt quiekend um ihre Eltern und die beiden Transformer herum, als ob Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fiel und die Libellendrachen, die im Gegensatz etwas ruhiger waren, standen neben Azzura.

„Es ist noch recht früh.“, murmelte Mikaela noch immer leicht verschlafen.

„Wenn wir jetzt aufbrechen, können wir am Nachmittag auf Diego Garcia sein.“

Angel nickte knapp, während Sam schon einwand: „Heute wollte doch Mearing nach DG kommen oder?“

„Stimmt. Die bekommt bestimmt einen Herzinfarkt.“

„Simmons kommt auch.“

„Wieso das denn?“, hackte Mikaela nach und erhob eine Augenbraune.

„Ich hab’s nur durch Zufall erfahren.“, nuschelte ihr Freund, soch er konnte sich ebenfalls keine Lache ersparen und hielt sich leicht die Hand vor dem Mund.

„WAS?“

„Simmons soll Galloway als Liaison ersetzen. Heute soll Galloway offiziell sein Amt an Simmons abgeben. Simmons wurde anscheinend vom Präsidenten persönlich dafür ausgesucht, weil er mehr Erfahrung mit den Transformern hat. Galloway ist wahrscheinlich davon nicht sehr begeistert, jedenfalls seiner Stimmlage nach. Ich war gerade auf dem Weg zum Besprechungsraum als ich die Stimmen daraus gehört habe. Ich bin draußen geblieben, habe gelauscht und hab mich dann aus dem Staub gemacht. Sie wollten es an dem Tag öffentlich machen, an dem wir getürmt sind.“, erklärte Sam und konnte nun sein Honigpferdgrinsen nicht länger verbergen. Wie denn auch, bei den verdutzten Gesichtern?

„Na dann beeilen wir uns mal. Vielleicht können wir dem guten Galloway auch unsere Aufwartung machen.“, kicherte Angel und setzte ein dämonisches Grinsen auf. DAS würde in Zukunft lustig werden!

„Du bist ein böses Mädchen.“, tönte es aus Bumblebees Radio.

„Ich weiß.“, meinte Angel spitz und gab ihrem Bee einen Kuss auf die eiserne Wange.

„Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse viel weiter. Wie es die Menschen so treffend formulieren!“

„Zieht euch mal um, wir wollen los.“, sagte sie anschließend, wurde wieder ernst und setzte Mikaela auf den Boden von Bees Schultern ab, während es ihr Mech mit Sam gleichtat, damit die zwei Menschen sich wieder die Spezialtaucheranzüge anziehen konnten.

Angel Eyes und Bumblebee gingen ihr Gepäck zusammen suchen und dann trafen sich alle wieder am Strand, wo die Drachen immer noch warteten.
 

„Ich fliege mit den Libellendrachen schon mal vor.“, erklärte Angel und sah die Anderen an, während sie weitere Befehle erteilte: „Azzura, Maooro könnt ihr meinem Tempo folgen? Wir müssen so ungefähr Zeitgleich ankommen, sonst wird’s uncool…“

Die beiden Drachen nickten, als sich die Femme an Bumblebee wante.

„Du schwimmst mit den Drachen, sowie Sam und Mi-“

„Ich fliege mit dir.“, unterbrach die Frau mit einen leicht barschen Unterton und die Transformerin wusste jetzt schon, dass wenn ihre Meinung mal feststand, es schwer war, sie wieder rumzukriegen.

>Ich will auch mit dir fliegen!<, zirpte der Scout aus dem Com-Link, bis Maooro sich einschaltete, um auch seinen Senf abzugeben.

„Wir sind zwar Seedrachen, aber wir haben Himmelsdrachen unter unseren Vorfahren.“

Verwirrt sahen Angel, Bumblebee und die Menschen die Drachen an. Nochmal, bitte was?

„Das stimmt.“, meinte Azzura bestätigend und fuhr fort: „Und Himmelsdrachen können doch fliegen. Wir haben diese Fähigkeit auch, sie wurde uns vererbt…“

Angel sah sie verdutzt an.

„Wieso hast du mir das nicht schon mal gesagt?“

„Du hast mich nie danach gefragt.“

„Ich…diskutiere hetzt nicht darüber, dann fliegen wir halt alle! Geht wahrscheinlich sowieso schneller…“

Gesagt getan. Die zwei Menschen zogen sich wieder um, verstauten die Spezialanzüge und wenig später saßen Bumblebee und Sam auf Maooro und Mikaela hatte es sich in Angels Alt-Mode bequem gemacht.

Angel gab ein Zeichen und startete ihre Triebwerke und konnte im Hintergrund schon die neue Überraschung erkennen.

Azzura, die ihre Brut trug, Maooro, der Sam und Bumblebee auf dem Rücken hatte und die Libellendrachen. Das würde lustig werden. Sehr lustig.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Später am Nachmittag auf Diego Garcia
 

Fast die gesamte Besatzung von NEST hatte sich vor der großen Haupthalle versammelt.

Eine schwarzer Jeep stand vor der Halle, aus der gerade eine blonde, streng aussehende Frau, der derzeitige Director of National Intelligence, Charlotte Mearing, und der neue Liaison Seymour Simmons ausgestiegen waren.

Die alte Liaison Theodore Galloway stand mit einem versteinerten Gesicht vor der Halle, während Major Lennox, der neben ihm, die Hände vor der Brust verschränkt hatte, stand und sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte, obwohl das alles hier eine ernste Gelegenheit war!

Im Hintergrund drückten sich die Soldaten und Autobots, aber wirklich alle Autobots, herum, um etwas von der Show, die da gerade ablief, mitbekommen zu können, denn sie wollten doch auf keinen Fall den Weggang Galloways, der dem NEST Team und den Autobots immer wieder Steine in den Weg gelegt hatte, verpassen!

Schwungvoll schritt Simmons auf den immer noch griesgrämig dreinschauenden Galloway zu.

„Guten Tag werter Kollege, ich bin hier, um sie abzulösen.“, meinte Simmons und sah seinen Gegenüberstehenden mit einem Lächeln im Gesicht an.

„Ich wünsche ihnen viel Glück Kollege.“, sagte dieser und lächelte schief, was eher gruselig aussah, als freudig.

Simmons und Galloway schüttelten sich gezwungenermaßen die Hände und dann marschierte das ehemalige hohe Tier zum Jeep, der ihn zu dem schon wartenden Flugzeug auf der Startbahn brachte.
 

Wenig später war der unbeliebte Mann in den Flieger eingestiegen, dieser startete sogleich, fuhr zur Startbahn und hob nach einem kurzen Rollweg Richtung USA ab.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit im Himmel zwischen den Wolken über Diego Garcia
 

Angel, Bumblebee, die Menschen und die Dachen beobachteten, wie sich das Flugzeug von Galloway langsam in Richtung Amerika entfernte.

„Schade wir haben ihn verpasst…“, meinte Mika, die in Angels Cockpit saß und sich beinahe den Hals verrenkte, um noch einen Blick auf das Flugzeug zu werfen.

„Wir könnten ihn noch erwischen!“, zischte Angel und wollte gerade eine Kurve einlegen, als sich ihr mech über den Com-Link wieder meldete: >Nee, lassen wir das lieber. Gäbe ein zu großes Chaos, als es ohnehin schon geben wird.<
 

~~~~~~~~~~~~
 

Kaum war das Flugzeug nicht mehr zu sehen, brach unter den Anwesenden Jubel aus.

Mearing legte den Kopf schief und murmelte nur leicht verständnislos, da sie das noch nie in ihrer ganzen Laufbahn gesehen hate: „Der gute Galloway scheint ja nicht besonders beliebt gewesen zu sein...“

„Nein wirklich nicht!“, meinte Lennox und wollte noch etwas sagen, als ein plötzlich ein lauter, panisch klingender Schrei zu hören war.

Die Zwillinge Skids und Mudflap waren an den Stand gelaufen und hatten dem Flieger nach gesehen, aber jetzt kamen sie laut kreischend und wild mit den Armen rudernd aus Richtung Strand gerannt. Was war denn in DIE gefahen?

„Was ist denn los?“, fragte Optimus Prime, als sich die Zwillinge in Panik hinter ihm versteckten und einige Schritte zur Seite machte, da er es ein wenig für peinlich empfand, das sie sich hinter ihm versteckten, doch er war nicht der Einzigste, der mit schiefen Blicken die zwei Transformer ansah.

„Da kommt jemand!“, schrie Starscream und wieß in Richtung Strand.
 

Kaum jedoch kamen die Gestalten in Sicht, ertönte aus Richtung Grey Ghost ein weiterer lauter Schrei, denn die Gestalten, die da den Weg vom Stand rauf kamen, waren niemand anderes als Angel Eyes, Bumblebee und ihre Schützlinge Mikaela und Sam.
 

Die Vier blieben stehen und Angel Eyes hob die Hand zum Gruß, als ob nichts gewesen seie, doch ihre Schöpfer sahen das anders und Grey knurrte wütend und marschierte auf ihre Tochter und deren Mech zu.

Optimus wandte sich an die, immer noch zitternden, Zwillinge und hackte nochmal forschend nach: „Habt ihr vor denen Angst gehabt?!“
 

Skids wollte etwas sagen, als plötzlich ein lautes, tiefes Brüllen zu hören war, das jeden durch Mark und Bein ging, beziehungsweise durch Kabel und Metall und alle aufzucken ließ. Was kam denn noch?

„Was war das denn und warum grinst du so?“, fragte Grey Ghost ihre Tochter, deren Grinsen noch breiter wurde und damit fast ein bisschen böse wirkte.

„Wir haben eine Überraschung mitgebracht…“, wand diese nur ein und kicherte mit einem fiesen Unterton.

„Was. Soll. Dieses. Kichern?“

„Eine geschuppte Überraschung!“, meinte Angel nur und stieß einen lauten Pfiff aus.
 

Wieder ertönte ein lautes Brüllen und wie aus dem Nichts tauchten neben Angel und Bumblebee zwei große Drachenköpfe auf, doch es war nicht das einzige, was die Zuschauer zu sehen bekamen, denn zu den Köpfen gehörten auch Körper, die sich nun schlangenähnlich vor ihnen aufbauten.
 

Die Schöpferin der Seekerin wich zitternd zurück und ging Schnurstraks, ohne etwas großartiges zu sagen, zu ihrem Mech, denn jetzt tauchten auch noch sechs weitere Drachen auf, doch sie waren aber eher Miniformate der Großen.

Die Krönung erschien jedoch noch, als der kleine Schwarm Libellendrachen auf sie zu schwirrten und sich neben den anderen Drachen niederließen.
 

Nur Sekunden später brach Chaos aus.

Skids und Mudflap rasten in kopfloser Panik herum, Sides und Sunny erstarrten vor Angst, denn ihnen war die Begegnung mit den Libellendrachen noch in Erinnerung, einige der Soldaten, die damals dabei gewesen waren, bekamen ebenfalls es mit der Angst zu tun, rannten los und versteckten sich, während ein paar von ihnen wegen ihres Stolzes blieben.

Mearing war so geschockt, dass sie ihre würdevolle Haltung aufgab, Simmons kreischend in die Arme sprang und sich an ihn klammerte, worauf er nur einen verdutzten Blick aufwarf und sich schon auf die Stimmungsschwankungen danach freute, da sie bestimmt ihm wieder eine reinhauen würde, da er sie als schwach bezeichnet hatte.

Prowl wurde beim Anblick der Fabeltiere ganz starr und dann klappte er einfach zusammen, wie ein Pappkarton, den man so einfach längs umgeworfen hatte, während der Rest entweder auch die Flucht ergriff, vor Staunen nur blöd die Neuankömmlinge anschauten, oder die Waffen zogen.
 

Angel Eyes, Bumblebee, ihre Schützlinge und die Drachen beobachteten das Ganze amüsiert.

„Was habe ich gesagt?“, meinte Angel grinsend zu ihrem Mech, der ruhig dastand und nur seine Schultern bebten, was darauf hindeuten sollte, das er gerade versuchte ein Lachen zu unterdrücken und auch Mika und Sam giggelten und kicherten. Das würden sie auf jeden Fall nie vergessen!
 

Optimus Prime hatte die ganze Sache ruhig beobachtet, denn die Drachen machten keinen aggressiven Eindruck, nein, sie schienen eher amüsiert zu sein über das Chaos, was ihre Ankunft verursacht hatte und auch die vier Ausreißer wirkten sehr erheitert.

Der große rot-blaue Mech trat auf die Rückkehrer zu und musterte sie streng.

„Ich habe einige Fragen an euch.“

Optimus eisblaue Optics musterten Angel und Bumblebee. Jetzt gab es garantiert eine deftige Standpauke…

Doch bevor er aber noch irgendwas sagen konnte, trat Azzura nach vorne und ihr Gefährte Maooro folgte ihr und beide Drachen bauten sich vor dem Prime auf, dem leicht mulmig in der Sparkgegend wurde, aber er war immerhin auch schon mehrere Monster auf Cybertron, die größer als dreißig Meter waren, gewohnt.

Das Drachenweibchen schien den großen Mech mit ihrem Blick durchbohren zu wollen und knurrte nur mit tiefer Stimme: „Wagt es nicht ihnen irgendetwas anzutun!“

„Sonst werden WIR ungemütlich.“, gab auch ihr Gefährte zu und ein dunkler Laut erklang aus seiner Kehle.
 

Angel trat zu Azzura und legte eine Hand auf den massigen Kopf der Drachenmutter, welche bei der sanften Massage leicht brummte.

Einige der Libellendrachen hatten sich unbemerkt in die Luft erhoben und hatten Sunny und einige Soldaten ins Visier, die alle Mühe die Drachen von sich zu schieben, genommen, sie wiedererkannt und rasten nun auf diese zu, um sich von ihnen wie Katzen kraulen zu lassen...
 

Doch bevor Optimus wieder ansetzen wollte, trat Azzura ganz nah zu dem Prime, hob den Kopf bis sie dem Mech in die Optics sehen konnte und begann dann wieder zu sprechen.

„Ich wiederhole mich nicht gerne, aber lasst Angel Eyes, Bumblebee und die Menschen in Ruhe. Sonst werden wir ungemütlich!“, grollte das Drachenweibchen.

„Keine Sorge. Wir werden ihnen nichts tun. Wir wollen nur reden, ist das zu viel verlangt?“

Maooro schloss zu seiner Gefährtin auf, als der Prime ihr eine Antwort auf ihre Aussage gegeben hatte: „Das will ich auch hoffen, wir passen genau auf!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück