Zum Inhalt der Seite

Love, Fly & Joy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Mit Verstärkung eingetroffen!"

Love, Fly & Joy
 

Prolog: „Mit Verstärkung eingetroffen!“
 

Mit einem nachdenklichen Gesicht stand Optimus Prime am Strand von Diego Garcia und starrte nachdenklich in den Himmel. Vor einigen Tagen hatten ihn die beunruhigenden Nachrichten erreicht dass eine spezielle Truppe von Decepticons die Erde erreicht hatte.

Sie nannten sich das Exekutionskommando und bestanden eigentlich nur aus zwei Bots. Aber diese Zwei hatten es in sich. Megatron rief sie nur wenn er es ernst meinte. Es waren Dark Howling und seine Gefährtin Blizzard Wildcat. Sie waren Megatron absolut treu ergeben und führten alles was er wollte ohne Murren aus. Mit dem Exekutionskommando hatten sie schon viel Ärger gehabt. Optimus erinnerte sich noch an eine Schlacht auf Cybertron. Damals hatte das Exekutionskommando ganz allein eine ganze Einheit der Autobots ausgelöscht. Die Einheit war in einen Hinterhalt geraten und brutal abgeschlachtet worden. Die Verstärkung konnte nur noch die Leichen oder das was von ihnen übrig gewesen war, bergen. Das war zwar noch nicht auf der Erde passiert, aber Optimus wollte kein Risiko eingehen. Deshalb hatte er auch wieder eine Nachricht ins All gesandt. Einige Bots waren daraufhin auf der Erde aufgetaucht. Sehr zur Freude von Optimus hatten sie auch die Aerialbots erreicht. Dadurch wurden auch ihre Fliegerkräfte gestärkt. Sogar die Dinobots tauchten auf der Erde auf. Dann nach einem erneuten, katastrophalen Kampf mit den Decepticons hatte Jetfire angeboten seine Familie, die auch auf der Erde lebte, einzusammeln und zur Verstärkung nach Diego Garcia zu bringen. Optimus hatte zugestimmt, setzt allerdings keine großen Hoffnungen in Jetfires Verstärkung. Wer wusste schon, wen der alte Seeker anschleppen würde. Vermutlich einte Truppe alter Bots, die schon einige Zeit auf dem Buckel hatten.

Optimus verzog das Gesicht und seufzte. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich um und sah Ironhide in die Optics. „Was ist los? Immer noch das Exekutionskommando?“ fragte Ironhide. „Ja.“ seufze Optimus erneut. „Keine Sorge Commander wir schaffen das!“ Ironhide wirkte sehr ernst. Erst kürzlich wurde er bei einem Kampf gegen das Exekutionskommando schwer verletzt und war erst nach einigen Tagen wieder einsatzbereit. Doch das störte den Waffenexperten überhaupt nicht. Optimus musste gegen seinen Willen grinsen. Das war Ironhide, der Mut in Person.

Beide Bots wandten sich ab und wollten gerade zu ihren Quertieren gehen, als aus der Richtung der Überwachungszentrale Bumblebee und Arcee gerannt kamen. Sie stoppten vor Optimus und Ironhide und Bumblebee begann sofort mit den Händen zu gestikulieren. „Was ist?“ fragten Optimus und Ironhide gleichzeitig. Arcee ergriff das Wort. „Sir. Jetfire hat sich gemeldet. Er hat die versprochene Verstärkung dabei und ist in ca. einer halben Stunde hier.“ „Wie viele Bots?“ fragte Ironhide, bevor Optimus etwas sagen konnte. „Unsere Sensoren haben neben Jetfire noch sechs andere Bots und einen Minicon aufgeschnappt.“ erklärte Arcee. „Gut macht alles bereit für den Empfang. Ist General Morshower und die Liaison benachrichtigt?“ fragte Optimus. „Die Liaison zur Zeit in Washington.“ meinte Arcee. Sie und Bumblebee drehten auf dem Absatz um und rasten davon. Optimus und Ironhide folgten ihnen etwas langsamer.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Besagte halbe Stunde später standen Optimus, Ironhide, Ratchet und Silverbolt, der Anführer der Aerialbots auf dem Flugfeld von Diego Garcia. General Morshower, sowie Major Lennox und einige Soldaten waren auch anwesend. Im Hintergrund drücken sich Bumblebee, Arcee und die zwei Zwillingspärchen Skids und Mudflap, sowie Sideswipe und sein Bruder Sunstreaker herum. Da wurden am sich verdunkelnden Himmel über Diego Garcia mehrere Punkte sichtbar, die sich langsam in Flugzeuge verwandelten. Genau sieben Flugzeuge unterschiedlichster Größe und Form und ein mechanischer, weißer Rabe flogen auf die Insel zu. Angeführt wurden sie von Jetfire. Die Gruppe nährte sich Diego, kreiste noch einmal über der Anlage und landete dann auf dem Flugfeld. Jetfire transformierte sich. Die anderen Flugzeuge, die vorwiegend russischer Bauart waren, transformierten sich ebenfalls und musterten das Empfangskomitee. Es handelte sich um drei Mechs und drei Fembots. Wobei nur eine der Femmen so alt wie Jetfire zu sein schien. Der weiße Rabe setzte sich auf die Schulter der orangefarbenen, jüngsten Femme. Jetfire salutierte vor Optimus und meinte „Mit Verstärkung eingetroffen!“
 

Ende Prolog
 

So das ist der Prolog. Wie ist er geworden? *große Augen mach*

Zusammenstoß

Hier ist Kappi 1. Es ist wieder so kurz geworden, aber ich versuche mich zu bessern.^^
 

Kapitel 1: Zusammenstoß
 

Mit einem verärgerten Funkeln in den Optics und zu einem schmalen Strich zusammengepressten Lippen verließ Angel Eyes das Quartier ihrer Eltern. Sie war stinksauer auf ihre Mutter.

Seit etwa drei Wochen waren sie und ihre Familie auf dem Stützpunkt der Autobots und ihrer menschlichen Verbündeten. Sie hatten sich den Autobots angeschlossen und waren nun Mitglieder von NEST. Allerdings waren sie und ihr kleiner Bruder Starlight kaum im Einsatz. Bei ihrem Bruder konnte sie es verstehen, er war noch in der Ausbildung. Aber bei ihr hatte sie den Verdacht, dass sie ihr nicht ganz vertrauten. Lag vielleicht auch daran, dass sie wegen ihrem Zwillingsbruder Eagle Wing die Fassung verloren hatte und ihn verprügelt hatte. Gut sie hatte ein leichtes Aggressionsproblem. Der Doc Bot Ratchet hatte ihr ein paar Beruhigungsmittel gegeben. Aber auf Einsätze kam sie trotzdem nicht mit. Das regte sie so sehr auf das sie beinahe wieder ausgerastet war und einen ihrer berüchtigten Wutanfälle bekommen hatte. Ihre Mutter hatte sie daraufhin zu sich gerufen und sie hart ins Gebet genommen. Schweigend erduldete Angel die Schimpftirade. Ihr Vater Black Hurricane saß wie üblich daneben und schwieg auch. Er wusste dass er seinem Bondmade physisch so wie psychisch nicht wirklich gewachsen war. „Benimm dich gefälligst! Hörst du!“ hatte Grey Ghost geknurrt, doch das hörte Angel nicht mehr wirklich, denn sie verließ einfach das Quartier ihrer Eltern. Ihre Mutter konnte vielleicht ihren Vater unter der Knute halten, aber sie ganz bestimmt nicht.

Angel wollte gerade in ihr Quartier, als urplötzlich die Zwillinge Sideswipe und Sunstreaker kichernd an ihr vorbei rannten. Angel sah ihnen finster nach, drehte sich um, machte einen Schritt und … KRACH!

Unsanft stieß Angel Eyes mit Jemand zusammen. Sie stolperte und währe fast gestürzt. Schlecht gelaunt knurrte sie ihr Gegenüber an. „Pass doch besser auf Dosenhirn!“ Ein ärgerlicher Zusammenschnitt von Radioschnipseln war die Antwort. Erst jetzt sah Angel ihr Gegenüber an. Es war Bumblebee der quietschgelbe Beschützer dieses Fleischlings mit dem All Sparks im Hirn, Sam. Er sah sie mindestens genauso unfreundlich an, wie sie ihn. Er konnte, aufgrund einer Beschädigung an den Stimmprozessoren, nicht sprechen.

Bumblebee betrachtete die Seeker Femme abschätzend. Wieso musste er ausgerechnet mit der zusammenstoßen. Einen guten Ruf hatte sie nicht. Angefangen hatte es heute, als Optimus ihm den Befehl gab einen wachsamen Blick auf die Zwillinge Sideswipe und Sunstreaker zu werfen. Davon war er nicht allzu begeistert, dennoch versuchte er das Chaos in Person zu überwachen. Optimus hatte den Verdacht dass sie wieder irgendwas ausheckten. Die Beiden hatten natürlich bemerkt dass sie beobachtet wurden und versuchten Bumblebee abzuhängen. Bei der Verfolgung war er mit dieser Seeker Femme zusammen gestoßen. Angel Eyes hieß sie und war Jetfires Enkelin rief sich Bumblebee in Erinnerung. Sie hatte ein Aggressionsproblem, was man bei dem Zwischenfall mit ihrem Zwillingsbruder hatte erkennen können. Black Hurricane hatte nach dem Vorfall gesagt das seine Mutter ebenfalls dieses Problem gehabt hatte. Sie war paradoxerweise die Ruhigste der drei Enkel Jetfires, was aber nicht viel heißen sollte, denn sie wurde schnell sauer. Doch man sah es ihr, meist nicht an wenn sie sauer war, bis sie ausrastete. Doch jetzt konnte man deutlich sehen das sie schlechte Laune hatte.

Die Zwei starrten sich noch sekundenlang feindselig an, dann lief Bumblebee den Zwillingen nach. Angel Eyes knurrte und stiefelte mies gelaunt zu ihrem Quartier, schloss sich dort ein und legte sich auf ihr Bett. Sie knurrte nochmals wütend, drehte sich auf die Seite, schloss die Optics und fiel nach einiger Zeit in Stasis.

Bumblebee hatte die Zwillinge inzwischen gefunden und war von ihnen mit einer Ladung blauer Farbe übergossen worden. Dummerweise tränkten sie dabei auch Ironhide, der nach seinem Partner will sehen wollte. Dieser rastete aus und verdrosch die Zwillinge. Danach landeten die Zwei in den Arrestzellen und Bumblebee und Ironhide unter den Duschen. Nach der Säuberung verzog sich Bumblebee in sein Quartier. Schlecht gelaunt legte er sich auf sein Bett und schloss die Optics. »Diese dämliche Seeker Femme!« dache Bumblebee, schloss die Optics und fiel etwas später ebenfalls in Stasis.
 

Na wie isses? Kommt man schon drauf um was es geht?

Der Engel und die Katze

Hier ist nun Kaptel 2.

Ich hoffe es ist etwas Länger als die vorherigen.

Eventuelle RS Fehler bitte ich zu entschuldigen Ich habe keinen Beta Leser.

Genug geschwafelt.
 

++++++++++++++++++++
 

Zwei Motorräder fuhren gemächlich die einsame Landstraße entlang. Ein Blaues und ein Pinkfarbenes. Drauf saßen zwei junge Frauen.

Zumindest sah es so aus. Denn die Frauen waren gar keine Menschen, sondern nur Holo-gramme. Es waren die Fembots Arcee und Chromia, die auf einer Erkundungsmission wa-ren.

Und noch etwas fiel auf. Über den beiden Motorrädern flog in einigen tausend Metern Höhe ein Kampfjet.

Ein orangefarbener, russischer Kampfjet. Wenn man genau hinsah, konnte man die feinen violetten Linien erkennen, die sich über den gesamten Rumpf, die Flügel und Heckruder zo-gen.

Es war Angel Eyes.

Endlich hatte sie eine Mission bekommen und musste sich nicht mehr langweilen. Endlich konnte sie wieder fliegen. Auf Diego Garcia durfte sie nicht so oft fliegen, da dort normaler-weise keine russischen Kampfflugzeuge stationiert waren. Für einen Seeker war es reine Qual am Boden bleiben zu müssen.

Angel flog einen Looping und hatte mal gute Laune. Plötzlich knackte es in ihrem Kommuni-kationskanal.

>Hör auf mit der Spielerei!< ertönte Chromias Stimme. >Wir sind nicht zum Spaß hier!<

>Ist ja gut!< meinte Angel und konzentrierte sich wieder auf die Mission.

Sie aktivierte ihre Sensoren und scannte die Gegend auf eventuelle Cons die sich versteckt haben könnten.
 

Es hatte am Morgen des Tages angefangen. Angel war mit Kopfschmerzen aufgewacht und ihr erster Weg führte zum CMO Ratchet.

Der untersuchte sie und gab ihr ihre tägliche Spritze. Nach ihrem ersten, sehr heftigen Wut-anfall hatte der CMO sie gründlich untersucht und festgestellt, dass ihr Prozessor stark ver-ändert war. Er konnte sich nicht erklären woher diese Veränderungen stammten. Angel schien nichts davon zu wissen, er sagte ihr nichts und ordnete an, dass sie jeden Tag zu ihm kommen sollte und er verabreichte ihr dann ein starkes Medikament, das die Aggression etwas eindämmen sollte.

Nach der Visite beim Doc Bot war sie über den KomLink in die große Versammlungshalle gerufen worden. Dort teilte man ihr dann mit, dass sie mit Chromia und Arcee eine Erkun-dungsmission nach Sibirien unternehmen sollte. Dort hatte die Überwachungsabteilung ei-genartige Energiesignaturen aufgefangen.

Sie wurden alle Drei mit dem erst kürzlich installierten Warpgate nach Sibirien geschickt. Und so waren sie nun unterwegs.

>Was sollen wir hier eigentlich?< fragte Angel Chromia über den KomLink.

>In der Gegend wurden seltsame Energiesignaturen gemessen. Außerdem wurden Decepti-con Signale in der gleichen Gegend gemessen und wir sollen überprüfen ob da was dran ist.< erklärte die Leiterin der Aktion.

Die restliche Zeit schwiegen sie und dann kamen sie an den Koordinaten an. Es handelte sich um ein altes, verlassenes Fabrikgelände. Es sah aus wie eine alte Munitionsfabrik.

Angel landete und die Drei transformierten sich. Arcee aktivierte ihren Scanner und zuckte zurück.

„Was ist denn?“ fragte Chromia.

„Ich messe eine erhöhte Strahlung. Dieses Gebiet ist radioaktiv verseucht. Sehr stark sogar.“ meinte Arcee.

Chromia starrte ihre Schwester an.

Angel musterte das Fabrikgelände. „Ich vermute ein illegales Zwischenlager für Atommüll und anderen Giftmüll. Und das Gelände sieht aus wie eine alte Munitionsfabrik.“

Chromia und Arcee starrten sie an.

„Was?“ fragte Angel.

„Ich kenn so was aus Russland und Nordkorea. Und ich habe die Geschichte dieses Plane-ten genau studiert. Die Skrupellosen unter den Menschen versuchen mit so was Geld zu sparen oder mehr Geld zu bekommen.“

Angel scannte die Gebäude. „In diesem Gebäude ist die Strahlung besonders stark!“ meinte sie und zeigte auf eine riesige, massive Halle.

Die Drei gingen darauf zu und betraten die Halle. Sie war wirklich gigantisch und in der Mitte der Halle war ein riesiges Wasserbecken. Das Wasser hatte eine eigenartig grünliche Farbe und war aber ansonsten glasklar.

Mann konnte deutlich eine Menge alter Brennelemente erkennen, sowie etliche verrostete oder kaputte Fässer.

„Sehen aus wie Dioxinfässer!“ murmelte Angel und betrachtete das Becken. Sie verengte die Optics zu Schlitzen. Da lag doch noch etwas unten zwischen dem Müll, sie wollte es genauer ansehen, doch…

Plötzlich wirbelte sie herum und stieß Arcee und Chromia zur Boden. Gerade noch rechtsei-tig, denn ein Geschoss schlug genau an der Stelle ein, an der die zwei Schwestern gestan-den hatten.

Alle Drei sprangen auf und starrten zum Tor der Halle. In der Öffnung stand ein großer, grau-roter Bot mit einem Schwert in einer und einer Kanone in der anderen Hand. Ein böses Grin-sen umspielte die Lippen des Bots.

Arcee und Chromia erstarrten. Sie kannten diesen Bot, leider. Es war Blizzard Wildcat, die Gefährtin von Dark Howling. Sie lachte auf.

„Na wen haben wir denn da? Drei schnüffelnde Autobots.“ Sie betrat die Halle und schloss die Tür.

„Trifft sich gut. Ich hatte schon lange keinen mehr zum foltern und töten.“ Sie lachte auf und ging auf die Drei zu.

Arcee und Chromia waren erstarrt.

Angel musterte sie kurz, dann starrte sie Blizzard Wildcat an. Sie verengte ihre Optics und schoss los. Sie sprang Blizzard Wildcat an und warf sie auf den Boden, wobei ihr der Über-raschungseffekt half, denn die irre Femme hatte nicht mit Gegenwehr gerechnet.

Wildcat knurrte und schlug auf Angel ein.

Die wich erstaunlich schnell aus und stelltes vor ihre Kolleginnen. Arcee und Chromia er-wachten aus ihrer Starre.

„Verschwindet hier ich halte sie auf!“ fauchte Angel und wich einem Schlag von Wildcats Schwert aus. Dann packte sie das Schwert und riss es ihr mit einer schnellen Bewegung aus der Hand. Wildcat fauchte auch wütend und warf sich auf Angel. Beide Bots rollten über den Boden der Halle und kamen dem Becken gefährlich nahe.

Arcee drehte sich zum Tor und wollte es öffnen, doch jemand nahm ihr das ab. Vor dem Tor standen zwei weitere Bots. Die Seeker Thundercracker und Sun Storm. Sie grinsten die bei-den Autobots böse an. Arcee ging in Kampfstellung, Chromia eilte an ihre Seite und schon griffen die Seeker an.

Unterdessen rollten sich Angel und Wildcat immer noch über den Boden. Dann stieß Wildcat Angel urplötzlich ihr Schwert blitzschnell in die Seite.

Angel schrie laut auf.

Wildcat sprang auf, zog das Schwert aus Angel und trat sie kräftig.

Dadurch rollte Angel, Energon auf den Boden verteilend, über selbigen und fiel in das Be-cken. Wildcat lachte auf und wandte sich den anderen Kämpfenden zu.

„Verschwindet sie gehören mir!“ rief sie und die zwei Seeker ließen von Arcee und Chromia ab.

Chromia saß zusammengesunken auf dem Boden und Arcee stand am rechten Arm verletzt vor ihrer Schwester. Mit drohend erhobenem Schwert und mit einem fiesen Grinsen ging Blizzard Wildcat auf die zwei Verwundeten zu.

Sie hatte sie fast erreicht, als hinter ihr ein lautes Platschen zu hören war und ein Sprühre-gen aus grünem, radioaktiv verseuchtem Wasser auf sie niederging.

Alle drehten sich erschrocken um und erstarrten.

Angel war aus dem Becken gesprungen und stand nun vor dem Becken. Aus der Wunde die Blizzard Wildcat ihr zugefügt hatte sickerte Energon, aber das störte Angel nicht.

Im Gegenteil, sie sah nicht gerade freundlich aus. In ihren Optics blitzen Wut und Hass auf. Sie hob den Arm und wie aus dem Nichts erschien White-Raven, Angels Minicon.

Der Minicon kreischte auf, transformierte sich und bildete schließlich eine Art Helm mit Flü-geln auf Angels Kopf.

Angel Eyes Augen schienen zu brennen.

Blizzard knurrte und wollte angreifen, doch Angel war schneller. Sie raste unglaublich schnell auf die Femme zu und sprang sie an.

Durch die enorme Wucht des Sprunges nach hinten geschleudert, brachen die Beiden durch die massive Wand und landeten draußen. Wildcat fauchte und sprang auf. Sie raste auf An-gel zu, doch die sprang zur Seite und trat Wildcat in die Seite. Diese stolperte, fing sich, sprang in die Luft und transformierte sich.

Angel Eyes schnaubte verächtlich, ihr Körper fing an zu glühen und dann transformierte sie sich. Allerdings nicht in den Jet wie normal, sondern in einen schneeweißen Drachen. Dieser brüllte auf und schoss in den Himmel.

Arcee, Thundercracker und Sun Storm waren aus der Halle gerannt und starrten zu ihnen hinauf und hatten völlig das Kämpfen vergessen.

Normalerweise gab es kaum Bots die es mit Blizzard Wildcat aufnehmen konnten. Anschei-nend gehörte Angel Eyes zu den seltenen Ausnahmen. Sie konnte es augenscheinlich nicht nur mit Blizzard aufnehmen, nein sie war viel stärker. Kein Wunder nachdem was sie gerade vorgeführt hatte.

Wildcat sollte als Helikopter eigentlich wendiger sein als ein Flugzeug, aber gegen die ver-änderte Angel Eyes in ihrer Drachenform wirkte das nicht. Sie war extrem wendig und konnte es mit ihr aufnehmen.

In wilden Spiralen und Loopings umkreisten sich die zwei Femmen und versuchten sich ab-zuschießen.

Jetzt setzte sich Angel hinter Wildcat und feuerte einen Blitzstrahl ab. Dieser traf genau die Rotornarbe. Der Rotor wurde vom Rumpf gefetzt und Wildcat stürzte ab. Unsanft krachte sie auf den Boden.

Sie transformierte sich noch, dann kippte sie um und blieb bewusstlos liegen.

Angel nahm jetzt Thundercracker und Sun Storm aufs Korn. Die Zwei rehagierten schnell. Sie wichen den Blitzstrahlen gerade noch aus, klaubten die Bewusstlose auf und machten sich davon.

Angel sah ihnen noch einen Moment nach, dann landete sie neben Arcee und transformierte sich wieder in ihre Flugzeugform. White-Raven setzte sich auf ihre Schulter.

Die pinkfarbene Femme starrte Angel an. Angel ignorierte das und betrat die Halle wieder durch das Loch, das sie verursacht hatte.

Auch Chromia starrte sie an, sie hatte das Geschehen durch das Loch mitverfolgt.

Angel trat an das Becken, stieg hinein und tauchte unter. Augenblicke später tauchte sie wie-der auf. Sie wirkte sichtlich geschockt und die Optics waren geweitet, blicklos und leer.

Arcee, die ebenfalls die Halle wieder betreten hatte, und Chromia starrten sie an. „Was ist?“ fragte Arcee verwirrt.

„Ein toter Minicon.“ murmelte Angel leise, wies auf das Becken und in ihren Optics sammelte sich Kühlwasser. Arcee sah sie an, trat an das Becken und sah hinein.

Und wirklich am Boden des Beckens konnte man zwischen dem Müll einen Minicon sehen. Jedenfalls das was von ihm übrig war. Irgendwas oder Irgendjemand hatte ihn förmlich zer-fetzt.

Arcee trat zurück, drehte sich um und lief zu Chromia. Sie kniete sich neben ihre Schwerver-letzte Schwester.

Angel hatte ihre Optics geschlossen und Kühlwasser floss ungehindert über ihre Wangen. Allerdings nur kurz, dann hatte sie sich wieder unter Kontrolle. Arcee und Chromia hatten das nicht mitbekommen.

Angel schwieg, trat zu den Beiden, blickte nochmals zum Becken, dann hob sie Chromia vorsichtig hoch. Arcee seufzte und kontaktierte die Basis.

Etwas später verließen sie durch ein Warpgate den Ort des Geschehens.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Augenblicke später auf Diego Garcia:

Optimus Prime, Elita One, Ironhide und Ratchet, sowie einige Soldaten warteten von dem Warpgate. Dann aktivierte sich das Gate und Arcee, Angel und Chromia traten heraus.

Angel trug die verletzte Chromia noch immer. Die Femme war inzwischen ohnmächtig ge-worden. Arcee war am leichtesten verwundet.

Bevor Optimus etwas sagen konnte, gab Ratchet einen erschreckten Laut von sich. Er starr-te Angel und Chromia an.

„Komm mit!“ meinte er und wies Angel an ihm zu folgen. Diese folgte schweigend. Sie wirkte immer noch so abwesend. Kaum waren sie weg, wandte sich Optimus an Arcee.

„Was ist denn passiert?“

„Blizzard Wildcat und ein toter Minicon!“ meinte sie nur und folgte Ratchet zur Krankenstati-on.

Entsetzt sahen die Zurückgelassenen ihr nach.

Überwachung und Flucht

Hier kommt nun Kapitel 3.

Ich hoffe es ist etwas länger und es sind nicht allzu viele Fehler drin.^^^
 


 

Kapitel 3: Überwachung und Flucht
 

Etwa eine Woche nach der Mission:

Angel Eyes lag auf ihrer Pritsche in der Krankenstation und starrte an die Decke.

An der Wunde, die ihr Blizzard Wildcat zugefügt hatte, waren viele Kabel angeschlossen und auch sonst war sie komplett verkabelt.

Durch ihr Bad in dem verseuchten Becken, das inzwischen von einen Einsatzkommando von NEST gesichert worden war, hatte sie sich eine heftige Vergiftung zugezogen.

Ratchet hatte ihr absolute Ruhe verordnet. Selbst Chromia war inzwischen wieder fit.

Arcee hatte von der Mission berichtet und mittlerweile wussten ganz NEST und die Decepticons, dass sie Blizzard Wildcat besiegt hatte, dass sie sich unerklärlicherweise in einen Beast Bot verwandeln konnte und dass sie einen toten Minicon gefunden hatten. Der Minicon war inzwischen geborgen worden, die Untersuchung lief aber noch.

Ratchet hatte ebenfalls ein Besuchsverbot verhängt.

Nur Grey Ghost durfte sie besuchen und die versuchte vehement ihrer Tochter Vorwürfe zu machen und sie zu ermahnen nicht mehr solchen Blödsinn zu machen.

Der Einwand das sie, Chromia und Arcee schon tot währen, wenn sie nicht diesen Blödsinn gemacht hatte, ließ Grey Ghost nicht gelten.

Nach einem dreitägigen Untersuchungsmarathon hatte sie endlich ihre Ruhe.

Angel drehte den Kopf und schielte zu Jolt, Ratchets Helfer hinüber. Er hatte die Aufgabe sie zu beobachten.

Sie seufzte leise und starrte wieder an die Decke.

Ratchet musste wohl gemerkt haben, dass mit ihrem Prozessor etwas nicht stimmte. Zum Glück wusste er nicht, das Angel das sehr wohl wusste. Das währe ja noch schöner, dass er erfuhr dass die Veränderungen mit den Minicons zu tun hatten.

Aber das brauchte noch keiner zu wissen.

Sie seufzte und schloss die Optics. Noch schnell etwas Stasis halten bis Ratchet wiederkam und sie weiter quälte.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Eine weitere Woche später:

Angel Wing streckte sich und lächelte leicht. Endlich war sie entlassen.

Sie schlug den Weg zu ihrem Quartier ein.

Gerade wollte sie um die Ecke einer Halle biegen, als sie mit jemand zusammenstieß. Angel knurrte und sah auf.

Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie die Optics verdreht.

Nicht schon wieder der. Ein weiteres Mal war sie mit Bumblebee zusammengestoßen.

Sie sah ihn unfreundlich an, er sie allerdings auch.

Sie schnaubte und lief weiter.

Bumblebee gab einige ärgerliche Pieptöne von sich und ging seiner Wege.

Schon wieder diese dämliche Femme, dachte er genervt. Der gelbe Bot konnte sie nicht wirklich leiden.

Angel hatte inzwischen ihr Quartier erreicht. Sie betrat den Raum und sah sich misstrauisch um.

Dann ging sie zielstrebig auf ein Regalbrett aus Stahl über ihrem Bett zu. Mit einem Ruck riss sie es von der Wand, „faltete“ es zusammen, trat zur Tür und warf das zusammengefaltete Stück Stahl hinaus.

Sie knurrte wütend und schloss die Tür.

„Ich lass mich nicht überwachen!“ grollte sie wütend.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Drei Tage später:

Angel Eyes war auf dem Weg zur Kommandozentrale.

Sie war sauer, denn in den letzten drei Tagen hatte sie über 10 verschiedene Überwachungssysteme gefunden und demoliert.

Als sie heute nach dem Frühstück erneut ein als Kiste getarntes Überwachungsgerät gefunden hatte, platzte ihr endgültig der Kragen.

Sie packe die Kiste und Schnurstracks stiefelte sie zur Kommandozentrale, wo sich Optimus Prime am häufigsten aufhielt.

Sie hatte vor sich zu beschweren. Sie war doch kein Schwerverbrecher oder hatte eine ansteckende Krankheit.

Geräuschvoll riss sie die Tür der Zentrale auf. Damit erreichte sie, dass alle Anwesenden erschrocken zusammenzuckten.

Optimus Prime wandte sich der Störung zu und hob das cybertronische Äquivalent einer Augenbraue und sah Angel Eyes an.

Diese stapfte sichtlich wütend auf ihn zu. Sie knallte eine kleine Kiste vor seine Füße und meinte.

„Ich möchte eine Beschwerde einreichen!“

Alle Anwesenden sahen sie mehr oder weniger überrascht an. Optimus musterte sie und hob dann die Kiste auf. „Was stört dich?“ fragte er freundlich.

Angel schwieg kurz, dann antwortete sie überraschend ruhig.

„Ich würde es begrüßen dass diese Überwachung aufhört. Ich bin keine Schwerverbrecherin oder habe irgendeine ansteckende Krankheit. Ich will auch mal eine Nacht durchschlafen, ohne mich ständig beobachtet zu fühlen! Und lasst meinen Minicon in Ruhe.“

Sie starrte Optimus direkt in die Optics. Optimus starrte zurück, dann scannte er die Kiste.

„Ich werde mich darum kümmern, denn dein Anliegen ist berechtigt.“

Angel nickte, deutete eine Verbeugung an und verließ die Kommandozentrale.

Optimus wandte sich an seinen First Lieutnant Jazz. „Ruf mir Ratchet und Grey Ghost her!“

„Ja Sir!“ meinte Jazz und aktivierte seinen Funk.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Nach der Beschwerde verzog sich Angel an den Strand von Diego Garcia.

Sie war stocksauer.

Wenn das nicht aufhörte, würde sie abhauen und bei ihrer Freundin Firefox untertauchen. Sie könnte auch ihr kleines Haustierchen besuchen, denn das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht.

Sie musste grinsen, keiner hier wusste von Firefox, ihren Menschenfreunden oder ihrem „Schoßtierchen“. Das war auch besser so.

Gedankenverloren blickte sie aufs Meer hinaus.
 

~~~~~~~~~~~~
 

„Ihr seid sicher?“ fragte Optimus und sah seine CMO und Grey Ghost, die Mutter von Angel Eyes an.

„Vollkommen sicher!“ meinte Grey.

„Sie muss überwacht werden. Ich habe keine Ahnung, was diese Prozessor-Veränderungen bewirken, aber Kontrolle ist besser.“ erklärte Ratchet.

„Zudem hat der Fund des toten Minicons bei ihr einen schweren Schock ausgelöst. Ich muss noch genauer untersuchen warum.“ Optimus nickte leicht.

„Zuletzt ist da noch die Sache mit ihrem Minicon. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert ist. Es gibt bei einem Power Link zwar eine Leistungssteigerung, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich habe die Vermutung das diese Veränderungen mit den Minicons zusammenhängen.“

„Gut die Überwachung wird fortgesetzt!“ Ratchet nickte und Grey Ghost lächelte siegessicher. >Jetzt werden wir sehen was es mit diesem Minicon auf sich hat und du musst mir gehorchen!< dachte die Femme.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes sah sich um.

Sie hatte das Gespräch heimlich mitgehört, indem sie den KomLink ihrer Mutter unauffällig abhörte.

>Passt auf was ihr macht. Uns kriegt ihr nicht. Ich und White-Raven sind doch keine Versuchsobjekte.< dachte Angel und ging auf das Wasser zu. White-Raven flog heran und Angel gab ihr zu verstehen, dass sie wegfliegen sollte, zu IHR. Das tat sie auch.

Angel Eyes hingegen ging immer weiter hinein und als ihr das Wasser bis zur Brust ging, sah sie sich noch einmal um.

Niemand sah zu. Angel lächelte fies und tauchte unter. Sie tauchte immer tiefer und in einer Tiefe von etwa einem Kilometer aktivierte sie ihre Flugdüsen und schoss in die Tiefen des Meeres hinab.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Es dauerte bis die Flucht von Angel Eyes bemerkt wurde. Dann war es aber bereits zu spät.

Grey Ghost schäumte vor Wut.

Die ganze Basis wurde abgesucht und auch ein Suchtrupp konnte sie nicht finden.

Red Rain, die Oma von Angel Eyes und Jetfires Bondmade lachte nur.

„Das habt ihr davon. Angel lässt sich nicht einsperren oder überwachen und über ihre White-Raven geht ihr nichts.“

„Was weist du schon?“ fauchte Grey Ghost. Sie hatten sich vor der Kommandozentrale versammelt.

„Mehr als du!“ meinte Red Rain gelassen. Grey Ghost starrte ihre Mutter an. Jetfire sah sein Bondmade an, dann meldete sich überraschenderweise Black Hurricane, Angels Vater, zu Wort.

„Du mit deinem Kontrollzwang. Bei mit funktioniert das vielleicht, aber nicht bei Angel, sie kannst du nicht brechen.“ Grey Ghost sah ihn überrascht an, auch die anderen sahen ihn an.

„Was meinst du damit?“ fragte sie.

„Ganz einfach. Sie hat den gleichen unbeugsamen Charakter wie meine Mutter.“

„Wie deine Mutter? ich dachte die wäre tot?“ fragte Grey Ghost verwirrt.

„Ist sie auch, aber ich kenne den Charakter meiner Mutter. Sie war ganz genauso, nur sogar noch etwas deutlicher. Wenn ihr etwas nicht passte, konnte es passieren, dass sie einen sogar angegriffen hat. Zudem noch White-Raven. Wenn du ihrem heiß geliebten Minicon aus dem Spiel gelassen hättest.“ Black Hurricane drehte sich um und lief einfach davon. Red Rain lachte.

„Ich habe es doch gesagt, Angel Eyes ist eben ein richtiger Seeker. Stolz und unbezwingbar!“

„Bah, die wird noch was erleben!“ murrte Grey.

„Das glaube ich nicht.“ meldete sich überraschend Eagle Wing, Angels Zwillingsbruder zu Wort. Grey drehte sich zu ihm. Auch die anderen Anwesenden sahen ihn an.

„Wenn hier jemand was erleben kann, dann bist dass du?“

„Was erlaubst du dir?“ knurrte Grey.

„Ich kenne sie sehr gut. Sie wird bei einem ihrer Freunde untertauchen.“

„Freunde?“ rief plötzlich Optimus Prime dazwischen. Eagle Wing wandte sich an ihn.

„Angel Eyes hat mehrere Freunde auf diesem Planeten. Ich weiß aber nicht genau wer oder wo sie sind. Aber sie zu finden ist fast unmöglich. Wenn sie nicht will, dann findet man sie auch nicht.“

„Was soll deiner Meinung nach jetzt passieren?“ fragte Optimus und sah Eagle Wing streng an.

„Gar nichts. Sie wird sich wieder melden.“

„Bist du sicher?“ fragte Optimus und sah ihm in die Optics.

„Absolut sicher. Das ist früher auch schon passiert. Sie ist abgehauen und sie kam immer wieder. Wenn diese Überwachungssache nicht gewesen wäre, dann wäre gar nicht erst davongelaufen. Sie hasst so etwas einfach. Das ist nicht ihre Schuld, sondern deren Schuld!“ meinte Eagle Wing und zeigte auf seine Mutter und Ratchet.

„Wenn der Doc sie nicht so lange gequält hätte und wenn ihr White-Raven aus dem Spiel gelassen hättet, wäre es bestimmt anders ausgegangen. Sie liebt ihren Minicon.“ Damit drehte sich Eagle Wing um und ging einfach davon.

Grey Ghost sah aus als ob man ihr Stasis Fesseln angelegt hatte.

Etwas belämmert sahen die anderen Anwesenden dem jungen Seeker nach.
 

Und wie ist es geworden?

Im nächsten Kappi konnt ein neuer Chara dazu.

Das Treffen in den Arrowhead Moutains

Hier ist Kappi Vier.
 

Jetzt kommt ein neuer Chara vor (OC).

RS Fehler bitte ich zu entschuldigen.^^°
 


 

Kapitel 4: Das Treffen in den Arrowhead Moutains
 

Angel Eyes fuhr die Optics hoch. Verwundert blickte sie auf die verrostete Decke über sich, dann fiel ihr wieder ein wo sie war.

„Na endlich aufgewacht?“ ertönte eine Stimme.

Angel brummte nur und setzte sich auf.

Ein schneeweißer Fembot saß auf einem zweiten provisorischen Bett.

„Hattest du schon wieder einen Alptraum?“ fragte die Femme besorgt.

Bevor Angel antworten konnte, flog von den Dachträgern ein weißer Metallrabe auf sie zu. Er setzte sich auf ihre Schulter und rieb liebevoll den Schnabel an ihrer Wange.

„Ja White-Raven du hast dir Sorgen gemacht.“

Der Rabe krächzte und klapperte mit dem Schnabel. „Ich denke White-Raven meint du solltest dir das nicht so an den Spark gehen lassen.“

„Ich weis Firefox. Es war keiner von Unseren, aber trotzdem.“ murmelte Angel.

White-Raven krächzte und rieb erneut den Schnabel an Angels Wange.

Angel stand auf und sah zu Firefox.

„Wollen wir los Foxy? Wir wollten uns doch heute mit den Anderen treffen. Wir müssen für unsere Minicons ein neues Versteck suchen.“

Firefox verzog die Mundwinkel. Angel Eyes nahm ihre sich selbst gestellte Aufgabe das kleine Grüppchen Minicons zu beschützen wirklich ernst.

Es war kurz nach ihrem Kennen lernen passiert. Damals hatte Angel ihre White-Raven aber schon.
 

~~~~~ Flashback ~~~~~
 

Angel Eyes war damals gerade erst aus dem Sparklingalter raus. Sie war von zu Hause ausgerückt und hatte in ihrem Versteck zuflucht gesucht.

Firefox mochte die kleine Femme von Anfang an sehr. Sie war wie eine kleine Schwester für sie.

Sie hatte vor ihr keine Angst, nein sie hatte sie gleich angegriffen. Dabei wurde sie von ihrem Minicon unterstützt. Doch es war nur ein Scheinangriff.

Nachdem Firefox ihr versichert hatte, dass sie nicht böse war und ihr nicht ihren Minicon wegnehmen wollte, wurde die kleine Angel umgänglicher.

Sie stellte sich und ihren Minicon vor und erzählte dass sie abgehauen war, weil ihre Mutter ihr den Minicon wegnehmen wollte.

Firefox wunderte sich das ein so junger Bot schon einen Minicon hatte, da Minicons sowieso ziemlich selten waren. Angel Eyes erzählte stolz das White-Raven vom Tag ihrer Geburt an bei ihr war.

Firefox war von der engen Bindung beeindruckt.

Sie traute sich allerdings nie White-Raven anzufassen, da ihr dieser Minicon suspekt war. Ihre Ausstrahlung und die Energiewerte waren für einen Minicon viel zu hoch.

Von da an besuchte Angel Firefox regelmäßig. Sie beschwerte sich über ihren Bruder, dass er mehr gefördert wurde, als sie. Firefox musste daraufhin lachen.

In ihrer Jugend war sie auch immer eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder, aber das hatte sich gelegt.

Sie wurde Kriegerin, während er Wissenschaftler wurde. Trotzdem hielten sie engen Kontakt, da ihr Bruder sehr an ihr hing.

Aber als ihr Bruder sich dann den Decepticons anschloss, brach sie den Kontakt abrupt ab und verschwand von Cybertron.

Irgendwann war sie dann auf der Erde gelandet. Sie war allein, bis sie Angel Eyes kennen lernte.

Über Jahre hinweg trafen sich die Beiden und Firefox trainierte Angel Eyes.

Die junge Femme entwickelte sich zu einer talentierten, aggressiven Kriegerin mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ihre Familie merkte davon nichts.

Etwa um das Jahr 2004, trafen sie auf drei Kinder. Sie freundeten sich mit Rad, Carlos und Alexa an und die Drei führten sie schließlich zu einer Höhle in der sich ein Grüppchen von zwölf Minicons versteckte.

Diese hatten zuerst ziemliche Angst vor den großen Bots, da sie extra vor ihnen geflüchtet waren, aber das dauerte nicht lange.

Es ging sogar so weit, das die Minicons Angel Eyes, Firefox und die Kinder gar nicht mehr gehen lassen wollten.

Sie brachten die Kleinen immer wieder in neue Verstecke, doch immer wieder drohte eine Entdeckung.
 

~~~~~ Flashback Ende ~~~~~
 

Firefox seufzte und stand auch auf.

„Gut du hast gewonnen. Aber wo wollen wir die Minicons verstecken?“

„Ich hätte da eine Idee, aber das müssen wir gemeinsam besprechen.“ meinte Angel Eyes. Firefox schüttelte den Kopf und trat zu einem Regal. Darauf lagen vier Würfel Energon. Sie nahm sich einen und verspeiste ihn.

„Meine Vorräte gehen langsam zur Neige.“ meinte Firefox nachdenklich. Angel Eyes warf ihrer Freundin einen Blick zu. Normalerweise brachte sie ihr immer Energon mit, aber seit sie bei den Autobots war, ging das nicht mehr.

Angel nahm sich auch einen Würfel und verspeiste ihn.

„Bleibst du eigentlich hier?“ fragte Angel ihre Freundin.

„Nein.“ Firefox schüttelte den Kopf. „Ich weis nicht wohin ich gehen sollte, aber hier bleiben kann ich nicht. Diese Menschen in dem Dorf werden mir zu neugierig.“

„Soll ich dir beim Packen helfen? Vielleicht fällt mir was ein wo du hin kannst.“

Firefox lächelte und zusammen machten sie sich daran Firefox wenige Habseligkeiten zusammen zu zusuchen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Etwas später:

Firefox und Angel Eyes waren auf dem Weg zu ihren drei Freunden Rad, Carlos und Alexa.

Sie hatten die alte Flugzeughalle, die in einem Wäldchen lag verlassen und reisten nun zu den Dreien, die zurzeit die Minicons betreuten.

Sie würden ein paar Tage bei ihnen bleiben und dann weitersehen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit irgendwo anders auf der Erde:

Wütend lief Blizzard Wildcat in ihrem Zimmer auf und ab. Diese dämliche Autobot-Femme.

„Das nächste Mal werd ich sie kriegen!“ fauchte sie und trat vor Wut gegen die Wand.

„Das glaube ich nicht!“ meinte eine dunkle Stimme und Blizzard Wildcat fuhr herum.

An der offenen Tür lehnte ihr Gefährte, Dark Howling. Sie zuckte zusammen und wich etwas zurück.

Obwohl sie schon seit langer Zeit zusammen waren, hatte sie immer noch Angst vor ihm. Das war auch berechtigt.

Dark Howlings Ruf ein gnadenloser, psychopatischer Mörder zu sein stimmte völlig.

Sie erinnerte sich noch an ein Massaker an einer Truppe Autobots. Er hatte sie ganz allein niedergemetzelt.

Manchmal behielt er die Köpfe seiner Gegner oder er spielte Vampir und sog ihr Energon aus ihren Leitungen.

Mit Schaudern erinnerte sich Wildcat an einen Mord einer tragenden Femme.

Was er mit ihr und ihrem Ungeborenen gemacht hatte, bekam sie nicht wieder los. Schnell verwarf sie den Gedanken daran wieder.

Sie sah ihrem Gefährten in die Augen. „Warum nicht?“ fragte sie kühn.

Er starrte sie an, trat ins Zimmer, schloss die Tür und nährte sich ihr.

Dann umrundete er sie und biss in ihren Hals.

„Ganz einfach. Sie kann das gleiche wie ich. Nur weis ich nicht wodurch sie das kann. Das nächste Mal werde ich gegen sie kämpfen.“ meinte er leise und zog Blizzard zu ihrem Bett.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Ein Häuschen am Rand eines kleinen Kaffs in den Bergen Montanas:

Mit einem tiefen Seufzen stand ein junger, schwarzhaariger Mann auf der morschen Veranda des Hauses. Er sah nach Westen, wo er das kleine Kaff erspähen konnte. Die Leute dort misstrauten ihnen und er konnte es gar nicht erwarten, hier weg zu kommen.

Aus dem Haus trat eine junge, brünette Frau. Sie hatte leicht asiatische Gesichtszüge. Noch jemand kam aus dem Haus, ein junger, blonder Mann.

„Und siehst du sie schon? Sie müssten doch bald da sein.“ fragte der Blonde den Schwarzhaarigen.

Dieser schüttelte den Kopf. „Nein Rad. Aber ich hoffe sie kommen bald. Ich hasse das Leben hier.“

Rad nickte. „Keine Sorge Carlos. Wir werden bestimmt das Quartier wechseln.“

Die Brünette warf einen Blick zur Haustür.

„Ich hoffe sie bringen Energon mit. Unsere Vorräte gehen allmählich zur Neige.“

„Keine Ahnung Alexa.“ meinte Rad.

Alle drei Seufzten und setzten sich auf die Bank auf der Veranda, um zu warten.

Plötzlich sprang Rad auf.

Sein Handy vibrierte und gab dann gleich darauf eine Reihe nerviger Töne von sich.

Es war ein ganz spezieller Klingelton. Rad nahm den Anruf an und hörte ruhig zu.

Dann verabschiedete er sich und legte auf.

„Was war das denn?“ fragte Carlos verwirrt.

„Was wollten sie denn? Kommen sie nicht oder was?“ kam es von Alexa.

„Sie wollen sich mit uns an dem großen See in den Arrowheads treffen. Dort wo die Wildpferde immer trinken.“ berichtete Rad und Carlos starrte ihn an. „Bitte? Das ist ziemlich weit.“

„Egal besser als hier ausspioniert zu werden.“ murmelte Alexa und wies unauffällig auf die Straße die an ihrem Haus vorbei führte. Dort standen drei Motorräder und die Fahrer beobachteten sie.

„Rad kannst du Mason anrufen. Wir verkaufen nun doch!“ fragte Alexa und stand auf. Der Blonde nickte. „Carlos du hilfst mir sie in den Transporter zu kriegen.“ kommandierte die Brünette.

Scherzhaft salutierte Carlos und verschwand ins Haus. Alexa folgte ihm und Rad tippte eine Nummer auf seinem Handy ein.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Tag in den Arrowhead Mountains an der Wildpferdetränke:

Amüsiert beobachtete Angel Eyes die Fohlen der Wildpferde beim Spielen. Sie und Firefox hatten sich im Wald versteckt und warteten auf ihre Freunde und die Minicons. Dabei beobachteten sie die Pferde.

Die Tiere störten sich nicht weiter an den zwei Kampfjets zwischen den Bäumen. Aber sie machten einen Bogen um die seltsamen Dinger, die plötzlich da gewesen waren. Ihr Geruch war fremd und eigenartig, aber sie bewegten sich nicht und wurde daher bald nicht mehr beachtet.

Plötzlich wieherte eines der Pferde laut und die Tiere rannten davon. Nur Augenblicke später tauchten drei Menschen und zwölf Minicons auf. Angel Eyes und Firefox transformierten sich und kamen aus ihrer Deckung.

Aufgeregt rannten die Minicons sofort auf sie zu. Die jungen Leute folgten etwas langsamer.

Kaum hatten die Minicons die zwei Femmen erreicht, ging die große Begrüßung los.

Angel Eyes hob einen der Minicons hoch und dieser gab erfreut einige Töne von sich.

Alexa hob die Hand zum Gruß, als sie bei der Gruppe ankamen. Auch Carlos und Rad grüßten die großen Bots.

„Warum sollten wir ausgerechnet hier her kommen?“ fragte Rad.

„Weil wir hier ungestört reden können, ohne das jemand zu hört.“ meinte Firefox und sie liefen wieder zwischen die Bäume. Dort setzten sie sich auf eine Lichtung und Carlos ergriff das Wort.

„Also was ist der Grund des Treffens? Wieder ein Wechsel des Verstecks?“

Angel Eyes nickte und Firefox meinte „Angel Eyes meint sie hätte eine Idee. Aber da müssten alle darüber abstimmen.“

Neugierig und überrascht wurde Angel Eyes angestarrt.

„Nun ich hatte die Idee das wir …“ Doch weiter kam Angel nicht. White-Raven, die als Kundschafter über ihnen nach Gefahren oder Störungen Ausschau hielt, flog heran und kreiste, aufgeregt krächzend, um Angels Kopf.

Diese fing den Minicon vorsichtig ein und fragte „Was hast du denn?“

White-Raven krächzte schnell und alle hielten den Atem an. Sie alle konnten inzwischen die Sprache der Minicons verstehen.

„Was für andere Transformer? Decepticons?“ fragte Rad.

Angel schüttelte den Kopf. „White-Raven meint sie haben eine Autobotsignatur und sie haben Minicons dabei. Sie müssen mein Signal aufgefangen haben. Ich bin ja jetzt ein Autobot.“

„Blockiert eure Signale!“ zische Firefox, jeder tat es und man wartete ab. Da kamen schon ein rot-gelbes Auto, sowie ein blau-weißes Auto, ein Hubschrauber, ein Space Shuttle und zwei Minicons in Sicht.
 

~~~~~~~~~~~~
 

„Bist du sicher dass du ein Autobotsignal geortet hast Evac?“ fragte das gelb-rote Auto. Sie hielten am See und transformierten sich. Der Heli landete und transformierte sich ebenfalls. Das Shuttle tat es ihm gleich, nur sah es aus wie ein Dinosaurier.

Die Minicons versteckten sich hinter den Mechs.

„Ja hab ich und zwar ein das ich nicht kenne! Außerdem hab ich kurz auch Miniconsignale aufgeschnappt.“ meinte der Helikopter angesäuert.

„Warum sollte es ein unbekannter Autobot sein? Und was für Miniconsignale?“ fragte der weiß-blaue Mech.

„Weil ich diese Signale nicht kenne Blurr!“ fauchte Evac beleidigt.

„Wir sollten doch eigentlich zu dem Treffen mit Ironhide. Er wollte uns doch zum Stützpunkt bringen.“ rief der Shuttle Dinosaurier dazwischen.

„Ich wollte dem Signal nicht folgen. Vielleicht ist es eine Falle?“

„Sei doch nicht so negativ Sky Lynx oder siehst du hier Decepticons?“ fragte der gelbe Mech, der vorher das gelb-rote Auto war.

„Du hast gut reden Hotshot. Du bist noch unerfahren im Kampf gegen die Decepticons!“ meinte Sky Lynx und Hotshot drehte beleidig den Kopf zur Seite.

Plötzlich drehte er sich zum Wald um und starrte zwischen die Bäume.

„Was?“ fragten die Anderen.

„Da ist was!“ meinte Hotshot und zeigte auf die Bäume.

Die Mechs starrten in die angezeigte Richtung und tatsächlich konnten sie etwas zwischen den Bäumen ausmachen.

„Sicher nur ein Tier.“ meinte Blurr.

„Welches Tier ist orange?“ fragte Sky Lynx und stapfte auf die Bäume zu.

Doch er kam nicht weit, denn das orangefarbene Ding trat zwischen den Bäumen hervor.

Ein großer, orangefarbener Bot mit violetten Streifen. Er sah aus wie ein Seeker.

Hotshot und Blurr zogen ihre Waffen, doch Sky Lynx hielt sie auf.

„Was? Das ist ein Seeker!“ knurrte Blurr.

„Er hat Autobotsymbole auf den Flügeln!“ meinte Sky Lynx.
 

Angel Eyes hörte auf ihr Signal zu blockieren und verschränkte die Arme vor der Brust. White-Raven landete auf ihrer Schulter.

Mit großen Optics starrten die vier Mechs sie an. Der Helikopter rief „Er ist das unbekannte Autobotsignal!“
 

Die Vier nährten sich dem fremden Mech.

„Ich wusste gar nicht dass wir einen Seeker in unseren Reihen haben?“ wunderte sich Hotshot.

Jetzt standen sie vor dem Seeker und Evac musste plötzlich grinsen.

„Du bist eine Femme!“ meinte er und den anderen Dreien stand der Mund offen. Jetzt bemerkte sie es auch.

„Wie schön das ihr das gemerkt habt.“ meinte sie kühl.

„Wie ist deine Bezeichnung?“ fragte Sky Lynx.

„Mein Name ist Angel Eyes und das ist White-Raven!“ meinte sie und wies auf den Raben auf ihrer Schulter.

„Ein Minicon! Das ist Jolt!“ rief Hotshot überrascht und stellte seinen eigenen Minicon vor, der sich hinter ihm versteckt hatte. Jolt war ein Hubschrauber.

Der andere Minicon lugte hinter Blurrs Beinen hervor. Er war ein Auto.

„Das ist Incinerator!“ meinte Blurr knapp.

„Ich hatte eigentlich noch mehr Minicons geortet?“ murmelte Evac.

Angel Eyes starrte ihn mit einem eiskalten Blick an.

„Wenn einer von euch auf sie schießen sollte, kriegt ihr es mit mir zu tun!“ knurrte sie und hob die Hand.

Die Vier machten große Optics, als zwischen den Bäumen zwölf Minicons und drei Menschen hervortraten. Als dann noch ein großer weißer Bot hervor trat, griff Hotshot nach seiner Schusswaffe.

Angel Eyes rehagierte blitzschnell und aktivierte ihre Waffe.

„Ich hab doch gesagt dass ihr sie in Ruhe lassen sollt!“

Sky Lynx wollte gerade etwas sagen, als sie das Geräusch eines Helikopters und mehrerer Kampfjets hörten.

„Versteckt euch im Unterholz!“ rief Angel Eyes und die Menschen, sowie die Minicons verschwanden zwischen den Bäumen.

Da kamen schon ein grau-roter Helikopter und fünf Kampfjets in Sicht.

Sie folgen auf die Gruppe zu und transformierten sich landend.

Angel Eyes zuckte ein Schauer durch die Schaltkreise. Einer dieser Bots war Blizzard Wildcat, der andere Starscream, dann waren da noch Thundercracker, Skywarp und Blitzwing. Den Fünften kannte sie nicht.

„Willst du dich wieder von mir verprügeln lassen Blizzard?“ fragte Angel Eyes.

Der fünfte, pechschwarze Mech trat vor. „Sie nicht aber ich möchte mit dir kämpfen!“

Angel Eyes starrte ihn fest in die Optics.

„Du musst Dark Howling sein. Was verschafft mir denn die Ehre?“

„Du hast meine Gefährtin verletzt, aber in erster Linie interessieren mich deine Fähigkeiten. Zeig sie mir!“

„Wenn du mich schon so nett bittest, gut!“ meinte Angel Eyes.

Sie ging in Kampfstellung. Firefox trat an ihre Seite.

Auch Sky Lynx, Hotshot, Blurr und Evac machten sich bereit.

Blizzard Wildcat, die drei Seeker und Blitzwing nahmen Aufstellung.

Angel Eyes knurrte und dann ging es los.
 


 

Ich hab mir Mühe gegeben, es etwas länger zu machen.^^

Drachenkampf

Hier ist Kappi 5.

Ich kann leider Action- oder Kampfszenen schlecht nachstellen TT
 

Kapitel 5: Drachenkampf
 

Mit einem beeindruckenden Sprung jagte Dark Howling auf Angel Eyes zu. Sie wich ihm blitzschnell aus.

Dark Howling drehte um und attackierte Angel Eyes erneut.

Diese wich ihm wieder aus, doch er erwischte sie trotzdem und riss ihr die Seite auf.

Angel Eyes gab keinen Ton von sich und starrte Dark Howling wütend an.

Beide starrten sich in die Optics.

Dann plötzlich zuckte Angel zusammen.

White-Raven transformierte sich blitzschnell in den „Helm“ und führte einen Power Link mit Angel durch.

Prompt wurde Angel Eyes in einen Lichtball eingehüllt.

Ihr wurde schwarz vor den Optics und dann verloren sie das Bewusstsein.

Dark Howling wirkte für einen Augenblick verdutzt, dann drehte er sich um und griff in die Kämpfe der Anderen ein.

Auf den Lichtball achtete keiner mehr.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes fühlte sich so leicht, war sie tot? Dann riss sie die Augen auf.

Sie schwebte mitten im Nichts.

„Wo bin ich?“ fragte sie sich.

Sie fasste sich an den Kopf und erstarrte.

„White-Raven wo bist du?!“

„Keine Angst ich bin hier.“ ertönte eine Stimme und Angel Eyes drehte den Kopf.

White-Raven schwebte hinter ihr und transformierte sich in ihre Roboterform.

Ein warmes Lächeln umspielte ihren Mund und ihre Optics funkelten freundlich.

„Du kannst sprechen?!“ fragte Angel Eyes, drehte sich vollends um und sah Raven überraschend an.

Raven kicherte „Ja. Ich kann sprechen. Bist du überrascht?“

Angel nickte und Raven schwebte auf sie zu und legte ihre Ärmchen um Ravens Hals.

Diese legte, etwas verwirrt, eine Hand auf Ravens Rücken.

„Was ist denn los?“

„Dark Howling ist gefährlich! Er ist ein Geschöpf Unicrons!“

„Unicron?! Du meinst dieses Ungeheuer? Ich dachte er währe vernichtet worden?“

White-Raven löste sich von ihr und nickte. „Nein. Unicron existiert noch.“

„Ist er Dark Howling?“ fragte Angel Eyes.

„Nein. Er hat sich als Transformer getarnt, aber als welcher weis ich nicht.“

„Warte mal Raven, wurden nicht die Minicons auch von Unicron erschaffen?“

„Ja.“ meinte Raven schlicht.

Angel Eyes musterte Raven. „Du auch?“

„Nein.“ White-Raven schüttete den Kopf. „Ich und meine Schwester wurden von Primus erschaffen. Wir sind anders.“

„Schwester? Primus?!“ Angel Eyes starrte Raven mit großen Optics an.

Raven lachte vergnügt.

„Es stimmt wirklich!“ ertönte eine weitere Stimme.

Wie aus dem Nichts erschien ein weiterer, weißer Metallvogel.

Er sah White-Raven zum verwechseln ähnlich.

„White-Crow!“ rief White-Raven und flog dem anderen Vogel entgegen. Dieser transformierte sich und umarmte White-Raven.

Angel Eyes musterte die zwei kleinen Minicons verwirrt und auch etwas amüsiert. Es war schon niedlich.

Dann waren Raven und Crow mit kuscheln fertig und schwebten zu Angel Eyes.

„Ihr beide seid echt vom großen Primus erschaffen worden?“ fragte sie.

Beide nickten und Raven meinte.

„Die Einzigen.“

Crow musterte Angel Eyes und meinte dann.

„Sie hat einen starken Willen und einen reinen Spark. Du hast eine gute Wahl getroffen.“

Angel Eyes legte den Kopf schief.

„Ich war bei ihrer Geburt dabei. Sie hat noch einen Zwillingsbruder, aber sie fiel mir gleich auf. Sie war die Richtige.“

Verwirrt sah Angel Eyes die beiden Minicons an.

„Was heißt das?“ fragte sie.

Die beiden Minicons sahen sie an.

„Die Richtige für die Macht des White-Light-Dragon.“ meinte Raven.

„Du meinst diese Drachenform, in die ich mich transformieren kann. Das geht doch nur mit dir!“

Raven nickte und sah zu Crow.

„Zusammen mit Crow sind wir noch stärker. Vielleicht gelingt es uns zusammen Unicrons Geschöpf zu besiegen.“ erklärte Raven.

„Er kann sich auch in einen Drachen verwandeln. In den Black-Shadow-Dragon. Er braucht dazu aber keine Minicons.“ erklärte Crow.

„Die Macht hat er von Unicron oder?“ fragte Angel.

Ein Nicken war die Antwort.

„Wenn wir uns mit dir verbinden, kannst du ihn vertreiben.“

„Wieso nur vertreiben? Können wir ihn nicht besiegen?“ Angel Eyes sah die Minicons fragend an.

„Ich weis nicht ob wir stark genug sind.“ erklärte Crow ehrlich.

„Können wir die Unterhaltung auf später verschieben? Ich würde den anderen gerne gegen Dark Howling helfen.“ fragte Angel.

Die beiden Minicons sahen sich an, dann nickten sie.

„Für diesen Kampf verschmelzen wir Beide mit dir, aber das kann Folgen haben.“

„Egal! Ich muss die Minicons beschützen!“

Raven und Crow sahen sich an, dann meinte Crow.

„Du hast dir die Richtige ausgesucht. Sie hat einen Spark für Minicons.“

Beide Minicons transformierten sich und bildeten einen großen Helm und führten einen Power Link mit Angel durch.

Augenblicke danach leuchtete Angels Körper auf und dann transformierte sie sich in einen gewaltigen Mechadrachen, der einem irdischen, chinesischen Drachen glich.

Das Licht verschwand und Angel stand wieder auf der Wiese neben dem See.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Einige Minuten zuvor:

Blurr und Hotshot stürzten sich auf Thundercracker und Skywarp und versuchten sich im Jet Judo.

Wütend versuchten die Seeker die beiden Autobots abzuschütteln, doch die zwei hatten beim „Jet Judo Crash Kurs“ gut aufgepasst und ließen nicht locker.

Dann schaffte es Hotshot einen Treffer bei Skywarp zu setzten und der Seeker schmierte ab. Er knallte auf den Boden, transformierte sich und ging auf Hotshot los.

Thundercracker knurrte wütend, konnte aber seinem Partner nicht helfen, da er immer noch Blurr an der Backe hatte.

Er flog Loopings und Spiralen, doch Blurr war zäh. Thundercracker landete und transformierte sich. Blurr sprang ab, dann griffen sich die zwei Bots wieder an.
 

Evac und Blitzwing umkreisten sich und Blitzwing feuerte wie irre seine Kanonen ab. Evac war aber zu wendig und attackierte ihn mit seinem Rotorschwert.

Er säbelte eine von Blitzwings Kanonen ab. Dieser knurrte wütend und sprang Evac an.
 

Sky Lynx riss sein Maul auf und schnappte nach Blizzard Wildcat. Diese hatte Mühe dem riesigen Transformer auszuweichen, wobei man Sky Lynx diese Wendigkeit nicht ansah.

Sky drehte sich blitzschnell um und schlug mit dem Schwanz aus. Er traf Blizzard Wildcat mit voller Wucht am Bauch und schleuderte sie davon.
 

Firefox hingegen rührte sich nicht. Sie kämpfte nicht, sondern starrte Starscream an. Der starrte sie ebenfalls an und dachte nicht daran sie anzugreifen.
 

Plötzlich griff Dark Howling in das Kampfgeschehen ein. Er schlug Hotshot brutal nieder, packte Blurr am Arm, zerquetschte diesen fast und warf ihn auf Hotshot.

Dann nahm er sich Evac vor. Er schoss auf den Heli zu, wich einem Schwerthieb aus und trat Evac so kräftig, das er die rechte Seite von dessen Hüfte völlig zertrümmerte. Dieser wurde durch die Wucht nach hinten geschleudert und landete auf Blurr und Hotshot.

Alle Drei waren schwer angeschlagen.

Sky Lynx wich blitzartig von Blizzard Wildcat zurück und sprang neben Firefox. Beide gingen in Kampfstellung.

Starscream stand immer noch unbeweglich da. Dark Howling schnauzte ihn an.

„Was soll das werden? Kämpfe gefälligst du Produkt einer Hure!“

Jetzt kam Leben in Starscream. Er starrte Dark Howling hasserfüllt an, dann setzte er sich in Bewegung.

Doch er griff Sky Lynx und Firefox nicht an, nein er stellte sich neben sie und ging in Kampfstellung.

Jetzt war Dark Howling wirklich überrascht, genau wie der Rest der Anwesenden. Doch nur kurz.

„Du unterstützt den Feind? Etwas anderes kann man nicht von dem Sohn einer Hure erwarten!“

Starscream knirschte mit den Dentalplatten und brüllte dann.

„Meine Mutter war keine Hure. Aber du bist nur ein wertloses Stück Altmetall, das dieser Idiot der sich unser Anführer nennt, aufgesammelt hat.“

Dark Howling schäumte vor Wut. „Was erlaubst du dir?! Angriff!“ fauchte er.

Die restlichen Decepticons griffen sofort an, doch sie hatten kaum die Autobots erreicht, als hinter ihnen ein markerschütterndes Brüllen zu hören war.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes brauchte nur Sekunden um die Situation zu erfassen. Sie konnte drei Autobots am Boden liegend sehen. Sie sah Sky Lynx und Firefox und Starscream zusammenstehen und einem Angriff der Decepticons entgegensehen.

Sie knurrte wütend und brüllte dann laut.

„DARK HOWLING!“

Dieser stoppte, drehte sich sofort um und erstarrte. Auch die anderen Bots erstarrten, als sie Angel Eyes in ihrer neuen Drachengestalt sahen.

Dark Howling knurrte böse und nahm ebenfalls die Gestalt eines Drachen an, aber sah dieser völlig anders aus als Angel.

Beide Drachen grollten und schossen in den Himmel.

Die anderen Bots vergaßen das Kämpfen und starrten auf den Drachenkampf im Himmel.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel riss ihr Maul auf und feuerte einen Blitzstrahl auf Dark ab. Dieser konterte mit einem Feuerball.

Dann griff er an und biss Angel in die Seite.

Sie knurrte wütend und wand sich wie eine Schlange. Dark Howling hielt sich verbissen fest und verstärkte den Druck seines Kiefers.

Angel Eyes wickelte sich wie eine Schlage um ihren Kontrahenten und begann die Schlingen zu zuziehen.

Die Antwort war nochmals eine Verstärkung des Kieferdrucks.

Angel Eyes Kopf fuhr herum und biss Dark ins Genick.

Dieser ließ los und brüllte.

Beide Kämpfer lösten sich voneinander und starrten sich an.

Dann gingen sie wieder aufeinander los.

Dark Howling spuckte Feuerball um Feuerball, doch Angel wich elegant aus.

Dann krachten sie wieder zusammen und bearbeiteten sich mit Zähnen und Krallen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Unten auf dem Boden ergriff Firefox die Chance und feuerte einen Schuss auf Blitzwing ab. Dieser bekam die volle Wucht ab und ging zu Boden.

Jetzt kam auch Leben in Sky Lynx und Starscream.

Sky Lynx wirbelte herum und seine Kiefer schlossen sich um Blizzard Wildcats Körper. Diese schrie auf und trommelte mit den Fäusten recht hilflos auf Skys Schnauze in.

Starscream feuerte seine Null Ray Strahlen auf Thundercracker und Skywarp ab. Thundercracker wurde getroffen und ging zu Boden. Skywarp wich aus.

Sky Lynx warf seinen Kopf herum, öffnete das Maul und warf damit Blizzard davon. Sie krache auf den Boden und blieb liegen. Skywarp starrte auf seine Gegner und wich zurück.

Plötzlich konnten sie Punkte am Horizont ausmachen, die sich beim Näher kommen als Aerialbots, Black Hurricane und Jetfire entpuppten. Am Boden folgten Optimus Prime, Ironhide, Bumblebee, Ratchet und Jolt.

Die am Boden liegenden Bots, die bis auf Wildcat noch online waren, sahen das auch und rappelten sich mühsam auf. Skywarp klaubte Blizzard Wildcat auf und sie begannen mit dem Rückzug.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Dark Howling bemerkte das natürlich und ließ Angel Eyes los, in deren Nacken er sich gerade verbissen hatte.

„Verdammt! Na warte ich krieg dich schon!“ fauchte er Angel an.

„Keine Chance du Geschöpf des Bösen!“

Dark Howling starrte sie an, dann begriff er was sie meinte und gab ein wütendes Brüllen von sich. Er verwandelte sich wieder in einen Kampfjet und flog davon.

Angel Eyes landete und verwandelte sich ebenfalls wieder in ihre Flugzeugform. White-Raven und White-Crow ließen sich auf ihren Schulter nieder.

Erschöpft knickten Angel die Beine weg und sie sank auf den Boden. Aus etlichen Wunden tropfte Energon, allarmierend viel Energon.

Krächzend kreisten die zwei Vögel über Angel.

Firefox war sofort an Angels Seite und stützte sie.

Aus dem Wald kamen jetzt die Minicons, Carlos, Rad und Alexa gerannt. Aufgeregt umkreisten die Minicons Angel Eyes, während die Menschen Angel sorgenvoll beobachteten.

Jetzt waren auch die anderen Autobots heran. Die Flieger landeten und transformierten sich. Auch die Fahrzeuge transformierten sich.

Black Hurricane rannte zu seiner Tochter und strich ihr sanft über die Wange. Die Minicons wichen etwas zurück.

Zuerst wurden Hotshot, Blurr und Evac versorgt, dann näherten sie sich Angels Gruppe. Ironhide, Silverbolt und Bumblebee richteten ihre geladenen Waffen auf Starscream.

Dieser hob die Arme über den Kopf und signalisierte damit dass er sich ergeben würde. Verwirrt starrten die drei Autobots ihn an.

Jetfire war zu seiner Enkelin gelaufen und half Black Hurricane sie aufzurichten. Blöderweise verlor sie nur noch mehr Energon dadurch.

Die neu hinzugekommenen Bots erstarrten, erst jetzt, da Angel Eyes stand, konnten sie ihre Verletzungen deutlich sehen.

Ratchet rannte zu ihr.

„Verdammt sie verliert zu viel Energon. Sie muss unbedingt welches haben.“ meinte der CMO und begann ihre Wunden zu verschließen.

„Bumblebee komm her!“ rief er und winkte dem gelben Scout.

Dieser zuckte zusammen und zögernd trat er näher.

„Legt sie hin!“ meinte er zu Jetfire und Black Hurricane. Diese taten das und Ratchet winkte Jolt.

„Jolt das Transfusionskabel!“

Der blaue Bot rehagierte sofort und reichte Ratchet das geforderte Utensil.

„Bumblebee setz dich neben sie!“

Der gelbe Scout gehorchte und setzte sich neben Angel.

Ratchet schloss das Transfusionskabel erst an Angel Eyes an, dann an Bumblebee.

Zusätzlich verabreichte Ratchet ihr noch ein Medikament.

„Was ist das?“ fragte Black Hurricane.

„Ein Schmerzmittel. Sie muss irrsinnige Schmerzen haben. So wie sie zerbissen wurde.“

Einen Teil des Kampfes hatten die Autobots noch mitbekommen, bis die Decepticons geflüchtet waren.

Natürlich hatten sie auch die kämpfenden Drachen gesehen.

Bumblebee betrachtete Angel. Sie hatte die Optics geschlossen und offensichtlich entfaltete das Schmerzmittel seine Wirkung.

Bumblebee konnte sich eines Anflugs von Mitleid nicht erwähren. Angel sah furchtbar aus.

Ratchet flickte die Wunden notdürftig.

Nach einigen Minuten entfernte er das Kabel und meinte „Sie ist transportfähig. Sie muss schnellstens zur Krankenstation.“

Nachdem Angel Eyes in Silverbolt verladen war und auch alle anderen Verletzten transportfähig waren, traten sie die Rückreise nach Diego Garcia an.

Starscream flog unter ständiger Bewachung der restlichen Aerialbots ebenfalls mit. Die Minicons und die Menschen flogen in Sky Lynx mit.

Dann war endlich wieder Ruhe in den Bergen.

Die ersten Pferde wagten sich auch schon wieder an das Wasser.

Enthüllungen und Freundschaft

Hier ist das nächste Kappi!^^

Viel Spaß damit!
 

Kapitel 6: Enthüllungen und Freundschaft
 

Eine Woche nach dem Kampf mit dem Exekutionskommando:

Angel Eyes lag noch immer ohne Bewusstsein auf der Krankenstation. Ihre Verletzungen waren schwerwiegender als auf den ersten Blick angenommen.

Ratchet hatte es viel Mühe gekostet sie wieder zusammen zu flicken. Trotzdem war sie noch nicht wieder aufgewacht.
 

Zwischen Grey Ghost und Black Hurricane war es wegen ihrer Tochter zu einem ziemlich heftigen Streit gekommen.

Grey Ghost hatte sich darüber aufgeregt, das Angel ihr nicht gehorcht hatte und dann währe das alles nicht passiert.

Black Hurricane, der sonst seinem Bondmade nicht wirklich viel entgegenzusetzen hatte, platzte der Kragen.

Jetzt zeigte sich das er auch anders konnte. Der Streit artete derart aus, das er in einem Kampf endete, den Black Hurricane gewann, zur Überraschung aller.

Grey Ghost war geschlagen in ihr Quartier geschlichen.

Niemand hatte dem sonst so ruhigen Bot so etwas zugetraut.
 

Starscream saß in der Arrestzelle. Warum er sich so plötzlich auf die Seite der Autobots geschlagen hatte, wollte er partout nicht verraten.

Firefox saß ebenfalls in einer Arrestzelle. Sie und Starscream schienen sich zu kennen und sehr gut zu verstehen.

Was die Beiden verband war noch ein Geheimnis.
 

Die Minicons und die Jungendlichen durften frei herumlaufen. Sie weigerten sich aber sich untersuchen zu lassen. Meist waren bei Angel in der Krankenstation.
 

Bis Ratchet genug hatte und ein absolutes Besuchsverbot verhängte. Niemand durfte mehr in das Zimmer, nicht mal die Minicons White-Raven und White-Crow durften bleiben.

Dann nach drei weiteren Tagen wachte Angel Eyes endlich aus der Stasis auf.

Verwirrt sah sie sich um und setzte sich auf.

»Schon wieder die Krankenstation.« dachte sie angesäuert.

Da betrat Ratchet das Zimmer. „Ah du bist online!“ meinte er und trat zu Angels Bett.

Sie musterte ihn misstrauisch, die zwei Vögel krächzten warnend und er musste lachen.

„Keine Angst ich werd dich nicht mehr überwachen. Du warst ziemlich übel zugerichtet. Außerdem hast du sehr viel Energon verloren. Bumblebee musste dir etwas von seinem Energon abgeben.“

Überrascht sah Angel Eyes den CMO an und fragte dann.

„Wann kann ich hier raus?“

Ratchet musterte sie lange. „Du warst schwer verletzt. Jetzt noch nicht. Ich muss dich erst noch mal untersuchen.“

Angel verzog angesäuert die Mundwinkel.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Eine weitere Woche später: Das Flugfeld von Diego Garcia lag im herrlichsten Sonnenlicht.

Auf einer der abgelegenen Landebahnen standen drei Jets nebeneinander.

Es waren Jetfire, sein Bondmade Red Rain und seine Enkelin Angel Eyes. Sie genossen alle Drei die Sonnenwärme.

Angel seufzte leise. Mit ihren Großeltern war sie gerne zusammen.

Sie waren eine wesentlich angenehmere Gesellschaft als ihre Mutter Grey Ghost.

Obwohl es war besser geworden, seit sie aus der Krankenstation raus war.

Es lag wohl auch daran, dass ihre Mutter tragen war und einen neuen Sparkling erwartete.

Black Hurricane war selig und umsorgte Grey Ghost liebevoll.

Die innige Bindung der Beiden überraschte alle, sonst kannte man die zwei ja anders.

Starlight sollte von den Aerialbots ausgebildet werden und Eagle Wing flog erstmal auch unter Silverbolts Kommando.

Angel Eyes hatte zurzeit gar keine Aufgabe.

Sie langweilte sich nur. Etwas Abwechslung boten die Besuche von Firefox. Sie besuchte die Femme drei oder vier Mal täglich.

Firefox und Starscream waren unruhig wie eingesperrte Tiger. Angel kannte das. Seeker mochten es gar nicht am Boden festgehalten zu werden.

Sie waren zum fliegen geboren.

Angel Eyes kannte das Geheimnis der Beiden, verriet es aber keinem.

Sie hatte es Fox versprochen.

Sie blickte zu ihren Großeltern die Seite an Seite auf der Rollbahn standen.

Leise und vorsichtig entfernte sich Angel von dem Paar. Die Zwei waren immer noch heftig in einander verliebt.

Angel wollte sie nicht weiter stören und rollte auf die großen Hangars zu. Sie wollte sich in ihrem Zimmer hinlegen.

Doch daraus wurde nichts.

Kaum hatte sie die Hallen erreicht, da rannten die Zwillinge Skids und Mudflap kichernd um die Halle.

Angel Eyes transformierte sich, wich den Zweien aus und sah ihnen verwirrt nach.

Dann drehte sie den Kopf und … KRACH!

Unsanft krachte jemand gegen Angel Eyes, beide fielen um und der Andere kam auf ihr zu liegen.

Angel sah verwirrt auf und zuckte zusammen. Schon wieder die Auto Biene, halt was hatte der den auf dem Kopf? Hasenohren!

Dann bemerkte Angel Eyes ihre Lage.

Bumblebee sah sie verdutzt an, dann liefen Beide knallrot an und hastig standen sie auf.

Ein Klicken, dicht gefolgt durch ein lautes Lachen war zu hören und Bumblebee und Angel Eyes drehten die Köpfe.

Skids und Mudflap standen an der Ecke und kicherten. Dann machten sich die Zwei aus dem Staub.

Angel Eyes ließ ein paar deftige Flüche los und von Bumblebee kam ein böses Knurren.

Sie transformierte sich und schoss hinter den Beiden her.

Bumblebee zog sich in sein Zimmer zurück.

Angel Eyes kreiste über der Basis, aber die Zwillinge waren verschwunden.

Sie knurrte und zog sich ebenfalls in ihr Zimmer zurück.
 

~~~~~~~~~~~~
 

2 Tage später:

Die Zwillinge hatten das Foto auf der ganzen Basis gezeigt.

Bumblebee war sauer, stock sauer.

Angel Eyes traf man fast gar nicht mehr. Sie hielt sich entweder in ihrem Zimmer auf oder bei den Arrestzellen.

Firefox und Starscream mussten zuerst auch über das Foto lachen, aber Firefox kannte ihre Angel ja. Die Zwillinge konnten sich noch auf eine deftige Rache gefasst machen.

Firefox beobachtete Angel Eyes, die freiwillig den Wachdienst bei den Arrestzellen übernommen hatte.

„Sag mal Angel was hast du eigentlich gegen den kleinen Gelben?“

Angel Eyes sah Firefox an.

„Ständig rennt er mir über den Weg und dann passiert irgendwas Dämliches.“

„Die Zwillinge waren immer dabei oder?“ fragte auf einmal Starscream.

„Ja warum?“

„Müsstest du nicht auf die Zwillinge sauer sein? Die bringen dich und Bumblebee doch immer in diese Situationen.“

Angel Eyes musterte Starscream, dann nickte sie.

„Wollt ihr Beiden nicht langsam mal euer Geheimnis verraten? Ich fürchte sonst dürft ihr ewig hier drin versauern. Mal unter uns. Die Autobots sind keine üblen Arbeitgeber.“

Firefox und Starscream sahen sich an.

„Wie oft haben wir das eigentlich schon durchgekaut?“ fragte Firefox mit einem schiefen Grinsen.

Angel Eyes und Starscream zuckten mit den Schultern.

„Keine Ahnung. Aber wir könnten es verraten. Ich halte das langsam nicht mehr aus!“ meinte Starscream und starrte an die Decke.

Eine Weile herrschte Schweigen und die drei Seeker sahen etwas unschlüssig aus.

Dann öffnete sich auf einmal die Tür des Arrestgebäudes und Optimus Prime betrat, dicht gefolgt von Ironhide und Silverbolt das Gebäude.

Angel Eyes stand auf, auch Starscream und Firefox standen auf.

„Ich möchte wissen ob ihr euch entschieden habt, das Geheimnis eurer Verbundenheit zu offenbaren?“ fragte Optimus Prime.

Starscream und Firefox sahen sich an, dann nickten sie.

„Gut. Ironhide bring sie in die Versammlungshalle! Du kommst mit!“ meinte der Prime und musterte Angel.

Diese nickte leicht.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Alle Autobots und auch fast alle Mitarbeiter von NEST waren in dem großen Hangar, der als Versammlungshalle genutzt wurde.

Optimus Prime stand vor der versammelten Mannschaft und erklärte das Starscream sich nun entschlossen hatte, das Geheimnis zu verraten, das ihn und Firefox verband.

Starscream stand neben Optimus Prime und wirkte etwas nervös.

Firefox und Angel Eyes standen etwas abseits im Schatten.

„Nun Starscream!“ meinte Optimus Prime und wandte sich dem Seeker zu.

„Verrate uns dein großes Geheimnis.“

Starscream sah in die Runde, blickte kurz zu Firefox und Angel Eyes, dann sammelte er sich und meinte.

„Da gibt’s nichts Großes zu verraten. Firefox ist meine Schwester!“

Schlagartig war alles still. Alle starrten Starscream ungläubig an.

„Es ist wahr! Starscream ist mein kleiner Bruder.“

Firefox war aus dem Schatten getreten und hatte sich neben Starscream gestellt.

Ratchet war der Erste der seine Sprache wieder fand.

„Eine gewisse Ähnlichkeit besteht.“ meinte er.

„Wir hatten verschiedene Mütter.“ meinte Firefox.

Starscream nickte.

Dann ging die große Diskussion los. Alle redeten durcheinander.

Dann rief Optimus zur Ruhe und meinte.

„Wir werden uns beraten müssen.“

Die Versammlung löste sich auf und Optimus, Ironhide, Silverbolt, Ratchet, General Morshower, Mr. Galloway, Major Lennox und noch einige Soldaten zogen sich in die Kommandozentrale zurück.

Firefox und Starscream wurden wieder in die Zellen gesteckt und Angel Eyes verzog sich in ihr Zimmer.
 

~~~~~~~~~~~~
 

„Was soll nun passieren?“ fragte Ironhide und blickte in die Runde.

Die Autobots und die Soldaten, inklusive der Liaison Galloway hatten sich in der Kommandozentrale versammelt und diskutierten.

„Wir sollen alle Beide für immer Einsperren!“ rief die Liaison dazwischen.

„Nicht so Voreilig.“ meinte Lennox.

„Wenn wir ihn überzeugen könnten zu uns überzulaufen, dann hätten wir einen starken Soldaten mehr. Das währe doch ein Vorteil. Außerdem kann er uns alles was er weis über die Decepticons erzählen.“

Einige Anwesenden nickten zustimmend, Andere schüttelten mit dem Kopf.

„Wer sagt uns dass er uns nicht verraten würde?“ kam es von Ironhide.

„Ich denke wir sollten es versuchen. Die Zwei werden ihn bestimmt hier halten.“ meinte Ratchet.

„Welche Zwei?“ fragte Ironhide.

„Na Firefox und Angel Eyes.“ meinte der CMO und sah Ironhide an.

„Wenn die wirklich seine Schwester ist!“ meinte der Waffenexperte.

„Ich kann es überprüfen.“

„Ich werde die anderen Mitglieder von NEST um ihre Meinung bitten. Dann warten wir Ratchets Untersuchung ab und dann entscheiden wir.“

Mit diesen Worten beendete Optimus die Besprechung.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes stand in der Krankenstation und beobachtete Ratchet genau. Dieser untersuchte gerade Firefox und Starscream.

Firefox war eine ihrer besten Freundinnen und sie wollte nicht dass ihr etwas passierte. Ihren Bruder Starscream mochte sie auch. Bei ihren Besuchen in dem Arrestgebäude hatten sie sich angefreundet.

Angels Optics begannen zu funkeln, als Ratchet sich der Untersuchung von Firefox Prozessor widmete.

„Ich wird sie schon nicht umbringen.“ meinte Ratchet und sah genervt zu Angel Eyes.

„Ich würde es nett finden, wenn du jetzt gehen würdest und mich nicht weiter störst!“

Angel Eyes knurrte und verließ die Krankenstation.

Sie lief in Richtung der Cafeteria und betrat dort den Bereich für die Autobots.

Sie nahm sich aus dem Kühlfach einen Würfel Energon und setzte sich an einen Tisch.

Genüsslich ließ sich Angel Eyes das Energon schmecken, dabei beobachtete sie die anderen Besucher der Cafeteria.

Da betrat Mikaela Banes, die Freundin von diesem Sam, dem All Spark Hüter, die Cafeteria.

Der Bereich für die Menschen war gerammelt voll. Nur im Autobotbereich war alles bis auf Angel Eyes und ihre Großeltern Jetfire und Red Rain leer.

Angel Eyes versuchte ihre Großeltern nicht zu beachten, die am Nachbartisch miteinander turtelten.

Die Zwei führten sich auf wie zwei Frischverliebte.

Dann steuerte Mikaela Angels Tisch an.

„Entschuldigung, kannst du mich mal hochheben?“ fragte Mikaela.

Angel Eyes sah verwundert zu ihr, hob sie dann aber vorsichtig auf den Tisch.

Mikaela machte es sich bequem und nahm einen Schlick aus ihrem Kaffeebecher.

„Wo ist denn dein Freund?“ fragte Angel Eyes Mikaela.

„Der müsste auch bald hier auftauchen. Er und Bumblebee sind noch bei Optimus gewesen, als ich losgegangen bin.“

Angel Eyes wollte gerade etwas sagen, als Red Rain am Nachbartisch begann albern zu kichern.

Angel und Mikaela sahen zu ihnen.

Jetfire hatte sich seinen „Bart“ mit Energon voll geschmiert und grinste etwas dümmlich.

Red Rain griff nach einem Tuch, das auf dem Tisch lag und begann das Gesicht ihres Partners zu säubern.

Angel Eyes schüttelte sich und drehte sich wieder um.

Mikaela grinste nur.

Da betraten Sam und Bumblebee die Cafeteria. Sie entdecken Mikaela und steuerten auf den Tisch zu.

Angel Eyes versuchte Bumblebee zu ignorieren, was auch ganz gut klappte, denn Red Rain, die immer noch damit beschäftigt war Jetfires Bart zu säubern, murmelte ihm Kosenamen zu.

Bumblebee hatte Sam inzwischen auf dem Tisch abgesetzt und hatte sich einen Würfel Energon geholt.

Dann setzte er sich auch an den Tisch und nahm einen Happen Energon.

Mikaela und Angel Eyes waren damit beschäftigt Jetfire und Red Rain zu beobachten. Die Zwei alberten herum und kicherten wie zwei verliebte Youngbots.

Dann gaben sie sich kleine Küsschen.

Angel Eyes schüttelte den Kopf und Mikaela grinste schief.

Auch Sam musste grinsen. Bumblebee sah das alte Pärchen verwundert an.

Die schien das nicht zu stören.

„Deine Großeltern sind irgendwie süß.“ meinte Mikaela.

Angel Eyes verzog die Mundwinkel.

„Du hast ja keine Ahnung. Noch schlimmer sind meine Eltern.“

„Wieso das denn?“ fragte Sam und blickte die Seekerfemme neugierig an.

„Glaub mir das willst du nicht wissen.“ Angel Eyes schüttelte sich.

>Ich hab vor einigen Tagen die Zwei beim Knutschen erwischt.< meldete sich Bumblebee über das Handy von Sam zu Wort, in dem er eine SMS schickte.

Sam las die Nachricht vor und Angel Eyes musste grinsen.

„Das ist typisch. Ich will nicht wissen, was die abends machen, wenn sie in ihrem Quartier allein sind.“

Bumblebee musterte Angel Eyes. Eigentlich war sie ja ganz nett.

~Wenn ich es recht bedenke, war immer eins der Zwillingspärchen daran Schuld, das ich mit ihr zusammengerasselt bin.~ dachte sich Bumblebee.

KRACH

Ein lauter Knall riss Bumblebee aus seinen Gedanken. Auch die Soldaten im Bereich für Menschen sahen sich erschreckt um.

Dann brachen die gesamten Besucher in der Cafeteria in lautes Gelächter aus.

Red Rain war in ihrem Eifer Jetfires Bart zu säubern und ihm gleichzeitig mit Küssen zu übersähen, auf den Tisch geklettert, hatte sich zu weit nach vorn gebeugt und der Tisch kippte in Richtung Jetfire. Dieser fing sein Bondmade überrascht auf und der Stuhl kippte aufgrund der veränderten Gewichtslage nach hinten.

Nun lagen die Beiden verwirrt auf dem Boden und sahen sich erstaunt an.

Das Bild war so komisch, das alle Lachen musste.

Angel Eyes konnte nicht mehr vor Lachen.

Die Soldaten und zivilen Mitarbeiter in der Cafeteria fielen fast auch von ihren Stühlen, weil sie so lachen mussten.

Bumblebee bebte vor Lachen, er gab nur noch kurze abgehackte Pieptöne von sich. Er musterte Angel Eyes, die herzhaft lachte und sich dann erbarmte und aufstand, um ihren Großeltern zu helfen.

Bumblebee stand auch auf und lief mit Angel zu dem gestürzten Paar und halfen ihnen aufzustehen.

Mittlerweile lachten Jetfire und Red Rain auch.

„Danke!“ meinte Jetfire und er und Red Rain verließen die Cafeteria.

Angel und Bumblebee sahen ihnen nach, dann wandte sich Angel an Bumblebee.

„Ich möchte mich bei dir bedanken.“

Verwirrt sah Bumblebee sie an und zirpte fragend.

„Ich mein das mit der Transfusion. Ohne dich währe ich tot. Danke!“

Sie reichte Bumblebee eine Hand und er schüttelte sie kurz.

„Wollen wir die Feindschaft vergessen und Freunde sein?“

Bumblebee nickte und meinte über den internen Autobot KomLink

>Klar. Ich bin einverstanden. Ab heute sind wir Freunde.<

Beide lächelten sich an und gingen wieder zum Tisch zurück.

Bumblebee musterte Angel Eyes heimlich und ein seltsames Gefühl machte sich in seinem Prozessor breit.

Er schüttele den Kopf und setzte sich wieder an den Tisch.

First Kiss

So geht endlich weiter.^^
 

++++++++++++++
 

Angel Eyes stand wieder auf den Rollbahnen und genoss die tropische Sonne.

Sie stand einfach nur da und hing ihren Gedanken nach. Ihre Minicons White-Raven und White-Crow waren bei ihr und hatten es sich auf ihren Flügeln bequem gemacht.
 

Es war zwei Tage her, seit bekannt wurde dass Star und Fox Geschwister waren und dass Angel mit Bumblebee Freundschaft geschlossen hatte.

In den zwei Tagen war viel passiert.

Firefox und Starscream hatten sich den Autobots angeschlossen.

Starscream hielt sich meist bei seiner Schwester und Angel Eyes auf, da ihm noch nicht alle Autobots und Soldaten über den Weg trauten.

Außerdem wurde beschlossen eine zweite Fliegerstaffel zu gründen, eine Autobot Seeker Staffel.

Dazu hatte Bumblebee noch etwas getan, was Angel Eyes ziemlich schockiert und verunsichert hatte.

Sie konnte es einfach nicht vergessen.
 

~~~~~ Flashback ~~~~~
 

Ein Tag zuvor:

Angel Eyes lief nervös hin und her.

Optimus Prime hatte sie und die anderen Seeker Firefox, Starscream, Eagle Wing, Starlight und Black Hurricane in die Versammlungshalle rufen lassen.

Alle sechs Seeker waren leicht nervös.

Was hatte das zu bedeuten?

Was wollte Optimus Prime von ihnen.

Sie wurden in die Halle geschickt und sollten dort warten.

Bisher war der Commander nicht aufgetaucht und die Tore des Hangars, der als Versammlungshalle genutzt wurde, waren verschlossen worden.

Einige liefen wie eingesperrte Tiger durch die Halle.
 

„Sagt mal wisst ihr was das soll?“ fragte Starlight, der jüngste der Seeker.

„Frag mich was Leichteres.“ murmelte Eagle Wing.

Angel Eyes lief immer noch hin und her und murmelte vor sich hin.

Firefox stand neben ihrem Bruder und wippte nervös mit dem rechten Fuß.

Starscream hatte die Arme vor der Brust verschränkt, wer wirkte ruhig, aber auch er wippte nervös mit dem Fuß.

Black Hurricane wollte etwas sagen, als die Tore geöffnet wurden und Silverbolt eintrat.

Die Seeker sahen zu ihm.

„Kommt mit!“ meinte er.
 

Nervös folgten die sechs Seeker dem Aerialbot nach draußen.

Draußen erstarrten sie. Die gesamten Autobots und die NEST Soldaten waren vor der Halle versammelt.
 

Optimus Prime musterte die Seeker, die sich rasch in einer Reihe aufstellten.

Der Commander lief die Reihe ab und blickte jeden Seeker in die Augen.

Dann wandte er sich an die versammelten NEST Mitarbeiter und Autobots.

„Wir haben uns heute hier zusammen gefunden, um eine neue Fliegerstaffel der Autobots zu gründen!“
 

Er wies auf die sechs Seeker, die ihn verwirrt ansahen.

„Diese sechs Seeker werden ab heute die neue Angriffsstaffel der Autobots bilden, das Airstryker Kommando! Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe! Und nehmt sie freundlich in unsere Reihen auf!“

Die Versammelten brachen in stürmischen Beifall aus und die Seeker sahen verlegen zu Boden, jedenfalls die Mechs Black Hurricane, Eagle Wing, Starlight und Starscream, die zwei Femmen Firefox und Angel Eyes wirkten erfreut.
 

Optimus wandte sich an Firefox, diese salutierte und sah Optimus gespannt an.

„Du wirst Airstryker anführen!“

Firefox Optics wurden groß, die anderen Seeker sahen sie überrascht an.

Firefox schluckte, dann lächelte sie.

Sie legte einen Arm vor die Brust und deutete eine Verbeugung an.

„Vielen Dank. Ich werde mich bemühen eine gute Anführerin zu sein.“

Sie reichte Optimus die Hand, dieser ergriff sie und schüttelte sie, dabei sah er sie freundlich an.

„Davon bin ich überzeugt!“ meinte er zuversichtlich.
 

Danach wurde das neue Airstryker Team von den Autobots und Soldaten umringt und beglückwünscht.

Grey Ghost rauschte zu ihrem Jüngsten und umarmte ihn heftig.

Angel Eyes schaffte es sich davonzustehlen, bevor ihre Mutter auch sie auf Korn nahm, die gerade Starlight heftigst knuddelte und der sah sich Hilfe suchend um. Eagle Wing der neben ihr stand hatte die Mundwinkel verzogen und trat einen Schritt zur Seite.

Selbst Starscream wurde gratuliert. Ironhide war vor ihn getreten und schüttelte die Hand des Seeker.

Dabei drückte er etwas fester zu als normal, aber Starscream verzog keine Miene.

Silverbolt trat auch zu Starscream und klopfte ihm kräftig auf den Rücken.

Starscream drehte sich um und sah Silverbolt mit funkelnden Optics an, dann mussten alle Drei lachen.
 

Angel Eyes schlich um die Ecke des Hangars und wollte sich in ihr Zimmer verdrücken.

Sie hatte es fast bis zu ihrem Quartier geschafft ,als eine Nachricht über den KomLink eintraf.

>Warte!<

Verwirrt blieb Angel Eyes stehen und drehte sich um.

Bumblebee lief auf sie zu und stoppte kurz vor ihr.

„Was willst du denn?“ fragte Angel Eyes verwirrt.

Der gelbe Scout deutete an, sie solle ihm folgen.

Irritiert lief die Bumblebee hinterher, der sie in einen nicht genutzten Hangar führte.

Sie traten ein und Bumblebee schloss das Tor.

„Was wird das?“ fragte Angel Eyes nun etwas nervös.

Ihr Spark begann plötzlich ziemlich heftig zu pulsieren und eine angenehme Wärme breitete sich in ihrer Brust aus.

Bumblebee sah sie lange an.

Er wirkte nervös und unsicher.

„Was ist denn? Geht es dir nicht gut?“ fragte Angel Eyes besorgt.

Bumblebee schüttelte den Kopf.

>Ich muss dir etwas gestehen!< meinte er über KomLink.

Angel Eyes sah ihn verwirrt an, ihr Spark pulsierte noch stärker und Schauer jagten durch ihre Leitungen und Kabel.

Ein heftiges Kribbeln setzte in ihrer Bauchgegend ein.

Bumblebee scharrte nervös mit den Füßen.

Auch sein Spark pulsierte heftig und er war nahe dran zu überhitzen.

Das was er vorhatte, war gewagt.

Er wusste ja nicht wie sie darauf reagieren würde.

Es war ja bekannt, dass sie gerne mal ausrastete, wenn ihr was nicht passte.

Er hatte die letzten Zwei Nächte kaum Stasis halten können, weil ihm Angel Eyes nicht mehr aus dem Sinn kam.

Als er heute Morgen aufwachte, überkam es ihn wie ein Blitzschlag.

Er musste einfach wissen was sie für ihn fühlte.

Beide sahen sich unsicher an, dann trat Bumblebee zu Angel.

Sie blickten sich tief in die Optics, Angel Eyes beugte sich etwas herunter, Bumblebee hob eine Hand, legte sie in Angels Nacken und zog den Kopf zu sich.

Den anderen Arm legte er um sie und zog sie an sich.

Noch einmal sahen sich die Beiden an, dann berührten sich ihre Lippen.

Angel Eyes riss die Optics auf, schloss sie dann aber, legte ihre Arme um Bumblebee und zog ihn eng an sich.

Beide waren vollkommen in den Kuss vertieft.

Angel Eyes Systeme schien verrückt zu spielen und sie geriet gefährlich nahe an eine Überhitzung.

Bumblebee ging es ähnlich.

Sein Spark pulsierte wie wild und brachte sein Energon in Wallung.

Eine unglaubliche Erleichterung überkam ihn, sie mochte es auch.

Ein plötzliches, lautes Geräusch ließ sie zusammenfahren und schnell trennten sie sich.

Derweil ertönte von draußen ein lautes Gelächter und die wütende Stimme Starscreams, der einige wüste Flüche von sich gab.

Verlegen sahen sich die Zwei an, dann huschte Bumblebee aus dem Hangar, allerdings nicht ohne Angel noch einen Blick zuzuwerfen.

Diese brauchte einige Minuten um sich wieder zu sammeln.

War das gerade wirklich passiert?

Und sie hatte es auch noch genossen!
 

Seufzend schlich sich Angel in ihr Quartier und schloss sich dort ein.

Sie legte sich auf ihre Koje und starrte an die Decke.

»Warum hat er das getan und warum hab ich ihn gewähren lassen?« fragte sie sich verwirrt.

~Ich glaube er ist dir total verfallen. Ich hab ihn beobachtet Und dir scheint das ja auch nicht viel ausgemacht zu haben, du hast es doch auch genossen.~ ertönte eine vertraute Stimme und ihre Minicons White-Raven und White-Crow flogen von dem Schrank in Angels Zimmer zu ihr aufs Bett.

„Mir verfallen? Niemand verfällt mir!“

~Unsinn!~ schimpfte White-Raven und transformierte sich in ihre Botform.

White-Crow tat es ihrer Schwester gleich und meinte

~Seit der Sache in der Cafeteria sieht er dich so komisch an. Ich glaube der will was von dir.~

„Macht euch nicht lächerlich! Wie soll das denn aussehen, wenn der mein Freund wird? Er ist doch kleiner als ich?“

~Deine Eltern stören sich auch nicht daran. Und sieh dir Ironhide und Chromia an.~ meinte White-Raven.

~Oder Optimus Prime und Elita One!~ rief White-Crow dazwischen.

„Das ist was anderes. Er ist ein Groundling und ich ein Seeker. Das kann nichts werden. Außerdem was ist mit meinen Prozessorveränderungen.?“

~Nun langts aber!~ schimpfte White-Raven.

~Du weist ganz genau das diese Veränderungen nur entstanden sind, damit du mit mir und White-Crow einen Power Link durchführend kannst.~

~Hast du Angst vor einer Beziehung oder was?~ fragte White-Crow.

Hilfe suchend starrte Angel Eyes an die Decke.

„Ich hab doch von so was keine Ahnung! Ja ich habe Angst!“ meinte Angel leise.

White-Raven und White-Crow sahen sich an.

„Ich ziehe Unheil doch wie magisch an. Denk doch nur mal an diese Blizzard Wildcat oder Dark Howling! Die verfolgen mich doch und der Kerl hat mich auf dem Kieker. Jeder in meiner Nähe ist doch akut gefährdet.“

White-Crow sah sie verwirrt an. White-Raven seufzte.

Angel Eyes schwieg, drehte sich auf den Bauch und vergrub den Kopf in ihrem Kissen.

Sie konnte nicht glauben dass irgendjemand sie mögen, gar nach ihr verrückt sein.

Sie grübelte noch eine Weile und irgendwann fiel sie in Stasis.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Zur selben Zeit bei Bumblebee:

Nachdem er fast fluchtartig den Hangar verlassen hatte, war Bumblebee ebenfalls in sein Quartier gerannt.

Dort schloss er sich ein und setzte sich auf sein Bett.

Er seufzte, legte den Kopf in den Nacken und starrte an die Decke.

Was war nur in ihn gefahren?

Gut er konnte sie nicht vergessen, aber das war doch etwas viel.

Er gab ein leises, gequältes Zirpen von sich.

Warum musste es ausgerechnet eine Seeker Femme sein?

Nun ja so viel Auswahl gab es ja gar nicht, aber trotzdem.

Er fasste sich an die Brust und spürte dort das heftige Pulsieren seines Sparks.

Das passierte neuerdings immer wenn er Angel Eyes über den Weg lief.

Das Bild der schwer verletzten Angel kam ihm wieder von die Optics.

Sein Spark zog sich zusammen und langsam wurde ihm warm.

Verflixt noch mal warum musste er sich ausgerechnet in eine Seeker Femme, nein in diese Seeker Femme verlieben.

Bumblebee legte sich auf seine Koje und versuchte in Stasis zu gehen.

Nach einigen Minuten war er dann tatsächlich in Stasis gefallen.
 

~~~~~ Flashback Ende ~~~~~
 

Angel seufzte tief und ihre Gedanken schweiften wieder zu dem gelben Scout.

Eigentlich war er ja ganz süß.

Das er nicht sprechen konnte war noch niedlicher.

Ihre Gedankengänge wurden von White-Raven unterbrochen.

~Äh! Angel!~ meinte die kleine Femme.

„Was ist denn?“ fragte Angel.

~Ist dir aufgefallen das du schnurrst?~ fragte White-Raven in einem deutlichen amüsierten Ton.

„Wie?“ Angel war verwirrt.

Die beiden Minicons lachten leise.

~Dich hat’s doch voll erwischt!~ kicherte White-Raven.

White-Crow nickte kichernd.

Angel Eyes knurrte unwirsch, transformierte sich und machte stiefelte in Richtung ihres Quartiers.

White-Raven und White-Crow folgten ihr immer noch kichernd.
 

Und wie ist es?

Ist die Kiss Scene auch gelungen?

Ich habs eigentlich nicht so mit Liebeskram.^^

Einsatz in China

Hier ist das neue Kappi.

Habs noch zu Ostern geschafft es zu vollenden.

Danke noch an meinen neuen Beta.
 


 

Angel Eyes lag bäuchlings auf ihrem Bett und hatte den Kopf im Kissen vergraben.

>Verdammt noch mal. Wieso geht der mir nicht mehr aus dem Kopf!< dachte sie und grollte unwirsch.

Es war drei Tage her seit sie sich mit dem gelben Scout geküsst hatte und zwei Tage her das sie beim Gedanken an ihn angefangen hatte zu schnurren.

Ihre Minicons White-Raven und White-Crow hatten inzwischen aufgehört sie zu necken und halfen ihr nicht in peinliche Situationen zu geraten.

Die Beiden hatten Recht gehabt, sie hatte es voll erwischt.

>VERDAMMT NOCH MAL!< fluchte sie in Gedanken.

Dann glitt sie langsam in einen Dämmerzustand.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Ein lautes Pochen an ihrer Zimmertür ließ Angel hochschrecken und vom Bett fallen.

Fluchend richtete sie sich auf.

„WAS?“ fragte sie angesäuert.

„Angel Eyes!“ tönte die Stimme ihres Bruders Eagle Wing durch die Tür.

Grollend ging Angel zur Tür, öffnete sie und starrte ihren Bruder böse an.

Dieser schrumpfte sofort um einige Zentimeter.

„Alle Airstryker Mitglieder sollen sich in der Kommandozentrale kommen.“ meinte Eagle Wing verschüchtert.

Angel knurrte nur und wedelte mit der Hand. Sofort flogen White-Raven und White-Crow auf sie zu und setzten sich auf ihre Schultern.

Sie schloss die Tür ihres Quartiers ab und lief los.

Eagle Wing beeilte sich ihr zu folgen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

In der Kommandozentrale herrschte gespanntes Schweigen.

Optimus Prime und General Morshower hatten sich vor dem versammelten NEST Kommando aufgebaut und Optimus Prime ergriff das Wort.

„Also folgendes!“ meinte der rot-blaue Bot und wies auf einen übergroßen Monitor auf dem sogleich eine Weltkarte erschien.

Deutlich stach ein rot markierter Bereich hervor: es war China.

Wobei eine Region durch einen etwas dunkleren Farbton gekennzeichnet war.

„Wir haben in dieser chinesischen Provinz deutliche Aktivitäten der Decepticons gemessen. Leider haben wir noch keine Ahnung was sie dort wollen.“ erklärte Optimus.

„Wir haben beschlossen eine Einsatzgruppe dort hin zu schicken und nach dem Rechten zu sehen.“ meinte General Morshower und wies mit der Hand auf das dunkelrot markierte Gebiet.
 

Angel Eyes schwieg und ihr ohnehin schon grantiger Gesichtsausdruck wurde noch düsterer.

Firefox bemerkte das und fragte sie über den gemeinsamen KomLink Kanal, den nur sie und Angel benutzen konnten.

>Was denkst du?< fragte die weiße Femme.

>Frage nicht noch so blöd. Du weist was das für ein Gebiet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Decepticons mit den Viechern einen Tee schlürfen wollen.<

>Wer will mit denen schon einen Tee schlürfen. Aber ernsthaft, bist du sicher das sie noch dort sind?<

>Natürlich. Sie sind extrem territorial. Das Gebiet ist ihr Revier. Aber wie ich diese Viecher kenne, werden sie es gnadenlos verteidigen.<

>Da bin ich mit dir einer Meinung. Aber wieso sollten die Decepticons dort aktiv sein?<

>Da bin ich überfragt. Vielleicht ist da irgendwas in diesem Gebiet das die Cons haben wollen.<

>Ob sie schon bemerkt haben, das da jemand in ihrem Gebiet herumschnüffelt?<

>Keine Ahnung Firefox, aber wir müssen sehr vorsichtig sein. Besonders vor dem Anführer.<

>Jetzt mal doch nicht gleich den Unicron an die Wand, Angel.<

>Gegen den währen sie ja noch Kuscheltiere.<

>Achtung es geht weiter!<
 

„Wer soll im Kommando sein?“ fragte Ironhide.

General Morshower wollte gerade etwas sagen, als sich überraschend Grey Ghost meldete.

„Du kannst nicht mit!“ meinte Optimus streng.

„Das will ich auch nicht.“ meinte die Mutter von Angel Eyes.

„Ich will nur sagen dass sich Angel in der Vergangenheit sehr lange im Gebiet Asiens aufgehalten hat.“

Prompt sahen alle zu Angel, die ihrer Mutter einen giftigen Blick schenkte.

„Stimmt das was deine Mutter sagt?“ fragte Optimus.

„Es stimmt.“ meinte Angel trocken.

„Nun dann wirst du auf jeden Fall mit dabei sein.“ meinte Optimus.

>Na Hallelujah! Ich darf mich wieder mit diesen Viechern rumschlagen.< seufzte Angel über die Verbindung mit Firefox.

Firefox verzog die Mundwinkel.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes saß mit einem düsteren Gesichtsausdruck auf ihrem Bett. Firefox saß auf dem Sofa, das auch mit im Quartier stand.

Angels Wohnquartier war so groß, das ohne Probleme noch ein Bot hier hätte wohnen können, aber sie lebte hier nur mit ihren Minicons.

„Angel.“ setzte Firefox an, aber Angel unterbrach sie durch ein dunkles Grollen.

„Selbst wenn sie die Cons nicht bemerkt haben, mich werden sie auf jeden Fall bemerken. Warum nur ich? Ich ziehe diese Ungeheuer doch magisch an.“

„Meinst du auch diesen Dark Howling?“ fragte Firefox vorsichtig.

„Der erst noch. Seine Energie war gewaltig. Ich hab keine Ahnung warum er sie nicht voll eingesetzt hat. Mit der Power könnte er sogar Optimus und Megatron besiegen, wenn er wollte.“

Firefox sah Angel mitleidig an, die arme Femme machte schon was durch.

„Aber du hast starke Bots an deiner Seite!“ meinte Firefox.

„Stark ja, aber nützt das auch gegen Gegner, die zwar klein sind, aber extrem schnell fliegen können und die noch in Schwärmen auftreten?“

Beide Femmen schwiegen.

White-Raven und White-Crow saßen auf dem großen Schrank.

~Wen meint sie denn?~ fragte White-Crow leise ihre Schwester.

~Ungeheuer!~ meinte White-Raven nur.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes stand vor der Kommandozentrale und sah zum Kommandeur der Einsatztruppe.

Es war Sergeant Robert Epps.

Eine zehn Mann starke Truppe Soldaten, sowie die Zwillinge Sideswipe und Sunstreaker und sie selbst waren auch dabei.

Ihre Minicons White-Raven und White-Crow waren auch dabei.

„Also Silverbolt wird uns in das Gebiet bringen. Von dort an sind wir auf uns gestellt. Nach der Sache in Shanghai will NEST weitere Komplikationen mit China vermeiden. Wir müssen also verdeckt arbeiten.“ erklärte Epps.

Alle nickten und Angel verkniff sich ein Seufzen und ein Kopfschütteln.

>Das sie uns nicht bemerken, da müsste schon ein Wunder geschehen.< dachte Angel verbittert.

Da kam schon der Anführer der Aerialbots angelaufen.

In Begleitung von Optimus Prime, Ironhide, Firefox und Major Lennox.

„Na denn seid ihr bereit?“ fragte Optimus und blickte in die Runde.

Ein Nicken war die Antwort.

Firefox trat zu Angel und sprach sie über ihre Verbindung an.

>Weist du noch wie man die Viecher bekämpfen muss?<

>Ja, denkst du ich kann das vergessen?<

„Dann viel Glück. Der Back-Up Trupp steht bereit, euch jederzeit zu Hilfe zu eilen.“ meinte Optimus.

Silverbolt transformierte sich in die eindrucksvolle Gestalt einer Boeing C-17.

Die Soldaten und die Zwillinge stiegen ein.

Angel transformierte sich in ihren Alt. Mode: eine Suchoi Su-37 Terminator.

Sie wartete bis sich Silverbolt in die Luft erhoben hatte, dann folgte sie ihm.

Beide Flieger schlugen die Richtung nach China ein.

Die Zurückgebliebenen sahen ihnen nach.

„Also ich weis nicht was ihr denkt, aber ich habe bei der Sache ein ganz mieses Gefühl.“ meinte Lennox nachdenklich.

>Du hast ja keine Ahnung wie Recht du hast!< dachte Firefox.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Einige Stunden später:

Angel Eyes sah dem davonfliegenden Silverbolt nach.

Die Soldaten um Epps kontrollierten ihre Ausrüstung.

Sideswipe und Sunstreaker alberten etwas herum.

„Könnt ihr euch bitte etwas unauffälliger benehmen?“ fragte Epps gereizt die Zwillinge.

„Verwandelt euch lieber, dann können wir endlich los!“

„Ist ja gut. Aber was ist mit ihr? Sie hat doch keinen solchen Chip von Ratchet bekommen.“ fragte Sideswipe und wies auf Angel die mit einem sogendvollen Gesichtsausdruck auf die bewaldeten Berge blickte.
 

Was die Zwillinge mit Chip meinten, war eine gemeinsame Entwicklung von Ratchet, Wheeljack und Perceptor.

Es war ein Chip, der es den Transformern ermöglichte wirklich menschliche Gestalt anzunehmen.

Nicht nur die einfachen Hologramme, sondern Menschen aus Fleisch und Blut.
 

Angel Eyes drehte den Kopf und blickte Sideswipe an.

„Ich brauche das nicht!“ meinte sie und verschwand kurz hinter einer Reihe großer Bäume.

Ihre Minicons folgten ihr.

Die Zwillinge verwandelten sich auch in Menschen, wurden aber von Epps in das NEST typische Outfit gesteckt, da ihre normalen Sachen, ganz in Silber und ganz in Gelb, etwas zu auffällig waren.

Dann kam auch Angel wieder zurück.

Sie trug auch eine Art Militäruniform, aber keine die Epps, den Soldaten oder den Zwillingen bekannt war.

„Was sind das für Klamotten?“ fragte Sideswipe.

„Hat euch nicht zu interessieren.“ war Angels einziger Kommentar.

„Okay da wir alle nun vollzählig sind, brechen wir nun auf. Die Koordinaten der Decepticon Aktivitäten sind noch ein Stück weiter in den Bergen.“ meinte Epps.

Angel verdrehte die Augen und murmelte etwas.

White-Raven und White-Crow tauchten neben Angel auf.

Beide hatten immer noch die Gestalt von mechanischen Raben angenommen.

„Na los!“ meinte Angel zu ihnen.

„Achtet auf jedes noch so verdächtige Zeichen.“

Beide Minicons nickten und flogen davon.

„Sag mal warum bist du so nervös?“ fragte Sideswipe.

Angel sah ihn giftig an.

„Ganz einfach. Hier lebt etwas und wenn es die Cons getroffen haben, dürfte von ihnen nicht mehr viel übrig sein.“

Jetzt sahen alle sie an.

„Wieso hast du das nicht bei der Versammlung gesagt?“ fragte Epps.

„Weil mir die Geschichte keiner abkaufen würde. Um an sie zu glauben, muss man sie gesehen haben.“ grollte Angel und stapfte los.

Der Rest folgte ihr.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Inzwischen in der Luft:

~Siehst du irgendwas Verdächtiges?~ fragte White-Raven, ihre Schwester.

~Wenn du mir sagen würdest nach was wir eigentlich Ausschau halten sollen, kann ich’s dir sagen!~ murrte White-Crow.

~Warte ich sehe was!~ meinte White-Crow.

~Sieht aus wie die Überreste von Kampfflugzeugen.~

White-Raven entdeckte die Trümmer jetzt auch.

~Das waren die Cons.~ meinte sie.

~Wer oder was hat die denn so zugerichtet?~

~Sie!~ meinte White-Raven düster.

~Los flieg zu den Anderen. Führ sie zu den Trümmern. Ich bleib hier oben und halte weiter Ausschau!~ kommandierte White-Raven.

White-Crow murrte etwas, drehte dann aber ab und flog davon.

White-Raven sah sich weiter um und entdeckte etwa drei Kilometer von den Trümmern entfernt noch etwas.

Sie flog näher heran um es besser sehen zu können.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Unterdessen hatte White-Crow die Truppe zu den Überresten der Cons geführt.

Mehr oder minder entsetzt stand die Truppe vor den zerfetzten Überresten.

„Ich glaub das waren Sun Storm und Grindor.“ murmelte Sunstreaker und betrachtete die Trümmer.

„Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was die so zerfetzt hat. Angel!“ rief Sideswipe.

Angel drehte den Kopf zu ihm.

Sie hatte die ganze Zeit die Umgebung im Auge.

„Was?“ fragte sie.

„War das dein Etwas was hier lebt?“

„Ja. Und wir müssen schon tierisches Glück haben, das sie uns nicht entdecken.“

„Wer soll uns nicht entdecken?“ fragte Epps.

White-Crow hüpfte vor Angel hin und her.

„Was ist denn?“ fragte sie.

~White-Raven hat gerade gemeldet das etwa drei Kilometer von hier noch ein toter Con liegt.~ erklärte White-Crow.

„Du verstehst die Miniconssprache?“ kam es von Sunstreaker.

„Natürlich. Los jetzt! White-Raven hat drei Kilometer von hier noch einen Con gefunden!“

Dann marschierte sie einfach los.

Der Rest folgte ihr hastig.
 

~~~~~~~~~~
 

„Das ist Skywarp!“ kam es von Sunstreaker, als die den Ort erreichten, den White-Raven ihnen durchgegeben hatte.

Der Minicons saß neben den zerfetzen Überresten des Seeker.

Angel nährte sich vorsichtig, dann meinte sie.

„Das war Skywarp. Der wird nie mehr fliegen!“

Die Zwillinge und Soldaten nährten sich vorsichtig und konnten jetzt die total zerfetzte Gestalt sehen.

„Da hast du Recht.“ murmelte Sideswipe.

Plötzlich ertönte ein vielfaches, schrilles, hohes Kreischen.

Angel wirbelte herum und knurrte.

„Verdammt! Die Viecher sind noch hier!“

Blitzartig rannte sie los und sprang in die Deckung einiger Felsen und Büsche etwas entfernt von der Leiche.

Der Rest folgte ihr ohne zögern.

Kaum war der Letzte in den Büschen verschwunden, da flogen schon mehrere Gestalten über die Berggipfel.

Drachenkampf die Zweite

Hi. *wink* wink*
 

Hat etwas länger gedauert aber nun ist das neue Kapi da.

Ich bin leider etwas lahmarschig im Schreiben.^^°
 

Danke auch an meine Beta Leserin.^^
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Angel Eyes packte die Zwillinge grob am Kragen und zerrte sie in den Schutz einiger Felsen und Büsche.

Die Soldaten folgten.

Aus ihrer Deckung heraus starrten die Soldaten und die Zwillinge ungläubig in den Himmel.

Über ihnen folgen drei Wesen.

Es waren aber keine Vögel, es waren Drachen.

Drachen mit vier schmalen Flügeln, die wie bei einer Libelle extrem schnell schlugen.

Ansonsten sahen sie eher wie vierbeinige Schlangen aus, nur hatten diese Viecher sechs statt zwei Augen.

Sie waren etwa so groß wie ein ausgewachsener Tiger.

Angel Eyes knurrte leise.

„Mistviecher, die haben nur darauf gewartet.“

Sideswipe sah sie an.

„Du hattest schon mal das Vergnügen?“

Angel grollte leise.

„Leider. Und das schlimme daran ist das die Viecher in Schwärmen auftreten. Die Drei da sind noch lange nicht alles.“

Die Drachen landeten und schlichen um den toten Con herum.

Dann plötzlich sprang einer der Drachen auf den leblosen Con und riss mit den Krallen eine tiefe Wunde, aus der Energon austrat.

Beinahe gierig begannen sie es aufzuschlecken.

„Die Viecher fressen Energon. Dabei ist das gefährlich für Organische.“ murmelte Sideswipe.

Plötzlich war ein Summen zu hören, das immer lauter wurde und der Rest des Schwarms traf ein.

An die 30 Tiere stürzten sich auf den Toten.

„Wir müssen weg hier.“ murmelte Sunstreaker.

Angel schüttelte mit dem Kopf.

„Bewegt euch bloß nicht. Die jagen auf Sicht. Zum Glück können sie nicht gut riechen.“

„Und hören?“ fragte Sideswipe leise.

Angel wedelte mit der Hand.

Nach etwa zehn Minuten hatten die Libellendrachen genug und flogen davon.

Die Gruppe wartete nochmals zehn Minuten bevor sie ihre Deckung verließen.

Jetzt sah der tote Con so aus, wie die Überreste die sie vorhin gefunden hatten.

„Man ich wusste nicht das solche Viecher auf der Erde existieren.“ meine Sideswipe verdattert.

Angel Eyes lachte leise auf.

„Wenn du wüsstest was alles auf diesem Planeten herumläuft, würdest du ihn sofort verlassen wollen.“

Sideswipe starrte sie an.

„Wir sollten hier verschwinden! Die Biester können jederzeit zurückkommen.“ erklärte Angel und sah sich misstrauisch um.

„Warum? Die haben doch den Con aufgefressen.“ fragte Sunstreaker.

„Weil die nicht nur Metall fressen. Die fressen auch Fleisch. Wir…“

Weiter kam Angel nicht, denn ein schrilles Kreischen ertönte.

Augenblicklich nahm Angel wieder ihre Botform an.

Sideswipe und Sunstreaker taten es ihr gleich.

Nur Sekunden später erschien der Schwarm Libellendrachen über ihnen.

Angel zog ihre Flügelschwerter und Sideswipe, sowie Sunstreaker taten es ihr gleich.

Auch die Soldaten hoben ihre Waffen und machten sich bereit.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel sprang knurrend zurück und stellte sich vor die Soldaten.

Diese hatten sich um drei ihrer Kollegen gesammelt, die von den Libellendrachen angegriffen worden waren.

„Verdammte Mistviecher!“ grollte Sideswipe und stellte sich auch vor die Soldaten.

Sunstreaker tat es ihm gleich und zu dritt bildeten sie einen Schutzwall um die Soldaten.

Die drei Bots hatten etliche Bisswunden und Angel Eyes rechter Unterarm war ziemlich übel zugerichtet.

Der Schwarm umkreiste sie immer noch.

Sie hielten allerdings Abstand, da sie nicht mit den tödlichen Klingen der drei Bots in Kontakt kommen wollten.

„Wie viele sind das denn noch?“ fragte Sunstreaker keuchend.

„Hier muss irgendwo ein Nest sein.“ meinte Sideswipe.

„Bete dass keins hier in der Nähe ist!“ meinte Angel.

„Denn dann hätten wir es mit Hunderten dieser Viecher zu tun. Das dürfte nur ein kleiner Schwarm ohne Weibchen sein.“

„Woher weist du das?“ fragte Epps, der neben seinen verletzten Kameraden hockte.

„Weibchen sind viel größer als Männchen. Die sind noch schlimmer als die Männchen.“ meinte Angel und schlug mit einem Schwert nach einem Libellendrachen, der hartnäckig attackierte.

Prompt erwische Angel ihn mit dem Schwert und trennte ihn in zwei Hälften die zu Boden fielen.

Die Teile des Körpers waren noch nicht mal zu Boden gefallen, als die Libellendrachen sich kreischend die Teile schnappten, etwas entfernt landeten und sich über ihren toten Artgenossen hermachten.

Angeekelt starrten die Bots und die Soldaten auf die Szene.

„Was für widerliche Kreaturen.“ kam es von einem der Soldaten.

Ein Anderer musste sich bei dem Anblick übergeben.

„Solange sie fressen können wir abhauen!“ meinte Epps.

„Nein. Die Viecher würden uns sofort eingeholt haben. Verständige lieber den Back Up Trupp!“ erklärte Angel.

„Das kriegen wir auch allein hin!“ meinte Sideswipe.

Angel Eyes fauchte ihn an.

„Eben nicht. Es sind zu viele! Die fressen uns bei lebendigem Leib …“

Angel verstummte und starrte nach Westen.

„Was ist?“ fragte Sideswipe.

Dann empfingen seine und Sunstreakers Systeme das was Angel Nanoklicks vorher schon gespürt hatte.

Alle drei Bots zuckten zusammen.

„Was?“ fragte Epps.

„Dark Howling!“ meinte Angel und ihre Optics begannen zu glühen.

Die Libellendrachen machten sich davon, nachdem sie ihren Artgenossen restlos aufgefressen hatten.

„Wie bitte? Was will der denn hier?“ fragte Epps leicht nervös.

Angel knurrte und rief nach ihren Minicons.

White-Raven und White-Crow kamen aus ihrem Versteck, in das sie sich beim Auftauchen der Libellendrachen verzogen hatten.

„Er kommt wahrscheinlich wegen mir!“ meinte Angel.

Sunstreaker sah sie an.

„Er kann mich nicht leiden.“ meinte sie und wandte sich an ihre Minicons.

„Power Link!“

Angel sprang in die Luft und ihre Minicons transformierten sich und verbanden sich mit ihr.

Angel Eyes wurde von Licht umhüllt und nur Sekunden später hatte sie sich in ihre zweite Drachenform verwandelt.

Sie grollte böse und schon waren am Horizont zwei Punkte auszumachen die sich schnell vergrößerten.

Es waren Dark Howling und seine Gefährtin Blizzard Wildcat.

Dark hatte schon seine Drachenform angenommen und Angel fackelte nicht lange.

Sie erhob sich in die Luft und griff Dark Howling an.

Blizzard Wildcat richtete ihre Aufmerksamkeit auf die Zwillinge und Soldaten.

Die Zwillinge aktivierten ihre Schwerter und gingen in Kampfstellung.

Blizzard transformierte sich, aktivierte ebenfalls ihre Schwerter und die drei gingen aufeinander los.

Die Soldaten um Epps blieben bei ihren verletzten Kollegen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Dark Howling riss sein Maul auf und biss Angel Eyes brutal in den Nacken.

Angel quittierte das mit einem lauten Schrei.

Sie wand sich so heftig, das Dark sie loslassen musste.

Knurrend beäugten sich die beiden Kontrahenten.

„Ich muss sagen dass du gut bist?“ meinte Dark Howling.

„Woher kommt deine Kraft?“

Angel schnaubte abfällig.

„Das geht dich gar nichts an, du lästiger Rosthaufen.“ knurrte sie aggressiv.

Dark grollte wütend.

„Ich krieg schon raus woher deine Kräfte stammen und warum du weist wer mein Schöpfer ist!“

Angel antwortete nicht, sondern griff wieder an.

Sie verbiss sich in Darks Hals und bearbeitete ihn mit den Krallen.

Dark vergrub seine Krallen in ihre Brustpartie und versuchte sich loszureißen.

Nach einigen Minuten zähem Gerangel schaffte er es auch.

Angel Eyes keuchte vor Schmerz. Dark Howling hatte sie unterhalb der Brustpanzerung verletzen können.

Aus der Wunde trat Energon aus und auch aus ihren anderen Verletzungen trat es aus.

Dark hatte eine Wunde am Nacken und war mit Kratzern übersäht, aber er schien keine großen Schmerzen zu haben und auch aus den Wunden trat bei weitem nicht so viel Energon aus wie bei ihr.

Er leckte sich mit der Zunge über das Maul.

„Ich kann bei dir die Macht von Primus spüren. Wie hast du sie bekommen?“ fragte er mit einer unheimlich klingenden Stimme.

„I-Ich hab dir schon mal gesagt das dich das n-nichts angeht!“ knurrte sie mit zusammengepressten Zähnen.

Dark gab ein wütendes Kreischen von sich und griff Angel wieder an.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Unten auf dem Boden hatten Sideswipe und Sunstreaker ihre Mühe mit Blizzard Wildcat.

Sie hatte es sich nämlich in den Prozessor gesetzt die Menschen anzugreifen.

Die Zwillinge schafften es nur mit Mühe die irre Femme von den Soldaten abzuhalten.

Einige der Soldaten hatten auch in das Gefecht eingegriffen und feuerten mit ihren Waffen auf Blizzard.

Die schien das nicht zu stören und wie eine Irre lachend schlug sie mit den Schwertern um sich.

„Verdammte Irre.“ knurrte Sideswipe und schaffte es nur knapp einem Schwertschlag auszuweichen.

„Epps funk das Back-Up Team an! Wir brauchen Hilfe!“

Epps wollte gerade seinen Funk aktivieren, da meinte Blizzard:„Das lasst ihr bleiben!“

Sie erzeugte einen Störimpuls und schaffte es damit den Funk zu unterbinden.

Fluchend warf Epps das Gerät weg.

Blizzard fing wieder an wie eine Irre zu lachen und stürzte sich auf Sunstreaker der ihr am nächsten war.
 

~~~~~~~~~~~~
 

In der Luft hatte Angel das sehr wohl mitbekommen, aber sie konnte ihnen nicht helfen.

Da gab es immer noch das Problem namens Dark Howling.

Der hatte es inzwischen geschafft sie in den Nacken zu beißen.

>Wir brauchen Hilfe! Verdammt wir können nicht funken und der Kom Link funktioniert auch nicht. Was machen wir nur?<

Plötzlich kam Angel eine Idee.

Sie riss das Maul auf und gab einen seltsamen Schrei von sich.

Es steigerte sich zu einer Reihe von seltsam hohen Tönen.

Dark regte das auf und gerade als er noch fester zu beißen wollte, flog ihm etwas ins Gesicht und verbiss sich in seiner rechten Optic.

Vor Schmerz kreischend ließ er Angel los und erstarte.

Sie waren umringt von einem riesigen Schwarm seltsamer Viecher.

„Was sind das für Viecher?“ kreischte Dark.

Angel lachte böse auf und sagte:„Das sind Libellendrachen!“Sie Richtung Boden und landete neben den Soldaten.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit in der die Libellendrachen Dark Howling in der Luft attackierten, griffen die Viecher auch Blizzard Wildcat auf dem Boden an.

Sie kreischte wie verrückt und schlug mit den Schwertern um sich, doch die Libellendrachen griffen wie besessen an.

Angel war neben den Soldaten gelandet.

Sideswipe stand neben dem verletzten Sunstreaker und stütze ihn.

„Was hast du gemacht?“ fragte Sideswipe.

Angel grinste.

„Ich hab einen Ruf eines Libellendrachen nachgeahmt.“ erklärte sie.

„Mit der Reaktion bin selbst ich überrascht.“

Die drei Bots und die Soldaten starrten auf die Szene.

In der Luft schlug Dark Howlöing immer noch um sich.

Doch die verdammten Biester waren sehr hartnäckig und zudem schienen es endlos viele zu sein.

Dann gab Dark frustriert auf und er und Blizzard ergriffen die Flucht.

Die Libellendrachen verschwanden bis auf ein dutzend Exemplare.

Sie landeten vor der Gruppe und gaben komische Zirplaute von sich.

Einer schlich sogar zu Sideswipe und begann sich wie eine Katze an seinem Bein zu reiben.

Jetzt begannen auch die anderen Libellendrachen damit die Bots und die Menschen zu beschmusen.

Angel war höchst irritiert.

„Was soll das denn?“ fragte Sideswipe an Angel gewandt.

„Ich habe keine Ahnung.“ meinte sie verwirrt.

„Ich kenn die Viecher anders.“

Die Biester die sie noch vor kurzem wie Bestien angegriffen hatten, benahmen sich jetzt wie verschmuste Hauskatzen.

Jetzt fingen sie auch noch an zu schnurren.

„Hey der Funk geht wieder!“ meinte einer der Soldaten und funkte Diego Garcia an.

Die versprachen sofort jemand herzuschicken um sie abzuholen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Etwa zwei Stunden später erschien dann der Back-Up Trupp und die Aerial Bots.

Die Libellendrachen verschwanden bei dem Anblick der vielen Flieger.

Fassungslos sahen sich die neu angekommenen um.

„Was ist denn hier passiert?“ fragte Silverbolt verwirrt.

„Das erklären wir euch später.“ meinte Sideswipe mit müder Stimme.

„Könnt ihr uns erstmal zurück bringen? Ich, Sunny und Angel müssen dringend bei Ratchet repariert werden.

Black Hurricane starrte seine Tochter entsetzt an.

„Wer war das?“ fragte er.

„Dark Howling.“ meinte sie nur.

„Blizzard Wildcat war auch dabei!“ rief Sunstreaker dazwischen.

„Wie habt ihr es geschafft sie zu vertreiben?“ fragte Silverbolt.

Angel seufzte tief und dann sagten sie, die Zwillinge und die Soldaten synchron.

„LIBELLENDRACHEN!

Bee and Angel

Hallo *wink* *wink*

Hier ist das neue kappi.

Ich ahb mich etwas an einer Liebesszene versucht.

Hoffe sie ist einigermaßen gelungen.

Danke an meinen Beta und den Lesern viel Spaß.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Missmutig lag Angel Eyes auf einer Pritsche in der Krankenstation. Ratchet war gerade dabei ihre zahlreichen Verletzungen zu versorgen.

Ihr gefiel Ratchets Gesichtsausdruck gar nicht und das bedeutete nichts Gutes.

Dann war Ratchet fertig und sah Angel Eyes an.

„Was ist nun?“ fragte Angel gereizt.

„Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du wirst erstmal nicht mehr fliegen können, geschweige denn einen Einsatz mitmachen.“

Angel entgleisten die Gesichtszüge.

„Deine Flugdüsen sind sehr schwer beschädigt und es wird dauern bis das wieder verheilt ist. Die restlichen Wunden hab ich versorgen können. Du wirst dich aber schonen müssen. Also du kannst dann gehen, aber du darfst dich nicht überanstrengen! Halte für mindestens eine Woche Ruhe und du darfst dich eine Woche nicht transformieren, die Wunden müssen erst heilen!“

Angel Eyes stöhnte genervt auf und stand vor der Pritsche auf.

der Medi-bot sah die Femme eindringlich an. „Keine Leichtsinnigkeiten und Überanstrengungen!“

Murrend verließ Angel Eyes die Krankenstation und lief in Richtung ihres Quartiers.
 

~~~~~~~~~~~~
 

3 Tage später:

Sehnsüchtig starrte Angel Eyes dem Airstryker Kommando nach.

Sie durfte ja nicht fliegen und transformieren durfte sie auch nicht.

Ihre Flugdüsen und ihr Nacken schmerzten immer noch, aber der Rest der Wunden war gut am Verheilen, also beschloss sie zum Strand zu einem Abschnitt, der etwas abgelegen schien, zu gehen.

Plötzlich fiel ihr ein gelber Camaro auf, der in der Sonne vor einem Hangar stand und sich von seinem Schützling Sam und dessen Freundin Mikaela putzen ließ.

Angels Spark begann bei dem Anblick schneller zu pulsieren und sie machte sich schleunigst auf den Weg zum Strand.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Seufzend saß Angel am Strand und starrte gedankenverloren auf die spiegelglatte See.

White-Raven und White-Crow waren bestimmt wieder tauchen gegangen. Die Beiden liebten es die Unterwasserwelt zu erkunden.

Sie vermisste den Himmel und das Gefühl völlig frei zu sein und seine Sorgen hinter sich zu lassen.

Das sie Gleich panisch reagierte, weil sie nur mal nicht fliegen konnte, hatte sie im Griff. Sie und Firefox hatten das schließlich lange trainiert.

Obwohl sie ein Seeker war, konnte sie es längere Zeit auf dem Boden oder in geschlossenen Räumen aushalten, es hatte allerdings ziemlich Nerven gekostet.

Angel musste schmunzeln, als sie an die Trainingsstunden mit Firefox dachte.

Damals hatte sie noch panische Angst vor engen, geschlossenen Räumen und vor dem nicht fliegen dürfen.

Es hatte Firefox und auch White-Raven ziemlich Nerven gekostet ihr ihre Klaustrophobie abzugewöhnen.

Mehr als einmal hatte Angel in ihrer Panik Firefox versehentlich verletzt.

Angel musste die Femme danach immer verarzten.
 

Ein leises Kichern entwich Angel, stand auf und sie sah sich um, ob auch keiner sie beobachtete.

Ratchet hatte ihr verboten zu fliegen und sich zu überanstrengen, aber ein bisschen Schwimmen das hatte er ihr nicht verboten.

Vorsichtig lief sie ins Wasser und achtete darauf nicht gesehen zu werden.

Kaum hatte sie tieferes Wasser erreicht, tauchte sie unter und begann in Richtung des offenen Meeres zu schwimmen.

Vielleicht traf sie ja White-Raven und White-Crow.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Inzwischen hatten Sam und Mikaela die Wäsche von Bumblebee beendet und der stand nun in der Sonne und ließ sich trocknen.

Ihm war nicht entgangen das Angel in Richtung Strand gelaufen war.

Was ihn beunruhigte, war das sie, kaum das sie ihn gesehen hatte, blitzschnell verschwand.

Vielleicht war die Annahme dass sie ihn mochte doch nicht richtig.

Nun ja was konnte er ihr überhaupt bieten?

Er war zudem noch kleiner als sie, aber ihre Optics leuchteten so wunderschön und überhaupt war sie die schönste Femme die er je gesehen hatte.

Bumblebee gab ein ärgerliches Brummen von sich. Er musste jetzt sofort wissen was sie von ihm dachte!

Er musste einfach, sonst würde er sich nie beruhigen und aufhören an sie zu denken.

Ja das würde er tun.

Kurz entschlossen transformierte sich Bumblebee und lief in die Richtung in die Angel verschwunden war.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel war immer noch am Tauchen. Sie begutachtete fasziniert die Korallen auf den Riffen vor Diego Garcia.

Ihre Mutter und Ratchet währen sicher entsetzt wenn sie wüssten was Angel gerade tat.

Doch das war ihr völlig schnurz.

Ihre Gedanken wanderten zu Bumblebee.

Seit dem Kuss war sie immer ziemlich nervös wenn Bumblebee in der Nähe war.

Eigentlich hätte sie das gerne wiederholt, das Küssen.

Es hatte sich ungeheuer gut angefühlt, aber was würden ihre Eltern sagen wenn sie mit Bumblebee zusammenkam.

Sie war immerhin ein Seeker und er ein Grounder.

Sie hatte noch nie einen Freund gehabt, es gab ja bevor die Autobots auf die Erde kamen nicht allzu viel Auswahl.

Jetzt hatte sie die Wahl.

Es gab viele Mechs auf Diego, auch welche in ihrer Größenklasse, aber die interessierten die Seeker Femme nicht wirklich.

Sie interessierte nur ein Mech, ein gelber Mech mit schwarzen Streifen.

Angel seufzte und steuerte wieder Diego Garcia an.

Sie wollte nicht zu lange weg bleiben, nicht das noch jemand mitbekam was sie gemacht hatte.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Bumblebee sah sich suchend um.

Der Strand war etwas abgelegen und leer.

Aber Angel war zweifellos hier gewesen.

Er hatte ihre Fußspuren im Sand gesehen.

Sie führten zum Wasser.

War sie etwa schwimmen gegangen?

Bumblebee entschied sich zu warten und setzte sich in den Sand.

Er lehnte sich an einen Felsen, schloss die Optics und döste kurz darauf weg.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel tauchte auf und ging langsam aus dem Wasser.

Sie schüttelte sich kurz und dann sah sie etwas.

Ihre Optics weiteten sich.

An einem der Felsen gelehnt saß Bumblebee und schien in Recharge gefallen zu sein.

Vorsichtig und leise nährte sich Angel dem gelben Scout und betrachtete ihn.

Er sah so unglaublich friedlich aus und irgendwie auch sehr süß.

Angel konnte nicht anders, kniete sich neben Bumblebee und strich ihm vorsichtig mit den Fingern über die Wange.

Urplötzlich bewegte sich Bumblebee und richtete sich rasch auf, wobei Angel mit einem überraschten Ausruf nach hinten fiel.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Bumblebee war noch nicht ganz in Recharge gefallen und plötzlich spürte er wie ihn etwas im Gesicht berührte.

Erschrocken richtete er sich auf und sah sich um.

Dann entdeckte er Angel Eyes, die neben ihm im Sand saß beziehungsweise lag und ihn anstarrte.

Es vergingen einige Minuten in denen sich die Beiden anstarrten.

Dann wurde es Bumblebee bewusst das es Angel gewesen war, die ihn berührt hatte.

Er wandte sich ihr zu und streckte ihr die Hand hin.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel ergriff die Hand uns setzte sich auf.

Wieder herrschte ein peinliches Schweigen.

Angel war sichtlich nervös.

Dann bemerkten Beide, dass sie sich immer noch an den Händen hielten.

Angel Eyes wollte loslassen, aber Bumblebee hielt die Hand fest und sah ihr in die Optics.

Er rückte näher zu ihr und ihre Gesichter waren jetzt dicht voreinander.

Dann ohne Vorwarnung überbrückte Bumblebee den Abstand zwischen ihnen und ihre Lippen trafen sich zu einem Kuss.

Die Seeker Femme erwiderte den Kuss ohne zu zögern.

Bumblebee beugte sich noch etwas mehr zu ihr, Angel verlor den Halt und kippte nach hinten in den Sand.

Bumblebee kam auf ihr zu liegen, doch Angel dachte nicht daran irgendwas an dieser Position zu ändern.

Sie hob ihre Arme, legte sie auf Bumblebees Rücken und zog ihn eng an sich.

Er begann mit der Zunge über ihre Lippen zu streifen und Angel öffnete bereitwillig den Mund.

Bumblebee erkundete ihren Mund und stupste ihre Zunge mit seiner an.

Angel ging nur zu gern darauf ein und ein kleiner Zungenkampf entbrannte.

Ihre Zungen spielten heftig miteinander.

Angel löste eine ihrer Hände von Bumblebee und begann ihm über den Rücken zu streicheln.

Bumblebee quittierte das mit einem zärtlichen Brummen und begann Angels Flügel zu streicheln.

Ihre Flügel waren ja mit Sensoren übersäht und deshalb sehr empfindlich.

Nach einer Weile lösten sie den Kuss.

Angel schnurrte laut und sah Bumblebee liebevoll an. Dem nur der Spark bei dem Anblick anfing wie wild zu rasen.

Vorsichtig richtete er sich auf. Nur ungern ließ Angel ihn los und Beide setzten sich auf.

Bumblebee sah sie an und fragte sie über Com.Link.

>Angel ich hätte da eine Frage. Bitte beantworte sie ehrlich.<

Angel nickte.

Bumblebee schloss kurz die Optics, dann öffnete er sie wieder und sah direkt in Angels Optics.

>Möchtest du meine Freundin sein?<

Angel sah ihn überrascht an, dann begann sie sanft zu lächeln, beugte sich nach vorn und kurz bevor sich ihre Lippen erneut trafen, hauchte sie leise in seine Audiosensoren.

"Natürlich!"
 

~~~~~~~~~~~~
 

Grey Ghost lief vor dem Quartier ihrer Tochter hin und her.

Wo war denn Angel wieder?

Sie sollte sich doch nicht anstrengen.

Außerdem hatte sie doch einen erneuten Termin bei Ratchet.

Black Hurricane stand neben ihr.

„Nun beruhig dich doch. Sie wird schon okay sein.“ Er erntete nur einen bösen Blick von seinem Bondmade.

„Sie soll sich doch nicht überanstrengen!“ regte sich die Femme auf.

Black Hurricane musste schmunzeln. Das war so typisch für Grey Ghost.

Es würde ihn aber doch mal interessieren wo Angel war.

Da bemerkte er wie sich Ratchet dem Quartier nährte und im Hintergrund waren Sam und Mikaela zu sehen, die nach Bumblebee suchten.

Überall war geschäftiges Treiben.

Ratchet trat auf sie zu und fragte.

„Wo ist Angel Eyes? Sie wusste doch dass ich sie heute noch untersuchen wollte."

Das restliche Airstryker Kommando tauchte jetzt auch auf.

„Nanu was ist denn hier los?“ frage Firefox verwundert.

„Angel ist verschwunden!“ meinte Grey Ghost aufgeregt. „Sie soll sich doch nicht überanstrengen!“

Firefox verzog die Mundwinkel. Warum war Angel auch nur so unvernünftig?!

Zu allem Überfluss tauchten auch noch Optimus Prime, Ironhide, Prowl und die Aerial Bots auf.

Optimus Prime fragte nach dem Grund für die Versammlung vor Angel Eyes Quartier, daraufhin knurrte die Mutter der verschundenen Femme nur etwas von Verschwinden.

Sie wollte nicht dafür gerade stehen, das ihre Tochter weg war.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes und Bumblebee äugten um die Ecke eines Hangars und betrachteten die Versammlung.

>Verdammt ich hab den Termin bei Ratchet total vergessen! Meine Mum und Ratchet bringen mich um!< meinte Angel Eyes über Com. Link.

>Werden sie schon nicht! Du sagst einfach das du mit mir zusammen warst.< meinte Bumblebee und lächelte verschmitzt.

>Immerhin will ein Pärchen auch mal allein sein.<

Angel Eyes musste ebenfalls lächeln. Sie straffte sich und griff nach Bumblebees Hand.

Sie sahen sich noch kurz an und traten dann hinter dem Hangar hervor.

Sofort lagen alle Blicke auf ihnen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Grey Ghost wollte auf ihre Tochter zu rennen, dann fiel ihr aber auf das Angel Eyes und Bumblebee Händchen hielten. Verdutzt blieb die Femme stehen bis sich die Zwei genährt hatten.

Die anderen Anwesenden hatten auch bemerkt dass die Seeker Femme und der Scout Händchen hielten.

Kaum waren die Beiden bei Grey Ghost angekommen, wetterte die auch schon los.

„Sag mal was erlaubt du dir? Du hast einen Termin und was soll das Händchenhalten?“

Angel Eyes sah ihre Mutter kühl an und sagte anschließend.

„Wenn du erlaubst, möchte ich auch mal ein bisschen Zeit mit meinem Freund allein verbringen. Du magst es doch auch nicht wenn jemand dich und Pa stört!“

Sie wandte sich Bumblebee zu, beugte sich etwas hinunter und gab ihm einen Kuss, den der Scout sofort erwiderte.

Sämtlichen Anwesenden entgleisten die Gesichtszüge. Grey Ghost starrte ihre Tochter entgeistert an.

Angel löste sich von Bumblebee und wandte sich in Richtung Krankenstation und lief ohne ein Wort zu sagen davon.

Langsam sahen alle Bumblebee an.

Der zuckte mit den Schultern und meinte über Com. Link

>Ich weis nicht was ihr habt.<

Dann lief er zu seinem Quartier.

So langsam wurde es den Anwesenden bewusst was gerade klar geworden war.

Bumblebee und Angel Eyes waren ein Paar.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Und wie wars?

Ich hab mir bei der Liebesszene wirklich Mühe gegeben.

Sowas liegt mir halt nicht so.^^

Flucht in den Urlaub

Hallo.

Das neue Kappi ist on.

Hat leider etwas gedauert, ich weis ich bin etwas lahm.

Wie immer an dieser Stelle danke an meine Beta und an Ironhide77 für die kleine Inspirationshilfe.^^

Genug Gesabbel.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Seufzend saß Angel Eyes zusammen mit Bumblebee an ihrem Lieblingsplatz am Strand.
 

Es war jetzt fünf Tage her, seit bekannt wurde das Angel und Bee ein Pärchen waren.

Die Meisten hatten nichts dagegen, nur Angels Vater Black Hurricane und ihre Brüder hatten was dagegen auszusetzen. Black Hurricane redete nicht mehr mit Angel und Eagle Wing und Starlight stichelten und mobbten sie wie es nur ging, ihr Mech Bumblebee litt währenddessen auch unter ihren verbalen Attacken, besonders von denen der Zwillingspärchen.

Ihre Mutter Grey Ghost war total begeistert, denn sie freute sich, dass ihre Tochter endlich einen Freund gefunden hatte.

Sam und Mikaela sahen die beiden als das knuffigste Paar auf der Station an, da Bee um einiges kleiner war als seine Femme, und nicht nur sie dachten dies.

Außerdem hatte Angel von Ratchet noch eine Woche Flugverbot aufgebrummt bekommen, weil sie zu früh geflogen war und ihren Flugdüsen hatte das nicht gut getan.
 

~~~~~
 

Bumblebee bemerkte die Unruhe seiner Freundin und kuschelte sich an sie.

>Was hast du denn?<

Angel sah ihn lange an und antwortete dann über den Com. Link: >Du weist genau was los ist. Ich werde hier noch wahnsinnig. Ich muss mal raus. Ich brauche Urlaub!<

>Und wie willst du von hier weg? Die lassen dich nie hier weg.< Er sah die Seeker Femme mit schief gelegtem Kopf an.

>Wenn SIE nur hier währe, könnte ich einfach weg.<

Angel Eyes brummelte leise.

>Wer ist SIE?< fragte Bumblebee neugierig.

>Foxy bezeichnet sie gerne als Schoßtier und ich manchmal auch, aber eigentlich ist sie eine gute Freundin.<

Bumblebee löste sich etwas von der Femme und sah sie direkt an: >Sie ist, nehme ich an, kein Transformer.<

Angel lachte leise. >Nein ist sie nicht. Genau genommen ist sie nicht mal ein Mensch.<

Jetzt war Bumblebee überrascht und sah seine Freundin mit neugierigen Optics an.

Angel seufzte. Jetzt musste sie Bumblebee ihr großes Geheimnis verraten.

>Es gibt nicht nur Menschen, Tiere und Transformer auf der Erde.< Angel lachte auf.

>Nein auf diesem Planeten gibt es viel mehr als du dir vorstellen kannst. Wenn die Menschheit und die Anderen davon wüssten.< meinte Angel und wies mit dem Daumen hinter sich, wo im Hintergrund die großen Gebäude und Hangars von Diego Garcia zu sehen waren.

>Was währe dann?< fragte Bumblebee neugierig. Angels Gerede hatte ihn sehr neugierig gemacht.

>Dann würdet ihr alle die Flucht ergreifen oder versuchen alles mit Waffengewalt niederzuwalzen.< seufzte Angel.

Bumblebee wollte gerade noch etwas fragen, als plötzlich die Stimmen der Zwillinge Sides und Sunny in der Nähe zu hören waren.

Ohne zu zögern stand Angel auf, lief zum Wasser und tauchte vorsichtig unter. Der gelbe Mech folgte ihr mit schnellen Schritten. Als Sides und Sunny auftauchten, waren Bee und Angel längst weggetaucht.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Bumblebee schwamm neben Angel und bewunderte die Korallenriffe.

Er war gestern das erste Mal mit Angel schwimmen gegangen und es war einfach nur traumhaft gewesen.

Jetzt konnte er verstehen was einige der Soldaten immer wieder zum Tauchen hier her zog.

Plötzlich stieß Angel Bee an und zeigte auf etwas. Ihr Mech sah in die Richtung und erstarrte, denn irgendetwas ziemlich Großes schwamm vor den Riffen im tieferen Wasser.

Ein U-Boot war es nicht dafür war es zu lang und es bewegte sich auch noch wie eine Art Schlange.

Angel schwamm darauf zu und der gelbe Bot folgte ihr.
 

Kaum waren sie näher an dem Objekt dran, erkannte der Scout dass es sich um ein Tier handelte.

Genau genommen sah das Wesen aus wie ein Drache, ein Seedrache. Bumblebee hatte diese Viecher schon zuhauf im Internet und auch sonst überall gesehen.

Drachen waren aus der Zivilisation nicht mehr wegzudenken, aber der gelbe Bot hätte nie gedacht das es Drachen wirklich gab.

Das Wesen hatte inzwischen Angel erreicht und stieß sie immer wieder mit dem Kopf an.

Etwas nervös schwamm Bee auf Angel zu, da er glaubte, das Tier könnte ihr etwas antun.

Der Drache hob den Kopf und starrte Bumblebee an. Dabei wirkte das Fabelwesen nicht bösartig, nein eher neugierig und freundlich.

Angel schwamm auf ihren Freund zu und der Drache folgte ihr. Sie lächelte Bee zu und der Drache steckte den Kopf vor. Ganz sachte stieß das Tier mit der Schnauze an Bumblebees Brustplatten.

Es sah Bee direkt in die Optics. Bee liefen Schauer durch die Leitungen. Die Augen des Drachen hatten die gleiche smaragdgrüne Farbe wie Angels Optics.

>Bumblebee wir müssen wieder nach oben.< meinte Angel über den Com. Link.

Angel streichelte den Drachen noch einmal zärtlich über die schuppige Schnauze und dann machten sich die zwei Bots auf den Weg nach oben.

Der Drache sah ihnen lange nach und verschwand wieder mit einer Art Brummen in die Tiefen des Meeres.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Angel Eyes saß in ihrem Quartier und starrte an die Tür. Sie war wütend. Sehr wütend!

Wenn jetzt der Falsche eintrat, würde sie ihm bestimmt an die Gurgel gehen und ihn offline gehen lassen.

Jetzt hatte man ihr auch noch das Schwimmen verboten und noch eine zusätzliche Woche Flug- und Transformationsverbot.

So langsam wurde sie doch unruhig. Sie konnte es zwar länger ohne zu Fliegen aushalten als andere Seeker, aber auch bei ihr stellte sich so langsam die Nervosität und Reizbarkeit von Seekern, die an den Boden gebunden waren ein.

Plötzlich klopfte jemand leise an die Tür. Angel stand auf und öffnete diese mit einem leichten Zittern.

Vor ihr stand, zu ihrer großen Überraschung, Mikaela, die Freundin von Bumblebees Schützling Sam.
 

Etwas verwirrt sah Angel Mikaela an. Diese sah Angel auffordernd an und die orange Femme beugte sich runter und hielt Mikaela die Hand hin.

Die Brünette kletterte auf die Hand, Angel erhob sich, schloss die Tür und setzte sich auf ihr Bett, während die Frau auf Angels Schulter kletterte.

„Was verschafft mir die Ehre?“ fragte Angel und blickte Mikaela fordernd an.

Mikaela sah sich verstohlen um, als ob sie erwartete in jeder Ecke würde ein Spion sitzen, dann flüsterte sie leise in die Audiorezeptoren der Femme.

„Sam und ich wollen dir und Bee helfen.“

„HÄ?“ war der einzige, leicht arrogant wirkende Kommentar der Femme.

„Wir wollen euch helfen von der Insel zu kommen. Sam und ich haben uns etwas ausgedacht. Na eigentlich eher ich...“

„Was?“ frage Angel neugierig.

Wenn es um eine gelungene Flucht ging, dann würde sie dabei sein.

"Wie währe es wenn wir DG ein wenig schlafen lassen." flüsterte die Brünette leise.

Auf Angels Lippen erschien ein fieses Grinsen und ihre Optics begannen teuflisch zu funkeln, als sich ein Plan in ihrem Prozessor ausbreitete.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Einen Tag später:
 

Mit einem mulmigen Gefühl in der Sparkgegend verließ Angel die Krankenstation. Ratchet sah ihr kurz nach und machte sich wieder an seinen Papierkram.

Angel atmete unhörbar auf und beschleunigte ihre Schritte. Sie lief in Richtung einer ziemlich alten, kleinen Flugzeughalle. Warum das Ding nicht längst abgerissen worden war, wusste sie nicht, aber das war jetzt egal. Die Femme betrat die Halle leise und traf dort auf eine grinsende Mikaela.

„Hast du es geschafft?“ fragte die junge Frau und sah Angel fragend an.

Angel nickte und ein teuflisches Grinsen umspielte ihre Lippen.
 

Sie und die junge Frau hatten zusammen mit Bee und Sam den Plan ausgeheckt einige Bots und Menschen mit Hilfe einiger Mittelchen schlafen zu schicken und dann mit ihrer Drachenfreundin auf dem Seeweg zu flüchten, denn der Luftweg war aufgrund der Entdeckungsgefahr und Angels andauernder Unfähigkeit zu fliegen nicht möglich. Angel hatte ihre Flugdüsen und Ratchet dafür schon in Grund und Boden verwünscht.
 

„Jetzt warten wir nur noch auf Sam und Bumblebee.“ meinte die orange Femme.

Die Seekerin und die junge Frau brauchten nicht mehr lange zu warten, dann erschienen der Scout und sein Schützling auch schon.

„Ist alles glatt gegangen?“ fragte Sam leise. Angel und Mikaela schwenkten daraufhin ihr Diebesgut triumphierend hin und her und hatten immer noch ein Grinsen im Gesicht.

„Fragt sich nur, wie wir das Zeug unter die Leute bringen sollen.“ meinte Sam. „Bei den Menschen ist das nicht allzu schwierig. Die wissen ja nicht das wir euch helfen, aber bei dir Bee und Angel wird das schwieriger, die werden doch sofort misstrauisch, wenn ihr am Energon rumpfuscht.“

Bumblebees Optics begannen zu funkeln und ein leicht fieses Grinsen umspielte seinen Mund.

>Lass das mal meine Sorge sein.< meinte Bumblebee über Com. Link und per SMS an Sams Handy.

„Ich weis nicht recht.“ meinte Sam unsicher.

„Du alter Hasenfuß!“ meinte die Brünette und stieß ihm den Ellenbogen in die Seite.

„Also Bee dann mach dich mal an die Arbeit.“ Mikaela drückte ihrem Freund das Fläschchen mit dem Betäubungsmittel in die Hand.

„Mach die Sache gut!“ flüsterte die Brünette und küsste ihren Helden.

Sam seufzte tief und schlich dann davon.

Angel gab Bumblebee einen Kuss auf die Wange und der gelbe Scout machte sich wie Sam zuvor davon.

Dann waren Frau und Femme allein.

„Und wir packen schon mal alles zusammen.“ meinte Sams Freundin.

„Vergiss die Taucheranzüge nicht!" meinte Angel, dann nickte sie leicht und die Beiden machten sich davon.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Später am Abend:

Bumblebee und Angel saßen im Autobotbereich der Cafeteria und aßen ihre Ration Energon. Auch sonst war der Bereich gut Besucht. Es war ja Zeit zum Abendessen. Transformer wie Menschen waren am Essen.

Lachend wurden das Essen und die Getränke vertilgt und Späße gemacht.

Die Zwillinge Skids und Mudflap schmissen noch eine Extraeinlage, indem sie sich übermütig miteinander um ihre Ration Energon rauften. Das endete damit das Beide mit missmutigen Gesichtern und gefolgt von Prowl die Cafeteria in Richtung des Knasthangars verließen.

Keiner bemerkte das teuflische Funkeln in den Optics und Augen von Angel und Mikaela.

Sam und Bumblebee verstanden es ihre Nervosität zu unterdrücken.

Keiner merkte, dass irgendwas am Essen und Trinken heute nicht stimmte.

Nach dem Essen gingen alle ihrer Wege und die vier Verschwörer warteten auf die Dunkelheit.
 

~~~~~~~~~~~~
 

1 Uhr Morgens:
 

Angel Eyes lief, einen Behälter voll Energon unterm Arm, leise in Richtung Strand. Sie sah sich immer wieder nervös um, aber ihre Intervention schien Erfolg zu haben.

Heute Nacht schliefen fast alle Bewohner von DG sehr, sehr fest.

Die orange Femme hatte den Strand gerade erreicht, als schon Bumblebee, Sam und Mikaela auftauchten.

Auch ihr Mech hatte einen Vorrat an Energon dabei.

Sam und Mikaela hatten jeweils eine wasserfeste Tasche mit allen möglichen Utensilien mitgenommen.

Die zwei Menschen trugen außerdem noch Spezialtaucheranzüge, die sie aus der Kampftaucherabteilung entwendet hatten.

„Ein Glück das uns hier niemand sieht!“ murmelte Sam. „Ich fühl mich hier gerade wie ein Schwerverbrecher.“

„Sei still!“ knurrte ihn seine Freundin leise an.

Bumblebee nahm die Taschen seiner Schützlinge an sich. Dann wateten die zwei Transformer ins Wasser und die Menschen verwischten die Spuren im Sand.

Schließlich waren alle im Wasser und Azzura, Angel Drachenfreundin, steckte den riesigen Kopf aus dem Wasser.

Auch White-Raven und White-Crow trudelten ein.

Die Menschen zogen sich ihre Tauchermasken über und schwammen zu dem Drachen. Sie hielten sich an ihm fest und Azzura tauchte langsam unter.

White-Raven und White-Crow klammerten sich an Bees Femme und sie und der gelbe Scout tauchten durch ihre eigene Kraft hinunter in die Tiefe.
 

Alles schlummerte friedlich vor sich hin auf der Insel und auch auf den Radar- und Sonarschirmen war nichts zu sehen und so bemerkte niemand die Flucht. Noch nicht.

Die Dracheninsel

Hallo *wink*

Das nächste Kappi ist endlich da.
 

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meinen Beta. Du bist klasse.!
 

Genug geschwafelt: FF ab.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Diego Garcia, nächster Morgen, Krankenstation:
 

Ratchet gähnte zum wiederholten Mal. Warum war er denn heute Morgen so müde?

So lange hatte er gestern doch gar nicht gearbeitet!

Er sah auf sein Datenpad und seufzte, als er sah, dass Angel heute in alle Frühre untersucht werden musste.

Diese Femme konnte einen zur Weißglut treiben, da sie nie zuhörte wenn man ihr etwas verbot!

Der Medi-bot musste lächeln bei dem Gedanken ihr Verbot zu Fliegen zu verlängern, denn sie würde ihm bestimmt an den Hals fallen vor Wut.

Ratchets Blick viel auf die digitale, große Uhr an der Wand und er seufzte erneut. Angel würde wieder mal zu spät kommen, er regte sich darüber schon gar nicht mehr auf, denn es war schon längst zur Gewohnheit geworden...Langsam stand er auf und ging ein wenig angesäuert zur Tür.

Gerade als er diese öffnen wollte, kam ihm jemand zu vor und riss sie schwungvoll auf.

Erschrocken trat Ratchet etwas zurück und schaute sofort zu dem Transformer der im Türrahmen stand.

In der Tür stand nicht Angel, sondern ihre Mutter Grey Ghost.

„Ist Angel hier?“ fragte sie aufgeregt.

„Nein.“ meinte der gelbe Bot verwirrt.

„Ich find sie einfach nicht!“ Grey Ghost durchfuhr mit ihren Fingern einmal ihre Kopfplatine von vorne nach hinten ab. „Ich wollte sie wecken und da merk ich dass sie weg ist. Und nicht nur Angel ist weg. Bumblebee. Sam. Mikaela. Sie sind auch verschwunden!“

Ratchet legte den Kopf schief und fagte mit ruhiger Stimme: „Hat man die Insel abgesucht?“

Die Mutter schüttelte den Kopf, drehte sich auf dem Absatz um und rannte wieder davon.

Ratchet folgte ihr etwas langsamer und dachte nach.
 

Eine kleine Stimme irgendwo hinten in seinem Prozessor sagte ihm, dass die Vier gar nicht mehr auf der Insel waren, doch Ratchet ignorierte sie gekonnt, denn es war nicht unbedingt SEIN Problem...
 

~~~~~
 

Einige Stunden später:
 

Leider hatte Ratchets innere Simme wohl recht:

Angel Eyes, Bumblebee, Sam und Mikaela waren verschwunden.

Zuerst dachten sie ja das die Vier über den Luftweg geflohen waren, aber dann wurde das Fehlen zweier Spezialtaucheranzüge aus der Kampftaucherabteilung gemeldet und damit war klar, dass sie bei der Flucht Kontakt mit dem Wasser gehabt hatten.

Nur wohin? Selbst Firefox, die sonst doch fast alles über Angel wusste, konnte es nicht sagen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit auf einer unbewohnten Insel irgendwo im pazifischen Ozian:
 

Genüsslich seufzend räkelte sich Angel Eyes auf dem von der Sonne aufgewärmten Sandstrand.

Neben ihr lag Bumblebee, ihr Freund und genoss ebenfalls die Sonnenstrahlen, während Mikaela und Sam im Wasser Wasserball spielten.
 

Azzura, das Seedrachenweibchen, hatte es sich halb im Wasser, halb auf dem Strand gemütlich gemacht, hatte die Augen geschlossen und schnarchte leise vor sich hin.

Angel wandte sich an Bumblebee. „Na was hältst du von der Insel? Ist doch schön hier?“

Bumblebee sah sie an. >Es ist wunderschön...wenn man sich an die Drachen gewöhnt hat.<

Er zeigte auf Azzura und einen weiteren großen Seedrachen, der sich nicht weit von Azzura ebenfalls niedergelegt hatte.

Um die Beiden herum tollten sechs kleine Seedrachen munter herum.

>Ich wusste nicht das deine Azzura Mutter ist.< meinte Bee und betrachtete die Kleinen fasziniert. Angel lachte leise „Ich wusste es auch nicht. Aber ich wusste das sie einen Gefährten hat und da sind Babys etwas...ganz Natürliches.<

Die Femme und ihr Mech beobachteten weiter die Drachen auf der Insel.

Ein großer, weißer Drache stapfte seelenruhig am Waldrand entlang, blieb an einer Palme stehen, schlug kurz mit dem Schwanz dagegen und ein Leguan segelte von dem Gewächs. Der Drache öffnete das Maul und fing den Leguan noch im Flug. Kauend lief der Weiße weiter, wobei er genüsslich sich das Maul leckte.
 

Ein Schwarm kleiner Drachen, genauer Libellendrachen, kreiste über dem Wasser. Die Tiere stürzten sich wie Seevögel in Richtung Wasser, tauchten kurz unter und kamen dann mit einem Fisch im Maul wieder hoch. Es waren DIE Liebellendrachen, die Angel bei dem Einsatz in China begegnet waren und sie waren immer noch so zahm und schmusig wie eine Hauskatze!
 

Wie sie Angel auf dieser Insel gefunden hatten, war ihr ein Rätsel.

Die Flucht hatte wirklich geklappt. Ihr Plan hatte tatsächlich funktioniert. Ihr Verschwinden würde trotzdem ein ziemliches Chaos verursachen, vor allem wegen Sam.

Aber auf dieser Insel war er sicher.

Alle waren sicher.

Angel grinste leicht.

Bumblebee sah sie an und sprach sie gleich auf das triumphierende Grinsen an: >Was lachst du so?<

„Ich muss nur daran denken was für ein Chaos auf DG herrschen muss.“

>Ich hab immer noch Bedenken wegen Sam.<, meinte Bumblebee und sah zu seinem Schützling, der gerade den Wasserball an den Kopf geschleudert bekam, das Gleichgewicht verlor und ins Wasser klatschte.

Angel kugelte sich vor Lachen, da es einfach zu komisch ausgesehen hatte! Um sich wieder etwas zu beruhigen beugte sie sich über ihren Mech und küsste ihn leidenschaftlich. Bee erwiderte den Kuss sofort als Selbstverständlichkeit.

Als sie sich lösten meinte Angel immernoch mit einem Grinsen: „Du musst keine Angst haben. Für Fremde währe der Besuch dieser Insel glatter Selbstmord. Die Drachen passen schon auf.“

Dann nahm Angel die Lippen ihres Mechs wieder in Beschlag und seufzend erwiderte Bumblebee den Kuss. Er schlang die Arme um seine Femme und vergaß in diesem Moment alles um sich herum.
 

Die Welt vollkommen um sich vergessend, bemerkten die zwei Transformer nicht wie sich die kleinen Seedrachen an sie heranpirschten.

Einer der Kleinen, ein Hellblauer, krabbelte ganz nah heran, bevor er sich mit einem lauten, hohen Kreischen auf die Küssenden stürzte.

Erschrocken lösten die zwei Transformer den Kuss und sprangen auf.

Angel Eyes sah die Kleinen gespielt böse an und wollte sie mit bloßer Hand erhaschen.

Laute, hohe Quiekser von sich gebend jagten die Kleinen davon und Angel Eyes lief ihnen nach.

Bumblebee sah seiner Femme verwundert nach. Jetzt hatte sie einen der Kleinen gefangen und kitzelte ihn durch. Der Babydrache quiekte vor Vergnügen und hörte gar nicht mehr auf!

Jetzt griffen die anderen Drachenbabys an und Angel wurde unter einem sich windenden Haufen Drachenbabys begraben.

Azzura und ihr Gefährte Maooro blieben gelassen. Sie wussten Angel und ihren Begleitern konnten sie trauen.

Maooro sah sich um und entdeckte Bumblebee der ganz allein auf dem Strand saß und mit großen Optics seiner Freundin beim Spielen mit den Drachen zusah.

Ein amüsierter Funke blitze in Maooros Augen auf, er erhob sich und verschwand im Wasser.

Azzura registrierte das zwar, aber sie sah lieber Angel und ihren Babys zu, die immernoch auf Angel rumtollten...
 

~~~~~~
 

Seufzend legte sich Bumblebee in den Sand und starrte in den Himmel. Angel konnte wirklich gut mit Babys umgehen. Zumindest Drachenbabys. Bestimmt aber auch mit Sparklingen...Moment was dachte er da?!

Sie waren erst seit kurzem zusammen und er dachte schon an Nachwuchs? Wollte sie das überhaupt?

So tief in Gedanken versunken bemerkte der gelbe Mech nicht wie sich Maooro aus Richtung Wasser nährte. Der Seedrachenbulle brummte leise, holte mit dem Schwanz aus und klatschte damit auf das Wasser.

Ein Schwall von Meerwasser ergoss sich über Bumblebee, der mit einem hohen Piepsen panisch aufsprang.

Aufgeregt sah er sich um, bis lautes Gelächter ertönte. Sam, Mikaela, Angel und die anderen Drachen hatten Maooros Angriff halb gesehen und mussten nun lachen.

Bumblebee sah den großen Drachen an.

Dann ohne Vorwarnung sprintete der Scout los und sprang Maooro an. Dieser kreischte vergnügt und die Beiden rangen halb im Wasser halb auf dem Strand miteinander.

Azzura musterte ihren Gefährten und schliesslich schien das Drachenweibchen zu grinsen.

Maooro und Bumblebee schienen sich prächtig zu verstehen!

Sam und Mikaela kamen triefend nass und mit dem Ball unterm Arm geklemmt auf Angel zugelaufen.

„Unglaublich das sich der Drache DAS gefallen lässt...“, meinte Sam und betrachtete fasziniert wie Bumblebee und Maooro sich nun über den Strand jagten.

Angel Eyes grinste. „Es sieht so aus, als ob auch Bee einen Drachenfreund gefunden hat. Maooro macht so was normalerweise nicht. Ich hab ihn noch nie so gesehen.“

Die Drachenbrut hatte inzwischen ihren Vater und Bumblebee entdeckt und stürzte sich mit in das Spiel.

Bumblebee wirkte etwas hilflos, als sich sechs kleine Drachen und ein Großer auf ihn stürzten. Angel Eyes konnte das nicht mit ansehen und eilte ihrem Mech zu Hilfe.

Nun erhob sich auch Azzura und sprang zu ihrem Gefährten.

Nun jagten, rollten und balgten sich 8 Drachen und zwei Transformer auf dem Strand herum, dabei sahen sie so aus, als hätten sie DEN Spaß ihres Lebens.

Mikaela und Sam sahen dem Treiben aus der Ferne zu. Für die zwei Menschen war die Balgerei nichts, denn Die Kräfte, die da herrschten waren für sie einfach zu groß.
 

Sie beschränkten sich darauf dem Treiben weiterhin zu zusehen und die Libellendrachen zu streicheln, die sich zwischenzeitlich bei ihnen eingefunden hatten und schnurrten...
 

~~~~~~~~~~~~
 

Am Abend:

Glücklich saß Angel Eyes mit Bumblebee am Strand und die Beiden sahen sich den Sonnenuntergang an.
 

„Ein wunderbarer Tag oder?“, fragte Angel ihren Mech und kuschelte sich an ihn.

Bumblebee nickte und krauelte Angel den Nacken.

>Ich wusste nicht das Drachen so freundlich sein können. In den Filmen sind sie meist immer böse.<

„Laut den Filmen sind Dachen Fabelwesen, die nicht existieren.“, kicherte Angel Eyes: „Wie findest du Maooro eigentlich?“

Bumblebee sah sie an. >Er ist ein netter Drache. Ich kann immer noch nicht glauben das er mich als Freund ausgewählt hat.<

Die orange Femme lächelte und sagte anschliessend: „Er mag dich eben und außerdem passt es ja. Ich bin Azzuras Freundin und du Maooros Freund. Sie sind ein Paar und wir auch. Es ist alles gleich, außer das sie Drachen sind und wir Transformer...“

>Fast gleich.< meinte Bee schüchtern und zeigte mit einer Handgeste, was eine Mischung aus „solala" und Vage bedeuten sollte.

Angel Eyes sah in an und dann viel es ihr auch ein, an was ihr Scout dachte. „Richtig uns fehlt ja noch der Nachwuchs.“

Beide schwiegen kurz, dann meinte Bumblebee. >Der Nachwuchs fehlt. Aber dafür muss noch was anderes vorher passieren.<

Angel drehte den Kopf weg und murmelte „Willst du denn einen Sparkling?...ich meine wir sind erst kurz zusammen.“

Bumblebee überlegte und meinte dann: >Später vielleicht, aber jetzt ist es noch zu früh meinst du nicht auch?<

Angel sah wieder zu ihm und kam auch zu dem Schluss:„Ja dazu ist es wahrscheinlich zu früh...“

Sie blickte zu der fast hinter dem Horizont verschwundenen Sonne.

„Komm lass uns zu unserem Quartier gehen. Ich krieg langsam Hunger.“, stellte Angel mit betont unbeschwerter Stimme fest und stand auf.

>Du hast Recht. Ich krieg auch langsam Hunger.<

Beide Transformer machten sich auf den Weg zu ihrem neu errichtetem Quartier...
 

~~~~~~~~~~~~
 

Etwas später in der Nacht:
 

Angel Eyes lag auf der Seite in der großen Höhle, die ihnen als Unterschlupf diente. Es war eine ehemalige Drachenhöhle und das weiche Pflanzenmaterial roch auch noch schwach nach Drachen.

Mikaela und Sam hatten es sich in einer anderen, etwas kleineren Höhle in der Nähe bequem gemacht.

>Angel Eyes!< Bumblebee wandte sich zu seiner Femme, welche sich gleich zu ihm umdrehte. „Was ist denn?“ fragte sie leise.

Der kleinere Mech sah seine Freundin nur an, hob eine Hand und begann sie im Nacken zu kraulen.

Angel Eyes quittierte das mit einem Schnurren und begann ihrerseits den Scout zu kraulen.

Angel schnurrte lauter und Beide kuschelten sich eng aneinander, bis sie in Recharge verfielen.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Der nächste Morgen:

Gut gelaunt trat Angel aus der Höhle und streckte sich.

Am Morgen strahlte die Sonne noch nicht mit ihrer vollen Kraft und so war es noch angenehm kühl.

Sie nahm sich einen Würfel Energon und trank in genüsslich leer.

Bumblebee schlummerte währenddessen noch selig vor sich hin.

Die Seekerfemme sah kurz bei Mikaela und Sam vorbei, doch auch die Beiden schliefen auch noch.

Kurz unentschlossen stand Angel vor den Höhlen herum, doch dann kam sie auf die Idee ihre Flugdüsen zu testen.

Vielleicht funktionierten sie wieder. Oder doch nicht?

Sie schlug den Weg zum Strand ein und nach kurzem Fußmarsch hatte sie den weißen Strand erreicht.

Sie stand noch kurz ruhig da, um sich konzentrieren zu können und leitete dann mit langsamen Zufluss Energie in ihre Flugdrüsen. Diesmal waren keine komischen Geräusche zu hören, wie nach dem Unfall üblich und Angel gab etwas mehr Energie in die Düsen.

Schon hob Angel vom Boden ab und flog vorsichtig, mit ständiger Kontrolle ihrer Systeme, eine Runde über dem Strand.

Ihre Flugdüsen funktionierten wieder und ein Grinsen schlich sich auf Angels Lippen.

Sie transformierte sich und gab Vollgas. Mit einem lauten Knall und begleitet mit einen unheimlichen Heulen, da die Geshwindigkeit über dem Schall erreicht war, raste Angel in den Himmel.

Von dem Krach geweckt kamen Bumblebee, Mikaela, Sam schlaftrunken angerannt.

Am Strand angekommen mussten alle Drei grinsen.

„Sieht so aus als ob Angel wider fliegen kann.“ meinte Mikaela und lehnte sich an ihren Sam.

Sie warteten bis Angel sich ausgetobt hatte und wieder am Stand landete.

Die Femme transformierte sich und grinste triumphierend. Sie lief auf ihrem Mech zu und umarmte ihn glücklich.

Bumblebee erwiderte die Umarmung und teilte die Freude mit ihr.

„Was haltet ihr davon wenn wir morgen wieder nach DG zurückkehren?“ fragte Angel: „Wir wollen die Nerven der Anderen nicht zu sehr strapazieren.“

Sam, Mikaela und Bumblebee nickten als Zustimmung.

„Wir werden alle im Arrest landen!“ meinte Sam deprimiert.

Bevor noch einer etwas erwidern konnte, tauchten Azzura und Maooro mit ihrer Brut aus dem Meer auf. Sie waren offensichtlich jagen gewesen, denn Azzura ließ einen großen Tunfisch vor Mikaela und Sam in den Sand fallen.

„Danke!“ meinte Mikaela freundlich, während Sam nur wortlos nickte.

Azzura senkte den Kopf und Mikaela konnte das Drachenweibchen an der Schnauze streicheln.

„Azzura morgen gehen wir wieder heim.“ erklärte Angel dem Drachen.

Azzura starrte sie an und dann öffnete sie ihr Maul.

Doch anstatt eines Brüllen oder Knurren hörte man eine Stimme: „Wir werden euch begleiten, nicht war Maooro?“

Das Drachenmännchen nickte und mit einer kräftigen, tiefen Stimme bestätigte er es:„Wir bleiben bei euch!“

„Ja bleiben, bleiben, bleibeeeeeen!“ riefen die Drachenbabys dazwischen und stellten sich neben ihre Eltern.

„BLEIBEN! BLEIBEN!“ ertönte es über ihnen und der Schwarm Libellendrachen, die ebenfalls auf dem Strand landeten.

„Die Drachen können nicht mit nach DG. Wo sollen sie leben?“ meinte Sam.

Angel Eyes zuckte mit den Schultern. „Damit müssen die Andere eben zu Recht kommen. Wenn Drachen einmal etwas beschlossen haben, dann tun sie das auch.“

Ein Grinsen schlich sich auf Angels Lippen als sie schliesslich sagte: „Ich bin schon auf die Gesichter gespannt...so nun genug davon...wir wollen ja erst Morgen los. Heute lassen wir es uns noch mal richtig gut gehen.“

Angel Eyes hob den Tunfisch auf und trug ihn zu den Höhlen, gefolgt von Mikaela und Azzura.

Sam und Bumblebee beliessen es bei einem Seuftzen und folgten den Dreien zusammen mit Maooro, den Drachenbabys und den Libellendrachen.

Na das konnte ja morgen ein heiterer Empfang werden...

Eine geschuppte Überraschung

Hallo.^^ *wink*

Habs endlich geschafft ein neues Kappi zu schreiben.

Ein dickes Dankeschön an meine Beta.

Was würde ich ohne dich tun.^^
 

Und nun das neue Kappi.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Seufzend stand Angel Eyes am Strand der Dracheninsel und starrte aufs Meer und die langsam am Horizont aufgehende Sonne, während neber ihr ihr Mech Bumblebee stand, seine Schützlinge Mikaela und Sam auf seinen Schultern saßen und White-Raven und White-Crow über ihnen im Himmel ihre Kreise fast wie Geier zogen.

„Es gibt unter Garantie furchtbaren Ärger wenn wir zurück kommen.“, meinte Sam leise und die Anderen nickten verständlicherweise bis plötzlich Angel Eyes anfing zu grinsen.

Ein geschuppter, großer Drachenkopf erschien neben ihr und große blaue Augen sahen sie an.

Azzura brummte leise und rieb ihren Kopf ganz leicht an Angel, oder besser gesagt versuchte es zumindest, so gut es eben ging.

„Nun wir bringen aber auch eine geschuppte Überraschung mit.“, sagte sie grinsend und bekam nur ein Grinsen von Mikaela als Antwort zurück.

„Nicht nur eine. Ein ganzes Überraschungspaket.“
 

Der Rest der Drachen war hinter ihnen aufgetaucht.

Maooro brummte und stieß Bumblebee etwas ungestüm an, bis der gelbe Mech dem Drachen den Kopf tätsschelte und Sam sich an Bees Schulter festhalten musste, um nicht herunterzufallen. Wenn er da runterfiel, waren das bestimmt gute drei Meter!

Die Drachenbabys hüpften aufgeregt quiekend um ihre Eltern und die beiden Transformer herum, als ob Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fiel und die Libellendrachen, die im Gegensatz etwas ruhiger waren, standen neben Azzura.

„Es ist noch recht früh.“, murmelte Mikaela noch immer leicht verschlafen.

„Wenn wir jetzt aufbrechen, können wir am Nachmittag auf Diego Garcia sein.“

Angel nickte knapp, während Sam schon einwand: „Heute wollte doch Mearing nach DG kommen oder?“

„Stimmt. Die bekommt bestimmt einen Herzinfarkt.“

„Simmons kommt auch.“

„Wieso das denn?“, hackte Mikaela nach und erhob eine Augenbraune.

„Ich hab’s nur durch Zufall erfahren.“, nuschelte ihr Freund, soch er konnte sich ebenfalls keine Lache ersparen und hielt sich leicht die Hand vor dem Mund.

„WAS?“

„Simmons soll Galloway als Liaison ersetzen. Heute soll Galloway offiziell sein Amt an Simmons abgeben. Simmons wurde anscheinend vom Präsidenten persönlich dafür ausgesucht, weil er mehr Erfahrung mit den Transformern hat. Galloway ist wahrscheinlich davon nicht sehr begeistert, jedenfalls seiner Stimmlage nach. Ich war gerade auf dem Weg zum Besprechungsraum als ich die Stimmen daraus gehört habe. Ich bin draußen geblieben, habe gelauscht und hab mich dann aus dem Staub gemacht. Sie wollten es an dem Tag öffentlich machen, an dem wir getürmt sind.“, erklärte Sam und konnte nun sein Honigpferdgrinsen nicht länger verbergen. Wie denn auch, bei den verdutzten Gesichtern?

„Na dann beeilen wir uns mal. Vielleicht können wir dem guten Galloway auch unsere Aufwartung machen.“, kicherte Angel und setzte ein dämonisches Grinsen auf. DAS würde in Zukunft lustig werden!

„Du bist ein böses Mädchen.“, tönte es aus Bumblebees Radio.

„Ich weiß.“, meinte Angel spitz und gab ihrem Bee einen Kuss auf die eiserne Wange.

„Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse viel weiter. Wie es die Menschen so treffend formulieren!“

„Zieht euch mal um, wir wollen los.“, sagte sie anschließend, wurde wieder ernst und setzte Mikaela auf den Boden von Bees Schultern ab, während es ihr Mech mit Sam gleichtat, damit die zwei Menschen sich wieder die Spezialtaucheranzüge anziehen konnten.

Angel Eyes und Bumblebee gingen ihr Gepäck zusammen suchen und dann trafen sich alle wieder am Strand, wo die Drachen immer noch warteten.
 

„Ich fliege mit den Libellendrachen schon mal vor.“, erklärte Angel und sah die Anderen an, während sie weitere Befehle erteilte: „Azzura, Maooro könnt ihr meinem Tempo folgen? Wir müssen so ungefähr Zeitgleich ankommen, sonst wird’s uncool…“

Die beiden Drachen nickten, als sich die Femme an Bumblebee wante.

„Du schwimmst mit den Drachen, sowie Sam und Mi-“

„Ich fliege mit dir.“, unterbrach die Frau mit einen leicht barschen Unterton und die Transformerin wusste jetzt schon, dass wenn ihre Meinung mal feststand, es schwer war, sie wieder rumzukriegen.

>Ich will auch mit dir fliegen!<, zirpte der Scout aus dem Com-Link, bis Maooro sich einschaltete, um auch seinen Senf abzugeben.

„Wir sind zwar Seedrachen, aber wir haben Himmelsdrachen unter unseren Vorfahren.“

Verwirrt sahen Angel, Bumblebee und die Menschen die Drachen an. Nochmal, bitte was?

„Das stimmt.“, meinte Azzura bestätigend und fuhr fort: „Und Himmelsdrachen können doch fliegen. Wir haben diese Fähigkeit auch, sie wurde uns vererbt…“

Angel sah sie verdutzt an.

„Wieso hast du mir das nicht schon mal gesagt?“

„Du hast mich nie danach gefragt.“

„Ich…diskutiere hetzt nicht darüber, dann fliegen wir halt alle! Geht wahrscheinlich sowieso schneller…“

Gesagt getan. Die zwei Menschen zogen sich wieder um, verstauten die Spezialanzüge und wenig später saßen Bumblebee und Sam auf Maooro und Mikaela hatte es sich in Angels Alt-Mode bequem gemacht.

Angel gab ein Zeichen und startete ihre Triebwerke und konnte im Hintergrund schon die neue Überraschung erkennen.

Azzura, die ihre Brut trug, Maooro, der Sam und Bumblebee auf dem Rücken hatte und die Libellendrachen. Das würde lustig werden. Sehr lustig.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Später am Nachmittag auf Diego Garcia
 

Fast die gesamte Besatzung von NEST hatte sich vor der großen Haupthalle versammelt.

Eine schwarzer Jeep stand vor der Halle, aus der gerade eine blonde, streng aussehende Frau, der derzeitige Director of National Intelligence, Charlotte Mearing, und der neue Liaison Seymour Simmons ausgestiegen waren.

Die alte Liaison Theodore Galloway stand mit einem versteinerten Gesicht vor der Halle, während Major Lennox, der neben ihm, die Hände vor der Brust verschränkt hatte, stand und sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte, obwohl das alles hier eine ernste Gelegenheit war!

Im Hintergrund drückten sich die Soldaten und Autobots, aber wirklich alle Autobots, herum, um etwas von der Show, die da gerade ablief, mitbekommen zu können, denn sie wollten doch auf keinen Fall den Weggang Galloways, der dem NEST Team und den Autobots immer wieder Steine in den Weg gelegt hatte, verpassen!

Schwungvoll schritt Simmons auf den immer noch griesgrämig dreinschauenden Galloway zu.

„Guten Tag werter Kollege, ich bin hier, um sie abzulösen.“, meinte Simmons und sah seinen Gegenüberstehenden mit einem Lächeln im Gesicht an.

„Ich wünsche ihnen viel Glück Kollege.“, sagte dieser und lächelte schief, was eher gruselig aussah, als freudig.

Simmons und Galloway schüttelten sich gezwungenermaßen die Hände und dann marschierte das ehemalige hohe Tier zum Jeep, der ihn zu dem schon wartenden Flugzeug auf der Startbahn brachte.
 

Wenig später war der unbeliebte Mann in den Flieger eingestiegen, dieser startete sogleich, fuhr zur Startbahn und hob nach einem kurzen Rollweg Richtung USA ab.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit im Himmel zwischen den Wolken über Diego Garcia
 

Angel, Bumblebee, die Menschen und die Dachen beobachteten, wie sich das Flugzeug von Galloway langsam in Richtung Amerika entfernte.

„Schade wir haben ihn verpasst…“, meinte Mika, die in Angels Cockpit saß und sich beinahe den Hals verrenkte, um noch einen Blick auf das Flugzeug zu werfen.

„Wir könnten ihn noch erwischen!“, zischte Angel und wollte gerade eine Kurve einlegen, als sich ihr mech über den Com-Link wieder meldete: >Nee, lassen wir das lieber. Gäbe ein zu großes Chaos, als es ohnehin schon geben wird.<
 

~~~~~~~~~~~~
 

Kaum war das Flugzeug nicht mehr zu sehen, brach unter den Anwesenden Jubel aus.

Mearing legte den Kopf schief und murmelte nur leicht verständnislos, da sie das noch nie in ihrer ganzen Laufbahn gesehen hate: „Der gute Galloway scheint ja nicht besonders beliebt gewesen zu sein...“

„Nein wirklich nicht!“, meinte Lennox und wollte noch etwas sagen, als ein plötzlich ein lauter, panisch klingender Schrei zu hören war.

Die Zwillinge Skids und Mudflap waren an den Stand gelaufen und hatten dem Flieger nach gesehen, aber jetzt kamen sie laut kreischend und wild mit den Armen rudernd aus Richtung Strand gerannt. Was war denn in DIE gefahen?

„Was ist denn los?“, fragte Optimus Prime, als sich die Zwillinge in Panik hinter ihm versteckten und einige Schritte zur Seite machte, da er es ein wenig für peinlich empfand, das sie sich hinter ihm versteckten, doch er war nicht der Einzigste, der mit schiefen Blicken die zwei Transformer ansah.

„Da kommt jemand!“, schrie Starscream und wieß in Richtung Strand.
 

Kaum jedoch kamen die Gestalten in Sicht, ertönte aus Richtung Grey Ghost ein weiterer lauter Schrei, denn die Gestalten, die da den Weg vom Stand rauf kamen, waren niemand anderes als Angel Eyes, Bumblebee und ihre Schützlinge Mikaela und Sam.
 

Die Vier blieben stehen und Angel Eyes hob die Hand zum Gruß, als ob nichts gewesen seie, doch ihre Schöpfer sahen das anders und Grey knurrte wütend und marschierte auf ihre Tochter und deren Mech zu.

Optimus wandte sich an die, immer noch zitternden, Zwillinge und hackte nochmal forschend nach: „Habt ihr vor denen Angst gehabt?!“
 

Skids wollte etwas sagen, als plötzlich ein lautes, tiefes Brüllen zu hören war, das jeden durch Mark und Bein ging, beziehungsweise durch Kabel und Metall und alle aufzucken ließ. Was kam denn noch?

„Was war das denn und warum grinst du so?“, fragte Grey Ghost ihre Tochter, deren Grinsen noch breiter wurde und damit fast ein bisschen böse wirkte.

„Wir haben eine Überraschung mitgebracht…“, wand diese nur ein und kicherte mit einem fiesen Unterton.

„Was. Soll. Dieses. Kichern?“

„Eine geschuppte Überraschung!“, meinte Angel nur und stieß einen lauten Pfiff aus.
 

Wieder ertönte ein lautes Brüllen und wie aus dem Nichts tauchten neben Angel und Bumblebee zwei große Drachenköpfe auf, doch es war nicht das einzige, was die Zuschauer zu sehen bekamen, denn zu den Köpfen gehörten auch Körper, die sich nun schlangenähnlich vor ihnen aufbauten.
 

Die Schöpferin der Seekerin wich zitternd zurück und ging Schnurstraks, ohne etwas großartiges zu sagen, zu ihrem Mech, denn jetzt tauchten auch noch sechs weitere Drachen auf, doch sie waren aber eher Miniformate der Großen.

Die Krönung erschien jedoch noch, als der kleine Schwarm Libellendrachen auf sie zu schwirrten und sich neben den anderen Drachen niederließen.
 

Nur Sekunden später brach Chaos aus.

Skids und Mudflap rasten in kopfloser Panik herum, Sides und Sunny erstarrten vor Angst, denn ihnen war die Begegnung mit den Libellendrachen noch in Erinnerung, einige der Soldaten, die damals dabei gewesen waren, bekamen ebenfalls es mit der Angst zu tun, rannten los und versteckten sich, während ein paar von ihnen wegen ihres Stolzes blieben.

Mearing war so geschockt, dass sie ihre würdevolle Haltung aufgab, Simmons kreischend in die Arme sprang und sich an ihn klammerte, worauf er nur einen verdutzten Blick aufwarf und sich schon auf die Stimmungsschwankungen danach freute, da sie bestimmt ihm wieder eine reinhauen würde, da er sie als schwach bezeichnet hatte.

Prowl wurde beim Anblick der Fabeltiere ganz starr und dann klappte er einfach zusammen, wie ein Pappkarton, den man so einfach längs umgeworfen hatte, während der Rest entweder auch die Flucht ergriff, vor Staunen nur blöd die Neuankömmlinge anschauten, oder die Waffen zogen.
 

Angel Eyes, Bumblebee, ihre Schützlinge und die Drachen beobachteten das Ganze amüsiert.

„Was habe ich gesagt?“, meinte Angel grinsend zu ihrem Mech, der ruhig dastand und nur seine Schultern bebten, was darauf hindeuten sollte, das er gerade versuchte ein Lachen zu unterdrücken und auch Mika und Sam giggelten und kicherten. Das würden sie auf jeden Fall nie vergessen!
 

Optimus Prime hatte die ganze Sache ruhig beobachtet, denn die Drachen machten keinen aggressiven Eindruck, nein, sie schienen eher amüsiert zu sein über das Chaos, was ihre Ankunft verursacht hatte und auch die vier Ausreißer wirkten sehr erheitert.

Der große rot-blaue Mech trat auf die Rückkehrer zu und musterte sie streng.

„Ich habe einige Fragen an euch.“

Optimus eisblaue Optics musterten Angel und Bumblebee. Jetzt gab es garantiert eine deftige Standpauke…

Doch bevor er aber noch irgendwas sagen konnte, trat Azzura nach vorne und ihr Gefährte Maooro folgte ihr und beide Drachen bauten sich vor dem Prime auf, dem leicht mulmig in der Sparkgegend wurde, aber er war immerhin auch schon mehrere Monster auf Cybertron, die größer als dreißig Meter waren, gewohnt.

Das Drachenweibchen schien den großen Mech mit ihrem Blick durchbohren zu wollen und knurrte nur mit tiefer Stimme: „Wagt es nicht ihnen irgendetwas anzutun!“

„Sonst werden WIR ungemütlich.“, gab auch ihr Gefährte zu und ein dunkler Laut erklang aus seiner Kehle.
 

Angel trat zu Azzura und legte eine Hand auf den massigen Kopf der Drachenmutter, welche bei der sanften Massage leicht brummte.

Einige der Libellendrachen hatten sich unbemerkt in die Luft erhoben und hatten Sunny und einige Soldaten ins Visier, die alle Mühe die Drachen von sich zu schieben, genommen, sie wiedererkannt und rasten nun auf diese zu, um sich von ihnen wie Katzen kraulen zu lassen...
 

Doch bevor Optimus wieder ansetzen wollte, trat Azzura ganz nah zu dem Prime, hob den Kopf bis sie dem Mech in die Optics sehen konnte und begann dann wieder zu sprechen.

„Ich wiederhole mich nicht gerne, aber lasst Angel Eyes, Bumblebee und die Menschen in Ruhe. Sonst werden wir ungemütlich!“, grollte das Drachenweibchen.

„Keine Sorge. Wir werden ihnen nichts tun. Wir wollen nur reden, ist das zu viel verlangt?“

Maooro schloss zu seiner Gefährtin auf, als der Prime ihr eine Antwort auf ihre Aussage gegeben hatte: „Das will ich auch hoffen, wir passen genau auf!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ironhide77
2011-12-08T06:47:52+00:00 08.12.2011 07:47
Hi Sephiroth^^

*freu*, da Chap ist oben und Azzuro ist ein toller Name und noch dazu Freundin von Angel^^
Bee und seine Fem haben es auch nicht leicht *seufz*, warm läst man das junge Glück nicht in Ruhe ? Und zu allem übel bekommt Angle dan auch noch Tauchverbot aufgebrummt,da denk man doch zwangsläufig an Flucht.
Mik und Sam sind mutig, indem sie mithelfen, DG schlafen zu legen und jetzt können Angel und Bee mal etwas ihre Ruhe geniessen.
Aber ob ihnen das vergönnt sein wird ?
Tolles Chap und ich helfe gerne aus zund war ja nur ein kleiner Tip^^

GLG
Hide
Von:  Ironhide77
2011-12-08T06:47:19+00:00 08.12.2011 07:47
Hi^^

Oh, Angel darf nicht fliegen ? Das ist hart für einen Seeker, aber dafür kommen sie und Bee sich endlich näher^^
Ich fand das so süß, wie sie sich geküsst haben *rrr*. Die Zwei passen toll zusammen *seufz*. Egal ob Seeker oder Grounder^^
<<Bumblebee sah sie an und fragte sie über Com.Link.
>Angel ich hätte da eine Frage. Bitte beantworte sie ehrlich.<
Angel nickte.
Bumblebee schloss kurz die Optics, dann öffnete er sie wieder und sah direkt in Angels Optics.
>Möchtest du meine Freundin sein?<
Angel sah ihn überrascht an, dann begann sie sanft zu lächeln, beugte sich nach vorn und kurz bevor sich ihre Lippen erneut trafen, hauchte sie leise in seine Audiosensoren.
"Natürlich!"<< Seufz und schmelz dahin^^ War echt Zucker, erinnert einen an die eigene Schulzeit^^
Und dann wird es sogar offiziell, besser geht es net und Bee war so cool^^
Freu mich auf mehr^^

GLG
Von:  Ironhide77
2011-12-08T06:46:43+00:00 08.12.2011 07:46
Hi Sephiroth^^

es geht weiter^^
Angel muss hart kämpfen aber sie ist sehr listig und ruft die Libellendrachen.
Die greifen erst an und dann schmusen sie, das fand ich sehr witzig *g*.
Zum Glück gehtder Funk wieder und Verstärkung kann endlich gerufen werden.
Dark Howling wird aber wiederkommen befürchte ich^^
Aber Ratchet ist ein toller Medibot und bald sind alle bestimmt wieder fit^^
Tolles Chap, möchte mehr^^

GLG
Hide
Von:  Ironhide77
2011-12-08T06:46:06+00:00 08.12.2011 07:46
Hi Raven,

es geht weiter freu^^
Hm, ich dachte zwischen Bee und Angel würde es jetzt besser laufne ,aber scheinbar stockt es immer noch.
Dafür darf sie jetzt ein Team leiten, dass in China Cons aufstöbern soll.
Dieser Chip ist sehr interessant, wobei ihn Angle ja wehement ablehnt, Warum nur, aber das wird sich bestimmt bald aufklären.
Bleibt sehr spannend, bin gespannt was jetzt passieren wird^^

GLG
Hide
Von:  Ironhide77
2011-12-08T06:45:14+00:00 08.12.2011 07:45
Hi Raven,

ich schaffe es doch noch heute *lach*.
Ein tolles Kapitel und Bee und Angel sind total süß.
Das wurde ja auch mal Zeit und dennoch sind beide verwirrt. Ich verstehe ihre Ggründe ,aber wo die Liebe eben hinfällt^^
Die Kusszene fand ich sehr gut beschrieben, es knisterte ja förmlich.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob sie fest zusammen kommne werden?

GLG
Elli
Von:  BeesGirl
2011-10-25T09:09:15+00:00 25.10.2011 11:09
Yeah, erste!
Also, wie immer ist das Kappi schön. ^^
Schreib bitte schnell weiter!!!
BeesGirl
Von:  BeesGirl
2011-09-02T13:21:18+00:00 02.09.2011 15:21
Na wenn das mal eskaliert.
Frei nach dem Motto, "Wird schon schief gehen", net wahr?
Ansonsten sind die zwei ein süßes Paar. ^^
BeesGirl.
Von:  BeesGirl
2011-05-20T18:36:50+00:00 20.05.2011 20:36
Cooles Kappi. Ich kann mir aber die Zwillinge nicht wirklich als Menschen vorstellen...

Von:  Ironhide77
2011-04-09T22:26:14+00:00 10.04.2011 00:26
Hi Raven,

ich schaffe es doch noch heute *lach*.
Ein tolles Kapitel und Bee und Angel sind total süß.
Das wurde ja auch mal Zeit und dennoch sind beide verwirrt. Ich verstehe ihre Ggründe ,aber wo die Liebe eben hinfällt^^
Die Kusszene fand ich sehr gut beschrieben, es knisterte ja förmlich.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob sie fest zusammen kommne werden?

GLG
Elli
Von:  BeesGirl
2011-04-09T17:02:54+00:00 09.04.2011 19:02
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Und wirklich gut die Kiss Scene!^^
Mir gefallen White Raven und White Crow.^^ Weiter so und freue mich aufs nächste Kappi^^
GLG BeesGirl


Zurück