Zum Inhalt der Seite

Die Mohnblüten der Lady Evelyne Meade

Lethe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2011
nicht abgeschlossen (14%)
Deutsch
6394 Wörter, 2 Kapitel

England, Anfang des 19. Jahrhunderts - der junge Arzt John Purcelle nimmt sich nach einer Reihe von Unglücksfällen das Leben. Doch stirbt er nicht, ihm wird eine zweite Chance gegeben: Sein Leben setzt noch einmal sechs Jahre früher an, doch dieses Mal lernt er Lady Evelyne Meade, eine junge Adelige kennen. Erneut unterdrückt vom selbstverliebten Lord Burington, dessen Leibarzt er ist, fällt es ihm mit Evelyne leichter - bis er herausfindet, dass sie nicht das ist, was sie vorgibt zu sein.

~

Mal wieder was von mir! xD Ich hoffe, dass ich diese Geschichte endlich mal beenden werde, wo ich doch bei Shadows' Symphony nicht weiter komme -_-
Ich entschuldige mich schon mal für all die Fehler da drin D: Dennoch wünsche ich viel Spaß beim lesen! *verneig*

Der Titel hat übrigens insofern nichts damit zu tun, dass Evelyne irgendwie besonders viel mit Mohn zu tun hat, es ging mir da eher um die Bedeutung; Mohn steht für Trost. :3


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2011
U: 05.03.2011
Kommentare (0 )
6394 Wörter
Kapitel 1 Violacea E: 03.03.2011
U: 03.03.2011
Kommentare (0)
2949 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Caltha Palustris E: 05.03.2011
U: 05.03.2011
Kommentare (0)
3412 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Dr John Purcelle

    Geburtsdatum: 7. September 1795

    Dr Purcelle ist ein noch junger Arzt, der, nachdem er sich das Leben nahm, eine zweite Chance bekommt - er wird ohne Erinnerung an seine Zukunft sechs Jahre zurückversetzt.
    Er ist teilweise ein wenig zerstreut und unerfahren, dennoch hat er gleichermaßen seine melancholischen Phasen. Arzt zu sein war zwar immer sein Traum, doch kann er seine poetische Ader nicht unterdrücken.
    Er ist der Arzt Lord Buringtons, der es ihm manchmal schwer macht, sich gegen ihn zu behaupten.
  • Lady Evelyne Meade

    Geburtsdatum: 9. Juni 1798

    Evelyne Meade ist seit ihrer Kindheit empfindlich, was Krankheiten angeht. So ist sie Anfang des Jahres 1815 einige Monate an ihr Bett gefesselt - der Grund, weshalb sie Dr Purcelle kennenlernt.
    Als ein Unglück im Hause der Meades geschieht, scheint Evelyne eine besondere Beziehung dazu zu haben.
    Ihre Eltern sind Lady Vivian und Lord Matthew Meade.
  • Lord Leander Burington

    Geburtsdatum: 2. November 1792

    Lord Burington - mit vollem Namen Leander Julien Edwin Burington - ist ein für seinen ausschweifenden Lebensstil bekannter Adeliger. Er ist fasziniert vom "Dunklen" und "Schlechten", was die Gesellschaft keinesfalls mit Freuden aufnimmt. Dennoch ist er mit Dr Purcelle befreundet, wenngleich er diesen unterdrückt und sein Leben keineswegs einfacher macht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare