Zum Inhalt der Seite

Das Gefühl in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedergeburt

Naruto erkannte ihn nicht wieder, er war wie verändert, sogar sein Äußeres hatte sich völlig gewandelt. Diese langen Haare, die er hatte und dann noch diese graue Haut. Alle diese Merkwürdigkeiten waren auch ein paar Sekunden später schon wieder verschwunden.

Naruto begann leise zu lachen.

„Hey man, wurde aber auch Zeit, dass du aufhörst zu pennen. Hey sag doch mal was, alles klar bei dir?“

In diesem Moment begann Sasuke zu lachen und schaute sich seine Hand, an die vor Kurzem noch voller böser Macht gesteckt hatte.

„Na komm schon, zu Hause warten alle schon auf dich ...“

Er setzte sein düsteres Lachen fort, schaute in den Himmel und er breitet seine Arme aus.

„Was ist mit dir los?“ Und Naruto schaute ihn schockiert an.

„Hörst du mir mal zu! Zu Hause machen sich alle sorgen um dich!“

Doch Sasuke hörte ihm nicht zu und sprang schnell weg und war in einem schnellen Tempo im Wald verschwunden.

Was war nur passiert, während er in diesem Fass war? Und was waren das für merkwürdige Merkmale an Sasuke so etwas hatte Naruto noch nie gesehen.

Doch als Naruto ihn verfolgen wollte stand ihm Kimimaro im Weg, den gerade als er ihn verfolgen wollte, tauchte direkt hinter ihm Kimimaro auf mit einem Knochenmesser in der Hand.

„Es bringt nichts“, sagte Kimimaro. „Gib auf!“ Und schwang in dem Moment sein Knochenschwert in die Richtung von Naruto.

Plötzlich tauchte in diesem Moment Lee auf und trat Kimimaro in einer Rolle weg von Naruto. Er flog durch die Luft doch landete auf seinen Füßen und rutsche auf dem nassen Gras einige Meter nach hinten.

„Wer bist du?“ Kimimaru schaute Lee fragend an.

„Ich bin ...“, sagte Lee und hielt einen Moment inne. „Die grüne Bestie von Konoha“

Lee schaute ihn mit einem aggressiven Blick an und hielt ihm seinen rechten Arm entgegen.

„Ich bin Rock Lee.“

„Hey buschige Augenbraue“, meinte Naruto erstaunt zu Lee „Bist du schon wieder fit genug?“

„Kümmer dich nicht um mich ... du musst Sasuke folgen“, beruhigte er Naruto.

„Aber schaffst du das den hier?“, hinterfragte Naruto.

„Aber sicher doch Naruto...mach du mal dein Ding.“

Lee und Kimimaro standen sich direkt gegenüber und schauten sich die ganze Zeit über in die Augen des jeweils anderen.

„Also gut, pass auf, dieser Typ benutzt seine Knochen als Waffen“, erklärte ihm Naruto

„Moment ... ähm seine Knochen?“

In diesem Moment schwung Kimimaro sein Knochenschwert nach vorne um es fast schon zu präsentieren.

„Stimmt genau ... außerdem ist er sehr stark und schnell.“ Naruto schaute Lee an und versuchte sich zu vergewissern, ob er das wirklich schaffen würde.

Doch plötzlich hob Lee seinen Daumen direkt zu Naruto.

„Das bin ich auch ... und nun verschwinde“, entgegnete ihm Lee. „Du hast doch Sakura versprochen das du Sasuke wohlbehalten zurückbringst, oder?“

Er erinnerte sich an den Moment, wo er Sakura das Versprechen gab, Sasuke wieder zurück nach Konoha zu bringen.

„Und darum kümmere ich mich um den Typen hier,“ erklärte Lee. „Ich verspreche es dir.“

Naruto drehte sich um und wollte gerade Sasuke hinterher, doch Kimimaro hatte andere Pläne und sprang direkt hoch über Lee.

„Dieses Versprechen wirst du nicht halten!“, sagte Kimimaro als er gerade mitten im Sprung war.

Kimimaro war direkt hinter Naruto doch Lee ging dazwischen und hielt das Knochenschwert mit seinen Händen auf.

„Das möchte ich aber gerne, ich bin so.“ Und er hielt mit aller Kraft weiterhin die Knochenklinge zurück.

Doch Naruto war auch schon unterwegs und drehte sich nur noch einmal kurz um. Er warf Lee noch einen letzten Blick zu und rannte dann in den Wald hinein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pragoma
2011-03-09T12:51:37+00:00 09.03.2011 13:51
Totengeist ich bin entzückt bei dir eine SasuNaru FF vorzufinden.

Der Prolog ist gut gewählt, wenn du auch in den ersten Abschnitten zu viel wiederholt hast.

Diese langen Haare, die er hatte und dann noch diese graue Haut, die er hatte. Alle diese Merkwürdigkeiten waren auch ein paar Sekunden später schon wieder verschwunden.

Hier hast du "die er hatte" zweimal geschrieben und einmal hätte hier durchaus gereicht.

Dennoch hast du die Veränderung sehr gut getroffen und beschrieben.

Immer noch sind ein paar grammatikalische Fehler im Text und auch ein paar Worte waren entweder groß, obwohl sie klein gehörten und umgedreht, geschrieben.

Nun aber genug der Ungefälligkeiten.

Ich bin gespannt, ob Naruto Sasuke einholen kann, sein Versprechen gegenüber einhält und inwiefern es sich an den Manga halten wird.


Zurück