Zum Inhalt der Seite

Das Gefühl in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit aller Gewalt

Sasuke Stand dort immer noch wie gelähmt und staunte, was der Blonde dort machte, das Chakra erdrückte ihn förmlich und er war wie gefesselt er konnte sich kein Stück bewegen.

Der Blonde sah ihn nur an und holte mit seiner Faust aus und schlug in Sasukes Richtung. Er schickte eine Druckwelle über das Wasser und traf den Uchiha mit voller Wucht. Er flog direkt gegen eine der Steinwände von denen sie Umgeben waren. Er schlug auf und man sah nicht was passierte denn eine gewaltige Rauchwolke versperrte Naruto die Sicht, er konnte nur noch abwarten, was passierte.

Der Rauch wollte nicht verschwinden und Naruto beschloss näher heranzugehen, als er direkt vor der Wolke stand wusste er nicht so recht, war es schon das Ende des Kampfes? Hatte er gesiegt?

Plötzlich stach eine graue Hand aus dem nebelartigen Staub hervor und traf den Blonden direkt im Gesicht. Er konnte sich nicht wehren es kam zu spontan und er schoss mir einem hohen Tempo von der Wand weg. Erst der Aufprall an der anderen Seite der kreisrunden Schlucht stoppte seinen Flug, er schlug mit seinem Rücken dagegen und Blut spritzte aus seinem Mund. Nach dem Aufprall sank er nach unten und landete auf dem Wasser. Er schaute in die Richtung seines Freundes und sah etwas, dass er nicht glauben wollte.

Der Sharinganträger stand zwar dort, doch er erkannte ihn nicht mehr, seine gesamte Haut war Grau und ein schwarzes Muster zog sich über seinen Körper. Aus seinem Rücken schauten Flügel ähnliche Gliedmaßen heraus.

„Du willst mich also besiegen? Da muss schon mehr drauf haben!“ Der Blonde antworte ihm nicht er war zu sehr von dem Anblick gefesselt, denn das, was er sah, konnte unmöglich sein Freund Sasuke sein.

„SASUKEEE!“ schrie Naruto und sah in Richtung Sasuke.

„Schau dich doch nur an merkst du nicht, was Orochimaru mit dir gemacht hat?“

Der Uchiha lachte nur mit einem fiesen Ton.

„Das ist mir egal so lange ich mein Ziel erreiche!“

„Ich werde dich wieder zu Vernunft bringen!“ Naruto stürmte auf ihn los und eine Träne tropfte aus seinen Augen.

Er streckte seine Faust aus, doch Sasuke wehrte denn Angriff mit seinem rechten Flügel ab, anschließend drehte er sich ein Stück und erwiderte Narutos Angriff mit einem Fausthieb.

Naruto sank zusammen und lag auf dem Wasser.

Das Chakra das denn Blonden umgab veränderte sich, es war nicht mehr durchsichtig, sondern Orange und Schwarz, es hüllte ihn nun völlig ein.

Langsam erhob er sich, Sasuke starrte ihn fassungslos an und wusste nicht was er noch tun soll damit der blonde endlich geschlagen war?

Als er wieder in der Aufrechten war, schaute der Fuchsgeist ihn an und es bildeten sich nacheinander drei Schwänze, ein Brüllen ertönte von dem Wesen, von dem man nicht mehr sagen konnte, ob es Naruto war. Sie rannten aufeinander zu und ihre Chakrafelder trafen aufeinander und sie stießen sich gegenseitig wieder zurück. Sie rutschten über die Wasseroberfläche zurück, doch denn blick hielten sie aufeinander gerichtet.

Die Zwei kämpften und wenn man nicht wusste, das es die beiden waren dann hätte man sie leicht verwechselt.

Der Fuchs stieß eine kleine Kugel aus die schnell auf den grauen zu flog, er wich ihr ohne Mühe aus doch, als sie eine der Statuen traf, konnte man eine gewaltige Explosion wahrnehmen. Der Luftstoß war so stark, das die Bäume, die zuvor oben am Rand der Schlucht standen umgeknickt waren.

Einige der Bäume wurden sogar komplett entwurzelt worden und lagen einfach auf dem Boden, andere wiederum waren einfach heruntergefallen.

„Woher hat dieser Idiot diese wahnsinnige Kraft das kann doch gar nicht sein“ dachte sich Sasuke.

„Ich muss besser werden ich muss mein Ziel erreichen, ich muss ihn töten.“

Sasuke wurde schlecht bei dem Gedanken, wie stark sein Gegenüber doch war, und er hatte sogar mit Mal keine Überlegenheit sie waren gleichstark.“

Ein Rascheln war zu hören, es schallte durch die gesamten Bäume, es waren schnelle schritte, man konnte sie hören, weil diese Person zu schnell lief, als dass er es verheimlichen konnte. Doch es war denn beiden egal und sie machten ohne Unterlass weiter.

Sie standen sich einen Moment gegenüber und verharrten dort, doch dann schossen die beiden ohne Gnade aufeinander los. Sasuke wendete ein weiteres Chidori an und hielt es mit seiner rechten Hand in Richtung des ehemaligen Freundes.

Der Fuchs formte vor sich eine Kugel aus Chakra und heilt sie vor sich, die Kugel wurde immer größer, bis sie etwa so groß war wie ein Ball.

Sie rannten und rannten und nahmen keine Rücksicht mehr aufeinander und Gnade zeigten sie nun auch nicht mehr. Plötzlich schoss ein Ninja aus dem Wald über ihnen und landete direkt in der Mitte der beiden, sie rannten immer noch aufeinander zu und machten nicht denn versuch zu stoppen. Der noch schattenhafte Ninja, der kaum zu erkennen war, landete auf dem Wasser direkt auf der Mitte des Weges zwischen den beiden.

„Jetzt hört auf ihr beiden, so behandeln sich keine Freunde!“, schrie er und jetzt erkannte man, wer es war.

Es war Kakashi, der sich mutig zwischen die beiden stellte, und versuchte die beiden zu beruhigen.

Die beiden ignorierten ihn förmlich und rannten weiter, aber Kakashi verließ seine Position nicht und sie trafen aufeinander und ...
 

Fortsetzung folgt in Kapitel 7....
 

<>Story Special #1<>
 

Hier eine kleine Geschichte am Rande ich hoffe sie gefällt euch. Sie hat zwar nichts mit der Fanfiction zu tun aber ich wollte euch eine kleine Zusatzgeschichte geben und hier ist sie viel Spaß.
 

Sasori und Deidara saßen in einer Höhle. In der Höhle wo sie zuvor den Sandgeist aus Gaara extrahiert haben. Die beiden langweilten sich und wussten nicht so Recht was sie machen sollten.

„Sasori ich habe hier was für dich“

„Was ist es denn?“

Er überreichte ihm ein blaues Geschenk mit einer gelben Schleife.

„Mach es auf dann wirst du es schon sehen“

Während sich Sasori daran machte das Geschenk zu öffnen, schleichte sich Deidara heimlich hinter einen der Felsen der dort rum lag. Der Rotschopf zog an der Schleife und eine Sekunde später löste sich das Geschenk mit einer Explosion in Rauch auf.

„Deidara!....“ schrie Sasori.

Der Blondschopf wollte in diesem Moment am liebsten verschwinden. Doch er wartete bis Sasori seinen Satz beendet hatte.

„...heute gibt es keinen Sex, Deidara!“

Verwundert trat er aus seinem Versteck hervor und sah in Verdutzt an.

„Wir hatten noch nie Sex!“

„Aber ich habe erreicht was ich wollte“ und setzte ein Fieses Grinsen auf.

„hä?“ und schon war Deidara in den Fäden von Sasoris Puppenspiel gefangen. Er Spielte eine lustige Runde mit ihm.

„Vielleicht mache ich aus dir auch mal eine meiner Puppen!“

„Bitte was?“ sah ihn Deidara mit einem Gesicht an, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück