Zum Inhalt der Seite

Das Gefühl in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Bad und wieder das gleiche

<Naruto>
 

„Wie sieht es mit einem Bad aus Naruto?“

„Gute Idee! Dann werde ich denn ganzen Staub los. Der Kratz schon so langsam“.

Sie betraten ein Gebäude, das zu ihrer Rechten lag und blieben am Schalter stehen.

„Naruto gehe schon mal vor, ich bezahle in der Zwischenzeit“.

Naruto ging schon mal vor, legte seine Kleidung ab und stieg in das Wasserbecken. Geduldig wartete er auf Jiraiya’s herein kommen, doch er kam nicht. War etwas passiert? Naruto machte sich sorgen und wollte Nachschauen als plötzlich ein Schrei zu vernehmen war. Kurz darauf zerbrach auch schon der Holzzaun zu seiner rechten und Jiraiya flog durch das große Loch hindurch. Direkt hinter ihm flog noch ein hölzerner Eimer und ein paar kleinere Sachen dir Jiraya direkt am Kopf trafen.

"Du Schwein!"

"Du alter Lustmolch!"

Weiter hörte Naruto auch nicht mehr zu, zu alle dem wieso auch machte er sich Sorgen. Er hätte es sich auch gleich denken können das Jiraya mal wieder das tut was er am liebsten Tat.

"Das ist nicht so wie es aussieht ich bin nur durch die Falsche Tür gegangen!"

"Ist mal wieder klar und sag mal meinst du ich glaube dir auch nur ein Wort, Perverser Eremit?"

Naruto sagte nicht ein weiteres Wort und der Eremit tat es ihm gleich. Still saßen die beiden im Wasser und schauten sich nicht mal an. In Gedanken war der Blonde wieder bei ihm, doch tat er es ihm gleich? Und wie es ihm wohl ging, Naruto stellte sich immer wieder dieselben Fragen doch wieso tat er dies überhaupt und warum ging ihm der Uchiha nicht aus dem Kopf.

„Ich gehe mich wieder anziehen“ sprach der blonde, wieder einmal brauchte ihm das Nachdenken schlechte Laune und doch gab es niemanden mit dem er gerne darüber sprechen würde.

Langsam betrat er denn Umkleideraum und zog sich seine Sachen an und nach danach Platz und langsam schweifte er mit seinen Gedanken dahin. Für ihn war es immer noch unbegreiflich wie er das tun konnte und seine Gedanken zogen nun immer weiter, bis er plötzlich von hinten an gestupst wurde.

„Hey Naruto, was ist denn los? Wieso schaust du so belämmert es ist doch ein wunderschöner Abend!“ sprach der San-nin an.

„Nichts, ich musste nur an was denken“

„Du denkst wieder an Sasuke nicht war? Lass denn Kopf nicht hängen wir schaffen das schon ihn zurück zu bringen vertrau mir!“

„Das sagt gerade der, der sich von Frauen beim Spannen erwischen lässt weil er es einfach nicht sein lassen kann.“

Doch er hatte recht, er tat vieles was nicht vernünftig war aber wenn es erst wurde so kannte man sich immer auf ihn verlassen und das wusste Naruto mehr als gut genug, spätestens seit er Sasuke Bruder kennen gelernt hatte und er wirklich mal ernst war.

„Ich spanne doch gar nicht ich betreibe Nachforschungen für meinen neuen Roman!“

„nenn es wie du willst können wir gehen? Ich bin müde.“

Jiraiya nickte nur freundlich und die beiden standen auf und gingen Richtung Ausgang. Doch bevor sie nach draußen kamen wurden sie von einer alten Dame aufgehalten.

„Hier der Herr die Rechnung für die Reparaturen die ihretwegen entstanden sind“

Sprach sie zu ihm und als er sich denn Zettel anschaute wurde er blass.

„So viel, das kann doch nicht ihr ernst sein!“

„Vielleicht halten sie sich nächstes Mal einfach an die Regeln die hier herrschen!“

Bedrückt schaute der Eremit die ältere Dame an doch ehe er Naruto nach etwas Geld fragen konnte war dieser schon Draußen. Denn er war nicht in der Lage zu zahlen und Verhandelte deshalb mit der älteren Dame doch sie ließ sich auf nichts ein daher müsse er wohl ein paar Tage hier arbeiten und zahlen was er eben hatte.

Die Laune der Eremiten war im Keller und damit nicht genug er hatte kein Geld mehr für das Hotel in das sie gehen wollten aber auch dazu fiel ihm etwas ein.

„Hey Naruto ich habe eine gute Idee, wie wäre es wenn wir draußen ein Zelt aufschlagen? Ich meine das wäre doch ein gutes Training meinst du nicht?“

„Du hast nur kein Geld mehr Perverser Eremit und so versuchst du es zu tarnen“

„Das stimmt doch überhaupt nicht, draußen kannst du einfach besser Trainieren!“

„Lass gut sein und lass uns einfach gehen“

Der Blonde hatte genug von Jiraiya’s Ausflüchten und auch keine Lust mehr weiter darüber zu reden und er glaube immer mehr das die Zeit die er mit ihm Verbringen würde reine Zeitverschwendung werden würde und ihm in Sachen Training nicht voran bringt.

Endlich im Hotel Angekommen war Narutos Laune immer noch nicht besser geworden, Jiraiya versuchte immer mehr irgendeine Ausrede zu finden und das kannte Naruto nur zu gut. Bis Jiraiya dann wieder auf Informationen suche ging wie das Aussah war schon vorher klar, einen Trinken und nicht zu vergessen Frauen.

Aber dem blonden war das mittlerweile egal und nahm sich für morgen vor einfach zu trainieren, egal ob es nun mit dem Lustmolch war oder nicht. Er wollte keine Zeit mehr verschwenden und das konnte er auch nicht wenn er Naruto zurückholen wollte denn auch er würde hart an sich arbeiten und es wird ein schwerer Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kristallika
2012-06-12T19:40:38+00:00 12.06.2012 21:40
freu mich schon aufs nächste kapitel:)
Von:  fahnm
2012-06-07T22:36:39+00:00 08.06.2012 00:36
Super Kapi^^


Zurück