Zum Inhalt der Seite

Verliebt in ein Teammitglied?

von Engeln und anderes Geflügel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der spannende Tagesablauf

Keks: *mit leuchtenden Augen an die Decke starrt* Wenn es mit dem Kopf nach unten fliegen würde, sehe es fast aus wie das „Spider- pig“. *quietscht vergnügt auf*

Jumjum: Ähm, danke Shaleen für das fliegende Schwein…*zu Keks starrt* Leider ist sie viel zu leicht abzulenken.

Ray: *vergnügt Quarkbällchen verputzt*

Kai: *verwirrt zum Schild schielt* Wer die Logik findet, darf sich ehrenvoll „beste Spürnase der Welt nennen“.

Keks: *blinzelt* RAY!

Ray: *zusammenzuckt* *mit vollem Mund* Wasch?

Keks: *in Tränen ausbricht* Du hast alle Quarkbällchen aufgegessen.

Hilary: *schwer angepisst* Toll, du alter Fresssack.

Kai: *feixt* Wie Tyson.

Jumjum: *seufzt* Fangen wir lieber mit dem neuen Kapitel an, bevor es schon erste Nervenzusammenbrüche gibt.

Keks: *Ray verkloppt*

Jumjum: *Hand meets Stirn* Na toll.

Keks: *schnauft* Ray, besorg neue Quarkbällchen.

Ray: *trotzig* Wie denn?

Keks: *Mordsaura bekommt* Mir egal. Betteln. *auf Kamera deutet*

Jumjum: *beunruhigend ruhig* Fangen wir an?

Kai: *seufzt* Besser wäre es.
 

Die ersten Gefühle...
 

Hilary und Kai kamen an einem Eisstand vorbei.
 

Keks: Do do do dohm.

Jumjum: Es geht los.

Ray: Die ersten Gefühle...Was? Kommen, gehen, entwickeln sich. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
 

Als sie am Strand langsam ihr Eis leckten, sagte Kai: "Wir sind wirklich verrückt"
 

Keks: Dem kann ich nur zustimmen.

Kai: >.>

Hilary: Wann haben wir das Eis denn gekauft? Wir kamen an einem Eisstand vorbei und haben es dann schon in der Hand?
 

"Wieso?" "Wir essen Eis mitten im Winter! Wer macht das schon?"
 

Jumjum: Ich. Eis schmeckt immer.

Keks: Toll. Jetzt will ich auch ein Eis. *zu Ray schielt* Oder selbstgemachte Quarkbällchen.

Ray: *murmelt* Nur Fressen im Kopf.
 

Hilary lächelte ihn an. Kai bemerkte das und lächelte zurück. Aber im Gegensatz zu Kai, wurde Hilary rot wie eine Tomate. Sie hatte Kai noch nie lächeln gesehen! Und schon wieder dieser Herzschlag.... Es hörte nicht auf..... Es wurde immer stärker....
 

Jumjum: Bla, bla, bla.

Hilary: Ich mag meinen Namen, aber irgendwann wird es auch zu viel den immer zu schreiben.

Keks: Wenn „dieser Herzschlag“ aufhören würde, wäre das auch schlecht fürs Weiterleben.
 

Doch Hilary wurde in ihrer Verzweifelten Pose unterbrochen.
 

Kai: Was für eine Pose? Dein Herz klopft doch nur, oder krümmst du dich dann zusammen?

Ray: Hilary, der sterbende Schwan, der sich unter ihren starken Gefühlen krümmt und windet.

Keks: Vielleicht versucht sie sich auch nur zu einer Kugel zu krümmen um wegzurollen?
 

"Hilary, auch wenn es Winter ist, das Eis fängt trotzdem an zu schmelzen. So kalt ist es nämlich nicht! Hey hörst du nicht?" "Was?"
 

Hilary: Wie lange stand ich denn da?

Keks: Vielleicht versuchst du bergauf zu rollen und kommst nicht vorwärts.
 

Nachdem sie das gesagt hatte, kam Kai auf sie zu und packte ihr Handgelenk, das wo sie auch das Eis trug. Hilary bekam einen Anfall. Kai hatte sie berührt! Und er ließ nicht los! Oder doch... "Da! Schnell leck das!"
 

Keks: *zu Kai* Du versautes Stück!

Kai: *verzweifelt* Was macht der Autor nur mit mir?

Hilary: Schreien, mich daneben benehmen, mich unter meinen Gefühlen krümmen und jetzt auch noch einen Anfall, weil der da *auf Kai zeigt* mich berührt. Was kommt als nächstes?

Jumjum: Also, wenn ich eins gelernt habe, dann das es immer noch schlimmer geht.
 

Kai hatte ihr Hand umgedreht und sie sah, dass das Eis anfing auf dieser Seite zu schmelzen. Sie leckte diese Stelle ab. Trotzdem schlug ihr Herz, auch nachdem Kai ihr Handgelenk losgelassen hatte.
 

Keks: Wie gesagt, es wäre schlecht, wenn ihr Herz nicht mehr schlagen würde.
 

Hilary saß schweigend da und Kai auch. Wieder bemerkte sie nicht, dass das Eis wieder anfing zu schmelzen und Kai versuchte sie wieder von Wolke sieben zu holen.
 

Kai: Und wieder das lustige „Anschweigspiel“.

Hilary: Habe ich denn gar keine Kontrolle über meine Gesichtszüge, dass selbst Kai merkt, dass ich auf Wolke sieben schwebe?

Ray: Das einzig Gute an der FF sind die wenigen Rechtschreibfehler.
 

Am späten Abend, als das Eis endlich gegessen war von Hilary, brachte sie Kai wieder nach Hause.
 

Hilary: Mein Gott, brauche ich so lange um ein Eis zu essen?

Kai: Wenn du es immer schmelzen lässt schon.
 

Beide standen an der Eingangstür. Kai schaute Hilary an die wohl immer noch in ihren Wolken schwebte. "Hey! Hilary du wohnst hier! Willst du nicht reingehen?? Hallo??"
 

Hilary: Verarsch mich nicht. Ich schwebe ganz weit weg.

Kai: Das bist nicht du, das ist nur das, was in dem Hirn des Autors vorgeht.

Keks: Hoffen wir nur, dass Kai sie auch gut angeleint hat, damit sie nicht wegfliegt.

Jumjum+Keks: *an „Tagebuch eines Vampirs“ denken* -__-
 

Hilary drehte sich zu Kai um und schaute ihm mit ihren nichts sagenden großen Augen an. Tief in seine Augen. Kai wusste nicht was los war und drehte sich einfach um. Plötzlich rief Hilary: "Nein, bitte bleib hier!!"
 

Hilary: Warum sind meine Augen nichtssagend? Bin ich so gewöhnlich. *angepisst*

Keks: Super Reaktion, Kai. Nichts kapieren und einfach weg gehen.

Kai: *murmelt* Dann müsste ich ja jetzt rennen.
 

Hilary merkte erst, was sie gerade gesagt hatte, als sich Kai mit sehr verdutztem Gesicht zu ihr umdrehte.
 

Ray: Das ist der Grund, warum man erst denkt und dann redet.

Jumjum: Dann würde es aber nicht so „romantisch“ rüberkommen.

Keks: *zu Ray* Bevor man alles wegfrisst, sollte man auch nachdenken.

Ray: -.-

Hilary: *flüstert zu Jumjum* Ist sie immer so nachtragend?

Jumjum: Wenn’s um so etwas geht, kann sie tagelang schmollen und sticheln. u_u
 

"Was?" "Ah..." Sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte. Was hatte sie gerade getan? Sie wollte Kai bei sich haben, denn es war schön, neben ihm zu sitzen und manchmal mit ihm zu reden, doch es war ihr zu peinlich dies zu sagen.
 

Keks: Aber auch nur manchmal reden. Immerhin wäre es ja sonst kein „Anschweigspiel“.

Jumjum: Wahrscheinlich ist sein Wortschatz zu gering und er kann nichts sagen, außer Hunger, Durst und Kaka.

Kai: *sich auf Jumjum stürzt*

Ray: *seufzt* Und das nächste Opfer. Können sich nicht einfach mal alle vertragen.

Keks: Nö. *Luftmatratze vor das Sofa legt*

Ray: Immer noch vom ersten MSTing?

Keks: *nickt* Immer noch praktisch.
 

Sie schlug die Tür mit einem heftigem Schlag zu. Kai der immer noch da stand, wie bestellt und nicht abgeholt, seufzte nur und ging dann um die Ecke.
 

Kai +Jumjum: *sich entwirren*

Ray: Muss man diese Reaktion jetzt verstehen?

Hilary: Das macht es jetzt nur noch peinlicher.

Keks: Oh, sie hat ihn mit der Tür noch nicht mal getroffen? Schade, dann hätte sie doch Krankenschwester spielen können und…..

Jumjum: *Keks´ Mund zuhält* Jaja, wir kennen diese Art von Geschichten.

Jungs: ???
 

Hilary, die noch am Fenster stand, blickt Kai zu. Doch der schaute nicht zum Gebäude. // Schade. //, dachte sie. Was macht sie nur? Es ist Dienstag und morgen ist ein Feiertag. Was macht sie den lieben langen Tag? // Das werde ich dem Zufall überlassen! //
 

Keks: Dazu kann ich einfach nichts mehr sagen.

Jumjum: Was hat sie denn gemacht, als Kai noch nicht wieder da war? Hat sie zu Hause gesessen und die Wand angestarrt?

Hilary: Nein und hör auf so zu reden, als ob ich nicht im Zimmer wäre.

Jumjum: *kleinlaut* Ich mein doch die FF- Hilary und nicht dich.
 

Gesagt, getan. Am Mittwoch klingelte es wieder an der Tür. Hilary wollte nicht aufmachen, denn es war Kai. Sie hatte Angst, wegen gestern.
 

Ray: Soll sie doch froh sein, dass er sie überhaupt noch sehen will.

Kai: Solltest du auch. Ich lass mich nicht so behandeln. >.>

Hilary: Das war ich nicht. Frag Jumjum.

Jumjum: *Kopf schüttelt* *murmelt* Aber verdient hätte er das.

Kai: Was?

Jumjum: *Unschuldsmiene aufsetzt*
 

Was sollte sie ihm dann sagen? So tun als wäre nichts, konnte sie nicht. Am besten tut sie so als wäre sie nicht zu Hause.
 

Keks: Das ist ja mal eine Bombentaktik. Am besten ruft sie noch: „Ich bin nicht zu Hause!“

Ray: Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht?

Keks: Kai hat doch gar keine verdient.

Kai: *knurrt* Und warum?

Keks: *trocken* Weil du ein trotteliger Vollspacko bist.

Alle: Oo

Jumjum: *Ringglocke nachmacht* Runde eins.

Kai: *sich genervt die Schläfen reibt* Ich werden mich nicht provozieren lassen.

Ray: *flüstert* Ich wette zwei Schokoladenstücke, dass er bis zum Kapitelende Keks mindestens zwei Mal an die Gurgel springt*

Jumjum: *flüstert zurück* Ich sag, dass er sie mindestens vier Mal verdrischt.

Beide: *einschlagen*
 

Doch dann hörte sie Kais Stimme: "Komm doch wenigstens kurz raus!"
 

Kai: Das hört sich ja an, als würde ich betteln.

Keks: Wie süß. *Kai in die Wange kneift*

Kai: >.<

Ray+Jumjum: *Kai genau beobachten*
 

Was macht sie jetzt? Sie stand auf und näherte sich der Tür. Sie öffnete sie einen Spalt und schaute raus.
 

Keks: Das ist ja schon mal ein Anfang.

Jumjum: Schon wieder ein Tempuswechsel.

Hilary: *seufzt* Wie affig benehme ich mich denn da schon wieder, anstatt einfach raus zu gehen.
 

Da stand Kai, in einem seiner coolen Outfits. Sie stand da in einer Hotpant und in einem sehr kurzem Top, welches einen sehr weiten Ausschnitt hatte. Kai schaute sie an und fragte:

"Wie siehst du denn aus? Du siehst ja schrecklich aus! Was war denn? Hast du schlecht geschlafen?"
 

Hilary: Was? Nur, weil ich solche Klamotten anhabe, soll ich schlecht geschlafen haben?

Ray: *seufzt* Was für eine Logik.

Kai: Wenigstens habe ich ein cooles Outfit an. ^.^

Keks: *Kai von oben bis unten betrachtet* Wenn du meinst.

Kai: *knurrt*

Jumjum: -.-
 

"Nein..." war die knappe Antwort. Hilary hatte zerzauste Haare, ihre Schminke war noch von gestern drauf und war verschmiert. Und sie hatte Ränder unter den Augen.

"Du bist ja Kreidebleich!" "Ich weiß..."
 

Hilary: Ach, das war darauf bezogen. *nickt* Jetzt verstehe ich.

Ray: Diese Kommunikation ist atemberaubend.

Keks: Jetzt schweigen sie bestimmt noch ein bisschen und dann ist wieder Abend. ^__^
 

Kai fragte ob er rein kommen könnte und Hilary sagte einfach ja. Sie dachte einfach: // Wenn ich so tue als wenn es mir schlecht ginge, dann wird Kai das mit gestern bestimmt schnell vergessen. //
 

Alle: O__O

Keks: Das muss ich mir merken. Wenn ich Mist baue, mache ich einfach einen auf krank.

Kai: Als ob der Müll bei mir ziehen würde. Ich will nur meine Entschuldigung abholen.

Jumjum: Nein, Kai. Du pflegst sie jetzt gesund und ihr verliebt euch unsterblich ineinander, heiratet, habt drei Kinder und einen Schäferhund, mit dem ihr aufs Land zieht.

Keks: Hol mal zwischendurch Luft beim Reden.

Jumjum: Ich bin eine Frau. Ich brauche das nicht. Reden geht immer.
 

Doch mit der Zeit, bekam Hilary ein schlechtes Gewissen. Kai hatte ihr einen Tee gemacht. Er hat sie in die Badewanne geschickt und ihre langen Haare waren jetzt wieder seidig und glatt, denn Kai hat sie liebevoll gebürstet, während Hilary ihren Tee trank.
 

Ray: Kai hat ihre Haare gebürstet? Oo

Jumjum: Wie romantisch. -___-

Keks: Da tun sich Abgründe auf.

Kai: *knurrt*

Ray: *zu Kai schielt* *murmelt* Verdammt.
 

In langsamen Zügen immer wieder einen kleinen Schluck.
 

Hilary: Und, weil das jetzt so wichtig ist, musste es Platz verschwenden.

Jumjum. Es gibt bestimmt irgendwo Leute, die das interessiert.

Kai: Da glaubst du doch selbst nicht dran.

Jumjum: Oh, hör ich da ein Raunen aus der dunklen Ecke?

Kai: *knurrt*
 

Plötzlich sagte Kai: "Ich glaube du kommst jetzt alleine zurecht."

Hilary wollte nicht das er ging, also musste es doch verdammt nochmal was geben, was Kai dazu bringt hier zu bleiben!!
 

Jumjum: Sie kann ihm ja diesmal die Tür richtig vor den Kopf knallen.

Keks: Oder sie erschlägt ihn mit dem überflüssigen Ausrufezeichen.
 

Ihr fiel der Gedanke in den Kopf, dass sie doch noch kranker werden könnte, doch sie hatte so oder so schon ein schlechtes Gewissen. Was machte sie jetzt?
 

Alle: O____O

Jumjum: Da fällt mir ein Gedanke in den Kopf. Eckenkinder sind doof.

Kai: Instantnudeln auch.

Keks: Boah, der war gemein. *Jumjum tröstet*
 

Sie saß da, halb verloren mit ihren nichts sagenden Augen und mit ihrem seidigem Haar.
 

Hilary: Super. Wieder diese nichts sagenden Augen. Aber wenigstens ist mein Haar seidig! ^.^

Keks: Na wenigstens nur halb verloren.
 

Sie saß da und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste nicht was sie tun könnte um Kai aufzuhalten.
 

Keks: Sie wusste dies nicht, sie wusste das nicht…Ich…Argh! *Kai Kopfnuss verpasst*

Kai: *sich empört Kopf reibt* Was sollte das denn jetzt?

Keks: Für deine Naivität dich neben mich zu setzen und ich musste Aggressionen abbauen.

Kai: *aggressiv* Nach dem MSTing bring ich sie persönlich um.
 

Plötzlich füllten sich ihre Augen mit Tränen, die über ihr Gesicht kullerten. Sie fing an zu schluchzen und kneifte die Augen zu, damit nicht noch mehr Tränen kamen. Doch es kamen so nur noch mehr. Immer mehr kullerten ihre Wange hinunter.
 

Hilary: Was? Warum denn?

Ray: Wie übertrieben.

Jumjum: Jetzt muss Kai wieder trösten.

Kai: -____-

Keks: *murmelt* „kneifte“? *Hand verdächtig zu zucken anfängt*

Kai: *vorsorglich wegrutscht*
 

Auf einmal spürte sie, wie eine weiche Hand sanft über ihr Gesicht strich um die Tränen, die immer mehr wurden zu stoppen.
 

Jumjum: Oh mein Gott, ist das nicht süß. *Ironie*

Keks: Ich breche gleich vor Entzückung.
 

"Kai... was?...." Kai saß vor ihr und streichte die Tränen von ihrem Gesicht. Als sie Kais lächelndes Gesicht sah, dachte sie nur: // Wieso?? Wieso ist es so unfair, er darf lächeln und ich muss weinen... //
 

Kai: Heul nicht rum. Es gibt eben Leute, die sind nah am Wasser gebaut. *Jumjum anschielt*

Jumjum: <.<

Ray: *genervt* Das heißt nicht „streichte“, das heißt „strich“.
 

Plötzlich wurde Kai am Kragen genommen und von ihr gezogen. Wer war das? Es war...
 

Ray: Und wieder ist es so spannend, dass ich es kaum noch aushalte.

Jumjum: *in Babysprache verfällt* Na wer ist es denn? Wer hat sich denn da versteckt? Gutschi, gutschi guh.
 

"Tyson!", rief Kai, nicht sehr laut, denn er wurde von seinem Kragen sehr erwürgt,
 

Keks: *hinterlistig grinst* Erwürgt bedeutet Tod.

Kai: Tz.

Jumjum: Recht hat sie aber schon, sonst müsste es „gewürgt“ heißen.

Ray: Ich würge gleich auch. -.-

Jumjum: Dann bekommst du aber die Kotztüten. Nicht, dass ich wieder Angst haben muss in den Flur zu speien, weil du dich im Bad verbarrikadierst.

Hilary: *murmelt* Ich will heim.
 

so das er kaum noch Luft bekam. "Lass Hilary in Ruhe!! Du machst dich ja total an sie heran! Also, das hätte ich nie von dir gedacht!" "Bitte??", flüsterte Kai schon, weil er so langsam keine Luft mehr bekam.
 

Kai: Warum werde ich jetzt als totaler Schwächling dargestellt?

Keks: *murmelt* Weil du einer bist.

Kai: Das habe ich gehört!

Keks: Solltest du auch.

Kai: *sich auf Keks stürzt* *mit Kissen auf sie einschlägt*

Ray: *Strich macht* Jetzt hat Tyson die ganze romantische Stimmung zerstört.

Jumjum: *Keks am Kragen von Kai wegzieht* Jaha und er hat ganz viele Ausrufezeichen im Gepäck.

Keks: *um sich schlägt* Kai, wenn du mich noch einmal haust, schreib ich ne OoC- Geschichte von dir.

Kai: Tz, schlimmer als die Storys die ihr uns vorsetzt kann es nicht sein.

Keks: *Hände reibt* Oka~y. *in die Kamera* Ihr habt es alle mitbekommen. Er hat nicht „Nein!“ gebrüllt. *____*

Ray: *murmelt* An Kais Stelle hätte ich jetzt Angst.
 

"Lass ihn los! Aber sofort!", schrei Hilary Tyson zu, der sofort Kai losließ. Kai holte erst einmal viel Luft.
 

Keks: Er holt erst einmal viel Luft? Ich hätte ja erst mal was anderes gemacht.

Ray: „schrei“? *seufzt*

Hilary: Kann ich auch noch etwas anderes, als kreischen, heulen und mich wie ein Volltrottel benehmen?

Kai: Du benimmst dich wie ein Volltrottel? Hast du nicht gelesen, wie mein Charakter verschandelt wird? Ich hab mich von Tyson verprügeln lassen. *schockiert ist*

Keks: *smirk* Du wurdest von ihm nicht nur verprügelt, sondern, rein grammatikalisch erwürgt.

Kai: Dann könnte ich dem Irrsinn wenigstens entkommen.

Jumjum: Ich hoffe du meintest mit Irrsinn die Story.

Kai: Nein, ich meinte Keks.

Keks: Reiz mich nicht.
 

"Wie bist du hier rein gekommen??" "Ähem, die Tür stand offen, und ich habe angeklopft!"
 

Ray: So ein Zufall aber auch.

Keks: Wie geistreich. *Kai ansieht* Könnte von dir kommen.

Kai: Tz, ich werde mich jetzt hüten, mich von dir provozieren zu lassen. Ich werde nicht zulassen, dass du meinen Charakter verschandelst.

Keks: *hinterhältig grinst*
 

Somit schickte Hilary Kai und Tyson weg, wobei es ihr sehr wehtat, Kai weg zu schicken.
 

Hilary: Und warum tue ich es dann?

Ray: Wer schreibt denn in so einem Zusammenhang „somit“?
 

Der zwinkerte ihr zu und Hilary wurde wieder ganz rot.
 

Jumjum: Ist es nicht süß. *Ironie*

Keks: Vielleicht hat er auch nur was ins Auge bekommen?

Kai: Ja, ein Krümel geballter Dummheit.
 

Am Abend, gegen Sonnenuntergang, klingelte es an der Tür. Es war Kai.
 

Kai: Habe ich eigentlich auch noch was Besseres zu tun?

Jumjum: „gegen Sonnenuntergang“ ist aber eine merkwürdige Zeitbeschreibung.
 

Hilary und Kai gingen wieder zum Strand. Als es dunkel war, brachte Kai Hilary wieder nach Hause. Sie wünschten sich gute Nacht und dann ging Kai.
 

Keks: *entzückten Laut macht* Das war mal eine richtig ausführliche Tagesbeschreibung.

Jumjum: Und wieder und wieder und wieder. „Sie machten genau das gleiche, wie am Tag zuvor“ hätte auch gereicht.
 

// Ich glaube, ich bin verknallt// dachte Hilary, die die Tür dann schloss. Beide wussten nicht, dass sie die ganze Zeit von Tyson und Kenny beobachtet wurden...
 

Jumjum: Also Tyson und Kenny sind jetzt die Bösen, die die Beziehung zerstören wollen.

Ray: Das ist aber jetzt sehr schrecklich. Das sich zwei aus dem Team treffen ist wirklich schlimm.

Kai: Unter Liebesbeziehungen leidet das Training. So was braucht kein Mensch.

Keks: Bist du heute aber wieder romantisch. -__-

Kai: Liegt daran, dass ich schon wieder in Jumjums Zimmer hocke und ein MSTing machen muss.

Keks: Oh, eine Runde Mitleid.

*Stille*

Jumjum: *schnell Tafel Schokolade in den Mund stopft*

Ray: *empört* Ey, ich war mit zwei Mal näher dran. Zwei Stücke gehörten mir.

Keks: *verwirrt*

Jumjum: *mit vollem Mund grinst* Wilscht du die haben?

Ray: *angeekelt* Ne, lass mal da wo es jetzt ist.

Kai: *triumphierend* Ich habe dich nicht mehr gehauen. Das bedeutet, du kannst die Geschichte vergessen.

Keks: *hinterhältig* Kai- chan, seit wann so naiv? Ich rede vom ganzen MSTing und da haben wir noch gute zwölf Kapitel vor uns.

Jumjum: *aufs Klo rennt* *kotzt*

Ray: *Ohnmächtig wird*

Kai: *blass wird*

Hilary: *entsetzt* Die lesen wir doch nicht alle, oder?

Keks: Das liegt in den Händen unserer Leser. ^_____^

Kai: *grummelt* Ich hasse dich.

Keks: Ich weiß. ^___^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelkekswurmi
2011-05-04T16:26:47+00:00 04.05.2011 18:26
Ok..ich habe lange überlegt, wirklcih lange aber ich MUSS dazu was sagen:
Das geht doch nicht..ich meine..

> Als sie am Strand langsam ihr Eis leckten, sagte Kai: "Wir sind wirklich verrückt"

Oh mein Gott, sie essen ein Eis, sowas verrücktes. Ich würde mir das niemals trauen, lasst euch bloß nicht erwischen.

> "Wieso?" "Wir essen Eis mitten im Winter! Wer macht das schon?"

Ja, diese Antwort ist total verständlich und hat mich überzeugt..-.- Sorry Kai aber das ist nicht dein Niveau, echt nicht.
Ich persönlich esse gerne Eis im Winter.
*das nur mal anmerken wollte*

Kai lächelt nicht, und wenn dann sicherlich nicht zu Hilary.
Fehlt ja nur noch, dass er zugibt, Takao ist besser als er.
Das ist wirklcih Charaverschändelung.
Ist sowas eigentlich strafbar, bzw bekomme ich die Therapie bezahlt, die ich machen muss, wenn ich am Ende des Kapitels bin?

> "Hilary, auch wenn es Winter ist, das Eis fängt trotzdem an zu schmelzen. So kalt ist es nämlich nicht! Hey hörst du nicht?"

Na was denn nun? Es ist kalt oder es ist nicht kalt? Autor, sie haben die Wahl, bitte entscheiden sie jetzt.

> "Da! Schnell leck das!"

Hey, der ist lustig XDD
Zumindest wenn man ihm aus dem Kontaxt rausholz. XDD

> Am späten Abend, als das Eis endlich gegessen war von Hilary, brachte sie Kai wieder nach Hause.

Mörder Eisportion wahrscheinlich..<.<
Ich dachte Kai hatte Hilary nach Hause gebracht und nicht anders herum?!

> Plötzlich rief Hilary: "Nein, bitte bleib hier!!"

Also wenn einer von euch raus hat, wie der Autor Hilary sieht, dann klärt mich bitte auf.
Erst schreit sie nur rum, schmeißt Kai aus dem Klassenzimmer (also die Story hätte man nun wirklcih ausbauen MÜSSEN) und jetz will sie, dass er bleibt?
Kapier ich nicht.
Und Kai: seit wann steht der auf nervige Gören? Hil ist hier definitiv eine..

> denn es war schön, neben ihm zu sitzen und manchmal mit ihm zu reden, doch es war ihr zu peinlich dies zu sagen.

Deswegen schreist du ihn und schmeißt ihn raus? Außerdem spielt ihr doch "anschweigen" ?!? Oo
Verwirrend verwirrend..

> Ray: *seufzt* Und das nächste Opfer. Können sich nicht einfach mal alle vertragen.
Keks: Nö. *Luftmatratze vor das Sofa legt*
Ray: Immer noch vom ersten MSTing?
Keks: *nickt* Immer noch praktisch.

Hey, meine Luftmatratze lebt noch XDD wie geil~

> Sie schlug die Tür mit einem heftigem Schlag zu.

Ich bin raus, ich will gar nicht in Recall. Das versteht hier eh kein Schwein..

> Doch mit der Zeit, bekam Hilary ein schlechtes Gewissen. Kai hatte ihr einen Tee gemacht. Er hat sie in die Badewanne geschickt und ihre langen Haare waren jetzt wieder seidig und glatt, denn Kai hat sie liebevoll gebürstet, während Hilary ihren Tee trank.

Entschuldigt, dass is so absurd, dass ich vor lachen schon weinen muss..
XDDD
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu den Ausführungen des Autors machen aber das da..
*deutet auf Text*
..übertrifft ja nun alles..

> Jumjum: Da fällt mir ein Gedanke in den Kopf. Eckenkinder sind doof.
Kai: Instantnudeln auch.

Ich würde sagen Kai gleicht aus mit 1:1.
XDD

Ich finde das alles einfach nur schwachsnnig.
Erst schreien, dann zittern, dann heulen und doch lachen wollen.
Warum weint die eigentlich?
Ach was weiß ich..so ein Bullshit..
Selten sowas schlechtes gelesen, ehrlihc.
Wer lässt denn zu, dass sowas bei mexx freigeschaltet wird, eigentlich?!

> "Wie bist du hier rein gekommen??" "Ähem, die Tür stand offen, und ich habe angeklopft!"

Die Tür stnad aber lange auf, Hilary war ja schon baden und Kai hat ihr..
*würg*
..die Haare gekämmt..
Seid froh, dass es kein Kettensägenmörder war.
Aber cool, dass Takao durch Wände sehen kann und weiß, dass Kai bei Hilary ist und sich zufälligerweise vor sie gekniet hat und ihre Tränen wegwischt..
Leute kommt..hört auf mich zu verarschen -.-

> Somit schickte Hilary Kai und Tyson weg, wobei es ihr sehr wehtat, Kai weg zu schicken.

Ähhm..dann tu es doch nicht?!

Ok..Kai hat nichts besseres zu tun als nach Hause zu gehen, wieder zu kommen , mit Hilary an den Strand zu gehen (mal wieder) und kein Wort über den Nachmittag zu verlieren? Anscheinend ging es Hilary ja auch besser dann..
Achso..jetz weiß ich..
Ihr verarscht uns, so ne FF gibts gar nicht und ihr habt euch diesen Müll ausgedacht um uns alle zu ärgern..oder?!
Hoffnung..Hoffnung..Hoffnung..

Zwölf Kapitel..ok..
*Beruhigungstabletten sucht*
Ok..
*mal ne Packung an euch reicht*
Die braucht ihr..12 Kapitel..*irre lacht*
*räuspert sich*
Gut, ich helfe euch.
*Quarkbällchen zaubert*
Aber schön teilen, nicht wieder alles alleine Ray futtern lassen ^.~
Bis zum nächsten!

(Ich liebe euren Sarkasmus echt XDD)
Von:  Ayume
2011-05-02T19:55:08+00:00 02.05.2011 21:55
Hallo, :D
Ich liebe eure mstings <3 Die sind echt immer so lustig =D
Armer Kai ^^
*schoki, tee und Quarkbällchen dalass* Aber keine Quarkbällchen für Ray ô.ó Er hatte schon genug ^-^
Von:  Chichiwa
2011-05-01T10:57:53+00:00 01.05.2011 12:57
Die Geschichte ist ja soo romantisch und spannend *vor Sarkasmus trief*
Ich lass euch mal ganz viel Schokolade, Gummibärchen und Quarkbällchen da.
Wie hat Yuriy es eigentlich geschafft sich vor dieser "tollen" Geschichte zu drücken?

Ich freu mich schon darauf Kai im nächsten Kapitel leiden zu sehen *fg*
Von:  psychokannickel
2011-05-01T09:37:09+00:00 01.05.2011 11:37
bitte schreibt weiter, eure mstings sind echt genial und ich denke ich bin nicht die einzige die das denkt. ^__^


Zurück