Zum Inhalt der Seite

Verliebt in ein Teammitglied?

von Engeln und anderes Geflügel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das unglaublich spannende Leben

Kai: *mit großen Augen auf den Tisch starrt*

Hilary: Was ist?

Kai: Ich freu mich ja über die Kugelschreiber, aber es ist schwer sich zu entscheiden. -.-

Keks: *mit vollem Mund* Nimm den. *mit Kugelschreiber von Chi-girl wedelt* Der passt zu dir.

Kai: *Augenbraue zuckt*

Jumjum: Gott, was isst du da schon wieder?

Keks: *verträumt* Muffins und Kekse. So lecker. *___*

Hilary: *trocken* Du sabberst.

Jumjum: *seufzt* Wenn sie so weitermacht, passt sie bald nicht mehr durch die Tür.

Kai: *zu Ray sieht*

Ray: *sich am Muffin verschluckt*

Kai: Nicht nur sie. -.-

Keks: Tz, wenn sie doch alle so lecker sind. *________*

Jumjum: *für sich noch Kekse und Muffins zurücklegt* Fangen wir lieber an.

Hilary: *todernst* Ich hasse dich. Wirklich.

Alle: *es sich mit den Nackenkissen von Shaleen bequem machen*
 

Der erste Kuss...
 

Ray: ...interessiert mich gar nicht.

Keks: Der erste Kuss mit 18 Jahren? In der heutigen Zeit? Oo
 

Als Hilary und Kai durch die Stadt schlenderten, kamen sie an einem Geschäft vorbei, das sehr viel Kleidung zu verkaufen hatte.
 

Ray: Oh Gott. Ein Kleidungsgeschäft und eine Frau.

Jungs: *in Deckung gehen*

Keks: Irgendwann,

Jumjum: wenn sie nicht dran denken,

Hilary: rächen wir uns.

Mädels: *angestrengt nicht zum sehr vollen Kleiderschrank schauen*
 

"Komm, wir gehen rein!", sagt Kai in einem sehr fröhlichem Ton, den Hilary seit gestern morgen nicht mehr gehört hatte.
 

Alle: *Kinnladen runterklappen*

Keks: Kai, du bist ein…

Kai: Was bin ich?

Keks: Das darf ich nicht sagen.
 

Da Hilary gemerkt hatte, dass Kai da rein wollte, stimmte sie zu. Denn sie wollte ihn lächeln sehen, dass sie damals nicht sehen konnte.
 

Keks. Man kann die Personen auch umschreiben. So langsam kann ich ihre Namen nicht mehr lesen.

Kai: Wieso konnte sie damals mein Lächeln nicht sehen?

Keks: Weil du nie zugeben wolltest, das du lächeln kannst und versessener aufs shoppen bist als eine Frau. Aber der eingepflanzte Engel hat dein Leben positiv verändert.

Kai: Lass dieses typische Werbelächeln weg.

Keks: *ihn ignoriert* d^___^b *in Kamera strahlt*
 

Doch es hatte noch etwas Gutes, in dieses Geschäft gegangen zu sein, denn Hilary und Kai haben sich neue Outfits gekauft, die sehr cool waren.
 

Jumjum: Voll coole Sachen, die wirklich cool waren.

Keks: Dinge, die niemanden interessieren.

Ray: Der Autor ist bestimmt eine Frau. Kein männlicher Autor würde über Shopping schreiben.

Hilary: Wenn er vom anderen Ufer ist schon.

Keks: *hust* Kai. *hust*

Kai: Scheiß auf die Story. *sich auf Keks stürzt*
 

Unter Kais Betreuung, hatte Hilary coole Sachen gefunden. Als sie sagte, sie sollten öfter shoppen gehen, weil es Spaß macht, wurde Kai ganz rot und lächelte Hilary wieder an.
 

Kai: *sich keuchend aufrichtet* Das ist ja wohl der Beweis, dass ich das NICHT bin.

Keks: *benommen* Das ist echt schon merkwürdig.

Jumjum: Kai ist schwul.

Kai: Was?

Jumjum: Welcher Heterosexuelle würde eine Frau beim shoppen beraten?

Keks: Jedenfalls ohne zu nörgeln und auch noch freiwillig.

Kai: *knurrt* Meine Rache wird unmenschlich sein.

Ray: Seid ihr jetzt nicht ein bisschen klischeehaft?

Keks: Naja, wir sind mit zwei Schwulen befreundet und die helfen gern beim shoppen.

Jumjum: Und wir hatten mit unseren festen Freunden immer einen Kampf das sie mitgehen.

Keks: Also reden wir aus Erfahrungen.
 

Auf dem Weg zum Strand, blieb Kai stehen. "Was ist?" "Sag mal, wollten wir nicht eigentlich was ganz anderes machen?" "Ah!!"
 

Jumjum: Ja, was wollten die zwei Turteltauben denn machen?

Ray: *perverse Gedanken hat*

Jumjum: *Ray Kopfnuss verpasst* Nicht das! Sie wollten natürlich Händchen haltend am Strand spazieren gehen.

Keks: Wollten die nicht Tyson ärgern?

Jumjum: Pst, du machst die Romantik kaputt.

Alle: -_-
 

Erst jetzt merkten die beiden, nach einer langen und erfolgreichen Shoppingtour, wo sie viel gekauft hatten, dass sie ja eigentlich Tyson ärgern wollten.
 

Kai: Warum sollten wir?

Keks: Weil es Tyson am meisten ärgert, wenn ihr euch als Paar gebt.

Jumjum: Und dann kommt ihr euch natürlich näher. Schnulz, schmacht. *demonstrativ Taschentuch zückt*
 

"Naja, ist doch auch egal! Wir hatten doch auch ohne Schadenfreude zu haben einen schönen Tag gehabt, oder?" "Der Tag ist noch nicht vorbei!" Somit rannte Kai auf den Strand zu, ließ am Ufer seine Taschen fallen und zog seine Schuhe aus.
 

Jumjum: Erstaunlich, wie schnell untergeht, dass Kai ein Engel ist.

Keks: Also ich hätte mehr zu dem Thema geschrieben.

Kai: Du würdest so eine Geschichte schreiben? *Angst hat*

Keks: *dämonisch grinst* Nein, ich interessiere mich eher für Katzenmenschen und so.

Kai: QQ

Hilary: *beide ignoriert* Es ist doch viel interessanter, dass wir coole Sachen einkaufen, die noch nicht einmal beschrieben werden.
 

"Los komm!"
 

Hilary: Och nö. Ist viel zu kalt. Geh mal alleine.

Kai: Wenn ich schon nicht so deine Seele nehmen kann, dann bring ich dich halt durch eine Lungenentzündung um.

Hilary: Das würdest du nicht wollen. *Kai zuzwinkert*

Kai: *schluckt* Nein. Du bist ja nicht Keks.

Keks: >.<
 

Hilary rannte jetzt auch los, ließ auch ihre Taschen fallen und zog ihre Schuhe aus.

Hilary und Kai "planschten" noch ein bisschen im Wasser rum, dann kamen sie klitschnass aus dem Wasser. Es war schon etwas wärmer geworden, und somit war die Erkältungsgefahr nicht so groß.
 

Hilary: Du willst mich also doch nicht töten.

Kai: *murmelt* Noch ein MSTing und ich laufe Amok.
 

Kai ließ sich in den Sand fallen. Hilary wusste nicht ob sie sich auch fallen lassen solle oder sich lieber hinsetzen sollte. So stand sie eine halbe Minute da, ohne eine Regung zu machen.
 

Hilary: Oh man. Werde ich wieder intelligent dargestellt.

Ray: Du bist... Hmpf.

Jumjum: *Ray den Mund zuhält* Lass Hilary in Ruhe. Sie muss wegen dem MSTing schon genug leiden.

Kai: Ach und ich nicht?

Alle: *ihn ignorieren*

Kai: *grummelt*
 

"Sag mal willst du da noch bis zum Nimmerleinstag stehen??"
 

Keks: Das wird bestimmt wieder ein intelligenter Dialog.
 

"Was?"
 

Keks: *seufzt* Gut, dass wir die Sätze getrennt lesen. Bei solchen Zeilenumbrüchen bekommt man ja Zahnschmerzen.
 

Kai erhob sich und zog Hilary runter. Jetzt lag sie da neben Kai, der nur cool meinte:

"Überleg wenigstens im liegen. Da fließt mehr Blut in den Kopf und es lässt sich leichter denken."
 

Kai: Boah, bin ich wieder cool.

Keks: *spöttisch* Wo hast du den Spruch denn ausgegraben? Bei deiner Oma auf dem Dachboden?

Kai: Oma?

Keks: Ups.
 

Nach diesen Worten rangelte sie noch ein bisschen mit Kai rum. Dabei verlor sie völlig den Verstand.
 

Alle: Oo

Keks: Ich verstehe es nicht. Und ich WILL es auch nicht. ><

Jumjum: Sie hatte Verstand, den sie jetzt verlieren kann?
 

Auf einmal lag Kai halb auf Hilary. Er hielt ihre Hände fest und näherte sich ihren Lippen... // Ich küsse ihn gleich...// dachte Hilary glücklich.
 

Kai: *sich die Augen zuhält*

Hilary: *hin und hergerissen ist*

Keks: Arme Hilary. Sie wird einfach von ihm zerquetscht.

Kai: Soll das heißen ich bin dick?

Keks: No comment! Aber du siehst wieder hin. ^_^
 

Die Lippen haben sich schon berührt, als plötzlich jemand einen Stein dazwischen schob. Beide drehten sich ruckartig um und sahen Tyson, der mit einer sehr bösen Miene die beiden anstarrte.
 

Jumjum: Ich mag Tyson! Der macht das ganze Geschnulze kaputt. ^.^

Hilary: Ja, ganz toll. *nicht wirklich begeistert ist*

Kai: *misstrauisch zu ihr hinüber sieht*
 

"Tyson!" Mit den Augenbraun zuckend ballte Kai schon sie Fäuste.

Dann nahm Hilary seine Fäuste und schüttelte den Kopf. Kai gab nach und ließ Hilary aufrichten.
 

Keks: *Kai auf die Schulter klopft* Epilepie aber happy.

Kai: Nicht lustig. *Augenbraue zuckt*

Keks: Schon wieder. ^.^

Ray: Kai, ist ein Pantoffelheld.

Kai: Sei froh, dass ich da jetzt nicht drauf eingehe.

Keks: Hör auf ihm zu drohen. Bei dem MSTing kannst du ihm nichts tun.

Ray: *aufatmet*

Kai: *murmelt* Aber zu Hause.
 

"Tyson, was machst du ständig hier?"
 

Jumjum: *als Tyson* Ich beobachte euch.

Kai: Wie beeindruckend. -__-

Keks: Jetzt ist Tyson auch noch ein Stalker.
 

"Jetzt mal Ehrlich! Ihr mögt euch, ihr liebt euch vielleicht sogar, aber ihr seid zwei Teamkameraden, ihr passt nicht zusammen!!"
 

Keks: Warum? Bladen tun die in der FF doch sowieso nicht.

Kai: *schockiert ist* Du hast recht. Warum schreibt man eine Beyblade-FF in der Bladen nicht vorkommt?

Keks: *Augen verdreht* Stell dich nicht so an. So etwas müsstest du doch schon gewohnt sein.

Kai: >.>
 

Kai schaute auf den Boden. Hilary schaute ihn an und wusste, dass es noch etwas gab, dass das Paar verhindert. Aber sie musste schweigen.
 

Ray: Was ist so hinderlich daran? Nur, weil Kai ein Engel ist?

Keks: Dann können die ja ewig warten, weil er ja den Auftrag nicht ausführt.

Jumjum: Aber er kann ja ein Mensch werden. Wie auch immer.

Kai: Wetten, das hat bestimmt wieder was mit Boris zu tun?

Keks: Da halt ich gegen. Der kann auch nicht an allem Schwachsinn Schuld sein.

Kai: Um was geht es?

Keks: Wenn ich gewinne, darf ich die OoC- Story wirklich über dich schreiben.

Kai: Okay und, wenn ich gewinne, kann ich das nächste MSTing zu Hause bleiben.

Keks: Abgemacht.

Beide: *schlagen ein*
 

"Tyson, lass es uns doch alleine regeln!" Hilary drehte sich zu Kai. Meinte er das wirklich.
 

Ray: Frage = Fragezeichen.

Keks: Ray, wenn du nie „bitte“ sagst, macht kein Autor das.

Ray: Bitte! -__-

Kai: *verächtlich* Null Stolz im Wanst.

Keks: Kai! *brüllt*
 

Gut, Tyson sollte sie schon alleine lassen, doch was wollte er den regeln? Gibt es Schwierigkeiten?
 

Kai: Ich hole mir deine Seele. *mit neuem Kugelschreiber wedelt*

Hilary: *Augen verdreht* Genau. Mach du mal.

Keks: Kai, warum nimmst du nicht den Kugelschreiber mit dem Puschel? Der passt so gut zu dir. ^_^

Kai: *leicht wahnsinnig* Deine hol ich mir auch noch.

Alle: *von Kai wegrutschen*
 

"Aber..." "Komm Tyson!" Im Hintergrund kamen Ray, Max und Kenny, die Tyson an den Armen festhielten.
 

Ray: Ich spiele wieder mit.

Jumjum: Ja, als unwichtiger Nebencharakter.

Ray: Bitte was? »

Jumjum: Du tauchst auf und bist kurz danach wieder weg. Völlig unbedeutend.

Ray: *schmollt* Ich bin nicht unbedeutend.

Kai: Sei doch froh! Ich bin wieder das Opfer von kranken Autoren.

Ray: *überlegt* Hast recht. Jumjum und Keks kommen ja auch nicht vor.

Keks: Gott sei Dank.
 

"Was soll der Mist??", schrie Tyson. "Tyson, du sollst dich doch nicht einmischen!" Mit diesen Worten zogen sie Tyson von Hilary und Kai weg.
 

Kai: Als wäre ich nicht selber mit dem fertig geworden.

Jumjum: Was ist eigentlich mit dir los? Fühlst du dich in deiner Männlichkeit bedroht?

Keks: Was für eine Männlichkeit?

Kai: *Keks Kissen an den Kopf wirft*
 

Die beiden saßen noch da und starrten den vier hinterher. "Und jetzt?" "..."
 

Keks: Sehr treffend auf den Punkt gebracht.

Hilary: Jetzt bleiben wir stundenlang am Strand sitzen und spielen das Anschweigspiel.

Keks: Kai hat ja schon angefangen.

Kai: *überheblich* Woher weißt du das?

Keks: *kleinlaut* Ich schätze einfach mal, dass Hilary die Frage gestellt hat.
 

Hilary wollte, dass er sie endlich küsst, doch irgendwie konnte sie dies nicht sagen. "Hey!" "Was ist?"
 

Hilary: Wer sagt da jetzt eigentlich was?

Jumjum: Keine Ahnung, aber das „was ist?“ klingt nicht gerade freundlich. Das war Kai.

Kai: Ich kann auch nett sein. Aber nur wenn man nett zu mir ist. *Keks bösen Blick zuwirft*

Keks: Argh, was ist?
 

Kai schaute sie böse an.
 

Keks: Jetzt tut der FF- Kai das gleiche wie der hier. *Kai poke*

Kai: Argh, poke mich nicht.

Keks: Dann schau uns nicht immer so böse an.
 

"Warum schaust du mich schon wieder so böse an?"
 

Kai: Ah, jetzt sagt Hilary das, was diese Psychopathin auch sagt. *Keks poke*

Keks: Was? Hör auf! ><

Hilary: Das sieht nach dem Anfang einer Keilerei aus.

Jumjum: Zum ersten Mal sind wir vorgewarnt. -.-
 

"Du heulst schon wieder! Ich kann so etwas nicht sehen!"
 

Hilary: Ne, oder? Können meine Schleusen nicht einmal geschlossen bleiben?

Jumjum: *Hilary Taschentücher reicht*

Keks: *Kai Kopfnuss verpasst* Du hast sie zum Weinen gebracht.

Kai: Schlag mich nicht. *Keks in die Wange kneift*

Keks: *jammert* Kagome, Inu Yasha tut mir weh.

Alle: O_O

Keks: Oh, falscher Manga. ^^
 

Hilary hatte nicht bemerkt, dass sie angefangen hatte zu heulen. Wieder liefen ihr die Tränen in einem Wettlauf über die Wangen.
 

Keks: *gerade einen auf Moderator machen will*

Kai: Aus. *ihr Kopfnuss verpasst* Es interessiert keinen, welche Träne schneller ist.
 

Und wieder wischte Kai die Tränen weg. Hilary kam ihm näher, sie wollte nicht länger warten. Sie zog ihn an sich und schloss die Augen.
 

Hilary: Haha. Schleusen geschlossen.

Keks: Aber bestimmt nicht für lange.
 

Plötzlich spürte sie die Lippen von Kai. Sie nahm ihre Arme und umarmte ihn am Hals. Er umarmte sie und küsste sie.
 

Keks: Endlich hat die Jammerei ein Ende.

Ray: Wie kann man seine eigenen Arme nehmen?

Jumjum: Verdammt, wir gehen extra nicht darauf ein, weil wir die Antwort nicht kennen. ><

Hilary: Oder es uns nicht vorstellen können. -.-
 

Nach ungefähr 30 Minuten lösten sich endlich die Lippen der beiden.
 

Jumjum: Ausdauer haben sie ja.

Hilary: *blush*

Keks: *neugierig* Wie habt ihr denn Luft geholt?

Kai: Das sind wir immer noch nicht.

Keks: *feixt* Sicher? Hilary scheint nicht ganz abgeneigt zu sein.

Hilary: *leicht verträumt schaut*

Kai: ><
 

Hilary kullerten wieder Tränen runter, doch diesmal waren es Freudentränen. Sie lachte mit Kai.
 

Keks: Und die Schleusen sind wieder offen.

Hilary: Ich heule gleich wirklich. Wie kann man mich nur so darstellen?
 

Ihr erster Kuss. Es war schon dunkel geworden, doch sie wollten nicht gehen. Anstatt ihre Sachen zu nehmen, küssten sie sich noch einmal, ein zarter Zungenkuss.
 

Keks: Kann mir mal einer sagen, was an dem ersten Kuss so wichtig ist? Ich kann gar nicht sagen, wann ich meinen hatte.

Kai: *gehässig* Dich Kratzbürste küsst jemand?

Keks: *Kai kommentarlos vom Sofa schubst*
 

In der Nacht, wachte Hilary auf. Sie lag in ihrem Bett. Kai war nicht da. Er hatte einen Zettel hinterlassen, dass er nach Hause gegangen ist. Hilary sagt sich nur:

"Küssen kann mein Kai..."
 

Keks: ...nicht.

Jumjum: Woher weißt du das?

Keks: *blush* Weiß ich nicht. Aber wer noch nicht einmal richtig sprechen kann, kann bestimmt auch nicht küssen.

Kai: *Augenbraue zuckt* Ich ignoriere einfach alles, was von euch kommt.
 

Dann schlief sie wieder ein...
 

Kai: ...und wachte nicht mehr auf. Kai hatte ihre Seele doch genommen. FF zu Ende. Kann ich jetzt nach Hause?

Jumjum: Nein. Da kommt noch mehr.

Keks: Wo ist eigentlich Ray?

Ray: zzzZZZzzz

Jumjum: Ungeheuerlich.

Keks: *grummelt* Wir nehmen ihm das Nackenkissen wieder weg.
 

Anm. der Autoren:
 

Phoenix (Keks): Es tut uns Leid das es momentan so lange dauert. Wir haben einige Kapitel zwar vorgeschrieben, aber die Überarbeitung ist so langwierig und die Freizeit von Tiger und mir momentan sehr begrenzt. Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterlest. Ich will nicht auf eure Leckerlies verzichten. Q___Q
 

Kai: Du bist erbärmlich. Ich dachte, du freust dich mehr über die Kommentare an sich.
 

Phoenix: *Augenbraue zuckt* Was verstehst du nicht unter „Anm. der Autoren“, Kai?
 

Kai: Tz. Ich bin auch einer der Autoren.
 

Phoenix: *lacht* Nein, du bist ein Kommentator. Das bedeutet, du bist nur ein Opfer.
 

Kai: *hocherhobenen Hauptes das Zimmer verlässt*
 

Tiger (Jumjum): *ihm nachsieht* Netter Abgang. Wetten er schmollt?
 

Phoenix: *nickt*
 

Tiger: So, wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar, auch ohne „Leckerlies“. *zu Phoenix schielt*
 

Phoenix: *beschämt* Wenn sie doch so lecker sind.
 

Tiger: Danke an euch alle und ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel wieder gefallen. Bis zum nächsten Mal. *winkz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichiwa
2011-09-18T16:40:11+00:00 18.09.2011 18:40
Was hat Kai gegen meinen Kugelschreiber? Q__Q
Zur Strafe bekommt er jetzt so einen schicken Trainingsanzug wie den von Rock Lee in PINK! *fg*


Kai geht gerne shoppen? *Kopfkino* *vor lachen vom Stuhl fall*

Wie hat Tyson es geschafft unauffällig einen Stein zweischen die beiden zu schieben? oO

Ein weinendes Mädchen böse anzugucken ist wirklich das Beste, was ein Junge machen kann...

Der erste Kuss war jetzt auch sooo romantisch und mit 30 Minuten auch gar nicht übertrieben lang *Sarkasmus von der Decke tropf*

Wenigstens hat Kai einen Zettel hinterlassen, als er einfach mitten in der Nacht abgehauen ist xD


Haben die Kekse geschmeckt? Diesmal lass ich vier Dosen da. Eine für Keks, eine für Ray und eine große für Jumjum und Hilary und eine PINKE für Kai. Damit auch alle was abkriegen ;)
Außerdem lass ich für Hilary noch eine große Packung Taschentücher da.
Ach ja, für Kai hab ich noch PINKE Schwimmflügel. Er plantscht ja so gerne im Wasser xD

Chi-girl
Von:  psychokannickel
2011-09-18T14:47:21+00:00 18.09.2011 16:47
YAY! ich stell nen neuen rekord in ,,als erste einen kommentar dalass" auf *sich nen ast freu* *hinter sich noch nen sack mit süßigkeiten jeglicher art herzieh und noch ne kuscheldecke zum zudecken von ray-chan hervorhol*. uff, schwer das ding, aber wenn es euch anspornt weiter zu machen, dann ist´s mir recht *nur versucht zu bestechen damit es weitere kapitel gibt*. ich hoffe wirklich, dass es weiterhin so lustig bleibt und kai nicht zu depressiv und im nächsten msting mitmachen wird XD.

vlg psychokannickel (\^O^/)


Zurück