Zum Inhalt der Seite

Verliebt in ein Teammitglied?

von Engeln und anderes Geflügel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die herzzereißende Trennung

Hallo, hallo. Endlich melden wir uns wieder. Danke für die netten Urlaubsgrüße. Gerade haben wir gesehen, dass wir genau heute vor einem Jahr diese Geschichte begonnen haben. *sentimental werden* Aber jetzt gibt es erst einmal ein neues Kapitel. Die nächsten spielen jetzt erst einmal in Kuba *sich in dieses Land verliebt haben*
 

Morgens, sechs Uhr in Düsseldorf:
 

Jumjum: *hibbelig* Kuba, Kuba, Kuba!

Kai: *Augen verdreht* Vorher knapp zehn Stunden Flug.

Ray: *gähnt*

Hilary: *angestrengt überlegt ob sie alles mitgenommen hat* Wo ist eigentlich Keks?

Jumjum: *Augen verdreht* Oh nein, wahrscheinlich am Randstein eingepennt.

Keks: *müde angestolpert kommt* Gar nicht. Ich musste nur kurz was checken.

Kai: *misstrauisch* Und was?

Keks: *strahlt plötzlich hellwach* Kommentare! *noch breiter strahlt* Tyson kommt jetzt auch mit! *noch breiter grinsend die Tyson-Puppe hochhält*

Tyson: *verwirrt blinzelt* Was? Wo? Wer? *erblickt seine Teamkameraden* Kai! Ray! Was macht ihr hier? *versucht sich umzusehen* Ich kann mich nicht bewegen.

Yuriy: *trocken* Gewöhn dich dran.

Tyson: *noch verwirrter nun auch Yuriy und Hilary entdeckt* Hm?

Keks: *Tyson begeistert knuddelt*

Tyson: Ähm, wer sind die?

Keks: *brüllt* Kaffee! *losstürmt*

Jumjum: Schnell hinterher, die verläuft sich auch in einer Drehtür. An so einem großen Flughafen finden wir sie nie wieder.
 

Zwei Stunden später saßen fünf, mehr oder weniger, aufgeregt strahlende junge Leute auf ihren reservierten Plätzen in der großen Maschine. Keks war nur zwei Mal verloren gegangen, Jumjums Nerven waren noch nicht durchgebrannt, Hilary hatte nur acht Beruhigungstees trinken müssen und Kai musste sich nur vier Mal für ihr unmögliches Verhalten beim Bodenpersonal entschuldigen. Tyson und Yuriy waren gezwungen den Start leider in die Gepäckablage zu verbringen, weil sie unter leichtes Handgepäck fielen.

Der Urlaub konnte beginnen!
 

Kai: *sich entspannt zurücklehnt*

Keks: *zu Kais Leidwesen neben ihm sitzt* Nicht schlafen. Ich habe uns was mitgebracht, was uns über den langen Flug hinweghilft.

Jumjum: *sich vorsorglich die Anti-Panik-Tabletten krallt*

Hilary: *sich überlegt schon einmal heißes Wasser zu bestellen.*

Ray: Vergiss es. Ich kann mich in dem Flugzeug kaum bewegen, geschweige denn flüchten.

Keks: *breit grinst* Sinn der Sache. *Laptop aufklappt*

Alle: *genervt stöhnen*
 

Streit tritt an! Alarmstufe rot!
 

Jumjum: *Sirene imitiert*

Andere Fluggäste: *sie irritiert ansehen*

Blader: *peinlich berührt*

Keks: *nichts mitkriegt* Das baut richtig Spannung auf.
 

Nach dem schönen Tag, waren Hilary und Kai wieder auf dem Sofa und guckten sich nur Schrott in der Glotze an.
 

Kai: Warum sollten wir das tun?

Hilary: Haben die kein Geld um sich ein paar DVDs zu kaufen?

Keks: Es läuft eh immer nur Schrott in der Glotze. -_-

Jumjum: *zum Monitor vor ihrer Sitzreihe schaut* Lieber diese millionste Wiederholung von Friends, als diese FF.
 

Kai hatte ja keine Wohnung mehr, nachdem sie ja erfolgreich von Patch zu nichte gemacht wurde.
 

Ray: Das hört sich irgendwie ironisch an.

Keks: Nicht nur irgendwie. Außer Kai wird von dem Autor nicht gemocht.

Kai: Ich wünschte, es wäre so.

Jumjum: Irgendwie habe ich das Gefühl etwas vergessen zu haben.

Keks: *abwinkt* Hat man doch immer, wenn man in den Urlaub fliegt.

Jumjum: *nachdenklich* Hm.
 

Hilary wollte sowieso nicht mehr alleine in ihrer etwas sehr großen Wohnung leben und hat Kai vorgeschlagen, dass er doch bei ihr wohnen könne. Kai willigte ein und Kai wohnte ab jetzt bei Hilary.
 

Ray: Kai, Kai, Kai. Kann man den denn nicht mal umschreiben?

Kai: Tja, hier geht es eben nur um die wichtigen Dinge des Lebens.

Keks+ Jumjum: *in Lachen ausbrechen*

Sitznachbar: Pst, ich will das sehen.

Keks: *frech* Seit wann braucht man zum Sehen die Ohren?

Hilary: *rot wird* *Beruhigungstee schlürft* Wie peinlich.
 

Die beiden hatten sich überlegt, ob Kai vielleicht gleich in der Schule blieb und bei Hilary für immer und ewig wohnen würde. Doch diese Diskussion wurde zu einem sehr großem Streit, denn Kai wollte nicht hier bleiben, denn er wollte lieber in Russland sein Leben verbringen. Natürlich wollte er auch mit Hilary sein Leben verbringen, doch die wollte nicht nach Russland.
 

Jumjum: *wieder Sirene imitiert*

Stewardess: *pikiert zu ihnen sieht*

Keks: *amüsiert* Meint ihr, die schmeißen uns raus? XD

Kai: *Keks genervt ignoriert* Moment mal. Wir sind doch nicht lange zusammen. Warum sollten wir denn „für immer und ewig“ zusammen wohnen? Wer weiß, was kommt.

Hilary: *angepisst* Ist meine Wohnung etwa nicht gut genug für dich?

Jumjum: Du hast eben nicht so einen schönen Schrank wie ich. ^__^

Keks: *verwirrt* *zu Ray* Jetzt sind sie es doch? Sie wehren sich doch die ganze Zeit dagegen?

Ray: *Schultern zuckt* Vielleicht haben sie eingesehen, dass sie nicht aus der Story rauskommen.
 

"Erstens ich kann kein Russisch!" "Das kannst du ja lernen!" "Ja aber natürlich! Ach und zweitens, Boris und die Abtei ist immer noch da, was wäre wenn die dich wieder haben möchten?"
 

Kai: Dann sage ich: „Aber klar doch. Warum denn nicht? Hauptsache ich habe meine Ruhe.“

Alle: Oo

Jumjum: Wir haben irgendwas vergessen.

Keks: Hörst du mal auf uns zu nerven. Wir haben nichts vergessen, entspann dich einfach mal.

*Von irgendwo ertönt ein Röcheln*

Andere Fluggäste: *sich erschrocken umsehen*

Stewardess: *vor den MSTlern stehen bleibt* Meine Damen und Herren, führen Sie unerlaubt Tiere mit sich?

Keks: *trocken* Jap, einen Möchtegernwolf und ein Hausschwein.

Alle: *erschrocken* Wir haben Tyson und Yuriy vergessen.

Ray: *die beiden in Puppengestallt aus dem Handgepäckfach holt*

Jumjum: *trocken* Doch was vergessen.

Keks: Den geht’s doch gut. *abwinkt und fröhlich weiterliest*
 

"Das wird schon nicht passieren, du denkst immer an das, was 1 zu 1.000.000 steht!!" (Tut mir Leid wegen der Zahlen, doch es würde ewig dauern bis ich die Ausgeschreiben habe Ich bin halt Faul...)
 

Keks: Ò.Ó Autorenkommentare! *Wasserpistole zückt* VERRECKE!

Alle: *in Deckung gehen*

Jumjum: *sich unter den Vordersitz quetscht* *röchelt* Ich stecke fest.

Ray: *vorsichtig* Zahlen über zwölf werden doch sowieso nicht ausgeschrieben.
 

"Wie bitte?" "Ja das stimmt doch! Immer, wirklich immer!" Und so ging das dann den ganzen Abend so.
 

Jumjum: Das ist ja mal eine super Überleitung. -____- *sich verzweifelt versucht zu befreien*

Ray: Sollen wir ihr helfen?

Keks: *Tyson und Yuriy knuddelt* Lass sie. Selber Schuld.

Tyson: *sich schnell vor seinem Fast-Erstickungstod erholt hat* *zurückknuddelt*

Yuriy: *murrt*
 

~~~~****~~~~
 

Alle: *zu Keks sehen*

Keks: Ach verdammt. Das ist doch nicht mehr witzig.

Jumjum: *sich endlich befreit hat* Und warum hast du dann trotzdem eine Taucherausrüstung an?

Keks: Nur, weil es nicht mehr witzig ist, will ich gegen jede Überschwemmung gewappnet sein. Entweder wegen der Welle oder wegen Hilary, dem wandelnden Rasensprenger. Außerdem hätte ich für die Taucherausrüstung zweites Gepäcke bezahlen müssen.

Hilary: -_- Macht mich ruhig fertig.
 

Am nächsten morgen, stritten sich Hilary und Kai immer noch. Sie konnten sich nicht einigen, Kai wollte nach Russland, Hilary aber nicht und Hilary wollte hier bleiben, Kai aber nicht. Wie sollte das nur so weiter gehen?
 

Hilary: Schlafen wir denn gar nicht?

Kai: Ich habe eine tolle Idee. Ich gehe nach Russland und du bleibst da.

Yuriy: *mittlerweile auf Kais Schoß sitzt* Aber was wird dann aus eurer Liebesbeziehung? So etwas *Wörter sucht* „Interessantes“ könnt ihr doch nicht zerstören.

Jumjum: Ich sage immer „Das schmeckt aber interessant“, wenn ich irgendetwas am liebsten wieder ausspucken will.

Tyson: *vorsichtig zum Bordpersonal schielt* Das hast du gerade zu dem Essen auch gesagt.

Nebenmann: *betet leise* Lieber Gott, lass die nicht mit mir in einem Hotel wohnen.
 

Plötzlich sagte Hilary, dass er doch gehen solle und sie doch hier allein lassen würde, dass wäre wohl das beste.
 

Kai: Genau. Das ist der erste vernünftige Satz aus deinem Mund, Hilary.

Frau vom Vordersitz: *sich empört umdreht* Du bist aber kein einfühlsamer Freund.

Keks: *schadenfroh grinst*

Kai: *muckelig* Hört endlich auf, die Geschichte laut vorzulesen.
 

"Einverstanden!"
 

Kai: Gut so.

Tyson: Was? Die Wendung ist aber sehr überraschend.

Keks: Du glaubst doch nicht im ernst, dass die beiden Turteltäubchen das lange ohne einander durchhalten.
 

Mit diesen Worten ging Kai in sein Zimmer und packte seine Sachen in einen Koffer!
 

Kai: *jubelt* Auf nach Sibirien! Dorthin, wo mich niemand findet und ich endlich meine Ruhe habe.

Keks: Fürs nächste MSTing finden wir dich überall. *eg*
 

"Du willst jetzt schon gehen?" "Aber natürlich! Ich halte es hier keine weitere Sekunde mehr aus! Ich hasse dieses Land! Und ich kann mich nicht mehr mit dir Streiten!" "Ach so! Willst also so schnell wie möglich abhauen! Ja klar, nur zu! Verschwinde aus meinem Leben!"
 

Jumjum: Wie theatralisch!

Kai: *empört* Und ob ich mich noch streiten kann. Ich haue doch nicht ab wie ein geprügelter Hund.

Keks: *lieber still ist*

Ray: Wieso hasst er Japan so plötzlich?
 

Hilary ließ die Tür zuknallen und verschwand im Keller. Kai, der immer noch wie ein Zementbau da stand und einen schwarzen Pullover in der Hand hielt, starrte noch auf die gerade zugeschmissene Tür.
 

Hilary: Lasst mich raten, seit neuestem gehe ich zum Heulen in den Keller.

Jumjum: Ist ja peinlich vor allen in Tränen auszubrechen.

Keks: Tja, das ist doch gerecht. Hilary geht zum weinen in den Keller und Kai zum Lachen.

Tyson: *glücklich einen Schokoriegel isst* Kai kann lachen?

Kai: *deathglare*
 

Nach weni8gen Sekunden packte er den Pullover ein und auch andere Sachen.
 

Ray: Was soll die Acht da?

Keks: Moderne Kunst.
 

Hilary, die noch unten war, hörte nur ein "Leb wohl und pass auf dich auf!" und ein Tür zu schmettern.
 

Kai: *jubelt* Ich bin raus!

Hilary: Ich will auch! ><
 

Jetzt war alles vorbei...
 

Kai: *glücklich* Das ist richtig.

Frau vom Vordersitz: *schnaubt vorwurfsvoll*
 

Ihr Herz schmerzte und sie weinte. Im Keller zusammengekauert legte sie ihren Kopf auf ihre Arme und weinte. Wo war nur Kai's liebliche Hand, die wie üblich ihr Tränen wegwischte? Wo war er nur hin? Sie vermisste ihn jetzt schon, doch sie musste stark sein und nicht an ihn denken.
 

Hilary: Ich wusste es!

Keks: Selber Schuld.

Kai: Meine „liebliche“ Hand ist da, wo der Rest des Körpers auch ist. Auf dem Weg in die Freiheit.
 

~~~~****~~~~
 

Keks: *bockig ist*
 

Dienstag, die Schule war leider wieder, stand Hilary wieder schmollend an ihrer Bushaltestelle. Ihr tat seit vorgestern der Bauch so weh. Hatte sie etwas falsches gegessen?
 

Keks: Tja, wer kann sich jetzt wohl denken, was da noch kommt?

Kai: *zusammenbricht*

Keks: Er hat es schon mal begriffen.

Ray: Ich ahne es. -_-

Jumjum: Aber so schnell geht das doch gar nicht.

Frau vom Vordersitz: *zu ihrem Mann* Und dann lässt er sie einfach sitzen.

Kai: >_>
 

"Hilary, du Tagträumerin, ich habe gehört Kai wohnt jetzt bei dir!", sagte fröhlich Lara.

Hilary zuckte zusammen. Nein, er wohnte nicht mehr bei ihr.
 

Hilary: Und das wissen die alle woher?

Jumjum: Wie immer: Der Bruder meiner besten Freundin, dessen Cousin…

Keks: *ihr Mund zu hält* Mh, wir haben es begriffen.
 

"Hey, was ist? Habt ihr Streit?"

Offensichtlich fragte Lara zu viel, denn Hilary gab ihr keine Antwort und ging stur in den Bus.
 

Hilary: Wie höflich ich doch wieder bin.
 

"Ich glaube Hilary hat sich mit Kai gestritten!"
 

Jumjum: Blitzmerker. -___-

Kai: Gestritten? Ich bin ausgewandert.
 

"Echt? Ja, überhaupt, wo ist er denn?"
 

Kai: *singt* Far, far away.

Jumjum: Ah! Bluten meine Ohren schon?

Keks: *verzweifelt* Gib mir Oropax.

Kai: *angepisst* Schlimmer als Jumjum kann es nicht sein.

Hilary: Oh doch.

Kai: Fall du mir auch noch in den Rücken, Wasserfall.

Hilary: Wasserfall? >.<
 

"Sollen wir Hilary mal fragen? Immerhin wohnt er ja bei ihr!"
 

Kai: „wohnte“. Das ist Vergangenheit. Muhahaha.

Keks: Klar, bohren wir mal schön tief in der Wunde.
 

"Nein, lass mal, nachher rastet sie so aus wie bei Lara." "Sie ist ausgerastet? Was hat sie denn gesagt?" ...
 

Hilary: Ich habe doch gar nichts gesagt.

Ray: Sich umdrehen und zum Bus gehen ist ausrasten? *an eigene Ausraster denkt*

Keks: Ich denke das symbolisieren diese einsamen Punkte am Ende.
 

Dieses Getuschel konnte Hilary überhaupt nicht ab.
 

Keks: Meine Güte, der Satz ist ja sowas von Umgangssprache.

Kai: Du nervst.

Keks: *ihn schubst* Geh, ab nach Sibirien.

Kai: *sich genießend zurücklehnt* Ne, erst einmal geht es nach Kuba.

Frau vom Vordersitz: Junge, du bist wirklich unverschämt!

Kai: *vor Wut rot wird* Lady, drehen Sie sich wieder um und mischen Sie sich nicht ein.
 

Sie hasste es, wenn andere über sie redeten. Schon gar, wo sie jetzt in so einer doofen Phase ist. Sie hatte sich mit Kai gestritten, sie hatte unglaubliche Bauchschmerzen und andere Tuschelten jetzt auch noch über sie. Ach und Kopfschmerzen hatte sie auch, von dem ganzen Tralala.
 

Jumjum. Tralala? Meint die das Tuscheln?

Kai: Gleich weint sie wieder, weil ihr alles weh tut.

Hilary: Nein. Ich raste schweigend aus und gehe weg.

Ray: Oh ja, da haben ja alle Angst vor. Deine Ausraster sind berüchtigt.

Tyson: Die Autorin kennt nicht die Hilary, die ich kenne. Wenn dem so wäre, wüsste sie, wie dieses Mädel ausrasten kann. -.-

Hilary: >_<
 

In der Schule hatte sie auch keine bessere Laune. Alle wunderten sich wo denn Kai sei, doch als Mrs. Lahmas einen Brief vorlas, der wohl von Kai war, wussten alle Bescheid.
 

Kai: Warum liest die Alte einfach meine Briefe vor? Noch nie etwas von Briefgeheimnis gehört?

Hilary: Ist doch egal. Ich weine mal nicht. ^___^
 

"Sehr geehrte Mrs. Lahmas,

ich habe mich dazu entschlossen, wieder in mein Heimatland, Russland, zurück zu kehren. Es tut mir Leid, dass ich das so kurzfristig und ohne richtiger Verabschiedung entschieden habe, doch es musste schnell gehen. Ich bitte um ihr Verständnis.

Kai Hiwatari"
 

Jumjum: *zu Kai* Bye, bye. Machs gut und schreib mal eine Karte.

Kai: *hofft* Darf ich gehen?

Jumjum: *aus dem Flugzeugfenster sieht* Ähm, nein?

Kai: *drop* Ihr seid gemein.

Keks: Denkst du wirklich, wir machen das *auf Text deutet* allein?

Yuriy: *murmelt* Mal davon abgesehen, dass man in 11000 Metern Höhe nicht weggehen kann.

Tyson: *ebenso leise* Scheinen die grad verdrängt zu haben.
 

Ein großes "Ooooooh!" durchstürmte die Klasse, nachdem Mrs. Lahmas den Brief vorgelesen hatte.
 

Jumjum: Dieses „Oooooooh“ stürmt aber ganz schön stark.

Keks: Ja und es hört sich so sarkastisch an.

Tyson: *müde gähnt* Kai verschwindet doch immer für ein paar Tage oder Monate.

Hilary: *zu Ray flüstert* Tyson scheint sich hier ja richtig wohl zu fühlen.

Ray: *flüstert zurück* Warte ab, bis er die beiden richtig kennen lernt.
 

Hilary war nicht überrascht, immerhin hatte er nicht gesagt, dass sie der Lahmas sagen sollte, dass er weg ginge, oder es schon ist.
 

Ray: Ja, es war ja auch an einem Wochenende. Da rennt Hilary seltener zu ihrer Lehrerin.

Keks: Ich will auch mal so klammheimlich einfach abhauen. Aber da hat bestimmt der Staat und mein Chef was gegen.

Kai: Ich will auch hier weg.
 

Bestimmt, ist er schon in Russland und macht sich einen schönen Tag.
 

Kai: Da hast du vollkommen Recht. ^____^

Ray: Ich habe dich selten so glücklich gesehen.

Kai: Ich spiele auch selten in FFs plötzlich keine Rolle mehr.

Ray: Das klang jetzt arrogant.

Kai: Sei still, unwichtiger Nebencharakter.

Ray: Ó.Ó

Keks: *headdesk* Leute, ein Flug von Japan nach Russland muss man erst einmal buchen und dann fliegt man zwischen acht und zehn Stunden. Dann kommt noch der Jetlag dazu. Da wird Kai sich bestimmt noch keinen schönen Tag in Russland machen.
 

In Russland, die Kinder dort, haben schon Osterferien. In Tokyo die Kinder haben erst in einer Woche. Jetzt, da die Jungs wissen, dass Kai weg ist, und Hilary wieder frei, machen sich alle Jungs an sie heran. Sie aber will nie wieder eine Beziehung eingehen, denn es würde am Schluss doch wieder nur schmerzen.
 

*Stille*

Hilary: Tja, ich bin halt toll. Alle Jungs vergöttern mich, obwohl ich eine wandelnde Heulboje bin.

Kai: Und ich noch viel mehr. So toll, dass nach mir kein Junge mehr mithalten kann.

Jumjum: Einbildung ist auch eine Bildung.

Tyson: Ist eigentlich keinem der Tempuswechsel aufgefallen?

Jumjum: *vor Wut in Flammen aufgeht*

Keks: *schnell Jumjum löscht* Tyson, tu uns allen einen Gefallen und sprich nie mehr über die Rechtschreibung oder die Grammatik, sonst bringt Jumjum den Flieger gewaltsam runter.
 

Als Hilary zu Hause war, machte sie ihre Hausaufgaben und guckte Fernsehn.

Es kam nur Mist. Nichts was interessant wäre.
 

Jumjum. Hätte mich auch überrascht, wenn mal was Vernünftiges läuft.

Hilary: Habe ich eigentlich keine anderen Hobbys?

Keks: Fernsehen und weinen sind doch tolle Hobbys. Manchmal kannst du sogar beides auf einmal machen.

Hilary: Du nervst.
 

Es klingelte an der Tür. Hilary sprang vom Sofa auf und öffnete die Tür, in der Hoffnung Kai hätte sie nur verarscht.
 

Kai: Ja, der Witz wäre auch ein echter Brüller gewesen.
 

Doch leider war es nur der Postbote, der ein Paket brachte. Hatte sie etwa was bestellt? Nein, hatte sie nicht, sie sagte trotzdem danke und schloss die Tür. Der Postbote ging.
 

Jumjum: Was ist nur in dem geheimnisvollen Paket? Eine Zahnbürste? Ein Waschbär? Oder doch eine Spülmaschine? Ich kann mich vor Spannung kaum halten. -____-
 

Hilary schaute auf den Sender. Es war von Kai. Sollte sie es aufmachen? Die Neugier war zu groß und schon war das Paket offen. Jede Menge so weißen Schaumstoff.
 

Ray: Das „so“ würde ich weglassen.

Jumjum: Oh mein Gott, es ist Schaumstoff. Was für eine Überraschung!

Keks: *wütend* Haben wir das nicht gerade geklärt? Wenn nicht schon eine Woche vergangen ist, kann das alles zeitlich nicht hinhauen. Kai kann gerade einmal angekommen sein.

Kai: *flüstert* Ist das nicht eigentlich Yuriys Part?

Alle: *nicken*

Tyson: *schon nicht mehr ganz so glücklich über seinen Sitzplatz*
 

Hilary schmiss ihn aus den Karton, und überall lagen jetzt so Schaumstoffdinger. Sie sah eine Schachtel mit Löchern und es rappelte und einen Brief.
 

Ray: „so Schaumstoffdinger“? Was soll das? So etwas schreibt man nicht.

Kai. *zu Hilary* Du bist ja gar nicht gierig.

Hilary: *glasigen Blick bekommt* Geschenke!

Keks: O__O Es rappelt? Kai hat doch wohl nichts Lebendiges von Russland nach Japan geschickt?

Tyson: Wenn ja, muss es schon erstickt sein. Was bringt eine Schachtel mit Löchern, wenn man es in ein Paket mit Schaumstofffüllung stopft?
 

Erst öffnete sie den Brief und las.
 

"Liebe Hilary,

Es tut mir Leid, ich habe mich falsch benommen. Ich weiß, dass du alleine bist und das ich dich alleine gelassen habe. Aber so ist es besser. Ich hoffe dir gefällt der Hund. Als Ersatz so zu sagen.

Dein Kai"
 

Hilary: Die Einsicht kommt aber reichlich spät.

Kai: Na wenigstens bin ich nicht auf die Idee gekommen, zurückzukehren.

Keks: Noch nicht.

Hilary: Ich habe schon ganz lange nicht mehr geweint. ^_______^

Keks: *Kai mit Schlafkissen verprügelt* Du Tierquäler.

Yuriy: Ähm, nennt man Schachteln nicht eigentlich diese kleinen Packungen?

Tyson: Eigentlich schon, aber entweder es ist ein sehr kleiner Hund oder die Autorin hat sich einfach nur vertan.

Keks: *brummelt* Wäre ja nicht das erste Mal.
 

Hilary öffnete sofort die Schachtel. War es wirklich ein Hund? Der arme musste den ganzen Weg von Russland bis hier hin mitmachen? Moment...
 

Keks: *weiter auf Kai einschlägt* Klar, als würde ein Hund so etwas überleben.

Jumjum: Ist eben ein Superhund. Kommt ja auch von einem ehemaligen Engel.

Tyson: Will ich auch. Der braucht ja anscheinend nicht atmen XD
 

Sie machte die Schachtel auf und sah einen kleinen Hund, der sie anguckte wie die Unschuld in Person. Sie war angetan von dem Hund und umarmte ihn direkt. "Du bist eine sie, stimmt's? Gut, dann heißt du jetzt... ...Sarah!! Ja genau du heißt Sarah!"
 

Tyson: Sarah, was für ein kreativer Hundename. Besonders in Japan.

Yuriy: Kann mir mal einer erklären, warum Leute immer mit ihren Hunden reden.

Jumjum: *zu Hilary* Du musst jetzt ganz stark sein. Hunde können dir nicht antworten, das können nur Menschen. *Schulter tätschelt*

Hilary: *Hand wegschlägt* Verarsch mich nicht, sonst heul ich wieder.
 

Und wieder wurde Sarah gedrückt. Sarah bellte einmal und schmuste dann mit Hilary.
 

Keks: Der Hund hat ja sehr schnell Vertrauen gefasst.

Jumjum: Ist ja auch ein Superhund.

Keks: *zu Hilary* Pass aber auf, auch Superhunde stinken, wenn sie nass sind.

Hilary: Ich werde dich töten, wenn du so weiter machst.

Jumjum: So viele Morddrohungen hat Keks schon lange nicht mehr bekommen. ^_^
 

Doch Hilary ging ein Gedanke nicht aus dem Kopf. Wie schnell ist das Päckchen gewesen?
 

Keks: Nein, sie hat es begriffen. *Sarkasmus* *stutzt* Obwohl, es könnte zeitlich hinkommen, denn gewisse Paketzusteller können über Nacht sogar in die U.S.A liefern. Aber das kostet fast 700€.

Jumjum: *gähnt* Klugscheißer.
 

Und Sarah konnte unmöglich in diesem kleinen Karton lange gewesen sein. Das Paket musste von hier eingeworfen sein, denn so schnell ist die Post nicht, dass es schon einen Tag danach hier landet.
 

Keks: Wenn du auf die Idee kommen würdest, einfach auf den Poststempel oder die Briefmarke zu schauen, würde ich dich schon fast schlau nennen.

Hilary: *mörderische Aura bekommt* Redest du mit MIR?

Keks: *eingeschüchtert* Nein, mit der FF- Hilary. Die hat ja keine Ähnlichkeit mit dir. ^^

Kai: *murmelt* So eine Schleimerei.

Tyson: *flüstert zu Ray* DAS ist die Hilary die wir kennen. ^_^

Yuriy: *schläft*
 

Und, Kai muss es sehr schnell eingesehen haben, dass er sich falsch benommen hat. Denn er müsste es gestern Abend losgeschickt haben.
 

Keks: Ich dachte seit dem ist Kai erst aus ihrer Wohnung verschwunden.

Kai: Vielleicht bin ich ja teleportiert?
 

Hilary verstand nichts mehr. War Kai gar nicht in Russland? Ist Kai vielleicht noch hier? Plötzlich klingelte es an der Tür, Sarah fing an zu bellen und zu knurren.
 

Kai: Nein! Ich will nicht da sein. Ich will nach Russland, das Land in dem der Wodka fließt.

Jumjum: *enttäuscht ist* Doch kein Wunderhund.
 

"Ach, komm Sarah, dass ist doch nichts schlimmes wenn die Tür klingelt." Hilary ging zur Tür und sah eine schwarze Gestalt.
 

Keks: *gruselige Geräusche macht*

Hilary: Nein!
 

Diese Gestalt schlug plötzlich auf Hilary ein und sie wurde Ohnmächtig. Sarah war verzweifelt am bellen, doch die wurde in einen Sack gesperrt und beide wurden mitgenommen...
 

Jumjum: Moooment. Das war jetzt ein bisschen schnell.

Hilary: Kai, tu was! Der hat mich gehauen.

Kai: Was soll ich denn machen? Ich bin doch noch in Russland.

Ray: Du gibst die Hoffnung wohl nie auf, oder?

Kai: *Kopf schüttelt*

Keks: Das ist doch mal ein ganz toller Kapitelschluss. ><

Stewardess: *überlegt den MSTlern Schlaftabletten ins Essen zu mischen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichiwa
2012-03-09T22:20:01+00:00 09.03.2012 23:20
Wow, schon ein Jahr? *Sektflasche aufmach* Ich will auch nach Kuba >_>
Kai hat endlich mal was richtig gemacht und ist abgehauen??? :D
Die beiden könnten es auch mit ner Fernbeziehung probieren können oder das ganze nicht in so kurzer Zeit entscheiden müssen >_>
Wenn Hilary schwanger ist ist er trotzdem gearscht *fg*
Wahrscheinlich kommt er nächstes Kapitel wieder angekrochen und bittet sie um Vergebung xD

Ich mag die "schwarze Gestalt"^^ Aus Erfahrung kann ich sagen, dass kleine Hunde, die sich nicht fangen lassen wollen, ziemlich schwer zu erwischen sind :D

Was ist so ungewöhnlich daran mit seinen Hunden zu reden? Mach ich ständig^^, aber meine antworten nicht :(
Auch wenn das Paket direkt vor die Tür gelegt worden wäre hätte der Hund in der Verpackung keine Luft bekommen... außerdem muss der Hund sehr klein sein, um in das Paket zu passen...
Wenn diese "Sarah" ein Chihuahua ist knöpf ich mir die Autorin persönlich vor -.- oder hetz ihr meine beiden Chis auf den Hals xD

Ich lass euch diesmal Schokolade, Kaugummis, Gummibärchen, ein Megafon da. Und für Kai hab ich noch ein Foto von einem kleinem, einsamen Haus mitten in Sibirien. Ich geh davon aus, dass er nächstes Mal wieder dabei ist. So hat er ein Foto von dem, was er aufgegeben hat *fg*

Chi-girl


Zurück