Zum Inhalt der Seite

Verliebt in ein Teammitglied?

von Engeln und anderes Geflügel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die herzzereißende Offenbarung

AdA: Es tut uns schrecklich leid, dass wir uns so lang nicht gemeldet haben. Im Moment ist bei uns die Hölle los und wir konnten uns nicht dazu durchringen, das aktuelle Kappi online zu stellen. Wir versprechen, dass es zukünftig schneller gehen wird, da die alle noch in Kuba spielen^^. Aber jetz wollen wir nicht unnötig quatschen. Vorhang auf für unser nächtest Kappi.
 

Ray: *sich zu den anderen an den Tisch setzt* *sein Essen abstellt* Das Buffet ist ja mal der absolute Hammer.

Keks: *sich nicht entscheiden kann was sie zuerst essen soll*

Kai: *auf ihren Teller schielt* Mehr ging nicht, oder?

Keks: Es sah alles so gut aus. Q__Q

Hilary: Bei dem Berg bleibt dir nichts anderes übrig als von oben nach unten zu essen.

Jumjum: Wenn wir zurück fliegen braucht sie bestimmt zwei Sitze.

Keks: Q__Q

*Plop*

Ray: Was war das? *sich umsieht* O___O Tyson?

Kai: Yuriy?

Beide: *in Fleisch und Blut neben ihnen sitzen*

Yuriy: *an sich runter sieht* Na endlich. Ich dachte wir müssten für immer so bleiben.

Tyson: *freudestrahlend zum Buffet rennt*

Keks: Super, dann steht dem MSTing ja nichts im Wege. ^____^

Hilary: *blass wird* Aber doch nicht beim Essen. Q__Q

Jumjum: Oh doch. *feixt*

Alle: -.-
 

Der Teufel kann weinen... (Ist ne gequetschte geschichte)
 

Jumjum: Was bitte ist eine gequetschte Geschichte?

Yuriy: Will ich gar nicht wissen!

Hilary: Guck mal, ich bin nicht die einzige, die heult. ^___^

Keks: *Augenbraue zuckt* Autorenkommentare.
 

"Wer?..." Eine dünne, aber sehr schöne Frau in einem kurzen roten Kleid, näherte sich den beiden. Sie hatte lange schwarze Haare und sehr lange Fingernägel, die rot lackiert waren.
 

Jumjum: Der Teufel ist eine Frau?

Kai: Ich hab es immer gewusst. Heißt sie auch noch Keks?

Keks: Hey, ich bin nicht der Teufel. Außerdem bin ich blond. *Essen in sich hineinstopft*

Jumjum: Keks, lass dich nicht immer verarschen. -.-

Tyson: *voll beladen an den Tisch zurückkehrt* Oh nein. Doch nicht beim Essen!

Ray: Vergiss es. Weigern bringt eh nichts.
 

"Wer bist du, verdammt? Hast du uns eingesperrt? ANTWORTE!!" "Oh, ich glaube du wirst überrascht sein, du Teil von Izumy."
 

Jumjum: Wer redet denn jetzt da? Hilary oder Kai?

Kai: Ich. Hilary ist in den Keller gegangen und heult wieder.

Hilary: Stimmt doch gar nicht. Ich habe schon ganz lange nicht mehr geweint. *sich auf die Schulter klopft*

Tyson: *murmelt* Dann wärst du auch wegen Flüssigkeitsmangel umgekippt.

Hilary: Was hast du gesagt? >.<

Tyson: *lieber still ist* *weiter isst* *unschuldig aussieht*
 

"Izumy? Meint sie dich?" Hilary drehte sich zu Kai. Der starrte diese Frau nur an. // Izumy? Dieser Name...//
 

Hilary: *Kai auf den Kopf haut* Kai, ich rede mit dir!

Kai: *sich auf die Zunge beisst* Au! Was soll das?

Hilary: Beachte mich!

Jumjum: Sie wird immer aggressiver. Vielleicht war es doch keine so gute Idee sie als Kommentator zu nehmen.

Keks: *Schultern zuckt* Zu spät.
 

"Na, kommst du ins überlegen?"
 

Kai: Nö. Interessiert mich eigentlich gar nicht.

Jumjum: Sei nicht immer so negativ.

Kai: *empört ist* Bei dem Schrott, den der Autor da verzapft muss ich nicht auch noch Interesse zeigen.
 

"Wer ist das? Ich bin es nicht, denn ich heiße Kai!"
 

Jumjum: O.O Er kann schon seinen Namen! *Daumen hebt*

Kai: *Pommes nach Jumjum wirft*

Jumjum: *ausweicht*

Pommes: *Kellner trifft*

Kellner: *sie empört ansieht*

Jumjum: Na toll. Wenn das so weitergeht nocken die uns hier auch noch aus. -___-
 

"Nun, es war der wunderschöne Engel, mit den schönen langen schwarzen Haaren und der schwarzen Kleidung und den wunderschönen schwarzen Federn. Izumy war mir sehr sympathisch..."
 

Yuriy: Wunderschön, schön, wunderschön. Man kann es auch übertreiben.

Keks: Alles schwarz, wie seine Seele. Uhu.

Kai: Machst du dich über mich lustig? >.>

Keks: *übertrieben* Nein. Würde ich doch nie tun. *Unschuldsmiene aufsetzt*
 

"Izumy? So hieß der Engel? Der Schwarzengel?" "Ja genau, als Gott mir Izumy vorstellte, wollte ich ihn nicht haben, ich wollte keinen Engel in mir haben, doch Gott hat es einfach getan. Genau, er hieß Izumy."
 

Jumjum: Hallo? Kann mir mal jemand sagen, wer was hier sagt?

Keks: Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, erst redet Hilary und dann Kai.

Kai: *grummelt* Ich höre mich an wie ein quengelndes Kleinkind.
 

Plötzlich fing die Frau an zu schreien. Sie brüllte und lief geradewegs auf Hilary zu. "DU HAST IHN UMGEBRACHT!! DU HAST SEIN HERZ ZUM SCHLAGEN GEBRACHT!!!"
 

Jumjum: Finde den Fehler in dem Satz.

Hilary: Man, ist die hysterisch.

Ray: Von dem ganzen Gebrülle kriege ich Migräne.

Keks: Du entwickelst mir entschieden zu weibliche Züge.

Ray: *knurrt*
 

Kai stellte sich zwar vor Hilary, die sich fest an ihm klammerte, doch diese Frau rannte durch Kai hindurch und schnappte sich Hilary am Kragen.
 

Kai: Wie das denn? Ich bin doch ein Mensch aus Fleisch und Blut. So einfach kann man nicht durch mich durchgehen.

Jumjum: Der/Die Teufel schon.

Keks: *auf Kai zu rennt* *gegen ihn prallt* Das geht ja gar nicht.

Kai: *fasst vom Stuhl gefallen wäre* *Keks wegschubst* Ach ne.

Keks: Sei nicht so grob.

Kai: Du hast mich grad umgerannt und ich soll nicht so grob sein?

Keks: Genau.

Andere Gäste: *sie befremdet ansehen*

Tyson: Das wird ein kurzer Urlaub.
 

"Lass mich los, ich habe ihn nicht umgebracht! So ein Patch war das!" "Patch, der? Das ich nicht lache! Izumy hätte sich nie von dem umbringen lassen! Du warst es, wo Izumy einen Moment sein Herz schlagen gehört hat!"
 

Jumjum: „Du warst es, wo“?

Hilary: Warum bin ich eigentlich immer an allem Schuld?

Kai: Tze.
 

// Aber man hört doch seinen Herzschlag immer...// Hilary schaute diese Frau an, die vor Wut kochte.
 

Ray: *“kiss the cook“-Schürze umbindet* So, gleich ist die mysteriöse Unbekannte gar.

Yuriy: Wo hast du die denn versteckt? O__O

Jumjum: Was, du hast so etwas nicht auch immer in der Tasche? *rosa Badekappe hervorzieht*

Alle: O__O

Kai: Ich will hier weg.

Tyson: Wenn das so weitergeht, werden wir hier nicht lange bleiben können. *sich beobachtet fühlt*

Kanadischer Gast: *Kopf schüttelt* Germans.
 

"Du fragst dich bestimmt, wieso das so besonders ist, wenn ein toter seinen Herzschlag hört??" bei jedem Wort wurde sie lauter. "Tot? Er hatte mir gesagt, dass er nur den Engel eingepflanzt bekommen hat!" "DAS WAR ICH!!! ER HAT MICH REDEN LASSEN!!"
 

Kai: Häh? Warum sollte ich?

Hilary: Warum erzählt mir eine völlig fremde Frau so einen Müll?

Ray: Können die nicht endlich aufhören zu schreien? *Aspirin einwirft*

Keks: Ich versteh das nicht. Q__Q
 

Kai schaute auf den Boden. Beide Frauen guckten ihn an.
 

Keks: Ach?
 

"Ich habe das zu dir gesagt, ich habe ihn eingepflanzt bekommen. Er war eine verlorene Seele, deshalb brauchte er eine weitere Seele, um halt zu haben. Ich habe die ganze Zeit mit dir gesprochen..."
 

Keks: Das versteh ich doch schon wieder nicht. Klar hat Kai mit ihr geredet. *Haare rauft*
 

"Izumy ist tot!! Mein Izumy ist tot!!!" Die Frau fing an zu weinen. Sie ließ Hilary langsam runter.
 

Hilary: Ich weine nicht, ich weine nicht. *im Kreis hüpft*

Keks: Okay, wir hätten sie das MSTing nicht mitmachen lassen sollen.

Jumjum: Egal, was ihr Hilary gegeben habt, gebt mir auch etwas ab.

Ray: Wenn sein Herz nicht geschlagen hat, war er eh schon tot.

Yuriy: *schnell seinen Teller leert* *sich auf den Rauswurf vorbereitet*
 

Hilary stand jetzt auf dem Boden und rannte sofort zu Kai, der sie liebevoll im Arm schloss.

"Ich glaube wir sollten gehen." "Ja, okay."
 

Kai: *Augen verdreht* Ach was, ist doch voll gemütlich hier. Mit so ner hysterischen Frau fühle ich mich doch bestimmt wie zu Hause.

Hilary: *Tränen in den Augen bekommt*

Kai: *seufzt gequält* *Hilary ignoriert*
 

Sie gingen so langsam, Hilary drehte sich nochmal um und sah wie die Frau auf die Knie sank und weinte.
 

Jumjum: „Sie gingen so langsam“?

Tyson: Der Teufel lässt sie gehen?

Hilary: Haha, was für eine Heulsuse. ^__^

Alle: -________-
 

Immer noch und es wurde immer stärker. Sie tat Hilary Leid. Die Arme musste weinen, weil ihr Freund, den sie anscheinend geliebt hat, tot war.
 

Hilary: *Arme verschränkt* Besser weint die als ich. Mit mir hat doch auch nie einer Mitleid.

Kai: Weil es immer lächerlicher wurde.

Hilary: Na und? Trotzdem habe ich Gefühle!
 

So ging es ihr auch. Nur mit Kai. Doch da ist nur Izumy gestorben und nicht Kai. Deshalb ist Kai auch jetzt da.
 

Keks: Oo Sehr gut geschlussfolgert, Hilary. Sollen wir dir ein Zertifikat für herausragendes, logisches Denkvermögen überreichen?

Kai: Ich mag meinen Namen ja auch, aber irgendwann wirkt es übertrieben.
 

"Kai, sie tut mir Leid. Die Arme. Tut sie dir denn nicht Leid?"

"Ich weiß nicht. Immerhin hat sie uns gefangen genommen und wollte uns töten..."
 

Kai: Wann denn das? Ich habe nur das mit dem einsperren mitbekommen.

Ray: Vielleicht meinst du, den Moment, als Hilary am Kragen gepackt wurde.

Jumjum: Oh man, diese FF verwirrt mich immer mehr.
 

Nach diesem Wort, hörte die Frau sofort auf zu weinen und schaute zu den beiden rüber.
 

Alle: O__O

Kai: *Kopf schüttelt* Wir laufen definitiv zu langsam
 

Hilary starrte ihr direkt in die Augen. Plötzlich holte sie einen Dolch raus und lief auf Hilary zu.
 

Hilary: Warum sollte ich das tun?

Keks: *Kopf schief legt* Besonders, wie kann man auf sich selber zulaufen?

Beide: *Kopfschmerzen bekommen*

Ray: Oh man.

Yuriy: *Schultern zuckt* Wenigstens sind sie sich mal einig.
 

"Halt! Warte!“ "Nein! Du bist so gut wie tot! Du bist an allem Schuld!!" "Kai, schnell weg von hier!"
 

Jumjum: Und wieder darf man raten, wer was sagt.
 

Doch Kai bewegte sich nicht. Kai schaute einfach nur zu, wie die Frau ankam mit dem Dolch in der Hand, gerichtet auf Hilary und Kai.
 

Jumjum: Kai hier, Kai da, Kai überall. *Haare rauft*

Kai: *empört ist* Hey, mein Name ist schön.

Hilary: Kai. Tu was. ><

Keks: *Augen verdreht* Hilary, das ist Fiktion. Nicht echt. Nie passiert.
 

Als die Frau vor Kai stand und den Dolch hob, fragte Kai in einem sehr kühlem Ton: "Wer bist du?"
 

Hilary: Bleibe ich etwa die ganze Zeit ruhig da stehen und warte, dass die Durchgeknallte mit dem Dolch bei mir ist?

Ray: Na klar, dass ist ja mal ein günstiger Zeitpunkt. Das hätte dir auch nicht eher einfallen können.

Keks: Das ist jetzt nur, damit Kai wieder den harten Helden markieren kann.

Kai: u_u
 

"Wer ich bin?" Die Frau war erschöpft und atmete immer wieder tief durch. "Ich bin der Teufel! JA, ihr Menschen stellt euch den Teufel immer anders vor, doch ich bin wirklich der Teufel!"
 

Kai: Schön für dich. Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden.

Keks: Ich stelle mir den Teufel nie vor. Obwohl...*schielt zu Kai*

Kai: <.<
 

"Das kann schon sein, doch der Teufel könnte uns doch mit einem Schlag auslöschen. So viel Energie hat der Teufel."
 

Ray: Das hört sich wie eine Erklärung für oder von einem Kleinkind an. Fehlt nur noch das überzeugende Nicken am Ende.

Kai: Wenn ich ihr doch nicht glaube, warum sag ich dann „kann schon sein“?

Keks: Weil du eben du bist.

Kai: *Augenbraue zuckt*

Jumjum: In den paar Sätzen war jetzt fünfmal das Wort „Teufel“. -___-

Keks: *kreischt* Oh Gott, heißt es nicht, dass man ihn schon nach dreimal beschwört hat?

Kai: Da hast du was falsch verstanden.

Keks: *immer noch hysterisch*

Kellner: *Mit Wutader an der Stirn zu ihnen sieht*
 

Der angebliche Teufel zuckte nur die Schultern und ließ den Dolch fallen. Wieder fing sie an zu weinen. "Also gut, ich gehe. Ich werde euch in ruhe lassen." Somit verschwand sie in Sandteilchen.
 

Keks: O___O Krass.

Ray: Oh ja, die Frau war so was von gefährlich.

Jumjum: Kai, du Held! *übertrieben in die Hände klatscht*

Hilary: Warum ist die denn jetzt einfach abgezischt? *verwirrt im Kreis läuft* *gegen die Tür rennt* *umfällt*

Jumjum: Äh, Hilary?

Hilary: Uh.

Kellner: *auf Spanisch* Jetzt ist aber genug. Ich muss Sie bitten zu gehen.

Yuriy: *schnell aufsteht* Das passt doch gut.

Keks: Entschuldigen Sie vielmals. *zu den anderen* Dann gehen wir eben in die Lobbybar. *strahlt*

Tyson: Nein! Ich werde mich nicht weiterhin den Blicken der anderen Gäste aussetzen.

Kai: Er hat recht. Wenn das so weitergeht, schmeißen die uns noch aus dem Hotel.

Jumjum: Dann gehen wir auf unser Zimmer.

Ray: Können wir nicht einfach aufhören?

Keks: *das Restaurant verlässt* Nein. ^___^

Alle: *ihr folgen* *versuchen die empörten Blicken der anderen Gäste auszuweichen*
 

*im Hotelzimmer angekommen*

Keks: So, haben wir genug Alkohol?

Alle: *vier Cocktails in den Händen*
 

"Lass und nach Hause gehen, Hilary!" "Ja."
 

Hilary: *Augen verdreht* Das wollten wir grad schon machen.

Keks: Ja, aber ihr wurdet doch von der bösen Teufelsfrau wieder aufgehalten.
 

Hilary ging der Gedanke nicht aus den Kopf, dass sie schon einmal hier war. "Kai, ich war hier schon Mal." "Was? Du warst hier schon einmal? Wann war das?" "Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich schon einmal hier war. Alles kommt mir so bekannt vor."
 

Ray: Jetzt wird es langsam echt merkwürdig. Das hätte ihr doch schon auffallen müssen, nachdem ihr euch befreit habt.

Tyson: Wo ist eigentlich der Hund?

Jumjum: Tot?

Kai: Ich würde sowieso gern mal wissen, wo wir eigentlich sind. Strand ist ja ein sehr weiträumiges Gebiete.
 

Auf einmal bebte die Erde. Alles erzitterte. "Kai, was ist das?" "Ich weiß nicht, ein Erdbeben..."
 

Keks: Nein, diese Intelligenz.

Kai: *knurrt*
 

Hilary klammerte sich an Kai fest. Auf einmal hörte man Tyson's Stimme.
 

Ray: Ach sieh an, den gibt’s auch noch.

Tyson: Ja und ich renne anscheinend bei einem Erdbeben am Strand rum.

Hilary: Wenn ich nicht heule, dann klammer ich nur noch. -_-
 

"Hey ihr beiden!! Was macht ihr hier?" "Hallo!!" Man hörte von oben Tyson, Max, Ray und Kenny die fast aus einem Hubschrauber fielen.
 

Ray: Und da kommen wir aus welchem Grund hin?

Keks: *sich an den Kopf fasst* Argh, was geht denn da jetzt ab?

Jumjum: Ich will auch einen Hubschrauber.

Keks: Du hast Höhenangst.
 

"Los kommt rein!" Eine Leiter fiel aus dem Hubschrauber.
 

Keks: Toll, was sollen die denn dann noch mit der Leiter?

Kai: *genervt* Ich denke, hier ist eine Strickleiter gemeint, die am Hubschrauber hängt.

Keks: *schmollt* Dann ist das aber doof umschrieben.
 

"Geh du zuerst!" Hilary wurde ganz rot und hielt sich an ihrem Rock fest. "Ah ich verstehe! Keine Angst ich gucke dir schon nichts weg!"
 

Hilary: Daran denke ich auch noch, wenn ich entführt wurde und beinahe zweimal umgebracht worden wäre.

Jumjum: Antwortet da jetzt Kai oder Hilary?

Keks: Hat Kai etwa auch einen Rock an?

Kai: *ironisch* Klar, ich trage in meiner Freizeit immer Frauenkleider.

Keks: Ich wusste es.

Kai: -____-
 

Kai ging trotzdem nach Hilary's Anweisungen zuerst nach oben. "Was macht ihr hier?" "Wir haben euch gesucht." Sagte Ray, der aus einer Kiste was kramte.
 

Keks: *__* Es spricht.

Ray: *ihr Kopfnuss verpasst*
 

"Und woher wusstet ihr, dass wir hier waren?"
 

Hilary: Mal endlich ein logischer Satz.
 

"Nun ja, also eigentlich hatte Mr. Dickonson die Idee, mal einen Rundflug über das Meer zu machen. Dies haben wir getan und am Ufer haben wir dann euch gesehen."
 

Keks: *seufzt* Dickonson.

Kai: Was für ein Zufall.

Jumjum: Wenn wir jeden zufälligen Zufall bis jetzt verkauft hätten, wären wir steinreich.
 

"Sagt mal, wer fliegt eigentlich?"
 

Keks: Wen interessiert’s? Ihr seid ja bis jetzt noch nicht abgestürzt.

Kai: Warte ab. Da kommt bestimmt ein Schwarzengel und reißt die Rotorblätter ab.

Ray: *Mund aufklappt*

Tyson: *sich in den Am kneift*

Yuriy: *sich die Augen reibt*

Jumjum: *sich verschluckt*

Keks: *rückwärts vom Bett rutscht*

Hilary: *verwirrt* Was ist los?

Keks: *stottert* Kai hat Fantasy.

Kai: -__-
 

"Hallo ihr beiden!"

Aus der vorderen Kabine kam Mr. Dickonson hervor.
 

Keks: Soll das heißen, dass „Mr. Dickenson“ fliegt?

Kai: Und zu uns nach hinten kommt.

Ray: Jetzt spielen Tyson und ich mal mit und dann stürzen wir ab.

Jungs: *seufzen*

Ray: *hoffnungslos* Dann ist die FF aber vorbei. ^_^
 

"Jonathan fliegt!" Er deutete auf einen Flieger der die Hand hob.
 

Ray: Puh, Glück gehabt.

Tyson: Wahnsinn. Das war etwas, was ich schon immer wissen wollte.

Kai: Klar, wenn man den Flieger doch sieht, braucht man doch nicht so dumm zu fragen.

Yuriy: Ich hätte ja eher gefragt, warum ihr da unten am Strand seid und warum Kai blutet.
 

"Ach so." sagt Kai, der ein bisschen müde klang. Kai spürte einen Kopf an seiner Schulter. Langsam drehte er seinen Kopf und sah Hilary tief und fest schlafen.
 

Ray: Ist es nicht süß?

Kai: Nein.

Hilary: Ey. Willst du damit sagen ich bin nicht süß, wenn ich schlafe? *knurrt*

Kai: *lieber still ist*
 

"Schlaf dich erst einmal richtig aus." sagte Kai, der ihren Kopf streichelte. Kai bemerkte ein Tuscheln in der hinteren Ecke. Tyson und Co. waren wieder am kichern und am lästern.
 

Keks: Wie die Waschweiber.

Kai: -__-

Ray: *wütet* Sind wir so unwichtig, dass noch nicht einmal unsere Namen erwähnt werden?! *verächtlich* Tyson & Co.

Tyson: *sich aufrichtet* Tja, der wichtigste wurde doch genannt.

Ray: *Tyson Kissen an den Kopf wirft*
 

// Nur zu.// dachte sich Kai, der auch schon bald einnickte.

Zu Hause angekommen haben sich Kai und Hilary erst einmal hingelegt und geschlafen.
 

Keks: Das ist doch schön für Kai und Hilary.

Kai: zzZZzzZZzzZZzz

Jumjum: *krächzt* Schlaf Kindlein schlaf.

Ray: *Jumjum Kissen in den Mund stopft*

Jumjum: *empört* Hmpf...
 

Tyson und Max haben erst einmal die Wohnung geputzt.
 

Alle: O__O

Tyson: Ich habe was gemacht? Ich putze ja nicht mal bei mir zu Hause.
 

Mr. Dickonson wollte, dass die beiden sich hier wohlfühlten. Ray kochte etwas leckeres und Kenny schaute nach ob auch alles in Ordnung an Technik war.
 

Ray: *nickt wissend* Vielleicht ist der Strom ja ausgefallen. Oder die Leitungen sind marode und Kenny wechselt sie „erst einmal“ aus.

Keks: Das wurde nur geschrieben, weil der Autor nicht wusste, was Kenny sonst hätte machen können.
 

Als alle in Ordnung, alles geputzt und alles gekocht war gingen alle und legten sich auch erst einmal aufs Ohr.
 

Hilary: Boah, ich muss ja eine riesige Bude haben.

Kai: Viel eher interessiert mich, warum sie das tun.

Ray: Kochen war ja intelligent, wenn eh alle noch schlafen gehen.

Jumjum: Alle, Alles, alle...ist ein bisschen viel.
 

Doch Hilary ging es nicht aus den Kopf, dass sie schon einmal da war. An dieser Burg war etwas, was sie kannte…
 

Jumjum: Huch, wo kommt denn die Burg her?

Keks: Freiheit eines…

Kai: *ihr Mund zuhält* Maul halten.

Ray: *geheimnisvoll* Magie.

Hilary: Dann schlafe ich ja doch nicht.

Yuriy: Das Kapitel war mal so gar nicht verwirrend.

Keks: Ich hoffe, dass man in den nächsten Kapiteln nicht wieder so viel überlegen muss.

Kai: *spöttisch* Das heißt, du hast bis jetzt rein gar nichts verstanden?

Keks: KROAR!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akiko_22
2013-10-03T11:20:52+00:00 03.10.2013 13:20
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Tage eure kompletten MSTings durchgelesen und mich wirklich gekugelt vor Lachen.
Es ist schade dass ihr so lange nicht mehr weiter geschrieben habt. Ich würde mich zumindest tierisch freuen, mal wieder etwas von euch zu lesen.
Ich lasse euch ein großen Lob und liebe Grüße hier.

Akiko
Von:  Chichiwa
2012-10-19T12:35:04+00:00 19.10.2012 14:35
Die lange Wartezeit ist entschuldigt. Ihr habt es geschafft euch durch diesen Mist durchzukämpfen :o
Ich hab ungelogen 3 Tage gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte das ganze Kapitel zu lesen^^
Ich bin immer noch verwirrt @.@

Der Hund war nur dafür da, dass Kai und Hilary sich "endlich" wiedersehen und wird wahrscheinlich für den Rest der FF ignoriert.

Das Bild von Kai in Frauenkleidern will einfach nichtmehr aus meinem Kopf.. Ich lass ihm mal ein hübsches pinkes Rüschenkleid da >:)
Und für alle anderen noch Aspirin und ganz viele Süßigkeiten. Bald ist Halloween ^___^ und ein paar Kostüme lass ich auch noch da. Außer für Kai, er hat ja schon sein Kleid :P

Chi-girl


Zurück