Zum Inhalt der Seite

Verliebt in ein Teammitglied?

von Engeln und anderes Geflügel
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Leute, es tut uns so leid. Wir haben wirklich seit zwei Jahren kein Kapitel online gestellt. Wir sind nicht in Kuba verschollen, sondern hatten einen A**** voll arbeit. Wir sind beide gleichzeitig umgezogen, Phoenix hat bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen und wir studieren neben der Arbeit noch auf einer Abendschule. Klar, immer diese Ausreden, aber wir hatten wirklich nicht vor, dieses MSTing zu vernachlässigen. Wir haben die letzten beiden Kapitel eigentlich schon fertig gehabt, aber wir hatten einfach keine Zeit, uns um den Feinschliff zu kümmern.
Wir hoffen, dass es trotzdem da draussen noch Menschen gibt, die uns nicht lynchen möchten und das hier trotzdem lesen.
Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Keks+Jumjum: *sich für ein Vorwort zu sehr schämen* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der überraschende Austauschschüler

Keks: Willkommen bei einer neuen Folge: Wie quäle ich Blader am optimalsten?

Kai: Halt bloß die Klappe.

Ray: Ich will nicht immer den Kopf hinhalten müssen.

Kai: Immer dieses OoC und diese Mary- Sues.

Jumjum: *beide pattet* Keine Angst, diesmal gibt es keine Mary- Sues.

Kai: *ironisch* Toll und was für einem Horror müssen wir uns jetzt stellen?

Keks: *breit grinst* Lasst euch überraschen.

Jungs: -.-
 

Der Austauschschüler ist der Horror für Hilary!
 

An einem wunderschönen Montagmorgen beginnt wieder die Schule. Hilary steht an ihrer Bushaltestelle und schmollt.
 

Keks: OO Boah, die hat eine eigene Bushaltestelle?

Kai: Warum schmollt sie denn?

Ray: Vielleicht hat Tyson wieder irgendwas getan, was sie auf die Palme gebracht hat?
 

Sie ist noch müde und freut sich nicht auf diesen Schultag. Schon gar nicht, weil heute der neue Austauschschüler aus Russland kommt.
 

Kai: Russland? *seufzt* Wer kann das nur sein?

Jumjum: *zu Kai* Haha. ^_^
 

Keiner weiß wer er ist, wie er aussieht und wie er heißt. Eines wissen aber alle, es ist ein "er" und alle schreien schon seit einer Woche durch die Gegend: "Ach ich freu mich schon soooo auf den neuen Austauschschüler!! Er sieht ja so toll aus!! Hach... "
 

Alle: *Kai mustern*

Kai: Was ist?

Jumjum: Ich finde es faszinierend. Sie wissen absolut nichts über diesen Austauschschüler, aber er sieht gut aus. -__-

Kai: Als Kerl kann ich Yuriy nicht so wirklich bewerten.

Ray: Du glaubst, dass der Austauschschüler Yuriy ist?

Kai: *trotzig* Ja.

Keks: Armer Kai.

Jumjum: Hm, sollen wir seinen Traum zerstören, oder lieber warten, bis der Autor es tut?

Keks: Ach, lass ihn erst noch Hoffnung schöpfen. Dann ist das viel lustiger.

Jumjum: Sadist.

Keks: Und Spaß dabei.

Kai: He, ich finde das gar nicht lustig.

Jumjum: Wir schon. ^__^
 

"Sag mal wieso machst du denn so ein Gesicht, Hilary? Der neue Austauschschüler kommt heute!!", sagt ihre neue Freundin, Lara. Hilary ist ja eine Klasse aufgestiegen, also hat sie auch neue Freunde.
 

Jumjum: Das „ja“ gehört nicht in den Satz. Das sagt man vielleicht in einer wörtlichen Rede, aber so hört sich das an, als ob der Leser dumm ist und es eigentlich wissen müsste.

Ray: Lara?

Jumjum: Warum muss man neue Freunde haben, wenn man eine Klasse aufgestiegen ist? Keks und ich sind auf verschiedene Schulen gegangen und sind immer noch Freunde.

Keks: *brummelt unverständlich*
 

"Deshalb ja!", meint Hilary kühl. "Ihr ruft immer alle, er sehe so toll aus, aber ihr habt doch gar kein Foto von ihm!" "Nein, aber trotzdem, alle sagen es also muss es stimmen!!", freut sich Lara wieder einmal.
 

Keks: Beschränktenlogik. Alle sagen das, also muss es auch stimmen. Wenn alle sagen, die Welt sei flach, muss das dann auch stimmen?

Jumjum: So ganz nach dem Satz: „Wenn alle springen, springst du auch?“

Ray: Diese Lara anscheinend schon.
 

Der Bus kommt. Er ist brechendvoll. In dem Bus sind leider auch Tyson und Kenny, die sie immer nerven. Hauptsächlich Tyson. Den hat Hilary eh gefressen.
 

Jumjum: Hier ist genau das gegenteilige Problem zu Bandwurmsätzen. Abgehackte, zu kurze Sätze.

Keks: *Nebensätze aus dem Fenster wirft* Braucht doch keiner. Dann kann man eben die Kommata nicht immer vergessen.

Ray: Arme Kommata. *Kommata knuddelt*

Kai: Sag mir nicht, dass das immer noch die gleichen wie in dem ersten MSTing sind.

Ray: Doch. ^___^ Ich habe mich so an sie gewöhnt, dass ich sie nicht wieder hergeben wollte und es wäre einfach zu grausam, sie in einer BadFic einzubauen. Außerdem habe ich jetzt auch Plüschis von ihnen bekommen.

Kai: ú__ù Und ich hatte dich immer noch für einen der Vernünftigsten im Team gehalten.

Jumjum: Erster Wunschtraum zerstört. Hihi.

Keks: Du kannst echt gemein sein, wenn du willst.

Jumjum: Ach, Kai kann das ab.
 

In der Schule angekommen, war die Klasse schon auf und die Lehrerin, Mrs. Lahmas, der Name sagt alles, war auch schon da. "Setzt euch bitte alle auf eure Plätze!", rufte Mrs. Lahmas. Die Aufregung pur.
 

Keks: *Kopf schief legt* Was genau soll mir der Name denn sagen? Das die Lehrerin beim Reden spuckt? Das sie langsam ist? Das sie sich nicht durchsetzen kann?

Jumjum: Kommt darauf an. Ist der Name von „Lama“ oder von „lahm“ abgeleitet?

Ray: „rufte“? Was soll so eine bescheuerte Vergangenheitsform?

Jumjum: Tempuswechsel. u.u

Kai: Warum herrscht denn da Aufregung?

Keks: Wegen dir.

Kai: Mir?

Ray: Schon vergessen? Der russische Austauschschüler.

Kai: Yuriy? *hofft*

Keks: *mitleidig schaut*
 

Die Mädchen habe alle rote Köpfe bekommen, weil ihnen das Blut so sehr kocht, dass es fast explodiert.
 

Ray: Ihr Blut kocht?

Keks: Es explodiert?

Jumjum: Das ist….

Kai: …ekelerregend und nicht vorstellbar.
 

Die Jungs sitzen zwar cool da, aber ihnen platzt auch bald der Kragen vor Aufregung.
 

Keks: Dazu muss man doch jetzt nichts sagen, oder?

Kai: Mir platzt auch häufiger der Kragen. Aber vor Wut und nicht vor Aufregung. Ich dachte immer, dass man dann eigentlich hibbelig wird und nicht wütend.

Ray: Aber dann wäre das mit dem explodierenden Blut ein wenig verständlicher.

Jumjum: Ihr meint, sie sind wütend auf den Austauschschüler?

Keks: Nya, eigentlich würde ich eher nein sagen, aber so wie das hier beschrieben ist, wäre das die einzige, logische Erklärung.

Jumjum: So ein Riesenaufstand nur wegen einem Austauschschüler.
 

"Darf ich euch euren Austauschschüler aus Russland vorstellen? Er heißt Kai und ist 18 Jahre alt."
 

Alle: *Kai anstarren*

Kai: Ach kommt schon. Es gibt massig viele Kais in Russland, die 18 Jahre alt sind.

Keks: *Kai pat*

Kai: *headdesk*

Jumjum: Vielleicht hätte er uns einfach glauben sollen. Dann hätte er sich keine Hoffnungen gemacht.
 

// Spinne ich??? Kai, aus Russland und auch noch 18!! Genau die Daten von Kai aus unserem Team! // , schoss es Hilary durch den Kopf.
 

Kai: Nein, du spinnst nicht, denn das bin ich nicht.

Keks: Du klammerst dich immer noch an die Theorie mit den vielen 18- jährigen Kais aus Russland?

Kai: *nickt verzweifelt*

Ray: Auf eine Art wäre es ja auch komisch, wenn Kai zurück nach Japan kommt, nur um als Austauschschüler in Tysons Schule zu gehen.

Kai: *hofft*
 

Jetzt bekam sie auch einen roten Kopf, noch röter als alle anderen Köpfe.
 

Jumjum: So schade das für viele Autoren vielleicht auch ist, aber man kann Farben nicht steigern. Egal welche.

Keks: Doch, solche Autoren schaffen alles. Ihr Kopf ist noch viel rötererererer als alle anderen Köpfe.

Ray: Ja, klingt ganz toll. -__-

Keks: *lispelt* Ich glaube, jetzt habe ich mir die Zunge verstaucht.
 

"Siehst du jetzt bist du auch aufgeregt!", sagte Lara die neben ihr saß. "Oh ja und wie!"Mrs. Lahmas öffnete die Tür. Alle schweigten.
 

Jumjum: Sieh mal, Ray. Noch eine schöne Vergangenheitsform.

Ray: Ja, wer braucht schon „schwiegen“, wenn man „schweigten“ haben kann. ^___^

Keks: *flüstert* *zu Kai* Sie sind entspannter, wenn nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind.

Kai: *nickt abwesend* *starrt ängstlich auf den Text*
 

Es war sehr still.
 

Ray: Sollte man meinen, wenn alle schweigen.
 

Man hörte nur die Schritte von diesem "Kai".
 

Keks: Das ist ja schon fast gruselig. ^__^

Jumjum: Warum steht Kais Name in Anführungsstrichen da? Heißt er doch nicht Kai?

Kai: *hofft immer noch*

Ray: Nein, ich denke, es soll nur verdeutlichen, dass keiner ihn kennt.

Jumjum: Aber da wurde doch mit „diesem“ deutlich gemacht. Wörter stellt man, wenn überhaupt, in einem Fließtext in Anführungszeichen, wenn es ein angezweifelter Begriff ist oder wenn man ein Wort in einem MSTing als „aus dem Text gegriffen“ kennzeichnen will.

Keks: Nya, eigentlich gibt es dafür aber keine genauen Regeln, weil es nirgendwo, außer in FanFictions getan wird.
 

Dann sagte Mrs. Lahmas: "Guten Tag, Kai. Komm doch rein!" Plötzlich als der Austauschschüler die Tür herein kam, schrie Hilary auf einmal:
 

Jumjum: *Kai anschaut* So scheiße siehst du aber auch nicht aus.

Kai: Was soll das denn heißen?

Jumjum: *aus dem Fenster schaut*

Ray: Ich hätte das Ausrufezeichen eher weggelassen, da es sich sonst nicht mehr wie eine Bitte anhört, sondern ein Befehl.

Jumjum: Genauso, wie ein Komma hinter „Plötzlich“ gehört.
 

"NEIN!!! DAS KANN NICHT WAHR SEIN?? WAS MACHST DU DENN HIER??"
 

Keks: So undiszipliniert kam mir Hilary in der Serie/ im Manga gar nicht vor.

Hilary: Bin ich auch nicht.

Jungs: *verschreckt wegrutschen*

Ray: Was machst du denn hier?

Jumjum: Da Yuriy sich wieder einmal abgeseilt hat, brauchten wir noch einen MSTler und warum nicht jemand, der direkt in der Story involviert ist?

Kai: Na toll. -__-

Hilary: *zickt* Jaja, ich kann mich vor Begeisterung dich zu sehen auch kaum auf dem Stuhl halten.
 

Alle schweigten. Hilary, die an ihrem Tisch stand, atmete immer wieder tief durch. Die Lehrerin wusste was los war und fragte: "Was ist denn los Hilary? Freust du dich denn nicht dein Teammitglied wieder zu sehen?" Und wieder schrie Hilary los:
 

Ray: So außergewöhnlich das „schweigten“ auch aussieht. Es heißt immer noch „schwiegen“.

Hilary: Was macht dieser Autor mit meinem Charakter?

Kai: *aufgegeben hat zu hoffen* Gewöhn dich dran.

Keks: Immerhin ist es doch mal ein humanes Pairing, oder Kai?

Hilary: Äh, das bedeutet…?

Jumjum: *nickt* Du und Kai.

Hilary: *trocken* Besser als mit Kenny oder Tyson.

Keks: A- Aber in der Serie sah es immer so aus als ob Tys….

Hilary: *faucht* Sei bloß leise.

Keks: *verschreckt wegrutscht*

Kai: *bewundernd* Wow Hilary, du hast sie echt zum Schweigen gebracht.

Hilary: ???
 

"NEIN, GANZ UND GAR NICHT!! RAUS MIT DIR!!"

Kai, der wirklich Kai Hiwatari war, sagt nur kühl: "Ich kann auch wieder gehen!"
 

Kai: Tz, als würde mich das kratzen.

Hilary: Ich würde auch nicht so schreien.

Keks: *Kopf schief legt* Mich würde mal interessieren, wie lange ihr euch nicht gesehen habt.

Ray: Wenn Kai direkt nach der Sache mit der BEGA gegangen ist, dürften es schon ein paar Jahre sein. Immerhin ist er hier schon 18.

Jumjum: Aber warum will Hilary ihn dann nicht sehen?

Hilary: *Schultern zuckt* Vielleicht hat er mal wieder Mist gebaut.

Kai: *Augenbraue zuckt*

Keks: Ich wusste doch, dass es mal abwechslungsreich ist, wenn wir in der Überzahl sind. *Kai Zunge rausstreckt*

Kai: *knurrt*
 

Doch bevor er umdrehen konnte, schubste ihn Hilary aus der Tür und knallte diese zu.
 

Kai: *deathglare* Hilary?

Hilary: *Hände hebt* Hey, ich habe damit nichts zu tun.

Keks: Ach, er hat das verdient. ^__^

Kai: *knurrt*

Hilary: *zu Ray* Ich dachte, dass er eigentlich nicht so leicht ausrastet.

Ray: Keks und Jumjum schaffen es innerhalb Sekunden. u__u

Jumjum: Und es macht immer wieder Spaß. Vor allem mag er es, wenn man ihn „Eckenkind“ nennt. ^__^
 

Nach diesem Tag durfte Hilary mit der Lehrerin ein ernstes Wort sprechen.
 

Keks: Häh? Heißt das jetzt, dass Kai nicht wieder reingekommen ist?

Kai: Tz, ich bin geflüchtet.

Jumjum: Wann lernst du, dass du aus FanFictions nicht mehr so leicht raus kommst?

Kai: *kämpferisch* Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ray: Wieso redet Hilary mit der Lehrerin ein ernstes Wort?

Hilary: *Kopf schief legt* Keine Ahnung.

Jumjum: Ich denke, dass der Autor das nur vertauscht hat. Die Lehrerin hat ein ernstes Wort mit Hilary geredet.
 

Nach der Schule ging sie aus dem Schultor und begegnete Kai, der wohl noch auf sie gewartet hatte. "Was willst du?", sagte Hilary schnippisch und ging einfach an ihm vorbei.
 

Kai: Klar, als würde ich nach dem Auftritt noch auf die warten. *zu Hilary* Was habe ich dir eigentlich getan?

Hilary: *Schultern zuckt*

Ray: Vielleicht kommt das im Laufe der Story noch raus.
 

"Ich möchte mit dir reden." Kai folgte Hilary eine Zeit, doch dann packte er sie am Handgelenk und schleppte sie zum Strand, der nicht weit entfernt war.
 

Hilary: Kai? Du machst mir mit diesem Verhalten Angst.

Ray: OoC.

Keks: Ein Kai, der von sich aus mit jemandem reden will und ihn dann schon fast entführt?

Jumjum: Mh, er ist schon fast wie hier. ^___^

Kai: *verächtlich schnaubt* Klar. Ich rede hier nur immer so viel, weil ich meine Persönlichkeit vor so etwas schützen muss. *auf FF deutet*

Keks: Jaja, uns machst du nichts vor. In Wirklichkeit macht es euch Spaß. *Kai pat*

Jungs: *drop*
 

"Also was willst du mit mir besprechen?", fragte Hilary, die neben Kai an dem Ufer saß.

"Nun, wegen heute. Also das mit dem Aus..." weiter konnte Kai nicht reden, weil Hilary ihn unterbrach und sagte kalt und etwas sehr laut: "IST JA GUT!! ES TUT MIR LEID, DASS ICH MICH HEUTE SO BENOMMEN HABE!!"
 

Ray: Macht Hilary hier auch noch was anderes als rumschreien?

Hilary: Ja, mich voll daneben benehmen.

Keks: Die Entschuldigung hört sich aber so nicht wirklich überzeugend an.

Jumjum: Kai muss ja richtig Mist gebaut haben, wenn Hilary ihn nur anbrüllt.
 

Kai schwieg. Hilary auch. Man hörte nur das rauschen des Meeres. Die Sonne ging schon so langsam unter. Der Himmel erstrahlte in einem wunderschönem rot.
 

Jumjum: Hach, Nebensätze sind ja so überflüssig.

Ray: Ja, weil der Text dann so flüssig und ausführlich erscheint.

Kai: Aber wie ihr schon sagtet: So kann man die Kommata nicht falsch setzten oder sie komplett vergessen.

Ray: *Kommata im Arm hält und in den Schlaf wiegt* Ihr werdet nicht mehr gebraucht, meine Kleinen.

Hilary: „Rauschen“ wird groß geschrieben.

Keks: Ja, ja, hier wird schon mal eine ganz romantische Stimmung aufgebaut. ^__^

Kai: Das freut dich wieder diebisch, oder?

Keks: Ja. ^_______^
 

Plötzlich sagt Kai: "Ihr habt es wirklich schön hier"

"Was?? Wieso das denn? Und wieso wechselst du das Thema?"
 

Keks: Das ist fast genauso schön, als würde man „plötzlich“ übers Wetter reden.

Kai: Ich würde niemals so einen Schwachsinn von mir geben.

Hilary: Außerdem kennst du den Strand doch selber, oder nicht?

Ray: Das sollte man annehmen, wenn man da häufiger trainiert hat.

Jumjum: Und schon geht es wieder mit der Logik los. -__-
 

"Ich dachte das Thema wäre erledigt. Aber wenn du dazu noch etwas zu sagen hast, sag es.", sagt Kai in einem sehr ruhigem Ton.
 

Ray: Mh, heißt das, Kai hat das vorige nur gesagt, weil er die Stille nicht ausgehalten hat?

Hilary: Scheint fast so.

Kai: Na klar. Als ob ich das machen würde.

Jumjum: Eigentlich würdest du einfach weggehen.

Keks: Oder dich in eine Ecke stellen.

Hilary: Eckenkind. ^_^

Kai: *knurrt*

Keks: *bei Hilary abklatscht*
 

Hilary hatte Kai noch nie so gelassen gesehen.
 

Keks: Das hört sich ja fast so an, als wäre Kai sonst immer das reinste Nervenbündel.
 

Hilary dachte sich, er würde das rot und das Meer betrachten, doch als sie genauer hinschaute, sah sie das er eher einen Schwarm Vogel ansah, der vorbei flog.
 

Hilary: Ich finde ja meinen Namen auch ganz toll, aber muss er immer geschrieben werden?

Keks: Und was soll dieser Absatz eigentlich aussagen?

Jumjum: Das ein Vogel auch ein Schwarm sein kann? Oo

Ray: Oder das da irgendwas rot ist?
 

Beide schwiegen sich an. Es war mitten im Winter, die Sonne ging relativ schnell unter. Es wurde schon fast dunkel. "Ich glaube ich muss gehen." "Wieso?"
 

Keks: Sie geht „relativ“ schnell unter?

Jumjum: Aber was hat das damit zu tun, dass die beiden sich anschweigen?

Kai: Der Autor sollte vielleicht noch einmal lernen, an welcher Stelle man geschickter Hintergrundinformationen einbaut.
 

Für diese Frage wusste sie keine Antwort, denn sie wohnte alleine in einer Wohnung. Niemand wartet auf sie. Was sollte sie jetzt machen? Sollte sie weiter mit Kai sich anschweigen oder sollte sie sich zu Hause selber anschweigen?
 

Hilary: Man kann sich nicht selber anschweigen.

Keks: *skeptisch* Außer du redest sonst immer mit dir selbst.

Hilary: Ne, ist aber bei mir nicht wirklich Normalzustand.
 

Sie setzte sich wieder hin. Wenigstens der Gedanke, dass Kai neben ihr sitzt, hat ihr schon die Einsamkeit genommen.
 

Kai: *seufzt* *zu Hilary* Hast du keine anderen Freunde, den du auf den Nerv gehen kannst?

Hilary: *entrüstet* Entschuldige mal. Du bist doch derjenige gewesen, der mich an den Strand geschleppt hat.

Kai: Du hast mich ja auch aus der Klasse geworfen.

Hilary: Aber wahrscheinlich nur, weil du bestimmt irgendeinen Mist gebaut hast, der mich so auf die Palme gebracht hat.

Keks: Ey, hört ihr mal bitte auf zu streiten? Das hält man ja nicht aus. Ihr hört euch an, wie ein altes Ehepaar. *Kopfschmerzen bekommt*

Ray: *flüstert* *zu Jumjum* Sollen wir ihr mal sagen, dass Kai und sie auch nie besser sind?

Jumjum: *grinst* Lange wird es bestimmt auch nicht mehr dauern.
 

Später am Abend, als es schon dunkel war, brachte Kai sie zu ihrer Wohnung.

"Also, das war zwar heute ein ziemlich komischer Zeitvertreib, aber es hat..... Nun....... äh......"
 

Hilary: Na toll, jetzt schrei ich mal nicht wie eine Furie, aber dafür stottere ich mir da einen zusammen.

Keks: *Hilary pat* Ach, ich denke, dass du nicht weiß wie du Kai sagen sollst, dass er dich gelangweilt hat.

Hilary: Mh, ja, das wird es sein. ^_^

Kai: *sich verarscht vorkommt*
 

"Ach ist doch egal. Bis morgen im Bus!", damit verabschiedete sich Kai. Hilary stand noch an der Tür und schaute wie er um die Ecke ging und nicht mehr zu sehen war. Dann schloss sie die Tür.
 

Jumjum: Wie romantisch. Sie schaut ihm schmachtend hinterher, bis er nicht mehr zu sehen ist.

Kai: Ja, ganz toll. -__-
 

Der nächste Tag verlief etwas friedlicher. Hilary schickte Kai nicht auf den Flur und sie musste auch nicht mit Mrs. Lahmas ein "ernstes Gespräch" führen.
 

Ray: Das wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn du ihn schon wieder rausgeschmissen hättest.

Keks: Was bedeuten denn die Anführungsstriche um „ernstes Gespräch“? War es doch nicht so ernst?

Hilary: Was hat die Lehrerin eigentlich getan, dass ich mit ihr ein ernstes Gespräch führen muss? Ich habe Kai doch aus der Klasse geschmissen.

Jumjum: *in die Kamera* Und so sieht man, was für eine große, verwirrende Wirkung es hat, wenn man auch nur einen kleinen Dreher in dem Satz hat. ^_^
 

Kai sitzt jetzt direkt hinter Hilary. Hilary war es anzusehen, dass sie sich unwohl fühlte, weil Kai sie ständig anstarrte.
 

Kai: *verwirrt* Warum starre ich sie an?

Keks: *Kai anstarrt*

Hilary: *murmelt* Und wieso sollte ich mich dabei unwohl fühlen?

Keks: *weiter starrt*

Kai: Was?

Keks: *starrt*

Kai: *Keks Sofakissen ins Gesicht drückt* Hör auf damit.
 

Am Nachmittag klingelte es an der Tür. Hilary machte die Tür auf. Und wer war es??
 

Ray: Spannung pur.

Jumjum: Ich kann mich kaum halten.

Kai: Trotzdem ist das zweite Fragezeichen überflüssig.
 

"KAI??"
 

Kai: Was für eine Überraschung.

Hilary: Warum kommst du zu mir? Und warum kreische ich schon wieder.

Kai: *überlegt* Vielleicht, weil ich dich immer noch anstarre.
 

"Ja, stell dir vor ich bin es wirklich!"

"Sehr witzig!", sagte sie streng und warf Kai mit Granaten werfende Blicke zu.
 

Ray: Was für eine Metapher.

Jumjum: Ich werfe gleich auch mit Granaten um mich. Muss nur eben einen Freund anrufen. Der ist beim Bund und kann mir bestimmt welche besorgen.
 

Kai beachtete dies gar nicht und fragte in einem ruhigem Ton:

"Hast du Lust wieder am Strand anschweigen zu spielen?"
 

Hilary: *Ironie* Klar. Anschweigen macht ja so einen Spaß.

Kai: So einen Schwachsinn würde ich doch nie sagen.

Keks: Wie spielt man das Spiel denn?

Ray: Das weiß wahrscheinlich nur der Autor.

Jumjum: Außerdem würde Keks immer verlieren.

Keks: Was? Soll das heißen, ich quatsche zu viel?

Jumjum: *still ist*
 

Hilary wusste nicht ob sie ja oder nein sagen sollte, aber als sie dann nachdachte, wusste sie nicht was sie sonst machen sollte. Vor der Glotze hängen macht keinen Spaß alleine und Hausaufgaben hatte sie schon fertig. „Also.... Äh..... Ja ich komm gerne mit."

Somit nahm sie ihre Jacke und zog sich ihr Schuhe an.
 

Hilary: Wir können doch auch beide vor der Glotze hängen.

Kai: Ich könnte aber auch trainieren.

Ray: Nein, du hast mehr Lust auf „anschweigen spielen“.
 

// Was ist nur los? Wieso kommt Kai und will mit mir spazieren gehen?? Und seit wann klopft mein Herz so doll wenn ich ihn sehen?? Das war doch damals nicht so! // Schoss es Hilary wieder durch den Kopf.
 

Keks: *schadenfroh* Nun beginnt es.

Jumjum: Ja, aber das Kapitel ist erst einmal zu Ende.

Hilary: Das heißt, wir können gehen?

Kai: *grummelt* Träum weiter.

Keks: Bis zum bitteren Ende.

Ray: Ich hasse es, wenn du das sagst.

Der spannende Tagesablauf

Keks: *mit leuchtenden Augen an die Decke starrt* Wenn es mit dem Kopf nach unten fliegen würde, sehe es fast aus wie das „Spider- pig“. *quietscht vergnügt auf*

Jumjum: Ähm, danke Shaleen für das fliegende Schwein…*zu Keks starrt* Leider ist sie viel zu leicht abzulenken.

Ray: *vergnügt Quarkbällchen verputzt*

Kai: *verwirrt zum Schild schielt* Wer die Logik findet, darf sich ehrenvoll „beste Spürnase der Welt nennen“.

Keks: *blinzelt* RAY!

Ray: *zusammenzuckt* *mit vollem Mund* Wasch?

Keks: *in Tränen ausbricht* Du hast alle Quarkbällchen aufgegessen.

Hilary: *schwer angepisst* Toll, du alter Fresssack.

Kai: *feixt* Wie Tyson.

Jumjum: *seufzt* Fangen wir lieber mit dem neuen Kapitel an, bevor es schon erste Nervenzusammenbrüche gibt.

Keks: *Ray verkloppt*

Jumjum: *Hand meets Stirn* Na toll.

Keks: *schnauft* Ray, besorg neue Quarkbällchen.

Ray: *trotzig* Wie denn?

Keks: *Mordsaura bekommt* Mir egal. Betteln. *auf Kamera deutet*

Jumjum: *beunruhigend ruhig* Fangen wir an?

Kai: *seufzt* Besser wäre es.
 

Die ersten Gefühle...
 

Hilary und Kai kamen an einem Eisstand vorbei.
 

Keks: Do do do dohm.

Jumjum: Es geht los.

Ray: Die ersten Gefühle...Was? Kommen, gehen, entwickeln sich. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
 

Als sie am Strand langsam ihr Eis leckten, sagte Kai: "Wir sind wirklich verrückt"
 

Keks: Dem kann ich nur zustimmen.

Kai: >.>

Hilary: Wann haben wir das Eis denn gekauft? Wir kamen an einem Eisstand vorbei und haben es dann schon in der Hand?
 

"Wieso?" "Wir essen Eis mitten im Winter! Wer macht das schon?"
 

Jumjum: Ich. Eis schmeckt immer.

Keks: Toll. Jetzt will ich auch ein Eis. *zu Ray schielt* Oder selbstgemachte Quarkbällchen.

Ray: *murmelt* Nur Fressen im Kopf.
 

Hilary lächelte ihn an. Kai bemerkte das und lächelte zurück. Aber im Gegensatz zu Kai, wurde Hilary rot wie eine Tomate. Sie hatte Kai noch nie lächeln gesehen! Und schon wieder dieser Herzschlag.... Es hörte nicht auf..... Es wurde immer stärker....
 

Jumjum: Bla, bla, bla.

Hilary: Ich mag meinen Namen, aber irgendwann wird es auch zu viel den immer zu schreiben.

Keks: Wenn „dieser Herzschlag“ aufhören würde, wäre das auch schlecht fürs Weiterleben.
 

Doch Hilary wurde in ihrer Verzweifelten Pose unterbrochen.
 

Kai: Was für eine Pose? Dein Herz klopft doch nur, oder krümmst du dich dann zusammen?

Ray: Hilary, der sterbende Schwan, der sich unter ihren starken Gefühlen krümmt und windet.

Keks: Vielleicht versucht sie sich auch nur zu einer Kugel zu krümmen um wegzurollen?
 

"Hilary, auch wenn es Winter ist, das Eis fängt trotzdem an zu schmelzen. So kalt ist es nämlich nicht! Hey hörst du nicht?" "Was?"
 

Hilary: Wie lange stand ich denn da?

Keks: Vielleicht versuchst du bergauf zu rollen und kommst nicht vorwärts.
 

Nachdem sie das gesagt hatte, kam Kai auf sie zu und packte ihr Handgelenk, das wo sie auch das Eis trug. Hilary bekam einen Anfall. Kai hatte sie berührt! Und er ließ nicht los! Oder doch... "Da! Schnell leck das!"
 

Keks: *zu Kai* Du versautes Stück!

Kai: *verzweifelt* Was macht der Autor nur mit mir?

Hilary: Schreien, mich daneben benehmen, mich unter meinen Gefühlen krümmen und jetzt auch noch einen Anfall, weil der da *auf Kai zeigt* mich berührt. Was kommt als nächstes?

Jumjum: Also, wenn ich eins gelernt habe, dann das es immer noch schlimmer geht.
 

Kai hatte ihr Hand umgedreht und sie sah, dass das Eis anfing auf dieser Seite zu schmelzen. Sie leckte diese Stelle ab. Trotzdem schlug ihr Herz, auch nachdem Kai ihr Handgelenk losgelassen hatte.
 

Keks: Wie gesagt, es wäre schlecht, wenn ihr Herz nicht mehr schlagen würde.
 

Hilary saß schweigend da und Kai auch. Wieder bemerkte sie nicht, dass das Eis wieder anfing zu schmelzen und Kai versuchte sie wieder von Wolke sieben zu holen.
 

Kai: Und wieder das lustige „Anschweigspiel“.

Hilary: Habe ich denn gar keine Kontrolle über meine Gesichtszüge, dass selbst Kai merkt, dass ich auf Wolke sieben schwebe?

Ray: Das einzig Gute an der FF sind die wenigen Rechtschreibfehler.
 

Am späten Abend, als das Eis endlich gegessen war von Hilary, brachte sie Kai wieder nach Hause.
 

Hilary: Mein Gott, brauche ich so lange um ein Eis zu essen?

Kai: Wenn du es immer schmelzen lässt schon.
 

Beide standen an der Eingangstür. Kai schaute Hilary an die wohl immer noch in ihren Wolken schwebte. "Hey! Hilary du wohnst hier! Willst du nicht reingehen?? Hallo??"
 

Hilary: Verarsch mich nicht. Ich schwebe ganz weit weg.

Kai: Das bist nicht du, das ist nur das, was in dem Hirn des Autors vorgeht.

Keks: Hoffen wir nur, dass Kai sie auch gut angeleint hat, damit sie nicht wegfliegt.

Jumjum+Keks: *an „Tagebuch eines Vampirs“ denken* -__-
 

Hilary drehte sich zu Kai um und schaute ihm mit ihren nichts sagenden großen Augen an. Tief in seine Augen. Kai wusste nicht was los war und drehte sich einfach um. Plötzlich rief Hilary: "Nein, bitte bleib hier!!"
 

Hilary: Warum sind meine Augen nichtssagend? Bin ich so gewöhnlich. *angepisst*

Keks: Super Reaktion, Kai. Nichts kapieren und einfach weg gehen.

Kai: *murmelt* Dann müsste ich ja jetzt rennen.
 

Hilary merkte erst, was sie gerade gesagt hatte, als sich Kai mit sehr verdutztem Gesicht zu ihr umdrehte.
 

Ray: Das ist der Grund, warum man erst denkt und dann redet.

Jumjum: Dann würde es aber nicht so „romantisch“ rüberkommen.

Keks: *zu Ray* Bevor man alles wegfrisst, sollte man auch nachdenken.

Ray: -.-

Hilary: *flüstert zu Jumjum* Ist sie immer so nachtragend?

Jumjum: Wenn’s um so etwas geht, kann sie tagelang schmollen und sticheln. u_u
 

"Was?" "Ah..." Sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte. Was hatte sie gerade getan? Sie wollte Kai bei sich haben, denn es war schön, neben ihm zu sitzen und manchmal mit ihm zu reden, doch es war ihr zu peinlich dies zu sagen.
 

Keks: Aber auch nur manchmal reden. Immerhin wäre es ja sonst kein „Anschweigspiel“.

Jumjum: Wahrscheinlich ist sein Wortschatz zu gering und er kann nichts sagen, außer Hunger, Durst und Kaka.

Kai: *sich auf Jumjum stürzt*

Ray: *seufzt* Und das nächste Opfer. Können sich nicht einfach mal alle vertragen.

Keks: Nö. *Luftmatratze vor das Sofa legt*

Ray: Immer noch vom ersten MSTing?

Keks: *nickt* Immer noch praktisch.
 

Sie schlug die Tür mit einem heftigem Schlag zu. Kai der immer noch da stand, wie bestellt und nicht abgeholt, seufzte nur und ging dann um die Ecke.
 

Kai +Jumjum: *sich entwirren*

Ray: Muss man diese Reaktion jetzt verstehen?

Hilary: Das macht es jetzt nur noch peinlicher.

Keks: Oh, sie hat ihn mit der Tür noch nicht mal getroffen? Schade, dann hätte sie doch Krankenschwester spielen können und…..

Jumjum: *Keks´ Mund zuhält* Jaja, wir kennen diese Art von Geschichten.

Jungs: ???
 

Hilary, die noch am Fenster stand, blickt Kai zu. Doch der schaute nicht zum Gebäude. // Schade. //, dachte sie. Was macht sie nur? Es ist Dienstag und morgen ist ein Feiertag. Was macht sie den lieben langen Tag? // Das werde ich dem Zufall überlassen! //
 

Keks: Dazu kann ich einfach nichts mehr sagen.

Jumjum: Was hat sie denn gemacht, als Kai noch nicht wieder da war? Hat sie zu Hause gesessen und die Wand angestarrt?

Hilary: Nein und hör auf so zu reden, als ob ich nicht im Zimmer wäre.

Jumjum: *kleinlaut* Ich mein doch die FF- Hilary und nicht dich.
 

Gesagt, getan. Am Mittwoch klingelte es wieder an der Tür. Hilary wollte nicht aufmachen, denn es war Kai. Sie hatte Angst, wegen gestern.
 

Ray: Soll sie doch froh sein, dass er sie überhaupt noch sehen will.

Kai: Solltest du auch. Ich lass mich nicht so behandeln. >.>

Hilary: Das war ich nicht. Frag Jumjum.

Jumjum: *Kopf schüttelt* *murmelt* Aber verdient hätte er das.

Kai: Was?

Jumjum: *Unschuldsmiene aufsetzt*
 

Was sollte sie ihm dann sagen? So tun als wäre nichts, konnte sie nicht. Am besten tut sie so als wäre sie nicht zu Hause.
 

Keks: Das ist ja mal eine Bombentaktik. Am besten ruft sie noch: „Ich bin nicht zu Hause!“

Ray: Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht?

Keks: Kai hat doch gar keine verdient.

Kai: *knurrt* Und warum?

Keks: *trocken* Weil du ein trotteliger Vollspacko bist.

Alle: Oo

Jumjum: *Ringglocke nachmacht* Runde eins.

Kai: *sich genervt die Schläfen reibt* Ich werden mich nicht provozieren lassen.

Ray: *flüstert* Ich wette zwei Schokoladenstücke, dass er bis zum Kapitelende Keks mindestens zwei Mal an die Gurgel springt*

Jumjum: *flüstert zurück* Ich sag, dass er sie mindestens vier Mal verdrischt.

Beide: *einschlagen*
 

Doch dann hörte sie Kais Stimme: "Komm doch wenigstens kurz raus!"
 

Kai: Das hört sich ja an, als würde ich betteln.

Keks: Wie süß. *Kai in die Wange kneift*

Kai: >.<

Ray+Jumjum: *Kai genau beobachten*
 

Was macht sie jetzt? Sie stand auf und näherte sich der Tür. Sie öffnete sie einen Spalt und schaute raus.
 

Keks: Das ist ja schon mal ein Anfang.

Jumjum: Schon wieder ein Tempuswechsel.

Hilary: *seufzt* Wie affig benehme ich mich denn da schon wieder, anstatt einfach raus zu gehen.
 

Da stand Kai, in einem seiner coolen Outfits. Sie stand da in einer Hotpant und in einem sehr kurzem Top, welches einen sehr weiten Ausschnitt hatte. Kai schaute sie an und fragte:

"Wie siehst du denn aus? Du siehst ja schrecklich aus! Was war denn? Hast du schlecht geschlafen?"
 

Hilary: Was? Nur, weil ich solche Klamotten anhabe, soll ich schlecht geschlafen haben?

Ray: *seufzt* Was für eine Logik.

Kai: Wenigstens habe ich ein cooles Outfit an. ^.^

Keks: *Kai von oben bis unten betrachtet* Wenn du meinst.

Kai: *knurrt*

Jumjum: -.-
 

"Nein..." war die knappe Antwort. Hilary hatte zerzauste Haare, ihre Schminke war noch von gestern drauf und war verschmiert. Und sie hatte Ränder unter den Augen.

"Du bist ja Kreidebleich!" "Ich weiß..."
 

Hilary: Ach, das war darauf bezogen. *nickt* Jetzt verstehe ich.

Ray: Diese Kommunikation ist atemberaubend.

Keks: Jetzt schweigen sie bestimmt noch ein bisschen und dann ist wieder Abend. ^__^
 

Kai fragte ob er rein kommen könnte und Hilary sagte einfach ja. Sie dachte einfach: // Wenn ich so tue als wenn es mir schlecht ginge, dann wird Kai das mit gestern bestimmt schnell vergessen. //
 

Alle: O__O

Keks: Das muss ich mir merken. Wenn ich Mist baue, mache ich einfach einen auf krank.

Kai: Als ob der Müll bei mir ziehen würde. Ich will nur meine Entschuldigung abholen.

Jumjum: Nein, Kai. Du pflegst sie jetzt gesund und ihr verliebt euch unsterblich ineinander, heiratet, habt drei Kinder und einen Schäferhund, mit dem ihr aufs Land zieht.

Keks: Hol mal zwischendurch Luft beim Reden.

Jumjum: Ich bin eine Frau. Ich brauche das nicht. Reden geht immer.
 

Doch mit der Zeit, bekam Hilary ein schlechtes Gewissen. Kai hatte ihr einen Tee gemacht. Er hat sie in die Badewanne geschickt und ihre langen Haare waren jetzt wieder seidig und glatt, denn Kai hat sie liebevoll gebürstet, während Hilary ihren Tee trank.
 

Ray: Kai hat ihre Haare gebürstet? Oo

Jumjum: Wie romantisch. -___-

Keks: Da tun sich Abgründe auf.

Kai: *knurrt*

Ray: *zu Kai schielt* *murmelt* Verdammt.
 

In langsamen Zügen immer wieder einen kleinen Schluck.
 

Hilary: Und, weil das jetzt so wichtig ist, musste es Platz verschwenden.

Jumjum. Es gibt bestimmt irgendwo Leute, die das interessiert.

Kai: Da glaubst du doch selbst nicht dran.

Jumjum: Oh, hör ich da ein Raunen aus der dunklen Ecke?

Kai: *knurrt*
 

Plötzlich sagte Kai: "Ich glaube du kommst jetzt alleine zurecht."

Hilary wollte nicht das er ging, also musste es doch verdammt nochmal was geben, was Kai dazu bringt hier zu bleiben!!
 

Jumjum: Sie kann ihm ja diesmal die Tür richtig vor den Kopf knallen.

Keks: Oder sie erschlägt ihn mit dem überflüssigen Ausrufezeichen.
 

Ihr fiel der Gedanke in den Kopf, dass sie doch noch kranker werden könnte, doch sie hatte so oder so schon ein schlechtes Gewissen. Was machte sie jetzt?
 

Alle: O____O

Jumjum: Da fällt mir ein Gedanke in den Kopf. Eckenkinder sind doof.

Kai: Instantnudeln auch.

Keks: Boah, der war gemein. *Jumjum tröstet*
 

Sie saß da, halb verloren mit ihren nichts sagenden Augen und mit ihrem seidigem Haar.
 

Hilary: Super. Wieder diese nichts sagenden Augen. Aber wenigstens ist mein Haar seidig! ^.^

Keks: Na wenigstens nur halb verloren.
 

Sie saß da und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste nicht was sie tun könnte um Kai aufzuhalten.
 

Keks: Sie wusste dies nicht, sie wusste das nicht…Ich…Argh! *Kai Kopfnuss verpasst*

Kai: *sich empört Kopf reibt* Was sollte das denn jetzt?

Keks: Für deine Naivität dich neben mich zu setzen und ich musste Aggressionen abbauen.

Kai: *aggressiv* Nach dem MSTing bring ich sie persönlich um.
 

Plötzlich füllten sich ihre Augen mit Tränen, die über ihr Gesicht kullerten. Sie fing an zu schluchzen und kneifte die Augen zu, damit nicht noch mehr Tränen kamen. Doch es kamen so nur noch mehr. Immer mehr kullerten ihre Wange hinunter.
 

Hilary: Was? Warum denn?

Ray: Wie übertrieben.

Jumjum: Jetzt muss Kai wieder trösten.

Kai: -____-

Keks: *murmelt* „kneifte“? *Hand verdächtig zu zucken anfängt*

Kai: *vorsorglich wegrutscht*
 

Auf einmal spürte sie, wie eine weiche Hand sanft über ihr Gesicht strich um die Tränen, die immer mehr wurden zu stoppen.
 

Jumjum: Oh mein Gott, ist das nicht süß. *Ironie*

Keks: Ich breche gleich vor Entzückung.
 

"Kai... was?...." Kai saß vor ihr und streichte die Tränen von ihrem Gesicht. Als sie Kais lächelndes Gesicht sah, dachte sie nur: // Wieso?? Wieso ist es so unfair, er darf lächeln und ich muss weinen... //
 

Kai: Heul nicht rum. Es gibt eben Leute, die sind nah am Wasser gebaut. *Jumjum anschielt*

Jumjum: <.<

Ray: *genervt* Das heißt nicht „streichte“, das heißt „strich“.
 

Plötzlich wurde Kai am Kragen genommen und von ihr gezogen. Wer war das? Es war...
 

Ray: Und wieder ist es so spannend, dass ich es kaum noch aushalte.

Jumjum: *in Babysprache verfällt* Na wer ist es denn? Wer hat sich denn da versteckt? Gutschi, gutschi guh.
 

"Tyson!", rief Kai, nicht sehr laut, denn er wurde von seinem Kragen sehr erwürgt,
 

Keks: *hinterlistig grinst* Erwürgt bedeutet Tod.

Kai: Tz.

Jumjum: Recht hat sie aber schon, sonst müsste es „gewürgt“ heißen.

Ray: Ich würge gleich auch. -.-

Jumjum: Dann bekommst du aber die Kotztüten. Nicht, dass ich wieder Angst haben muss in den Flur zu speien, weil du dich im Bad verbarrikadierst.

Hilary: *murmelt* Ich will heim.
 

so das er kaum noch Luft bekam. "Lass Hilary in Ruhe!! Du machst dich ja total an sie heran! Also, das hätte ich nie von dir gedacht!" "Bitte??", flüsterte Kai schon, weil er so langsam keine Luft mehr bekam.
 

Kai: Warum werde ich jetzt als totaler Schwächling dargestellt?

Keks: *murmelt* Weil du einer bist.

Kai: Das habe ich gehört!

Keks: Solltest du auch.

Kai: *sich auf Keks stürzt* *mit Kissen auf sie einschlägt*

Ray: *Strich macht* Jetzt hat Tyson die ganze romantische Stimmung zerstört.

Jumjum: *Keks am Kragen von Kai wegzieht* Jaha und er hat ganz viele Ausrufezeichen im Gepäck.

Keks: *um sich schlägt* Kai, wenn du mich noch einmal haust, schreib ich ne OoC- Geschichte von dir.

Kai: Tz, schlimmer als die Storys die ihr uns vorsetzt kann es nicht sein.

Keks: *Hände reibt* Oka~y. *in die Kamera* Ihr habt es alle mitbekommen. Er hat nicht „Nein!“ gebrüllt. *____*

Ray: *murmelt* An Kais Stelle hätte ich jetzt Angst.
 

"Lass ihn los! Aber sofort!", schrei Hilary Tyson zu, der sofort Kai losließ. Kai holte erst einmal viel Luft.
 

Keks: Er holt erst einmal viel Luft? Ich hätte ja erst mal was anderes gemacht.

Ray: „schrei“? *seufzt*

Hilary: Kann ich auch noch etwas anderes, als kreischen, heulen und mich wie ein Volltrottel benehmen?

Kai: Du benimmst dich wie ein Volltrottel? Hast du nicht gelesen, wie mein Charakter verschandelt wird? Ich hab mich von Tyson verprügeln lassen. *schockiert ist*

Keks: *smirk* Du wurdest von ihm nicht nur verprügelt, sondern, rein grammatikalisch erwürgt.

Kai: Dann könnte ich dem Irrsinn wenigstens entkommen.

Jumjum: Ich hoffe du meintest mit Irrsinn die Story.

Kai: Nein, ich meinte Keks.

Keks: Reiz mich nicht.
 

"Wie bist du hier rein gekommen??" "Ähem, die Tür stand offen, und ich habe angeklopft!"
 

Ray: So ein Zufall aber auch.

Keks: Wie geistreich. *Kai ansieht* Könnte von dir kommen.

Kai: Tz, ich werde mich jetzt hüten, mich von dir provozieren zu lassen. Ich werde nicht zulassen, dass du meinen Charakter verschandelst.

Keks: *hinterhältig grinst*
 

Somit schickte Hilary Kai und Tyson weg, wobei es ihr sehr wehtat, Kai weg zu schicken.
 

Hilary: Und warum tue ich es dann?

Ray: Wer schreibt denn in so einem Zusammenhang „somit“?
 

Der zwinkerte ihr zu und Hilary wurde wieder ganz rot.
 

Jumjum: Ist es nicht süß. *Ironie*

Keks: Vielleicht hat er auch nur was ins Auge bekommen?

Kai: Ja, ein Krümel geballter Dummheit.
 

Am Abend, gegen Sonnenuntergang, klingelte es an der Tür. Es war Kai.
 

Kai: Habe ich eigentlich auch noch was Besseres zu tun?

Jumjum: „gegen Sonnenuntergang“ ist aber eine merkwürdige Zeitbeschreibung.
 

Hilary und Kai gingen wieder zum Strand. Als es dunkel war, brachte Kai Hilary wieder nach Hause. Sie wünschten sich gute Nacht und dann ging Kai.
 

Keks: *entzückten Laut macht* Das war mal eine richtig ausführliche Tagesbeschreibung.

Jumjum: Und wieder und wieder und wieder. „Sie machten genau das gleiche, wie am Tag zuvor“ hätte auch gereicht.
 

// Ich glaube, ich bin verknallt// dachte Hilary, die die Tür dann schloss. Beide wussten nicht, dass sie die ganze Zeit von Tyson und Kenny beobachtet wurden...
 

Jumjum: Also Tyson und Kenny sind jetzt die Bösen, die die Beziehung zerstören wollen.

Ray: Das ist aber jetzt sehr schrecklich. Das sich zwei aus dem Team treffen ist wirklich schlimm.

Kai: Unter Liebesbeziehungen leidet das Training. So was braucht kein Mensch.

Keks: Bist du heute aber wieder romantisch. -__-

Kai: Liegt daran, dass ich schon wieder in Jumjums Zimmer hocke und ein MSTing machen muss.

Keks: Oh, eine Runde Mitleid.

*Stille*

Jumjum: *schnell Tafel Schokolade in den Mund stopft*

Ray: *empört* Ey, ich war mit zwei Mal näher dran. Zwei Stücke gehörten mir.

Keks: *verwirrt*

Jumjum: *mit vollem Mund grinst* Wilscht du die haben?

Ray: *angeekelt* Ne, lass mal da wo es jetzt ist.

Kai: *triumphierend* Ich habe dich nicht mehr gehauen. Das bedeutet, du kannst die Geschichte vergessen.

Keks: *hinterhältig* Kai- chan, seit wann so naiv? Ich rede vom ganzen MSTing und da haben wir noch gute zwölf Kapitel vor uns.

Jumjum: *aufs Klo rennt* *kotzt*

Ray: *Ohnmächtig wird*

Kai: *blass wird*

Hilary: *entsetzt* Die lesen wir doch nicht alle, oder?

Keks: Das liegt in den Händen unserer Leser. ^_____^

Kai: *grummelt* Ich hasse dich.

Keks: Ich weiß. ^___^

Der heldenhafte Kai

Keks: *vor Freude durch das Zimmer hüpft*

Ray: *zu ihr schielt* ist sie irgendwo gegen gelaufen?

Jumjum: *seufzt* Sie läuft zwar häufig irgendwo gegen, aber diesmal hat es damit nichts zu tun. -_-

Kai: Ich glaube, ich will´s gar nicht wissen.

Keks: Dann bekommst du auch keine Geschenke. :P *Quarkbällchen in sich hinein stopft*

Ray: *gierigen Blick bekommt*

Jumjum: *Ray eine Schachtel in die Hand drückt* Wir haben genug davon. Auch fürs nächste Leben.

Keks: *strahlend in die Kamera* Vielen Dank ihr Lieben. Ihr wisst wie man uns glücklich macht.

Kai: *grummelt* Hoffentlich haben „psychokannickel“, „Chi-girl“, „Ayume“ und „kitty-is-back“ an Beruhigungsmittel gedacht, wenn die Keks mit so viel Zuckerkram vollstopfen. Darunter müssen wir doch wieder leiden. -.-

Jumjum: *breit grinsend mit Beruhigungstablettenpackung wedelt*

Kai: *strahlt* Ha, unsere Leser sind eben die Cleversten. *__*

Ray: *mit vollem Mund* Alter Schleimer. -.o

Keks: *röchelt*

Jumjum: *ihr festen Schlag auf den Rücken gibt* Schling nicht so.

Keks: *große Augen macht* Aber es schmeckt doch so gut. *nächstes Quarkbällchen in den Mund schiebt*

Kai: Fangen wir am besten an.

Alle: *seufzen genervt*
 

Ein tragischer Unfall...
 

Keks: Punkte in einer Überschrift?
 

"Ich kann es nicht fassen!", brüllte Tyson auf dem Schulhof hinter einer Ecke zu Kenny.
 

Kai: Ich auch nicht. Immerhin stehen die hinter einer Ecke.

Keks: *feixt* Du weißt doch bestimmt wie das geht, oder?

Hilary: Eckenkind. ^.^

Keks: *mit Hilary abklatscht*
 

"Kann ich da etwa was für?", meinte Kenny kleinlaut, denn Tyson konnte man die Wut in seinen Augen völlig ansehen. "Was meinst du? Das Hilary in Kai verknallt ist? Oder das die beiden sich immer näher kommen? Oder doch das die beiden aufeinander stehen??"
 

Kai: *entrüstet* Weil wir uns treffen? Soll ich jetzt auch denken, dass Tyson was mit Kenny hat?

Keks: *Shonen-Ai-Fähnchen schwenkt* *stutzt* Aber Kenny und Tyson? Nya….

Ray: *grün anläuft*
 

Tyson fing schon wieder an zu brüllen. Die Kinder, die auch in dieser Ecke standen, starrten Tyson schon an und tuschelten.
 

Hilary: Tyson ist doch immer so laut.

Jumjum: Oh, guckt mal! Da sind ganz viele kleine Kais.

Keks: Ich wusste es! Du hast doch schon Nachwuchs.

Kai: Was? *verwirrt ist*

Jumjum: *murmelt* Es gibt Leute, die sollten sich nicht fortpflanzen.
 

"Nicht so laut! Du unterhältst ja alle! Und außerdem, wenn die anderen Mädchen erfahren, dass Hilary und Kai sich gut verstehen * räusper* oder lieben, wird das ein ganz schönes Schlamassel für uns, denn wir haben es ausgeplaudert und... ."
 

Keks: *Augenbraue zuckt* Sternchenschrift im Fließtext?

Ray: *Keks ignoriert* Ja, ist ja ganz schrecklich, wenn die anderen Mädchen das erfahren.

Jumjum: Das würde doch eh keiner glauben. Nicht, nachdem Hilary sich am Tag von Kais Ankunft wie ein Berserker aufgeführt hat.
 

"AAARGH!! LASS DAS!! WIR SCHAFFEN DAS NUR NICHT ALLEINE!!!WIR BRAUCHEN NUR HILFE!!", schrie Tyson mit einer Wut, die fast oben aus seinem Kopf überquoll.
 

Alle: Ewh~.

Ray: Was will Tyson denn schaffen?

Kai: Ich will es nicht wissen.
 

Kenny seufzte. // Tyson und seine blühende Fantasie!// dachte Kenny, als es ihm gleichzeitig durch den Kopf schoss, wen Tyson mit "Hilfe" meint.
 

Ray: Oh nein. Ich denke ich weiß auch, wen er mit Hilfe meint.

Jumjum Ich nicht. Wer denn?

Ray: Das wirst du schon früh genug erfahren.

Jumjum: Och menno. Jetzt sag schon. *Hundeblick aufsetzt*

Ray: Nein. Nerv mich nicht.

Jumjum: *schmollt*

Keks: *murmelt* Du bist wieder die Ausgeburt an Intelligenz.
 

"Kai, das Wasser ist doch noch eiskalt!", rief Hilary Kai zu, der schon bis zu den Knien im Meer stand. "Ja und? Ich geh ja nicht ganz rein. Komm doch auch!"
 

Keks: Na klar, das Wasser ist auch erst kalt, wenn man ganz reingeht.

Jumjum: *zu Ray* Das dauert mir zu lange. Sag schon.

Ray: Das waren doch erst zwei Zeilen.

Jumjum: Viel zu lange. Sag schon.

Ray: -__-
 

Hilary zögerte, aber als sie wieder das Wasser sah, dass sich einem wunderschönem Abendrot erleuchtete, und Kai, dem es anscheinend nichts ausmachte, im kalten, ungemütlichen Wasser rum zu spazieren, nahm sie ihren Rock, band ihn mit ihrem Gürtel zusammen und lief auch ins Wasser.
 

Ray: Das Ganze würde mich auch dazu kriegen in höchsten drei Grad kaltes Wasser zu steigen. *Augen verdreht*

Jumjum: Das ist Liebe. *Heulattacke vortäuscht*

Keks: *Jumjum Taschentücher an den Kopf wirft*
 

Bei dem ganzen Aufruhr im Wasser, spritzte alles um sich, so das Kai und Hilary ganz nass wurden.
 

Kai: Im Meer ist es üblich, dass es Wellen gibt.

Keks: Ehrlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. *Ironie*

Kai: *murmelt* Das würde ich dir sogar glauben.
 

Nach einer Zeit war das Wasser nicht mehr so kalt. Eigentlich immer noch, aber wenn man länger drin bleibt, dann wird es wärmer (Bildet man sich doch nur ein oder? Oder tut sich die Körpertemperatur dem Wasser an? Ein Grund mehr in Biologie mal aufzupassen...).
 

Keks: *wütet* Autorenkommentare! *Wasserpistole zückt*

Ray: Es geht wieder los. -___-

Keks: *Ray beschießt*

Ray: *tropft* Na herrlich. -____-

Keks+Hilary: *klatschnassen Ray anstarren* *____________*

Ray: *Decke über sich wirft* -//-

Jumjum: *skeptisch* Nur in Bio? In Deutsch würde es auch mal nicht schaden, denke ich.
 

An dem Nachhauseweg, den Hilary und Kai jeden Tag gehen, wurde es diesmal Gesprächiger.
 

Jumjum: Doch nicht mehr das lustige Anschweigspiel?

Keks: Kai hat ja auch ein paar mehr Wörter gelernt. Jetzt kann er auch schon „Mama“, „Papa“ und „Du doof“.

Kai: Tze.

Keks: Ach, warte, streich „Mama“ und „Papa“. Opa passt ja im Anime eher.

Ray: Oo Das war gemein.

Keks: Ach quatsch.
 

Hilary tratschte über den Nachmittag und Kai hörte einfach nur zu. Kai wusste, wenn Hilary erst einmal angefangen hatte zu reden, würde sie immer schneller werden und würde auch nicht mehr aufhören. Und so war es auch, bis man nur noch ein Nuscheln verstand.
 

Hilary: *empört ist* Bitte was? Ich nuschel nicht.

Keks: Das war dann wohl doch nichts, mit den neuen Wörtern.

Kai: *knurrt*
 

"Hilary, ich versteh dich nicht mehr.", versuchte es Kai mit einer kleinen Unterbrechung.

"Was? Du verstehst mich nicht? Also gut, das war so, Lara wollte diesen Hund streicheln, der Hund aber wollte nicht und dann ist Lara... !" // Keinen Sinn...// Dachte sich Kai, denn Hilary hatte ihn falsch verstanden.
 

Hilary: Ich verstehe wirklich nichts mehr.

Kai: Ich auch nicht.

Keks: An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
 

Kai hörte sich immer noch ihre Geschichte an. Doch dann blieb er stehen. Sie waren an der Wohnung. Hilary bemerkte dies nicht denn sie stand mit dem Rücken zum Haus.
 

Hilary: Häh? Nehme ich meine Umgebung nicht mehr wahr, wenn ich quatsche?

Kai: Frauen halt.

Keks: Wenigstens haben wir einen so großen Wortschatz.

Kai: Ihr werdet nie müde, das jetzt bis zum Ende auszureizen, oder?
 

Kai lächelte sie nur an. Das bemerkte Hilary allerdings. Sie hörte sofort auf zu reden. Stille. Hilary wurde knallrot und Kai lächelte immer noch.
 

Kai: Genau. Ich lächle die ganze Zeit wie ein Volltrottel vor mich hin und sage keinen Ton.

Hilary: Und ich starre dich dabei an.

Jumjum: Da haben wir ja wieder das lustige Anschweigspiel.
 

"Wa... Was.... Was ist?...." Hilary kam ins stottern. Immer wenn sie Kai lächeln sah, kam sie ins stottern. Kai machte das nichts mehr aus. Er war es gewohnt ihre verschlüsselten, abgebrochenen Sätze zu entziffern.
 

Hilary: *verzweifelt* Ich will das nicht mehr lesen.

Kai: Und ich will dein Gestotter nicht übersetzen.

Keks: *Schultern zuckt* Das Leben ist kein Ponyhof.

Jumjum: Und kein Wendyheft.

Ray: Was ist Wendy?

Keks: Absolut uninteressanter Kleinkinderkram.

Ray: Passt zu Jumjum.

Jumjum: *Ray Kissen an den Kopf wirft*
 

"Nun, du bist zu Hause. Ich glaube du solltest jetzt gehen." "Was?"
 

Kai: Klar. Erst anstottern und dann wegschicken. Was hast du eigentlich für ein Benehmen?

Hilary: *düster* Ich hasse, was der Autor aus mir macht. Bestimmt fange ich gleich noch an zu heulen.

Keks: *Kai genervt ansieht* Typisch. Sie hat nicht dich weggeschickt, sondern du sie.

Kai: Der Autor ist eine Frau.

Keks: *knurrt* Warum?

Kai: Du verstehst das. *auf FF zeigt*

Keks: *würgt* Du hast recht.
 

Hilary drehte sich um und sah das Haus. Beide standen auf der anderen Straßenseite. Hilary drehte sich wieder um zu Kai.
 

Jumjum: Und drehte sich um und wieder um, bis ihr so schwindelig wird, dass sie umfällt.

Keks: Oder wie du sonst auch gerne sagst: „Sie machte Bautz“.

Kai: Ihr seid echt nicht normal.

Jumjum: Sagt der, der immer in einer Ecke steht und Anschweigspiele mag.

Kai. -___-
 

Der guckte sie an, als ob er gerade bemerkt hatte, dass Hilary ein sehr hübsches Mädchen ist.
 

*Stille*

Keks: Wie bitte guckst du?

Kai: *Schultern zuckt*

Ray: Das ist erbärmlich, Kai. Wo hast du denn sonst hingeguckt?

Kai: Wenn die Hotpants trägt? Und ein Top. Rate doch mal.

Ray: -__-

Keks: *nuschelt* Männer.
 

Hilary wusste nicht was sie sagen sollte. Sie schloss ihr Augen, denn irgendwie fing sie wieder an zu heulen. Sie spürte eine Hand an ihrem Kopf. Sie blinzelte kurz und sah Kai direkt vor sich stehen. Sie drückte sich an seinen Körper und...
 

Hilary: *wütet* Ich wusste es! Warum muss ich jetzt anfangen zu heulen? Kann ich nicht einmal wie ein normaler Mensch dargestellt werden?

Alle: *von Hilary wegrutschen*
 

... Tyson drückte die beiden auseinander.
 

Ray: Spielverderber.

Keks: Warte nur, bis du vorkommst.

Ray: -__-

Jumjum: Ach, Ray war gemeint?

Keks: *drop*
 

"Was bitteschön macht ihr hier?"
 

Keks: Also, Tyson, wenn Mann und Frau sich lieb ha….

Kai: *Keks´ Mund zuhält* Lass es.

Keks: *glänzende Augen bekommt*

Jumjum: Oh oh.

Keks: Ich kann Tyson doch auch das erste MSTing schicken. Da wo Kai und die Sue..

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Klappe.
 

Hinter Tyson standen noch Max, Ray und Kenny.
 

Ray: Verflucht.

Kai: Haha. Jetzt sitzt du mit im Boot, Freundchen.
 

Kai und Hilary wussten nicht was los war. Sie guckten sich immer noch an. Beide konnten nicht fassen, dass sie sich beinahe geküsst hätten. Hilary war das zu viel und rannte ohne zu gucken direkt über die Straße.
 

Hilary: Klar. Gibt es eigentlich irgendeine Situation, mit der ich normal umgehe?

Ray: Nö. Und jetzt wirst du auch noch fast überfahren und Kai rettet dich ganz heroisch.
 

"NEIN, HILARY! BLEIB STEHEN!!" Ein Auto kam geradewegs von der Autobahn und war noch nicht auf 30, wie es erlaubt war.
 

Keks: Direkt nach der Autobahn 30? Sehr krass.

Jumjum: Vergiss die Logik. Man erfährt ja noch nicht einmal, wer da wie ein kleines Mädchen kreischt.

Ray: Ich kann es mir denken. *Kai ansieht*

Kai: *stöhnt* Du nicht auch noch. Könnt ihr mich nicht mal alle in Ruhe lassen?

Alle: Nö.
 

Hilary war so erschrocken, dass sie nicht weiter rannte, sondern mitten auf der Fahrbahn stehen blieb. Das Auto konnte nicht mehr bremsen. Kai rannte auf die Fahrbahn und schubste Hilary weg...
 

Keks: Ein bisschen Schwund ist immer.

Hilary: O.O Kai, mein Held.

Kai: Oh nein!
 

Am nächsten Tag ging die Klasse, mit Tyson und Co., zu Kai ins Krankenhaus.
 

Hilary: Oh, das war jetzt aber ein netter Umschwung.

Ray: Da hat wohl jemand was gegen Brutalität.

Kai: *fassungslos* Ihr hättet lieber eine Beschreibung, wie ich angefahren werde?

Ray: Äh, nein, aber naja, äh…

Kai: *genervt* Lass es lieber.

Keks: *murmelt düster vor sich hin* Pokito…Verschwörung…schon immer gewusst.
 

Hilary hatte einen großen Blumenstrauß in der Hand.
 

Ray: Kai kriegt einen Blumenstrauß? *zu Kai* Vielleicht bist du doch ein wenig....

Kai: *gefährlich* Ray?

Ray: *Kopf einzieht* Oh.

Kai: Nächstes Training, sechs Kilometer mehr.

Ray: *Kopf hängen lässt*

Keks: *grinst* Wie sagtest du so schön, Ray? Erst denken, dann reden.
 

Als Kai Hilary nämlich weggestoßen hatte, wurde er selber von dem Auto leicht angefahren.
 

Keks: *verächtlich* So ein Aufriss, weil er leicht angefahren wurde?

Jumjum: Naja, guter Schachzug des Autors. Theatralisch, aber Kai muss nicht tagelang da liegen.

Kai: *knurrt* Ich sitze neben euch.

Keks: *verwirrt* Und?

Kai: Ich gebe es auf.
 

Er hatte einen gebrochenen Arm, ein paar Kratzer und ist kreidebleich.
 

Jumjum: *hust* Weichei! *hust*

Hilary: Und da bleibst du im Krankenhaus?

Kai: *verächtlich* Tz, das würde ich nie machen.

Ray: *sich an die Kämpfe gegen Brooklyn erinnert* Das ist wahr.

Jumjum: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Tempuswechsel hasse?

Keks: Bestimmt schon 15.768 mal.
 

Hilary hat sich geschworen, sich um Kai zu kümmern, denn als es Hilary nicht so gut ging, es war zwar nur gespielt, hat er sich auch sehr um sie gekümmert. Das wollte sie jetzt auch.
 

Keks: Buhu, was für ein Riesenzufall.

Kai: ú_ù

Ray: *zu Kai* Haha. Ich spiel hier nicht die Hauptrolle.

Kai: Acht Kilometer und ich würde dir wirklich raten mich nicht weiter zu reizen.

Ray: *lieber still ist*
 

Als der Raum betreten wurde, war niemand im Zimmer. Kein Kai, kein Arzt, noch nicht einmal ein Zettel, so "Es tut uns Leid, verstorben" oder "Er ist gerade in einer O.P." .

Nichts.
 

Alle: *geschockt*
 

Mrs. Lahmas ging zum Chefarzt. Die Klasse, Tyson und Co. auch, blieben in dem etwas kleinen Raum.
 

Ray: Warum stell ich mir jetzt eine Abstellkammer vor?

Kai: Bin ich tot? Ich bin doch noch so jung. *Panikattacke bekommt*

Keks: Er nimmt sich die FFs zu sehr zu Herzen.
 

Die Mädchen wunderten sich, die Jungs hatten bange um Kai, denn sie erzählen sich seit neustem so Gruselgeschichten, wo Jungs Mädchen sehen, sie einen mitnehmen und abschlachten, und mit diesem Kopf dann andere erschlagen. Die Mädchen hatten immer gesagt, so etwas würden sie nie tun, aber die Jungs hören nicht auf Mädchen.
 

Alle: WTF?

Keks: Wo gehört das jetzt hin? In „absoluter Schwachsinn“?

Ray: Krankes Hirngut.

Jumjum: So etwas schreibt der Autor, aber einen Autounfall, wo es keine Toten gab nicht. Ist ja zu brutal.
 

Hilary hatte große Angst, denn Kai war immerhin verletzt. Was solle sie jetzt tun?
 

Kai: Meine Güte. Vielleicht bin ich irgendwo unterwegs oder nach Hause.

Hilary: Ich bin doch nicht so hysterisch.

Jumjum: Doch. Du heulst, kreischst, kriegst Ausraster und hysterisch bist du auch. Jedenfalls ist es das, was der Autor aus dir macht.

Hilary: -___- Na toll. Kann ich den Autor erschießen.

Kai: *angepisst* Nein, so was darf man nicht. Hier muss man alles stumm über sich ergehen lassen.

Jumjum: Du kannst doch quatschen so viel du willst.

Kai: Ich bin kein Politiker. Ich will nicht nur quatschen, ich will etwas tun.
 

In diesem Moment kam der Chefarzt rein, mit einem entsetzten Schrei bemerkte, dass Kai nicht mehr da war.
 

Keks: Ich stell mir gerade vor, wie der Chefarzt wie ein kleines Mädchen kreischt und panisch im Kreis rennt. ^__^

Kai: Wie? Ich bin weg?

Jumjum: Um es mit Keks` Worten auszudrücken: „Ein bisschen Schwund ist immer“.

Kai: Kannst du auch mal selber denken und nicht alles nachplappern.

Jumjum: Kann ich. Aber das passte so gut.
 

Plötzlich hörte man Schritte auf dem Gang. Es waren Schritte, wie jemand Barfuß lief.
 

Jumjum: Gruselig.

Keks: Freddy Krüger: Jetzt auch barfuß unterwegs.
 

Die Tür öffnete sich blitzschnell und Kai stand an der Tür. Alle starrten ihn an. "Ach ihr seid ja schon da. Sorry, ich war gerade auf Klo."
 

Alle: *drop*

Keks: *Kopf schüttelt* Wer kommt auch schon auf so etwas Banales?

Ray: Keiner. Die denken lieber an mordende Schulmädchen. -.-
 

Mit diesen Worten setzte sich Kai, in diesem weißen T-Shirt und der weißen Hose auf das weiße Bett.
 

Keks: Und der Chefarzt kreischte wieder entsetzt auf, weil Kai plötzlich verschwand und nur noch seine Haare und seine Augen zu sehen waren. ^___^

Kai: Du bist so was von nicht normal.

Ray: Aber das könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.

Hilary: MSTings sind nicht gut für die Psyche.

Jumjum: *zu Kai* Jetzt siehst du aus wie ein Engel. *in Lachen ausbricht*

Keks: Der und ein Engel. Wohl eher ein Eisklotz auf zwei Beinen.

Kai: Ich brauche Wodka.

Keks: *ihm Quarkbällchen in den Mund stopft*
 

Hilary fand man muss jetzt etwas tun, aber ihr wusste nicht was.
 

Keks: Ja, bevor Kai in diesem vielen Weiß einfach unterging und auf ewig verschwand. ^__^

Hilary: *zu Jumjum* Wird sie jetzt so bleiben?

Jumjum: Nein, warte bis ihre fünf Minuten wieder vorbei sind…oder der Zuckerpegel sinkt.

Ray: „aber ihr wusste nicht was“?
 

Die anderen starrte immer noch zur Tür, wo schon lange keiner mehr stand.
 

Ray: Sind die sicher, dass denen keine Synapsen im Hirn fehlen?

Keks: Ist doch total normal. Ich starre auch immer irgendwohin. Hauptsache, ich muss Kai nicht angucken.

Kai: Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Dann wirst du von meiner Schönheit geblendet.

Jumjum: Einbildung ist auch eine Bildung.

Kai: Das ist keine Einbildung. So etwas nennt man Tatsache.
 

"Sag mal, was haben sie hier mit denen gemacht?", flüsterte Kai Hilary ins Ohr.

"Keine Ahnung, die denken wahrscheinlich du bist ein Geist oder so."
 

Keks: *genervt* Ja, wir wissen, dass weiß eine sehr gruselige Farbe ist.
 

Kai dachte kurz nach, stand dann auf und schrie: "BUUUH!!"
 

Kai: O__O

Ray: Das muss jetzt nicht wirklich kommentiert werden, oder?

Hilary: *misstrauisch* Vielleicht hat das Auto Kai doch ganz übel am Kopf erwischt.

Keks: Wenn die sich jetzt erschrecken, gehe ich eine ganze Wagenladung Schokolade und Wodka kaufen.
 

Alle fingen an zu schreien, auch Tyson und Co., die Lehrerin auch und der Chefarzt auch.
 

Keks: *angepisst* Na toll. Ich geh ja schon. *Raum verlässt*

Jumjum: Gleich gibt es Schoki! ^.^

Kai: Und Wodka! ^.^

Hilary: *seufzt* Anders erträgt man das auch nicht mehr.
 

Kai kicherte leise, so als ob er ziemlich Schadenfreude habe. Hilary hatte sich nicht erschreckt denn sie wusste das es Kai war. Sie lachte nur mit, und nachdem sich die anderen beruhigt hatten, lachten sie auch.
 

Jumjum: Also ich hätte danach einen Tinnitus und würde nicht mehr lachen.

Ray: Kai und kichern? Niemals.

Hilary: Grinsen oder glucksen kann man vielleicht ja noch durchgehen lassen, aber kichern wie ein kleines Mädchen?
 

Nach ein paar Tagen wurde Kai entlassen, sein Arm war wieder ganz, seine Kratzer verheilt und er hatte wieder Farbe im Gesicht.
 

Keks: Genau! Ein Arm heilt auch so schnell. Da läuft man doch ein paar Wochen mit einem Gips herum.

Kai: Warum bist du denn so schnell wieder da?

Keks: Ach Kai, ich habe dich auch vermisst. *Schokolade und Wodka auf den Tisch stellt*

Kai: *sich auf den Wodka stürzt*

Jumjum: *sich auf die Schokolade stürzt*
 

Somit wurden die Täglichen Dinge, wie Spazieren gehen, am Strand ins kalte Meer gehen oder Eis essen, dass immer in einer Katastrophe endete, wiederholt.
 

Keks: Was endet in einer Katastrophe?

Kai: Diese FF.

Keks: Hö?

Kai: Vergiss es.

Der pöse, pöse Tyson

Kai: Was ist das? *leicht geschockt*

Keks: *ihm die Kopfhörer aus der Hand nimmt* Sieht man doch wohl. Die sind für dich.

Kai: *hin und her gerissen ist* Aber sie sind pink.

Keks: *Schultern zuckt* Sie sind schalldicht. *Kopfhörer aufsetzt* *brüllt* Ich kann euch nicht hören! Danke psychokannickel.

Jumjum: @.@ Wir hören dich aber noch gut genug... du musst nicht so schreien.

Keks: *nur Jumjums Lippenbewegung sieht* WAS?

Ray: *sich schnell einen Beruhigungstee macht* *Blatt in die Hand nimmt* *strahlt*

Kai: Ray?

Ray: Dieses Blatt spricht mir aus der Seele.

Blatt: „Was mache ich eigentlich hier?“

Ray: Danke Shaleen. ^-^

Keks: *Schutzhelm aufsetzt* HAHAHA! Du bist die beste kitty-is-back.

Jumjum: *Beruhigungsmittel mit Wodka runterspült* *Essenswunschboxen sieht* Hach, unsere Leser sind einfach die besten, gell Chi-girl?

Hilary: *zwischen den Zwangsjacken und den anderen hin und her sieht* *Zwangsjacken versteckt* Die werden wahrscheinlich eher gebraucht als man denkt. *Pfefferminztee schlürft*
 

"Doch ich liebe dich"
 

Keks: *brüllt* In welcher Betonung man das wohl lesen muss?^^

Jumjum: *Keks die Kopfhörer runter reißt* Jetzt langts aber.

Keks: QQ *Schutzhelm demonstrativ an sich drückt*
 

"Du musst die Pfannekuchen auch wenden! Sonst werden sie ganz schwarz!", rief Kai aus dem Wohnzimmer zu Hilary in die Küche.
 

Keks: *sich umsieht* Haben wir etwas verpasst?

Kai: Keine Ahnung.

Ray: Das ist ja wirklich geistreich, was Kai da von sich gibt.
 

"Und wie mach ich das?"
 

Hilary: *böse* Will der Autor jetzt etwa behaupten, dass ich zu doof bin, Pfannekuchen zu wenden?

Alle: *vorsichtshalber ein Stück wegrücken* *Schutzhelme aufsetzen*
 

Kai lief zu ihr in die Küche und kam von hinten auf sie zu. Er nahm von hinten ihre Hände und führte sie. Hilary bemerkte, dass ihr Herz schon wieder anfing zu brodeln. Sie fand dies sehr angenehm, denn Kai umarmte Hilary in der Art, indem er ihr etwas zeigte.
 

Jumjum: Bla, bla, bla. Schnulz, schnulz, schnulz.

Hilary: Die hat es echt nicht so mit Romantik.

Keks: Warte ab. Du bestimmt bald auch nicht mehr.

Kai: Die Vorstellung, dass ihr Herz anfängt zu brodeln finde ich eher abstoßend, als angenehm.

Ray: Aha, was hat er ihr denn schon alles gezeigt?

Keks: Oo
 

"Genau! So geht das!" Der Pfannekuchen war gewendet. Jetzt ließ Kai Hilary los. Einerseits war sie froh darüber, aber anderseits auch nicht, denn es war schön, wie er sie umarmt hat. Sie seufzte.
 

Ray: Typisch Frau. Immer diese Stimmungsschwankungen. Mal will sie, mal will sie nicht.

Keks: *blush* Ray! Perversling. *ihm Kopfnuss verpasst*

Ray: @__@ So meinte ich das doch gar nicht.

Jumjum: Du hättest den Schutzhelm auflassen sollen. v_v
 

"Kai, und wie hole ich den Pfannekuchen aus der Pfanne??"

Kai ging wieder in die Küche und sah Hilary mit vertränten Augen am Herd stehen.
 

Hilary: Ich bin keine Heulsuse. Jedenfalls nicht so extrem.

Kai: Das ich nicht lache.

Hilary: *Tränen in die Augen schießen* Sei nicht so gemein zu mir.

Kai: -__-

Keks: Was soll eigentlich vertränt sein? Ich kenn nur tränende Augen.

Ray: Als ob Hilary in Tränen ausbricht, nur, weil sie nicht weiß, wie man Pfannkuchen macht.
 

"Oh, bitte nicht weinen!! Ich kann mit so etwas nicht gut umgehen!", rief Kai verzweifelt.
 

Alle: *Kai anstarren*

Kai: -_- Meine Rache wird unmenschlich sein.

Keks: Wieso? Versteckst du den Autor dann?

Hilary: Was?

Jumjum: Sie hat eine ausgeprägte Pokito- Allergie.
 

Hilary wischte sich die Tränen vom Gesicht. Dann kam Kai näher. Plötzlich fing Hilary wieder an zu weinen.
 

Ray: *Kopf schief legt* Also so angsteinflößend sieht Kai nun auch wieder nicht aus.

Kai: *grummelt*

Hilary: Was bin ich? Ein wandelnder Gartenschlauch?
 

"Hab ich was... ?" "Nein... Ist schon.... Gut..... ." schluchzte Hilary los. Sie wusste auch nicht wieso ihr die Tränen kamen.
 

Keks: *Augen verdreht* Ist doch gut jetzt.

Hilary: Ach, jetzt bin ich auch noch begriffsstutzig?

Kai: *ausflippt* Wann sind wir in solchen Geschichten eigentlich normal?

Alle: *ängstlich wegrutschen*

Keks: *mutig* Wenn ihr euch in Fanfictions normal benehmt, dann msten wir sie doch nicht.

Kai: *Augenbraue zuckt*
 

Am Anfang, weil sie nicht wusste wie man kocht. Sie fühlte sich hilflos. Doch jetzt wusste sie nicht warum sie weinte. Kai kam an den Herd, stellte ihn aus und drehte sich blitzartig um.
 

Hilary: *headdesk* Wie habe ich all die Jahre ohne Kai überlebt?

Keks: Hey Kai? Bist du sicher, dass du nicht Flash Gordon heißt? *grinst*

Kai: Ich bin eben schnell. *Arme vor der Brust verschränkt*

Keks: *lieber still ist*

Jumjum: Mich würde so eine schnelle Reaktion eher Angst machen und mich erschrecken.
 

Hilary wusste nicht was los war. Kai umarmte sie! Beide knieten auf dem Küchenboden und Kai umarmte Hilary.
 

Keks: In einem Satz hat der Autor jetzt zwei Mal das gleiche geschrieben. *gähnt*

Kai: Warum auf dem Küchenboden? Hat Hilary keine Stühle?

Hilary: Doch, aber die sind rosa und du hast Angst für schwul gehalten zu werden.

Kai: Oo

Keks: *Shonen- ai- Fähnchen schwenkt*

Kai: Ich werde dich fressen, wenn du damit nicht aufhörst.

Keks: JUMJUM! *sich hinter Jumjum versteckt*

Jumjum: *seufzt* Kai, trink deinen Wodka. Kannibalismus ist hier nicht gestattet.
 

"Ich kenne den Grund deiner Tränen nicht.
 

Keks: Hach, das ist bestimmt der Beginn einer herzerweichenden Schnulzrede.

Kai: So etwas gibt es nicht.

Keks: Doch, bei mir schon.
 

Und ich möchte ihn auch nicht wissen, doch bitte hör auf zu weinen..." Sofort hörte Hilary auf zu weinen, sie wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und umarmte auch Kai. Das ganze war ihr sehr peinlich. Aber sie fand es sehr schön so, so wie sie sich umarmten.
 

Keks: *schnarcht*

Jumjum: Langsam wissen wir es. -__-

Hilary: Wenn ich in Tränen ausbreche und mir jemand sagt, dass ihn nicht interessiert warum, bleibe ich nicht so ruhig und umarme ihn noch.
 

Auf einmal klingelte es an der Tür. Beide ließen sich los. Hilary stand auf, lächelte Kai an und ging zur Tür. Es war Tyson und Co..
 

Jumjum: Und schon wieder stören sie die traute Zweisamkeit.

Ray: *angepisst* Warum Tyson und Co.? Warum nicht Ray und Co.?

Keks: Du und Max werdet wahrscheinlich nur eine minimale Rolle haben. So Mitläufer halt.

Ray: Mh, bei dem Mist ist das vielleicht auch wirklich nicht schlimm.
 

"Was wollt ihr?", fauchte Hilary die Gruppe an. Immerhin haben sie sie und ihrem Liebling beim Kuscheln gestört. Unerhört.
 

Keks: *übertrieben gekünstelt* Unerhört so etwas. Die hätten ja wenigstens durch die Wand schauen können, ob die uns bei irgendwas stören.

Hilary: Mein Liebling! *Kai um den Hals fällt*

Kai: *erschreckt* Argh, geh weg.
 

"Wo ist Kai?" mit diesen Worten ging Tyson einfach rein. Ray fragte ob sie auch rein dürften und Hilary meinte nur kühl: "Ihr fragt wenigstens."
 

Keks: Ray, der geborene Gentlemen. ^__^

Ray: -_-

Kai: Ach und woher weiß Tyson, dass ich da bin?

Jumjum: Vom Autor?

Kai: Tyson macht mit dem Autor gemeinsame Sache?

Keks: *Schultern zuckt* Glaub ich nicht. Dafür ist Tyson nicht gemein genug.
 

Und ließ alle rein. Kai, der am Herd stand und Pfannekuchen machte wie ein Meister, drehte sich um und meinte nur kurz: "Hi."
 

Keks: Ah, Ray ist ein Gentlemen und Kai der Meister der Pfannkuchenbäcker. ^___^

Kai: Wie peinlich.

Ray: Kai, bist du heute wieder wortgewandt.

Kai: Ihr seid ja nur neidisch, weil ich Pfannekuchen mache, wie ein Weltmeister. Das könnt ihr nicht.

Jumjum: Na los. Geh in die Küche und mach welche. Ich habe Hunger.

Keks: Ich auch.

Kai. Was? Ist das euer ernst?

Jumjum. *nickt* *Kai die Tür aufhält*

Kai: *jubelt* Ich kann der FF entfliehen!

Keks: *hinterlistig* Nein, kann er nicht. *Lautsprecher anmacht* Jetzt hört er sie auch.

Kai: -_-

Ray: Haben wir nicht die Essenwunschboxen?

Keks: Ja, aber wir wollen sehen wir Kai ackert. *ihre gewünschte Lasagne verputzt*
 

"Kai, kann ich mit dir kurz sprechen?", meinte Tyson der schon die Küchentür schloss.
 

Kai: *aus der Küche* Wenn du so fragst? Nein.

Keks: Der Satz ist nicht sehr geschickt.

Hilary: Woher weiß Tyson, dass Kai in der Küche ist und hat er uns anderen jetzt die Tür vor der Nase zugemacht?

Jumjum: Ja, der Satz ist ungünstig.
 

"Klar." War die knappe Antwort.
 

Jumjum: Ich nehme mal an, das ist Kai, oder?

Keks: *nickt*
 

"Also es geht um Hilary und um dich."
 

Ray: Als ob es in der FF noch ein anderes Thema gäbe.

Keks: Das Genre ist eben Romantik.

Jumjum: *ins Sofakissen beißt*
 

Kai zuckte zusammen. Was wollte Tyson?
 

Keks: *schadenfroh* Was ist Kai? Seit wann so doof und schreckhaft?

Ray: *zu Kai in die Küche schielt* Nur die Ertappten zucken so zusammen.

Jumjum: *wie ein Richter* Schuldig im Sinne der Anklage.
 

"Was soll das? Ihr wollt uns auseinander bringen, hab ich recht?"
 

Kai: Wann wurde überhaupt gesagt, dass wir zusammen sind?

Keks: Naja, ihr habt euch ja beinahe schon geküsst und so.

Hilary: Aha. Das bedeutet gleich, dass wir ein Paar sind. *es eigentlich gar nicht schlimm findet*
 

"Was...?" Das ein bisschen zu schnell von der Antwort.
 

Jumjum: „Das ein bisschen zu schnell von der Antwort?“.

Keks: Was ist das für ein Deutsch?

Jumjum: Keine Ahnung.

Ray: Ich bin dafür wir tun so, als hätte es den Satz nicht gegeben.

Alle: *nicken*

Jumjum: Also ich mag Puzzles.

Hilary: Aber nicht, wenn die Hälfte fehlt.
 

"Also, eigentlich.... ja... wenn du es so siehst..." "Und wieso?"
 

Kai: *immer noch in der Küche* Das interessiert mich jetzt aber auch.

Ray: Ich verstehe nicht, was Tyson damit für ein Problem hätte.

Keks: Besonders, weil ihr auch schon 18 Jahre alt seid. Jedenfalls in der FF.
 

"Nun, wir alle merken, seit du mit Hilary sehr viel Zeit verbringst, übst du nicht mehr fürs Beybladen und wir haben Angst, dass du das vielleicht vernachlässigst..."
 

Jumjum: Ausrede!

Keks: *verächtlich* Wie gerade gesagt, ihr seid 18. Da sollte man auch mal an anderes denken, als ans bladen.

Ray: *geschockt schaut*

Hilary: Sie hat leider recht.

Ray: *versteinert da sitzt*

Jumjum: *seufzt* Keks, das hat jetzt ihr Weltbild zerstört.

Kai: *aus der Küche* Unvorstellbar.
 

Kai schwieg. Er drehte die Pfanne um und legte den Pfannekuchen auf einen Teller. Dann nahm er die Schüssel mit dem Teig und schüttete wieder etwas in die Pfanne.
 

Alle: *gähn*

Jumjum: *schreit* Sind schon welche fertig? Ich habe Hunger!

Kai: *schreit zurück* Warte noch zwei Minuten.

Jumjum: *Magen knurrt*
 

"Kai?" Tyson bekam etwas bedenken, ob das nicht vielleicht ein wenig streng war. Doch Kai sagte cool: "Vergiss es!"
 

Ray: Redet Kai mit dem Pfannkuchen?

Keks: Wenn man sonst keine Freunde hat.

Kai: Das habe ich gehört *knurrt* ò_ó

Hilary: Kai ist so cool, dass er als Eismaschine arbeiten könnte.

Keks: *Eiskalt von Culcha Candela summt*
 

Tyson blieb da stehen und starrte ihn an. Was? Vergiss es?
 

Hilary: Wollte Tyson denn woanders hin gehen?

Ray: Was schockt ihn denn an dieser Antwort? Langsam müsste er Kai doch auch kennen.
 

"Tyson, ich habe einen Plan und den soll mir keiner durchkreuzen. Auch nicht du. Verstanden?"
 

Keks: ô_o Kai verarscht Hilary.

Kai: -_-

Hilary: Kai, du bist ein Arschloch.

Ray: *flüstert zu Jumjum* Sie lässt sich zu sehr von der Story mitreißen.

Jumjum: *nickt besorgt*
 

Kai drehte sich um, und sah Tyson mit sehr kühlem Blick an.
 

Keks: Oh, ich rieche da doch wirklich ein wenig IC.

Ray: Ja, aber das ist immer so selten, dass man es auch als Versehen abstempeln kann.

Alle: -_-

Jumjum: Obwohl das Anschweigspiel ja doch zu Kai passt.
 

Seine Augen leuchteten rot. Tyson bekam Angst. So hatte er Kai noch nie gesehen. Mit diesen von Hass erfüllten Augen.
 

Ray: *Kopf schüttelt* Tyson hat anscheinend die erste WM vergessen.

Keks: *schaudert* Da mochte ich Kai nicht mehr.

Jumjum: Bei dem Blick könnte man ja fast Angst kriegen.

Hilary: *applaudiert* Er kann ja nicht nur den eiskalten Blick!

Keks: Kai hat auch das Sharingan. ^_^

Hilary+Ray: *sie entfremdet ansehen*

Jumjum: *abwinkt* Sie ist gerade auf dem Naruto- Trip.
 

Kai blinzelte kurz, und schon waren seine Augen wieder normal.
 

Jumjum: Ich habe das Gefühl, dass die Geschichte nicht „normal“ verlaufen wird.

Hilary: *quietscht* Ist Kai etwa ein Dämon oder so?

Ray: *murmelt* Beim Training ist er das auf jeden Fall.

Kai: *zu Ray* Was hast du gesagt? Willst du dich beschweren? >.<

Ray: *hektisch den Kopf schüttelt* Niemals. *murmelt* Wie hat er das gehört?

Kai: Bei so etwas habe ich Ohren wie ein Luchs.

Ray: O.O
 

"Tja, dann. Wollt ihr vielleicht mit essen??"
 

Alle: *drop*

Jumjum: Klar. Ich lade auch immer andere ein, wenn ich selber nur Gast bin.

Hilary: >.> Und er hat mich noch nicht einmal gefragt.
 

In diesem Moment kam Hilary die Tür rein.
 

Hilary: Habe ich so lange gebraucht, um vom Flur in die Küche zu gelangen?

Jumjum: Große Wohnung?

Ray: Schwertransporter brauchen länger. Jumjum wäre in zwei Tagen noch nicht da.

Jumjum+Hilary: *sich auf Ray stürzen*
 

"Hey, wieso machst du jetzt die Pfannekuchen?! Ich muss das doch lernen!" "Sorry, schaffst du das denn?" "Klar!"
 

Ray: *in Zwangsjacke bewusstlos am Boden liegt.

Jumjum+Hilary: *sich wieder setzen*

Kai: *mit Pfannkuchen zurück ins Zimmer kommt* Klar, weil du gerade noch nicht einmal wusstest, wie man sie macht.

Hilary: *grummelt* Das bin ich nicht.

Jumjum: Hunger! *sich einen Pfannekuchen krallt*

Kai: War er wieder mal frech? *auf Ray zeigt*

Keks: Keine Ahnung, ich habe irgendwie abgeschaltet.

Ray* sich langsam wieder rührt*
 

Somit ließ Kai Hilary an den Herd. Kai blieb lieber in der Küche um aufzupassen.
 

Jumjum: *Pfannkuchen verdrückt* Da hat wohl wieder jemand seine Nebensätze verloren.

Keks: Das heißt, dass Tyson und Ray dumm daneben stehen?

Ray: *hin und her rollt* Hey, macht dieses Ding ab.

Kai: *Ray ignoriert* Ist Ray überhaupt noch in der Küche?
 

Am Abend, nachdem Ray, Max, Kenny, Tyson, Hilary und Kai die Pfannekuchen verfuttert haben, gingen Kai und Hilary wieder spazieren.
 

Keks: „verfuttert“?

Jumjum: *sich verschluckt*

Hilary: *ihr auf den Rücken klopft* Max, Kenny und ich sind doch dabei? Oo

Kai: Tja, das sind die Freiheiten eines Badfic- Autors.

Ray: *kleinen Nervenzusammenbruch erleidet*

Keks: *sich erbarmt und ihn aus der Zwangsjacke befreit*
 

Am Strand saßen sie wieder da. Jedes Mal, wenn Kai und Hilary am Strand sind, rutschen sie immer ein Stück näher. Diesmal saßen sie ganz eng aneinander.
 

Jumjum: Nein, wie süß!

Keks: Warum erst jetzt? Wenn sie wollten, hätten sie doch die ganze Zeit ganz eng sitzen können.

Ray: Das zeigt aber die Entwicklung, wie sie sich langsam annähern.

Jumjum: Ganz toll.

Ray: Wo sind wir jetzt eigentlich? Wenn Tyson dabei wäre, würde der doch bestimmt ausrasten.

Keks: Freiheiten eines Badfic- Autors.

Kai: *grummelt* Ach, halt doch die Klappe.
 

"Ich glaube mir ist schlecht." Sagte Kai mit etwas quälender Stimme. "Ich glaube mir auch."
 

Jumjum: Mir auch.

Kai: Dann hättest du die Pfannekuchen weglassen sollen.

Jumjum: *Kai Zunge rausstreckt*

Keks: *Augen verdreht* Mir ist auch schon schlecht und bei mir bezieht sich das auf die Story.

Ray: Ein Pfannkuchen hast du ja auch gar nicht gegessen. *erstaunt*

Keks: Ich mag keine Süßigkeiten mehr. Außerdem, Kai hat die gemacht.

Kai: Was soll das denn heißen?

Keks: *ihn ignoriert*
 

Plötzlich spürte Hilary eine Hand an ihrer Schulter. Diese Hand kam von Kai, er zog Hilary zu sich. "Kai... ?"
 

Keks: Und das Geschnulze geht wieder los.

Jumjum: *würgt*

Hilary: *Augen verdreht* Oh mein Gott. Seid ihr empfindlich.

Keks: Warte ab. Bald kannst du das auch nicht mehr ertragen.
 

Dann nahm er noch den anderen Arm und umarmte sie. Hilary wusste nicht was jetzt los war.
 

Hilary: Meine Güte, hat der Autor was gegen mich?

Keks: Mh, das soll vielleicht deine naive Seite zeigen.

Kai: Das ist nicht mehr naiv, das ist dämlich.
 

Das hatten sie schon mal. In der Küche, doch da wurden sie gestört. Jetzt ist es dunkel und keine Menschenseele ist zu sehen. // Vielleicht deshalb? Vielleicht umarmt er mich?// schoss es Hilary durch den Kopf, denn Kai fand es immer nervig, wenn Tyson sie störte.
 

Ray: Also sind wir doch weg? Aber wo sind wir denn hin? Warten wir immer noch bei Hilary zuhause?

Hilary: Niemals. Ihr macht mir nur Unordnung! ò.ó

Ray: *dämonisch grinst* Abrissparty.

Hilary: Wag es ja nicht!

Kai: „Vielleicht umarmt er mich?“ Entweder ich umarme sie oder nicht.

Keks: Dieser ewig wechselnde Sichtwechsel ist anstrengend. Woher soll Hilary denn wissen, was Kai nervt und was nicht?
 

"In letzter Zeit habe ich mehr auf dich geachtet. Ich habe gemerkt, dass du etwas besonderes bist und ich dich brauche. Verstehst du?"
 

Jumjum: *sich der Magen umdreht*

Hilary: *zu Kai* Nö. Wir schweigen uns doch eh immer nur an. Da kannst du dir genauso gut eine Katze kaufen.

Kai: Du bist ja fast so unromantisch wie ich. Aber du hast Recht. Katzen zicken nicht halb so viel rum wie Frauen und sind auch viel pflegeleichter.

Hilary: *auf eine andere Reaktion gehofft hat*
 

Hilary wurde ganz rot und verlegen. Sie nahm ihre Hände und schlingte sie um seinen Hals. Jetzt ging er ein bisschen in die Knie und kam mit dem Kopf immer näher. Hilary schloss die Augen und sagte leise: "Doch ich liebe dich"
 

*Stille*

Jumjum: *ins Bad rennt*

Hilary: Ich „schlingte“ meine Hände um seinen Hals? Der Autor hat es wirklich nicht so mit Vergangenheitsformen.

Keks: Wieso sagt Hilary „doch“? Mit welcher Betonung?
 

Kai zuckte zusammen. Er hatte ein sehr schlechtes Gewissen.
 

Keks: Oh, oh.
 

"Hilary, ich glaube ich muss dir etwas sagen..."
 

Keks: *hibbelig*
 

Hilary nahm ihren Kopf zurück. "Was meinst du?"
 

Keks: *sich gespannt vorbeugt*
 

"Ich habe dich betrogen. Die ganze Zeit." ...
 

Keks: *vom Sofa fällt*

Jumjum: *Schultern zuckt* Ein Hoch auf die Luftmatratzen.

Hilary: Was für ein Schlusssatz.

Ray: Mit wem soll er sie denn betrogen haben?

Kai: *verzweifelt* Wo steht eigentlich, dass wir zusammen waren?
 

Anm.: So liebe Kinder. Das was Jumjum am Anfang macht, die Beruhigungsmittel mit dem Wodka runterspülen, ist sehr gefährlich und sollte nicht nachgemacht werden.

Das Geheimnis des geflügelten...Kai?

"Nimm dir meine Seele!"
 

Keks: Äh?

Kai: Das ist doch nicht wirklich so ein Dämonen/ Engelscheiß, oder?

Jumjum: Oder das ist so eine romantische Metapher. So wie: „Ich lege dir mein Herz in die Hände,“ oder so.

Hilary: Oh ja. Sehr romantisch.
 

"Was? Betrogen?" Hilary wusste nicht was los war. // Betrogen? Er hat mich Betrogen??//
 

Kai: Wir waren doch nie zusammen. ><

Hilary: *snüff*

Keks: *ihr auf den Rücken klopft* Ist doch nur eine FF.
 

"Hilary, es tut mir leid!! Ich.... ich..."
 

Keks: …habe einen Sprachfehler.

Kai: *Keks gezwungen ignoriert*… bin gar nicht Kai.
 

Kai wendete sich von Hilary ab und stand auf. Hilary hatte Kai noch nie so ernst gesehen.
 

Ray: Klar, weil Kai sonst immer so ein Spaßvogel ist und so.

Jumjum: Das war gemein. Kai lacht eben an anderen Stellen, als der Rest der Menschheit.

Kai: *todernst* Ich lache nie.

Ray: Und du sorgst dafür, dass wir beim Training auch nichts zu lachen haben.

Kai: *drohend* Willst du dich jetzt über das Training beschweren.

Ray: *lieber still ist*

Jumjum: Moment, Kai lacht am Ende des Films. Aus ganzem Herzen sogar.

Kai: *ernst* Ich wurde gezwungen.

Jumjum: O_Ô

Keks: Kai, Hilary, Kai, Hilary…@__@
 

Er hat einfach auf den Boden geguckt. Kai sagte nichts. Hilary dachte an Betrug, dass er eine andere Freundin hat doch als Kai erzählte:
 

Kai: *zischt* Nicht zusammen.

Keks: Jumjum? Haben wir eine defekte Gasleitung?

Jumjum: -_-
 

"Ich habe dich hintergangen. Damals wurde mir ein Engel eingepflanzt. Ich bin Seelensammler!"
 

*Stille*

Alle: O___O

Keks: Ist es ein Vogel?

Jumjum: Ist es ein Flugzeug?

Ray: Nein, es ist...

Alle: *ungläubig* KAI?

Kai: *sagt nichts* *guckt doof*
 

"Was du bist ein Engel?? Du bist tot?"
 

Keks: *sich erholt hat* Kai? Du sollst doch keine Drogen nehmen.

Ray: Keine Macht den Drogen. Seht euch an, was dann passiert. *auf FF deutet*
 

In diesem Moment holte Kai einen kleinen Stab raus, der sich in kürze in einen langen verwandelt hatte. Durch diese Verlängerung, kam weißes Licht von Kai ab.
 

Hilary: Hat das jetzt einer verstanden?

Keks: Nur bis zu dem Punkt, in dem Kai den Stab rausholt. Dann ist da nur noch ein Rauschen.

Ray: Ihh, Kai. Pack deinen Stab wieder ein!

Jumjum: *perverse Gedanken hat*

Kai: *Jumjum eine Kopfnuss verpasst*
 

"Was?" Hilary konnte ihren Augen nicht glauben. Da stand Kai, ganz anders. Er hatte lange Schwarze Haare und eine ganz andere Frisur. Er hatte ganz schwarze Sachen an.
 

Keks: Erinnert mich an Dark aus DN Angel. Nur, dass der nicht ganz so lange Haare hat.

Ray: Was?

Keks: Vergiss es.

Hilary: Vielleicht war irgendwas Komisches in den Pfannkuchen?

Jumjum: Hoffentlich. Dann dauert das hier nicht lange.

Kai: Ich bin ein schwarzer Engel. -__- Gebt mir eure Seelen! *Kugelschreiber schwingt*
 

"Ich.... ich dachte Engel haben immer weiße Flügel!?"
 

Hilary: Wo stand denn was von Flügeln?

Keks: Freihei….

Kai: *ihr den Mund zuhält* Wir wissen es.

Jumjum: Ist doch schön, wenn Autoren uns auch mal denken lassen.

Ray: Aber weggelassene Informationen können auf Dauer eher verwirren.
 

"Ich bin noch ein Schwarzengel. Da hat man noch schwarze Flügel, sobald ich meinen Auftrag erfüllt hätte, wäre ich ein Grundengel geworden. Doch dazu muss ich mir deine Seele holen..."
 

Keks: *Augen verdreht* Was für einfallsreiche Gattungsnamen.

Hilary: *genervt* Das ist doch mal romantisch.

Kai: Das ist doch eh vorauszusehen was jetzt kommt, oder?

Jumjum: Schmalz.

Ray: Ja, du wirst ihr deine Liebe gestehen und ihr weinerlich erklären, dass du den Auftrag nicht erfüllen kannst…Bla, bla, bla.
 

Hilary wollte es nicht glauben. Kai sollte ihre Seele nehmen? Aber dann... Würde sie nicht mehr leben...
 

Keks: *zu Hilary* Die Erkenntnis hat aber gedauert.
 

"Gott hat mir gesagt, ich solle dir deine Seele nehmen, denn du hast eine reine Seele, reiner als alle anderen. Diese Seele wollte Gott haben, damit du dann eins mit ihm wirst. Er hatte mir den Vorschlag gemacht, ich solle deine Seele holen. Ich habe eingewilligt.
 

Hilary: Verräter!

Jumjum: Sie nimmt das wieder zu ernst.

Keks: Was ist das eigentlich alles für ein gequirlter Schwachsinn?

Ray: *Kopf schief legt* Und warum sollte Gott das tun?

Keks: Weil der Autor es so will.

Jumjum: *Kopf schüttelt*
 

Doch du hast mein Herz bereinigt, als du mir gesagt hast, dass du mich liebst...

...da hatte ich ein schlechtes Gewissen."
 

Jumjum: Wie süß. -__-

Hilary: Langsam kann ich eure Abneigung gegen Geschnulze verstehen.

Keks: „bereinigt“?
 

"Aber Kai, nur weil du ein Engel bist, hast du mich doch nicht betrogen..."
 

Hilary: Doch! Du wolltest mich töten.

Kai: Das war ich nicht.

Hilary: >.<
 

"JA EBEN DOCH!!"
 

Keks: Puh, gut, dass wir nicht wegfliegen können.
 

Kai war die Verzweiflung anzusehen.
 

Jumjum: Den Gesichtsausdruck kennen wir gut. ^^
 

"Ich war so nett zu dir, weil ich wollte das wir uns anfreunden und du dann alles tust was ich dir sage.
 

Ray: Weil wir ja sonst so wenig mit Hilary gemacht haben.

Kai: -_-
 

Doch als du mir gesagt hast das du mich liebst, hat mein Herz kurz ausgesetzt und ich habe gemerkt, dass ich die gleichen Gefühle für dich habe!! Es tut mir Leid!!"
 

Jumjum: Heul, schmacht... Ich bin zu alt für den Sch...

Keks: *Jumjum den Mund zuhält* Pst. Was ist, wenn Kinder das lesen?

Jumjum: Du hast mehr Angst, dass Pokito auftauchen könnte.

Keks: *verschwörerisch* Die piepsen dich hinterher ganz gemein aus und so.

Kai: Du und deine Phantasie.

Keks: *böse* Pass auf, dass ich dich nicht verstecke.

Kai: Was?

Keks: Siehst du? So was verwirrt nur. *Anti- Pokito- Banner aufhängt*

Alle: -__-
 

Hilary ging auf Kai zu. Langsam. Er stand da, als ob er gleich anfangen würde zu weinen. Er tat Hilary Leid.
 

Jumjum: Oh, vergießt der kleine Kai gleich ein Tränchen? *Kai Taschentücher an den Kopf wirft*

Kai: *ausweicht*

Hilary: *Taschentücher abbekommt* Kai!

Kai: Was? Ich hab doch nichts gemacht.

Hilary: Frauen halten zusammen! *Kai Kissen an den Kopf wirft*

Kai: *vom Sofa fällt*

Ray: *murmelt* Dabei ist sie doch eigentlich die Heulsuse in der Story.

Hilary: *mörderische Aura bekommt* Ray?

Ray: Ieks. Ich habe nichts gesagt.
 

Sie kam immer weiter auf ihn zu. Kai bewegte sich nicht.
 

Jumjum: Was soll er denn sonst machen?

Keks: Weglaufen?

Ray: Sie anschreien, dass sie ihm nicht zu Nahe kommen soll.

Hilary: Sterben.

Alle: OO

Hilary: Er will mich doch töten. ><
 

Hilary kam jetzt schneller auf ihn zu und rannte. Dann viel sie ihm um den Hals und umarmte ihn.
 

Kai: Wie weit ist die denn weg gewesen, wenn sie rennen muss?

Keks: Wenn du mir so was erzählt hättest, wäre ich auch weiter weg gewesen. Vielleicht ist so was ansteckend.

Kai: -_-
 

"Kai, ich bin so weit." "Wie meinst du das?" Kai wunderte sich doch er hatte eine Vermutung was sie meinte. Er umarmte sie auch um seine Angst zu ihr zu verstecken.
 

Kai: Warum habe ich denn jetzt bitte Angst?

Keks: Weil du es vermutest.

Kai: Und was?

Keks: *Augenbraue zuckt* Na das eben.

Kai: Du hast auch keine Ahnung, oder?

Keks: *stur geradeaus schaut*
 

"Nimm dir meine Seele!"
 

*Stille*

Alle: O___O
 

Kai schubste sie von sich.
 

Ray: Wieder so nett.

Hilary: Entscheid dich doch mal.
 

"Kai, nimm dir meine Seele!! Bitte!"
 

Hilary: Hallo? Bitte ich ihn gerade mich umzubringen?

Keks: Nicht bitten, das ist schon betteln.

Kai: Tja. Du liebst mich halt.

Hilary: *wütet* Das bin nicht ich. Das sind die komischen, verdrehten Fantasien des Autors!

Ray: Und er weigert sich und würde lieber sterben. Bla, bla, bla.

Jumjum: Ich habe ein Déjà-vu. Hast du das nicht grad schon mal gesagt?

Ray: *nickt* Ich hab den Inhalt des Kapitels in einem Satz zusammen gefasst.

Keks: Ich schaffe das sogar in einem Wort: Schwachsinn.
 

"Das kann ich nicht!" meinte Kai kühl und in einem sehr ruhigen Ton.
 

Hilary: *angepisst* Was hast du gegen meine Seele. Stinkt die?

Kai: *Kopf gegen die Wand schlägt* Ich will nach Hause.
 

"Ich kann mich nicht verstecken,
 

Keks: Pokito?

Alle: Oo

Jumjum: *sich räuspert*

Keks: Entschuldigung. Ich konnte es nur nicht lassen.
 

doch möchte ich das es niemand erfährt. Also bitte ich dich zu schweigen. Ich werde mir deine Seele nicht nehmen. Solange ich diesen Auftrag nicht erfüllt habe, darf ich hier auf der Erde bleiben. Und solange möchte ich das du schweigst. Nicht Tyson, nicht Ray, nicht Max, nicht Kenny, wirklich niemand soll erfahren, dass was ich dir gerade gesagt habe."
 

Ray: Ich wusste es. -__-

Jumjum: *genervt* Muss man jeden einzeln aufzählen, wenn man vorher schon gesagt hat, dass sie es niemandem erzählen soll.

Keks: O.O *zu Kai* Du hast ja mehr gesprochen, als ich jemals von dir gehört habe.

Jumjum: *übertrieben hysterisch* Oh mein Gott, er kann schon ganze Sätze sprechen!

Kai: Ich schmeiße gleich irgendwas nach dir.

Jumjum: Das hält mich auch nicht ab. ^__^
 

Kai näherte sich Hilary und verwandelte sich wieder in den anderen Kai. In den Menschlichen.
 

Keks: Ohne ein „Poff“?

Kai: Enttäuscht?

Keks: *nickt*
 

"Kai, ich schweige. Ich werde niemandem etwas sagen, versprochen."
 

Kai: *verächtlich* Klar und in zwei Minuten hat sie es „nur“ ihrer besten Freundin erzählt und dann weiß es plötzlich und „ausversehen“ jeder.

Keks: *Augenbraue zuckt* Du willst damit sagen, dass Frauen keine Geheimnisse für sich behalten können?

Ray: *flüstert zu Kai* Lass es lieber. Die sind in der Überzahl.

Kai: *schluckt* *lieber still ist*
 

Nachdem das gesagt wurde, fiel Hilary Kai in die Arme. Sie war tot müde und ist nach wenigen Minuten in Kais Armen eingeschlafen.
 

Hilary: Warum? Hat mich das jetzt so geschockt, dass ich einschlafe?

Kai: In meinen starken Armen wird jede Frau weich wie Butter.

Keks+Jumjum: *losprusten*
 

~~~~****~~~~
 

Keks: TSUNAMIE! *mit Rettungswesten um sich wirft* Gebäck und Nudelsuppen zu erst.
 

Am nächsten morgen wacht Hilary auf. In ihrem Zimmer. Neben ihr am Bett sitzt Kai. Er schläft noch. // Kaum zu glauben. Kai ist ein Engel. Ich würde zu gerne wissen, was jetzt mit unserer Freundschaft ist... Ob er mich noch mag... //
 

Kai: Klar. Bis ich deine Seele hab. *fies grinst* *wieder mit Kugelschreiber fuchtelt*

Jumjum: *zu Keks* Ist das noch der normale Kai? Ich glaube, der dreht langsam etwas zu sehr ab.

Keks: *gespielt leidend* Was ist mit dem missmutigen, ruhigen Jungen passiert?

Kai: *gelauscht hat* Ich bin vollkommen normal! Gebt mir eure Seelen. *mit Kugelschreiber auf die beiden losgeht*

Jumjum: Autsch! Das piekt. *Kai Kugelschreiber wegnimmt*

Kai: Mein Seelenfänger! *sich auf Jumjum stürzt*

Jumjum: *Kugelschreiber aus dem Fenster wirft*

Kai: Q.Q
 

Es ist Wochenende. Hilary hat sich einfach auch auf das Sofa gesetzt, da wo auch Kai saß.

Als beide Aufwachten, haben sie erst einmal gefrühstückt.
 

Keks: Und wieder etwas für meine Liste mit Dingen, die mich gar nicht interessieren.
 

Hilary hält es nicht mehr aus. Irgendeine Neugier macht sich in ihrem Kopf breit.
 

Jumjum: Die ist von etwas ganz anderem breit.

Hilary: Hey! *Jumjum Kopfnuss verpasst*

Keks: Aber in der Story ist doch eh nicht wirklich viel drin. Da kann sich dann auch „irgendeine“ Neugier breit machen.
 

"Du...?"
 

Keks: *sich panisch umsieht* Ich?

Kai: -__-
 

"Ja?"
 

Jumjum: Wahnsinnige Dialoge in dieser Story.
 

"Nun, du bist nicht tot?" Hilary wollte erst einmal langsam anfangen.
 

Kai: Das ist ja auch wirklich ne tolle Frage für den Anfang.

Keks: Ist der untot?

Jumjum: *ihr Kopfnuss verpasst* Keine Insider.
 

"Ja ich lebe, hab den Engel nur eingepflanzt bekommen."
 

Keks: *als Marktschreier* Kommt und holt euch euren eigenen Engel. Nur in euch einpflanzen und ihr könnt die Seelen eurer Feinde klauen. Ganz frisch und nur heute im Angebot.
 

"Kannst du dann nicht wieder Mensch werden?"

"Hm."
 

Ray: Tada! Und schon kennen wir das Ende der FF.

Hilary: Dann wird Kai wieder ein Mensch und sie lebten glücklich und zufrieden, bis an ihr Lebensende.

Kai: Ich bin dagegen. Ich will weiter Seelen klauen. Vor allem von Leuten, die mich ärgern und mich zwingen bei einem MSTing mitzumachen.

Jumjum+Keks: *unschuldig in die Luft gucken*
 

Man sah Kai an, dass er überlegte. Schwer überlegte.
 

Keks: *vor sich hinmurmelt* Ich darf es nicht sagen, ich darf es nicht sagen,…

Kai: *Augenbraue zuckt*
 

"Kann sein, dass ich wieder Mensch werden kann."
 

Jumjum: O.O Boah, das hat wahrscheinlich gedauert.

Keks: *empört* Ey, ich hab es mir extra verkniffen.

Kai: Jetzt reicht es! *in den Garten rennt* *Kugelschreiber sucht*

Jumjum: *Augenbraue hochzieht* Ich zittere schon vor Angst.
 

Hilary wusste, dass Kai gerne ein Mensch werden wollte.
 

Hilary: Und woher?

Keks: Vom Autor.

Ray: Das ist ne scheiß Standartantwort.

Keks: Mir fällt doch auch nichts anderes ein. ><
 

Aber bis dahin, wenn es so eine Chance gab, musste Hilary schweigen. Sie hatte es Kai versprochen.
 

Keks: *Kinderstimme nachahmt* Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.

Kai: *wiederkommt* Er ist weg. Q.Q

Jumjum: *übertrieben* Ohh, wie schade.

Kai: >.<
 

"Was machen wir heute so?" "Keine Ahnung, wie wär's mit Tyson ärgern?" "Gute Idee, lass gleich mal ihn suchen!"
 

Hilary: Bitte? Was hat der arme Junge denn getan?

Ray: Er will Kai sein „Hasi- Pupsi- Mausi- Bärchen“ wegnehmen.

Jumjum: Was hast du denn genommen? Hast du noch was davon?

Kai: *böse grinst* Er ist wohl nicht ausgelastet genug. Vielleicht wird es mal wieder Zeit für ein bisschen Extratraining.
 

Hilary würde ihm am liebsten noch einmal sagen, dass sie ihn liebt. Denn dann würden sie vielleicht wieder in Versuchung kommen sich zu küssen.
 

Keks: *Augen verdreht* Küss ihn doch einfach.

Kai: Sei ruhig.

Keks: Man, bist du prüde.
 

Dann aber wirklich. Doch bis es so weit ist, muss sich Hilary noch gedulden. Oder vielleicht liebt Kai sie ja gar nicht...
 

Keks: *genervt* Hat er nicht gerade noch rumgesülzt, dass er die gleichen Gefühle hat wie sie?

Kai: *sie ignoriert* Endlich erkennt es einer. Wir waren nie zusammen! ><

Jumjum: Schnulz, schmacht, schnulz... *würgt*

Keks: Nein. Wenn du ihm egal wärst, hätte er dir ohne zu Zögern die Seele genommen.

Hilary: Tze. Macht mich nicht so fertig. Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil eure Seele nicht so rein und toll ist, wie meine. *Kopf in den Nacken wirft*

Alle: -___-

Keks: So, Pause.

Ray: Aber bitte nicht so lang wie die letzte Unterbrechung.

Jumjum: Ach, ihr wollt das so gerne lesen?

Kai: Nein, aber wir wollen nach Hause.

Keks: *angepisst* Sorry, dass es bei uns so etwas Banales wie Arbeit gibt.

Das unglaublich spannende Leben

Kai: *mit großen Augen auf den Tisch starrt*

Hilary: Was ist?

Kai: Ich freu mich ja über die Kugelschreiber, aber es ist schwer sich zu entscheiden. -.-

Keks: *mit vollem Mund* Nimm den. *mit Kugelschreiber von Chi-girl wedelt* Der passt zu dir.

Kai: *Augenbraue zuckt*

Jumjum: Gott, was isst du da schon wieder?

Keks: *verträumt* Muffins und Kekse. So lecker. *___*

Hilary: *trocken* Du sabberst.

Jumjum: *seufzt* Wenn sie so weitermacht, passt sie bald nicht mehr durch die Tür.

Kai: *zu Ray sieht*

Ray: *sich am Muffin verschluckt*

Kai: Nicht nur sie. -.-

Keks: Tz, wenn sie doch alle so lecker sind. *________*

Jumjum: *für sich noch Kekse und Muffins zurücklegt* Fangen wir lieber an.

Hilary: *todernst* Ich hasse dich. Wirklich.

Alle: *es sich mit den Nackenkissen von Shaleen bequem machen*
 

Der erste Kuss...
 

Ray: ...interessiert mich gar nicht.

Keks: Der erste Kuss mit 18 Jahren? In der heutigen Zeit? Oo
 

Als Hilary und Kai durch die Stadt schlenderten, kamen sie an einem Geschäft vorbei, das sehr viel Kleidung zu verkaufen hatte.
 

Ray: Oh Gott. Ein Kleidungsgeschäft und eine Frau.

Jungs: *in Deckung gehen*

Keks: Irgendwann,

Jumjum: wenn sie nicht dran denken,

Hilary: rächen wir uns.

Mädels: *angestrengt nicht zum sehr vollen Kleiderschrank schauen*
 

"Komm, wir gehen rein!", sagt Kai in einem sehr fröhlichem Ton, den Hilary seit gestern morgen nicht mehr gehört hatte.
 

Alle: *Kinnladen runterklappen*

Keks: Kai, du bist ein…

Kai: Was bin ich?

Keks: Das darf ich nicht sagen.
 

Da Hilary gemerkt hatte, dass Kai da rein wollte, stimmte sie zu. Denn sie wollte ihn lächeln sehen, dass sie damals nicht sehen konnte.
 

Keks. Man kann die Personen auch umschreiben. So langsam kann ich ihre Namen nicht mehr lesen.

Kai: Wieso konnte sie damals mein Lächeln nicht sehen?

Keks: Weil du nie zugeben wolltest, das du lächeln kannst und versessener aufs shoppen bist als eine Frau. Aber der eingepflanzte Engel hat dein Leben positiv verändert.

Kai: Lass dieses typische Werbelächeln weg.

Keks: *ihn ignoriert* d^___^b *in Kamera strahlt*
 

Doch es hatte noch etwas Gutes, in dieses Geschäft gegangen zu sein, denn Hilary und Kai haben sich neue Outfits gekauft, die sehr cool waren.
 

Jumjum: Voll coole Sachen, die wirklich cool waren.

Keks: Dinge, die niemanden interessieren.

Ray: Der Autor ist bestimmt eine Frau. Kein männlicher Autor würde über Shopping schreiben.

Hilary: Wenn er vom anderen Ufer ist schon.

Keks: *hust* Kai. *hust*

Kai: Scheiß auf die Story. *sich auf Keks stürzt*
 

Unter Kais Betreuung, hatte Hilary coole Sachen gefunden. Als sie sagte, sie sollten öfter shoppen gehen, weil es Spaß macht, wurde Kai ganz rot und lächelte Hilary wieder an.
 

Kai: *sich keuchend aufrichtet* Das ist ja wohl der Beweis, dass ich das NICHT bin.

Keks: *benommen* Das ist echt schon merkwürdig.

Jumjum: Kai ist schwul.

Kai: Was?

Jumjum: Welcher Heterosexuelle würde eine Frau beim shoppen beraten?

Keks: Jedenfalls ohne zu nörgeln und auch noch freiwillig.

Kai: *knurrt* Meine Rache wird unmenschlich sein.

Ray: Seid ihr jetzt nicht ein bisschen klischeehaft?

Keks: Naja, wir sind mit zwei Schwulen befreundet und die helfen gern beim shoppen.

Jumjum: Und wir hatten mit unseren festen Freunden immer einen Kampf das sie mitgehen.

Keks: Also reden wir aus Erfahrungen.
 

Auf dem Weg zum Strand, blieb Kai stehen. "Was ist?" "Sag mal, wollten wir nicht eigentlich was ganz anderes machen?" "Ah!!"
 

Jumjum: Ja, was wollten die zwei Turteltauben denn machen?

Ray: *perverse Gedanken hat*

Jumjum: *Ray Kopfnuss verpasst* Nicht das! Sie wollten natürlich Händchen haltend am Strand spazieren gehen.

Keks: Wollten die nicht Tyson ärgern?

Jumjum: Pst, du machst die Romantik kaputt.

Alle: -_-
 

Erst jetzt merkten die beiden, nach einer langen und erfolgreichen Shoppingtour, wo sie viel gekauft hatten, dass sie ja eigentlich Tyson ärgern wollten.
 

Kai: Warum sollten wir?

Keks: Weil es Tyson am meisten ärgert, wenn ihr euch als Paar gebt.

Jumjum: Und dann kommt ihr euch natürlich näher. Schnulz, schmacht. *demonstrativ Taschentuch zückt*
 

"Naja, ist doch auch egal! Wir hatten doch auch ohne Schadenfreude zu haben einen schönen Tag gehabt, oder?" "Der Tag ist noch nicht vorbei!" Somit rannte Kai auf den Strand zu, ließ am Ufer seine Taschen fallen und zog seine Schuhe aus.
 

Jumjum: Erstaunlich, wie schnell untergeht, dass Kai ein Engel ist.

Keks: Also ich hätte mehr zu dem Thema geschrieben.

Kai: Du würdest so eine Geschichte schreiben? *Angst hat*

Keks: *dämonisch grinst* Nein, ich interessiere mich eher für Katzenmenschen und so.

Kai: QQ

Hilary: *beide ignoriert* Es ist doch viel interessanter, dass wir coole Sachen einkaufen, die noch nicht einmal beschrieben werden.
 

"Los komm!"
 

Hilary: Och nö. Ist viel zu kalt. Geh mal alleine.

Kai: Wenn ich schon nicht so deine Seele nehmen kann, dann bring ich dich halt durch eine Lungenentzündung um.

Hilary: Das würdest du nicht wollen. *Kai zuzwinkert*

Kai: *schluckt* Nein. Du bist ja nicht Keks.

Keks: >.<
 

Hilary rannte jetzt auch los, ließ auch ihre Taschen fallen und zog ihre Schuhe aus.

Hilary und Kai "planschten" noch ein bisschen im Wasser rum, dann kamen sie klitschnass aus dem Wasser. Es war schon etwas wärmer geworden, und somit war die Erkältungsgefahr nicht so groß.
 

Hilary: Du willst mich also doch nicht töten.

Kai: *murmelt* Noch ein MSTing und ich laufe Amok.
 

Kai ließ sich in den Sand fallen. Hilary wusste nicht ob sie sich auch fallen lassen solle oder sich lieber hinsetzen sollte. So stand sie eine halbe Minute da, ohne eine Regung zu machen.
 

Hilary: Oh man. Werde ich wieder intelligent dargestellt.

Ray: Du bist... Hmpf.

Jumjum: *Ray den Mund zuhält* Lass Hilary in Ruhe. Sie muss wegen dem MSTing schon genug leiden.

Kai: Ach und ich nicht?

Alle: *ihn ignorieren*

Kai: *grummelt*
 

"Sag mal willst du da noch bis zum Nimmerleinstag stehen??"
 

Keks: Das wird bestimmt wieder ein intelligenter Dialog.
 

"Was?"
 

Keks: *seufzt* Gut, dass wir die Sätze getrennt lesen. Bei solchen Zeilenumbrüchen bekommt man ja Zahnschmerzen.
 

Kai erhob sich und zog Hilary runter. Jetzt lag sie da neben Kai, der nur cool meinte:

"Überleg wenigstens im liegen. Da fließt mehr Blut in den Kopf und es lässt sich leichter denken."
 

Kai: Boah, bin ich wieder cool.

Keks: *spöttisch* Wo hast du den Spruch denn ausgegraben? Bei deiner Oma auf dem Dachboden?

Kai: Oma?

Keks: Ups.
 

Nach diesen Worten rangelte sie noch ein bisschen mit Kai rum. Dabei verlor sie völlig den Verstand.
 

Alle: Oo

Keks: Ich verstehe es nicht. Und ich WILL es auch nicht. ><

Jumjum: Sie hatte Verstand, den sie jetzt verlieren kann?
 

Auf einmal lag Kai halb auf Hilary. Er hielt ihre Hände fest und näherte sich ihren Lippen... // Ich küsse ihn gleich...// dachte Hilary glücklich.
 

Kai: *sich die Augen zuhält*

Hilary: *hin und hergerissen ist*

Keks: Arme Hilary. Sie wird einfach von ihm zerquetscht.

Kai: Soll das heißen ich bin dick?

Keks: No comment! Aber du siehst wieder hin. ^_^
 

Die Lippen haben sich schon berührt, als plötzlich jemand einen Stein dazwischen schob. Beide drehten sich ruckartig um und sahen Tyson, der mit einer sehr bösen Miene die beiden anstarrte.
 

Jumjum: Ich mag Tyson! Der macht das ganze Geschnulze kaputt. ^.^

Hilary: Ja, ganz toll. *nicht wirklich begeistert ist*

Kai: *misstrauisch zu ihr hinüber sieht*
 

"Tyson!" Mit den Augenbraun zuckend ballte Kai schon sie Fäuste.

Dann nahm Hilary seine Fäuste und schüttelte den Kopf. Kai gab nach und ließ Hilary aufrichten.
 

Keks: *Kai auf die Schulter klopft* Epilepie aber happy.

Kai: Nicht lustig. *Augenbraue zuckt*

Keks: Schon wieder. ^.^

Ray: Kai, ist ein Pantoffelheld.

Kai: Sei froh, dass ich da jetzt nicht drauf eingehe.

Keks: Hör auf ihm zu drohen. Bei dem MSTing kannst du ihm nichts tun.

Ray: *aufatmet*

Kai: *murmelt* Aber zu Hause.
 

"Tyson, was machst du ständig hier?"
 

Jumjum: *als Tyson* Ich beobachte euch.

Kai: Wie beeindruckend. -__-

Keks: Jetzt ist Tyson auch noch ein Stalker.
 

"Jetzt mal Ehrlich! Ihr mögt euch, ihr liebt euch vielleicht sogar, aber ihr seid zwei Teamkameraden, ihr passt nicht zusammen!!"
 

Keks: Warum? Bladen tun die in der FF doch sowieso nicht.

Kai: *schockiert ist* Du hast recht. Warum schreibt man eine Beyblade-FF in der Bladen nicht vorkommt?

Keks: *Augen verdreht* Stell dich nicht so an. So etwas müsstest du doch schon gewohnt sein.

Kai: >.>
 

Kai schaute auf den Boden. Hilary schaute ihn an und wusste, dass es noch etwas gab, dass das Paar verhindert. Aber sie musste schweigen.
 

Ray: Was ist so hinderlich daran? Nur, weil Kai ein Engel ist?

Keks: Dann können die ja ewig warten, weil er ja den Auftrag nicht ausführt.

Jumjum: Aber er kann ja ein Mensch werden. Wie auch immer.

Kai: Wetten, das hat bestimmt wieder was mit Boris zu tun?

Keks: Da halt ich gegen. Der kann auch nicht an allem Schwachsinn Schuld sein.

Kai: Um was geht es?

Keks: Wenn ich gewinne, darf ich die OoC- Story wirklich über dich schreiben.

Kai: Okay und, wenn ich gewinne, kann ich das nächste MSTing zu Hause bleiben.

Keks: Abgemacht.

Beide: *schlagen ein*
 

"Tyson, lass es uns doch alleine regeln!" Hilary drehte sich zu Kai. Meinte er das wirklich.
 

Ray: Frage = Fragezeichen.

Keks: Ray, wenn du nie „bitte“ sagst, macht kein Autor das.

Ray: Bitte! -__-

Kai: *verächtlich* Null Stolz im Wanst.

Keks: Kai! *brüllt*
 

Gut, Tyson sollte sie schon alleine lassen, doch was wollte er den regeln? Gibt es Schwierigkeiten?
 

Kai: Ich hole mir deine Seele. *mit neuem Kugelschreiber wedelt*

Hilary: *Augen verdreht* Genau. Mach du mal.

Keks: Kai, warum nimmst du nicht den Kugelschreiber mit dem Puschel? Der passt so gut zu dir. ^_^

Kai: *leicht wahnsinnig* Deine hol ich mir auch noch.

Alle: *von Kai wegrutschen*
 

"Aber..." "Komm Tyson!" Im Hintergrund kamen Ray, Max und Kenny, die Tyson an den Armen festhielten.
 

Ray: Ich spiele wieder mit.

Jumjum: Ja, als unwichtiger Nebencharakter.

Ray: Bitte was? »

Jumjum: Du tauchst auf und bist kurz danach wieder weg. Völlig unbedeutend.

Ray: *schmollt* Ich bin nicht unbedeutend.

Kai: Sei doch froh! Ich bin wieder das Opfer von kranken Autoren.

Ray: *überlegt* Hast recht. Jumjum und Keks kommen ja auch nicht vor.

Keks: Gott sei Dank.
 

"Was soll der Mist??", schrie Tyson. "Tyson, du sollst dich doch nicht einmischen!" Mit diesen Worten zogen sie Tyson von Hilary und Kai weg.
 

Kai: Als wäre ich nicht selber mit dem fertig geworden.

Jumjum: Was ist eigentlich mit dir los? Fühlst du dich in deiner Männlichkeit bedroht?

Keks: Was für eine Männlichkeit?

Kai: *Keks Kissen an den Kopf wirft*
 

Die beiden saßen noch da und starrten den vier hinterher. "Und jetzt?" "..."
 

Keks: Sehr treffend auf den Punkt gebracht.

Hilary: Jetzt bleiben wir stundenlang am Strand sitzen und spielen das Anschweigspiel.

Keks: Kai hat ja schon angefangen.

Kai: *überheblich* Woher weißt du das?

Keks: *kleinlaut* Ich schätze einfach mal, dass Hilary die Frage gestellt hat.
 

Hilary wollte, dass er sie endlich küsst, doch irgendwie konnte sie dies nicht sagen. "Hey!" "Was ist?"
 

Hilary: Wer sagt da jetzt eigentlich was?

Jumjum: Keine Ahnung, aber das „was ist?“ klingt nicht gerade freundlich. Das war Kai.

Kai: Ich kann auch nett sein. Aber nur wenn man nett zu mir ist. *Keks bösen Blick zuwirft*

Keks: Argh, was ist?
 

Kai schaute sie böse an.
 

Keks: Jetzt tut der FF- Kai das gleiche wie der hier. *Kai poke*

Kai: Argh, poke mich nicht.

Keks: Dann schau uns nicht immer so böse an.
 

"Warum schaust du mich schon wieder so böse an?"
 

Kai: Ah, jetzt sagt Hilary das, was diese Psychopathin auch sagt. *Keks poke*

Keks: Was? Hör auf! ><

Hilary: Das sieht nach dem Anfang einer Keilerei aus.

Jumjum: Zum ersten Mal sind wir vorgewarnt. -.-
 

"Du heulst schon wieder! Ich kann so etwas nicht sehen!"
 

Hilary: Ne, oder? Können meine Schleusen nicht einmal geschlossen bleiben?

Jumjum: *Hilary Taschentücher reicht*

Keks: *Kai Kopfnuss verpasst* Du hast sie zum Weinen gebracht.

Kai: Schlag mich nicht. *Keks in die Wange kneift*

Keks: *jammert* Kagome, Inu Yasha tut mir weh.

Alle: O_O

Keks: Oh, falscher Manga. ^^
 

Hilary hatte nicht bemerkt, dass sie angefangen hatte zu heulen. Wieder liefen ihr die Tränen in einem Wettlauf über die Wangen.
 

Keks: *gerade einen auf Moderator machen will*

Kai: Aus. *ihr Kopfnuss verpasst* Es interessiert keinen, welche Träne schneller ist.
 

Und wieder wischte Kai die Tränen weg. Hilary kam ihm näher, sie wollte nicht länger warten. Sie zog ihn an sich und schloss die Augen.
 

Hilary: Haha. Schleusen geschlossen.

Keks: Aber bestimmt nicht für lange.
 

Plötzlich spürte sie die Lippen von Kai. Sie nahm ihre Arme und umarmte ihn am Hals. Er umarmte sie und küsste sie.
 

Keks: Endlich hat die Jammerei ein Ende.

Ray: Wie kann man seine eigenen Arme nehmen?

Jumjum: Verdammt, wir gehen extra nicht darauf ein, weil wir die Antwort nicht kennen. ><

Hilary: Oder es uns nicht vorstellen können. -.-
 

Nach ungefähr 30 Minuten lösten sich endlich die Lippen der beiden.
 

Jumjum: Ausdauer haben sie ja.

Hilary: *blush*

Keks: *neugierig* Wie habt ihr denn Luft geholt?

Kai: Das sind wir immer noch nicht.

Keks: *feixt* Sicher? Hilary scheint nicht ganz abgeneigt zu sein.

Hilary: *leicht verträumt schaut*

Kai: ><
 

Hilary kullerten wieder Tränen runter, doch diesmal waren es Freudentränen. Sie lachte mit Kai.
 

Keks: Und die Schleusen sind wieder offen.

Hilary: Ich heule gleich wirklich. Wie kann man mich nur so darstellen?
 

Ihr erster Kuss. Es war schon dunkel geworden, doch sie wollten nicht gehen. Anstatt ihre Sachen zu nehmen, küssten sie sich noch einmal, ein zarter Zungenkuss.
 

Keks: Kann mir mal einer sagen, was an dem ersten Kuss so wichtig ist? Ich kann gar nicht sagen, wann ich meinen hatte.

Kai: *gehässig* Dich Kratzbürste küsst jemand?

Keks: *Kai kommentarlos vom Sofa schubst*
 

In der Nacht, wachte Hilary auf. Sie lag in ihrem Bett. Kai war nicht da. Er hatte einen Zettel hinterlassen, dass er nach Hause gegangen ist. Hilary sagt sich nur:

"Küssen kann mein Kai..."
 

Keks: ...nicht.

Jumjum: Woher weißt du das?

Keks: *blush* Weiß ich nicht. Aber wer noch nicht einmal richtig sprechen kann, kann bestimmt auch nicht küssen.

Kai: *Augenbraue zuckt* Ich ignoriere einfach alles, was von euch kommt.
 

Dann schlief sie wieder ein...
 

Kai: ...und wachte nicht mehr auf. Kai hatte ihre Seele doch genommen. FF zu Ende. Kann ich jetzt nach Hause?

Jumjum: Nein. Da kommt noch mehr.

Keks: Wo ist eigentlich Ray?

Ray: zzzZZZzzz

Jumjum: Ungeheuerlich.

Keks: *grummelt* Wir nehmen ihm das Nackenkissen wieder weg.
 

Anm. der Autoren:
 

Phoenix (Keks): Es tut uns Leid das es momentan so lange dauert. Wir haben einige Kapitel zwar vorgeschrieben, aber die Überarbeitung ist so langwierig und die Freizeit von Tiger und mir momentan sehr begrenzt. Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterlest. Ich will nicht auf eure Leckerlies verzichten. Q___Q
 

Kai: Du bist erbärmlich. Ich dachte, du freust dich mehr über die Kommentare an sich.
 

Phoenix: *Augenbraue zuckt* Was verstehst du nicht unter „Anm. der Autoren“, Kai?
 

Kai: Tz. Ich bin auch einer der Autoren.
 

Phoenix: *lacht* Nein, du bist ein Kommentator. Das bedeutet, du bist nur ein Opfer.
 

Kai: *hocherhobenen Hauptes das Zimmer verlässt*
 

Tiger (Jumjum): *ihm nachsieht* Netter Abgang. Wetten er schmollt?
 

Phoenix: *nickt*
 

Tiger: So, wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar, auch ohne „Leckerlies“. *zu Phoenix schielt*
 

Phoenix: *beschämt* Wenn sie doch so lecker sind.
 

Tiger: Danke an euch alle und ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel wieder gefallen. Bis zum nächsten Mal. *winkz*

Das tragische (?) Ende

Keks: *______________*

Kai: *misstrauisch* Was hat sie?

Jumjum: Geschenke. ^___^

Keks: *krallt sich ihre Keksdose* Meins!

Ray: *Kopf schüttelt*

Jumjum: Och, Kai sieh mal.

Kai: O____O *pinken Trainingsanzug und Schwimmflügel hochhält*

Alle: *lachen*

Keks: *Fotos schießt* Voll gut. ^___________^

Jumjum: Hier Ray.

Ray: *sich an Kuscheldecke schmiegt* *schnurrt*

Keks: *____________________*

Hilary: *Taschentücher findet* Ähm…danke.

Jumjum: *sich auf Süßigkeiten stürzt*

Kai: *Kekse isst* Auf. Je schneller wir hier fertig sind, desto eher kann ich heim.

Ray: *immer noch mit der Kuscheldecke schmust* Du meinst wohl „wir“.

Kai: *grummelt* Mir egal.
 

Das tragische Ende...
 

Kai: Wie theatralisch. Aber ein hoffnungsvoller Titel.

Ray: *zu Hilary* Na, fängst du gleich wieder an zu weinen?

Hilary: Das war nicht lustig, aber ich fürchte ja.
 

Am nächsten Morgen, wo Hilary seit langem mal alleine aufwachte, fühlte sie sich verloren. Alles war anders. Sie wusste nicht mehr wo vorne und wo hinten war. Alles drehte sich ihr.
 

Jumjum: Also mir dreht sich nur der Magen um.

Keks: Klar geht es ihr nicht gut. Ihr Schatzi ist ja nicht bei ihr. *mit den Augen klimpert*

Kai: *glasige Augen hat* Ich weiß noch nicht mal mehr, wie das letzte Kapitel zu Ende ging.

Keks: *genüsslich* Du hast Hilary geküsst. 30 Minuten lang.

Kai: Ach ja. -__-
 

Der Gedanke allein, dass Kai ein Engel war und kein Mensch, ließ sie umkippen.

// Am besten, ich rufe Kai an. Ich kann nicht alleine bleiben. Nachher passiert nach etwas... //
 

Hilary: Was soll denn passieren?

Keks: Keine Ahnung, aber das bringt dich so aus der Fassung, dass du umkippst.

Hilary: Toll. Was kommt als nächstes?

Jumjum: Du heulst.

Hilary: -__-

Kai: Aber kurz nachdem es raus kam, sind die beiden doch shoppen gegangen. Jetzt erst macht sie sich Sorgen?

Ray: Ziemlich lange Leitung.
 

Sie griff nach dem Telefon. Wählte die Nummer. Und wartete. Wartete. Es ging niemand ans Telefon.
 

Jumjum: *als Verkäuferin* Ich bräuchte ein paar Nebensätze in Gang drei, bitte!
 

Hilary hatte die Hoffnung, dass Kai auf dem Weg sei zu ihr, doch diese Hoffnung ließ sie bald wieder sterben, denn sie wartete eine halbe Stunde auf ihn.
 

Kai: *gespielt theatralisch den Kopf schüttelt* Ne geschlagenen halbe Stunde? Schrecklich.

Ray: *genervt* Meine Güte, vielleicht tut er auch mal was Sinnvolles. Trainieren zum Beispiel.

Keks: *lacht* Das hört sich an, als hätte Kai es nötig.

Kai: *deathglare*

Keks: Q__Q Ich will das Yuriy her kommt. Kai ist immer so gemein.
 

Doch er kam nicht. Sie dachte sich, vielleicht ist er einkaufen. Aber das würde er doch immer mit ihr tun. Also verließ sie dieser Gedanke wieder. Er musste also weg sein. Doch wo?
 

Kai: Klar. Als hätte ich nichts anderes im Kopf als einkaufen. *Nase rümpft*

Keks: Also doch eine Frau.

Kai: *Keks ignoriert* Ich bin nach Sibirien ausgewandert, damit ich in dieser blöden FF nicht mehr mitspielen muss.

Jumjum: Oh, wie süß. Klein-Kai allein auf Wanderschaft

Keks: Hast du denn auch lange Unterhosen eingepackt? Es ist kalt da.
 

Hilary machte sich schreckliche Sorgen. Sie rief jede halbe Stunde an, doch niemand ging ans Telefon.
 

Kai: Oh mein Gott, kann ich denn nicht mal was alleine machen?

Hilary: Und schon bin ich zum Stalker geworden.

Jumjum: Als nächstes beobachtest du sein Haus und folgst ihm überall hin.

Kai: Da kann sie lange beobachten. Sibirien ist weit, weit weg.
 

Als es Abend war, rief sie zum letzten Mal an. Diesmal ging jemand ans Telefon. "Ja?"

Es war nicht Kais Stimme. Sie klang viel dunkler und rauer.
 

Keks. Uh ein unbekannter Fremder. Mit einer männlicheren Stimme als Kais.

Kai: Was?

Keks: Nya, ich muss ganz klar sagen, dass deine Stimme diesmal im Deutschen cooler ist als die Japanische. Da hörst du dich manchmal an wie n Mädchen. So piepsig.

Kai: *Wutader bekommt*

Ray: *beide ignoriert* Versucht der Autor da tatsächlich Spannung aufzubauen?
 

"Guten Abend, ich würde gerne..."
 

Hilary: Sterben!

Kai: Ein Stalker-starter-set erwerben.

Keks: Kai ärgern.

Ray: Ist gut jetzt? -__-
 

Doch Hilary brachte den Satz nicht zu Ende, als sie plötzlich Kai am Telefon hatte.
 

Keks: Hö?

Ray: Vielleicht war der Kerl ein Mitbewohner?

Jumjum: Kai und ein Mitbewohner? Der arme Kerl.

Kai: *knurrt*
 

"Hilary, bitte hör auf mich und verschwinde so weit wie möglich von hier! Bitte nimm Tyson und Co. mit! Bitte hör auf mich! SONST IST DEIN LEBEN IN GEFAHR!!
 

Keks: Entweder man schreibt das komplett groß ODER man macht EIN Ausrufezeichen.

Hilary: Und auf so einen Müll höre ich wahrscheinlich noch.

Ray: *gähnt* Spannung.
 

Hilary wollte Fragen warum, doch dann hörte sie wieder den Mann mit der dunklen Stimme sagen: "Ja, genau, hör auf das Engelchen und renn um dein Leben!"
 

Ray: Diese Spannung ist kaum zum aushalten. *Ironie*
 

Der Mann hatte aufgelegt. Man hörte nur ein lautes *tututututut..*.
 

Jumjum: *mit strengem Lehrerton* Schreibt man so etwas in einen Fließtext?

Keks: *grummelt* Nein, das ist fast genauso schlimm wie Autorenkommentare.

Ray: Aber die Rechtschreibfehler halten sich hier wirklich in Grenzen. *an andere FF denkt* *schaudert*
 

Hilary legte auch auf und wusste nicht was sie tun sollte. Nach diesem Gespräch, war ihr nicht mehr so übel zu mute, jetzt hatte sie Angst. Sehr große Angst. Was sollte sie jetzt tun? Sollte sie zu Kai laufen und nach ihm schauen oder sollte sie auf Kai hören und fliehen?
 

Hilary: Hm, was machen wir denn da?

Kai: Gar nichts. Ich bin immer noch in Sibirien.

Hilary: Ich habe doch gerade mit dir telefoniert.

Kai: Äh.. *überlegt* Rufumleitung.
 

Sie rannte aus dem Haus, barfuß, so schnell es ging zu...
 

Keks: Na wohin denn?

Jumjum: *als Moderator* Das erfahren Sie in der nächsten Sendung, wenn es wieder heißt: Hilary, die nächste Flut kommt bestimmt.

Hilary: Das ist nicht lustig! >.<

Jumjum: Doch. ^.^
 

...zu Kai. Sie wollte nicht fliehen. Schon gar nicht ohne Kai. Entweder gar nicht oder mit Kai. Sie rannte so schnell wie möglich.
 

Ray: Kai, Kai, Kai. Und was ist mit mir? *angepisst ist*

Jumjum: Die Welt dreht sich eben nicht nur um dich.

Ray: Warum nicht?

Jumjum: -___-

Keks: Ich muss gerade an „Lola rennt“ denken.

Kai: Was ist das?

Keks: Ein Film. Musst du nicht kennen.
 

~~~~****~~~~
 

Keks: *mit Schwimmflügeln dasitzt* Die Welle wird zwar kleiner, aber sie ist noch da. Ich bin auf alles vorbereitet.

Kai: *Nadel rausholt* *in einen Schwimmflügel sticht*

*zischen*

Keks: Du Idiot! Wenn ich wegen dir ertrinke, verfolgt dich mein Geist dein Leben lang.

Kai: *sich die Hände reibt* Noch eine Seele.

Jumjum: *Augen verdreht*
 

Als sie am Haus war, wo Kai für die Schüleraustauschzeit wohnte, ging sie leise zur Tür.
 

Ray: Was, kein Kampfeslärm? Kein Geschepper und Geschrei?

Keks: Du wiederholst dich.

Ray: Na und? Ich fühl mich vernachlässigt.

Kai: Man kann auch nichts hören, weil ich immer noch in Sibirien bin. Man, seid ihr alle schwer von Begriff.

Jumjum: -__-

Keks: Das nächste Mal holen wir Mariah.
 

Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und Kai (als Engel) rannte blutverschmiert aus dem Gebäude raus. Er war überströmt mit Blut. Von seinem eigenem und von anderen.
 

Keks: *Wutader bekommt* *Wasserpistole zückt* Ist. Das. Ein. Autorenkommentar?

Jumjum: Nein, ich denke nicht.

Keks: *tief einatmet*

Ray: Woher kann Hilary denn unterscheiden, welches Blut zu Kai und welches zu dem anderen gehört?

Hilary: Ich weiß eben alles.

Keks: Pass auf, das du nicht zu ner Sue wirst.

Jumjum: Dafür flennt sie zu viel.

Hilary: *deathglare*

Kai: *murmelt* Mist. Doch nicht Sibirien.
 

Als Kai an Hilary vorbei lief bemerkte er sie.
 

Keks: War dadurch so abgelenkt, dass er gegen den nächsten Baum lief und auch noch aus der Nase blutete. Ende.
 

"Was machst du denn hier?? Ich habe doch gesagt du sollst abhauen!!!", schrei er sie an. Dabei spuckte er schon etwas Blut aus.
 

Jumjum: Ewh.

Keks: Na, Kai? Ein paar Probleme mit feuchter Aussprache?

Kai: Ich blute!

Keks: Na und? Tun Frauen auch! Und das jeden Monat.

Jungs: *blush*

Hilary: Die sind immer alle so empfindlich, wenn es um das Thema geht. XD
 

Hilary schwieg. Auf einmal hörte man einen Schuss, der Kai streifte.
 

Hilary: Was? Ich breche mal nicht in Tränen aus?

Keks: Wie bitte soll man sich die Szene eigentlich vorstellen? Kai rennt aus dem Haus, scheint mitten in einem Kampf zu sein, da er blutet. Dann sieht er Hilary, schreit sie an. Sie schweigt. Schön und gut, aber ist er stehen geblieben oder rennt er an ihr vorbei und wo ist sein Gegner?

Ray: Der scheint Kai von irgendwo her anzuschießen.

Keks: @__@
 

"Du kannst nicht fliehen, Engelchen! Gib mir eine Feder und ich verschone dich!"
 

Keks: Der Kerl ballert da um sich, nur wegen ner popligen Feder? Da braucht er doch nur in den Park gehen.

Jumjum: Ich habe das düstere Gefühl, dass das jetzt wieder sehr abgedreht wird. Wahrscheinlich kann der Typ Kai mit dieser Feder kontrollieren oder so etwas.
 

Hilary riss die Augen auf. Kai war halb am verbluten und dieser Mann mit der dunklen Stimme stand an der Haustür.
 

Keks: Nur halb am verbluten? Entweder ganz oder gar nicht, lieber Autor.

Jumjum: Rennt Kai immer noch?

Ray: Aber dann müsste er doch im Kreis laufen um im Geschehen zu bleiben, oder?

Alle (außer Kai): *sich das bildlich vorstellen* XD

Kai: -_-
 

Er war dick und hatte einen kleinen Kopf. Er war mit zwei Geweheren ausgerüstet.
 

Hilary: „Geweheren“?

Keks: Klar, zwei Gewehre. Man kann auch so leicht nachladen und entsichern, wenn man keine Hand frei hat. -_-
 

Der Mann bemerkte Hilary. Er ging auf sie zu, Kai stellte sich vor Hilary und rief: "LASS SIE IN RUHE!! SIE HAT DAMIT NICHTS ZU TUN!!"
 

Keks: Och Kai, kannst du auch mal was anderes als schreien? Schweigend hast du mir besser gefallen.
 

"Halt den Mund!", rief der Mann und schleuderte Kai mit einem Faustschlag ins Gebüsch des Gartens.
 

Alle (außer Kai): *gespielt* Ohhhhh.

Jumjum: *murmelt* Schwächling.
 

Der Mann kniete sich vor Hilary nieder und nahm ihre Hand. Er küsste sie und sagte: "Wir haben eine Dame unter uns, Kai! Also benehme dich nicht so! Meine Liebe Hilary, wenn ich mich vorstellen darf,", der Mann erhebte sich und sprach in einem sehr ruhigem Ton, "ich bin Patch, ein Diener des Teufels."
 

Keks: Ähm, der will ne Feder und anstatt Kais Benommenheit auszunutzen, baggert er Hilary an?

Hilary: Ih, geh bloß weg.

Jumjum: Hieß nicht ein Welpe bei 101 Dalmatiner Patch?

Keks: Ja, der mit dem schwarzen Fleck um das Auge.

Ray: Habt ihr auch mal was anderes gemacht außer Disney geguckt?

Keks+Jumjum: *Kopf schütteln*
 

Hilary erschrak. Er kannte ihren Namen, er wusste, dass Kai ein Engel ist und er war ein Diener des Teufels! Was solle sie jetzt machen?
 

Keks: Schreien, um sich schlagen und ihm zwischen die Beine treten. Wäre ein Anfang.

Jumjum: Warte gleich heult sie wieder.

Hilary: -_-
 

"Meine Liebe Hilary..." Er nahm sie in den Arm und zog ihr enges Top runter (Sorry wegen des Perversen... ändert sich gleich... hihi).
 

Keks: KROOOOAR!

Jumjum: Hilfe, Autorenkommentare. *sich duckt*

Hilary: Bitte was tut er? Hau ich ihm jetzt eine runter?
 

"Nein, hören sie auf!!", rief Hilary und versuchte sich zu wehren. "Kai! Kai!! KAI!!!!", schrei sie aus voller Kehle.
 

Kai: *schreckt auf* Was habe ich verpasst?

Ray: Gar nichts. Irgendwie bist du wohl K. O. gegangen.

Jumjum: Warte ab, jetzt wacht er wieder auf. Er muss ja seinen Engel retten.

Keks: KROOOOAR!

Kai: Was hat die denn?

Hilary: Einen Autorenkommentar gesehen.
 

Auf einmal spritzte es Blut aus allen Seiten.
 

Alle: O________O Pervers!
 

Kai hatte dem Fettsack mit einem sehr großem Schwert den Arm abgeschnitten, womit er Hilary das Top runter ziehen wollte (hihi..).
 

Keks: KROOOOAR!

Jumjum: *vorsichtig rückwärts geht* *Keks nicht aus den Augen lässt*
 

"Lass deine dreckigen Finger von meiner Hilary!" "Kai...", sagt Hilary in einem sehr leisen Ton. Sie war so überglücklich, dass Kai ihr zu Hilfe kam.
 

Ray: Hilary, die arme, hilflose Jungfrau in Nöten.

Keks: *sich beruhigt* Und Kai, der Ritter in der rosa Rüstung.

Kai: *sich Schläfen massiert* Ich brauch ne Aspirin.
 

Ihr kamen schon wieder die Tränen. Freudentränen.
 

Hilary: Jaja, ich plärre doch durchgehend.

Jumjum: *vorsichtig näher kommt* Nein, manchmal schreist du auch.

Hilary: Ganz toll. -___-
 

"Du Missgeburt von Engeln!" Der Fettsack ließ Hilary los und drehte sich zu Kai um.
 

Jumjum: Ist da noch ein Engel?

Hilary: Kai hat vielleicht doch zugenommen?
 

Seine linken Arm hatte er noch, den er schon sogleich benutzte. Er schnappte sich Kais Hals und erwürgte ihn.
 

Kai: Oo Ich bin tot?

Keks: *skeptisch* Ich weiß nicht. Aber das wäre das dritte Mal. Zweimal erwürgt und einmal umgefahren.

Ray: Ich denke, so weit sind wir noch nicht. Der Autor meinte bestimmt „und würgte ihn“.

Kai: Verdammt.

Jumjum: Sonst hätte diese Liebesgeschichte doch ein jähes Ende gefunden...

Keks: *auf Kapiteltitel deutet*
 

Kai lag auf dem Boden und wurde von Patchs Hand, die seinen Hals immer noch fest umschlingte, in den Boden gepresst.
 

Keks: Da kann man sich wenigstens die Beerdigungskosten sparen.^^

Kai: Bin ich jetzt endlich tot?

Jumjum: Nein. Sonst fehlt doch: „Und sie lebten glücklich und zufrieden, bis an ihr Lebensende.“
 

Hilary stand regungslos da und suchte nach etwas, womit man dem Fettsack eine runterhauen könnte. Es war nichts da, was nicht näher als fünf Meter war. Nur eines:

Kais Schwert.
 

Keks: Fünf Meter laufen ist auch zeitaufwendiger, als sich nach was anderem umzusehen.
 

Hilary rannte los und griff sich Kais Schwert, dass er noch in der Hand hielt.
 

Hilary: Ha, jetzt komme ich.

Jumjum: Er hält das Schwert noch in der Hand? Warum wehrt er sich dann nicht damit gegen den fiesen Fettsack?

Keks: Weil Hilary jetzt seine Retterin spielen muss. Held und Held passen eben besser zusammen, als Held und Springbrunnen auf zwei Beinen.
 

"Hilary, was willst du damit machen?", flüsterte Kai, denn er bekam schon keine Luft mer.
 

Keks: Ach, wenn er noch reden kann, bekommt er noch genug Luft.

Kai: Sterbe ich jetzt endlich?

Jumjum: *Augen verdreht* Ich gebe es auf.
 

"DAS WIRST DU SCHON SEHEN!!"
 

Ray: Das soll bestimmt ein Kampfschrei sein.

Jumjum: Was? Ich hör nichts mehr.
 

Hilary nahm sich das Schwert und hat es mitten in den Rücken des Fettsacks gestochen.
 

Keks: *lol* Gestochen? Das hört sich an, als hätte sie einen Zahnstocher und kein Schwert.

Hilary: Mach meine Heldentat nicht nieder!
 

Sie hatte gehofft, wenn man ins das Herz gestochen hatte, dann würde derjenige tot umfallen. Doch leider war es bei schon längst toten anders.
 

Ray: Sehr schlau. Das muss man ihr lassen. *Ironie*

Keks: *brüllt* UNTOT! Holt die Klerikerin.

Jumjum: *Klerikerin anruft* *auflegt*

Keks: Und?

Jumjum: Sie hat keine Zeit. Sie metzelt gerade eine Horde Zombies nieder. *zu Hilary* Tja, dann musst du eben wieder ran.
 

"Hilary, verschwinde so schnell wie möglich!! Los, renn um dein Leben!! NUN MACH SCHON!!!"
 

Jumjum: *gelangweilt* Der kann ja immer noch sprechen.
 

Kai versuchte mit aller letzter Kraft Patch von ihm zu schleudern, was ihm auch gelang. Hilary stand regungslos da und starrte nur das Schwert an, dass sie mittlerweile wieder rausgezogen hatte. Es war voller schwarzem Blut. Pechschwarz.
 

Keks: Wie gruselig.

Jumjum: Wie einfallsreich.

Kai: Was für ein Scheiß.

Keks: Ey, das passte jetzt nicht.

Kai: *Augen verdreht*
 

Auf einmal schubste Kai Hilary aus dem Eingangstor und rief ihr zu: "Lauf Hilary, bitte lauf um dein Leben!! NA LOS LAUF SCHON!!!"
 

Ray: Jetzt kommt er wieder mit der alten Leier.

Hilary: Warum laufen die nicht einfach beide weg?

Jumjum: Weil der Fettsack sie dann verfolgt. Da opfert sich Kai lieber heroisch um seine Liebste zu retten.

Kai: Genau. Der soll mal langsam hinmachen.

Keks: Warum haut sie ihm nicht einfach alle Gliedmaßen ab? Bei dem Arm hat es doch auch funktioniert.
 

Hilary drehte erst vorsichtig den Kopf, dann immer heftiger.
 

*knack*

Alle: *sich erschrocken umdrehen*

Keks: *zerbrochenen Ast in der Hand hat* Oh Sorry.
 

"Nein!" Sie viel Kai um den Hals und sagte: "Ich gehe nicht ohne dich! Ich liebe dich! ICH LIEBE DICH!!!"
 

Alle: no comment!
 

In einem Bruchteil einer Sekunde wurde Kais Kopf von dem Fettsack abgestochen, Kai starrte Hilary mit einem entsetztem Blick an und fing an zu weinen. Und sagte mit letzter Kraft: "Renn' so schnell du kommst! Renn' um dein Leben."
 

*Stille*

Keks: Kai ist wohl der Einzige, der nach so einem Schlag noch sprechen kann.

Alle: *geschockt sind*

Hilary: Diesmal weine ich aber nicht.

Jumjum: Kommt noch.
 

Dann löste er sich auf, zerfiel in Staub und alles was da blieb, war eine schwarze Feder...
 

Kai: Er zerfällt zu Staub?

Jumjum: Ich dachte, dass passiert nur bei Vampiren?

Keks: *Kai mit goldenem Glitter bewirft*

Kai: Ich glitzere. -__-

Bis(s)- Fans: Vampir! Auf ihn.

Kai: AHH! *wegläuft*

Ray: Das ist doch mal ein Grund um Pause zu machen.

Das romantische Wiedersehen

Keks: *aufgeregt quietscht*

Alle: *ins Zimmer laufen*

Jumjum: *misstrauisch* Was ist passiert?

Keks: *mit neuen Schwimmflügeln dasitzt* *Yuriy-Puppe knuddelt* Yuriy! *___*

Yuriy-Puppe: Verdammter Mist. -.-

Jumjum: Boah, wenn wir den nach dem MSTing im Internet verkaufen, machen wir eine Menge Kohle. $__$

Keks: Nein! Das ist mein Yuriy. *sich an der Puppe festkrallt* Mein Adventsgeschenk.

YP: Ich bin nur eine arme, wehrlose Puppe, holt mich hier raus! Q__Q

Ray+Kai: *sich setzen*

Hilary: *mit Getränken reinkommt* Tja, anscheinend wollen die Fans Yuriy hier haben. ^__^

Jumjum: *den „Baka-Stempel“ hochnimmt* *eg*

Ray: Die Zensurbalken sind äußerst praktisch.

Hilary: *Kaugummi mit Kakaogeschmack kaut* Mh, die sind gut.

Kai: Sollen wir dann weiter machen? Ich will bald wieder nach Hause.

Jumjum: *Kai Stempel auf die Stirn drückt*

Ray+Hilary: *starren*

Keks: *lacht* Kais Gesicht ist pink!

Jumjum: Woah, der Stempel ist der Wahnsinn.

Kai: -.-

Keks: *breit grinsend verdächtig aussehende Kopfhörer versteckt*
 

Hilary, am Rang des Todes...
 

Hilary: Am Rang des Todes?

Jumjum: Versteh ich nicht.

Ray: Bist ja auch ein Gymnasiast.

Jumjum: Gymnasist, bitte.

Kai: Ganz einfach, ich krieg doch die Seele.

Keks: Du bist tot. Und pink. ^__^

Kai: *zu Jumjum* Wehe dir, das bleibt für immer so.

Jumjum: *keine Ahnung hat* Naja, immerhin passt es zu deinen Streifen.
 

"Nein.... Kai....." Hilary heulte sofort los. Sie nahm die schwarze Feder und umarmte sie feste.
 

Hilary: Und schon heule ich wieder.

Kai: Klar, ich bin ja auch tot und spiele nicht mehr mit. ^__^

Jumjum: Zum Ersten: Ja. Zum Zweiten: Nein.

Kai: Ach Quatsch. Tot ist tot.

Keks: Wenn du meinst, Engelchen. *Kai in die Wange kneift*
 

"GIB MIR DIESE FERDER!!!" rief der Fettsack, der sich blitzschnell näherte.
 

Hilary: Was ist denn eine „FERDER“?

Keks: Ich denke, die meint „Feder“. Die, die du da so zerknautschst.

YP: Worum geht es eigentlich?
 

Hilary hatte mitbekommen, dass dieser Fettsack eine Feder von Kai haben wollte. Kai hatte aber auf diese Äußerung keine Antwort gegeben. Aber so wie er von diesem Fettsack hergerichtet und umgebracht wurde, wollte Kai ihm wahrscheinlich keine Feder geben.
 

Jumjum: Boah. Blitzschnell kombiniert, kluges Mädchen. *Hilary auf die Schulter klopft*

Keks: Der Kerl hat Kai „hergerichtet“?

Alle: Oo

YP: Kai ist tot? Oo

Keks: Jap.

YP: Bestimmt nicht lange. >D

Kai: *genervt* Werd ich den Kerl eigentlich nie los? *von der Puppe zum Mülleimer schielt*

Keks: *Yuriy schützend an sich drückt*
 

Hilary stand auf und rannte so weit wie möglich zum Strand. In der Hoffnung, dass ihr irgendjemand helfen würde.
 

Keks: Klar, jeder legt sich doch mit einem Fettsack aus der Hölle an.

Kai: Hauptsache, er kriegt meine Feder nicht.

Keks: *misstrauisch zu ihm sieht*

Ray: Aber ist Strand nicht einsamer, als zum Beispiel die Stadt?
 

Diese Feder ist die letzte Erinnerung an Kai. Diese Feder legt sie nie wieder aus der Hand.
 

Jumjum: Ach wie süß. -___-

Hilary: *triumphierend* Aber ich heule nicht.

Keks: Du heulst wahrscheinlich immer noch.

Hilary: -_-

YP: Es wäre einfacher für mich, wenn ich wüsste worum es geht.

Jumjum: Quatsch, du musst nur süß aussehen. *__*
 

// Was mach ich jetzt? Ich bin ihm schutzlos ausgeliefert! Kai, wieso habe ich nicht auf dich gehört?? Wieso?? Wenn ich auch dich gehört hätte, dann hättest du vielleicht überlebt und viele andere Menschen auch!//
 

Kai: Ein bisschen spät für so etwas. Hättest eben auf mich hören sollen und vorher wegrennen sollen.

Hilary: *angepisst ist* Klar, jetzt bin ich Schuld, dass du von dem Teufelstypen verfolgt wurdest.

Kai: Nein, aber dafür, dass ich mich für dich opfern musste.

Hilary: *Kai Tasse an den Kopf wirft* Du bist so sensibel, wie ein Toastbrot.

Kai: *Regenschirm aufspannt* Bevor du wieder anfängst zu heulen.

Hilary: Ich hasse dich.

YP: *beide ignoriert* Was für andere Menschen denn?

Ray: Die Autorin baut wohl au den hohen IQ der Leser.
 

Sie fing wieder an zu weinen. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Kai war weg, und das ist alles nur ihre Schuld!!! Hilary wollte diesen Gedanken nicht loslassen. Sie kneifte die Augen zusammen und lief einfach irgendwo hin. Irgedwo, wo es zu Kai führt...
 

Kai: Ich dachte ich bin tot. Dann führt kein Weg zu mir. *Regenschirm in Hilarys Richtung hält*

Hilary: *genervt* Ich heule doch gar nicht.

Kai: *auf Text deutet* Doch.

Keks: *zum Autor* Wie wäre es mit „kniff“ die Augen zusammen?
 

Plötzlich rempelte sie jemanden an. Beide fielen hin. "Tyson!!!", rief Hilary in einem entsetztem Ton. "Meine Güte, hätte ja nicht erwartet, dass du dich freust mich zu sehen, aber so eine Begrüßung!" "Nein! Lauf schnell weg! Sonst bist du gleich Hackfleisch in der Pfanne!!" "Was?" "Loooos lauf einfach!!!" , schrei Hilary beim aufstehen und zog Tyson mit sich hinterher.
 

Ray: Sonst bist du gleich Hackfleisch in der Pfanne? Interessant.

YP: Wohin sollen die denn laufen? Der Typ holt die irgendwann ja doch ein.

Keks: Aber es wird doch dauernd betont, dass das ein Fettsack ist. Ein fieser Fettsack.

Kai: Aus der Hölle. -_-
 

Der Fettsack konnte nicht so schnell, da er dick und kurze Beine hatte. Hilary und Tyson waren schneller.
 

Jumjum: Okay. Hier ist die Erklärung.

Ray: Ist aber schon irgendwie merkwürdig, dass ein Diener des Teufels zwei Teenager nicht einholen kann.

Keks: Sie sind immerhin etwas Besonderes. Vom Engel berührt halt. *Nasenbluten bekommt*

Jumjum: Perverses Schwein. -.-

Kai: Warum habe ich gerade ein mieses Gefühl?

YP: Anscheinend mag sie dich gern mit Tyson zusammen sehen.

Keks: *nickt verträumt*
 

"Sag mal was geht hier eigentlich ab?" "Das erklär ich dir sobald wir überlebt und ihn umgebracht haben!!"
 

Ray: Nur mit wegrennen, wird das aber nichts.

Jumjum: Wenn er einen Herzinfarkt bekommt, vielleicht.

Kai: *Keks anstupst*

Keks: *ganz weit weg ist*
 

"Du willst ihn umbringen? Gut, er sieht nicht gerade freundlich aus und wie er da mit seiner Axt rumläuft sieht nicht auch nicht gerade einladend aus, aber gleich umbringen??"

"TYSON, ER HAT KAI AUF DEM GEWISSEN!!!"
 

Jumjum: Jetzt bin ich endgültig taub.

Kai: *grummelt* Besser taub als tot.

YP: Ich dachte du wolltest tot sein, damit du nicht mehr mitspielst. >D
 

Hilary hatte noch nie so laut geschrieen. Dann fing sie wieder an zu heulen. Sie vermisste Kai jetzt schon. Jetzt in diesem Moment wüsste Kai einen Ausweg. Doch leider konnte er ihn Hilary nicht sagen. // Kai!!//
 

Kai: Ach, weiß ich? *Regenschirm wieder rausholt*

Hilary: *zu Kai* Das ist nicht lustig.

Kai: Das soll es ja auch nicht sein. Das ist nur Eigenschutz. Wenn ich nass werde verkleben bestimmt meine tollen, schwarzen Flügel.

Jumjum: *murmelt* Engel sind auch nur Geflügel. *Keks Wasser ins Gesicht schüttet*

Ray: *Kopf schief legt* Also ich würde ja an so etwas nicht denken, wenn ich in Todesangst weglaufen würde.
 

In diesem Moment standen sie an einer Klippe.
 

Keks: Ich dachte die wollten an den Strand.

Ray: Das hier ist jetzt aber spektakulärer.

Kai: Vielleicht springt sie hinunter und die Story ist zu Ende?

Keks: *auf Inhaltsangabe starrt* *lieber still ist*
 

"Toll, wir sind in einer Sackkasse! Hier geht's nicht weiter!" Tyson war verzweifelt.
 

Keks: Oh man, so ein Klischeesatz. Wenn der Autor natürlich „Sackgasse“ meint.
 

"Wir könnten springen, aber ich glaube das Wasser ist nicht tief genug." "Mich bekommst du da nicht runter!", versuchte Tyson Hilary mit beängstigen Blicken klar zu machen.
 

Ray: Aber er hat es da schon gesagt. Dann sind solche Blicke überflüssig.

YP: Ist ja auch irgendwie schwer, am Klippenrand entlang zu laufen.

Kai: *verächtlich* Ich trau es den beiden zu, auf eine Klippenzunge gelaufen zu sein, die gerade mal so breit ist, das die da nebeneinander drauf stehen können. -_-

Hilary: ~.~
 

"Gib mir diese Feder!!"
 

Keks: *gähnt* Alte Leier.

YP: Ich habe Hunger.

Keks: Hm, aber wir haben nichts für Puppen.

YP: Ich will nach Hause. -.-
 

Patch hatte sie jetzt im Gefängnis. Er lief auf sie los. Immer schneller. Mit seiner Axt versuchte er sie zu treffen. Doch Hilary und Tyson konnten noch im letzten Moment ausweichen.
 

Ray: Hatte der nicht im letzten Kapitel zwei Gewehre?

Keks: Ja, aber auch ein Schwert, mit dem er Kais Kopf „durchstochen“ hat.

Kai: -_-

Jumjum: Jetzt hat er ne Axt.

YP: Wovon redet ihr eigentlich? *murmelt* Moment, ich will es doch nicht wissen.

Keks: *Yuriy ignoriert* Wahrscheinlich verliert er gleich das Gleichgewicht und stürzt die Klippe hinunter.
 

Auf einmal stand Patch vor Hilary. Griffbereit für die Feder.

"NEIN!!!!! KAI!!! KAI!!!"
 

Keks: Ich würde ja nach der Polizei rufen und nicht nach einem toten Untoten.
 

"Dummkopf der ist TOT!!"
 

Kai: *innerlich jubelt*

Keks: Habe ich doch gerade gesagt.
 

Hilary warf sich mit Tyson auf den Boden. Und Patch flog geradewegs über die beiden hinweg, hinunter die Klippe.
 

*Stille*

Ray: Das ist doch mal n uralter Trick.

Keks: Ich wusste es.

YP: Das hätte jeder Vollidiot voraussagen können.

Keks: Ähm, hast du mich gerade beleidigt?

Alle: *seufzen*
 

Tyson und Hilary drehten sich um und sahen Patch im Wasser aufkommen, und wie das schwarze Blut sich im Meer ausbreitete.
 

Keks: *würgt* Ist der aufgeplatzt?
 

"Iiih was ist das denn? Schwarzes Blut?" "Ja...", war die knappe, kühle, aber auch traurige Antwort von Hilary. Sie hatte sich die Trennung von Kai uns ihr anders Vorgestellt.
 

Keks: Ach was. Immerhin kein Rumgeheule, peinliches Schweigen, wenn man sich wiedersieht und keine Eifersuchtsszenen.

Hilary: Schön ist aber, dass ich am Anfang der Beziehung schon an das Ende denke.
 

Beide Verheiratet und alt, haben schon Enkelkinder und sind Glücklich miteinander. Dann wären sie gestorben und beide hätten sich im Himmel wiedergesehen.
 

Hilary: Na klar. Besonders, wenn ich erst seit ein paar Tagen mit ihm zusammen bin.

Jumjum: Hach wie romantisch. Das spontane Erbrechen ist nicht mehr fern.

YP: *Kopf schüttelt* Ist klar, dass ihr alles, was auch nur im Entferntesten mit Romantik zu tun hat hasst, wenn ihr nur so was mstet.

Jumjum: *grummelt* Schnauze, oder ich setz dich in Brand.

Keks: *Yuriy entsetzt an sich drückt*

YP: Ich hasse mein Leben! >_<
 

Tyson und Hilary riefen die Polizei und den Notarzt an. Die Polizei um die Lage zu checken und den Krankenwagen um Verletzte und vielleicht noch Lebende zu retten.
 

Jumjum: Ich dachte, der war nur hinter denen her. Kein Wunder, dass er sie nicht einholen konnte, wenn er erstmal alles in seiner Reichweite niedermetzeln musste.

Keks: Sind Verletzte und „noch Lebende“ nicht ein und dasselbe in so einer Situation? Unverletzte muss man doch sonst nicht suchen. *verwirrt ist*

Kai: *Keks pat* Acht Kapitel und unser Naivchen sucht noch die Logik.

Keks: >_>
 

Als sie in das Haus ging, da wo Kai wohnte, waren sehr viele Leichen. Die Nachbarn, die dazugehörigen Kinder, Passanten die vorbei kamen. Es war einfach ein schrecklicher Anblick. Man sah die Ärzte die Leichen wegschaffen. Ein Polizist tickte Hilary an die Schulter.
 

Ray: Häh? Da war sie doch auch vorher schon. Hat sie da diese ganzen Leichen nicht gesehen?

Kai: Wenn man heult, geht einem so etwas schon mal durch die Lappen.

Keks: Klar, ein Polizist „tickt“ Leuten immer auf die Schulter, um auf sich aufmerksam zu machen.
 

"Guten Tag, ich bin Kommissar Shinorako. Ich hätte ein paar Fragen an dich."

"Guten Tag. Ich werde tun was ich kann um sie zu beantworten."

"Als erstes möchte ich von dir wissen, es sollen 9 gestorben sein. Es sind aber nur 8 Leichen gefunden worden. Weißt du vielleicht wo sich die 9. befindet, oder liegt da ein Fehler?"
 

Jumjum: *Augen ungläubig aufreißt* Da hat jemand überlebt, der das beobachten konnte?

Keks: Muss ja. Immerhin wissen die, dass Kai tot ist. Nya, bis auf die Sache mit dem Rauch. Sonst müsste der Polizist ja nicht fragen.

Ray: Toll, dass der Augenzeuge anscheinend so gebannt zugesehen hat, dass er genau weiß, wie viele Menschen umgekommen sind.

YP: ICH WILL NACH HAUSE!

Alle: *Ohrenklingeln*

Kai: Das heißt, dass dein Geist echt in diesem Puppenkörper sitzt? *eg*

YP: Oh nein.

Keks: Kai, geh weg.

Jumjum: *Kai an den Stuhl fesselt* Sitz und aus. -.-
 

Hilary schwieg. Sie holte die schwarze Feder raus und schaute sie sich an. Ganz genau. Keine einzige weiße Stelle. Alles schwarz.
 

Keks: Das haben schwarze Federn so an sich.

Hilary: Verarsch mich nicht!
 

"Ich habe doch gesagt, nimm dir meine Seele." flüsterte sie leise zu der Feder hin. "Was? Würdest du bitte meine Frage beantworten!"
 

Hilary: Nein, ich quatsche lieber mit meiner Feder. Da steckt mein toter Freund drin, der sich in Staub aufgelöst hat, als ein Diener des Teufels ihn umgebracht hat..

Kai: Seit wann sind wir zusammen?

Jumjum: Zusammen waren. Du bist tot.
 

Hilary merkte, dass der Kommissar ungehoben wurde.
 

Keks: Er wird was?

Kai: Vielleicht „ungehobelt“?

Ray: Ich tippe ja eher auf „ungeduldig“ oder „ungehalten“.
 

Er wollte eine Antwort. "Die Leiche hat sich in Staub aufgelöst..." Hilary wollte nicht lügen, also sagte sie die Wahrheit. "Bitte?"
 

Hilary: Genau. Und danach hätte ich gerne eine Zwangsjacke.

Kai: Aber eine wasserdichte, bitte. *eg*
 

Hilary musste weinen, also lief sie aus dem Haus zum Strand. Der Kommissar wunderte sich und konnte nichts mit dieser Antwort anfangen.
 

Hilary: Argh! Warum immer Tränen?

Keks: Das Meer muss ja irgendwie neu aufgefüllt werden.

Ray: Als ob der Polizist sie mal eben so weglaufen lassen würde, wenn sie mitten in einer Befragung ist.
 

~~~~****~~~~
 

Keks: Hah, gut, dass ich neue Schwimmflügel hab. °x°
 

Als Hilary am Strand war, kniete sie sich hin und saß genau an der Stelle, wo sie und Kai sich das erste mal geküsst hatten.
 

Keks: *verächtlich* Wenn man auf Sülze steht, dann muss man sich nur diese Story aufs Butterbrot schmieren.
 

An den Gedanken, es nie wieder zu können, wollte sie sich nicht mit abfinden.
 

Kai: Tja, aber da keiner mich zurück holen kann, ist es nicht mehr mein Problem.

YP: Und du nennst Keks ein Naivchen? XD

Kai: *knurrt*
 

Und diesmal weinte sie noch mehr.
 

Ray: *Hilary Wasserflasche gibt* *besorgt* Damit du nicht dehydrierst.

Hilary: -_-
 

Es wurde immer mehr. Wo war nur Kai, der ihr an solchen Stellen immer Trost gab und sie von ihrem Leid befreite?
 

Kai: Ich bin da, wo du nicht bist. Und ich komme auch nicht zurück.

Keks: So eine dumme Frage.

YP: Könnte glatt von dir kommen.

Keks: Yuriy, heute bist du voll die Giftspritze. Q__Q
 

Diesmal war er das Leid. Hilary wollte am Liebsten sterben. Und dies wollte sie auch in der Nacht tun.
 

Jumjum: Sie folgt ihrem Liebsten in den Tod. Ist es nicht süß. Schnulz, Schmacht, Kotz.

Kai: Ich war doch schon tot. Ich war doch ein Engel.
 

Doch plötzlich kommt ihr der Gedanke, wieso hat sich Kai geopfert? Warum ist er gestorben? Er ist gestorben, damit Hilary lebt.
 

Kai: Wenn du meinst.

Hilary: Warum denn sonst?

Kai: Damit ich nicht mehr mitspielen muss.

Hilary: *eingeschnappt ist*
 

Jetzt wollte sie sich nicht mehr umbringen.
 

Keks: Und dieser Gedankenumschwung dauerte noch nicht mal ein paar Sekunden. -_-
 

"Dann wäre dein Tod ja völlig umsonst gewesen." Wieder nahm sie die Feder und umarmte sie. Plötzlich hörte sie starkes husten. Es kam aus dem Meer.
 

Keks: Wer kann das nur sein?

YP: Der Diener des Teufels? Den mag ich. Der hat Kai ruhig gestellt.

Kai: >.>
 

Es war Kai, der sie aus dem Wasser zog! Er war ganz nass und voller Tang. Er hustete sehr kräftig. Wo kam er her? Kai war Mensch, und hatte seine Sachen an, die er gestern trug.
 

Kai: NEIN. Warum nur?

Jumjum: Schade.

Keks: Ich greife die Frage gerne auf: Wo kommt Kai her und warum?

Ray: Und warum zieht er Hilary aus dem Wasser? Ich dachte die sitzt am Strand?
 

"KAI!!!" War es nur Einbildung? Oder war es real? Hilary ließ nicht länger auf sich warten und fiel Kai direkt in die Arme.
 

Keks: So langsam wird es echt schrecklich.
 

"Hilary, ich bin so froh das du lebst!"
 

Kai: Ich will wieder tot sein.
 

Hilary fand dies ein sehr wunderschöner Moment und richtete sich auf. Kai richtete sich auch auf, und beide Küssten sich beim Sonnenaufgang.
 

Keks: *murmelt* Ich werde mich nicht übergeben, ich werde mich nicht übergeben…

YP: *gezwungenermaßen noch auf ihrem Schoß sitzt* Wag es dich.
 

Es war viel Zeit vergangen. Hilary war gespannt auf die Erklärung...
 

Keks: Klar, so eine Stunde ist ne lange Zeit.

Ray: Warum ist er denn wieder da?

Jumjum: Ist doch klar. Er hat sein Leben für sie geopfert und durfte als Belohnung als Mensch zu ihr zurück.

Kai: Ganz toll. -__-

Keks: Hat einer Hilary gesehen?

Alle: *sich umsehen*

Hilary: *ohnmächtig am Boden liegt*

Keks: Pause. -__-

YP: Kann ich jetzt gehen?

Jumjum: *eg* Nein, immerhin kannst du nur reden, dich aber nicht bewegen.

Keks: *Yuriy knuddelt* Wuh!

YP: Rettet mich einer! Q____Q

Kai: Dich will aber jeder hier haben. *eg*

Keks: *sich auf Kai stürzt* *ihm Kopfhörer aufsetzt* Muhahaha.

Alle: ???

Kai: *verzweifelt an den Kopfhörern reißt* Nein, macht es weg! Q___Q

Keks: Danke Chi-girl. ^.-

Ray: *sich die Gebrauchsanweisung durchliest* Oh man, armer Kai. Warum hast du ihm die nicht schon eher aufgesetzt?

Keks: Na, ich wollte ihm die FF doch nicht vorenthalten.

Jumjum: Tja, unsere Kommi-Schreiber sind die besten. *winkt* Bis demnächst und das ganze Team wünscht euch natürlich eine festliche Vorweihnachtszeit.

Die (zweideutige) Enthüllung

Keks: *sich mit Süßigkeiten vollstopft* Endlich wieder Leckerlis!

Jumjum: *mitmampft* Gut, dass sich solche Sachen lange halten.

Kai: *angepisst* Ihr habt uns ja auch einfach hier sitze lassen. Weihnachten und Silvester! *murrt*

Keks: Sorry, wir haben es vergessen. War halt alles so stressig und jetzt haben wir Urlaub.

Ray: Wenigstens habt ihr nicht vergessen uns was zu essen zu geben.

Hilary: Naja, wir wünschen allen da draußen trotzdem ein frohes neues Jahr.
 

Das Leben wird regelmäßig verändert...
 

Keks: Regelmäßig? *Mandeln mampft* Hm, lecker.

Kai: *zu ihr sieht* Gut, dass wir die Kotztüten bekommen haben.

Jumjum: *beide ignoriert* Dann hat die aber ein tolles Leben.

Ray: Oder ein schlechtes. Was wäre das Leben ohne Überraschungen?
 

Als Kai und Hilary, nach dem Duschen, zusammen gekuschelt auf dem Sofa saßen, fing Kai an zu erzählen:
 

Jumjum: Sind sie nicht süß?

Kai: Nein!
 

"Das heute tut mir Leid." "Aber was soll dir denn Leid tun?" "Ich war nicht ganz unschuldig daran, dass Patch gekommen ist." "Hast du ihn gerufen?" "Nein!!"
 

Kai: Aber natürlich. Ich rufe immer irgendwelche Typen aus der Hölle, die mich umbringen wollen.

Keks: Hach, ist es nicht schön, wenn man erst später erkennt, wer was erzählt?

Ray: Eigentlich müsste Hilary sich doch entschuldigen, oder?
 

Hilary zuckte zusammen. Kai wurde wütend. Hatte sie etwas falsches gesagt?
 

Hilary: Was für eine Frage. Ich quatsch doch hier nur Mist.

Keks: Wenn du mal nicht heulst. ^^

Hilary: *Augenbraue zuckt*
 

Als Kai Hilary's erschrockenes Gesicht sah, beruhigte er sich wieder. "Sorry."
 

Jumjum: Welch eine geistreiche Antwort.

Keks: Wie immer. ^__^

Kai: Du willst heute unbedingt noch Ärger, oder?

Keks: Was? *sich zu ihm umdreht*

Hilary+Kai: Ò__Ó

Keks: *blass wird* Oh, äh. Sorry.

Alle: -__-
 

Hilary starrte ihn immer noch an, denn jetzt sah sie kein vor Wut kochendes Gesicht, sondern ein sehr trauriges Gesicht.
 

YP: Ohhh, passt dem kleinen Kai was nicht?

Hilary: *Kai Regenschirm wegschnappt*

Kai: *sie verständnislos ansieht*

Hilary: Du fängst bestimmt auch noch an zu plärren.

Kai: Quatsch. Das passt nicht zu meinem Charakter.

Hilary: *böse wird* Aber zu meinem?

Kai: Du bist ein Mädchen.

Hilary: Was soll das den heißen? >.<

Kai: *lieber still ist*

Ray: *murmelt* Schade, ich hätte gerne gesehen, wie Kais Gesicht vor Wut kocht.
 

"Hey, tut mir Leid. Meinte ich nicht so." Kai ließ seinen Kopf hängen und Hilary versuchte ihn anzuschauen. "Naja, jedenfalls hatte Patch mich gefunden. Es war ein Fehler hier auf die Erde zu kommen und ein Fehler, den Auftrag von Gott angenommen zu haben, und es war ein Fehler, mich in dich zu verlieb..."
 

Kai: Dann mach das alles wieder rückgängig und verschwinde solange es noch geht.

Keks: Ich will den Regenschirm!

Hilary: Warum?

Keks: Weil Kai dich traurig macht und du weinst gleich wieder.

Hilary: Das bin ich nicht. >_<
 

Kai merkte, dass Hilary anfing traurig zu gucken, und doch lächelte sie.
 

YP: Was denn jetzt? Man kann nicht „anfangen“ irgendwie gucken. Die Augen müssen nicht erst hochfahren.

Keks: War da nicht was wegen ner langen Leitung?

Hilary: *mit dem Schirm Keks schlägt*
 

Sie versuchte, dass zu unterdrücken, was sie zeigen wollte. Nämlich ihre Liebe. Doch Kai wollte sagen, dass es ein Fehler war sich in Hilary zu verlieben.
 

Jumjum: *seufzt*

Hilary: Wenigstens weint die nicht ^___^

Keks: *K.O. gegangen*
 

Plötzlich kamen Hilary die Tränen. // Wieso kommen sie ausgerechnet jetzt? Vielleicht, weil ich mich nicht mehr wohl fühle in Kais Gegenwart? Ich bin wirklich eine Heulsuse. //
 

Jumjum: Dem kann ich nur zustimmen.

Hilary: Nicht schon wieder!

Kai: *Hilary Regenschirm wieder wegnimmt*

YP: Ach, so schnell kann die Liebe verschwinden?
 

Kai versuchte sie zu beruhigen und meinte:
 

Keks: *sich benommen aufrappelt* „Du findest einen neuen Engel, der dir die Seele nehmen will.“

Kai: „Wir waren doch eh nie wirklich zusammen.“
 

"Hilary, so meinte ich das nicht! Ich liebe dich und das weißt du auch! Doch es war alles ein Fehler von mir, weil wenn ich jetzt noch länger bei dir bleibe, dann würde dir noch mehr passieren. Verstehe das bitte nicht so, als ob ich dich nicht lieben möchte!"
 

Jumjum: Herzzerreißend! Sie lieben sich und können doch nicht zusammen sein.

Keks: Fast wie bei Romeo und Julia.
 

Doch schon wieder fing Hilary an zu lächeln, während ihr die Tränen über die Wange schossen.
 

Hilary: »

Kai: Sie schossen ihr über die Wangen?

Keks: High-Speed-Tränen. ^^

Hilary: *sauer* Du findest das alles witzig, kann das sein?

Keks: *still ist*

Kai: Wieso ist sie bei Hilary so schnell ruhig?

Jumjum: Hilary kann härter zuschlagen als du?
 

Hilary hatte aus diesen Worten entnommen, dass Kai gehen will. Doch jetzt wo er dies sagte, kam Hilary keine Träne mehr.Sie wusste wenn Kai nicht da war, konnte er auch nicht ihr Herz brechen. Es würde also besser sein...
 

Hilary: *wütet* Was ist das denn für eine Scheiße? Ich flenne die ganze Zeit wie ein kleines Baby und wenn ich mal wirklich Grund dazu hätte, höre ich auf?

Jumjum: *zurückweicht* *sich im Schrank versteckt*
 

Kai kam mit seiner Hand näher, um die restlichen Tränchen von Hilary's Wange zu streichen.
 

Keks: Tränchen, wie süß. -__-
 

"Fass mich nicht an!", fauchte Hilary und schlug die Hand von Kai weg. "Hilary was ist denn los?"
 

Hilary: *ausrastet* Bitte was? Jetzt bin ich auch noch aggressiv!

Ray: *zum Schrank läuft* Lass mich rein!

Jumjum: Kein Platz. *Ray Tür vor der Nase zuschlägt*

Ray: Bitte!

Jumjum: Das ist MEIN Schrank und ich darf entscheiden, wer hier herein darf.

Hilary: *immer noch wütet*

Ray: *sich unterm Bett verkriecht*

Jumjum: *singt* Ich sitze in meinem Schrank, denn der Schrank ist mein Freund...

Keks: *sich Ohren zuhält* Kann einer das Gejaule abstellen?

Kai: *zu Jumjum* Klappe zu.

Jumjum: *grölt noch lauter*

Kai: *sich Oropax in die Ohren stopft*
 

Hilary stand auf. Sie schaute auf den Boden und biss sich auf die Lippe. Was hatte sie da gerade gesagt? Wollte sie nicht eigentlich Kai zuhören und die Wahrheit über ihn heraus finden, und wollte sie eigentlich mit Kai ihr nächstes Leben verbringen?
 

Keks: Ihr nächstes? Und was ist mit dem jetzigen Leben?

Kai: Wird gekonnt ignoriert.

Ray: Wie Sinn, Logik und Rechtschreibung.

Alle: *seufzen*

Jumjum: *fröhlich weiter grölt*
 

Wieso machte sie das jetzt alles zu nichte? Wieso hatte sie einen Hintergedanken, der ihr sagte, entfern dich von ihm? War es vielleicht die Verzweiflung, die Hilary dazu trieb, Kai so anzufauchen?
 

Hilary: *sich langsam wieder beruhigt* Nein. Das sind nur die dummen Autoren, die immer irgendwelchen Müll verzapfen.

Keks: Autoren werden hier nicht beleidigt.

Hilary: Sorry.

Keks: Das klang nicht überzeugend.

Jumjum: *Kopf aus dem Schrank steckt* Ist es vorbei?
 

In einem Mal flossen wieder Tränen.
 

Hilary: KROAR!

Jumjum: *sich wieder im Schrank versteckt*

Ray: *weiter unters Bett kriecht*

Keks: *zu Kai* Wir werden sterben. *zitternd Yuriy an sich drückt*

Kai: Ja und ich finde es nicht einmal schlimm.
 

Sie vielen über ihr Gesicht und dann auf den Boden.
 

Hilary: Wenn, dann heißt es LIEFEN!

Kai: Lass gut sein. Deine Tränen haben eh ein Eigenleben. *An High-Speed-Tränen denkt*
 

Kai schaute sie traurig an. Er wusste, dass er etwas falsches gesagt hatte. Doch er wusste nicht, dass das jetzt so einen Splitter in Hilary's Herz hinterlegte. Er schaute jetzt auf die andere Seite und er musste sich die Tränen verkneifen.
 

Kai: *Augenbraue zuckt*

Keks: *sich umsieht* *schlafenden Yuriy entdeckt* Irgendwie fühle ich mich verlassen.

Jumjum: *aus dem Schrank* Ich komm nicht raus. Das wäre ja Selbstmord.
 

"KAI!!!"
 

Kai: *aufschreckt* Was?

Ray: *unterm Bett* Wieso schreien die immer so?
 

Hilary warf sich in einem Mal auf Kai, der sich nicht mehr halten konnte und nach hinten auf das Sofa fiel. Sie heulte sich an ihrem Freund aus, der sie liebevoll umarmte.
 

Hilary: *mörderische Aura bekommt*

Kai: *zu Keks* *flüstert* Wir sollten vielleicht auch verschwinden.

Keks: *stur* Nein, wir ziehen das durch. Nimm sie in den Arm, vielleicht beruhigt sie sich wieder.

Kai: Ich komm der doch jetzt nicht zu nahe. *auf Hilary zeigt*

Keks: Dann müssen wir die Situation eben anders ausnutzen. *Schrank mit Panzerband zuklebt* Das wird sie ein wenig beschäftigen.

Kai: Und wir können uns dafür rächen, dass sie uns nicht reingelassen hat.

Jumjum: *aus dem Schrank* Meine Rache wird fürchterlich sein. *singt so laut und schief sie kann*

Kai: Oh Gott, da helfen nicht mal Oropax.
 

Als Hilary sich ausgeweint hatte und Kai sich auch wieder beruhigt hatte, fuhr er langsam und bedenklich fort:
 

Keks: Die und ausgeheult? Niemals. Ich gebe ihr drei Zeilen. Dann plärrt sie wieder los.

Hilary: *gedanklich abschaltet*
 

"Also, Patch wollte ja eine Feder haben von mir, hast du sicher mitbekommen." Hilary nickte.
 

Keks: Ach quatsch. Wie sollte sie das denn mitbekommen haben?

Kai: Dein Sarkasmus ist unangebracht und macht alles nur noch schlimmer.

Keks: Ach halt den Mund. Ich versuche nur Jumjum auszublenden.

Jumjum: *mehr kreischt als singt*

YP: *aufwacht* Wie das Kratzen über eine Tafel.

Keks: *murmelt* Gut, dass ich das ausblenden nerviger Stimmen beim letzten Arbeitsplatz perfektioniert habe.
 

"Er wollte diese Feder haben, um sie dem Teufel zu geben. Der Teufel brauchte Energie von Gott um damit dann Gott zu erledigen. Da ich, noch ein Scharzengel, zu schwach war, um mich zu wehren, suchte er mich aus und wollte eine Feder."
 

Keks: Was bitte ist ein „Scharzengel“?

Kai: Der Autor meint Schwarzengel. Als „Weißengel“ hätte er bestimmt mehr Kraft um sich zu wehren.

Keks: Aber ist die Energie in seiner Feder dann nicht auch schwach?

Kai: Ich habe keine Ahnung.

Jumjum: *noch lauter grölt*

Keks: Argh. Ist ja gut. *Panzerband entfernt*

Jumjum: Schade. Gerade habe ich mich eingesungen. ^.^
 

"Kai, du sprichst die ganze Zeit in Vergangenheit. Du bist doch immer noch ein Schwarzengel, oder?"
 

Kai: Nö. Siehst du Flügel?

Hilary: *aufwacht* *Ader am Hals pulsiert* Verarsch mich nicht.

Kai: *lieber still ist*

Jumjum: *Schritt auf den Schrank zurückweicht*

Keks: Wag es dich, mich wieder mit den beiden Verrückten allein zu lassen.
 

Kai schwieg.
 

YP: Das ist mal endlich ein bisschen IC.

Kai: Und das Beste, was man in so einer Situation machen kann.
 

"Was ist?"
 

Hilary. Nichts. Ich breche nur wieder in Tränen aus.

Keks: Schade, ich habe echt falsch gelegen.

Kai: Wo ist eigentlich Ray?

Jumjum: Immer noch unterm Bett glaube ich.

Keks: *unters Bett schaut* *schreit* Ray! Gib den Löffel sofort her.

Ray: Nein, ich werde mich aus diesem Albtraum heraus graben.

Keks: *Yuriy an Kai weitergibt* *unters Bett kriecht* Nein, du gehst erst, wenn wir hier fertig sind.
 

Er machte ein sehr besorgtes Gesicht. Was solle er jetzt machen? // Soll ich es ihr sagen? //
 

Kai: Nein. Sonst kriegst du eine Fontäne ab.

Hilary: >.<
 

"Hilary, ich bin kein Engel mehr. Ich bin ein Mensch. Einfach nur ein Mensch."
 

Jumjum: *verwirrt ist* Äh, wurde das nicht schon im letzten Kapitel geschrieben, als er aus dem Wasser gestiegen ist?

Kai: Warum will er sie denn dann verlassen? *zu Hilary* Bist du schwanger?

Hilary: *erschrocken* Nein!

Ray: *immer noch unterm Bett* Keks, lass meine Haare los.

Keks: *keift* Dann komm sofort raus.

Alle: -__-
 

Sie starrte ihn missbilligend an. Was hatte er gerade gesagt? Er ist Mensch? Kein Engel mehr?
 

Hilary: Hatte ich mir das nicht vorher gewünscht?
 

"Kai, ich bin SO GLÜCKLICH!!" Mit diesen Worten stürzte sie sich wieder auf Kai.

"Was, du bist glücklich?" "Ja, und WIE!!!"
 

Hilary: Was? Häh? Erst schaue ich missbilligend und dann reagiere ich so? *verwirrt im Kreis läuft*

Jumjum: Achtung der Ti...!

Hilary: *vor den Tisch rennt*

Keks: *Hände unterm Bett vorschießen* Mein Laptop! *Laptop auffängt*

Jumjum: Meine Schoki! *Schoki auffängt*

Alle: *Jumjum verständnislos anschauen*

Jumjum: Wäre es mein Laptop, hätte ich den gefangen. *Schokolade an sich drückt*
 

Kai war etwas verwirrt und schaute Hilary auch entsprechend an.
 

Hilary: Ich auch!

Kai: Diese ganze Story verwirrt mich. Außerdem kriege ich diesen Cappuccinofleck nie wieder aus meinem T-Shirt.

YP: Frag mich mal. *tropft*

Jumjum: *abwinkt* Einmal in die Waschmaschine gesteckt…

YP: *blass wird*
 

Sie umarmte ihn, sie lagen immer noch auf dem Sofa, und flüsterte: "Dann hat dich nicht Gott und ich, sondern NUR ich.."
 

Kai: Egoist!

Hilary: *Tränen in den Augen hat*

Kai: Oh, nein. *wegläuft*

Keks: *Kai am Knöchel festhält* Bleib hier, Freundchen. Wir sind noch nicht fertig mit dem MSTing.

Kai: Ich...äh... ich muss nur aufs Klo. *Unschuldsmiene aufsetzt*

Keks: *misstrauisch ist* Okay. Bist du in 5 Minuten nicht zurück, schicke ich Hilary und die setzt das Bad unter Wasser.
 

Kai wurde rot und verlegen. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er schwieg.
 

Jumjum: Wie immer.

Keks: RAY! Komm jetzt mit raus.

Ray: Nein. Ich will das nicht mehr lesen. Und dabei spiel ich nicht mal mit.

Keks: Ray, wenn Jumjum das Loch sieht, dass du durch die Fliesen gegraben hast, rastet sie aus.

Jumjum: Welches Loch? *zum Bett springt* *versucht Ray wegzuziehen*
 

Hilary stemmte sich auf. "Darf ich nicht glücklich sein, weil du jetzt ein Mensch bist?"
 

Hilary: Fette Sau.

Jumjum: Äh…

Hilary: Das bin ich NICHT! ><
 

Kai nahm Hilary auf beide Arme und schleppte sie ins Schlafzimmer. Er sah irgendwie entschlossen aus. "Kai, was machst du da?"
 

Kai: *aus dem Bad* NEIN!

Keks: Oh, da werden böse Erinnerungen wach.
 

Hilary war verzweifelt, was machte Kai mit ihr?
 

Jumjum: Laaaange Leitung.

Hilary: Häh?
 

Als die beiden im Schlafzimmer waren, schmiss Kai die Tür heftig zu. Und man hörte den ganzen Abend nur Gekicher.
 

Kai: *wieder reinkommt* Puh, ich dachte schon, dass wäre ein Adult- Kapitel.

Keks: *sich unterm Bett sicher fühlt* Sie kichert? Kai, ich würde mir ja Gedanken machen, worüber Hilary kichert. >D

Kai: Was? *sich auf Keks stürzt* *sie unterm Bett vorzieht*

Keks+ Kai: *über den Boden kugeln*
 

Am nächsten morgen sah man Hilary eng auf Kai gekuschelt. Ihr Ohr lag auf Kais Brust. Sein Herz pochte ruhig. Beide hatten am Vorabend mit einander geschlafen.
 

Hilary: *ohnmächtig wird*

Jumjum: Herzlichen Glückwunsch. Du hast es begriffen. *Hilary einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet*

Kai: Und warum hat sie dann gekichert?

Keks: *zu einer Antwort ansetzt*

Kai: Ò__Ó

Keks: *Mund schnell wieder schließt* *wieder zu Ray unters Bett kriecht*
 

Es war Montag, doch die Schule viel für die ganze Klasse aus. Denn seit diesem Mordanschlag waren alle geschockt. Auch Mrs. Lahmas, die aber schon von der Schrift der Jungs immer erschrak.
 

*Stille*

Keks: Wahnsinns Vergleich.

Kai: *unters Bett schaut* Kommt ihr beiden da auch noch mal drunter vor?

Keks: *an Rays Zopf zieht* Will ich ja, aber er hält sich so eisern fest.

Ray: *sich am Bettpfosten festkrallt* ICH WILL NICHT! >_<
 

Fast die ganze Schule hatte heute frei. Denn dort war jemand getötet worden aus der Klasse. Und da wurde derjenige Tante oder Onkel oder Mama oder Papa. Oder einfach wie bei Hilary's und Kai's Klasse, geschockt.
 

Jumjum: Versteh ich nicht. Was will der Autor uns damit nur sagen?

Keks: Brauchst du nicht. Das ist Autorenlogik. *Ray in die Hand beißt*

Ray: *aufschreit* *Bett loslässt*

Keks: *Ray hervorzieht*

Ray: Ich will wieder zurück.

Keks+ Jumjum: *Ray auf einen Stuhl drücken*
 

Hilary und Kai waren alles andere geschockt. Hilary war mehr als glücklich, denn Kai gehörte nun nur ihr und Kai war überglücklich, weil Hilary so glücklich war und er auch von seinen Aufgaben als Engel befreit war.
 

Keks: Bandwurmsatz.

Jumjum: Und alle sind glücklich. -___-

Ray: Wie unsensibel. Da wurde jemand ermordet und die beiden stört das nicht. *sich die Hand reibt*

YP: Die leben in ihrer eigenen Welt.
 

Auch waren die beiden glücklich über ihr erstes Mal. Über den ersten Kuss, über das erste sehen, und überhaupt über alles. Die ganze Welt war in Ordnung. Nur dann, als es an der Tür klingelte, zog sich Kai was an, denn Hilary würde so lange brauchen, und machte die Tür auf.
 

Keks: Oh, ist es nicht schön, wie glücklich sie sind?

Ray: Sie sind glücklich über "das erste sehen"? Hat Kai da nicht Hilary ignoriert?

Keks: Hach, wie romantisch.

Hilary: Klischee!

Jumjum: Also ich brauche keine halbe Stunde um mich anzuziehen.

Kai: Würde ich jetzt auch sagen.
 

Es war Tyson, der mehr oder weniger erfreut war Kai bei Hilary zu sehen.
 

Keks: Müsste Tyson jetzt nicht schreiend weglaufen? Immerhin hat Hilary ihm erzählt, dass Kai umgebracht worden ist.

*Stille*
 

"Was machst du denn bei Hilary?" "Nach diesem Schock, bin ich erst einmal zu Hilary gekommen." Plötzlich fiel Tyson ein, was Hilary auf der Flucht vor Patch gesagt hatte.
 

Jumjum: Hat er vorher spontan vergessen. Tyson geht für seine Teamkameraden sonst bis an die Grenzen, aber hier trauert er nicht um Kai? Die arme Logik ist vor dieser Geschichte geflüchtet.

Keks: Am Anfang war das noch gar nicht so schlimm.

Jumjum: Da haben die bewusstseinserweiternden Mittel, die der Autor genommen hat, auch noch nicht gewirkt.
 

"Ach, und warum stehst du eigentlich vor mir? Du.... du.... Hilary hat gesagt, du hast ins Gras gebissen! Und deine Wohnung musste doch auch dran glauben? Was soll das für ein Scherz sein? Du wirst bestimmt schon im Leichenhaus vermisst!"
 

Kai: Der freut sich aber mich zu sehen.

Keks: Verständlich.

Ray: *zustimmend nickt*

Kai: Da schreit aber wer nach Zusatztraining.

Ray: Ich bin verletzt. *Hand hochhält*

Kai: *verächtlich* Das blutet ja noch nicht einmal und wenn, dann hat Jumjum bestimmt noch Pflaster mit bunten Tiermotiven für dich.
 

"Tyson, was redest du da für einen Mist?"
 

Jumjum: Vielleicht hätten wir Tyson ja als Kommentator dazuholen sollen. So wie der hier beschrieben wird, hätte der bestimmt viel zu sagen.

Keks: Das können wir ihm nicht antun.

Blader: Ach? Und was ist mit uns?

Jumjum+Keks: *die vier ignorieren*
 

Tyson erschrak und lief gerade Wegs an Kai vorbei zum Schlafzimmer, wo er Musik hörte.
 

Kai+ Keks: Wie unhöflich.

Jumjum: Kaiks hat gesprochen.

Keks+ Kai: *Augen verdrehen*
 

"Tyson, ich würde da nicht rein gehen!"
 

Hilary: Warum denn nicht? Bin ich etwa nackelig?

Kai: Willst du gestört werden, wenn du nackt bist?

Hilary: Ich wusste, dass keiner das sehen will. Ich bin fett! *Augen feucht werden*

Jumjum: Die FF färbt ab.

Keks: Hilary tut das msten gar nicht gut.

Kai: *verzweifelt* Nein, Hilary. Du bist nicht fett. Jumjum ist...

Jumjum: *Kai das Wort abschneidet* Wag es ja nicht, das auszusprechen.

Kai: *sich die Haare rauft* Ich will nach Hause!
 

Doch Tyson hörte nicht hin und machte einfach die Tür auf.
 

Keks: Ungezogener Junge.

Ray: Das ist doch normal.

Kai: Idiot.
 

Als Kai langsam ankam, hörte man nur noch Schreie. Hilary hatte sich zwar angezogen, doch stand an ihrem Schrank in Unterwäsche. Tyson, dem diesen Anblick gar nicht gefiel, machte schnell wieder die Tür zu.
 

Hilary: *heult* Warum gefiel ihm dieser Anblick denn nicht? Ich bin doch fett!

Jumjum: *wieder in den Schrank springt*

Ray: *Hilary in den Arm nimmt*

Hilary: *Rays T-Shirt voll heult* *sich langsam beruhigt*
 

"Wieso hast du mir nicht gesagt, dass sie sich gerade umzieht?" "Ich habe sich gewarnt!" "Sag mal, was hattet ihr denn heute Nacht gemacht?" Tyson verzog sein Gesicht aus sehr ängstlicher Pose in eine sehr amüsierte um und grinste Kai gemein an.
 

Ray: Ach, wie kommt Tyson denn jetzt auf diese Frage?

Hilary: Der Autor will nur noch einmal erwähnen, was passiert ist.

Kai: Soll er sich doch um seinen Dreck kümmern.

Keks: Also, wenn Hilary schon dabei kichert…

Kai: *knurrt*

Schrank: *auseinander bricht*

Jumjum: *über den Boden kullert* *sich aufsetzt* Mir ist schwindelig.
 

Tyson hatte verdacht geschöpft und wollte ein Geständnis haben, dass er auch bekam, doch von Hilary. "Wir haben heute Nacht miteinander geschlafen, damit ein Problem?" Somit ging sie an Tyson und Kai vorbei in Richtung Küche.
 

Hilary: Geh nicht in die Küche. Da lauern die bösen Kalorienmonster auf dich.

Jumjum: Mein Schrank! Ich muss doch abnehmen.

Kai: *lieber still ist*

Keks: Herr Gott, ihr nervt.

Ray: Wer? Die Protagonisten der FF oder Hilary und Jumjum?

Keks: Alle!

Ray: *empört* Was habe ich denn getan?

Keks: Vieles.
 

"Was habt ihr???" Tyson konnte es nicht fassen, denn diese Antwort kam ein bisschen sehr kühl und schnell rüber.
 

Jumjum: Hast du doch gehört: S E X

Keks: Meine Güte, wir sind hier nicht bei Pokito.
 

Nach langem Diskutieren, ging Tyson dann endlich. Kai und Hilary Frühstückten gemeinsam und versuchten sich eien schönen Tag zu machen, obwohl er schon so gut angefangen hatte (Ironie pur).
 

Keks: Autorenkommentare! Jetzt reicht es! Schluss für heute. Jumjum und ich werden am Montag zwei Wochen in den Urlaub starten. KUBA WIR KOMMEN!

Jumjum: Und denkt dran, wegrennen ist zwecklos. Ein paar Animefiguren fallen in der realen Welt zu sehr auf. Und wir haben eure Blades noch. *eg*

Keks: Ray kann ja in der Zeit das Loch unterm Bett stopfen.

Ray: *muffelig* Toll, ihr lasst es euch gut gehen und wir sollen arbeiten. -.-

Keks: Wenn ihr brav seid, nehmen wir euch mit. -.^

Die herzzereißende Trennung

Hallo, hallo. Endlich melden wir uns wieder. Danke für die netten Urlaubsgrüße. Gerade haben wir gesehen, dass wir genau heute vor einem Jahr diese Geschichte begonnen haben. *sentimental werden* Aber jetzt gibt es erst einmal ein neues Kapitel. Die nächsten spielen jetzt erst einmal in Kuba *sich in dieses Land verliebt haben*
 

Morgens, sechs Uhr in Düsseldorf:
 

Jumjum: *hibbelig* Kuba, Kuba, Kuba!

Kai: *Augen verdreht* Vorher knapp zehn Stunden Flug.

Ray: *gähnt*

Hilary: *angestrengt überlegt ob sie alles mitgenommen hat* Wo ist eigentlich Keks?

Jumjum: *Augen verdreht* Oh nein, wahrscheinlich am Randstein eingepennt.

Keks: *müde angestolpert kommt* Gar nicht. Ich musste nur kurz was checken.

Kai: *misstrauisch* Und was?

Keks: *strahlt plötzlich hellwach* Kommentare! *noch breiter strahlt* Tyson kommt jetzt auch mit! *noch breiter grinsend die Tyson-Puppe hochhält*

Tyson: *verwirrt blinzelt* Was? Wo? Wer? *erblickt seine Teamkameraden* Kai! Ray! Was macht ihr hier? *versucht sich umzusehen* Ich kann mich nicht bewegen.

Yuriy: *trocken* Gewöhn dich dran.

Tyson: *noch verwirrter nun auch Yuriy und Hilary entdeckt* Hm?

Keks: *Tyson begeistert knuddelt*

Tyson: Ähm, wer sind die?

Keks: *brüllt* Kaffee! *losstürmt*

Jumjum: Schnell hinterher, die verläuft sich auch in einer Drehtür. An so einem großen Flughafen finden wir sie nie wieder.
 

Zwei Stunden später saßen fünf, mehr oder weniger, aufgeregt strahlende junge Leute auf ihren reservierten Plätzen in der großen Maschine. Keks war nur zwei Mal verloren gegangen, Jumjums Nerven waren noch nicht durchgebrannt, Hilary hatte nur acht Beruhigungstees trinken müssen und Kai musste sich nur vier Mal für ihr unmögliches Verhalten beim Bodenpersonal entschuldigen. Tyson und Yuriy waren gezwungen den Start leider in die Gepäckablage zu verbringen, weil sie unter leichtes Handgepäck fielen.

Der Urlaub konnte beginnen!
 

Kai: *sich entspannt zurücklehnt*

Keks: *zu Kais Leidwesen neben ihm sitzt* Nicht schlafen. Ich habe uns was mitgebracht, was uns über den langen Flug hinweghilft.

Jumjum: *sich vorsorglich die Anti-Panik-Tabletten krallt*

Hilary: *sich überlegt schon einmal heißes Wasser zu bestellen.*

Ray: Vergiss es. Ich kann mich in dem Flugzeug kaum bewegen, geschweige denn flüchten.

Keks: *breit grinst* Sinn der Sache. *Laptop aufklappt*

Alle: *genervt stöhnen*
 

Streit tritt an! Alarmstufe rot!
 

Jumjum: *Sirene imitiert*

Andere Fluggäste: *sie irritiert ansehen*

Blader: *peinlich berührt*

Keks: *nichts mitkriegt* Das baut richtig Spannung auf.
 

Nach dem schönen Tag, waren Hilary und Kai wieder auf dem Sofa und guckten sich nur Schrott in der Glotze an.
 

Kai: Warum sollten wir das tun?

Hilary: Haben die kein Geld um sich ein paar DVDs zu kaufen?

Keks: Es läuft eh immer nur Schrott in der Glotze. -_-

Jumjum: *zum Monitor vor ihrer Sitzreihe schaut* Lieber diese millionste Wiederholung von Friends, als diese FF.
 

Kai hatte ja keine Wohnung mehr, nachdem sie ja erfolgreich von Patch zu nichte gemacht wurde.
 

Ray: Das hört sich irgendwie ironisch an.

Keks: Nicht nur irgendwie. Außer Kai wird von dem Autor nicht gemocht.

Kai: Ich wünschte, es wäre so.

Jumjum: Irgendwie habe ich das Gefühl etwas vergessen zu haben.

Keks: *abwinkt* Hat man doch immer, wenn man in den Urlaub fliegt.

Jumjum: *nachdenklich* Hm.
 

Hilary wollte sowieso nicht mehr alleine in ihrer etwas sehr großen Wohnung leben und hat Kai vorgeschlagen, dass er doch bei ihr wohnen könne. Kai willigte ein und Kai wohnte ab jetzt bei Hilary.
 

Ray: Kai, Kai, Kai. Kann man den denn nicht mal umschreiben?

Kai: Tja, hier geht es eben nur um die wichtigen Dinge des Lebens.

Keks+ Jumjum: *in Lachen ausbrechen*

Sitznachbar: Pst, ich will das sehen.

Keks: *frech* Seit wann braucht man zum Sehen die Ohren?

Hilary: *rot wird* *Beruhigungstee schlürft* Wie peinlich.
 

Die beiden hatten sich überlegt, ob Kai vielleicht gleich in der Schule blieb und bei Hilary für immer und ewig wohnen würde. Doch diese Diskussion wurde zu einem sehr großem Streit, denn Kai wollte nicht hier bleiben, denn er wollte lieber in Russland sein Leben verbringen. Natürlich wollte er auch mit Hilary sein Leben verbringen, doch die wollte nicht nach Russland.
 

Jumjum: *wieder Sirene imitiert*

Stewardess: *pikiert zu ihnen sieht*

Keks: *amüsiert* Meint ihr, die schmeißen uns raus? XD

Kai: *Keks genervt ignoriert* Moment mal. Wir sind doch nicht lange zusammen. Warum sollten wir denn „für immer und ewig“ zusammen wohnen? Wer weiß, was kommt.

Hilary: *angepisst* Ist meine Wohnung etwa nicht gut genug für dich?

Jumjum: Du hast eben nicht so einen schönen Schrank wie ich. ^__^

Keks: *verwirrt* *zu Ray* Jetzt sind sie es doch? Sie wehren sich doch die ganze Zeit dagegen?

Ray: *Schultern zuckt* Vielleicht haben sie eingesehen, dass sie nicht aus der Story rauskommen.
 

"Erstens ich kann kein Russisch!" "Das kannst du ja lernen!" "Ja aber natürlich! Ach und zweitens, Boris und die Abtei ist immer noch da, was wäre wenn die dich wieder haben möchten?"
 

Kai: Dann sage ich: „Aber klar doch. Warum denn nicht? Hauptsache ich habe meine Ruhe.“

Alle: Oo

Jumjum: Wir haben irgendwas vergessen.

Keks: Hörst du mal auf uns zu nerven. Wir haben nichts vergessen, entspann dich einfach mal.

*Von irgendwo ertönt ein Röcheln*

Andere Fluggäste: *sich erschrocken umsehen*

Stewardess: *vor den MSTlern stehen bleibt* Meine Damen und Herren, führen Sie unerlaubt Tiere mit sich?

Keks: *trocken* Jap, einen Möchtegernwolf und ein Hausschwein.

Alle: *erschrocken* Wir haben Tyson und Yuriy vergessen.

Ray: *die beiden in Puppengestallt aus dem Handgepäckfach holt*

Jumjum: *trocken* Doch was vergessen.

Keks: Den geht’s doch gut. *abwinkt und fröhlich weiterliest*
 

"Das wird schon nicht passieren, du denkst immer an das, was 1 zu 1.000.000 steht!!" (Tut mir Leid wegen der Zahlen, doch es würde ewig dauern bis ich die Ausgeschreiben habe Ich bin halt Faul...)
 

Keks: Ò.Ó Autorenkommentare! *Wasserpistole zückt* VERRECKE!

Alle: *in Deckung gehen*

Jumjum: *sich unter den Vordersitz quetscht* *röchelt* Ich stecke fest.

Ray: *vorsichtig* Zahlen über zwölf werden doch sowieso nicht ausgeschrieben.
 

"Wie bitte?" "Ja das stimmt doch! Immer, wirklich immer!" Und so ging das dann den ganzen Abend so.
 

Jumjum: Das ist ja mal eine super Überleitung. -____- *sich verzweifelt versucht zu befreien*

Ray: Sollen wir ihr helfen?

Keks: *Tyson und Yuriy knuddelt* Lass sie. Selber Schuld.

Tyson: *sich schnell vor seinem Fast-Erstickungstod erholt hat* *zurückknuddelt*

Yuriy: *murrt*
 

~~~~****~~~~
 

Alle: *zu Keks sehen*

Keks: Ach verdammt. Das ist doch nicht mehr witzig.

Jumjum: *sich endlich befreit hat* Und warum hast du dann trotzdem eine Taucherausrüstung an?

Keks: Nur, weil es nicht mehr witzig ist, will ich gegen jede Überschwemmung gewappnet sein. Entweder wegen der Welle oder wegen Hilary, dem wandelnden Rasensprenger. Außerdem hätte ich für die Taucherausrüstung zweites Gepäcke bezahlen müssen.

Hilary: -_- Macht mich ruhig fertig.
 

Am nächsten morgen, stritten sich Hilary und Kai immer noch. Sie konnten sich nicht einigen, Kai wollte nach Russland, Hilary aber nicht und Hilary wollte hier bleiben, Kai aber nicht. Wie sollte das nur so weiter gehen?
 

Hilary: Schlafen wir denn gar nicht?

Kai: Ich habe eine tolle Idee. Ich gehe nach Russland und du bleibst da.

Yuriy: *mittlerweile auf Kais Schoß sitzt* Aber was wird dann aus eurer Liebesbeziehung? So etwas *Wörter sucht* „Interessantes“ könnt ihr doch nicht zerstören.

Jumjum: Ich sage immer „Das schmeckt aber interessant“, wenn ich irgendetwas am liebsten wieder ausspucken will.

Tyson: *vorsichtig zum Bordpersonal schielt* Das hast du gerade zu dem Essen auch gesagt.

Nebenmann: *betet leise* Lieber Gott, lass die nicht mit mir in einem Hotel wohnen.
 

Plötzlich sagte Hilary, dass er doch gehen solle und sie doch hier allein lassen würde, dass wäre wohl das beste.
 

Kai: Genau. Das ist der erste vernünftige Satz aus deinem Mund, Hilary.

Frau vom Vordersitz: *sich empört umdreht* Du bist aber kein einfühlsamer Freund.

Keks: *schadenfroh grinst*

Kai: *muckelig* Hört endlich auf, die Geschichte laut vorzulesen.
 

"Einverstanden!"
 

Kai: Gut so.

Tyson: Was? Die Wendung ist aber sehr überraschend.

Keks: Du glaubst doch nicht im ernst, dass die beiden Turteltäubchen das lange ohne einander durchhalten.
 

Mit diesen Worten ging Kai in sein Zimmer und packte seine Sachen in einen Koffer!
 

Kai: *jubelt* Auf nach Sibirien! Dorthin, wo mich niemand findet und ich endlich meine Ruhe habe.

Keks: Fürs nächste MSTing finden wir dich überall. *eg*
 

"Du willst jetzt schon gehen?" "Aber natürlich! Ich halte es hier keine weitere Sekunde mehr aus! Ich hasse dieses Land! Und ich kann mich nicht mehr mit dir Streiten!" "Ach so! Willst also so schnell wie möglich abhauen! Ja klar, nur zu! Verschwinde aus meinem Leben!"
 

Jumjum: Wie theatralisch!

Kai: *empört* Und ob ich mich noch streiten kann. Ich haue doch nicht ab wie ein geprügelter Hund.

Keks: *lieber still ist*

Ray: Wieso hasst er Japan so plötzlich?
 

Hilary ließ die Tür zuknallen und verschwand im Keller. Kai, der immer noch wie ein Zementbau da stand und einen schwarzen Pullover in der Hand hielt, starrte noch auf die gerade zugeschmissene Tür.
 

Hilary: Lasst mich raten, seit neuestem gehe ich zum Heulen in den Keller.

Jumjum: Ist ja peinlich vor allen in Tränen auszubrechen.

Keks: Tja, das ist doch gerecht. Hilary geht zum weinen in den Keller und Kai zum Lachen.

Tyson: *glücklich einen Schokoriegel isst* Kai kann lachen?

Kai: *deathglare*
 

Nach weni8gen Sekunden packte er den Pullover ein und auch andere Sachen.
 

Ray: Was soll die Acht da?

Keks: Moderne Kunst.
 

Hilary, die noch unten war, hörte nur ein "Leb wohl und pass auf dich auf!" und ein Tür zu schmettern.
 

Kai: *jubelt* Ich bin raus!

Hilary: Ich will auch! ><
 

Jetzt war alles vorbei...
 

Kai: *glücklich* Das ist richtig.

Frau vom Vordersitz: *schnaubt vorwurfsvoll*
 

Ihr Herz schmerzte und sie weinte. Im Keller zusammengekauert legte sie ihren Kopf auf ihre Arme und weinte. Wo war nur Kai's liebliche Hand, die wie üblich ihr Tränen wegwischte? Wo war er nur hin? Sie vermisste ihn jetzt schon, doch sie musste stark sein und nicht an ihn denken.
 

Hilary: Ich wusste es!

Keks: Selber Schuld.

Kai: Meine „liebliche“ Hand ist da, wo der Rest des Körpers auch ist. Auf dem Weg in die Freiheit.
 

~~~~****~~~~
 

Keks: *bockig ist*
 

Dienstag, die Schule war leider wieder, stand Hilary wieder schmollend an ihrer Bushaltestelle. Ihr tat seit vorgestern der Bauch so weh. Hatte sie etwas falsches gegessen?
 

Keks: Tja, wer kann sich jetzt wohl denken, was da noch kommt?

Kai: *zusammenbricht*

Keks: Er hat es schon mal begriffen.

Ray: Ich ahne es. -_-

Jumjum: Aber so schnell geht das doch gar nicht.

Frau vom Vordersitz: *zu ihrem Mann* Und dann lässt er sie einfach sitzen.

Kai: >_>
 

"Hilary, du Tagträumerin, ich habe gehört Kai wohnt jetzt bei dir!", sagte fröhlich Lara.

Hilary zuckte zusammen. Nein, er wohnte nicht mehr bei ihr.
 

Hilary: Und das wissen die alle woher?

Jumjum: Wie immer: Der Bruder meiner besten Freundin, dessen Cousin…

Keks: *ihr Mund zu hält* Mh, wir haben es begriffen.
 

"Hey, was ist? Habt ihr Streit?"

Offensichtlich fragte Lara zu viel, denn Hilary gab ihr keine Antwort und ging stur in den Bus.
 

Hilary: Wie höflich ich doch wieder bin.
 

"Ich glaube Hilary hat sich mit Kai gestritten!"
 

Jumjum: Blitzmerker. -___-

Kai: Gestritten? Ich bin ausgewandert.
 

"Echt? Ja, überhaupt, wo ist er denn?"
 

Kai: *singt* Far, far away.

Jumjum: Ah! Bluten meine Ohren schon?

Keks: *verzweifelt* Gib mir Oropax.

Kai: *angepisst* Schlimmer als Jumjum kann es nicht sein.

Hilary: Oh doch.

Kai: Fall du mir auch noch in den Rücken, Wasserfall.

Hilary: Wasserfall? >.<
 

"Sollen wir Hilary mal fragen? Immerhin wohnt er ja bei ihr!"
 

Kai: „wohnte“. Das ist Vergangenheit. Muhahaha.

Keks: Klar, bohren wir mal schön tief in der Wunde.
 

"Nein, lass mal, nachher rastet sie so aus wie bei Lara." "Sie ist ausgerastet? Was hat sie denn gesagt?" ...
 

Hilary: Ich habe doch gar nichts gesagt.

Ray: Sich umdrehen und zum Bus gehen ist ausrasten? *an eigene Ausraster denkt*

Keks: Ich denke das symbolisieren diese einsamen Punkte am Ende.
 

Dieses Getuschel konnte Hilary überhaupt nicht ab.
 

Keks: Meine Güte, der Satz ist ja sowas von Umgangssprache.

Kai: Du nervst.

Keks: *ihn schubst* Geh, ab nach Sibirien.

Kai: *sich genießend zurücklehnt* Ne, erst einmal geht es nach Kuba.

Frau vom Vordersitz: Junge, du bist wirklich unverschämt!

Kai: *vor Wut rot wird* Lady, drehen Sie sich wieder um und mischen Sie sich nicht ein.
 

Sie hasste es, wenn andere über sie redeten. Schon gar, wo sie jetzt in so einer doofen Phase ist. Sie hatte sich mit Kai gestritten, sie hatte unglaubliche Bauchschmerzen und andere Tuschelten jetzt auch noch über sie. Ach und Kopfschmerzen hatte sie auch, von dem ganzen Tralala.
 

Jumjum. Tralala? Meint die das Tuscheln?

Kai: Gleich weint sie wieder, weil ihr alles weh tut.

Hilary: Nein. Ich raste schweigend aus und gehe weg.

Ray: Oh ja, da haben ja alle Angst vor. Deine Ausraster sind berüchtigt.

Tyson: Die Autorin kennt nicht die Hilary, die ich kenne. Wenn dem so wäre, wüsste sie, wie dieses Mädel ausrasten kann. -.-

Hilary: >_<
 

In der Schule hatte sie auch keine bessere Laune. Alle wunderten sich wo denn Kai sei, doch als Mrs. Lahmas einen Brief vorlas, der wohl von Kai war, wussten alle Bescheid.
 

Kai: Warum liest die Alte einfach meine Briefe vor? Noch nie etwas von Briefgeheimnis gehört?

Hilary: Ist doch egal. Ich weine mal nicht. ^___^
 

"Sehr geehrte Mrs. Lahmas,

ich habe mich dazu entschlossen, wieder in mein Heimatland, Russland, zurück zu kehren. Es tut mir Leid, dass ich das so kurzfristig und ohne richtiger Verabschiedung entschieden habe, doch es musste schnell gehen. Ich bitte um ihr Verständnis.

Kai Hiwatari"
 

Jumjum: *zu Kai* Bye, bye. Machs gut und schreib mal eine Karte.

Kai: *hofft* Darf ich gehen?

Jumjum: *aus dem Flugzeugfenster sieht* Ähm, nein?

Kai: *drop* Ihr seid gemein.

Keks: Denkst du wirklich, wir machen das *auf Text deutet* allein?

Yuriy: *murmelt* Mal davon abgesehen, dass man in 11000 Metern Höhe nicht weggehen kann.

Tyson: *ebenso leise* Scheinen die grad verdrängt zu haben.
 

Ein großes "Ooooooh!" durchstürmte die Klasse, nachdem Mrs. Lahmas den Brief vorgelesen hatte.
 

Jumjum: Dieses „Oooooooh“ stürmt aber ganz schön stark.

Keks: Ja und es hört sich so sarkastisch an.

Tyson: *müde gähnt* Kai verschwindet doch immer für ein paar Tage oder Monate.

Hilary: *zu Ray flüstert* Tyson scheint sich hier ja richtig wohl zu fühlen.

Ray: *flüstert zurück* Warte ab, bis er die beiden richtig kennen lernt.
 

Hilary war nicht überrascht, immerhin hatte er nicht gesagt, dass sie der Lahmas sagen sollte, dass er weg ginge, oder es schon ist.
 

Ray: Ja, es war ja auch an einem Wochenende. Da rennt Hilary seltener zu ihrer Lehrerin.

Keks: Ich will auch mal so klammheimlich einfach abhauen. Aber da hat bestimmt der Staat und mein Chef was gegen.

Kai: Ich will auch hier weg.
 

Bestimmt, ist er schon in Russland und macht sich einen schönen Tag.
 

Kai: Da hast du vollkommen Recht. ^____^

Ray: Ich habe dich selten so glücklich gesehen.

Kai: Ich spiele auch selten in FFs plötzlich keine Rolle mehr.

Ray: Das klang jetzt arrogant.

Kai: Sei still, unwichtiger Nebencharakter.

Ray: Ó.Ó

Keks: *headdesk* Leute, ein Flug von Japan nach Russland muss man erst einmal buchen und dann fliegt man zwischen acht und zehn Stunden. Dann kommt noch der Jetlag dazu. Da wird Kai sich bestimmt noch keinen schönen Tag in Russland machen.
 

In Russland, die Kinder dort, haben schon Osterferien. In Tokyo die Kinder haben erst in einer Woche. Jetzt, da die Jungs wissen, dass Kai weg ist, und Hilary wieder frei, machen sich alle Jungs an sie heran. Sie aber will nie wieder eine Beziehung eingehen, denn es würde am Schluss doch wieder nur schmerzen.
 

*Stille*

Hilary: Tja, ich bin halt toll. Alle Jungs vergöttern mich, obwohl ich eine wandelnde Heulboje bin.

Kai: Und ich noch viel mehr. So toll, dass nach mir kein Junge mehr mithalten kann.

Jumjum: Einbildung ist auch eine Bildung.

Tyson: Ist eigentlich keinem der Tempuswechsel aufgefallen?

Jumjum: *vor Wut in Flammen aufgeht*

Keks: *schnell Jumjum löscht* Tyson, tu uns allen einen Gefallen und sprich nie mehr über die Rechtschreibung oder die Grammatik, sonst bringt Jumjum den Flieger gewaltsam runter.
 

Als Hilary zu Hause war, machte sie ihre Hausaufgaben und guckte Fernsehn.

Es kam nur Mist. Nichts was interessant wäre.
 

Jumjum. Hätte mich auch überrascht, wenn mal was Vernünftiges läuft.

Hilary: Habe ich eigentlich keine anderen Hobbys?

Keks: Fernsehen und weinen sind doch tolle Hobbys. Manchmal kannst du sogar beides auf einmal machen.

Hilary: Du nervst.
 

Es klingelte an der Tür. Hilary sprang vom Sofa auf und öffnete die Tür, in der Hoffnung Kai hätte sie nur verarscht.
 

Kai: Ja, der Witz wäre auch ein echter Brüller gewesen.
 

Doch leider war es nur der Postbote, der ein Paket brachte. Hatte sie etwa was bestellt? Nein, hatte sie nicht, sie sagte trotzdem danke und schloss die Tür. Der Postbote ging.
 

Jumjum: Was ist nur in dem geheimnisvollen Paket? Eine Zahnbürste? Ein Waschbär? Oder doch eine Spülmaschine? Ich kann mich vor Spannung kaum halten. -____-
 

Hilary schaute auf den Sender. Es war von Kai. Sollte sie es aufmachen? Die Neugier war zu groß und schon war das Paket offen. Jede Menge so weißen Schaumstoff.
 

Ray: Das „so“ würde ich weglassen.

Jumjum: Oh mein Gott, es ist Schaumstoff. Was für eine Überraschung!

Keks: *wütend* Haben wir das nicht gerade geklärt? Wenn nicht schon eine Woche vergangen ist, kann das alles zeitlich nicht hinhauen. Kai kann gerade einmal angekommen sein.

Kai: *flüstert* Ist das nicht eigentlich Yuriys Part?

Alle: *nicken*

Tyson: *schon nicht mehr ganz so glücklich über seinen Sitzplatz*
 

Hilary schmiss ihn aus den Karton, und überall lagen jetzt so Schaumstoffdinger. Sie sah eine Schachtel mit Löchern und es rappelte und einen Brief.
 

Ray: „so Schaumstoffdinger“? Was soll das? So etwas schreibt man nicht.

Kai. *zu Hilary* Du bist ja gar nicht gierig.

Hilary: *glasigen Blick bekommt* Geschenke!

Keks: O__O Es rappelt? Kai hat doch wohl nichts Lebendiges von Russland nach Japan geschickt?

Tyson: Wenn ja, muss es schon erstickt sein. Was bringt eine Schachtel mit Löchern, wenn man es in ein Paket mit Schaumstofffüllung stopft?
 

Erst öffnete sie den Brief und las.
 

"Liebe Hilary,

Es tut mir Leid, ich habe mich falsch benommen. Ich weiß, dass du alleine bist und das ich dich alleine gelassen habe. Aber so ist es besser. Ich hoffe dir gefällt der Hund. Als Ersatz so zu sagen.

Dein Kai"
 

Hilary: Die Einsicht kommt aber reichlich spät.

Kai: Na wenigstens bin ich nicht auf die Idee gekommen, zurückzukehren.

Keks: Noch nicht.

Hilary: Ich habe schon ganz lange nicht mehr geweint. ^_______^

Keks: *Kai mit Schlafkissen verprügelt* Du Tierquäler.

Yuriy: Ähm, nennt man Schachteln nicht eigentlich diese kleinen Packungen?

Tyson: Eigentlich schon, aber entweder es ist ein sehr kleiner Hund oder die Autorin hat sich einfach nur vertan.

Keks: *brummelt* Wäre ja nicht das erste Mal.
 

Hilary öffnete sofort die Schachtel. War es wirklich ein Hund? Der arme musste den ganzen Weg von Russland bis hier hin mitmachen? Moment...
 

Keks: *weiter auf Kai einschlägt* Klar, als würde ein Hund so etwas überleben.

Jumjum: Ist eben ein Superhund. Kommt ja auch von einem ehemaligen Engel.

Tyson: Will ich auch. Der braucht ja anscheinend nicht atmen XD
 

Sie machte die Schachtel auf und sah einen kleinen Hund, der sie anguckte wie die Unschuld in Person. Sie war angetan von dem Hund und umarmte ihn direkt. "Du bist eine sie, stimmt's? Gut, dann heißt du jetzt... ...Sarah!! Ja genau du heißt Sarah!"
 

Tyson: Sarah, was für ein kreativer Hundename. Besonders in Japan.

Yuriy: Kann mir mal einer erklären, warum Leute immer mit ihren Hunden reden.

Jumjum: *zu Hilary* Du musst jetzt ganz stark sein. Hunde können dir nicht antworten, das können nur Menschen. *Schulter tätschelt*

Hilary: *Hand wegschlägt* Verarsch mich nicht, sonst heul ich wieder.
 

Und wieder wurde Sarah gedrückt. Sarah bellte einmal und schmuste dann mit Hilary.
 

Keks: Der Hund hat ja sehr schnell Vertrauen gefasst.

Jumjum: Ist ja auch ein Superhund.

Keks: *zu Hilary* Pass aber auf, auch Superhunde stinken, wenn sie nass sind.

Hilary: Ich werde dich töten, wenn du so weiter machst.

Jumjum: So viele Morddrohungen hat Keks schon lange nicht mehr bekommen. ^_^
 

Doch Hilary ging ein Gedanke nicht aus dem Kopf. Wie schnell ist das Päckchen gewesen?
 

Keks: Nein, sie hat es begriffen. *Sarkasmus* *stutzt* Obwohl, es könnte zeitlich hinkommen, denn gewisse Paketzusteller können über Nacht sogar in die U.S.A liefern. Aber das kostet fast 700€.

Jumjum: *gähnt* Klugscheißer.
 

Und Sarah konnte unmöglich in diesem kleinen Karton lange gewesen sein. Das Paket musste von hier eingeworfen sein, denn so schnell ist die Post nicht, dass es schon einen Tag danach hier landet.
 

Keks: Wenn du auf die Idee kommen würdest, einfach auf den Poststempel oder die Briefmarke zu schauen, würde ich dich schon fast schlau nennen.

Hilary: *mörderische Aura bekommt* Redest du mit MIR?

Keks: *eingeschüchtert* Nein, mit der FF- Hilary. Die hat ja keine Ähnlichkeit mit dir. ^^

Kai: *murmelt* So eine Schleimerei.

Tyson: *flüstert zu Ray* DAS ist die Hilary die wir kennen. ^_^

Yuriy: *schläft*
 

Und, Kai muss es sehr schnell eingesehen haben, dass er sich falsch benommen hat. Denn er müsste es gestern Abend losgeschickt haben.
 

Keks: Ich dachte seit dem ist Kai erst aus ihrer Wohnung verschwunden.

Kai: Vielleicht bin ich ja teleportiert?
 

Hilary verstand nichts mehr. War Kai gar nicht in Russland? Ist Kai vielleicht noch hier? Plötzlich klingelte es an der Tür, Sarah fing an zu bellen und zu knurren.
 

Kai: Nein! Ich will nicht da sein. Ich will nach Russland, das Land in dem der Wodka fließt.

Jumjum: *enttäuscht ist* Doch kein Wunderhund.
 

"Ach, komm Sarah, dass ist doch nichts schlimmes wenn die Tür klingelt." Hilary ging zur Tür und sah eine schwarze Gestalt.
 

Keks: *gruselige Geräusche macht*

Hilary: Nein!
 

Diese Gestalt schlug plötzlich auf Hilary ein und sie wurde Ohnmächtig. Sarah war verzweifelt am bellen, doch die wurde in einen Sack gesperrt und beide wurden mitgenommen...
 

Jumjum: Moooment. Das war jetzt ein bisschen schnell.

Hilary: Kai, tu was! Der hat mich gehauen.

Kai: Was soll ich denn machen? Ich bin doch noch in Russland.

Ray: Du gibst die Hoffnung wohl nie auf, oder?

Kai: *Kopf schüttelt*

Keks: Das ist doch mal ein ganz toller Kapitelschluss. ><

Stewardess: *überlegt den MSTlern Schlaftabletten ins Essen zu mischen*

Die spannende Flucht

Keks: *sich genüsslich streckt* Nach so einem langen Flug ist so ein Sonnenbad doch echt das Beste.

Kai: *sich murrend auf die Liege setzt* Viel vom Flug haben wir doch nicht mitbekommen.

Hilary: *legt sich neben Keks auf den Liegestuhl* Wir sind doch selber Schuld, dass uns das Bordpersonal schachmatt gesetzt hat.

Jumjum: *sich eincremt* Aber sie hätten uns doch nicht gleich mit Beruhigungsmittel schlafen legen brauchen.

Ray: *müde in die Sonne blinzelt* Wer hat denn durch den halben Flieger geblökt?

Alle: *Keks ansehen*

Keks: *empört* Was? Ich war das doch wohl nicht alleine.

Tyson: *halb erstickt* Kann uns mal einer aus dieser Strandtasche holen?

Kai: *die beiden befreit* *an etwas Hartes stößt* *blass wird* Oh nein.

Keks: *strahlend Laptop aus der Tasche holt* Ach kommt schon. Bei diesem Ambiente kann es doch niemals so grausam sein.

Jumjum: *vorsichtshalber beim Kellner viele Cocktails ordert*

Alle: *außer Keks* *genervt seufzen*

Yuriy: Tut mir einen Gefallen und grabt mich im Sand ein.
 

Mein Herz schmerzt nach dir!
 

Keks: Mir schmerzt was ganz anderes.

Kai: *tonlos* Man sollte sich auch nicht in die pralle Sonne legen, wenn man noch nicht eingecremt ist.

Keks: Verarsch mich nicht! >_<
 

"Uuuhhh" Hilary fand sich in einem kleinen, nassen Keller wieder. Neben ihr war Sarah. Sie schien noch zu schlafen.
 

Jumjum: Ne, die ist tot.

Keks: Quatsch. Die ist zu süß, um tot zu sein. Du kannst die FF- Autoren aber auch kein bisschen einschätzen.

Jumjum: *entsetzt* Dann müsste ich ja denken wie die! In diese Abgründe lasse ich mich nicht hinab.

Yuriy: Musst du auch nicht. Hier werden wir einfach rein geschubst.
 

Hilary schaute sich um. Plötzlich fiel ihr eine schwarze Gestalt auf. Sie machte sich Kampfbereit, denn diese Gestalt könnte angreifen.
 

Tyson: Schon wieder.

Jumjum: *Kopf schüttelt* Immer diese bösen, schwarzen Gestalten.

Farbiger Kellner: *Cocktails bringt* *verwirrt schaut*

Keks: *strahlt* Gracias!

Kai: Tu nicht so, als würdest du spanisch können.

Keks: *keift* Mann, das weiß doch jeder.

Kellner: *sich vorsichtshalber fluchtartig zurückzieht*

Jumjum: Uh, der Tisch ist zu klein.

Tyson: Ich will auch Alkohol gegen diese FF. Q_Q
 

Die Gestalt rührte sich nicht. War es nur ein Gegenstand?
 

Kai: *genüsslich seinen Cocktail trinkt* Ist der Keller eigentlich dunkel oder beleuchtet?

Keks: Such es dir aus. ^__^

Kai: -_-
 

Hilary fand eine kleine Kerze und ein paar Steine. Sie schlug die Steine zusammen und es gab Funken. Beim ersten Mal funktionierte es nicht, doch beim 2.Mal traf ein Funke die Kerze und sie brannte.
 

Ray: Hast du bei den Pfadfindern aber gut aufgepasst.

Keks: Komisch, dass so etwas auch in einem nassen Keller funktioniert.

Hilary: Ich kann eben alles.

Yuriy: Dass da überhaupt Kerzen rumliegen.

Jumjum: Also doch keine ganz so böse, schwarze Gestalt.
 

Hilary hielt die Kerze ins Licht und sah die Gestalt genauer. Es war ein Mensch. Er war gefesselt.
 

Keks: Ah, also hockt die Gestalt wohl.

Hilary: Und dann denke ich gleich an eine Gestalt? Kann auch ein Klamottenhaufen sein.

Ray: Du hast ja jetzt ne nasse, dennoch brennende Kerze.
 

Sie ging mit dem Licht weiter hoch sah den Kopf. Sofort ließ sie die Kerze fallen. Sie brannte noch weiter. Als die Kerze auf ein Stück Blatt von Draußen gekommen war, brannte dies auch und somit erhellte der kleine, nasse Keller.
 

Jumjum: Blätter in einem nassen Keller fangen auch sofort Feuer.

Tyson: *skeptisch* Der Keller ist von einer Kerzenflamme und einem Blatt erhellt?

Hilary: Wie gesagt, ich kann eben alles.

Ray: Ich weiß, wer es ist. *Kai ansieht*

Kai: *Augen zukneift* *murmelt* Russland, Wodka, Russland, Wo...
 

"K...Kai?"
 

Kai: Nein…Nein…Nein…

Keks: *fröhlich* Doch, doch, doch…
 

Sie konnte ihren Augen nicht trauen. Da saß Kai, mit den Händen über seinem Kopf an der Wand zusammen gebunden und von ihm tropfte Blut.
 

Ray: Hilary heult nur und Kai blutet.

Keks: Okay, dann könnte Kai vielleicht auch stehen.

Jumjum: Der Autor beschreibt Dinge, die so unwichtig sind, aber nicht, wenn sie benötigt werden, damit man sich das besser vorstellen kann…
 

Er wurde anscheinend am Kopf geschlagen.
 

Keks: *schnaubt* Bestimmt nicht nur einmal, denn das war mir schon länger klar.

Kai: Was?

Keks: Ach, geh in die Ecke.

Kai: *genervt* An diesem Strand ist keine.

Jumjum: Da ist ein Gebüsch. *hinter sich deutet*

Kai: Ich ertränk dich gleich.
 

Das Blutete immer stärker.
 

Hilary: Blutet man nicht auf Dauer weniger, wenn es nur Schürfwunden sind?

Tyson: Kai anscheinend nicht.

Yuriy: Kai ist ein „Das“? >D

Kai: Nein! Das, was da liegt/sitzt/steht bin ich nicht. Ich bin noch in Russland, bei meinem Wodka. *glasigen Blick bekommt*
 

Auf einmal erschrak Hilary, denn Sarah fing an zu bellen.
 

Jumjum: Es lebt ja doch noch.

Ray: Seit wann denn wieder?

Kai: Wieder eine unnötige Information.

Keks: Oder die berühmte Freiheit der BadFic- Autoren.
 

"Pssssst!"
 

*Stille*

Jumjum: Buh!

Ray: *zusammenzuckt* *beinahe von der Liege rutscht*

Keks: Mach die Stimmung nicht kaputt, Jumjum.

Jumjum: *schmollt* Welche Stimmung? Diese unglaubliche Spannung?
 

Sofort hörte Sarah auf zu bellen. Sarah lief zu Kai hinüber und fing an leise zu jaulen.
 

Kai: Der Köter soll bloß wegbleiben.

Keks: Ist es nicht süß, wie anhänglich das Biest nach einem Tag ist? Wie fünfjährige, kleine Straßenkinder.

Jumjum: >__<
 

Jetzt kam auch Hilary näher und plötzlich machte Kai die Augen auf und sah Hilary.

"Was machst du denn hier?"

"Na, das gleiche könnte ich dich auch fragen!"
 

Kai: Ich? Ach, ich häng hier nur ein bisschen ab.

Keks: Makaber.

Kai: Nein, nach manchen Autoren bin ich das doch aus der Abtei gewohnt.

Ray: Du nimmst denen das echt übel, oder?

Kai: *übertrieben* Neeeein. Ist doch total normal, dass die mir allen möglichen Müll andichten.
 

"Na, drei Mal darfst du raten!"
 

Keks: Dreimal? Mh, lass mich nachdenken. Du machst Urlaub? Du suchst eine neue Wohnung? Oder du weinst. Das machst du ja gerne mal in Kellern.

Kai: Deshalb ist der Keller auch nass.

Hilary: >_<

Ray: Aber die Kerze kriegst du trotzdem an.

Jumjum: *singt* Kleine Kerzenflamme brenn, schreib ich lieb dich in den...hmpf.

Keks: *Jumjum Handtuch ins Gesicht drückt*
 

"Du bist hier gefangen, genau wie ich?"

"Hundert Punkte für dich! Du liegst in Führung!"
 

Keks: Ich war so nah dran. Hätte man mir noch eine Chance gelassen. Darauf wäre ich auch irgendwann gekommen.

Jumjum: *Keks mit leerem Cocktailbecher bewirft* Hundert Punkte für mich. ^.^
 

"Sehr witzig!" Hilary durchfuhr wieder eine Wut auf Kai, denn er machte sich schon wieder über sie Lustig.
 

Tyson: Wie ich sagte, Kai lacht eben an anderen Stellen als wir.

Hilary: Klar, ich bin gefangen und rege mich nur unnötig über Kais Sarkasmus auf.

Yuriy: Was willst du denn sonst machen?

Keks: *schnell* Heulen.

Hilary: Q__Q
 

"Hey!" "Was ist?" "Könntest du vielleicht die Fesseln wenigstens abbinden?"
 

Ray: Na gut, das könnte sie natürlich auch machen.

Keks: Und danach heulen.

Jumjum: Hm. Also ich würde die Fesseln noch ein bisschen dran lassen. Dann kann man ihn mit einem Stock pieksen, ohne das er sich wehren kann.

Kai: Du bist krank.
 

Hilary dachte kurz nach, denn sie könnte so nett sein, aber sie könnte ihn auch da hängen lassen. // Gute Miene zum bösen Spiel!//
 

Alle: O__O

Jumjum: *zu Kai* Wer ist hier wohl wirklich krank?

Kai: *zu Hilary sieht* *deathglare*

Hilary: Das würde ich nie tun! *schmollt*
 

Hilary beugte sich über Kai und versuchte die Fesseln auf zu bekommen. "Es geht nicht, sie sind zu feste!" "Bitte versuch es nochmal! Die können gar nicht so feste sein!"
 

Kai: *schnaubt* Schwächling.

Keks: Das ist ja mal ne richtig miese Tour. Fesseln sind ja bestimmt auch so angenehm.

Yuriy: Außerdem ist es unlogisch, immerhin wollen die ja beide da raus.

Hilary: Warum bin ich eigentlich nicht gefesselt?

Kai: Tz, du bist doch keine Gefahr.

Hilary: *Augenbraue zuckt*
 

Sie versuchte es weiter. Auf einmal löste sich etwas, aber jedoch zu einem hohen Preis: Hilary's ganzer Fingernagel ist abgebrochen. "Aaaau!!"
 

Tyson: *spöttisch* Ja, das ist mal ein ganz hoher Preis.

Kai: *schaudert* Oder der Autor meint wirklich den ganzen Fingernagel.

Keks: Ewh~

Ray: Aber dann müsste es doch eher „ausgerissen“ und nicht „abgebrochen“ heißen, oder?

Keks: *Ray Kopfnuss verpasst* Hör auf, das ist widerlich.

Hilary: Aber dann steh ich nicht ganz so tussihaft da.

Jumjum: Mh, ein tussihafter Gartenschlauch.
 

Die Fesseln lösten sich. Sofort nahm Kai seine Hände und versuchte die Hand zu erwischen, wo Hilary sich weh getan hatte.
 

Ray: Oh, sie hat sich weh getan. Tutzi, tutzi. Soll der liebe Kai mal pusten? *Cocktail ext*

Kai: *flüstert* Er ist definitiv zu lange bei diesem MSTing dabei.

Alle: *nicken*
 

"Komm zeig mal!" "NEIN! DU MACHST ALLES NUR NOCH SCHLIMMER!!"
 

Kai: Was soll ich denn da noch schlimmer machen?

Tyson: Ihr vielleicht die anderen vier Fingernägel auch noch abbrechen?

Jumjum: Au! Ich hab Kopfschmerzen. Warum müssen die auch alle immer so schreien.
 

Kai schaute auf den Boden. Hilary drehte sich um und Sarah kam zu Hilary. Sarah fing an die Wunde zu lecken.
 

Jumjum: *verächtlich* Klar, Hundesabber ist ja bestimmt voll gut für eine offene Wunde.

Kai: Ich würde ja Wodka drüber kippen.

Hilary: Klar. Dein Universalheilmittel.

Jumjum: Über die Wunde oder in dich rein?

Kai: Beides. Man muss von außen und von innen desinfizieren.
 

Hilary fing an sie zu streicheln, als Kai sagte: "So wie ich sehe, brauchst du mich nicht. Also kann ich ja gehen!"
 

Kai: Wir sind doch nicht eingesperrt?

Alle: *verwirrt*

Tyson: Warum zickt Kai denn jetzt so rum?

Keks: Vielleicht wollte er an der Wunde l…hmpf.

Kai: *ihr Mund zuhält* Niemals.

Jumjum: Ehw. Hundesabber und Kaisabber. *Nase rümpft* *Cocktail schlürft*
 

Nein! Kai sollte nicht gehen! Kai sollte bei ihr bleiben! Was hatte sie nur wieder angestellt? Aber sie wollte nicht mehr mit Kai zusammen sein. Er würde sie nur wieder verletzten.
 

Yuiry: *seufzt* Mein Gott.

Kai: Ja, ich bin eben nicht einfach.

Keks: Eisklotz trifft es besser.
 

Plötzlich fing ihr Herz wieder an zu schmerzen. Es tat so weh. Ihr Herz schrei aus Liebe nach Kai, doch ihr Wille wollte nicht zu Kai.
 

Keks: Ach, der Autor versucht uns den Kampf zwischen Verstand und Herz zu erklären.

Kai: Ist mein Name eigentlich so toll?
 

"Kai trat mit einem Mal das Schloss auf und die Gittertür des Kellers öffnete sich. Er ging los. Erst langsam, dann rannte er zum Ausgang.
 

Hilary: Und lässt mich alleine zurück?

Kai: Du hast doch den Hund.

Keks: Aber hatte Kai nicht sogar in seinem Brief geschrieben, dass der Hund ein Ersatz sein soll?

Tyson: Warum wurden die denn jetzt eigentlich entführt?

Hilary: Keine Ahnung, aber wenn ich weiter doof da rum sitze, kommt die böse, schwarze Gestalt zurück.

Yuriy. Dann weißt du aber bescheid.
 

Jetzt saß Hilary wieder alleine da. Auf einmal fing Sarah wieder an zu jaulen. Jetzt erinnerte sich Hilary an den Brief den Kai für sie hinterlegt hatte.
 

Hilary: Klar, ich würde erstmal ein bisschen denken, anstatt Kai in die Freiheit zu folgen.

Keks: Vielleicht ist der Keller ja so bequem?
 

"...Als Ersatz so zu sagen..."
 

Keks: Sag ich doch.

Hilary: *zu Kai* Dann beschwer dich auch nicht.
 

Als Ersatz... Hilary fing wieder an zu weinen und umarmte Sarah.
 

Hilary: *genervt* Warum auch nicht?
 

Dann riss sie sich ein Stück von Sarahs Halsband ab, dass Sarah für sie hingeschmissen hatte und wickelte es um ihren abgebrochenen Fingernagel.
 

Kai: Der Hund hat ihr das Halsband hingeschmissen? O__O

Tyson: Wunderhund. ^_______^

Yuriy: Wann hat sie dem Köter eigentlich ein Halsband umgetan? Sie ist doch gleich nach dem Auspacken entführt worden.

Keks: Es ist doch nur ein abgebrochener Fingernagel. Sie tut ja so, als wäre ihr Finger ab.

Jumjum: Mh lecker, erst Hundesabber und dann das Hundehalsband. Die Wunde entzündet sich bestimmt nicht.
 

Dann ging sie auch los. Erst ging sie, dann rannte sie.
 

Keks: *als Sherlock Holmes* Interessant, interessant, finden Sie nicht auch, mein lieber Watson?

Jumjum: Nö.

Keks: Q_Q
 

Als sie draußen war, nach langem Suchen, wo denn der Ausgang wäre, rannte sie erst einmal zum Meer, das gelegen war. Ihr kam alles so bekannt vor. Sie war doch schon mal hier...
 

Kai: *verächtlich* Völlig orientierungslos.

Keks: Nach Hause zu laufen wäre ja auch nicht besser gewesen.

Jumjum: *feixt* Genauso orientierungslos wie noch eine andere Person aus dieser Gruppe.

Keks: *empört* Ey, so schlimm ist es bei mir gar nicht.

Jumjum: Bestes Beispiel: Du verläufst dich in deiner alten Firma.

Keks: Tz, die ist ja auch groß.

Jumjum: *verzweifelt* Aber du hast vier Jahre da gearbeitet.

Keks: *blush*

BB: Oo

Kai: *verächtlich* War klar. Wie am Flughafen.

Hilary: Ist sie wirklich so immer schlimm?

Jumjum: *seufzt* Schlimmer. Ich hatte schon mal über einen GPS- Chip nachgedacht.
 

"Was machst du hier! Du solltest besser abhauen!" "Kai..."
 

Hilary: *süßlich* Wer ist hier wohl orientierungslos, mein lieber Kai?

Kai: *grummelt*

Yuriy: Sie sollte abhauen? Das hat er doch nie gesagt, oder?
 

Hilary war zwar nicht überrascht ihn zu sehen, aber sie war glücklich.
 

Hilary: Gerade wollte ich ihn doch noch hängen lassen.

Jumjum: Heulsuse und schizophren.
 

"Kai!!" Sie fiel ihm in die Arme. Sie wollte ihm in die Arme fallen, sie wollte weiter mit ihm zusammen bleiben.
 

Keks: Wer das versteht, darf den letzten Cocktail haben.

*Stille*

Jumjum: Moment! Wieso der letzte Cocktail? Ich habe doch genug für das ganze Kapitel bestellt!?

Keks: Keine Ahnung, aber Ray war jetzt eine ganze Zeit lang zu ruhig.

Alle: *zu Ray sehen*

Ray: *umgeben von leeren Bechern* zzzZZZzzz

Alle: -.-

Jumjum: Ich hasse ihn. >_<
 

Kai erwiderte diese Umarmung. "Hilary, lass uns nach Hause gehen." "Ja..."
 

Jumjum: Ach, jetzt ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen? Erst will sie ihn hängen lassen und dann flüchtet er ohne sie?

Kai: Wenigstens erinnere ich mich daran, dass wir vielleicht abhauen sollten.
 

Da fiel ihr ein, Kai wollte doch nach Russland. Sie hat sich von Kai weggestoßen und sagte in einem kühlen Ton: "Du wolltest doch nach Russland gehen, also geh!"
 

Tyson: Hach, ist so ein unpassender Beziehungsstreit nicht das größte?

Keks: *lacht* Vielleicht warten die Entführer, bis sie fertig sind und sich wieder lieb haben.

Jumjum: Können die sich vielleicht mal entscheiden, was sie wollen. Bleib bei mir. Nein doch nicht. Nimm mich in den Arm. Geh nach Russland...

Kai: *Jumjum unterbricht* Okay. Bye, bye.

Keks: Nix da. *Kai am Arm festhält*

Kai: Ich wollte doch nur an die Bar. >_<
 

"Nein, ich wollte nicht nach Russland, ich habe dir das gesagt, weil ich verfolgt wurde und ich wollte dich nicht in Gefahr bringen."
 

Hilary: Wie hingebungsvoll. -_-

Keks: Und dann schickt er ihr ein Päckchen. Man, der Verfolger muss ja dumm sein.
 

Kai hatte sie schon wieder angelogen! Sie wurde wieder angelogen...
 

Hilary: Wetten, ich heule gleich wieder?

Tyson: Langsam wird es lächerlich. Die sind gerade entführt worden, haben sich dann doch wieder befreit, stehen jetzt irgendwo am Strand und anstatt sich in Sicherheit zu bringen, streiten sie sich.

Keks: Und dann ist Hilary auch noch sauer, weil Kai sie beschützt hat.
 

"Kai, wieso tust du das? Wieso hast du mich schon wieder angelogen? Kann ich dir überhaupt noch trauen?" Hilary wurde bei jedem Wort lauter.
 

Keks: Ja, das wäre jetzt auch mein größtes Problem.

Kai: Wieso steh ich trotzdem als Böser da?

Jumjum: Mann.

Kai: Was hat das denn damit zu tun?

Jumjum: Frauen können alles so hindrehen, dass Männer Schuld sind.

Kai: -____-
 

"Nein..." Sie war geschockt. Kai hatte ihr gesagt, dass sie ihm nicht trauen kann! Ihr kamen wieder die Tränen.
 

Kai: Was hätte ich denn wohl sonst sagen können? Ist doch eh alles verkehrt.

Hilary: Wollen wir mal dezent übergehen, dass ich schon wieder heule?
 

"Ich bin eine Heulsuse!", flüsterte sie für sich selber und wischte sich die Tränen weg.
 

Alle: *applaudieren*

Keks: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
 

"Nein, das bist du nicht. Das was du durch machst, ist ein Grund zu weinen."
 

Keks: *erbost* Er lügt schon wieder!

Jumjum: Müsste Hilary nicht irgendwann wegen Dehydrierung umkippen?
 

Hilary nahm Kai's Hand und hielt sie unter ihre Augen. Kai nahm dann seine andere Hand und legte diese auch an Hilary's Kopf.
 

Yuriy: Was macht ihr?

Kai+Hilary: *Schultern zucken*
 

Auf einmal merkte Hilary Kai's Lippen. Sie kneifte die Augen zusammen und versuchte sich zu wehren, doch Kai war stärker als sie und sie gab nach.
 

Hilary: Was soll das? Erst nehme ich seine Hand und will anscheinend seine Nähe und dann versuche ich wieder abzuhauen?

Keks: Schwanger halt.

Hilary: Was?

Keks: Hallo? Ihr habt miteinander geschlafen und du hast Bauchschmerzen und so weiter. Na? Klingelt‘s?

Hilary: *ohnmächtig wird*

Jumjum: *Hilary mit einem Stock piekt* Lebt noch.
 

Nach einer Ewigkeit lösten sich endlich die Lippen der beiden und Hilary fing an zu Kai wieder anzusehen mit ihren großen Augen.
 

Keks: Wieso muss ich jetzt an Bambi denken?
 

"Darf ich wieder zu dir?" Kai wurde rot und hatte ein sehr schlechtes Gewissen. "Nur wenn du mir zu Hause etwas gibst..." Somit schloss sie wieder die Augen und beide Küssten sich wieder. Nach dem Kuss fing Kai wieder an zu lächeln und flüsterte "Danke.".
 

Kai: Ich sollte eher Angst haben.
 

Man hörte auf einmal Schritte.
 

Yuriy: Nein, jetzt sagt mir nicht, die Entführer tauchen endlich mal wieder auf?

Keks: Ich sag doch, die haben gewartet, bis die beiden sich wieder lieb haben.

Jumjum: Ist sie jetzt tot? *Hilary mit Stock piekt*

Keks: Lass ihr die Pause. Wer weiß was noch kommt.
 

Kai drehte sich um und stand vor Hilary um sie zu decken.
 

Keks: *anzüglich grinst*

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Was du wieder denkst.

Jumjum: Kai, du Perversling!

Kai: *Kopf schüttelt* Ihr seid echt beste Freunde.
 

"Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch vertragt. Aber das macht auch nichts, ihr erdet so oder so sterben!"
 

Tyson: „erdet“?

Keks: Er hat anscheinend wirklich gewartet. O_O

Jumjum: Und das, obwohl es doch egal ist, ob sie sich wieder versöhnen oder nicht.

Kai: *lehnt sich zurück* Kann mir mal einer genau erklären, was jetzt genau in dem Kapitel vorgefallen ist?

Keks: *tief Luft holt* Also, Hilary ist sauer auf dich, weil du einfach abgehauen bist. Dann bekommt sie ein Päckchen, das du geschickt hast. Angeblich aus Russland, aber keiner sieht, dass es wohl doch aus Japan kommen muss. Dann nennt sie den Hund Sarah und es klingelt es an der Tür. Sie und der Hund werden entführt und in einem nassen Keller eingesperrt. Du wirst da genauso festgehalten, nur, dass du auch noch gefesselt warst. Nachdem Hilary dich erkennt, bricht in ihr ein Gefühlschaos aus und sie will dich an der Wand hängen lassen. Dann will sie nur so tun, als ob sie dich befreit und bricht sich dabei einen Nagel ab. Du wirst zickig, weil der Hund an der Wunde leckt und du anscheinend nicht gebraucht wirst. Dann trittst du die Tür ein und läufst ohne Hilary zum Ausgang, die sich noch Gedanken über euch macht.

Dann rennt sie dir hinterher und ihr trefft euch an irgendeinem Strand wieder. Anstatt wegzulaufen, streitet ihr euch schon wieder und dann vertragt ihr euch doch. Der Entführer wartet schön, bis ihr euch küsst und kommt dann raus um euch zu offenbaren, dass ihr eh sterben werdet.

Alle: @___@

Keks: *Laptop zu klappt* So, wie bekommen wir Ray wieder wach?

Kai: Kein Problem. *Ray an den Füßen von der Liege zieht* *über den Strand schleift* *ihn ins Meer wirft*

Jumjum: *brüllt* WASSERSCHLACHT!

Mädchen: *zu den Jungs ins Wasser rennen*

Yuriy: Ist doch scheiße, so ein Dasein als Puppe, oder?

Tyson: *grummelt etwas Unverständliches*
 


 

Hallo an alle (noch verbliebenden) Leser,
 

es tut uns wahnsinnig Leid, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen, aber nach dem Urlaub haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen und wir haben das MSTing tatsächlich irgendwie verdrängt.

Wir werden zusehen, dass wir jetzt wieder regelmäßig hochladen, da wir uns wirklich auf Kuba durch mehrere Kapitel durchgekämpft haben.

Wir hoffen, dass euch das Kapitel gefallen hat, da wir uns doch ein wenig von den MSTings zurückgezogen haben und sich dies leider auf die Qualität ausgewirkt hat. Das tut uns wirklich Leid. Nach diesem MSTing laden wir noch ein MSTng mit zwei Kapiteln hoch, dass wir zwischendurch gemacht haben und von Last_Tear gefunden wurde. Danach gibt es noch eins, dass noch nicht fertig ist, aber wir wurden von Jeschi gebeten diesen Trümmerhaufen zu msten, welcher selbst für uns ein Horror ist ;).

Danach werden wir uns vielleicht erst einmal zur Ruhe setzen und sehen was die große FF-Welt irgendwann wieder anschwemmt und welches Fandom es dann sein wird.
 

Ein riesen Dankeschön an alle, die gewillt sind, sich diesen geistigen Suizid anzutun. Ihr seid die besten. *Knutscha*

Die herzzereißende Offenbarung

AdA: Es tut uns schrecklich leid, dass wir uns so lang nicht gemeldet haben. Im Moment ist bei uns die Hölle los und wir konnten uns nicht dazu durchringen, das aktuelle Kappi online zu stellen. Wir versprechen, dass es zukünftig schneller gehen wird, da die alle noch in Kuba spielen^^. Aber jetz wollen wir nicht unnötig quatschen. Vorhang auf für unser nächtest Kappi.
 

Ray: *sich zu den anderen an den Tisch setzt* *sein Essen abstellt* Das Buffet ist ja mal der absolute Hammer.

Keks: *sich nicht entscheiden kann was sie zuerst essen soll*

Kai: *auf ihren Teller schielt* Mehr ging nicht, oder?

Keks: Es sah alles so gut aus. Q__Q

Hilary: Bei dem Berg bleibt dir nichts anderes übrig als von oben nach unten zu essen.

Jumjum: Wenn wir zurück fliegen braucht sie bestimmt zwei Sitze.

Keks: Q__Q

*Plop*

Ray: Was war das? *sich umsieht* O___O Tyson?

Kai: Yuriy?

Beide: *in Fleisch und Blut neben ihnen sitzen*

Yuriy: *an sich runter sieht* Na endlich. Ich dachte wir müssten für immer so bleiben.

Tyson: *freudestrahlend zum Buffet rennt*

Keks: Super, dann steht dem MSTing ja nichts im Wege. ^____^

Hilary: *blass wird* Aber doch nicht beim Essen. Q__Q

Jumjum: Oh doch. *feixt*

Alle: -.-
 

Der Teufel kann weinen... (Ist ne gequetschte geschichte)
 

Jumjum: Was bitte ist eine gequetschte Geschichte?

Yuriy: Will ich gar nicht wissen!

Hilary: Guck mal, ich bin nicht die einzige, die heult. ^___^

Keks: *Augenbraue zuckt* Autorenkommentare.
 

"Wer?..." Eine dünne, aber sehr schöne Frau in einem kurzen roten Kleid, näherte sich den beiden. Sie hatte lange schwarze Haare und sehr lange Fingernägel, die rot lackiert waren.
 

Jumjum: Der Teufel ist eine Frau?

Kai: Ich hab es immer gewusst. Heißt sie auch noch Keks?

Keks: Hey, ich bin nicht der Teufel. Außerdem bin ich blond. *Essen in sich hineinstopft*

Jumjum: Keks, lass dich nicht immer verarschen. -.-

Tyson: *voll beladen an den Tisch zurückkehrt* Oh nein. Doch nicht beim Essen!

Ray: Vergiss es. Weigern bringt eh nichts.
 

"Wer bist du, verdammt? Hast du uns eingesperrt? ANTWORTE!!" "Oh, ich glaube du wirst überrascht sein, du Teil von Izumy."
 

Jumjum: Wer redet denn jetzt da? Hilary oder Kai?

Kai: Ich. Hilary ist in den Keller gegangen und heult wieder.

Hilary: Stimmt doch gar nicht. Ich habe schon ganz lange nicht mehr geweint. *sich auf die Schulter klopft*

Tyson: *murmelt* Dann wärst du auch wegen Flüssigkeitsmangel umgekippt.

Hilary: Was hast du gesagt? >.<

Tyson: *lieber still ist* *weiter isst* *unschuldig aussieht*
 

"Izumy? Meint sie dich?" Hilary drehte sich zu Kai. Der starrte diese Frau nur an. // Izumy? Dieser Name...//
 

Hilary: *Kai auf den Kopf haut* Kai, ich rede mit dir!

Kai: *sich auf die Zunge beisst* Au! Was soll das?

Hilary: Beachte mich!

Jumjum: Sie wird immer aggressiver. Vielleicht war es doch keine so gute Idee sie als Kommentator zu nehmen.

Keks: *Schultern zuckt* Zu spät.
 

"Na, kommst du ins überlegen?"
 

Kai: Nö. Interessiert mich eigentlich gar nicht.

Jumjum: Sei nicht immer so negativ.

Kai: *empört ist* Bei dem Schrott, den der Autor da verzapft muss ich nicht auch noch Interesse zeigen.
 

"Wer ist das? Ich bin es nicht, denn ich heiße Kai!"
 

Jumjum: O.O Er kann schon seinen Namen! *Daumen hebt*

Kai: *Pommes nach Jumjum wirft*

Jumjum: *ausweicht*

Pommes: *Kellner trifft*

Kellner: *sie empört ansieht*

Jumjum: Na toll. Wenn das so weitergeht nocken die uns hier auch noch aus. -___-
 

"Nun, es war der wunderschöne Engel, mit den schönen langen schwarzen Haaren und der schwarzen Kleidung und den wunderschönen schwarzen Federn. Izumy war mir sehr sympathisch..."
 

Yuriy: Wunderschön, schön, wunderschön. Man kann es auch übertreiben.

Keks: Alles schwarz, wie seine Seele. Uhu.

Kai: Machst du dich über mich lustig? >.>

Keks: *übertrieben* Nein. Würde ich doch nie tun. *Unschuldsmiene aufsetzt*
 

"Izumy? So hieß der Engel? Der Schwarzengel?" "Ja genau, als Gott mir Izumy vorstellte, wollte ich ihn nicht haben, ich wollte keinen Engel in mir haben, doch Gott hat es einfach getan. Genau, er hieß Izumy."
 

Jumjum: Hallo? Kann mir mal jemand sagen, wer was hier sagt?

Keks: Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, erst redet Hilary und dann Kai.

Kai: *grummelt* Ich höre mich an wie ein quengelndes Kleinkind.
 

Plötzlich fing die Frau an zu schreien. Sie brüllte und lief geradewegs auf Hilary zu. "DU HAST IHN UMGEBRACHT!! DU HAST SEIN HERZ ZUM SCHLAGEN GEBRACHT!!!"
 

Jumjum: Finde den Fehler in dem Satz.

Hilary: Man, ist die hysterisch.

Ray: Von dem ganzen Gebrülle kriege ich Migräne.

Keks: Du entwickelst mir entschieden zu weibliche Züge.

Ray: *knurrt*
 

Kai stellte sich zwar vor Hilary, die sich fest an ihm klammerte, doch diese Frau rannte durch Kai hindurch und schnappte sich Hilary am Kragen.
 

Kai: Wie das denn? Ich bin doch ein Mensch aus Fleisch und Blut. So einfach kann man nicht durch mich durchgehen.

Jumjum: Der/Die Teufel schon.

Keks: *auf Kai zu rennt* *gegen ihn prallt* Das geht ja gar nicht.

Kai: *fasst vom Stuhl gefallen wäre* *Keks wegschubst* Ach ne.

Keks: Sei nicht so grob.

Kai: Du hast mich grad umgerannt und ich soll nicht so grob sein?

Keks: Genau.

Andere Gäste: *sie befremdet ansehen*

Tyson: Das wird ein kurzer Urlaub.
 

"Lass mich los, ich habe ihn nicht umgebracht! So ein Patch war das!" "Patch, der? Das ich nicht lache! Izumy hätte sich nie von dem umbringen lassen! Du warst es, wo Izumy einen Moment sein Herz schlagen gehört hat!"
 

Jumjum: „Du warst es, wo“?

Hilary: Warum bin ich eigentlich immer an allem Schuld?

Kai: Tze.
 

// Aber man hört doch seinen Herzschlag immer...// Hilary schaute diese Frau an, die vor Wut kochte.
 

Ray: *“kiss the cook“-Schürze umbindet* So, gleich ist die mysteriöse Unbekannte gar.

Yuriy: Wo hast du die denn versteckt? O__O

Jumjum: Was, du hast so etwas nicht auch immer in der Tasche? *rosa Badekappe hervorzieht*

Alle: O__O

Kai: Ich will hier weg.

Tyson: Wenn das so weitergeht, werden wir hier nicht lange bleiben können. *sich beobachtet fühlt*

Kanadischer Gast: *Kopf schüttelt* Germans.
 

"Du fragst dich bestimmt, wieso das so besonders ist, wenn ein toter seinen Herzschlag hört??" bei jedem Wort wurde sie lauter. "Tot? Er hatte mir gesagt, dass er nur den Engel eingepflanzt bekommen hat!" "DAS WAR ICH!!! ER HAT MICH REDEN LASSEN!!"
 

Kai: Häh? Warum sollte ich?

Hilary: Warum erzählt mir eine völlig fremde Frau so einen Müll?

Ray: Können die nicht endlich aufhören zu schreien? *Aspirin einwirft*

Keks: Ich versteh das nicht. Q__Q
 

Kai schaute auf den Boden. Beide Frauen guckten ihn an.
 

Keks: Ach?
 

"Ich habe das zu dir gesagt, ich habe ihn eingepflanzt bekommen. Er war eine verlorene Seele, deshalb brauchte er eine weitere Seele, um halt zu haben. Ich habe die ganze Zeit mit dir gesprochen..."
 

Keks: Das versteh ich doch schon wieder nicht. Klar hat Kai mit ihr geredet. *Haare rauft*
 

"Izumy ist tot!! Mein Izumy ist tot!!!" Die Frau fing an zu weinen. Sie ließ Hilary langsam runter.
 

Hilary: Ich weine nicht, ich weine nicht. *im Kreis hüpft*

Keks: Okay, wir hätten sie das MSTing nicht mitmachen lassen sollen.

Jumjum: Egal, was ihr Hilary gegeben habt, gebt mir auch etwas ab.

Ray: Wenn sein Herz nicht geschlagen hat, war er eh schon tot.

Yuriy: *schnell seinen Teller leert* *sich auf den Rauswurf vorbereitet*
 

Hilary stand jetzt auf dem Boden und rannte sofort zu Kai, der sie liebevoll im Arm schloss.

"Ich glaube wir sollten gehen." "Ja, okay."
 

Kai: *Augen verdreht* Ach was, ist doch voll gemütlich hier. Mit so ner hysterischen Frau fühle ich mich doch bestimmt wie zu Hause.

Hilary: *Tränen in den Augen bekommt*

Kai: *seufzt gequält* *Hilary ignoriert*
 

Sie gingen so langsam, Hilary drehte sich nochmal um und sah wie die Frau auf die Knie sank und weinte.
 

Jumjum: „Sie gingen so langsam“?

Tyson: Der Teufel lässt sie gehen?

Hilary: Haha, was für eine Heulsuse. ^__^

Alle: -________-
 

Immer noch und es wurde immer stärker. Sie tat Hilary Leid. Die Arme musste weinen, weil ihr Freund, den sie anscheinend geliebt hat, tot war.
 

Hilary: *Arme verschränkt* Besser weint die als ich. Mit mir hat doch auch nie einer Mitleid.

Kai: Weil es immer lächerlicher wurde.

Hilary: Na und? Trotzdem habe ich Gefühle!
 

So ging es ihr auch. Nur mit Kai. Doch da ist nur Izumy gestorben und nicht Kai. Deshalb ist Kai auch jetzt da.
 

Keks: Oo Sehr gut geschlussfolgert, Hilary. Sollen wir dir ein Zertifikat für herausragendes, logisches Denkvermögen überreichen?

Kai: Ich mag meinen Namen ja auch, aber irgendwann wirkt es übertrieben.
 

"Kai, sie tut mir Leid. Die Arme. Tut sie dir denn nicht Leid?"

"Ich weiß nicht. Immerhin hat sie uns gefangen genommen und wollte uns töten..."
 

Kai: Wann denn das? Ich habe nur das mit dem einsperren mitbekommen.

Ray: Vielleicht meinst du, den Moment, als Hilary am Kragen gepackt wurde.

Jumjum: Oh man, diese FF verwirrt mich immer mehr.
 

Nach diesem Wort, hörte die Frau sofort auf zu weinen und schaute zu den beiden rüber.
 

Alle: O__O

Kai: *Kopf schüttelt* Wir laufen definitiv zu langsam
 

Hilary starrte ihr direkt in die Augen. Plötzlich holte sie einen Dolch raus und lief auf Hilary zu.
 

Hilary: Warum sollte ich das tun?

Keks: *Kopf schief legt* Besonders, wie kann man auf sich selber zulaufen?

Beide: *Kopfschmerzen bekommen*

Ray: Oh man.

Yuriy: *Schultern zuckt* Wenigstens sind sie sich mal einig.
 

"Halt! Warte!“ "Nein! Du bist so gut wie tot! Du bist an allem Schuld!!" "Kai, schnell weg von hier!"
 

Jumjum: Und wieder darf man raten, wer was sagt.
 

Doch Kai bewegte sich nicht. Kai schaute einfach nur zu, wie die Frau ankam mit dem Dolch in der Hand, gerichtet auf Hilary und Kai.
 

Jumjum: Kai hier, Kai da, Kai überall. *Haare rauft*

Kai: *empört ist* Hey, mein Name ist schön.

Hilary: Kai. Tu was. ><

Keks: *Augen verdreht* Hilary, das ist Fiktion. Nicht echt. Nie passiert.
 

Als die Frau vor Kai stand und den Dolch hob, fragte Kai in einem sehr kühlem Ton: "Wer bist du?"
 

Hilary: Bleibe ich etwa die ganze Zeit ruhig da stehen und warte, dass die Durchgeknallte mit dem Dolch bei mir ist?

Ray: Na klar, dass ist ja mal ein günstiger Zeitpunkt. Das hätte dir auch nicht eher einfallen können.

Keks: Das ist jetzt nur, damit Kai wieder den harten Helden markieren kann.

Kai: u_u
 

"Wer ich bin?" Die Frau war erschöpft und atmete immer wieder tief durch. "Ich bin der Teufel! JA, ihr Menschen stellt euch den Teufel immer anders vor, doch ich bin wirklich der Teufel!"
 

Kai: Schön für dich. Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden.

Keks: Ich stelle mir den Teufel nie vor. Obwohl...*schielt zu Kai*

Kai: <.<
 

"Das kann schon sein, doch der Teufel könnte uns doch mit einem Schlag auslöschen. So viel Energie hat der Teufel."
 

Ray: Das hört sich wie eine Erklärung für oder von einem Kleinkind an. Fehlt nur noch das überzeugende Nicken am Ende.

Kai: Wenn ich ihr doch nicht glaube, warum sag ich dann „kann schon sein“?

Keks: Weil du eben du bist.

Kai: *Augenbraue zuckt*

Jumjum: In den paar Sätzen war jetzt fünfmal das Wort „Teufel“. -___-

Keks: *kreischt* Oh Gott, heißt es nicht, dass man ihn schon nach dreimal beschwört hat?

Kai: Da hast du was falsch verstanden.

Keks: *immer noch hysterisch*

Kellner: *Mit Wutader an der Stirn zu ihnen sieht*
 

Der angebliche Teufel zuckte nur die Schultern und ließ den Dolch fallen. Wieder fing sie an zu weinen. "Also gut, ich gehe. Ich werde euch in ruhe lassen." Somit verschwand sie in Sandteilchen.
 

Keks: O___O Krass.

Ray: Oh ja, die Frau war so was von gefährlich.

Jumjum: Kai, du Held! *übertrieben in die Hände klatscht*

Hilary: Warum ist die denn jetzt einfach abgezischt? *verwirrt im Kreis läuft* *gegen die Tür rennt* *umfällt*

Jumjum: Äh, Hilary?

Hilary: Uh.

Kellner: *auf Spanisch* Jetzt ist aber genug. Ich muss Sie bitten zu gehen.

Yuriy: *schnell aufsteht* Das passt doch gut.

Keks: Entschuldigen Sie vielmals. *zu den anderen* Dann gehen wir eben in die Lobbybar. *strahlt*

Tyson: Nein! Ich werde mich nicht weiterhin den Blicken der anderen Gäste aussetzen.

Kai: Er hat recht. Wenn das so weitergeht, schmeißen die uns noch aus dem Hotel.

Jumjum: Dann gehen wir auf unser Zimmer.

Ray: Können wir nicht einfach aufhören?

Keks: *das Restaurant verlässt* Nein. ^___^

Alle: *ihr folgen* *versuchen die empörten Blicken der anderen Gäste auszuweichen*
 

*im Hotelzimmer angekommen*

Keks: So, haben wir genug Alkohol?

Alle: *vier Cocktails in den Händen*
 

"Lass und nach Hause gehen, Hilary!" "Ja."
 

Hilary: *Augen verdreht* Das wollten wir grad schon machen.

Keks: Ja, aber ihr wurdet doch von der bösen Teufelsfrau wieder aufgehalten.
 

Hilary ging der Gedanke nicht aus den Kopf, dass sie schon einmal hier war. "Kai, ich war hier schon Mal." "Was? Du warst hier schon einmal? Wann war das?" "Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich schon einmal hier war. Alles kommt mir so bekannt vor."
 

Ray: Jetzt wird es langsam echt merkwürdig. Das hätte ihr doch schon auffallen müssen, nachdem ihr euch befreit habt.

Tyson: Wo ist eigentlich der Hund?

Jumjum: Tot?

Kai: Ich würde sowieso gern mal wissen, wo wir eigentlich sind. Strand ist ja ein sehr weiträumiges Gebiete.
 

Auf einmal bebte die Erde. Alles erzitterte. "Kai, was ist das?" "Ich weiß nicht, ein Erdbeben..."
 

Keks: Nein, diese Intelligenz.

Kai: *knurrt*
 

Hilary klammerte sich an Kai fest. Auf einmal hörte man Tyson's Stimme.
 

Ray: Ach sieh an, den gibt’s auch noch.

Tyson: Ja und ich renne anscheinend bei einem Erdbeben am Strand rum.

Hilary: Wenn ich nicht heule, dann klammer ich nur noch. -_-
 

"Hey ihr beiden!! Was macht ihr hier?" "Hallo!!" Man hörte von oben Tyson, Max, Ray und Kenny die fast aus einem Hubschrauber fielen.
 

Ray: Und da kommen wir aus welchem Grund hin?

Keks: *sich an den Kopf fasst* Argh, was geht denn da jetzt ab?

Jumjum: Ich will auch einen Hubschrauber.

Keks: Du hast Höhenangst.
 

"Los kommt rein!" Eine Leiter fiel aus dem Hubschrauber.
 

Keks: Toll, was sollen die denn dann noch mit der Leiter?

Kai: *genervt* Ich denke, hier ist eine Strickleiter gemeint, die am Hubschrauber hängt.

Keks: *schmollt* Dann ist das aber doof umschrieben.
 

"Geh du zuerst!" Hilary wurde ganz rot und hielt sich an ihrem Rock fest. "Ah ich verstehe! Keine Angst ich gucke dir schon nichts weg!"
 

Hilary: Daran denke ich auch noch, wenn ich entführt wurde und beinahe zweimal umgebracht worden wäre.

Jumjum: Antwortet da jetzt Kai oder Hilary?

Keks: Hat Kai etwa auch einen Rock an?

Kai: *ironisch* Klar, ich trage in meiner Freizeit immer Frauenkleider.

Keks: Ich wusste es.

Kai: -____-
 

Kai ging trotzdem nach Hilary's Anweisungen zuerst nach oben. "Was macht ihr hier?" "Wir haben euch gesucht." Sagte Ray, der aus einer Kiste was kramte.
 

Keks: *__* Es spricht.

Ray: *ihr Kopfnuss verpasst*
 

"Und woher wusstet ihr, dass wir hier waren?"
 

Hilary: Mal endlich ein logischer Satz.
 

"Nun ja, also eigentlich hatte Mr. Dickonson die Idee, mal einen Rundflug über das Meer zu machen. Dies haben wir getan und am Ufer haben wir dann euch gesehen."
 

Keks: *seufzt* Dickonson.

Kai: Was für ein Zufall.

Jumjum: Wenn wir jeden zufälligen Zufall bis jetzt verkauft hätten, wären wir steinreich.
 

"Sagt mal, wer fliegt eigentlich?"
 

Keks: Wen interessiert’s? Ihr seid ja bis jetzt noch nicht abgestürzt.

Kai: Warte ab. Da kommt bestimmt ein Schwarzengel und reißt die Rotorblätter ab.

Ray: *Mund aufklappt*

Tyson: *sich in den Am kneift*

Yuriy: *sich die Augen reibt*

Jumjum: *sich verschluckt*

Keks: *rückwärts vom Bett rutscht*

Hilary: *verwirrt* Was ist los?

Keks: *stottert* Kai hat Fantasy.

Kai: -__-
 

"Hallo ihr beiden!"

Aus der vorderen Kabine kam Mr. Dickonson hervor.
 

Keks: Soll das heißen, dass „Mr. Dickenson“ fliegt?

Kai: Und zu uns nach hinten kommt.

Ray: Jetzt spielen Tyson und ich mal mit und dann stürzen wir ab.

Jungs: *seufzen*

Ray: *hoffnungslos* Dann ist die FF aber vorbei. ^_^
 

"Jonathan fliegt!" Er deutete auf einen Flieger der die Hand hob.
 

Ray: Puh, Glück gehabt.

Tyson: Wahnsinn. Das war etwas, was ich schon immer wissen wollte.

Kai: Klar, wenn man den Flieger doch sieht, braucht man doch nicht so dumm zu fragen.

Yuriy: Ich hätte ja eher gefragt, warum ihr da unten am Strand seid und warum Kai blutet.
 

"Ach so." sagt Kai, der ein bisschen müde klang. Kai spürte einen Kopf an seiner Schulter. Langsam drehte er seinen Kopf und sah Hilary tief und fest schlafen.
 

Ray: Ist es nicht süß?

Kai: Nein.

Hilary: Ey. Willst du damit sagen ich bin nicht süß, wenn ich schlafe? *knurrt*

Kai: *lieber still ist*
 

"Schlaf dich erst einmal richtig aus." sagte Kai, der ihren Kopf streichelte. Kai bemerkte ein Tuscheln in der hinteren Ecke. Tyson und Co. waren wieder am kichern und am lästern.
 

Keks: Wie die Waschweiber.

Kai: -__-

Ray: *wütet* Sind wir so unwichtig, dass noch nicht einmal unsere Namen erwähnt werden?! *verächtlich* Tyson & Co.

Tyson: *sich aufrichtet* Tja, der wichtigste wurde doch genannt.

Ray: *Tyson Kissen an den Kopf wirft*
 

// Nur zu.// dachte sich Kai, der auch schon bald einnickte.

Zu Hause angekommen haben sich Kai und Hilary erst einmal hingelegt und geschlafen.
 

Keks: Das ist doch schön für Kai und Hilary.

Kai: zzZZzzZZzzZZzz

Jumjum: *krächzt* Schlaf Kindlein schlaf.

Ray: *Jumjum Kissen in den Mund stopft*

Jumjum: *empört* Hmpf...
 

Tyson und Max haben erst einmal die Wohnung geputzt.
 

Alle: O__O

Tyson: Ich habe was gemacht? Ich putze ja nicht mal bei mir zu Hause.
 

Mr. Dickonson wollte, dass die beiden sich hier wohlfühlten. Ray kochte etwas leckeres und Kenny schaute nach ob auch alles in Ordnung an Technik war.
 

Ray: *nickt wissend* Vielleicht ist der Strom ja ausgefallen. Oder die Leitungen sind marode und Kenny wechselt sie „erst einmal“ aus.

Keks: Das wurde nur geschrieben, weil der Autor nicht wusste, was Kenny sonst hätte machen können.
 

Als alle in Ordnung, alles geputzt und alles gekocht war gingen alle und legten sich auch erst einmal aufs Ohr.
 

Hilary: Boah, ich muss ja eine riesige Bude haben.

Kai: Viel eher interessiert mich, warum sie das tun.

Ray: Kochen war ja intelligent, wenn eh alle noch schlafen gehen.

Jumjum: Alle, Alles, alle...ist ein bisschen viel.
 

Doch Hilary ging es nicht aus den Kopf, dass sie schon einmal da war. An dieser Burg war etwas, was sie kannte…
 

Jumjum: Huch, wo kommt denn die Burg her?

Keks: Freiheit eines…

Kai: *ihr Mund zuhält* Maul halten.

Ray: *geheimnisvoll* Magie.

Hilary: Dann schlafe ich ja doch nicht.

Yuriy: Das Kapitel war mal so gar nicht verwirrend.

Keks: Ich hoffe, dass man in den nächsten Kapiteln nicht wieder so viel überlegen muss.

Kai: *spöttisch* Das heißt, du hast bis jetzt rein gar nichts verstanden?

Keks: KROAR!

Ohne Inhalt

Misstrauisch wird eine bunte Gruppe von jungen Leuten beäugt, die einen Reisebus besteigen, der sie für zwei Tage nach Havanna bringen soll.

Jedem Mitreisenden ist die Erleichterung anzusehen, als die Gruppe sich so weit nach hinten setzt wie es nur geht und man so nicht mit ihnen in Kontakt geraten könnte.
 

Keks: *aufgeregt* Havanna, Havanna, Havanna…

Kai: *grummelt* Schnauze, du Nervzwerg.

Jumjum: *Augenbraue hochzieht* Man, die Beleidigung ist voll retro.

Keks: Scheiß drauf. *Laptop aufklappt*

Alle: -.-

Ray: *im Reiseführer nachsieht* Toll, wir haben vier Stunden Fahrt vor uns.

Tyson: Verdammt. >_<
 

Der übliche Alltag, Strand, küssen, essen, schlafen...
 

Jumjum: Den letzten beiden Punkten kann ich nur zustimmen.

Keks: *gähnt* Schlafen könnte ich jetzt auch.

Tyson: Du bist doch Schuld dass wir erst vor drei Stunden überhaupt ins Bett gekommen sind.

Kai: Also besteht mein Alltag nur aus essen, schlafen, Strand und küssen? Man was für ein erfülltes Leben. -___-

Ray: *kleinlaut* Wer weiß, wofür die Punkte stehen.
 

"Schule..." brummte Tyson im Bus, der noch halb am pennen war. "Tyson, nicht nur dir geht es so." zickte Hilary in einem sehr müdem Ton rum und Kai schaute einfach nur auf den Boden ohne ein Wort zu sagen.
 

Ray: „pennen“ ist Umgangssprache. So etwas schreibt man nicht.

Hilary: Passt bloß auf. Noch zicke ich nur und gleich heule ich wieder. Dann gibt es im Bus eine Überschwemmung.

Keks: *neue Schwimmflügel auspackt* Bin mal gespannt was die Lehrerin sagt, wenn Kai nach einem Tag wieder in die Schule kommt, obwohl er doch im Brief erwähnte, dass er zurück nach Russland tingelt.

Yuriy: Geht man echt am nächsten Tag zur Schule, wenn man eben erst entführt wurde?

Tyson: Die alten Streber.

Keks: In irgendeinem Kapitel haben die ja auch fast geweint, weil die Schule ausgefallen ist.
 

"Hey, Kai! Nicht einpennen!" schnippste Tyson Kai vor den Augen rum. "Lass mich bloß in ruhe!" fauchte der etwas genervte Kai. Kenny, der auch im Bus stand, spielte nur an Dranzer rum. Kai hatte ihm gesagt, er solle mal schauen, ob da was zu verbessern wäre. Kenny fragte natürlich warum, doch Kai gab ihm auf diese Frage keine Antwort.
 

Kai: Weil mein Dranzer einfach das beste Bitbeast ist, das es gibt.

Jumjum: Oh Gott. Bist du eingebildet.

Kai: Das ist eine Tatsache!

Jumjum: Schrei mich doch nicht gleich so an. Du bist so empfindlich, wenn es um Dranzer geht.

Ray: *sein Driger streichelt* *flüstert* Du bist viel besser.

Kai: *Ader am Hals schwillt* Was?

Ray: *unschuldig guckt*

Keks: *kleinlaut* Immerhin muss Kenny ihn doch verbessern, oder?

Kai: *tief ein und ausatmet* Noch ein Wort…

Alle: *still sind*

Kai: Viel besser.

Yuriy: *murmelt* Aus einem fahrenden Bus bin ich noch nie gesprungen.

Tyson: *murmelt zurück* Aber dann sitzen wir hier irgendwo in der Pampa fest.

 

Max und Ray, die haben es gut, die müssen heute nicht in die Schule. Die beiden hätten sowieso Ferien.
 

Keks: Warum haben die Ferien und ihr nicht?

Hilary: *Schultern zuckt*

Kai: Vielleicht sind sie ja zurzeit in Russland.

 

"Ich will auch Freien haben..." quengelte Tyson rum. "Schnauze." fing Kai in einem wieder sehr müdem Ton an.
 

Jumjum: „frei“ oder „Ferien“. Beides zusammen geht nicht. *auf „Freien“ deutet*

Tyson: Na toll. Kai lässt wieder alles an mir aus. *quengelt*

Kai: *mörderische Aura bekommt* Hast du was gesagt?

Tyson: *Panik* Niemals. *So tut als höre er dem Guide zu*
 

"Selber! Du wünschst dir doch auch Ferien!" "Tyson, kannst du nicht einmal für einen Moment deine Klappe halten?" "Nein, kann ich nicht! Und sei nicht immer so obercool! Du tust doch nur so, dahinter steckt doch nur heiße Luft!"
 

Keks+Jumjum: *zustimmend nicken*

Kai: *sich nicht entscheiden kann, auf wen er sich stürzt*
 

Der Faden gerissen, die Nerven überstrapaziert und Kai am Ende des Wahnsinns.
 

Keks: *lacht* Kai am Ende des Wahnsinns. Also ist er bald wieder normal?

Kai: *sich auf Keks stürzt*

Jumjum: *Kai Beinchen stellt*

Kai: *hinfällt*

Jumjum: *auf Ray deutet*

Ray: O__O

Kai: *sich auf Ray stürzt*

Keks+Jumjum: *abklatschen*

Guide: *verwirrt schaut*

Mitreisende: *verschreckt wegrutschen*

Yuriy: Oh Gott.
 

Man konnte Kai seine kochende Wut ansehen und am liebsten hätte er Tyson verprügelt, doch im Bus war das sehr eng und immerhin standen zierliche Geschöpfe, sprich Mädchen, in der nähe, die bei dem Anblick, wie Tyson verprügelt wird, zu viel kriegen könnten. Also musste Kai sich sehr beherrschen.
 

Jumjum: Bist du aber rücksichtsvoll. So etwas darfst du aber auch vor den Augen von Mädchen nicht machen.

Kai: *von Ray ablässt* *Jumjum fixiert*

Jumjum: *starr auf den Monitor starrt*
 

Der Bus kam an der Schule an und die vier, auch Kenny, stiegen nur mit großem Geseufze aus ihm. "Der Alltag, die Schule." "Ja leider, Gott bewahre!"
 

Keks: *Schnute zieht* Warum ist eigentlich immer Gott schuld? Er kann doch für so eine schreckliche Erfindung wie Schule auch nichts.

Jumjum: Es gibt weitaus schlimmeres als Schule. Da hat man wenigstens noch seine Freunde um sich.

Yuriy: Mach doch mal einen auf Klugscheißer.

Jumjum: *provokant Kopf zurückwirft* Wer es kann.

Ray: *Augen verdreht*

 

Kai zuckte zusammen. Hilary bemerkte das und legte ihre Hand auf Kai's Schulter.
 

Jumjum: Warum zuckst du denn jetzt zusammen?

Kai: Wahrscheinlich weil Gott erwähnt wurde. So ein Jammerlappen.
 

Sie lächelte ihn an, als er sich umdrehte. Kai erwiderte dieses lächeln. Izumy.... Doch ein Problem hatten sie: Wie solle Kai den letzten Schultag erklären, wo er Mrs. Lahmas den Brief gegeben hatte?
 

Kai: Eben! Warum gehe ich denn da wieder hin, wenn ich eh abgemeldet bin?

Keks: Weil du schulpflichtig bist?

Kai: Erstens bin ich doch da schon 18 und außerdem sind doch in Russland Ferien, jedenfalls nach Aussage des Autors.

Tyson: In Japan ist man erst mit 21 Jahren volljährig.

Ray: Dann können wir ja nur noch auf die intelligente Erklärung des Autos warten.

Hilary: Die niemals kommt, weil der Autor bestimmt nicht soweit gedacht hat.

Alle: *seufzen genervt*

 

"Sag mal Hilary, ich habe gehört du hast jetzt einen Hund? Stimmt das?" "Ja, stimmt."

"Ja, aber wieso hast du dir denn noch einen Hund geholt?" Tyson fing an zu löchern.
 

Hilary: „noch einen“?

Keks: *lacht* Vielleicht meint er ein Schoßhündchen namens Kai. ^_^

Kai: *knurrt*

Jumjum: Genau, Kai. So macht ein Hündchen.

Kai: Schoßhündchen knurren nicht. Ich schon.

Jumjum: Wedelst du dann auch mit dem Schwänzchen, wenn du dich freust?

Kai: *Keks´ Rucksack wirft*

Jumjum: *Ray als Schutzschild benutzt*

Ray: *ohnmächtig wird*

Jumjum: Ups. *unschuldig guckt*

Keks: *empört* Ey. Da ist meine Kamera drin.

Busfahrer: *„ausversehen“ einen scharfen Schlenker macht*
 

"Hä? 'Noch einen'?" fragten Kai und Hilary gleichzeitig. "Ich habe aber noch nie einen Hund bei dir gesehen, Hilary!" "Kai, das kommt daher, weil ich vorher auch keinen hatte."
 

Keks: Diese Logik haut mich um. Aber es kommt unserer Theorie näher.

Jumjum: Ray auch. *auf den am Boden liegenden Ray sieht* Wach auf. *Ray anstupst*

Tyson: Hoffentlich stolpert niemand über den.

Yuriy: Besuchen wir zufällig auch eine Rumfabrik?

Kai: Am besten mit Verköstigung. -.-

 

"Tyson, wen meinst du mit 'noch einen'?" Kai wurde ungeduldig. Wen meinte er? Hilary hatte keinen Hund, also musste es irgendein Mensch sein. Aber wer?
 

Jumjum: Klar. Wenn es kein Hund ist, muss es ein Mensch sein.

Keks: *zu Kai* Man, bist du schwer von Begriff.

Kai: *Keks ignoriert*

Ray: *benommen ist* Oh man, muss der Autor da jetzt so ein langweiliges Drama drum machen?
 

"Nun, Hilary, mit wem gehst du immer Gassi? Mit wem isst du Abends? Mit wem gehst du in der Nacht dann schlafen?"

"Tyson!!!!" Kai fing an zu schreien. Kai wusste genau wen er meinte. Er war gemeint, Kai! Kai war angeblich Hilary kleines Schoßhündchen.
 

Keks: *triumphierend* Ich wusste es!

Kai: Ganz toll.

Hilary: Das sagst du ja nur, weil du nicht drauf gekommen bist.
 

"Tyson, Kai ist doch nicht mein Hund!"
 

Tyson: Hilary hört sich an wie eine Lehrerin, die einem kleinen Kind erklärt, dass Sand nicht schmeckt.

Hilary: Als würde ich auf so eine schwachsinnige Idee so ernst antworten.
 

"Ihr beide führt euch aber so auf!" Tyson fing an zu kichern als er bemerkte, wie es wohl wäre, wenn jetzt nicht Kai, sondern ein kleines Hündchen da stände! Tyson fing an laut zu lachen.
 

Ray: Ich lache mich scheckig.

Tyson: Schön, wenn man immer als dämlich und nervig dargestellt wird.

Kai: Besser das, als in jeder FF mit irgendeinem Freak verkuppelt zu werden.

Keks: *empört Yaoi-Fähnchen schwenkt*

Jungs: -.-
 

"Was hat der denn?" Hilary schaute Tyson mit einem angeekeltem Blick an.

"Er stellt sich womöglich gerade vor, wie ich als Hündchen aussehe. Da wette ich für!" knurrte Kai in einem sehr bösen Blick.
 

Keks: Du knurrst ja schon wieder.

Jumjum: *sich Kai als Schoßhündchen vorstellt* *losprustet*

Kai: *zu Jumjum* Ich hasse dich.
 

Kai und Hilary gingen Richtung Schulgebäude und Kenny stand immer noch neben Tyson und fummelte an Dranzer rum.
 

Yuriy: Geht’s nur mir so oder nimmt das mit eurem kleinen Genie irgendwie perverse Züge an?

Kai: Diese FF-Bladebreakers sind das letzte.

Tyson: Und ich bleib auch noch daneben stehen. O.o

Keks: Spanner. XD
 

Tyson, der immer noch am Boden lag vor lachen, bemerkte nicht, dass es geklingelt hat und lachte noch weiter. Er kam 11 Minuten zu spät zum Unterricht. Dafür musste er Nachsitzen.
 

*Stille*

Jumjum: So lustig war es jetzt auch nicht.

Tyson: Seit wann lieg ich eigentlich auf dem Boden?

Yuriy: Ist wieder total unwichtig.

Keks: Deswegen ist die FF auch so lang. Q_Q

Kai: Heul du bloß nicht rum. Du hast uns das doch auch eingebrockt.

 

Übermorgen waren Ferien. Die Osterferien waren die lang ersehnte Pause zwischen der langen Schulzeit.
 

Keks: Osterferien in Japan? Der Autor meint doch bestimmt die Golden week, oder? Kann man sich nicht wenigstens ein bisschen erkundigen bevor man so etwas schreibt?

Jumjum: Das ist genauso, wie die japanischen Schüler ständig Deutsch lernen.

Tyson: Vielleicht ist es ja auch die deutsche Schule Tokyo Yokohama.

Kai: Na klar.
 

Alle freuten sich. Außer Tyson. Er freute sich schon, denn die Schule war damit einen kleinen zu Ende, doch es macht ihm Angst, dass Hilary und Kai weiterhin zusammen sind und sich weiter verlieben und immer weiter, bis sie heiraten würden!
 

Kai: *empört ist* Was? Ich heirate nicht!

Hilary: *zickt* Ach, ich bin wohl nicht gut genug für dich!

Kai: *lieber still ist*

Ray: Mein Kopf. Hört doch endlich mal auf zu kreischen.

Tayson: *angepisst* Ich höre mich an wie ein Kleinkind. Ich glaube mit 17 denke ich nicht daran, dass Hilary und Kai bald heiraten, nur, weil Ferien sind. Ò_ó
 

Kai würde mit dem Bladen aufhören und sich mehr mit Hilary beschäftigen. Beide würden aus dem Team aussteigen! Tyson konnte sich schon alles wunderschön ausmalen. (Blühende Fantasie...)
 

Keks: *nach Luft schnappt* Ist das...

Jumjum: *Keks unterbricht* Nein. Das ist kein Autorenkommentar. *schnell Bildschirm zuhält*

Hilary: Warum sollten wir mit dem Bladen aufhören, nur weil wir zusammen sind?

Kai: Niemals!

 

Nach diese Schultag hatte die Klasse sehr viel aufbekommen. Zum Glück war Kai bei Hilary, denn sie hatte Mathe und Physik nicht verstanden was sie machen sollten.
 

Hilary: Guck mal an. Doof bin ich auch noch.

Kai: Ich nicht. ^_^

Jumjum: Seit wann kriegt man zwei Tage vor den Ferien noch so viel auf?

Keks: *sich langsam beruhigt* Autorenlogik.

 
 

 

~~~~****~~~~

Nach den Hausaufgaben (Sorry wegen des Zeitsprunges, aber die Hausaufgaben muss man nicht erklären... -_-'') gingen Kai und Hilary raus, zum Strand, so wie immer.
 

Keks: *wütet* Autorenkommentar!

Alle: *in Deckung gehen*

Guide: *den Fahrer fragt ob es strafbar ist, Touristen am Straßenrand auszusetzen*

 

"Das Wasser ist herrlich klar und warm!" schwärmte Hilary als sie bis zu den Knien im Wasser stand. Die beiden saßen bis 18.00 Uhr an den Hausaufgaben, also wurde es schon dunkler.
 

Jumjum: *verwirrt ihre Deckung verlässt* Ist nicht erst Ostern?

Yuriy: Tja, da ist in Japan das Wasser schon mal warm. -.-

Ray: Geil, wenn der Autor selbst nichts mehr von seiner Story mitbekommt.

Kai: *verzweifelt* Sind wir bald da?
 

Aber es war noch erstaunlich hell.
 

Tyson: Was denn jetzt?

Ray: Wie ich es schon sagte…
 

Das Wasser war warm, die Luft hatte eine frische Prise und übermorgen waren Ferien. Es konnte nicht besser sein.
 

Hilary: Eine frische Prise was? Salz?

Ray: Wie kommst du denn auf Salz?

Hilary: Die sind doch am Meer, oder?

Tyson: Natürlich könnte es besser sein. Man könnte meinen Charakter aus allen schlechten FFs streichen.

Yuriy: Träum weiter.

Jumjum: Dann könnten wir doch gar keine lustigen MSTings mehr machen.

Kai: -___-

 

Hilary wurde wieder rot, denn sie musste daran denke, dass sie Kai nun schon fast vier Tage nicht geküsst hatte.
 

Jumjum: Oh nein. Wie schrecklich!

Keks: Ganze vier Tage. Wie hast du das bloß überlebt?

Yuriy: Fällt eigentlich niemanden auf, dass die einen Tag vorher noch in einem nassen Keller hingen?

Tyson: Oder das Hilary anscheinend nicht mehr schwanger ist?

Hilary: Das die beiden gar nicht mehr über die Teufelin reden?

Kai: Das „Kai“ irgendwie ein Engel ist…oder auch nicht?

Alle: -.-
 

Dabei wohnt er bei ihr. Dabei sehen sie sich jeden Tag, rund um die Uhr! Kein einziges Küsschen. Die Welt war für Hilary verloren, als sie daran dachte, dass Kai sie vielleicht gar nicht mehr liebt!
 

Jumjum: Dazu hab ich nur drei Dinge zu sagen: Schmacht, heul und Schnulz.

Hilary: Oh mein Gott…

Kai: Hat die eigentlich keine anderen Probleme?

Tyson: Vielleicht nimmt er ihr es berechtigterweise übel, dass sie Kai einfach im Keller hängen lassen wollte?

Yuriy: Außerdem hat sie doch noch den Hund.

Ray: Reden hilft.
 

(Auch so eine blühende Fantasie... Leute... -_-'')
 

Keks: *quer durch den Bus rennt*

Ray: *versucht sie aufzuhalten*

Keks: *nicht stehen bleibt*

Ray: *nicht schnell genug zur Seite hüpft*

Keks: *gegen ihn prallt*

Ray+Keks: *auf dem Boden landen*
 

"Kai?"

"Ja?"

"Ähem..." Sie konnte ihn ja schlecht Fragen, liebst du mich noch...?
 

Hilary: Nein. Ich kann gar nicht reden, wie man sieht.

Ray: *sich aufrappelt* *sich peinlich berührt umsieht*

Keks: *sich den Kopf reibt* Scheiß Autorenkommentare!

Kai: *beide ignoriert* Was ist das eigentlich für ein Kindergarten? Ich dachte die Protagonisten sind schon um die 18 Jahre alt?

Yuriy: Vielleicht stellt sich der Autor genau so eine Beziehung vor.
 

"Also... Ich... wollte... dich.... was....fragen...." Das ganze hat ungefähr eine halbe Minute gedauert, bis sie diesen Satz rausgebracht hatte.
 

Hilary: *erleichtert ist* Okay, Ansätze zum Sprechen sind noch vorhanden.

Kai: Seit wann habe ich soviel Geduld? Eine halbe Minute für einen Satz.
 

Kai war es ja gewohnt, Sätze von Hilary zu entziffern. Er wusste genau, wenn Hilary stotterte, musste es etwas schlimmes oder etwas sehr peinliches sein, worüber Hilary sprechen möchte.
 

Kai: Ich bin so gut.

Hilary: Oh ja.

Kai: *mit Kugelschreiber rumfuchtelt* Gib mir deine Seele. Dann hältst du bestimmt mal den Mund.
 

"Nur raus damit! Hier ist ja keiner..." Das waren wohl die Falschen Worte, denn als Kai dies gesagt hatte, wurde Hilary knallrot, mit einer Tomate vergleichbar, und fing an zu schreien:

 "WIE BITTE?? ES IST JA NIEMAND DA?? SOLL DAS ETWA BEDEUTEN, DASS ICH ETWAS PERVERSES SAGEN WILL?? WILL ICH ABER NICHT!!"
 

Hilary: Was? Häh? Wieso schreie ich ihn denn an?

Keks: Weil du in der FF eine tickende Zeitbombe bist und bei jeder Kleinigkeit zur Furie wirst.

Hilary: *falsch lächelt* Danke. Wie nett von dir.

Keks: *falsch zurück lächelt* Gern geschehen.
 

Kai schaute sie nur verwundert an.

"GUCK MICH NICHT SO DOOF AN!!!"
 

Jumjum: Der guckt immer so.

Kai: *knurrt*

Jumjum: Oh, da ist das Hündchen wieder.

Kai: Pass auf, sonst beiß ich.

Jumjum: *todernst* Steh ich drauf.

Kai: O.O

Jumjum: *losprustet* Dich kann man so leicht verarschen. ^___^
 

Kai kneifte die Augen zusammen, zu einem klitzekleinen Schlitz.

"Gut ich kann auch woanders hingucken!"

Somit drehte Kai seinen Kopf zu der Brandung. Jetzt schaute er Hilary nicht mehr an.
 

Kai: Das passiert, wenn man seinen Kopf wegdreht.

Tyson: Wetten das passt Hilary jetzt auch nicht?

Ray: Natürlich nicht. Jetzt kommt wieder die andere Leier: „Was habe ich getan? Jetzt hasst er mich! Bla, bla, bla.“

Keks: *vor und zurück schaukelt* Mir ist langweilig.

Yuriy: Du bist aber immer noch schuld da dran. *auf Monitor zeigt*

Keks: *empört* Ey, immerhin war das euer Ticket mit uns nach Kuba zu fliegen.

BB: -.-

 

Auf einmal kamen Tyson und Co., auch Max und Ray, sogar auch Kenny, der immer noch an Dranzer zugange war, vorbei und sahen, wie Kai Hilary nicht anguckte und sie einen ziemlich trauriges Gesicht machte.
 

Keks: Ich dachte, Max, Ray und Kenny sind bei Tyson & Co inbegriffen.

Ray: Ha! Ich werde erwähnt. ^___^

Kai: Langsam frag ich mich wirklich was Kenny mit meinem Blade macht.

Yuriy: Schön, wenn man einen Charakter nicht ausschließen will, aber trotzdem nicht weiß was man mit ihm machen soll.

 

"Was meint ihr? Meint ihr die haben gerade miteinander Schluss gemacht?" meinte Max, der sich mit Tyson, Ray und Kenny hinter der Mauer versteckte.
 

Jumjum: Hm, ein Pärchen, das sich nicht ansieht. Ganz klar, da ist es aus. Wie unlogisch.

Keks: Wo ist denn das Co hin?
 

"Hoffentlich!" fauchte Tyson.

"Ja, hoffentlich nicht! Das wäre schrecklich! Dann hätte Hilary ein gebrochenes Herz und Kai würde die ganze Zeit nur in die Luft starren, weil er nachdenkt was er getan hat! Schreckliche Ausmaßen wird das haben!" Ray zersprang fast in die Luft. Er kochte vor Wut darüber was Tyson gesagt hatte.
 

Keks: *zu Ray* Bist du krank? Das kann dir doch eigentlich völlig Schnuppe sein.

Ray: Ich sage etwas! ^____^

Jumjum: Wie kann man denn fast in der Luft zerspringen. Ist ja ekelig.
 

"Ja, aber Hilary ist doch mal gut, wenn die mal für ne Weile ein gebrochenes Herz hat, denn dann könnte sie mal daraus was lernen, dass man sich nicht in Teamkollegen verliebt! Und Kai, der starrt doch sowieso immer in die Luft Löcher! Macht doch keinen Unterschied, wenn dann auch Löcher in die Luft starrt! Ich weiß nicht was daran so schlimm wäre!"
 

Kai: *böse wird* Ich starre nicht die ganze Zeit Löcher in die Luft.

Jumjum: Nein. Du hängst nur immer in Zimmerecken rum und spielst den stummen Beobachter.

Kai: Ich wäre wirklich vorsichtig, wenn ich du wäre.

Jumjum: Bist du aber nicht. ^___^

Kai: Lachst du mich aus?

Keks: Nein, Kai. Wir lachen nicht über dich. Wir lachen mit dir. ^___^

Kai: -___-

Tyson: Hallo? Interessiert es keinen, dass ich anscheinend wieder dämlich wie eine Süßkartoffel bin? Ò.ó

Yuriy: Willkommen im Club. *Tyson freundschaftlich auf die Schulter klopft*

Tyson: u_u
 

"Also, ich hoffe mal nicht, dass sie sich getrennt haben..." versuchte es Max mit kleinlauter Stimme.

"Was du auch noch?!" Tyson wurde jetzt auch laut. Zwei gegen einen! Unerhört!
 

Hilary: *gekünstelt* Aber wirklich unerhört so etwas.

Jumjum: *zu Ray* Und schon ist deine Rolle wieder vorbei.

Ray: Q.Q

Kai: Tyson führt sich auf wie ein Diktator.

Tyson: Pf. Ich bin in der Geschichte echt ein A****.
 

"Es ist so still. Was machen die da?"
 

Hilary: Knutschen oder uns weiter ignorieren.
 

Die drei, Kenny war noch höchst beschäftigt mit Dranzer
 

Kai: *sich räuspert* Das gefällt mir einfach nicht mehr wirklich.

Alle: *nicken*
 

und interessierte sich gar nicht für die ganze Geschichte, lauschten über die Mauer. Was sie da sahen, war für Ray und Max wundervoll, doch für Tyson, der Horror!
 

Kai: Also haben wir uns wieder versöhnt.

Jumjum: Und macht jetzt Liebe am Strand. ^__^

Keks: Was ist heute nur mit dir los. Du denkst so pervers.

Jumjum: *Schultern zuckt*

 

Hilary und Kai küssten sich Leidenschaftlich. Sie wurde von ihm in den Sand gedrückt und ihre Handgelenke wurden von Kai festgehalten. Kai lag nur halb auf Hilary, denn diese stemmte ihre Beine mit den Knien hoch und lenkte sie zu Kai.

"Wa... Was...???"
 

Kai: Das frage ich mich auch grad.

Jumjum: Ich hab es doch gesagt.

Keks: Ob wir wohl erfahren, wie sie sich versöhnt haben?

Tyson: Bestimmt nicht.
 

"Gewonnen!!!" Ray und Max klatschten ihre Hände zusammen und freuten sich, dass die beiden doch nicht Schluss gemacht haben.
 

Ray: Da bin ich wieder. ^__^

Keks: Aber was habt ihr denn gewonnen?

Kai: *grummelt * Einen Schlag ins Gesicht.

Ray: O.O

 

In diesem Moment stand Kai vor ihnen und schoss mit tödlichen Blicken auf sie.
 

Kai: Wie bin ich so schnell dahin gekommen?

Keks: * hust* Engel. * hust*
 

"Was bitteschön macht ihr denn hier?"

"Tja, öhm..."
 

Ray: *hoffnungsvoll* Hab ich das jetzt gesagt? Bestimmt, oder?

Jumjum: Bestimmt. *murmelt* Hauptsache, du nervst nicht mehr.

Tyson: Das bin aber bestimmt cih. Bei dieser intelligenten Anwort. -.-

 

Somit rannten sie weg. Weg, so schnell sie konnten, denn sie wussten, wenn Kai sauer war, was selten war, dann aber richtig! Und das könnte schmerzhaft am Ende werden.
 

Ray: Was ist das denn für ein Deutsch? „sie wussten, wenn Kai sauer war, was selten war, dann aber richtig“

Jumjum: Frag mich nicht, frag die Badfic-Autoren.

Ray: Klar, und die schreiben mir dann eine verständliche Antwort. Dass ich nicht lache.

Tyson: Warum sollten wir weglaufen? Uist doch kein Privatgelände. Ó.Ò

 

Kai verzog sein Gesicht auf ein lächelndes um. Von hinten kam Hilary die ihn an den Schultern massierte. Ganz leicht.
 

Keks: Die Rechtschreibung wird ja immer schlechter.

Jumjum: Wahrscheinlich hat der Autor keinen Bock mehr auf seinen eigene Geschichte.

Ray: Das kann ich voll nachvollziehen.
 

Auf einmal drehte er sich um und riss Hilary wieder zu Boden und küsste sie wieder. Hilary war mehr als glücklich, denn ihr Lover küsste sie, und das heute schon zum zweiten Mal! Das war ein Wohlverdienter Moment. Immerhin hat er sie vier Tage lang nicht geküsst!
 

Jumjum: Lover. ^___^

Kai: *angepisst ist* Haha. Das findest du wieder lustig, ne.

Jumjum: Oh ja. ^___^
 

Am Abend gingen sie wieder nach Hause. Kai hat heute mal gekocht. Hilary findet er könnte Meisterkoch werden doch Kai, sagt, er findet das nicht, aber es freut ihn, wenn jemand sein Essen lecker findet.
 

Keks: Was für ein langer, uninteressanter Satz.
 

Es gab Als Vorspeise Salat, als Hauptgericht mal Nudeln mit Bolognese und zum Nachtisch lecker Pudding.
 

Jumjum: *spöttisch* Oh ja. So etwas Anspruchsvolles kann auch nur ein Meisterkoch zubereiten.

Kai: Du würdest das bestimmt nicht hinkriegen.

Jumjum: Du doch auch nicht. Nur bei dem Pudding steht bei, dass er lecker war. Den Rest hast du versaut.

 

"Ich bin voll!"
 

Keks: Stilvolle Aussage. Könnte von Jumjum kommen.
 

"Hat es dir geschmeckt?"

"Und wie!!!" Hilary war mehr als zufrieden mit dem Essen. Es war vorzüglich. Wenn auch einfach, aber vorzüglich!
 

Hilary: Wollte ich nicht eben noch, dass er ein Meisterkoch wird?

 

Dann gingen sie schon ins Bett. In der Glotze lief nichts und morgen war der letzte Tag vor den Ferien. Hilary kuschelte sich ganz eng an Kai. Sie legte ihr Ohr wieder auf seine muskulöse Brust, sie hörte sein Herz ruhig pochen.
 

Keks: Wie romantisch.

Jumjum: *würgt*

Hilary: Wann habe ich mein Ohr davor denn schon auf seine Brust gelegt? *auf „wieder“ deutet*

Ray: In der kranken, abgedrehten, kitschigen Fantasie des Autors.

Hilary: *schluckt* Ich will gar nicht wissen, was noch alles kommt.
 

Es war angenehm, denn er streichelte sie fein am Rücken, welches sie sowieso mochte, wenn er das tat. Sie schnurrte ein paar Mal und dann schlief sie ein.
 

Jumjum: Und schon haben wir auch noch eine Katze.

Hilary: Ganz toll. -____-
 

Sie freute sich schon auf die Ferien, denn Kai hatte ihr versprochen, ihr das Bladen beizubringen. Sie freute sich schon auf die zärtlichen Umarmungen von hinten, wenn er ihr etwas zeigt. Sie träumte die ganze Zeit davon, wie Kai ihr hilft. Und das auf eine Art, wie sie Hilary leider noch nie gesehen hatte. Aber er war so oder so schon zu ihr nett. Viel zu nett.
 

Jumjum: *Hilary auf den Kopf haut* Es gibt auch noch eine reale Welt.

Hilary: >.> *sich den Kopf hält*

Kai: Ich bin nicht nett.

Hilary: Zu mir schon.
 

Heute hat er ihr schon wieder verziehen, als sie ihn so angemacht hatte. Aber sie musste auch eine ganze Menge durchmachen. Immerhin hatte sie einen Tod, eine Offenbarung und eine große Lüge auszuhalten. Eigentlich sind sie jetzt quitt.
 

Kai: Ach so. Sie darf mich also einfach so anschreien.

Keks: Klar, sie trägt ja auch dein Kind unter ihrem Herzen. * theartralische Geste macht*

Yuriy: Bist du sicher? Es wurde doch nichts mehr dsazu geschrieben.

Hilary: Genau. Mir war einfach nur schlecht.

Jumjum: Wenn Kai immer kocht, verständlich. ^__^

Kai: * Bustür beäugt*

 

Hilary träumte von Kai und von ihr. Wie sie in der Disco sind und tanzen. Kai fängt an Hilary vorsichtig zu befummeln und Hilary tut das gleiche. Eng aneinander geschmiegt, tanzten Hilary und Kai auf der Tanzfläche.
 

Jumjum: Krankes Gedankengut.

Ray: Nein. Badfic-Autoren.

Kai: Langweiliges Leben. Wer träumt denn so langweiliges Zeug?
 

~~~~****~~~~Traum~~~~****~~~~
 

Keks: Wie kreativ. Ist das ein modernes Kunstwerk?

Jumjum: Vor allem, da wir schon wissen, wovon der Traum handelt, ist die ganze „Spannung“ futsch.

Tyson: Welche Spannung? Wenn sie wenigstens etwas mit mehr Action träumen würde.

Yuriy: Besonders, weil sie vor kurzem noch entführt wurde.

Kai: Kann eigentlich noch jemand dem zeitlichen Ablauf folgen?

Alle: @_@
 

"Du, Kai, wollen wir nicht mal gehen?" fragt Hilary, die sehr müde klingt. "Ja okay." Kai zieht seine Freundin von der Tanzfläche. "Hey, Tyson, wir gehen!" "Okay!" Tyson sitzt mit einem Mädchen an der Theke und knutscht mit ihr wild rum.
 

Tyson: Ich mag langsam nicht mehr ich sein.

Ray: * ihm auf die Schulter klopft* Willkommen in unserer Welt.
 

Hilary und Kai gehen aus der Disco. Hand in Hand und beide sind eng aneinander gerückt. "Warte mal!" es macht klick klack und schon war Hilary's Schminke aus der Tasche gefallen. Genau auf die Straße. Hilary rennt auf die Straße ohne zu gucken.
 

Hilary: Für wie doof hält mich der Autor denn?

Keks: Willst du gar nicht wissen.
 

~~~~****~~~~Traum Unterbrechung~~~~****~~~~

 

Plötzlich sah Hilary wie sie schon einmal auf die Straße gelaufen war ohne zu gucken und Kai hatte sie damals weggestoßen und hätte sich das Genick brechen können.
 

Jumjum: Ein bisschen Schwund ist immer. 

Kai: Hey!
 

~~~~****~~~~Traum Fortsetzung~~~~****~~~~
 

Keks: Häh? Ist sie kurz wach geworden oder stand der Traum eben nur mal kurz auf Pause?

Jumjum: Versuch es erst gar nicht.

Yuriy: Das war sehr wahrscheinlich nur eine kleine Rückblende in die vorherigen Kapitel.
 

Es kommt ein Auto und es fährt geradewegs auf Hilary zu, die noch immer ihre Schminke holen wollte. Man hörte nur noch einen Schrei und sie spürte wie eine Hand sie von der Straße wegstößt. "KAAAAIIIII!!!"
 

Jumjum: Tot.

Kai: Das ist nicht lustig.

Tyson: Engel können doch auch nicht sterben oder?

Keks: Na wenigstens ist die Schminke gerettet. ^__^
 

~~~~****~~~~Traum Ende~~~~****~~~~

 

"NEIN!!!!" schrie Hilary und setzte sich auf. Kai wacht von dem Schrei auf und setzte sich auch hin. "Hilary, was ist los? Warum hast du geschrieen?" Kai war verzweifelt. "Kai, du lebst! Bin ich froh!" Sie umarmte Kai ganz feste und fing an zu weinen. Kai erwiderte diese Umarmung und fragte: "Hattest du einen Alptraum?" Hilary nickte. Danach ist sie in Kais Armen eingeschlafen.
 

Hilary: Und die Schleusen sind wieder offen.

Keks: Wie süß. Wie ein kleines Kind, das in den Armen seiner Mama einschläft.

Jumjum: Wozu war dieser Traum jetzt nütze. Den hätte man genauso gut weg lassen können.

 

Am nächsten Morgen wachte Hilary immer noch in Kais Armen auf. Wieso klingelte der Wecker erst um 9.00 Uhr? "9.00 Uhr???" Fing Hilary entsetzt zu schreien. "Was is'n los?" fragte der noch verschlafene Kai.
 

Keks: Und er hat das Sprechen wieder verlernt.

Kai: -____-
 

Er rieb sich die Augen und schaute auf den Wecker der immer noch klingelte wie verrückt.
 

Jumjum: Dann würde ich den mal ausstellen.

Keks: Überfordere sie nicht. Sprechen und gleichzeitig Atmen ist schon schwer genug.

Hilary+Kai: *sich auf Keks stürzen*
 

"9.00 Uhr???" fing nun auch er an zu schreien.
 

Ray: *stöhnt* Mein Kopf.

Keks: In der Zeit wäre ich schon angezogen.

Kai: Außerdem ist das doch der letzte Tag vor den Ferien. Wer macht sich da denn noch einen Kopf um Pünktlichkeit?
 

Er machte den Wecker aus und beide sprangen aus dem Bett. Sie zogen sich schnell an und liefen so schnell wie möglich zur Schule. "Wie kann das sein, dass der Wecker erst um 9.00 Uhr angefangen hat zu klingeln?" fragte Hilary neugierig beim laufen. "Null Ahnung! Bestimmt hat er bis 9.00 Uhr geklingelt! Nur wir haben es nicht gehört!" keuchte Kai, der ebenfalls laufte. Das gäbe Ärger, auf den stellten sich die beiden schon mal ein...
 

Jumjum: Für zu spät kommen gibt es mächtig Ärger.

Ray: Am besten gleich eine Tracht Prügel.

Jumjum: Warum hat der Autor eigentlich am Ende eines Kapitels drei Punkte gemacht?

Ray: Damit wir wissen, dass die Story noch nicht zu ende ist?

Jumjum: Schade. *zu Kai, Hilary und Keks sieht* Das kann noch dauern. * aus dem Fenster sieht* Wir sind da. Gehen wir schon vor?

Ray: Alles klar.

Jumjum: * mit Ray, Yuriy und Tyson den Bus verlässt*

Kai+Hilary+Keks: *sich weiter prügeln*

Guide: Wir holen sie später ab. * murmelt* Die Touristen werden von Jahr zu Jahr schlimmer.

Ohne Hirn zum Ende

Tür: *krachend aufschlägt*

Keks: *reinstolpert* Wir sind wieder dahahaha! *brüllt*

Kai: *angepisst* Super.

Ray: *genervt* Schon mal gesehen welches Jahr wir haben?

Jumjum: *sich zu den Bladern setzt* 2016?

Hilary: Genau! Und wann hattet ihr das letzte Kapitel hochgeladen?

Keks: *kleinlaut* 2014.

Jumjum: Hey, dafür haben wir die Schule hinter uns gebracht und einen Titel. *stolz*

Yuriy: Das ist ja toll. *Sarkasmus*

Tyson: *sich die Haare rauft* Wir mussten bei Keks´ zu Hause leben und sie während den Prüfungszeiten auf Energy Drinks und Kaffee ertragen.

Jumjum: Pf, heul nicht rum. Ich wohne mit ihr Tür an Tür.

Keks: *mit den Armen wedelt* Jaja, alles klar. Können wir es einfach hinter uns bringen?

Jumjum: Die Geschenke sind wenigstens alle noch genießbar. *strahlt*
 

Streiten, Schmollen, Vertragen, das Übliche in einer Beziehung...
 

Jumjum: tolle Überschrift. -____-

Keks: Ja, das macht gleich Lust auf eine Beziehung.
 

In der Schule angekommen, war die Klasse angeschlossen.
 

Hilary: Oh mein Gott! Was machen wir jetzt nur? *panisch im Kreis läuft*

Keks: *zu Jumjum* MSTings tun ihr wirklich nicht gut und ich dachte, die Pause hätte ihr ein bisschen geholfen.

Jumjum: *Kopf schüttelt* *versucht Hilary einzufangen*

Tyson: *Beide ignoriert* Woran ist die Klasse den angeschlossen?

Kai: Starkstrom?
 

"Wieso ist die abgeschlossen?" "Keine Ahnung, ich hoffe ja nicht, dass die mal kurzfristig einen Ausflug gemacht haben."
 

Ray: Weil Kai und Hilary so unbeliebt sind, dass nicht mal die Lehrer ihnen Bescheid sagen.
 

"Ups!" Hilary fiel ihre Tasche runter und ihr ganzes Federmäppchen hat sich im Flur ergossen.
 

Hilary: Böses Federmäppchen!

Keks: Es hat sich ergossen? Das ist ja mal eine extrem schlechte Formulierung.
 

"Hilary, warum lässt du immer alles fallen?" Kai war genervt, denn wo war nur die Klasse?
 

Keks: Aha, da ist anscheinend jemand wie Zoro oder Ryoga. Null Orientierungssinn.

Kai: *knurrt* Ich habe einen exzellenten Orientierungssinn.

Keks: *Augenbraue hochzieht*

Ray: *Keks stupst* Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt das Licht einschalten.

Keks: *empört* Hör auf, auf mir rumzuhacken. So schlimm ist es nicht.

Tyson: wir haben dich zwei Stunden in Havana suchen müssen!

Keks: *blush*
 

"Kann ich ja wohl nichts für!" fauchte Hilary zurück.
 

Ray: Ach, weil das Federmäppchen Flügel bekommen hat und es weggeschwebt ist und nicht weil sie es fallen gelassen hat.

Keks: *Kopf schief legt* Jumjum hat auch immer dem Weg die Schuld gegeben, wenn sie sich hingepackt hat.

Jumjum: *Augenlid zuckt* So schlimm ist das gar nicht gewesen.

Keks: *lacht* Du bist als Kind hingefallen, weil du auf einen verdammten Plastikstrohhalm getreten bist.

Tyson: Ihr habt euch auch echt gesucht und gefunden.

Kai: Der eine findet den Weg nicht und der andere kann ihn nicht ordentlich beschreiten.

Jumjum: *sich auf Kai stürzt*
 

Plötzlich merkte sie, dass sie wieder falsch gehandelt hat. Aber Kai hatte sie doch als erstes Angefaucht.
 

Hilary: Wieso? Ist Kai wieder eingeschnappt?

Keks: *lacht* Kai ist hier eine richtige kleine Zicke.

Kai: *Jumjum von sich runterschubst* Wechseln wir uns jetzt bei jedem Absatz ab wer gemobbt wird?
 

Sie beschloss jetzt die Schmolllippe ein zu setzten. Immerhin wurde sie tief getroffen von Kai. (Ironie pur)
 

Keks: Autorenkommentare! *wütet*

Hilary: Klar, was anderes als einen Schmollmund machen kann ich wohl nicht.

Kai: Du bist halt eine Frau.

Ray: Ich verstehe die Handlung gerade nicht. Ist das alles jetzt irgendwie wichtig?
 

Man hörte schritte.
 

Keks: *kreischt* Freddy Krueger!
 

Es war Mrs. Giunkovski, die Geschichtslehrerin in der parallelen Nachbarklasse.
 

Keks: *trocken* Wenn die aussieht wie meine alte Geschichtslehrerin, war ich gerade nah dran.
 

"Mrs. Giunkovski, guten Tag!" "Guten Tag, Kai." Sie blieb stehen.
 

Hilary: *faucht* Geh weg. Der gehört mir!

Kai: *angstvoll zurückweicht*

Jumjum: Ähh, Hilary?

Hilary: Was? Ich wollte mich auch mal so benehmen, wie ich hier immer dargestellt werde. *sich Zwiebeln unter die Augen reibt*

Keks: *Hand vor die Stirn schlägt*

Hilary: *weint*
 

"Wissen sie vielleicht warum die Klasse abgeschlossen ist?" Hilary kam hinter Kai hervor und schaute Mrs. Giunkovski fragend an. "Ach, hat euch das Mrs. Lahmas nicht gesagt? Heute sind schon so viele von eurer Klasse in den Urlaub gefahren, dass heute für euch Frei ist."
 

Kai: Ist ja eine ganz unwichtige Information. So etwas braucht man uns nicht sagen.

Jumjum: Voll gemein. Wir wurden nie kurz vor den Ferien beurlaubt.

Kai: Ihr seid ja auch Luschen.

Jumjum: *sich auf Kai stürzt*

Kai: *ausweicht*

Jumjum: *gegen die Wand prallt* *sich benommen auf den Boden setzt* *anfängt zu schielen*

Hilary: *weiter weint*

Ray: Na toll. Guckt mal, was ihr gemacht habt. *Hilary in den Arm nimmt*

Keks: Das ist nur solange lustig, bis einer weint.

Jumjum: *weiter schielt*
 

Kai und Hilary schauten die Dame entsetzt an. "Frei?" Kai stockte. Er musste erst einmal verdauen, was Mrs. Giunkovski gerade gesagt hatte. "Hey, ist doch toll! Wir haben heute Frei!!!" Kai war weniger begeistert. Er starrte immer noch auf den Boden.
 

Kai: Was? Warum das denn?

Jumjum: *schielt* Weil du ein kleiner Streber bist, die Schule mehr als alles andere liebst und es nicht ertragen kannst, wenn sie einen Tag früher zumacht.

Ray: Sie kann ja noch so benommen sein, Kai zu ärgern schafft sie immer.

Tyson: *murmelt* Und das sagt die, die sich wieder freiwillig an einer Schule angemeldet hat.

Keks: *würgt* erinnere mich nicht daran. *Wodka ext*
 

"Kai?" "Danke Mrs. Giunkovski. Los komm wir gehen!" Kai fing beim letzten Satz an zu schreien, als ob es ein Befehl war.
 

Kai: Jetzt weiß sie genau, wer der Boss ist.

Keks: *in Lachen ausbricht* Du der Boss?

Kai: -____-
 

"Bitte, Kai. Und schöne Ferien wünsche ich euch beiden!"
 

Tyson: Wo sind Ray und ich eigentlich?

Keks: *trocken* In meinem Wohnzimmer.

Tyson: -.-

Ray: Rügt die Lehrerin Kai mit dem ersten Satz oder ignoriert sie das Geschrei?

Jumjum: Wahrscheinlich wäre ihr das auch egal, wenn Kai Hilary zu Hause verprügelt. -.-

Yuriy: *lacht* Hilary würde eher Kai verprügeln.

Kai: Ò.Ó Soll das heißen ich bin ein Weichei?

Y+K: *sich auf Russisch beschimpfen*

Keks: *genervt* das kann dauern.
 

"Danke ihnen auch." flüsterte Hilary, denn sie hatte ein komisches Gefühl im Magen. Kai benahm sich so komisch. Und ihr Bauch tat schon wieder so weh. Hatte sie etwas falsches gegessen? Aber sie hatte diese Bauchschmerzen schon einmal gehabt. Und der Gedanke an diese Burg von letztens ging ihr auch nicht aus dem Kopf. Überhaupt fühlte sie sich in diesem Moment überhaupt nicht wohl.
 

Keks: Oh. Armes Tuk tuk.

Hilary: *aufhört zu weinen* Verarsch mich nicht.

Jumjum: Oh, hat die kleine, arme Hilary Bauchweh? Dann muss sie sich jetzt aber mit einer Wärmflasche ins Bettchen legen.

Hilary: *stöhnt* Du nicht auch noch.

Kai: *Mund öffnet*

Hilary: *faucht* Wag es ja nicht da mit zu machen!

Kai: *lieber still ist*

Yuriy: *feixt*
 

Sie ließ sich von Kai, der Wortlos immer weiter zum Haus ging, an der Hand ziehen.

"Bist in irgendeiner Art sauer auf mich?"

"Nein." War die knappe Antwort. Hilary riss sich von Kai's Hand. Der drehte sich um und schaute Hilary verwundert an. "DANN REDE AUCH MIT MIR UND TU NICHT SO ALS WÜRDEST DU DIE GANZE ZEIT NUR LUFT HALTEN!!!" Hilary war stinke sauer.
 

Jumjum: Oh. Ist die kleine Hilary jetzt sauer? Müssen wir ihr jetzt eine Wuthöhle bauen?

Hilary: Du nervst. *Jumjum mit Smarties abwirft*

Jumjum: *versucht Smarties mit dem Mund aufzufangen* *glasigen Blick bekommt* Schokolade! *sabbert*

Tyson: Wirkung verfehlt. -____-
 

Warum tat er so etwas? Das war einfach nur gemein.
 

Hilary: Genau, du Fiesling!

Kai: Was hab ich denn gemacht?

Hilary: Das weißt du genau.

Kai: *verwirrt ist*
 

"Sorry." Kai schaute sie an und schmollte jetzt auch.
 

Ray: Oh Gott wie im Kindergarten.

Yuriy: Und dich dachte immer, dass man sich weiterentwickelt.

Tyson: Hilary und Kai entwickeln sich eher zurück.

Kai: *deathglare*

Hilary: *seufzt* Wo sie recht haben.

Kai: Das sind wir nicht. >.<

Keks: Oh nicht wieder die Leier.

Jumjum: *auf dem Boden rumkrabbelt und Smarties aufsammelt*

Keks: *sie beobachtet* *seufzt* Nicht wieder die Leier. -.-
 

Er wiederum konnte nicht verstehen warum Hilary jetzt sauer war. Hilary drehte sich auf der Hackenspitze um und ging stur weg. Kai schaute ihr einfach nur zu.
 

Kai: Was soll man zu so einer hysterischen, kleinkarierten...

Hilary: *Kai unterbricht* Pass auf was du sagst.

Kai: *Arme verschränkt* *still ist*

Ray: Da steht aber jemand unterm Pantoffel. ^_^

Kai: Extratraining sobald wir zu Hause sind.

Ray: *drop*
 

Plötzlich hörte er ein "Los du musst ihr hinterher laufen!" und drehte sich um. Hinter ihm standen Ray und Max, die ihm böse Blicke zu warfen.
 

Ray: *jubelt* Ich spiele mit!

Kai: Unwichtiger Nebencharakter.

Ray: *schmollt*
 

"Was soll ich?"

"Ihr hinterher laufen! Bist du bescheuert? Hilary ist die perfekteste Frau für dich! Also..." Max macht für Ray weiter:

"...lass sie nicht hängen! Du musst zu ihr gehen und mit etwas mehr Überzeugung ihr sagen, dass es dir Leid tut."
 

Jumjum: Lauf Forest, lauf!

Keks: Wie theatralisch. Jetzt sollst du auch noch hinter ihr her hechten, obwohl du doch gar nichts gemacht hast.

Kai: *Arme verschränkt* Mach ich auch nicht. Wenn sie wegrennen will, soll sie doch.
 

Kai schaute die beiden nur an und dann auf Kenny, der nur ein "Ha, geschafft!" Von sich gab und Kai seinen Dranzer hinhielt.

"Danke Kenny!" Kai strahlte wieder und hielt seinen Dranzer fest in der Hand. "Bitte, bitte. Dein Dranzer war ja wirklich auf dem letzten Stand!"
 

Kai: *faucht* Als würde ich Dranzer vernachlässigen!

Ray: Und Kenny hat auch nur 13,5 Kapitel gebraucht.

Yuriy: Und anscheinend die ganze Zeit an dem Blade gefummelt.

Tyson: Ähm...

Keks: *ihn unterbricht* Frag nicht.
 

"Ich weiß. Aber noch Mals Danke!"

"KAI!!!"
 

Jumjum: Hört doch endlich mal auf zu kreischen!

Tyson: Der beste Beweis dafür, dass das hier nur fiktion ist.

Hilary: Warum?

Tyson: *triumphierend* Weil er sich niemals bei irgendwem bedankt.

Kai: Hab ich auch nicht nötig.

Alle: -.-
 

Kai schaute Ray an, der vor Wut kochte. Max ebenfalls.
 

Ray: Ich spiele schon wieder mit. So unbedeutend bin ich gar nicht. ^___^

Keks: Du spielst immer noch mit. Nicht schon wieder.

Ray: Stimmt. Ach, es ist nicht so leicht der Handlung zu folgen.

Jumjum: Aber das waren doch erst fünf Absätze.

Ray: *schultern zuckt* Naja, ich schweife geistig immer mal ab.

Hilary: *murmelt* Bei der Geschichte kein Wunder.
 

"Sag mal, ist dir dein Bitbeast wichtiger als deine Freundin?"
 

Kai: Ja.
 

"Wirklich! Du hast nie so gestrahlt, wenn du mit Hilary zusammen etwas unternommen hast!"
 

Hilary: *in Tränen ausbricht* Du bist so gemein zu mir.

Kai: Was habe ich denn gemacht?

Hilary: *Kai ignoriert*

Jumjum: Sie mutiert echt zu der ff-Hilary. Das macht mir langsam Angst.

Keks: Noch hat sie keinen theatralischen Abgang hingelegt.

Hilary: Du Schwein! *aus dem Zimmer stürzt*

Alle: -____-
 

Kai schaute Dranzer an und dann wieder Max und Ray.

"Wo ist eigentlich Tyson?" Kai wollte das Thema wechseln. Ihm war Dranzer genauso wichtig wie Hilary. Hilary sogar ein bisschen mehr, doch wenn er jetzt zu Hilary ginge, würde es nur wieder krachen. Sie musste sich erst einmal beruhigen.
 

Ray: Warum? Nur um ein paar Minuten später wieder auszurasten?

Jumjum: Sollte ihr nicht einer hinterher gehen und sie beruhigen?

Alle: *Kai anschauen*

Kai: *seufzt* *aus dem Raum geht*

Tyson: Jetzt werde ich auch da wieder mit reingezogen. Q_Q

Keks: Vielleicht will Kai ja, dass du die Beziehung torpedierst.

Tyson: Als Freund würde ich das sogar für ihn in Kauf nehmen.

Keks: *entzückt TyKa-Fähnchen schwenkt*
 

"Kai, den haben wir an einem Stuhl fesseln müssen, weil der euch unbedingt auseinander bringen wollte! Also erfüll ihm diesen Wunsch doch nicht!"

"Man, Leute! Ich mach doch gar nicht mit ihr Schluss! Hab ich nie gesagt und werde es nie machen! Verdammt, sie muss sich erst einmal abregen!"
 

Keks: Was für ein Frauenversteher. ^_^

Tyson: An einen Stuhl gefesselt? O_O

Ray: Reg dich nicht auf. Das ist sogar hier bei den beiden Verrückten normal.

Keks: Öy! Ò.Ó

Tyson: *ihm nicht zuhört* Ihr würdet mich an eine Stuhl fesseln? *große traurige Augen macht*

Keks: *quietscht* *Tyson umarmt* Wie niedlich!

Tyson: *röchelt*
 

Ray und Max, waren über die schnelle Wut von Kai erstaunt und fragten ganz vorsichtig nach:

"Kai, geht's dir gut?"

"BESTENS!!" Fing Kai an zu schreien und lief an Ray und Max vorbei. "Kai, Hilary ist in die andere Richtung gelaufen!"
 

Jumjum: Mein Kopf. Müssen denn immer alle schreien? *Aspirin einwirft*

Ray: Können wir die eigentlich nicht einfach mal alleine lassen?

Yuriy: Wieso? Ihr kommt immer im richtigen Moment um Kai so richtig auf den Sack zu gehen. Finde ich an der Geschichte am besten. >D
 

Max fing sich nur einen bösen von Kai ein. "ICH WILL NICHT ZU IHR!!"
 

Ray: Einen bösen was? Blick? Schwinger? Kinnhaken?

Keks: Zum Glück hat sie das nicht gehört, sonst würde das ganze Zimmer unter Wasser stehen.
 

Somit rannte Kai weg. "Der hat aber gute Laune heute." "Ja, die beste überhaupt." Alle seufzten.

Ray fing nach dem langen seufzen an: "Warum hat Tyson eigentlich schon frei?"
 

Keks: Oh, das scheint ja ein sehr langes seufzen gewesen zu sein.

Ray: Wieso habe ich nicht Kai gefragt? Oder Kenny? Sind doch alle in einer Klasse?

Jumjum: Tyson muss halt einfach nur erwähnt werden.

Tyson: Tz, ich bin dreimaliger Beyblade-Weltmeister. Das reicht an Rampenlicht.

Yuriy: Seit wann so bescheiden?

Tyson: es gibt Aufmerksamkeit, die will man nicht. *schaudert*
 

"Er hatte was von, nun, äh, Kenny was war das nochmal?"

"Es sind so viele schon im Urlaub, da lohnt es sich nicht mehr Unterricht zu machen, bei drei Schülern. Wahrscheinlich ist das bei Kai und Hilary der gleiche Fall. Fast die ganze Stadt ist im Urlaub."

"Oh, ja das erklärt alles." Man sah Ray einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.
 

Ray: Warum werde ich rot?

Keks: Warum ist denn die ganze Stadt im Urlaub? Irgendwer muss doch auch mal arbeiten.

Keks: Das ist einfach eine erweiterte „Alle gleichzeitig-Nummer“.

Yuriy: *Augenlid zuckt*

Hilary+Kai: *wiederkommen*
 

~~~~****~~~~bei Hilary~~~~****~~~~
 

Alle: -____-
 

"Shniff..." Hilary saß am Strand und weinte.
 

Jumjum: „Shniff“?

Keks: Vielleicht sniffen?

Hilary: Was? *brüllt* Keine Macht den Drogen!
 

Warum war Kai gemein zu ihr? Hatte sie ihm etwas getan? Gut, sie hatte ihn angeschrieen.
 

Kai: Und das mehr als einmal.

Hilary: *Augen mit Tränen füllen*

Kai: Äh, ich meine, ich hatte es auch verdient.

Keks: *murmelt* Pantoffelheld.
 

Aber mit Recht! Immerhin, war er stur und hat sie nicht beachtet. // Ich vermisse dich! Mein Herz schreit nach dir! Wo bist du?// Sie saß noch länger da. Bis es dunkel wurde.
 

Jumjum: Oh, armes kleines Ding.

Kai: *singt* and I´m far, far away.

Hilary: *böse wird* *mit Smarties um sich wirft*

Jumjum: *aufspringt* Süßigkeiten! *Smarties aus der Luft fängt* *genüsslich kaut*

Keks: Du bist echt ein Schokojunkie. *zu Kai und Yuriy schielt*

Y+K: *Wodka um die Wette exen*

Keks: -.- *Zu Ray und Tyson schielt*

Ray: *Tyson versucht Muffin zu entreißen* Lass das, der gehört mir.

Tyson: Von wegen! *sich erbittert wehrt*

Keks: Ach scheiß drauf.
 

Sie weinte immer noch. Doch plötzlich hörte sie ein bellen. "SARAH!!" Der kleine Hund kam mit hechelndem Mund angelaufen. Er hüpfte in ihre Arme und Hilary umarmte Sarah erst einmal ganz feste.

"Muss ich das auch machen, wenn ich umarmt werden will?"
 

Keks: Heißt das bei Hunden nicht Maul?

Jumjum: *Smarties vom Boden aufsammelt*

Hilary: *sich Kai als Hund vorstellt* *lacht*

Kai: *empört* Ich komm doch nicht wirklich wieder angekrochen?

Yuriy: Doch, wie der kleine brave Köter der du bist.

Kai: *Knöchel knacken lässt*

Tyson: Hey, hört auf. Wir haben es bald geschafft.

Alle: *jubeln*

Ray: Ähm, interessiert es keinen, dass der Hund anscheinend aus dem Nichts erscheinen kann?

Tyson: *stöhnt* Man Ray, erstens haben wir das mit dem Wunderhund doch geklärt und...

Kai: *ihn unterbricht* ....zweitens wollen wir es endlich hinter uns bringen!

Ray: *große Augen macht* IHR zwei seit euch mal einig?
 

Hilary sah auf und da stand Kai, der ihr die Hand ausstreckte, damit sie aufstehen konnte.

"Kai..." brachte sie nur raus und stand auf. Sofort, sobald sie stand, fiel sie Kai in die Arme. Sarah musste schnell vom Arm springen um nicht zerquetscht zu werden.
 

Keks: Tierquäler. Was wäre denn, wenn sie es nicht geschafft hätte?

Ray: Matsche.

Kai: Nein. Dann wäre ja mein T-shirt versaut.
 

"Es tut mir Leid, Hilary. Ich wollte dich nicht ignorieren. Ich habe nachgedacht. Ich wollte dir zu Hause eine freude machen, denn du sahst so geknickt aus." Hilary schaute Kai mit großen Augen an. "Dann mach mir Freude..." Sie schloss die Augen, und die Lippen der beiden berührten sich.
 

Jumjum: *vom Boden aufsieht* *schaudert* Schnulz, brech, würg...

Keks: Die Stelle geht noch. Das war vorher schlimmer.
 

Sarah rannte einfach zum Meer und spielte Wellen fangen. Nach einiger Zeit lösten sich die Lippen der beiden und sie spielten das dann auch....
 

Kai: *Augen verdreht* Als würde ich so etwas Primitives spielen.

Keks: Besser als das Anschweigspiel.

Hilary: *Arme verschränkt* Für mich kannst du so was doch mal mitmachen.

Tyson: Anschweigspiel?

Ray: Ja, das spielt Kai doch auch mit uns immer.

Kai: Wartet bis wir wieder zu Hause sind.

Keks: *traurig* Da wirst du nicht lange warten müssen.

Jumjum: Jap, das war das Ende.

Yuriy: *strahlt* Wirklich?

Keks: *unglücklich* Ja.

Hilary: Na endlich.

Ray: So lange habt ihr uns noch nie dabehalten.

Tyson: *hibbelig aufspringt* Egal, ich will jetzt heim. Los. Beeilung!

Kai: *fordernd Keks und Jumjum ansieht*

Keks: *seufzt* Okay, dann wollen wir mal.

Blader: *verschwinden*

Jumjum: *sich streckt* das war unspektakulär.

Keks: *gähnt* Für nächstes Mal lassen wir uns wieder was Besseres einfallen.
 

In der Beybladewelt:
 

Kai: Wir sind endlich entkommen.

Max: O___O

Kenny: Wo zum Teufel wart ihr?

Tyson: *grummelt* In der Hölle.

Max: Oh Gott, Keks und Jumjum?

Kai: *nickt*

Kenny: *zu Yuriy sieht* Und was machst du hier?

Yuriy: *vor Wut rot anläuft* Die beiden Hexen waren zu faul mich zu meinem Team zurückzubringen.

Alle: *seufzen*


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es nun endgültig. Für das Baby haben wir jetzt wirklich fast fünf Jahre gebraucht. Peinlich, peinlich.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Leider wird es nun vorerst auch unser letztes MSTing bleiben. Wir haben zwar immer noch ein paar auf dem Rechner, die wir irgendwann mal angefangen haben, aber wir hatten kaum noch Motivation dieses hier zu Ende zu bringen, wie man sehr wahrscheinlich gemerkt hat.
Nach dem heutigen Stand wird es auf jeden Fall das letzte Beyblade-MSTing gewesen sein. Vielleicht packt uns mal wieder die Lust, aber wir wissen dann noch nicht welches Fandom uns dann anlockt.

Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die Spaß am Lesen hatten und besonders bei den Lesern, die uns immer wieder motiviert haben weiterzumachen. Ganz, ganz besonders aber bei unseren Stammgästen, die uns bei fast allen Geschichten beigestanden haben *Knutscha*. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichiwa
2016-02-12T12:23:02+00:00 12.02.2016 13:23
Zum Glück sind Alkohol und Süßigkeiten lange haltbar ;D
Es ist zwar schade, dass es (vorerst) euer letztes MSTing war, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr es euch dich noch anders überlegt *Handtuch hinleg* Bis dahin werde ich eure MSTings einfach wieder von vorne lesen *nick*
Wer soll sonst die Jungs quälen? Oder Kai aus seiner Ecke holen? :(

Andererseits bin ich doch irgendwie froh, dass das da *auf die FF zeig* vorbei ist. Diese "wundervolle" Beziehung, in der nur geknutscht und gestritten/rumgezickt wird, war ja nicht auszuhalten >_< Ich hatte stellenweise das Gefühl kein weibliches Wesen zu sein Q__Q
Eigentlich hättet ihr Kai sein neues Zwergspitzköstüm anziehen müssen >:D

*Zum Abschluss noch einen Zehnjahresvorrat an Süßigkeiten und Alkohol dalass*
Danke! <3
Von:  Sashas_Universe
2015-12-15T08:14:10+00:00 15.12.2015 09:14
wirklich nice .D kaum das erste Kapitel fertig gelesen und schon so gelacht :D
hätte nur mal ne frage: von wem ist das Original?
Hab keinen Link gesehen, vlt aber auch einfach übersehen von Tränen in den Augen, haha xD
macht weiter so!
Von:  Mimi-Katze382
2014-10-18T23:07:41+00:00 19.10.2014 01:07
Woah ist das cool, dass ihr weiterschreibt! Bin fast aus dem Bett gefallen, als ich beim durchscrollen Tiger_Phoenix las!xD Hatte die Hoffnung schon aufgegeben :) Aber ich freu mich. Hab schön Tränen gelacht, habt ihr fein gemacht!
Von:  Waliro
2014-10-13T09:39:06+00:00 13.10.2014 11:39
OMG! Es gibt noch Leute, die MSTing schreiben in diesem Fandom!
*euch mit Blumen überschüttet*
Ich freu mich so Q_Q

Ich lass mal nen Berg selbstgemachter Pfannkuchen dafür euch alle, dass ihr auch ja schön verpflegt seid, um noch fein weiter zu schreiben! Ich brauch dringend mehr BB-Lesestoff Q-Q
Das ist das einzige noch aktive BB-MSTing im Moment auf Mexx glaube ich. Dabei mag ich MSTings so gerne lesen QwQ

*Oropax und Schlafmaske für Kai dalass* damit er sich diese Qual nicht länger antun muss. Der Arme. Immer das Opfer
*auf ihre eigenen FF's schiel**hustet*
Von:  Chichiwa
2014-09-17T12:46:26+00:00 17.09.2014 14:46
Macht euch keinen Kopf, euer Privatleben hat Vorrang :) und es waren ja nicht ganz zwei Jahre ;)

"Ray: Dann können wir ja nur noch auf die intelligente Erklärung des Autos warten." Auf die Erklärung bin ich auch gespannt, Ray O_O :P

Soso, man verliebt sich also immer weiter, bis man irgendwann heiratet :O (was in dieser FF garantiert noch geschehen wird <_<) Bin ich froh, dass mein "romantischer Abend" mit meinem Freund daraus besteht, Pizza zu bestellen und schlechte Horrorfilme zu gucken xD Ist wesentlich stressfreier als ständig aneinander zu kleben, zu knutschen und wegen Kleinigkeiten zu streiten <_<

Die Jungs lauschen über die Mauer? *versucht sich das bildlich vorzustellen* @_@

Ich lass für Keks, Jumjum, Yuriy, Tyson, Ray und Hillary ganz viel Alkohol, Kekse und Süßigkeiten da :) Und für Kai habe ich ein ganz fluffiges Zwergspitzkostüm <3 >:P
Von:  Nasuarda
2014-09-14T19:09:13+00:00 14.09.2014 21:09
Es geht weiter, gute Neuigkeiten. Keine Sorge ich reiß euch nicht den Kopf ab.Ich bin über jedes Kapitel glücklich und das war klasse :)

Von:  Akiko_22
2013-10-03T11:20:52+00:00 03.10.2013 13:20
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Tage eure kompletten MSTings durchgelesen und mich wirklich gekugelt vor Lachen.
Es ist schade dass ihr so lange nicht mehr weiter geschrieben habt. Ich würde mich zumindest tierisch freuen, mal wieder etwas von euch zu lesen.
Ich lasse euch ein großen Lob und liebe Grüße hier.

Akiko
Von:  Chichiwa
2012-10-19T12:35:04+00:00 19.10.2012 14:35
Die lange Wartezeit ist entschuldigt. Ihr habt es geschafft euch durch diesen Mist durchzukämpfen :o
Ich hab ungelogen 3 Tage gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte das ganze Kapitel zu lesen^^
Ich bin immer noch verwirrt @.@

Der Hund war nur dafür da, dass Kai und Hilary sich "endlich" wiedersehen und wird wahrscheinlich für den Rest der FF ignoriert.

Das Bild von Kai in Frauenkleidern will einfach nichtmehr aus meinem Kopf.. Ich lass ihm mal ein hübsches pinkes Rüschenkleid da >:)
Und für alle anderen noch Aspirin und ganz viele Süßigkeiten. Bald ist Halloween ^___^ und ein paar Kostüme lass ich auch noch da. Außer für Kai, er hat ja schon sein Kleid :P

Chi-girl
Von:  psychokannickel
2012-05-28T17:08:37+00:00 28.05.2012 19:08
*riesige kiste aspirin mitschlepp* so! für den armen rei-chan...
yay, neues chap ^o^, aber ojemine O__o, die autorin hat es tatsächlich geschafft, eine mischung aus allen nervigen soaps reinzubringen, die leser zu verwirren und zu demonstrieren, dass hundesabber schlecht für´s herz ist *total unlogisch* XD.
armes kai-chanchen TT__TT, wird erst in russland, wo er gar nicht war, gefangen genommen, dann in irgendeiner höhle, an irgendeinem strand, irgendwo am arsch der welt, festgebunden, blutet wie ein schwein, wird für eine schwarze gestalt gehalten und am ende von einer schwangeren hillary angekeift. ja, man(n) hat es echt nicht leicht als ein engel/huhn/ente etc. *seufz* ich hab deswegen so einen lachflash gekriegt, dass ich mir sorgen gemacht habe, wie mary poppins(<~~ der name ist doch echt pervers, oder .__.?) an die decke zu schweben. :D
und hillary, die arme! weiß net, ob kai es ernst meint, oder sie nur verarscht, ob sie alimente verlangen und denn wunderhund, der mit halsbänden um sich schmeißt und heilendes speichel verteilt, an ireine uni, als versuchsobjekt verkaufen soll. tz tz tz, wie schwer doch solche entscheidungen sind...
aber solche überlegungen überlass ich lieber den anderen autoren ( obwohl, besser nicht. sonst kommen noch mehr solcher geschichten raus x__x)
das wichtigste ist, dass es trotzdem noch menschen gibt die dieses grauen bekämpfen und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste kapitel und das nächste msting :D.

das war´s von mir und ich hoff das sich alles bei euch geglättet hat und ihr keine probleme mehr habt =^w^=

*davondüst und noch barbietraumhaus in pink für tyson und yuriy, wodka zur desinfizierung für kai, papayasaft gegen hillarys dehydrierung, und fernando, den heißesten kellner südamerikas für keks und jumjum dalass*
Von:  Kyoura-chan
2012-04-25T21:03:35+00:00 25.04.2012 23:03
Boah ich hab grad mal die ersten 4 abschnitte geschafft bevor ich vor lachen zusammengebrochen bin wegen der geilen chara kommis ey xDDDD *kringel sich jetzt noch aufm Boden vor lachen+ zwar ist meien Rechtschreibung auch ciht so die Wahre (vor allem am Pc und wenn schnell gehen muss) aber so mies bin selbst ich cniht O_o naja hoffen wir das die Schreiberin etwas daraus lernt ^^

Hau rein und amch weiter so =^-^=(m)


Zurück