Zum Inhalt der Seite

Wie das Leben so spielt....

Shanks x Yori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Poker, Bluffen und Einkaufen...

Hallo Leute.
 

Tut mir leid das ich jetzt einige zeit nichts gepostet habe, aber jetzt gehts wieder schneller.

Als kleine Entschädigung kommt jetzt gleich das nächste.
 

Danke für die Kommis, ich freu mich immer wenn ich neue lese.
 

Lg sternchen11
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 

Nach diesem, sagen wir mal kleinen Zwischenfall, steuern wir zusammen die Red Force an. Die Laune der anderen ist auch schon besser. Nun läuft fast die ganze Crew grölend, singen kann man das wirkliche nicht nennen, durch die Straßen der Stadt. Die armen Bewohner, ich hoffe wirklich von denen bekommt niemand einen Gehörschaden. Es klingt eher nach einem Rudel Hunde, als nach Gesang, wie sie versuchen „What shall we do whit the drunken sailor“, zu singen. Wobei ich finde, dass das Lied zu ihnen passt. Und ratet mal wer am lautesten singt. Niemand anderes als Shanks. Jeder der ihn jetzt so sieht, bekommt sicher seine Zweifel, ob er wirklich einer der vier Piratenkaiser ist. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich es auch nicht glauben.
 

Als wir endlich beim Schiff ankommen, laufen einige aus der Crew bereits unter Deck um die Fässer mit Sake zu holen. Na klasse. Jetzt muss ich sicher Morgen nochmal mit Lou in die Stadt gehen um die Vorräte wieder aufzustocken. Ich wette dieses Mal verrenke ich mir meinen Rücken, oder werde von den Fässern beim tragen begraben. Vielleicht kann ich ja jemanden aus der Crew überreden uns zu helfen, aber wahrscheinlich können die sich Morgen alle nicht bewegen, da sie sicher einen Kater haben werden.
 

„Hey Yori! Komm her Kleines und trink mit uns was. Willst du auch mitspielen?“ Was? Wo? Ich sollte mich an meinen Vorsatz halten und aufmerksamer werden. Irgendwann nimmt es mir noch jemand übel, wenn ich immer so abwesend bin und nie zuhöre. Na dann mal los zu den anderen. Ich geselle mich zu ein paar anderen aus der Crew, kann ja nicht schaden, wenn ich mich nicht immer nur mit Shanks, Yasopp, Lou und Ben zusammen bin.

„Was spielt ihr den Jimmy?“ „Poker. Möchtest du mitmachen?“ „Wir nehmen auch Rücksicht auf die Kleines.“ „Sehr nett von dir Andi.“ Schon allein für dieses Kommentar mach ich ihn fertig. Glauben die wirklich, nur weil ich eine Frau bin, kann ich nicht Poker spielen. Na wartet Jungs.

„Könnt ihr mir noch einmal die Regel erklären, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich noch alles weiß. Ist schon länger her seit ich zuletzt gespielt habe.“ Jetzt noch ganz unschuldig schauen und lieb lächeln, dann kaufen sie es mir bestimmt ab. Während Andi und Jimmy mir die Regeln erklären, kommen noch mehr aus der Crew dazu. Yasopp schließt sich uns an, während die anderen nur zusehen. Anscheinend kaufen mir alle die Nummer ab, nur Ben sieht mich seltsam an. Als ich ihm zuzwinkere, fängt er leicht an zu lächeln. Er hat mich durchschaut, wird mich aber nicht verraten. Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Ben es nicht gemerkt hätte. Ich weiß, die Nummer ist nicht gerade die feine Art, aber mal ehrlich. Sie haben es verdient. Vor allem Yasopp, nach der Aktion mit der Wette. Also kein Mitleid.
 

Wir spielen bereits ein paar Minuten und ich habe mich noch zurück gehalten, so dass sie glauben ich wäre ein blutiger Anfänger. Jetzt drehen wir den Spieß mal um. Ich muss mich wirklich zusammen reißen um nicht einen Lachanfall zu bekommen.

„Also ich glaube jetzt hab ich das Spiel verstanden. Wenn ihr wollt können wir die Einsetzt erhöhen.“ „Wir wollen dich ja nicht abzocken Kleines.“ „Ach, ist schon ok Jimmy. Sonst macht es ja keinen Spaß. No Risk, no Fun. Nicht wahr Leute?“ „Wenn du meinst Kleines, aber wir haben dich gewarnt. Nicht das es später Beschwerden gibt.“ „Von mir sicher nicht.“ Mittlerweile ist fast die gesamte Mannschaft um uns versammelt. Fast alle sehen uns grinsend zu, wobei die meisten mich leicht mitleidig ansehen, da sie anscheinend glauben ich verspiele alles. Nur Ben lächelt wissend. Ihm scheint die Situation zu gefallen und er muss sich ein lachen verkneifen, genau so wie ich.
 

Mein Blatt ist wirklich gut und wenn ich nicht ganz falsch liege, bluffen Jimmy und Andi nur und Yasopp dürfte auch ein gutes Blatt haben, aber ich glaube kein so gutes wie ich. Na dann machen wir die Sachen mal spannend.

„Ich setzte alles.“ „Bist du dir sicher Kleines?“ „Ja warum denn nicht.“ „Du hast bereits ziemlich viel verspielt. Keiner ist dir böse, wenn du jetzt aussteigst.“ Eigentlich ist es ja nett von ihnen, aber ich hasse es nun mal wenn man mich unterschätzt. Das in der Bar war etwas anderes. Sie wollten mich beschützen, aber jetzt nehmen sie mich nicht ernst. Da kann mir keiner verübeln, wenn ich ihnen eine kleine Lektion erteile, oder?
 

„Ist schon ok.“ „Wenn du dir sicher bist.“ „Hm… ich hab ja viel weniger zu setzen als ihr. Also ich finde das Unfair.“ Immer schön auf Unschuldig und Unwissend stellen und siehe da, sie kaufen mir es wirklich ab. Dabei heißt es ja ich wäre naiv. Also wirklich. „Du hast auch schon mehr verspielt Yori.“ „Stimmt. Was haltet ihr davon wenn wir auch etwas anders setzten?“ „Was meinst du?“ „So etwas wie Küchendienst oder so? Was meint ihr.“ „Meinst du das ernst? Also ich bin dabei.“ „Ich auch.“ „Klar.“ War voraus zu sehen dass sie da mitmachen werden. „Also bei mir wäre da das Einkaufen der Vorräte mit Lou.“ Die anderen setzten Küchendienst und Nachtwachen. Wenn ich gewinne muss ich mir um meinen Rücken keine Sorgen mehr machen.
 

„Dann zeigt mal was ihr so habt.“ Jimmy und Andi haben wirklich geblufft, wie ich es mir gedacht habe. Sie sind wohl davon ausgegangen das ich wirklich eine Niete in Poker bin. Yasopp hat kein schlechtes Blatt.

„Sieht so aus als hätte ich gewonnen. Tut mir leid Leute. Viel Spaß bei der Nachtwache.“ „Nicht so voreilig Yasopp. Gutes Blatt, aber meines ist besser.“ Jetzt kann ich mir ein Lachen wirklich nicht mehr verkneifen. Die Gesichter der Mannschaft sind einfach unbezahlbar. Da muss man ja Angst haben, dass sie die Kinnladen nicht mehr vom Boden kratzen können.
 

„Aber…aber…du…wie?“ „Tja Leute. Selber Schuld. Ihr solltet mich nicht unterschätzen.“ „Aber du hast gesagt du könntest kein Poker. Du hast uns angelogen.“ „Nein hab ich nicht. Ihr habt gedacht ich könnte kein Poker, ich habe euch nur in dem Glauben gelassen. Das ich schon länger nicht mehr gespielt habe ist die Wahrheit. Sowas nennt man einen Bluff Leute. Außerdem, ich bin Piratin, was habt ihr erwartet? Die 30 Berry von Lou bist du jetzt auch wieder los Yasopp, sogar mit Zinsen. Also, ich wünsch euch viel Spaß beim tragen. Immer schön aus den Knien hochheben. Sonst geht das aufs Kreuz. Schönen Abend noch.“ Man hat das Spaß gemacht. Aber noch einmal wird die Nummer sicher nicht mehr funktionieren.
 

„Das war nicht sehr nett Kleines.“ „Sie sind selber Schuld Ben.“ „ Da hast du recht. Und die kleine Lektion hat ihnen bestimmt gut getan. Sie werden dich nicht mehr so schnell unterschätzen.“
 

Zufrieden mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-24T13:07:36+00:00 24.05.2011 15:07
Hach wie geil
wenn ich wirklich pokern könnte, würde ich das ja auch ständig durchziehen^^
leider bin ich (noch) nicht so gut darin :(
Die Idee mit dem Einkaufen war übrigens spitze^^
LG
Von:  Buffy12
2011-05-20T20:29:44+00:00 20.05.2011 22:29
schreib bitte schnell weiter
das kap is super
freue mich schon wenn es weiter geht
Von:  White-Wolf
2011-05-19T11:35:55+00:00 19.05.2011 13:35
lol, so ist's richtig^^
Endlich herrscht mal Gerechtigkeit
hat mich gefreut, bey, White-Wolf
Von: abgemeldet
2011-05-18T15:37:32+00:00 18.05.2011 17:37
Ohhh...
Das war ja gemein von Yori. Aber wenigstens muss sie sich um ihren Rücken keine Sorgen mehr machen^^
Ein ganz tolles Kapitel freue mich schon auf das nächste.


Zurück