Zum Inhalt der Seite

Rescue Attempt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachrichten

Nachdem die Anbus Naruto und Sakura im Krankenhaus abgeliefert hatten meldeten sie der Hokage Bericht und verschwanden danach wieder.
 

"Verstehe ... Mir war von Anfang klar, dass die zwei keine Chance hätten. Deswegen wollte ich sie auch nicht gehen lassen ... Aber das sie ohne Erlaubnis das Dorf verlassen, hätte ich nicht gedacht.", redet Tsunade mit sich selbst.

"Na ja, Naruto würde ich es vielleicht noch zutrauen, aber Sakura nicht.", meldete sich Kakashi, der wohl gerade wiedergekommen war.

"Du bist schon zurück?"

"Ja. Tut mir leid das ich 'gelauscht' habe."

Er kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf.

"Nicht so schlimm. Hast du die Inforationen?", fragte die Hokage angespannt.

"Es war zwar nicht leicht, aber ich habe sie."

Der Kopier-Ninja kramte einen kleinen Zettel hervor und reichte ihn Tsuande.

"Schon morgen ..."

"Sieht leider danach aus.", seufzte Kakashi.

"Dann können wir das ja wohl vergessen."

"Ja ... Wie geht es Naruto und Sakura?", fragte Kakashi mit leichter Besorgnis in der Stimme.

"Den Umständen entsprechend. Sie werden aber noch eine Weile brauchen um wieder fit zu sein. Am besten blasen wir die Aktion ab. Alles nur, weil sie auf eigene Faust losziehen mussten ...", beschwerte sich die Hokage.

"Hätte sie zwei Tage länger gewartet, dann wäre Sasuke jetzt wahrscheinlich hier ..."

"Wir können jetzt nur noch hoffen, dass er von allein wieder kommt."

"Haben sie schon mit unseren Ausreißern gesprochen?", erkundigte er sich.

"Nein, aber das werde ich jetzt tun."

Ruckartig erhob Tsunade sich aus ihrem Stuhl und verließ das Büro.

"Hoffentlich bleibt was von meinem Team übrig.", murmelte Kakashi belustigt.

Dann holte er sein Buch aus der Tasche, setzte sich auf das Dach vor dem Büro und machte sich daran weiter zu lesen.
 

Die Rosahaarige Kunoichi sah aus dem Fenster. Naruto lag einfach nur da und starrte vor sich hin. Es herschte absolute Stille.

Doch die Stille wurde bald durch schnelle schallende Schritte gestört. Natürlich war klar wer gleich ins Zimmer kommen würde.

Die Tür öffnete sich und Tsuande trat ein. Sie nahm sich den nächst besten Stuhl und setzte sich an Narutos Bett.

"So, ihr seid also wieder da."

Beide nickten nur stumm.

"Ich bin wirklich enttäuscht von euch. Vor allem von dir Sakura. Du warst eine der letzten der ich so etwas zugetraut hätte."

Die angesprochene wich Tsunade strengen Blick aus und sah zur Seite.

"Das schlimmste an der Sache ist nicht, dass ihr einfach ohne Erlaubnis verschwunden seid. Nein, das schlimmste ist: Ihr habt damit meinen Plan über den Haufen geworfen."

Der Blondschopf schaute die Hokage verwundert an.

"Was für ein Plan?"

"Da du mich fast jeden Tag genervt hast, habe ich mich entschieden ein Team zusammen zu stellen. Dieses hätte ich mit euch zusammen losgeschickt um Sasuke wieder nach Konoha zu holen. Aber das können wir jetzt vergessen."

"Oh ..."

Mehr brachte der sonst so vorlaute Chaos-Ninja nicht hervor.

"Warum haben Sie uns nichts davon gesagt?", erlangte Sakura ihr Stimme wieder.

"Ich wollte euch erst kurz vor der Abreise darüber informieren. Deswegen habe ich es euch nicht erzählt.", erkärte die Hokage.

"Wir machen aber auch alles falsch.", sagte Naruto geknickt.

"Ja, das habt ihr. Ohne euch besteht jedoch keine Chance. Außerdem haben wir von streng vertraulichen Personen erfahren, dass Orochimaru Sasukes Körper schon morgen übernehmen wird."

"Verdammt!", fluchte der Blondschopf.

"Jetzt ist alles zu spät."

Sakura war den Tränen nahe, konnte sie aber noch zurückhalten.

"Ich wollte euch das nur gesagt haben, damit ihr Bescheid wisst."

Mir diesen Worten verließ die Hokage das Zimmer.
 

"Jetzt werden wir Saskue nie wiedersehen ..."

"Wahrscheinlich ...", stimmte Naruto seiner Teamkameradin traurig zu.

"... Nur wegen uns ..."

Die reinste Trauerstimmung war ausgebrochen.

Keiner sagte mehr etwas.

Ein kurzer Blick zur Uhr verriet der Kunoichi, dass es langsam spät wurde.

"Ähm... Naruto, es wird schon spät. Ich denke ich gehe dann mal."

"Ist ok. Bis morgen"

"Ja tschüss."

Sie verließ den Raum und machte sich auf den Weg zu ihrer Wohnung.

Die Rosahaarige merkte jetzt erst wie müde sie war. Sie ließ sich ins Bett fallen. Doch an Schlaf war nicht zu denken. Zu viel Fragen gingen ihr durch den Kopf.

Würde sie Sasuke je wiedersehen?

Was hätten sie gemacht wenn sie es geschafft hätten in zurück zu holen?

Wäre er wirklich in Konoha geblieben?

Oder wäre er bei der besten Gelegenheit wieder verschwunden?

Viel zu viele Fragen.

Stunden lang lag sie. Sie musste die ganze Zeit über teilweise belanglose Dinge nachdenken. Erst viel zu spät fielen ihr endlich die Augen zu.
 

Mit Naruto sah es auch nicht besser aus. Nur er schlief, im Gegensatz zu Sakura, überhaupt nicht. Genau wie bei seiner Teamkameradin wurde er von vielen Fragen geplagt. Auch wenn er es für einige Momente schaffte die Gedanken und Fragen aus seinem Kopf zu verbannen, hatte er trotzdem kaum Ruhe. Er konnte einfach nicht schlafen. Also blieb ihm nichts anderes übrig als jede Sekunde zu zählen und in die Dunkelheit zu starren. Eine sehr lange und langweilige Nacht für den Chaos-Ninja.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-03-28T21:14:35+00:00 28.03.2012 23:14
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Freue mic schon sehr aufs nächste.^^
Von:  horo_koi
2012-03-28T10:46:27+00:00 28.03.2012 12:46
schönes neues kapitel
dann hoffe ich mal das sasuke doch von allein zurück kommt aber wenns wie
im normalen manga weiter geht dann wohl eher nicht... -.-°
ich hoffe aber trotzdem das beste ^^


Zurück