Zum Inhalt der Seite

Caylee feat Hurts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 1

Hi @ all!

Das hier ist meine erste Fanfiction die ich hier in Animexx hochlade, also seit bitte nicht so streng, trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie euch gefällt ;)!
 

Also dann, viel Spaß beim lesen ^^

*Kekse verteilt*
 

Disclaimer: Nix meins & kein Geld...zumindest noch nicht!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Liebes Tagebuch
 

Vielleicht magst du dich jetzt fragen, weshalb ich gerade jetzt anfange, dir alles zu erzählen, was mir passiert. Ein ganz einfachen Grund hat das:

Heute habe ich etwas erfahren, dass mein momentanes Leben total aus der Bahn wirft. Bezüglich meines Jobs. Ich bin ja eine Dolmetscherin, sogar eine ziemlich Gute. Jetzt habe ich einen neuen Auftrag bekommen. Das Problem:

Ich werde nicht übersetzten, zumindest nicht in dem Sinne, in dem ich es normalerweise tue. Ich werde jemandem die deutsche Sprache beibringen. Als mir das gesagt wurde, dachte ich:

Ja, okay. Eine neue Erfahrung, warum nicht? Und dann habe ich erfahren wer dieser Jemand ist. Er ist das Problem, denn er ist niemand geringeres als Theo Hutchcraft. Ja, genau, es ist wirklich Theo, der Sänger von meiner Lieblingsband Hurts.

Am Anfang dachte ich, dass mein Chefin Marie mich nur reinlegen wollte, ich konnte es einfach nicht glauben. Genau genommen lernt Adam auch Deutsch, aber nicht bei mir, sondern bei meiner Freundin und Kollegin Alexandra. Ach ja, Marie und Alexandra sind Geschwister, und deshalb gibt es manchmal Streitigkeiten am Arbeitsplatz.

Okay, wer will schon seine Schwester als Chefin haben? Ich nicht. Wir sind aber mehr die allerbesten Freundinnen, als Kollegen. Jedenfalls sind Alex und ich ganz aus dem Häuschen und haben auch heute schon drauf angestoßen. Morgen werden Theo und Adam kommen, dann sprechen wir alle erst mal miteinander. Ziele und so, was sie so erreichen wollen, wie oft sie kommen müssen und halt das ganze Organisatorische.

Nur so vorab, ich werde die Gespräche nicht auf Deutsch übersetzt hier rein schreiben, ich finde, wenn man Englisch wörtlich auf Deutsch übersetzt, dann stimmt das nicht ganz, wie es anfangs gemeint war. Oh Gott, ich bin immer noch so baff. OH MEIN GOTT! Ich werde Theo Hutchcraft treffen und ihm Deutsch beibringen und das coolste ist, dass das nicht nur ein oder zwei Tage sein werden.

Eigentlich habe ich es immer noch nicht so richtig realisiert. Jetzt muss ich mich aber mal an die Arbeit machen und gucken wie ich Theo Deutsch beibringe. Zum Glück hat er schon ein paar Vorkenntnisse, im Gegensatz zu Adam. Alex wird es richtig schwer haben, Adam kann nämlich gar nichts. Ich habe einen kleinen Vorteil. Und Marie haut sich wieder auf die faule Schulter, war ja klar. Aber ich kann es ihr nicht übel nehmen, sie hat das ganze arrangiert. Uns alles erst möglich gemacht. Ich bin so froh. Aber ich frage mich immer noch, wie sie das ganze vor uns verheimlichen konnte. Morgen wird ein sehr, sehr aufregender Tag, ich muss schlafen gehen. Ich will ja gut aussehen und nicht mit Augenringen ankommen, das gibt nämlich schon mal Punktabzüge.
 

Gute Nacht, liebes Tagebuch

Deine Caylee
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

So das war es dann auch schon mit dem Prolog, hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommentare da! ^^

*mit Keksen bestech xD*
 

C U

Caylee
 

P.S.: Von einer Freundin die mir gerade über die Schulter guckt: Hau rinn!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück