Zum Inhalt der Seite

Wenn bei Akatsuki der Kaffee leer ist ^_^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist der Kaffee hin? o.o

hallllllooOOO!!!

also ..

nya~ das hier ist jetz meine erste FF...

nimmt bitte rücksicht T___T *chibi augen mach*

*chips und cola hinstell*

viel spaass <3
 

________________________--------------------______________________________________-------_______________________________________------___________________________-----
 

Es war mal wieder ein wunderschöner Morgen in unserem wohlbekannten Akatsuki Hauptquartier. Die Sonne schien und eine angenehme Stille war zu hören. Doch plötzlich wurde diese Ruhe durch einen entsetzten Schrei gestört. " Ach du Scheiße! Wo verdammt nochmal ist dieser Mist von Kaffee hinverschwunden?!" schrie Hidan und weckte damit alle anderen auf. Doch da schritt auch schon ein übermüdeter Deidara in die Küche und ging schon ganz automatisch richtung Kaffee Maschine. "Pfscht....!" so hörte es sich an als Deidara, vergeblich, den Knopf drückte um einen Kaffee zumachen. "Was zur Hölle...." und schon startete er einen neuen Versuch. "pfscht!!!, "Pfscht!!!!!" ,"PFSCHT!!!!!!!!" und nach dem dritten Mal klebte auch schon eine Bradpfanne an Deidaras Kopf "AHHH! Du Idiot sag mal spinnst du!!??" schrie der Blonde auf, doch Hidan schrie nur zurück " Der--- KAFFEE!! ist LEER!!!! NICHTS!!! NADA!!! L-E-E-R!!!! HAST DU DAS VERSTANDEN?!" "hai..." gab der mit einer großen Beule bestückte Iwa-nin kleinlaut zurück.
 

Nach einer weile haben sich auch die übrigen Aka-Members in der Kaffeelosen Küche versammelt und nach einem 5 minütigen Schweigen durch brach Pein schließlich die Stille.

"Wir haben ganz offensichtlich ein Problem" sprach er während er die Kaffee Maschine anstarrte und ganz offensichtlich nur darauf wartete dass der Kaffee von alleine wieder angeflogen kommt.

"Ach wirklich? Auch schon gemerkt?"

antwortete Konan mit einem sarkastischen ton.
 

Da standen die nun... ALLE Akatsukis in einem Halbkreis um die Kaffelose Kaffee Maschine stehend... alle.. AUßER TOBI! Der trank, wie sollte es auch anders sein, seinen völlig überzuckerten Kakao und schlürfte ihn Vergnügt...

"Kannst du nicht mal aufhören so ein Krach zu machen TOBI?!"

"Aber Senpai! tobi findet den Kakao doch so lecker!

"jetzt hatl eifnach mal die KLAPPE! wir trauern um den Kaffee!" schrie Pein und war sichtlich genervt ohne seinen täglichen "guten-Morgen-Kaffee".

"Aber Tobi will..."

"JEtzt halt die Fresse! oder ich Vernichte deinen Kakao und opfere ihn Jashin!... ob das wohl geht???" und schon war Hidan in seinen Gedanken versunken.

"Darf ich es verkaufen??" meinte Kankuzu der jetzt auch mal was zu sagen hatte xD

"Wen? Tobi?" fragte Deidara vorsichtshalber mal nach.

"Nein! Den würde doch niemand kaufen! Ich meine die Kaffee Maschine!"

"NEIN!!!!!" schrien alle

und plötzlich hatte Pein auch schon einen seiner brillianten Ideen...

"Ich hab da eine Bessere Idee!" sagte er und verschwand mit der Kaffee Maschine im Schlepptau richtung Arbeitszimmer.

"Was macht der jetz damit?" sagte Kisame "Vielleicht will er sie mal richtig ran nehmen!" rief Hidan Pein hinterher und fiel gleich danach auch schon lachend zu Boden, was die anderen gekonnt ignorierten.

"Das hab ich gehört!!!" rief Pein zurück und knallte anschließend die Zimmertür zu.

"Wer weiss was der vorhat " sagte Itachi zuckte anschließend aber mit den Schultern.

"Was weiß ich! Aber WIR müssen ihm bestimmt wieder dabei helfen"

seufzte Konan, worauf auch schon ein gemeinsames seufzen der anderen begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-06-18T21:24:37+00:00 18.06.2017 23:24
Hahaha, wie geil! Großes Lob an deinen Humor, gefällt mir. Tja, kein Kaffee da= WELT-UN-TER-GANG. (^ . ^)

Mach weiter so!

LG

Black-_-Demon


Zurück