Zum Inhalt der Seite

Stechend blaue Augen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese Augen

JaeJoong sah sie mit großen Augen an. Auch die anderen sahen Kia mit großen Augen an. Einer der Securities rief an und ein Krankenwagen war bereits unterwegs. "Ein Krankenwagen ist hier her unterwegs !" sagte er. "Was nüzt mir das?" meinte Kia, den es würde ihr sicherlich nicht helfen, die anderen Probleme zu lösen. "Aua." dachte sie sich, und drückte ihre Hand nochmehr auf die Wunde. Ihre Augen behielt sie immer noch geschlossen aus Angst vor der Reaktion der Anderen. Kia tat langsam Alles weh und sie seufzte schon ziemlich. "Man nun geht doch endlich. Bin ich ein Unfall den man permanent anstarren muss oder was? Verzieht euch!" sagte Kia laut und schaute zum aller erstenmal die Anderen um sich herrum an und denen stockte der Atem. "Ich wusste es doch das die Reaktion kommt." dachte sich Kia und war einfach nur fertig. "Naja wenigstens ist ihm nichts passiert." dachte sie sich. Kia fing an zu husten, es tat einfach nur weh und sie verzog ihr ganzes Gesicht. Doch plöztlich merkte sie eine Hand auf ihrer, die ihre Wunde zudrückte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück