Zum Inhalt der Seite

Stechend blaue Augen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer hilft Kia endlich?

Kia hatte wirklich Höllische Schmerzen im Bauch. Zwei Securities waren verschwuden und wollten den Mann überwältigen zusammen mit den beiden Polizisten die dort vor Ort waren. Kia schnaufte schwer und lag da schwer verletzt aufen Boden. Der Krankenwagen lies sich aber auch Zeit. "Naja was solls, hat es wenigstens einmal sein Gutes gehabt solche schrecklichen Augen zu haben." seufzte Kia leise vor sich her und jemand hatte ein Handtuch geholt gehabt und drückte es wieder auf Kias Wunde. "Hör doch auf damit." meinte Kia leise zu denjenigen. Es kammen weitere Polizisten hinzu und sie schafften es und Überwältigten den Mann sofort und drückten ihn zu Boden und nahmen ihn Fest. Der zweite Schuss war ein Glatter durchschuss gewesen und das Blut lief ihren Rücken entlang. Kia lief auch langsam weiß an wegen den Blut verlusst. Ihre Augen waren Halb offen und sie schaute an die Decke wo die ganzen Lichter dran waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück