Zum Inhalt der Seite

That´s the Way I´m feeling for you

Was ich für dich empfinde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nicht anfassen

Kakashi sog den herben Duft in sich auf und spürte wie die starken Arme ihn näher ranzogen. Noch immer saß er auf der Fensterbank und Minato stand dicht neben ihm. "Dir ist schon klar was die Tasche bedeutet?" fragte der Blonde und Kakashi bemerkte erst jetzt die Tasche über dessen Schulter "Du wirst bleiben?" Mit einem Hauch von Unsicherheit und Freude stellte er diese Frage, unter der Maske bildete sich ein kleines Lächeln als sein Gegenüber nickte. "Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht." Der Blonde vereínnahmte den Blick des Dunkeläugigen, hielt ihn so gefangen und küsste sanft die Lippen die er freilegte. Seine Hände fuhren zärtlich über die Wangen und hielten dann im Nacken an. Der darauf folgende Kuss war so fordernd das der Silberhaarige für einen Moment die Luft erschrocken innehielt. Dann fiel ihm wieder ein wie man ausatmete und er spürte wie sich ein Grinsen auf den gegenüberliegenden Lippen breitmachte kurz bevor er in einem tiefen Atemzug nach Luft rang. "Sensei!" keuchte Kakashi auf. Minato zuckte leicht zusammen, denn es lag ganz und garnicht in seinem ermessen den Jungen in seinen Armen so in Erregung zu versetzten. Aber er musste zugeben das dieses Keuchen sein Blut in Wallung brachte und es ihm nur schwerfiel nicht über den Jungen regelrecht herzufallen.
 

Minato hob ihn an und trug ihm zu dem Bett am anderen Ende des Raumes, setzte sich nieder und plazierte den Silberhaarigen so auf seinem Schoß, das dessen Beine seitlich auf dem bett knieten. Kakashi blickte in den blauen Ozean, der von dem blonden Strähnen umspielt wurde. Seine Arme lagen auf den Schultern und die Finger spielten mit den Haaren. Die Hände des Blonden ruhten auf der schmalen Jungenhüfte sein Kopf in der Halsbeuge eingebettet. Er spürte wie Kakashi leicht zu zittern begann "Alles klar mit dir?" erkundigte er sich und ein leichtes Nicken war die erste Erwiederung "Ich friere nur etwas." Minato lächelte und zog Kakashi näher ran "Soll ich dich warmhalten?" Wieder war da ein leichtes Nicken, verbunden mit einer Rotfärbung der Wangen. Die beiden legten sich unter die Decke und der Blonde zog den Jungen dicht an sich ran. Er drehte dessen Gesicht in seine Richtung und forderte sanft, aber bestimmend einen Kuss ein, der ihm auch gewährt wurde. Die Hände erkundeten den Körper des Anderen, über den Stoff hinweg. Immerwieder löste Kakashi den Kuss um Luft holen zu können ehe er wieder den Mund verschlossen bekam. Seine Gedanken fuhren Karusell. °Wenn ich nicht bald Luft hole ersticke ich.....womöglich.....aber schon wieder losreißen?° Minato schien zu ahnen was in dem Kopf vor sich ging "Vergess nicht Luft zu holen." wies er ihn grinsend an, jedoch ohne anstalten zu machen sich von dem Kuss zu lösen. Er genoss es den Geschmack dieser Lippen auf seiner Zunge zu haben.
 

Eine Weile tauschten sie noch ihren Speichel und umspielten die Zunge des jeweils Anderen, bis Kakashi sich dann atemlos auf den Rücken drehte. Die dunklen Augen hatten einen erregten Schimmer, die Minatos Verstand auszusetzen drohten. °Was für ein Blick und dann hat er auch noch beide Augen auf.° Mit der rechten Handfläche fuhr er über das linke Auge hinweg, das sich reflexartig schloss. Kakashi ließ seinen Kopf in die Handfläche sinken, die sanft über seine Wange strich. Minato wollte grade zu einem neuen Kuss ansetzen, als der Silberhaarige ausgedehnt gähnte. Dieser drehete sich mit einem hochrot angelaufenen Kopf weg. Mit einem Mal lachte der Blonde auf und zog Kakashi noch näher ran. "Schon gut." Er küsste sanft den Nacken, strich ihm durch das Haar "Komm dreh dich wieder um." Hektisch schüttelte der Junge den Kopf und vergrub sein Gesicht tief in die Bettdecke "Na los sieh mich an!" "Nein." Nun drehte sich der Blonde ebenso um, so das beide Rücken an Rücken lagen.
 

Es dauerte nur wenige Momente da hob Kakashi verwirrt den Kopf an °Ist er jetzt wirklich sauer?° Langsam drehte er den Kopf um soweit das er den Hinterkopf von Minato sah. Dieser machte keine Anstalten sich zu bewegen °Sicher ist er sauer. Was gähne ich Idiot auch. Und dann noch dieses kindische Verhalten° Jetzt stand er auf und ging ins Bad. Als er nach einer ganzen Weile rauskam lag der Blonde immernoch unverändert da. Kakashi krabbelte wieder unter die Decke und noch bevor er sich zurechtlegen konnte hörte er eine leicht verschlafen klingende Stimme. "Hast du jetzt vor mir wieder den Rücken zuzudrehen oder lohnt es sich für mich mich zu bewegen?" Als Antwort spürte er wie zierliche Arme ihn fest um fassten und ehe Kakashi sich versah lag er selbst in einer Umarmung. "Tut mir leid das ich gegähnt hab." "Hab ich gesagt das daran was Schlimmes ist?" "Nein aber." Nichts aber. Es ist doch nicht schlimm wenn dich mal die Müdigkeit überkommt." "Du bist also nicht mehr sauer?" "Wann soll ich sauer gewesen sein?" Die Verwirrtheit in dem dunklen Auge war deutlich zu sehen. "Na komm jetzt schlafen wir erst mal eine Runde. Ich muss morgen Früh zum Dritten und du hast Training." Sanft küsste er die Lippen des Gegenübers "Schlaf gut." Kakashi drückte sein Gesicht in die Halsbeuge "Schlaf auch gut."
 

Am Morgen gab es plötzlich einen lauten Knall und am Boden saß ein verschlafener blonder Mann der sich noch die Augen rieb als er feststellte das Kakashi ihn aus dem Bett geschubst hatte. "Auch eine Art geweckt zu werden." nuschelte er und stellte sich auf die Beine. "Guten Morgen. Aber das wird jetzt nicht zur Gewohnheit mich so unsanft zu wecken?" Der Silberhaarige kniete mittlerweile auf dem Bett und schaute ganz verlegen zu Minato "T-tut mir leid hab mich nr erschreckt als ich wach wurde." "Seh ich morgens so schlimm aus?" Noch ehe eine Antwort kam hatte Kakashi den Mund verschlossen bekommen. Er erwiederte nur zugern den Kuss und bald ließ er sich genießerisch nach hinten zurück auf das Bett sacken, so das Minato sich über ihn wegbeugen musste um dem Kuss nicht lösen zu müssen. Seine Hände ließ er über den zierlichen Körper gleiten, der unter seinen Berührungen zu beben begann. Ein leises Aufstöhnen ließ das Blut des Blonden kochen und er spürte den Drang dem Jungen sehr nahe zu kommen zu wollen. Langsam zwang er sich dazu sich von ihm zu lösen, wobei ddies ihm Schlagartig erleichtert wurde als sein Blick auf die Uhr fiel. "15.00 UHR?!" Kakashi drehte kurz seinen Kopf zur Uhr "Sieht so aus." "Du stellst dir nicht mal den Wecker um zumindest zu versuchen Pünklich zu sein?!" Nun klang der Sensei aus der Stimmer heraus. "Ab morgen klingelt hier der Wecker!" "Glaub ich nicht." Ungläubig schaute Minato nun auf Kakashi "Und wieso nicht?" "Weil die Weckfunktion kaputt ist!" Der Blonde schüttelte den Kopf und während er die Badtür zuzog hörte man ihn noch schmunzeln.
 

Dreißig Minuten später hörte Kakashi immernoch die Dusche und langsam musste auch er ins Bad. Etwas zaghaft klopfte er an die Tür "Ähm ich müsste langsam mal." "Tür ist auf." Der Junge zögerte kurz und beschloss dann das er doch nicht länger warten konnte. Mit gesenktem Kopf ging er zum Klo. Aus dem Augenwinkel heraus erhaschte er einem Blick auf den nackten Körper den man schemenhaft durch das Milchglas erkennen konnte. Noch bevor er die Tür erreichte öffnete Minato die Duschtür und ruckartig wandte sich Kakashi ihm zu, um sich dann in der selben Färbung eines Streichholzen wieder umzudrehen. Er bewegte sich keinen Zentimeter weiter, stand nur da und hörte bald die Stimme des Blonden in seinem Ohr "Die Dusche ist jetzt frei." Der heiße Atem in seinem Nacken stellte die feinen Haare auf. Für einen Moment vergaß er wie man die Lungen benutzt. "Okay." Mit einem schwung wollte Kakashi an Minato vorbeihuschen. Verlor aber auf dem nassen Boden den Halt und drohte zu fallen. Beinah hatte er Kontakt mit den harten Fliesen aufgenommen als er ruckartig um die Hüfte herum gegriffen wurde und an den entblößten Körper gezogen wurde. Sein Herz raste und er war sich sicher das es ihm vor Aufregung gleich aus dem Brustkorb springen würde.
 

"Nervös?!" grinste ihn Minato an und küsste sanft den Hals um gleich darauf kurz am Ohrläppchen zu knabbern. "Ich bin nicht nervös." versuchte Kakashi glaubhaft zu versichern, was aber das Beben seiner Stimme eindeutig vereitelte. "Sicher." nun wanderte die Zunge den Hals entlang. "I-ich geh jetzt Duschen." meinte Kakashi , als er spürte wie eine Hand unter sein Oberteil wanderte und schon löste er sich aus dem Griff, schob Minato zur Tür raus, bevor er sich auszog und die Dusche eiskalt auf sich niederbrasseln lies. °Was war denn das? Wie kann er mich nur so nervös machen und dieses Gefühl auslösen. Das ist nicht fair.° Der Silberhaarige spürte noch immer das Kribbeln an den Stellen wo Minato seine Finger unter das Shirt gleiten ließ. Seine Hand fuhr die kurze Strecke nochmal nach. Nachdem Kakashi auss der Dusche rauskam musste er feststellen das er keine frische Kleidung berreitgelegt hatte. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf öffnete ganz langsam die Tür und guckte durch den Spalt. Minato saß auf der Fensterbank mit dem Blick nach draußen gerichtet, aber in Wirklichkeit beobachtete er in der Spiegelung der Scheibe wie Kakashi nur mit Handtuch um die Hüfte an den Kleiderschrank ging um Wäsche zu holen. °Wenn ich mich jetzt umdrehe knallt er mir bestimmt eine.° Er bemerkte das der Junge ihn ebenso zu beobachten schien, dann verschwand er wieder im Bad um kurze Zeit später angezogen und mit feuchten Haaren raus. Jetzt drehte er sich lächelnd zu ihm hin und wies ihn mit einer Handbewegungan näherzukommen. Seine Arme umschlossen ihn und drückten ihn dich an sich ran. "Ähm gleich ist der Shirt ganz nass." stellte Kakashi leise fest. "Nicht schlimm trocknet wieder." Minato senkte den Blick und küsste erst die Stirn, dann den Mund des Silberhaarigen. Dieser legt nun seine Arme um den Hals seines gegenübers "Musst du nicht zum Dritten?" "Schon, aber es war keine feste Zeit abgemacht."
 

Sie 'frühstückten' noch, wobei bei Kakashi mehr in dem Müsli rumstocherte als tatsächlich zu essen. "Du bist es nicht gewohnt zu Frühstücken?" "Ich esse sowieso nicht regelmäßig." Ein wunderschönes Lächeln zierte das Gesicht des Blonden "Du musst auch nichts essen wenn du nicht hungrig bist." Minato strich dem Jungen über das Haar "Ich geh jetzt mal zum dritten und du solltest noch etwas Trainieren, aber überanstreg dich nicht wieder." "Jaja ich werde das sharingan schon nicht zu viel benutzen. Langsam kenne ich meine Grenze." Zusammen verließen sie das Haus. Minato ging Richtung Hokagehaus und Kakashi bewegte sich langsam auf eines der Trainingsgelände zu. Leises tuscheln ging zwischen den Leuten umher "Der Reißzahn hat was mit seinem Lehrer." "Was soll den ein erwachsener mit einem Kind anfangen?" "Einmal das, aber jetzt hat der Lehrer wohl auch noch seine Schwangere Freundin für ihn verlassen." "Kommt mir wie ein lolitakomplex vor nur das er kleine Jungs flachlegen will." "Wer weiß vielleich hat der Kleine Reize von denen wir noch nichts wissen." Kakashi versuchte die worte zu ignorieren obwohl sie ihn tatsächlich verletzten. °Stimmt schon warum sollte er mich mögen? Was kann ich bieten. Bin doch nicht anderes wie ein kleiner Junge der schon Schiss bekommt wenn er michdirekt berühren will.°
 

Er bemerkte nich wie er wie automatisiert auf das Trainigsgelände einbog. "Ach wer ist denn da? Bist du jetzt was Besseres und magst nicht mehr mit mir trainieren." Aus den Gedanken gerissen antwortete er ziemlich barsch "Rin laber keinen Scheiß. Ich hab verpennt und Sensei war halt noch ewig im Bad." Die Augen des Mädchens weiteten "Also stimmt das Gerücht und du hast was mit ihm???" "Ja und?! Willst du mir jetzt irgendwelche belehrungen machen oder mich direkt beschimpfen? Oder kann ich mit dem training anfangen....machst du noch mit oder bist du fertig?" fragend schaute er sie an und wunderte sich über ihre Reaktion. "Hätte nicht gedacht das du überhaupt mal Lieben würdest, so distanziert wie du die meiste Zeit bist." Jetzt fingen sie mit dem Training an und Rin blieb noch bis zur Dämmerung. "So ich mach mich mal. Mach auch nicht mehr zu lange." Kakashi winkete ihr wortlos zu ehe er sich wieder den Zielen widmete und mit den Kunais draufzielte.
 

Es war schon dunkel als er das gelände verlassen wollte "Hey Kleiner!" Vor ihm standen zwei großgewachsene Jonin, die ihm künstlich entgegenlächelten. "Was wollt ihr von mir?" Einer von ihnen trat ganz dicht an den Jungen und legte eine Hand auf dessen Schulter "Na wir intressieren uns nur dafür was Konahas gelber Blitz an dem jungen Reißzahn so toll findet. Ein ungutes Gefühl kam Kakashi hoch doch ehe er an den Männern vorbeitreten konnte hatte einer ihm die Füße weggetreten und Kakashi gleichzeitig auf die erde gedrückt. Nur mit größter Mühe gelang es ihm sich zu befreien und sich in den Dickich in der Nähe zu verstecken. °Scheiße was soll der Mist. Was wollen die nur?° Schnell rief er Pakun, band ihm einen Zettel um sein Halsband und flüsterte "Such Sensei los." "ja Kashi" Sofort rannte der Hund los, unbemerkt an den Männern vorbei, die immernoch suchten. "Na komm schon raus. Wir werden dir auch nicht wehtun." Plötzlich stand eine r von ihnen am Gebüsch "Hab ihn!" grinste er und Kakashi aus dem Gebüsch raus. Er war ihnen unterlegen und fühlte sich schon allein dadurch gedemütigt das er mit dem gesicht in den Dreck gedrückt wurde. "Was soll der scheiß! Lasst mich los!" Ekel und Würgereize kamen hoch als einer der Männer mit Gewalt seine Zunge in den Mund des Jungen einführte. Er biss zu so fest er konnte schmeckte blut und dennoch schien es diesem Typen egal zu sein."Fasst mich nicht an!"zischte der Silberhaarige "Na wo ist dein Stecher, wenn du ihn brauchst? Ich wette er intressiert sich nicht wirklich für dich!" Eine Hand schob sich in die Hose und obwohl der ekel immer größer wurde reagierte sein Körper entgegengesetzt. "Na das wird ja ein Spass werden." grinste der Andere währen er sich an seiner eigenen Hose zu schaffen machte und vor dem Gesicht des jungen niederkniete. "Wenn wir mit dir fertig sind Reißzahn, dann weißt du was es heißt von einem Kerl durchgenommen zu werden." Kakashi versuchte sich verkrampft zu wehren, aber schaffte es nicht. Mittlerweile hatte er das bischen was er heute gegessen hatte längst erbrochen und denoch schienen die Typen sich an seinem leid aufgeilen zu wollen. °Die sollen Aufhören° Er spürt schmerzhafte intime Berührungen und Tränen verließen seine Augen. "Gleich bekommst du ihn zu spüren, Kleiner! Und dein sensei wird sicher nichts verbrauchtes wollen." Höhnisches Gelächter machte sich breit und Kakashi hatte bald keine Energie mehr übrig um gegenwehr zu leisten. °Warum hilft mir nur keiner?" Kakashis hilflosigkeit stieg mit jeder sekunde die Verging und mit jeder Berührung die er über sich erdulden musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück