Zum Inhalt der Seite

Liebes Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anders sein

Liebes Tagebuch,
 

ich bin anders. Und manchmal weiß ich nicht ob das so gut ist. Zumindest scheint es oft nicht so. Viele Leute meiden mich und sagen gemeine Dinge über mich.

Oft bin ich ein wenig einsam aber so schlimm ist das gar nicht. Wenn ich mich in meine Traumwelt flüchte geht es mir eigentlich ganz gut aber manchmal wünsche ich mir auch wen dem ich davon erzählen kann.
 

"Hey, schaut euch die an!" "Hey, halt dich lieber fern von der, die is echt komisch" "Haha! Hast du die gesehn! Ist ja peinlich!"
 

Inzwischen bin ich ganz gut darin solche Dinge auszublenden. Aber letztendlich weiß ich selber, dass ich sie höre. Es tut eben doch weh wenn man sowas hört.

Aber ich mach mir darüber lieber nicht zu viele Gedanken. Rumheulen bringt ja nichts.

Ich geh nach wie vor mit meinem komischen Aussehen durch die Welt, mit meiner komischen Art und meiner komischen Denkweise. Das ist okay so. Vielleicht finde ich ja trotzdem wen der mit mir diese Eigenschaft teilt. Die Eigenschaft >anders< zu sein. Irgendwie macht mich dieser Gedanke sehr glücklich. Der Gedanke, dass es irgendwo ja doch wen gibt der mir die Hand reicht.
 

Liebes Tagebuch ich halte dich auf dem laufenden. Wenn ich wen finde mit dem ich zusammen >anders sein kann< sage ich dir als erstes bescheid. Also warte auf meinen Eintrag. C: Liebe Grüße, das Mädchen mit den seltsamen Träumen.
 

Autorenkommentar: Ja, das Kapitel war etwas kurz aber ich wollte nur das wesentliche hiermit ausdrücken. Es ist okay anders zu sein, auch wenn es erst ein wenig einsam ist und es vielleicht einfacher wäre einfach so zu sein wie alle anderen auch. Ach ja ich möchte mich für Tippfehler oder verwirrende Ausdrucksweisen entschuldigen. >___< Liebe Grüße -Toto. ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2011-07-12T17:19:51+00:00 12.07.2011 19:19
Und irgendwie...
Vergangenheit lässt grüßen.
Von: haki-pata
2011-07-12T17:18:27+00:00 12.07.2011 19:18
Kurz, aber prägnant.


Zurück