Zum Inhalt der Seite

Willkommen in der Karibik!

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder Zurück!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel Palma

Es war ein wunderschöner Tag. Das Wasser war ruhig, der Wind wehte auf eine angenehme Art und Weise so, das ein gutes Segelschiff locker viele Seemeilen zurücklegen konnte. Das einzige was diesen Tag trüben konnte, war die Tatsache das der Proviant alles andere als ausreichend war. Auf der Black Walther herrschte trübe Stimmung und auch dem Kapitän des Schiff ging es andres. Denn nun wie auch der Proviant, war der Rum bestand gering. Gerade mal eine Flasche war noch da und auch diese war schon halbleer. Die Blonde Frau die an Deck stand und gerade ein schluck von der letzten Flasche Rum nahm war der Kapitän diese Schiffes, ihr Name war Anna Fly. Eine Junge aufstrebende Piratin die es in kurzer Zeit geschafft hat sich ein Namen zu machen. Ihr Crew bestand aus Rund zwanzig Leuten unter ihnen auch Celina. Celina war die Navigatorin und gleichzeitig auch die beste Freundin der Blonden. Zwar kannten sie sich erst seit einiger Zeit doch entstand schnell eine Freundschafft zwischen ihnen.

"Celina wie lange dauerte es noch bis wir die Insel Palma erreichen"

Rief die Blonde von ihrem Platz aus, woraufhin die Navigatorin auf schaut. Nach dem sie auf ihren Kompass geschaut hatte und sich nochmal orientiert hatten lächelte sie.

"Also wenn wir weiterhin so gute Fahrt machen und der Wind sich nicht dreht"

"dann müssten wir in wenigen Stunden dort sein"

Erklärte die Brünette ihren Käptn und konzentrierte sich wieder auf ihre Tätigkeit.Einige Stunden vergingen und sie kamen ihren Ziel immer näher. Als die Navigatorin nun in der fern etwas sah lächelte sie zufrieden. Ohne lange zu fackeln rief sie eine der Männer zu sich.

"Hey! Matt sagt gefälligst dem Kapitän Bescheid das wir gleich da sind"

Der Mann hörte den Befehl und machte sich auch gleich auf den weg. Er ging zu der Kapitänskajüte und klopfe an die Tür.

"Käptn ich soll dir von Celina ausrichten das wir so gut wie da sind"

Die Blonde die gerade dabei war in ihren Logbuch zu schreiben Blickte zur Tür.

"Aye!"

Gab sie kurz und knapp wieder, woraufhin der Mann wieder nach oben ging denn sicher würde er da gleich auch gebraucht. Jemand musste ja mithelfen die Segel einzuholen und den Anker auszuwerfen. Klar war auch noch die anderen da, doch warum sollte er ihnen dabei nicht helfen wollen. Als es dann wenigen Minuten später so weit war und sie andockten, stand die Männer so wie auch Celina an Deck und warte auf ihre Anweisungen. Genau auf Stichwort kamm nun Anna wieder an Deck, mit den Armen hinter dem Rücken verschränkt lief sie um die Crew herum und nach dem sie der Crew ihre Aufgaben mitgeteilt hatte verließe zusammen mit Celina die Black Walhter. Die beiden Frauen hatten nämlich einige ganze andere Mission, sie waren nicht grundlos gerade hier auf dieser Insel. Nein! das hatte schon ein ganz bestimmten Grund.

"Und du bist dir sicher das wir hier fündig werden? "

Fragte Anna die Brünette woraufhin diese einigemale nickte.

"Ja vertrau mir, ich bin mir ganz sicher"

"Er ist ist hier auf dieser Insel"

"Und ich weiß auch das er uns weiterhelfen kann."

"Ich bin mir ganz sicher."

Versicherte Celina ihr erneut.

"Wenn ich mich nicht täusche liegt sein Versteckt jedoch außerhalb der Stadt"

Nachdenklich legte die junge Frau ein Finger an den Mund.

"Und zwar im Wald irgendwo."

"Es ist schon einige Jahre her das ich ihn besucht habe"

"Doch wird werden es schon find! Da bin ich mir sicher."

Zustimmend nickte die Blonde und die beiden Frau gingen weiter.

Es war ein ganzschönes Stückchen was sie Laufen mussten. Den wie Celina bereits gesagt hatte das versteckt der Person die aufsuchen wollten lag am ende der Stadt, irgendwo mitten in Wald.

Obwohl sich Celina nicht ganz sicher war ob der Mann sich noch dort aufhielt. Das aber würden sie ja schonbald rausbekommen.

"Eine ziemlich geschmacklose Gegend."

Meinte die Blonde zu Celina, diese war der selben meinung.

"Ja das finde ich auch aber wir haben im moment wirklich andere sorgen"

Als die Navigatorin plötzlich ein Schild entdeckte mit der aufschrift "Betreten auf einige Gefahr" hib sie eine Augenbraue.

"Das gefällt mir ganz und gar nicht."

Sie deutete auf das Schild und blickte dabei zu Anna. Die aber zeigte sich wenige eingeschüchtert davon.

"Da wohl wer seine Ruhe haben!"

Sage sie schmunzelnd, sie packte die andere am Handgelenk und zog sie einfach mit.

"Von so was lass wir uns doch nicht einschüchtern"

Doch stellte sich das schon bald als großer fehler herraus. Denn was die beiden nicht wussten konnten war das der berreich ab da voller Fallen war. Natürlich gut getan und ganz genau Pepariet. Zu blöd für die beiden, ein falscher schritt und sie war gefangen wie ein Tier. Wie es der Zufall so wollte trat eine von ihnen tatsächlich auf ein Auslöser. Ein Käfig fiel runter und nun war die beiden gefangen.

"Oh nein"

Celina konnte es kaum glauben, auch noch da. Jetzt waren sie gefangen, das hatte ihnen gerade noch gefehlt.

Plötzlich hörten sie ein rascheln, sofort blickte die junge Frau in die Richtung woher sie das Geräusch gehört hatte und wich ein schritt zurück.

Wer oder Was war das nur?
 

Kapitel Eins Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-28T11:15:07+00:00 28.05.2011 13:15
dem schließe ich mich an ^^
schreib schnell weiter
bin ja mal gespannt wenn die beiden aufsuchen wollen *smile*
Von:  Kusuna
2011-05-16T12:11:44+00:00 16.05.2011 14:11
heheheheh
das ist gut geschrieben =)
vor allen annas charakter hast du gut getroffen =)
und die beiden sind wie ein herz und eine seele XD



Zurück