Zum Inhalt der Seite

Love X Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfungsstress und Chaos

Als sie wieder erwachte, bemerkte sie das es spät geworden war und sich sich jetzt doch schnell auf denn Weg machen musste wenn sie es noch rechtzeitig schaffen wollte.Sie hatte wirklich einige Stunden verschlafen und somit hatte sie keine Zeit sich noch einmal vorzubereiten.

Schnell schwang sie ihren Rucksack über ihre rechte Schulter und lief eilig zum Gebäude in dem die Prüfungen abgehalten werden.

Schnell lief sie denn Weg denn sie zuvor gegangen war zurück nur das sie dieses mal an ihrer Schule vorbei lief und auch an dem großen Roten Gebäudes des Hokages. Sie lief immer schneller und schneller und dann am ende ihres Weges war ein längliches Gebäude zu sehen das einen Großen Eingang hatte, kaum war sie darin eilte sie die Treppenstufen hinauf und lief schnurstracks links rein. Dann stand sie vor dem Raum, vor dem allerdings zwei Ninjas standen die ihr das betreten des Raumes verweigerten.

„Du kommst zu früh die Prüfungen beginnen erst in einer Stunde, komm dann nochmal wieder.“

Sagte der eine von ihnen zu ihr als sie ihr gegenüber stand. Doch sie antwortete nicht sie musste erst mal Luft holen sie war völlig außer Atem.

„Was? Dann habe ich mich ja umsonst so beeilt“

Erwiderte sie darauf und ärgerte sich Grün und Blau, wie konnte ihr das nur passieren, sonst war sie immer so zuverlässig. Sie beschloss sich in denn Großen Warteraum zu setzten. Doch sie war nicht die einzige die zu früh kam. In diesem Raum saß noch jemand der schon vor ihr dort angekommen war. Es war Shikamaru der dort saß und seine Arme hinter seinem Kopf verschränkte. Er sah wie üblich dort und selbst denn Kopf drehte er wie immer zur Seite und schaute aus dem kleinen Fenster hinaus. Als Naruko langsam in denn Raum schritt, bemerkte er sie und schaute sie an.

„Ach Hallo Naruko.“

„Hi Shikamaru.“

Komischerweise hatte sie nicht gegen Shikamaru und das obwohl er ein Junge war. Es lag wohl an seiner Einstellung das ihn nichts interessierte, was natürlich auch hieß das er sich auch nicht für sie interessierte wie es viele andere taten.

„Shikamaru, hast du gelernt oder bist du aufgeregt?“

„Nein, im Grunde ist mir diese Prüfung völlig egal, ich finde sie einfach nervig ich habe keinen Bock darauf.“

Das war eine Typische Antwort Shikamarus, auch wenn es Naruko immer wieder verwunderte wie egal es ihm war, wie egal ihm eigentlich alles war. Die Blonde war aufgeregt und deshalb spielte sie unbewusst mit ihren Fingern herum. Dabei vergaß sie das sie eigentlich noch lernen wollte allerdings war sie zu Aufgeregt um einen Gedanken zu Fassen. Schritten waren zu hören die Langsam denn Gang entlang schritten. Es war jemand vom Hyuuga-Clan, es war Hinata die zierlich und zurückhaltend wie immer war. Sie betrat denn Raum und schaute sich erst einmal genau um, sie entschied sich dazu direkt neben Naruko platz zu nehmen. Sie kannten sich bisher nur vom sehen her, sie besuchten nicht die selbe Klasse und waren so gesehen in einer parallel Klasse.

„H-Hallo, ich bin Hinata.“

„Freut mich ich bin Naruko.“

„Bist du Aufgeregt?“

„Ja bin ich aber ich viel gelernt daher sollte ich es schon schaffen aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich wirklich alles gelernt habe was ich wissen muss.“

„Du bist doch die Schwester von Naruto oder?“

„Ja die bin ich wieso?“

„Könntest du ihm meinen dank ausreichten, er hat mir nämlich sehr geholfen.“

„Ä-Ähm ja könnte ich machen“

Das löste das totale Chaos in ihrem Kopf aus, ihr Bruder hatte jemanden geholfen, redet sie tatsächlich über ihren Bruder? Sicher war sie sich nun nicht mehr und dabei wollte sie denn Kopf frei haben für die Prüfung aber wie man sieht kam wieder alles etwas anders.

„Danke“

Mit diesem kleinen Wort unterbrach die Hyuuga das Nachdenken der Blonden, die langsam völlig verwirrt war. Doch als sie dachte es könnte vor der Prüfung nicht mehr schlimmer werden, betrat Kiba denn Raum. Es war ihr Sichtlich unangenehm denn sie hatte ihn zuvor gegen die Wand des Restaurant geprügelt.

„Ach Naruko, sag mal was sollte das vorhin!“ sagte er ziemlich ärgerlich.

„Ich habe dir gesagt das ich nichts mit euch Jungs zu tun haben möchte, ich hasse Jungs.“

„Was hast du denn gegen uns?“

„Ihr seid Jungs das reicht aus und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.“

Damit war für Naruko das Gespräch beendet allerdings nicht für Kiba der sich Säuerlich neben Shikamaru setzte. Die Uzumaki hatte jetzt keine Lust mehr, es war für sie unangenehm hier zu warten immer wieder irgendwas das ihr dazwischen Funkt wenn sie gerade ihren Kopf leer hatte.

„Was ist denn passiert? Und warum hasst du Jungs?“

„Erzähle ich dir später ich möchte jetzt erst mal die Prüfung hinter mich bringen danach gerne.“

„Ok, einverstanden.“

Gerade als sie ihr Buch aufschlagen wollte, trat erneut jemand ein.

„Die Prüfungen beginnen.“

Sie hatte keine Zeit mehr gefunden zu lernen, was war in letzter Zeit nur los, immer passierte etwas unvorhergesehenes. Doch dafür war jetzt keine Zeit mehr, sie stand auf und ging auf denn Raum zu wo ihr zuvor der Zutritt verweigert wurde. Drinnen stand jemand, er kontrollierte wer alles gekommen war und teilte ihnen Plätze zu.

Dann war Naruko dran, sie musste in die Letzte Reihe, allerdings war es für sie kein Problem, denn sie hoffte das sie dort ihre Ruhe hatte.

Langsam fühlte sich der Raum mit anderen Schülern die ebenfalls die Prüfung ablegen mussten.

Direkt neben ihr Saß Hinata, neben Hinata wiederum saß Kiba, was Naruko nicht so gefiel allerdings war sie nicht hierher gekommen um mit jemanden zu reden sondern die Prüfung zu schreiben.

Dann trat der Prüfer ein und die Prüfungen konnten beginnen....
 

Fortsetzung Folgt in Kapitel 4...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo26
2014-07-21T23:16:11+00:00 22.07.2014 01:16
Interessante ff
Von:  fahnm
2011-06-04T18:25:49+00:00 04.06.2011 20:25
Klasse Kapi^^


Zurück