Zum Inhalt der Seite

A,B,C, die Musiker laufen im Schnee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Prinz/Pinguin [Miyavi/Mana]

Prinz:

Die Meisten hielten Mana für einen Transvestiten. Oder zumindest für jemand  Verrückten, der sich wie eine Möchtegern-Prinzessin verhielt. Jedenfalls nicht für eine Person, die sie ernst nehmen wollten.
 

Für Miyavi jedenfalls sah das anders aus. Schon seit sie sich kennengelernt hatte. Da er auch im Showgeschäft war, wusste er, wie durch die Outfits beeinflusst wurde wie man in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Für Miyavi war Mana nie eine Prinzessin gewesen. Auch wenn er Kleider trug.
 

Zwar legte er oft auch im Privaten sein aristokratisches Verhalten an den Tag. Aber vielmehr als eine Prinzessin war Mana ein außergewöhnlicher Prinz für ihn.
 

Pinguin:
 

„In unserem nächsten Leben werden wir Pinguine!“, beschloss Miyavi nachdem er von einem Fotoshooting im Zoo nach Hause kam.

Entgeistert und vollkommen verwirrt starrte Mana seinen Freund an.

„Warum um Himmelswillen Pinguine?“ Mana war irritiert.

„Pinguine sind toll! Ich will ein Humboldt-Pinguin werden.“

„Okay“, so ganz wusste Mana nicht wie er darauf reagieren sollte.

„Ja! Wenn wir beide Pinguine wären, dann wären wir ein Leben lang zusammen. Mein ganzes Leben nur mit dir verbringen, dass wäre ein Traum.“

Sanft lächelte Mana und zog seinen Freund ihn zärtlich küssend an sich:

„Mein geliebter, verrückter Pinguin.“
 

Ich konnte mich nicht entscheiden-.-, finde aber den zweiten besser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Kyo-
2013-06-04T20:07:13+00:00 04.06.2013 22:07
Ich finde den Zweiten auch besser.
Da kann ich Miyavi echt verstehen, das er ein Pinguin sein will.


Zurück