Zum Inhalt der Seite

Grenzerfahrungen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
6239 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Haruka und Michiru durchleben eine schwierige Zeit

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.05.2011
U: 26.05.2011
Kommentare (3)
6225 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-Bushi
2011-10-15T20:54:03+00:00 15.10.2011 22:54
Erst der vermeintliche Brustkrebs, dann das schlimmst, was einer Frau passieren kann. Wau, das erst einmal verdauen muss. Aber wenigstens gab es ja ein happy End. ^^
Sie ist schön geschrieben.
Von:  Origami
2011-09-19T20:25:52+00:00 19.09.2011 22:25
So, hab deine Geschichte jetzt das 2. mal gelesen. Ich find sie einfach super, obwohl ich den Sprung von Brustkrebs zu Vergewaltigung als etwas zuviel empfinde. Ich an deiner Stelle hätte da 2 Geschichten draus gemacht, potenzial haben beide Stories!

Ich denk auch du hättest etwas mehr auf Michirus Gefühlswelt eingehen können/sollen, das ist schließlich keine Erkältung von der man sich nach ner Wo wieder erholt hat - ich bin ja schon den ganzen Tag am grübeln wie ich in dieser Situation reagieren würde (ehrlich das lässt mich nicht los^^)

hm ich seh gerade ich hab irgendwie ziemlich viel gemeckert, aber ich find deine Story wirklich mehr gut - weiter so! :)
Von:  Shio-Ri
2011-09-14T12:45:13+00:00 14.09.2011 14:45
Kein Kommentar bisher? Das liegt sicher nicht an deinem Schreibstil :-) Der ist nämlich sehr gut (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Fanfiction-Schreibern ;-)). Nur manchmal wirkt dein Stil etwas neutral und distanziert. Mehr Gefühl bitte!
Ansonsten sind das natürlich sehr schlimme Themen, die du aufgegriffen hast. Schrecklich, dass Haruka & Michiru zwei schreckliche Sachen auf einmal passieren... Das mag ein Grund dafür sein, dass bisher niemand kommentiert hat :-) Deine Themen sind wichtig, aber wahrscheinlich nicht für die Allgemeinheit "fanficiton"-tauglich...
Mach aber trotzdem weiter so! Deine anderen Fictions lese ich bei Gelegenheit. Bin schon gespannt!
GLG