Zum Inhalt der Seite

Immer anders!

....als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Mutter-Vater-Hamster"

Hallo,
 

zuerst wollten wir uns entschuldigen das es diesmal so lange gedauert hat, dafür ist das nächste Kapitel schon fertig und wird diese Woche hoffentlich noch hochgeladen :D
 

Noch werden viiiiiele Rechtschreibfehler vorhanden sein, Kazu kam noch nicht zum überlesen. Trotzdem hatten wir uns dazu entschieden das Kapitel schon einmal online zu stellen. Hoffentlich auch in eurem Sinn. Sonst könnte das noch ne Woche dauern Dx
 

Wir LIEBEN eure Kommentare!!!!!!!

(Wenn ihr die Kommentare zu euren Kommentaren lesen wollt müsst ihr bis zum Ende des Kapitels warten :'D)
 

Viel Spaß beim lesen und Kommis hinterlassen :D
 

Aber eines wollen wir noch loswerden: 34 FAVOS?! Leute ihr habe Geschmacksprobleme Dx Aber wir freuen uns trotzdem :)
 

TwinkleHearts - Choco
 

___________________________________________________________________________
 

„Mutter-Vater-Hamster“
 

Irgendwie war es seit meinem Kinobesuch ruhig, zu ruhig wenn man mich fragte.
 

Seit diesem besagten Tag und meinem ‚nassen’ Angriff auf Alexander Neuring sind kaum noch irgendwelche Annäherungsversuche entstanden. Nein, abgesehen von ein paar doppeldeutigen Bemerkungen und hin und wieder ein lasziver Blick war gar nichts geschehen. Es war beinah schon schlimmer als vorher. Ich musste zu jeder Sekunde mit Perversitäten rechnen und das nagte wirklich an meinen Nerven.
 

Mein Blick glitt zu Alex, er saß immer noch neben mir, aber nicht jetzt, denn jetzt hatten wir Psychologie. Ach ja, es stellte sich heraus das Alexander und ich mehr Fächer zusammen hatten als mir verdammt noch mal lieb war. Wozu bestanden beim Abitur denn bitte schön keine Klassen wenn es beinah trotzdem so war?
 

Der Dunkelhaarige saß komplett entspannt an seinem Platz und lauschte den nicht gerade spektakulären Worten von Frau Beck. Sie war unsere Lehrerin in Psychologie und dafür bekannt diese auch bei jedem anzuwenden, jedoch nicht immer wirksam. Als Moni in unseren Kurs kam, ein junges Mädchen mit schwarzen Haaren, blasser Haut und hauptsächlich dunkler Kleidung, wurde sie sofort erstmal als depressiv und hilfsbedürftig eingeordnet. Dass sie solch dunkle Kleidung nur trug da sie seit zwei Jahren immer noch nicht über den Tod ihres geliebten Hamsters, Muffin, hinweg war interessierte nicht. Und sie war so scheinbar wirklich nicht. Ich hatte es einmal gewagt ihr Zimmer zu betreten, danach war ich der der dringend psychologische Hilfe benötigte! Ich sagte nur: Alles PINK!
 

Der Fußboden bestand aus hellbraunem Parkettboden und einen pinken Plüschteppich in Blumenform. Die Wand erstrahlte in einem zarten rosa. Na ja und abgesehen von den Möbeln die ebenfalls hellbraun waren, war ALLES PINK! Der Bettbezug war PINK, die Vorhänge war PINK und von überall grinste mich HELLO KITTY an. Und die hatte eigentlich nicht mal einen Mund!!! Danach war ich paranoid! Ich sah zwei Wochen überall diese Katzen!
 

Aber an sich war Moni ganz nett.
 

Ein zerknüllter Zettel fand seinen Weg auf meinen Tisch und zerrte mich somit aus meinen Gedanken. Zögernd entfaltete ich das Papierkügelchen. Im Nachhinein bereute ich es. Mein Kopf warf sich in die Richtung von Alexander und ich streckte ihm liebevoll meinen Mittelfinger entgegen. Ich wusste es doch! Diese Sau! Erneut huschte mein Blick über den Zettel:
 

Ich finde diesen Unterricht echt aufschlussreich. Ich würde dich auch gerne näher Analysieren….wir haben doch nachher Biologie oder? ;3
 

Musste ich noch näher beschreiben warum ich ihn hasste? Ich riss den Zettel in tausend Einzelteile, am liebsten hätte ich sie zusätzlich auch noch verbrannt! Booooooah war ich wütend! Das konnte doch nicht wahr sein!
 

Kunst
 

Biologie
 

Psychologie
 

Deutsch
 

Mathematik
 

Sport
 

Das waren alles Fächer die wir zusammen hatten! Und jedes Mal zierte sein Gesicht dieses einfach nur verdammt abartige Grinsen. Aber dass Schlimmste war die Tatsache, dass es mich auch noch aufregte! Eigentlich ignorierte ich solche Menschen gekonnt, jedoch klappte es bei Mr.-Ich-Stalke-Gerne-Lulu-Maus nicht. Er war einfach da, überall und ich konnte diese Person nicht verdrängen. Ich ärgerte mich mittlerweile sogar über ihn wenn ich eigentlich schlafen wollte oder wenn ich schöne Stunden mit Mo verbrachte!!! Teilweise hatte ich das Gefühl noch meinen Verstand zu verlieren.
 

Kaum hatte Frau Beck uns in die Pause entlassen griff ich wahllos nach meinen Unterrichtsutensilien und flüchtete gerade zu aus diesem Raum. Mir stand nur noch Biologie bevor!
 

„Lulu!“
 

„Nein!“ entfuhr es mir schon fast panisch.
 

„Jetzt warte doch mal!“
 

„Neeeein!“
 

Ich hörte wie sich seine Schritte beschleunigten und ich tat es ihm rasch gleich. STALKER! Wahrscheinlich gaben wir gerade ein verdammt lustiges Bild ab. Zumindest für alle Anderen.

„Du Zicke!“ warf mir Alex an den Kopf, ich blieb darauf abrupt stehen. Jetzt war der passende Moment dafür, dass der Größere um sein Leben rennen sollte „Was hast du gerade gesagt?“ ich drehte mich zu ihm um, er war mittlerweile auch stehen geblieben und grinste mich nur herausfordernd an „Wiederhol das!“ fauchte ich ihm entgegen. Ey, ich war mir so was von bewusst ihn so was von töten zu wollen! Das unsere Mitschüler uns einfach nur verwirrt und eventuell auch neugierig musterten war mir gerade ziemlich egal.
 

Sein Grinsen wurde breiter.
 

„Z-I-C-K-E…“
 

Das war’s! Mit einem kurzen Aufschrei wollte ich mich auf ihn werfen. Ich verspürte das starke Verlangen ihn erwürgen zu wollen. …Na ja…so war zumindest der Plan. Jedoch ergriffen mich schon zwei Hände von hinten, kurz bevor ich meinen Plan in die Tat umsetzten konnte. Ich versuchte mich energisch zu befreien. Die Ringe an den Fingern der beiden Hände erkannte ich sofort. Wo kam der Penner plötzlich her? „LASS MICH LOS JULIUS!“ schrie ich „ICH TÖTE IHN! ICH WILL IHN TÖTEN!!!!“. Ich strampelte mit meinen Armen um frei zukommen. Warum war ich so verdammt klein?
 

Ich hörte Alexander lachen „Lulu-Maus du bist echt süüüüüüß!“ meine Gegenwehr wurde stärker. „FUCK! Lucas reg dich ab!“ ich ignorierte Julius Worte „LASS MICH LOS!“ Alexander Neuring stützte sich mittlerweile an der Wand ab, hielt sich den Bauch vor Schmerzen die durch das Lachen verursacht wurden.
 

Aber was soll’s…Gott war mir gnädig, denn ich erwischte mit meinem Hacken Julius rechten Fuß und trat mit aller Kraft auf seine Zehen. Mit einem Aufjaulen, lies der Rothaarige mich los. Pech gehabt, denn da er sonst auch nie sonderlich nett zu mir war, tat es mir nicht einmal Leid. Aber so viel dazu, als ich nämlich auf Alexander zustürmte riss dieser nur erschrocken die Augen auf und rannte ebenfalls los. Hatte da etwa jemand Angst?“
 

„BLEIB STEHEN!“ Schüler sprangen und entsetzt aus dem Weg.
 

„VERGISS ES!“ brüllte der Dunkelhaarige hektisch zurück.
 

„FEIGLING!!!“
 

„NEIN! NUR NICHT LEBENSMÜDE!“
 

„DAS HAST DU DIR SE- Mist…“ keuchend blieb ich stehen, wie konnte der Typ rennen und reden zur gleichen Zeit? Ich stützte meine Hände auf meinen Oberschenkeln ab, zog hastig die Luft ein „….selbst zu zuschreiben…“ meine Stimme war nur noch ein Japsen. Aber auch wenn ich gebrüllte hätte. Alexander Neuring schien schon über alle Berge…oder eher alle Schulflure.
 

„Luca!“ mein Blick huschte zur Seite. Pit. „Samma…was war denn mit dir los? Sicherung durchgebrannt? Dich bringt doch sonst nichts aus der Ruhe…“ sein Atem ging schneller, wie es scheint war mir hinterher gerannt. Ich zuckte allerdings nur angepisst mit den Schultern. Durfte ich nicht auch mal austicken? Ich konnte dich mal ganz anders sein als „Wie immer“! Oder nicht?
 

„Dazu auch noch vor Julius! Von den ganzen Schülern ganz abgesehen!“
 

„Na und!“ ja, Julius war eigentlich kein ‚Na und“, denn ich war mir sicher das mein Freund es spätestens heute Abend erfahren würde, wenn Mo es nicht sogar schon wusste.
 

„Äääääääh….Erde an Luca! Was ist nur los mit dir verdammt?! Läuft da was zwischen dir und Alex? Es ist voll unnormal das du so austickst!“ ich glaube Pit verspürte den Drang zu sterben.
 

Allerdings sagte mein Blick schon alles, er war ruhig und wir machten uns auf den Weg z Biologie.
 

„Ich weiß auch nicht…“ meinte ich irgendwann „I-Irgendwie bringt mich dieser Neuring einfach auf die Palme…“ ich machte mir ja mittlerweile selbst Sorgen um mich. Ich hörte Pit seufzen und kurz darauf spürte ich seinen Arm um meinen Schultern „Auch wenn du Mordgelüste gegen einen Mitschüler verspürst und wahrscheinlich ab nun an die größte Lachnummer der Schule sein wirst…du bist trotzdem mein Heiratskandidat Nummer Eins…gleich neben Vera!“ ich verzog meine Mundwinkel nach unten „Ich fühle mich geehrt…aber deinen Frauengeschmack kann ich immer noch nicht nachvollziehen…wir reden immerhin von VERA!“ versteht mich nicht falsch, zu mir war die Blondine echt nett, aber ich wusste sehr wohl was für ein Miststück sie sein konnte.
 

„Aber Lulu“ Pit lachte erfrischend „Es geht nicht nur nach dem Äußeren, man muss sich auch den Charakter anschauen!“ …joah…den meinte ich ja eigentlich auch. Ich schüttelte bloß den Kopf. Es brachte eh nichts darüber mit dem Schwarzhaarigen zu reden, er tat eh immer nur das was er wollte.
 

Wir waren im Unterrichtsraum angekommen, Alex war noch nicht wieder da. Das war auch besser so für ihn. Ich wollte ihn immer noch um sein ‚kostbares’ Leben bringen! Ich setzte mich an meinen Platz, ließ die Tür zum Flur nicht aus den Augen. Jedoch betrat Alex erst nach dem Unterrichtklingeln mit unserer Lehrerin den Raum….allerdings nicht alleine.
 

Meine Gesichtszüge entglitten. Waren das Tierkäfige oder eher Transportkäfige? Mäuse? Ratten? Hatte ich schon erwähnt dass ich Kleintiere hasste?
 

„So meine Lieben!“ begann Frau Mohr den Unterricht und lies die Käfige von Alexander auf den Lehrerpult verfrachten. Egal was sie vor hatte, es gefiel mir jetzt schon ganz und gar nicht! Ich schaute zu Alexander, dieser streckte mir bloß die Zunge und setzte sich auf seinen Stuhl, ganz weit vorne, in der ersten Reihe. Weit genug von mit entfernt!
 

„Ich habe mit Frau Beck geredet, sie meinte ihr hättet mit eurem Kunstlehrer in drei Wochen eine Kursfahrt?“ es wurde bejaht. Frau Mohr nickte „Gut, dann starten wir nun noch ein kurzes Projekt mit euch. Das Tierheim Walle war so lieb uns dafür einige ihrer Hamster zur Verfügung zu stellen…also geht ordentlich mit ihnen um!“ ich haaasste Hamster fast so sehr wie ich Neuring hasste. Die Viecher waren doch den ganzen Tag nur mit schlafen beschäftigt und in der Nacht wurden sie dann aktiv und raubten einem den Schlaf!!!

„Eure Aufgabe besteht darin Paare zu bilden, vorzugsweise Mädchen-Junge, euch einen Hamster mit nachhause zu nehmen und euch zusammen zwei Wochen um ihn zu kümmern. Ihr werdet seine biologische Entwicklung analysieren und für alle aus dem Fach Psychologie auch noch das Verhalten euch gegenüber…“ war das so ein Mutter-Vater-Ding oder wie? Ich starrte wütend die Käfige an. Steeeeerbt!
 

„Gut, dann kommt bitte nach vorn und schreibt eure Paare auf den dafür vorgesehenen Zettel. Diese werden später nicht mehr geändert! Vergesst euren Hamster nicht! Transportkisten findet ihr vor der Tür!“ das war echt ihr Ernst? Frau Mohr…ihr Ansehen bei mir war gerade drastisch gesunken!
 

Alle standen auf, nur ich nicht. Ich weigerte mich und auch Pits auffordernder Blick konnte mich nicht daran hindern.
 

„PIT DU SAU!“ brüllte es irgendwann. Musternd wanderte mein Kopf zu Vera, diese hatte sich bedrohlich vor meinem besten Freund aufgebaut „Du widerlicher kleiner Wurm…ich zerquetsche dich!“ was hatte Pit denn bitte angestellt? Die Blonde schien ja wirklich wütend.

Aber die Erklärung folgte. Pit war ein lebensmüdes Genie! „Wie kannst du uns zusammen einfach in die Liste eintragen?!“. Ich grinste. Das war echt genial gewesen.
 

„Ähm! Lucas hast du noch keine Partnerin?“ hörte ich meine Lehrerin rufen, ich schüttelte nur unschuldig den Kopf „Mh…da wird die Auswahl aber ziemlich eng Lucas…“ sie schien die Liste in die Hand zu nehmen, begutachtete sie gründlich „Alle Hamster sind weg….Leute, wer ist denn von euch noch ohne Partner außer Lucas?!“ mein Blick huschte über die Menge und aus irgendeinem Grund blieb er an Alexander seinem hängen. Er hatte einen Hamster in der Hand…aber stand alleine da.
 

…Nein…
 

Ich sah wie sich ein Grinsen auf die Gesichtszüge des Dunkelhaarigen schlich.
 

Nein!
 

Und zu meinem absolutes Entsetzten hob er die Hand…
 

NEIN!!!!
 

„Ist Alexander der Einzige?“ fragte Frau Mohr in den Raum „Scheinbar…gut lässt sich dann leider nicht ändern. Lucas, Alexander, ihr Beide seit jetzt Mama und Papa!“
 

Mein Oberkörper kippte nach vorne und meine Stirn schlug auf der Tischplatte auf.
 

Das war alles nur ein schlechter Traum…Bitte.
 

________________________________________________________________________
 

PsychoKid:

Danke für dein Kommentar :D Wir lieben ihn auch wenn es kein halber Roman ist ;)
 

SMC_Smoker:

Jaaaaa! Schau dir unbedingt Rapunzel an :D Der ist so was von geil! Und wir freuen uns dass auch Mo Fans hat ;) Und da du Lulus Ausraster so magst, kommt in diesem Kapitel gleich der Nächste.
 

Maegalcarwen:

Was Julius Absichten angeht liegst du gar nicht soooo falsch, aber wir wollen ja nicht Spoilern xD

Und wir glauben auch dass eine Beziehung zwischen Alex und Lu echt erheiternd werden könnte, immer hin sind die ja eher wie Katz und Maus.
 

RitsukaBeloved_Dark:

Danke für dein erstes Kommi zu unseren Fanfic, hoffentlich ist es nicht das Letzte ;)
 

Shizana:

Ein großes Danke für die beste konstruktive Kritik!
 

Beast:

Wir denken Alex dankt dir herzlichst für das Handtuch xD Mo hat einfach ne verdammte Ausdauer…oder holt er sich diese Sache eventuell woanders? Weeeeer weeeeiß das schon?! Wir zumindest nicht I’D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurosagari
2012-08-25T21:45:19+00:00 25.08.2012 23:45
bitte, bitte lasst mich über das hier einen manga zeichnen oder szene XDDDDDD ich bin wie pit :DD, das ist soooo....genial, ich liebe eure geschichte, den humor, es erinnert mich an mein leben....warte....ja...i-wie ist mir aber au Lu ähnlich XD <3 i love it <3 <3
Von: abgemeldet
2011-09-03T05:49:05+00:00 03.09.2011 07:49
mehehehehe
Von:  brandzess
2011-08-30T17:42:15+00:00 30.08.2011 19:42
Die "verfolgungsjagt" durch die schule war echt geil xD
und wie schnell Alex auf einmal voen Lulu-Maus weg kommen wollte xD aber der arme lulu scheint echt gestraft zu sein^^ jetzt acu noch mit Alex eine mini-hamster-patchwork-family gründen zu müssen, sehr geil!
frag mich nur wie Mo reagiert, Julius erzählt dem das doch höchst wahrscheinlich.......
Von:  Shizana
2011-07-23T13:23:14+00:00 23.07.2011 15:23
Zitat: "Lucas, Alexander, ihr Beide seit jetzt Mama und Papa!"

xDD
Haha, ich kann echt nicht mehr! Das Kapitel war ja an sich schon wieder hammergeil, aber DAS war echt der Oberknaller zum Abschluss! Ehrlich, euren Humor möchte ich haben. Ihr seid bei Weitem schlimmer als ich. Überhaupt kenne ich kaum Leute, die solch geile Ideen so hammermäßig umsetzen können. Ich liebe eure Story echt immer wieder und wieder! Haha.

Ich frage mich ja schon, wieso ich erst jetzt eure beiden neuen Kapitel lese. Hm... war zu der Zeit wohl selbst am Schreiben gewesen, keine Ahnung. Aber es ist ja nie zu spät für ein Kommentar.
(Btw.: Bitte bitte. Ich lasse doch gerne etwas Konstruktives da. Finde ich hin und wieder ebenso wichtig als die dauernden "oh wie toll! wie süß! schreibt schnell weitaaa!"-Kommis.)

Zu diesem Kapitel:
Ja, man hat gemerkt, dass der Korrekturleser verhindert war. Es waren hin und wieder Fehler drin. Bitte nochmal überarbeiten bei Gelegenheit. ;)
Die Absätze, vor allem bei den Dialogen, waren nicht immer richtig gesetzt. Bitte auch darauf wieder etwas mehr achten.

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, was ich evtl. zu bemängeln gefunden hatte. Ich fand's einfach nur zu geil, wie die Jungs über den Flur hechten. Laut brüllend. Und das Ende... ja, wie gesagt ne. xD


Dann mache ich mich mal eben noch an euer fünftes Kapitel.
Von:  Ribka-is-Mori
2011-07-16T17:18:25+00:00 16.07.2011 19:18
hammageiles kapi!!! also echt ich habe noch NIE sooooooooooooooooooooo sehr in einer ff gelacht wie hier... sehr amüsant das lulu alex immer töten will xDDD geiler running gag!!! und die verfolgungsjagt war ja mal himmlisch... schade das er alex nicht erwischt hat. aber dafür ja zum glück julius *ihn von allen als einzigen nicht mag!*

und die sache jetzt mit dem hamster xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD boa aber echt mutig von alex, nach der szene noch so selbstsicher mama und papa spieln zu wollen!! xDDDD

*und weiter les* ~echt schade das das jetzt das voresrt lestzte kapi ist.

lg bine

ps: ich bin schon seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt wie mein lieber mo *eindeutig mein favo chara^^* auf die reaktion seines freundes reagieren wirs...?!
Von:  Sunnigirl
2011-06-29T20:39:35+00:00 29.06.2011 22:39
mutter-vater-HAMSTER????? die idee ist genial
Von:  Maegalcarwen
2011-06-29T15:44:35+00:00 29.06.2011 17:44
hallo *unter dem tisch hervorkriech* ich pack mein leben nimma, vor lauter lachen gleich mal unterm tisch gelandet, der auszucker von lulu - ich finde keine worte, einfach nur omfg genial xD ich musste mir die tränen wegwischen, die ich vor lauter lachen hatte, ihr beschreibt das so toll und das ganze kombiniert mit seinen gedankengängen, absolut hammer :-)
und alex, der is doch auch eine kleine linke bazille, aber er macht es schon richtig, das grinsen als er den hamsterkäfig hochhebt ---> kopfkino von der feinsten sorte xD
warum sich juli einmischt is mir ein totales rätsel, aber was passiert wenn mo das rausfindet, na da bin ich ja schon sehr gespannt - hoffentl. bekommt unser lulu da auch mal einen kleinen ausraster, das wäre doch lustig xD
armer lu, der steht echt kurz vorm nervenzusammenbruch, aber seine gedanken und taten die dadurch so kurzentschlossen entstehen sind der absolute knüller ---> love it xD
hamstersitten? a bissal gemein seids ihr aber schon, gö? ^^ und ich hab mir genau die gleiche frage wie candy gestellt - wer ist mama und wer ist papa?? - also wenn da ein streit zwischen den beiden entsteht, wohl eher von lu's seite aus, das wird auch noch köstlich amüsant :-) mal sehen was kommt *gespannt ist*
was fehler betrifft kann ich jetzt nicht wirklich was dazu sagen, ich habs mir ehrlich gesagt nicht ganz so genau durchgelesen weil ich vor lauter lachen und lachtränen gar nicht konnte, aber iwas grobes wäre mir jetzt nicht ins auge gestochen, obwohl mir die groben dinge wirklich sofort auffallen, also dürfte es trotz allem recht fehlerfrei abgelaufen sein :-)

LG und knutscha
Die Maegi :-)
Von:  Artraya
2011-06-29T13:09:10+00:00 29.06.2011 15:09
nein^^ natürlich ist es nicht das Letzte :P
und ich bin sehr gespannt, wie es Lulu zusammen mit dem Hamster und Alex ergeht :'D
Wie Lucas da ausgetickt is...herrlich <3
Bis zum nächsten Kapi ;)
cya
Von: abgemeldet
2011-06-28T18:00:57+00:00 28.06.2011 20:00
hamster sind soooooooo~ öde.
man muss immer babysitten nachts, weil sie nachts so krankhaft.. krankhaft sind.
aber die beiden ? mama und papa ? .. da stellt sich nur die frage:
WER von den beiden ist mama, und WER papa ? :DDDD

lg~ <3
Von:  ShinPurple
2011-06-28T16:05:13+00:00 28.06.2011 18:05
Kopf meets Tisch, wuhu!
Ich freue mich schon auf das Wochenende, an dem sie nachts vor dem Käfig hocken um dem Hamster beim Trinken und Laufen zuzusehen xDD ich weiß, es WIRD passieren!

Achja, und Mo gehört mir, hab ich Kazu schon angedroht! =P
Irgendwer muss sich ja um den Kerl kümmern, wenn ihr Lulu mit Alex verkuppelt xD


Zurück