Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

0.Der Anfang
 

8.00 morgens in einer Wohnung in Suna. "HINAAA, HAST DU MEINE SCHUHE GESEHEN?" ,rief ein Mädchen mit rosa Haaren durch die Wohnung."Saku die hast du doch schon eingepackt.", antwortete ihr ein Mädchen das Schwarz-Blaue Haare hatte. "Oh", machte daraufhin die andere. "Kommst du jetzt essen?" ,fragte ihre Freundin. "Bin schon unterwegs", gab sie von sich während sie um lauter Kisten herum lief um nicht zu fallen. "Hey Hinata, ich freu mich schon auf Konoha.", erzählte sich während sie sich an den Tisch setzte. "Ja ich mich auch.", sagte Hinata So aßen die beiden eine Weile schweigend bis Hinata auf die Uhr sah."oh nein schon 8.30 Uhr.In einer Stunde kommen Ten und Ino .Wir sollten uns beeilen." redete sich während sie aufstand und die Küche verließ."Mh bin schon fertig", sagte Sakura.
 

1 Stunde später

standen ein braun- und ein blondhaariges Mädchen vor der Wohnung von Hinata und Sakura."Hey ihr beiden, seid ihr bereit ein neues Leben zu beginnen?" ,grinste die Blonde. "Ja klar, am meisten auf die neuen Gegner." ,antwortete Sakura."Gehen wir, es ist alles verstaut und auf dem Weg ins neue Haus", sagte Hinata und stieg in ihr Auto. "Hey warte auf uns!", riefen die restlichen drei und stiegen ebenfalls ein.
 

Nach einer langen Autofahrt kamen die vier Mädchen in Konoha an und sahen ihr neues Haus. Alle vier stiegen aus. "Wow, Hinata dein Vater hat nicht übertrieben als er sagte das Haus sein groß.", staunte Ino, das blondhaarige Mädchen. Plötzlich ging die Haustür auf und ein 11 Jähriges Mädchen mit langen braunen Haaren kam heraus gerannt. "O-Nee-san da seid ihr ja endlich.", während sie redete umarmte sie Hinata."Hallo Hanabi, wie geht‘s dir?", fragte Hinata ihre kleine Schwester. "Gut", antwortete diese bevor sie weiter redete. „Euer neues Haus ist riesig es hat 4 Schlafzimmer,5 Badezimmer, eine riesen Küche,2 Wohnzimmer und sogar 4 Gästezimmer.", vor Aufregung hüpfte die Kleine auf und ab. "Ganz ruhig Kleine.", lachte Sakura. "OK, O-Nee-San ich muss los sonst wird Vater wieder wütend", sagte Hanabi und rannte weg. Doch dann drehte sich sich nochmal um."Achja, eure Zimmer sind soweit eingerichtet das ihr nur noch eure Sachen einräumen müsst. "Dann verschwand sie endgültig.

"Na dann, wollen wir al unsere Zimmer einräumen und dann etwas essen", sagte Ino."Und danach müssen wir noch die Autos machen", ergänzte TenTen."Ja die auch noch", seufzte Ino.
 

"Mhhh, Hinata du bist echt die beste Köchin die ich kenne", sagte Ten zwischen zwei bissen. "Da hat Ten vollkommen recht", stimmte Ino ihr zu. Mittlerweile hatten alle ihre Zimmer eingeräumt uns so saßen alle am Tisch in der Küche und aßen zum Abendbrot. "Danke", sagte Hinata."Morgen beginnt die Schule", stöhnte Sakura."ist doch nicht so schlimm da gibt es bestimmt ein paar süße Jungs" , freute sich Ino. "Du interessierst sich auch nur für Jungs",Ten verdrehte die Augen. "Na und" antwortete Ino, "Kann ja nicht jeder so sein wie du." Ten hob eine Augenbraue" So wie ich? Wie darf ich das verstehen?" "Tja du bist so…" "Hey,hört auf", unterbrach Sakura Ino."Ihr solltet schlafen gehen es ist schon spät die Autos können wir auch morgen machen" ,sagte nun Hinata."Jaja wir sind schon weg.“, lachten beide und verließen die Küche. "Hey Hina ich geh auch mal" sagte Sakura und verließ ebenfalls die Küche, genauso tat es Hinata nachdem sie alles abgewaschen hatte.
 

Es war früh am Morgen als ein Dunkelhaariges Mädchen aufwachte. Sie stand auf und weckte als erstes Sakura ."Morgen Saku aufstehen", sie rüttelte leicht an dem Mädchen. "Bin wach", murmelte diese leise. "Kannst du dann bitte Ino und Ten wecken. Ich mach in der Zeit das essen." "Klar bin gleich fertig" ,damit stand sie auf und schlürfte ins nächste Zimmer. Hinata ging in die Küche und Machte das Frühstück und das Bento für die Schule.
 

15Minuten später

saßen alle in der Küche und aßen. "Wann müssen wir eigentlich los? "fragte TenTen. "Naja die Schule fängt um 8.00 an" fing Hinata an "da heut aber unser erster Schultag ist müssen wir etwas früher da sein, also würd ich sagen wir gehen 7.35 los.", endete sie. "Das heißt wir gehen in 10Minuten los" sagte Ino in Kurzform." Dann sollten wir uns beeilen.", meinte Ten.

Genau 10 Minuten später wahren sie auf dem Weg zur Schule.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherryblossum
2011-06-13T18:19:10+00:00 13.06.2011 20:19
hi
also das kapitel finde ich für den anfang nicht schlecht
es stellt noch nicht ganz den hintergrund der geschichte dar
du solltest aber beim schreiben auf die abstände zwischen den zeichen aufpassen.
freu mich schon auf das nächste kapi :D
würde mich über ne ENS freuen wenn ein neues kapi on ist
lg cherryblossum
Von:  Animefan72
2011-06-13T17:50:06+00:00 13.06.2011 19:50
Also die ff ist ja mal was fängt neutral an. Ich kann jetzt nicht viel sagen. muss mal warten wie es weiter geht. Also ich freu mich wenn es dann weiter geht^^
Von:  queen_norge
2011-06-13T16:58:02+00:00 13.06.2011 18:58
Tolles Kapitel^^
bin gespannt, wie´s so weitergeht, hehe
lG Ino


Zurück