Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autorennen Teil 1

4.Autorennen Teil 1
 

So waren sie auf dem weg nachhause und sprachen über Gott und die Welt, bis Hinata eine Frage stellt. „Also Saku wann ist das nächste Rennen.“ „Heute müsste eins sein ziemlich weit am Rande Konohas.2, beantwortete Sakura Hinatas Frage. „Toll endlich wieder fahren.“, freute sich Ino. „Ich auch endlich wieder über 200.“, pflichtete TenTen Ino bei. Damit war das Gespräch beendet und sie liefen nachhause.
 

Am Abend

ging Hinata in Sakuras Zimmer und fragte. „Hilfst du mir wieder?“ In der Hand hielt sie eine hellblaue, fast weiße, Perücke . „Klar doch kleine.“, grinste Sakura.
 

Nach 20 Minuten

Standen vier fremde Mädchen in der Garage von Hinata und Ihren Freundinnen. Eine von ihnen Hatte Blassrosahaare und blutrote Augen, eine hatte hellblaue Haare und blaue Augen, die dritte hatte braune Haare und lila Augen, die letze hatte schwarze Haare und braune Augen. Was keiner wusste es waren Sakura, Hinata, Ino und Ten.
 

Nie hatten sie jemandem erzählt das sie an Illegalen Straßenrennen teilnehmen, dafür gab es mehrere Gründe einer der Gründe ist der, das Hinata aus einer reichen und einflussreichen Familie stammt und wenn man sie erwischt es negative Folgen hätte. Deswegen verkleiden sie sich auch jedesmal.

So stiegen die vier in ihr jeweiliges Auto und fuhren zum Rande Konohas.
 

In einem anderem Teil der Stadt ein paar Minuten früher

Redeten vier Jungs über die Neuen aus Suna. „Wie findet ihr die Mädchen?“, fragte Naruto. „Naja sie scheinen Interessant zu sein und außerdem hab ich das Gefühl als hätten sie ein Geheimnis.“, meinte Sasuke. „Echt meinst du?“, fragte Naruto „Ich find sie eigentlich ganz normal.“ „Mensch Naruto man merkt doch das mit denen was nich stimmt.“, meinte Neji. „Achja?“, der Blonde wusste nicht was Neji und Sasuke meinten. „Ganz einfach Naruto . Sie sind nicht wie die anderen Mädchen sie laufen uns nicht hinterher und außerdem haben sie nur ihren Namen und ihr alter genannt mehr nicht.“, erklärte der schwarzhaarige. „Ist auch besser so ich kann nicht noch mehr Weiber brauchen die uns hinterher rennen.“, nun war es Shikamaru der redete. Neji sah auf die Uhr. „Oh verdammt wir müssen los sonst komm wir zu spät.“ „AHH scheiße.“, schrie Naruto. Alle vier prangen auf und rannten zu ihren Autos. Sie stiegen ein und fuhren los zur Rennbahn.
 

Misaki, alias Hinata, und ihre Freundinnen waren schon dort und warteten. Vier Autos zogen die Aufmerksamkeit der Mädchen auf sich. Die Mädchen waren geschockt als sie sahen wem diese Wagen gehörten. Es waren die von Naruto, Sasuke, Shikamaru und Neji. Doch viel Zeit hatten die Mädchen nicht um sich zu erholen, denn nun kam der Organisator des Rennens. „Heute findet das Königsrennen statt. Für die die nicht wissen was es ist, aus jedem Team werden 2 Fahrer aufgeschrieben. Einer ist der König und der andere der Guardian. Der Guardian hat die Aufgabe den König als erstes ins Ziel zu bringen. Es ist alles erlaubt.“, sprach Pain.

So schrieb Konan, Pains Freundin, jeweils zwei Namen aus jedem Team auf. Bei Kisakis bzw Sakuras Team ankam fragte sie. „Wer fährt bei euch ‚Dragon Girls‘?“ „Ich bin König und Misaki mein Guardian. Konan schrieb alles auf und ließ dir vier wieder alleine.

Die vier gingen zu ihren Autos und setzten ihre Headsets auf. “Wir müssen vorsichtig sein! Wenn wir pech haben erkennen uns die Jungs!“, warnte Kisaki. „Geht klar!“, meinten die anderen. Damit stiegen Misaki und Kisaki in ihre Wagen. „Achja Ai Ayumi haltet uns auf dem Laufendem.“, meinte Kisaki zu Ino und Ten Ten. „OK.“, sagte Ai.

So fuhren alle Fahrer zum Start. Bei den Jungs waren Sasuke und Naruto die Fahrer.

„Misa pass auf dich auf!“,sprach Kisa. „Immer doch.“, versprach Misaki.
 

Dann ging es los. Misaki und Kisaki hatten einen guten Start und waren auf dem zweiten Platz. Vor ihnen fuhren die Fahrer von Akatsuki , welche aus Pains Gruppe. Hinter ihnen fuhren Sasuke und Naruto. Die beiden Mädchen merkten wie sich jemand in ihr ‚System‘ hackte. „Hey ihr süßen.“, sprach eine Stimme die die beiden nur zu gut kannten. Es war die von Sasuke. „Was willst du?“, zischte Kisaki. „Nur wissen wer ihr seid?“, erwiderte der Uchia. „Was geht dich das an?“, fragte Misa. Gereizt. „Warum so unfreundlich?“, fragte nun Sasukes bester Freund. „Weil ihr nervt.“, kam die Antwort von Kisa. „Kommt schon so schöne Mädchen wie euch gibt’s nicht oft.“, versuchte es Naruto nochmal. „Schleimer.“, konnten Kisa und Misa darauf nur erwidern. Damit war das Gespräch für die Mädchen beendet.

Nach fünf Minuten fing Kisa wider an zu reden . “Hey Misa wenn es dir zu schwer wird hören wir auf OK.“, Kisa war besorgt um Misa, denn hier fing der schwerste Teil des Rennens an. Was auch alle wussten, denn vor ein paar Jahren starb ein Fahrer auf dieser Strecke. „Ich werde auf mich aufpassen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-08-27T15:13:20+00:00 27.08.2011 17:13
Ich fande es nciht so kurz^^
Es war genau richtig^^
Doof nur das es so spannend geändet hat>.<
Von:  Animefan72
2011-06-28T09:41:18+00:00 28.06.2011 11:41
Oh GOtt das war ja kurz. Hat mir aber dennoch gefallen das sind gute inspiratonen. Da geht mir was ähnliches durch den Kopf. Nur etwas einbsichen anders. Freue mich wenn es weiter geht^^ Mach es ruhig einbischen länger. Man sollte doch alles auskosten oder?


Zurück