Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bandprobe

8.Bandprobe
 

Als am Abend alle zuhause wahren unterhielten sich die vier über ihren ersten Arbeitstag. Über manche Dinge lachten sie, z.b. wie Ino Shikamaru Cola über den Kopf kippte, über manche Dinge regten sie sich auf, z.b. Neji an TenTen zweifelte. So redeten sie bis sie schlafen gingen.
 

Am nächsten Morgen

saßen alle in der Küche und frühstückten. Es war ein stilles Frühstück bis Sakura diese Stille unterbrach. „Wir hatten lange keine Probe mehr, oder könnt ihr euch an die letzte erinnern?“ „Nein Saku da hast du recht…“, sagte Ino zwischen zwei bissen. „Wir könnten doch Tsunade fragen ob wir in den Pausen und nach der Schule den Musikraum nutzen dürfen, Arbeiten müssen wir sowieso erst am Nachmittag.“, schlug Hinata vor. „Hinata du bist ein Genie!“, rief Sakura aus. „Das ist sie doch immer.“, meinte Ten. „Stimmt sie hat immer die besten Tests von uns.“, stimmte Ino Ten zu. „Gut dann fragen wir sie heute.“, sagte Sakura.

So gingen die Mädchen nachdem sie ihre Sachen gepackt hatten zur Schule. Dabei trafen sie auf die Jungs und alle Mädchen dachten das Selbe. ~ Och nee! ~ Shikamaru und Ino tauschten böse Blicke aus, während Neji TenTen entschuldigend ansah. Die anderen wir sahen sich gar nicht erst an. „Was wollt ihr?“, fragte Sakura monoton. „Wir wollen ja nicht aber leider müssen wir genau wie ihr zur Schue.“, meinte Sasuke.
 

„Sonst seid ihr hier nie vorbeigekommen also.“, nun wollte Hinata eine Erklärung. „Shikamaru und Neji wollten Ino und TenTen was sagen.“, meinte Naruto gutgelaunt, worauf er von Shika und Neji tödliche Blicke bekam. „Und was wollt ihr uns sagen?“ „Wir naja… also…“, Neji wusste nicht wie er es sagen sollte, während die Mädchen überrascht waren dass sie den Neji Hyuuga einmal stottern hören würden. „Wir wollten uns wegen gestern entschuldigen.“, sagte Shikamaru während Neji noch nach Worten zu suchen schien. Plötzlich verbeugte sich Neji. „TenTen es tut mir leid dass ich gestern so gemein zu dir war.“ „N-Ne-Neji ..ehm das i-ist doch ehh schon vergessen.“, TenTen war überfordert mit Nejis Reaktion. „Ino nimmst du meine auch an, dass ich dir nicht geholfen habe?“ Shikamaru sah ihr genau in die Augen. „Wenn du mir so kommst klar.“, meinte Ino lächelnd.
 

„Leute ich will ja nicht eure tolle Stimmung stören aber der Unterricht beginnt in..“, Hinata sah auf ihre Uhr,“…ok er hat schon begonnen.“ „WAS??? Wie spät ist es denn?“, fragte Ino. „Wir haben es 8.20 Uhr.“, sagte Hinata ruhig. „WAS?! UND DAS SAGST DU UNS ERST JETZT??“, schrien alle gleichzeitig. „Ich wollt ja aber mir hat ja nie jemand zugehört.“, meinte sie leicht beleidigt. „Da wir ja sowieso schon zu spät sind müssen wir uns jetzt auch nicht mehr beeilen.“, sagte Sakura und lief im normalen Tempo los die anderen folgten ihr. „Hallo wir haben die erste Stunde mit der Schlange das gibt richtig ärger und dann müssen wir wieder zu Tsunade.“, sagte ein aufgebrachter Naruto. „Das passt doch perfekt wir wollten sowieso noch mal zu ihr.“, sagte Ten. „Warum denn?“, fragte Neji. „Ich glaub nicht dass euch das was angeht.“, erwiderte Ino.

So liefen alle acht in gemächlichem Tempo zur Schule. Vor ihrem Klassenraum blieben sie stehn. „Wer geht vor?“, fragte Sasuke. „Ich mach schon.“, damit öffnete Sakura ohne zu klopfen die Tür.
 

Alle sahen die Neuankömmlinge an. „Ihr seid zu spät.“, bemerkte der Lehrer. „Wissen wir.“, entgegneten die Mädchen. Die anwesenden rissen die Augen auf. Wollten die sich mit Oroshimaru dem strengsten Lehrer der ganzen Schule anlegen? „Ihr wisst was das heißt?!“, Oroshimaru war beängstigend still. Sogar der sonst so coole Uchia bekam es mit der Angst zu tun. Doch die Mädchen ließ es völlig kalt. „Eine Freistunde?“, fragte Ino scheinheilig. Alle hielten den Atem an. Jetzt war dir Ruhe vorbei. „NEIN! ZUR DIREKTIRON UND ZWAR PRONTO! UND WEHE IHR KOMMT NOCH EINMAL IN MEINEM UNTERRICHT ZU SPÄT.“ „Was dann?“, fragte Hinata. Oroshimaru war nicht mehr blass sondern Rot und dass richtig. „VERSCHWINDET.“, schrie er so laut das man es noch am anderen Ende der Welt hätte hören können. Die Schüler zuckten zusammen genauso die Jungs nur Sakura und ihre Freundinnen standen unberührt da. „Ok bis dann.“, damit verließen alle acht den Raum. „Sagt mal spinnt ihr?“, fragte Sasuke „Wieso?“, die Mädchen waren verwundert. „Ihr legt euch mit der Schlange an.“ „Na und er ist nicht der erste Lehrer.“, meinte Sakura. „wie darf man das verstehen?“, fragte der nun neugierig gewordene Shikamaru. „An unser alten Schule haben Lehrer wegen uns gekündigt.“, die Blauhaarige schwelgte in Erinnerungen.
 

Vor dem Sekretariat angekommen

klopfte Sakura an. Als ein „Herein“ ertönte traten sie ein. „Schön euch zu sehen wenn auch reichlich früh.“ „Sorry wir hatten Verspätung.“, grinste Ino. „Dann könnt ihr ja wieder gehen.“, sagte Tsunade. „Wir wollten dich aber noch etwas fragen.“, sprach Hinata. „Was denn?“, fragte Tsunade nach. Jetzt waren auch die Jungs gespannt. „Wir wollten fragen ob wir ein Musikraum haben dürffen dda wir in den Pausen und nach der Schule gerne Proben würden.“, sagte Ten. „Wenn‘s weiter nichts ist. Hier hab ihr den Schlüssel. Es ist der letzte der Musikräume.“, sagte sie während sie Hinata den Schlüssel zu schmiss. „Danke.“, die Mädchen verbeugten sich und ließen die Jungs alleine. „Und warum seit ihr hier?“, fragte Tsunade jetzt die Jungs. „Dasselbe wie bei den Mädchen. Wir haben uns alle unterwegs getroffen.“, erklärte Neji. „Dann könnt ihr auch gehen.“, sagte sie und scheute die Jungs raus.
 

Vor der Tür

hatten die Mädchen auf die Jungs gewartet. „Ihr seid noch hier?“, fragte Naruto. „Klar wir wollten fragen ob ihr mitkommen wollt.“, erklärte die Haruno. „Wohin?“, fragte nun Sasuke. „Zum Musikraum. Oder wollt ihr jetzt noch ne Stunde mit der Schlage Unterricht haben?“, fragte die Ama. Die Jungs überlegten und sagten einstimmig. „Nein.“ Damit war die Sache beschlossen und alle gingen zum Musikraum.
 

„Was wollen wir spielen?“, fragte Sakura als sie im Raum waren. „Ich hab eine Idee…“a, alle sahen Hinata an. Die wiederum suchte etwas in ihrem Rucksack. „Gefunden.“, freute sie sich. „Und was ist es?“, Sakura schaute über ihre Schulter. „Super Hinata genau das richitge.“, jetzt kamen auch die anderen Mädchen. „Also gut…“, jede nahm sich ein Instrument. Sakura, Hinata und Ino nahmen sich eine Gitarre und Ten setzte sich ans Schlagzeug. Währenddessen hatten es sich die Jungs auf dem Sofa gemütlich gemacht.
 

Hinata zälte leise ein. Dann ging es los.
 

Hinata:

kawaita kokoro de kakenukeru

gomen ne nani mo dekinakute

itami wo wakachiau koto sae

anata wa yurushite kurenai
 

muku ni ikiru tame ni furimukazu

senaka mukete satteshimau

on the lonely rail
 

Sakura und Hinata:

watashi tsuiteiku yo

donna tsurai sekai no yami no naka de sae

kitto anata wa kagayaite

koeru mirai no hate

yowasa yue ni tamashii kowasarenu you ni

my way kasanaru yo

ima futari ni God bless...
 

Sakura:

todokete atsuku naru omoi wa

genjitsu tokashite samayou

aitai kimochi ni riyuu wa nai

anata e afuredasu Lovin' you
 

semete utsukushii yume dake wo

egakinagara oikakeyou

for your lonely heart
 

Sakura und Hinata:

yamete uso wa anata rashikunai yo

me wo mite kore kara no koto wo hanasou

watashi kakugo shiteru

kurai mirai datte

tsuyoku natte unmei kaerareru kamo ne

my wish kanaetai noni

subete wa God knows...
 

Hinata:

anata ga ite watashi ga ite

hoka no hito wa kieteshimatta
 

Sakura:

awai yume no utsukushisa wo egakinagara

kizuato nazoru
 

Sakura und Hinata:

dakara watashi tsuiteiku yo

donna tsurai sekai no yami no naka de sae

kitto anata wa kagayaite

koeru mirai no hate

yowasa yue ni tamashii kowasarenu you ni

my way kasanaru yo

ima futari ni God bless...
 

Als das Lied zu Ende war sahen Sakura und Hinata sich grinsend an. Die Jungs standen auf und klatschten. „Super ihr ward großartig.“, jubelte Naruto.

„Noch eins?“, fragte Hinata. „Aber klar doch.“, grinste Sakura.
 

So spielten und sangen sie noch den ganzen Tag und erschienen nicht einmal zum Unterricht. So schwänzten alle acht einen Schultag obwohl sie in der Schule waren. Doch alle hatten ihren spaß.
 

Auf dem weg nachhause

liefen wieder alle zusammen nachhause. „Sag mal Hinata wie viele Instrumente könnt ihr spielen?“, fragte der Blondschopf sie. Beide liefen weiter hinten, da die anderen sich über irgendetwas anderes unterhielten. „Naja Sakura kann Gitarre, Bass, Keyboard und Klavier spielen. Ino kann nur Gitarre und Bass spielen. Ten spielt Schlagzeug, Keyboard und Gitarre. Ich kann Geige, Keyboard, Gitarre, Klavier. Singen tun normaler weiße nur Saku und ich.“, zählte Hinata auf. Naruto staunte nicht schlecht.
 

An einer Kreuzung

trennten sich alle die Mädchen liefen Richtung Haus, ausnahme Hinata, denn sie lief mit Naruto Richtung Restaurant. Die Jungs liefen in eine andere richtung. So bildeten sich drei kleine Gruppen.

Der Tag verlief im Gegensatz zum gestrigen sehr ruhig alle verstanden sich auf der Arbeit. Sasuke schaute zwar bei Sakura vorbei ärgerte sie aber nicht sondern unterhielt sich einfach mit ihr.
 

So vergingen 5 Wochen im gleichen Rhythmus die Mädchen ärgerten die Jungs, passten bei den Rennen auf nicht aufzufliegen. Dann waren Sommerferien.
 

-----------------------------------------------------------------------------

für die die wissen wollen was das für ein lied ist es heißt : God Knows



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2011-07-05T12:12:26+00:00 05.07.2011 14:12
Wars das? Dann sage ich mal eine nette geschichte. ICh frage mich wie lange sie sich noch gut verstehen werden und wie ihre gefühle zu einander dann aussehn werden. Aber dank dir habe ich eine nette Idee so ne ähnliche. Nur das Rennen hat mich darauf gebracht. ABer der rest wird richtig intresant XD Freue mich wenn es weiter gehen wird^^
Von:  Bunny94
2011-07-04T17:37:58+00:00 04.07.2011 19:37
hey

hammer geiiles kappi
freu mich schon auf das
nächste und danke das du mia ein ENS
geschieben hast

mfg bunny94
Von:  DarkBloodyKiss
2011-07-04T11:08:15+00:00 04.07.2011 13:08
Tolles Kappi ^^


Zurück