Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahre später

Jahre später
 

Es sind mehrere Jahre vergangen und nun waren alle 30 oder 31. Alle hatten vor 10 Jahren geheiratet. Und zwar alle am selben Tag. Es war die Idee der Jungs nicht die der Mädchen.

Naruto und Hinata Namikaze-Uzumaki hatten drei Kinder, zwei Jungs und ein Mädchen. Der älteste Sohn war 8 Jahre und hieß Ryo. Er sah genauso aus wie sein Vater. Dann gab es noch die Zwillinge Shina, sie war die Miniaturausgabe ihrer Mutter, und Sora, er sah genauso so aus wie sein Bruder nur das er blsue haare hatte, beide waren 4 Jahre alt. Naruto und Hinata hatten das Restaurant von Narutos Eltern übernommen.
 

Sasuke und Sakura Uchia hatten ebenfalls drei Kinder. Doch waren alle unterschiedlich alt. Kura war die älteste und genauso alt wie Ryo, beide waren beste Freunde, Sie sah genauso so aus wie ihr Vater. Dann gab es da noch den 5 Jährigen Takeru, der ebenfalls das Aussehen seines Vaters hatte, und das Nesthäkchen der Familie Uchia war die 1 jährige Ai, sie sah genauso so aus wie ihre Mutter. Sasuke hatte eine Anwaltskanzlei und Sakura war Hausfrau.
 

Neji und TenTen Hyuuga hatten nur zwei Kinder. Zwillinge Reika, hatte das Aussehen ihrer Mutter, und Shin, er hatte das Aussehen seines Vaters. Beide waren 7 Jahre alt. Beide hatten sich ein Dojo bauen lassen wo sie nun Unterricht gaben.
 

Shikamaru und Ino Nara hatte ein Kind, es hieß Akemi und sah genauso aus wie ihre Mutter hatte aber den Charakter ihres Vaters. Doch Ino war wieder schwanger was es werden sollte wollten sie nicht wissen sie ließen sich überraschen. Ino und Shikamaru leiteten ihre eigene Bar, wo sich alle regelmäßig trafen um über alte Zeiten zu reden.
 

Nrut lag im Bett und HInata lag in seinen Armen. Er wollte Noch nicht aufstehen also versuchte er einzuschlafen was dank Shina nicht möglich war. „PAAPAA!!“, die kleine riss dir Tür auf. „Sora ärgert mich schon wieder.“, Damit sprang sie aufs Bett um ihren Vater zu ärgern. Dieser hob seine kleine Tochter hoch und stand auf und setzte sie wieder ab. „Sag ihm wenn er weiter amcht bekommt er Ärger.“, sagte Naruto und gähnte. Dann ging er in die Küche um das Frühstück zu machen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ich weiß das Ende ist ein bisschen kurz geraten aber es war ja nur der Schluss. ^^

Ich hoffe mein erster FF hat euch gefallen. Ich habe auch schon eine Idee für den zweiten.^^ Doch verraten werde ich noch nix….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2011-09-02T10:13:55+00:00 02.09.2011 12:13
Ja meu, das war ja richtig herzallerliebs. Das es so endet na ja egal fang es serh nett und schön mach weiter so und es ist immer wieder schön zum lessen.
Von:  kittycat111
2011-08-31T09:15:48+00:00 31.08.2011 11:15
ich find die geschichte echt gut
nur du hättest Karins gruppe ein bisschen öfters auftauchen lassen können

Von:  fahnm
2011-08-30T23:03:25+00:00 31.08.2011 01:03
Super geschichte.^^
Von:  Kaninchensklave
2011-08-30T20:16:27+00:00 30.08.2011 22:16
eine Echt Tolle geschichte Gratuliere


Zurück